![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung ) Portal · Datenschutz · Mitgliederkarte · Chat · Forenübersicht · Downloads ·
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
#721
|
|
![]() Kämpfer ![]() Gruppe: Abenteurer Beiträge: 1,364 Mitglied seit: 12.03.2009 - 19:43 Mitglieds-Nr.: 286 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Spieler Datenblatt 1 [/font] ![]() |
ist das größte auch das älteste?
-------------------- Isengrimm Azulon, Alchimist (17/6 - the bad guys)
167/167 VIP, 1800+120 / 1800+120 KAP; Degen, W4+7, +0, AW/VW = 19/17, LR, 7 SF, 10 BE, Schaller ZP = 44, Identifizieren = 27, Herstellen = 27 / ÜW = 20, Naturbeobachtung = 15, Pflanzenkenntnisse = 27, Handeln = 14, Marschieren = 10 mit 5,4 km/h Vraina Whacair, Wolfsjägerin (3/4 - the west coast sunnyboys) 151/151 VIP, 1600+160 / 1600+160 KAP; Maquahilt, W8+14, +5, AW/VW = 17/15, LR, 6 SF, 9 BE, kein Helm; Armbrust, AW = 20 Werwolfswerte: 181 VIP, 1850+160 KAP, 11 BE, AW/VW = 19/18; NB 21, PK 7, Handeln 2, Marschieren = 13 mit 4,2 km/h |
|
|
![]()
Beitrag
#722
|
|
![]() Ordensmeister ![]() Gruppe: Abenteurer Beiträge: 6,847 Mitglied seit: 15.11.2004 - 18:09 Wohnort: Landau Mitglieds-Nr.: 12 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Spieler und Meister Datenblatt 1 Datenblatt 2 Datenblatt 3 ![]() |
"Wir können das Mausoleum nicht einfach so öffnen, aber hier stimmt etwas definitiv nicht. Katrina hast du die Chance zu erspüren, ob sich jemand innerhalb dieses Gebäudes befindet? Ansonsten müssen wir mit dem General sprechen."
-------------------- BLUT UND EHRE DER SCHWARZEN SONNE
|
|
|
![]()
Beitrag
#723
|
|
![]() Großmeister ![]() Gruppe: Abenteurer Beiträge: 3,898 Mitglied seit: 25.11.2004 - 17:58 Wohnort: Aachen Mitglieds-Nr.: 29 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Spieler Datenblatt 1 Datenblatt 2 Datenblatt 3 ![]() |
das müsste offen im sinne von unverschlossen sein.
vorher hat Medivh gesagt das südlichste mausoleum ist das älteste (und als einziges abgeschlossen), aber auf der karte ist das nicht das Größte. können wir also normal betreten wenn ich das richtig verstehe. auch ohne brechstange ![]() "Warum nicht, Luremas? wir erweisen den verstorbenen nur eine gedenkminute und bewundern dabei die Kunst menschlicher Handwerker." Rhye hüstelt dabei völlig unverhohlen. "den Menschengeneral müssen wir doch echt nicht wegen jeder Kleinigkeit belämmern die wir auch mal selbst regeln können." Der Beitrag wurde von Tyralion bearbeitet: 30.05.2010 - 20:25 -------------------- Garacas Dex, Dunkelelfengladiator (8/17)
VIP = 208/208, KAP = 2500+130 / 2500+300; R-TYP = KH, Helm Nr. 3, HKW = Claymore; AW = 25, 10; VW = 25, 8; INI = 81; KmS = 27; Modifikator = 4 (Halbrundschild); Km2W = 27 Rhye Tasagssohn, Zwerg (4/9) VIP = 174/174, KAP = 1900+390 / 1900+390; R-TYP = KH, Helm Nr. 3, HKW = Streithammer; AW 20, 6; VW 18, 5; INI = 63, KmS = 27; Modifikator = 5 (Ovaltartsche) Chrystal Mara Davenport, Priesterin (5/2) VIP = 120/120, KAP = 1400+160 / 1400+160; R-TYP = NK, HKW = Schwerer Dolch; AW = 15, 2; VW = 13, 2; INI = 63, ZP-Stufe = 30 Yaggot Drake, Heiler (22/8) VIP = 196/196, KAP = 1405+0 / 1700+120; R-TYP = LR, Helm Nr. 2, HKW = Backsword; AW = 16, 3; VW = 18, 4; INI = 62, ZP-Stufe = 41 Untschi-Pterah, Geisterkriegerritterin (7/10) VIP = 189/189, KAP = 1900+142 / 1900+142; R-TYP = LR, Helm Nr. 2, HKW = No-Dachi; AW = 18, 7; VW = 20, 8; 2.VW = 11; INI = immer; FKW = Dai-Kyu; AW = 27 Imdacil.de |
|
|
![]()
Beitrag
#724
|
|
![]() Hauptmann ![]() Gruppe: Abenteurer Beiträge: 3,021 Mitglied seit: 03.05.2005 - 15:20 Wohnort: Saarlouis Mitglieds-Nr.: 50 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Spieler und Meister Datenblatt 1 Datenblatt 2 Datenblatt 3 Datenblatt 4 ![]() |
"Nein, kann ich leider nicht.", Katrina schüttelt den Kopf und sieht sich weiter um.
|
|
|
![]()
Beitrag
#725
|
|
![]() Ordensmeister ![]() Gruppe: Abenteurer Beiträge: 6,847 Mitglied seit: 15.11.2004 - 18:09 Wohnort: Landau Mitglieds-Nr.: 12 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Spieler und Meister Datenblatt 1 Datenblatt 2 Datenblatt 3 ![]() |
"Die Ruhe der Toten zu stören, würde uns wahrscheinlich noch mehr Ärger einbringen, als der Tote bei dem Mob. Nebst der Tatsache, dass der General einem Orden angehört, der den Tod und des Heiligkeit verehrt!"
"Hhmm Luremas hat in der Hinsicht recht. Aber wenn wir jetzt zum General gehen, dann braucht das alles nur wieder ewig lange." Dragar fährt sich durch den Bart. "Nun wenn wir alle nach unten gehen, kannst du dem General gegenüber vertreten, dass alles rechtmäßig war. Ich bin dafür nach unten zu gehen!" -------------------- BLUT UND EHRE DER SCHWARZEN SONNE
|
|
|
![]()
Beitrag
#726
|
|
![]() Großmeister ![]() Gruppe: Abenteurer Beiträge: 3,898 Mitglied seit: 25.11.2004 - 17:58 Wohnort: Aachen Mitglieds-Nr.: 29 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Spieler Datenblatt 1 Datenblatt 2 Datenblatt 3 ![]() |
"Ich auch. Außerdem stören wir die totenruhe ja nicht wir suchen nach beweisen für die störung der totenruhe durch andere. natürlich wenn alles so ist wie angenommen.
und das nimmt kein Volk so ernst wie das Volk der zwerge!" Rhye schafft fakten und öffnet die Tür. unbewaffnet. damit es nicht so aussieht als würden wir ein ding drehen und außerdem turnt da wohl tagsüber echt keiner rum. schade nur dass die menschen noch nicht begriffen haben, dass Lord Urhum neben Tod auch leben spendet. Immerhin sind die Zwerge der beste Beweis seiner Kunst. -------------------- Garacas Dex, Dunkelelfengladiator (8/17)
VIP = 208/208, KAP = 2500+130 / 2500+300; R-TYP = KH, Helm Nr. 3, HKW = Claymore; AW = 25, 10; VW = 25, 8; INI = 81; KmS = 27; Modifikator = 4 (Halbrundschild); Km2W = 27 Rhye Tasagssohn, Zwerg (4/9) VIP = 174/174, KAP = 1900+390 / 1900+390; R-TYP = KH, Helm Nr. 3, HKW = Streithammer; AW 20, 6; VW 18, 5; INI = 63, KmS = 27; Modifikator = 5 (Ovaltartsche) Chrystal Mara Davenport, Priesterin (5/2) VIP = 120/120, KAP = 1400+160 / 1400+160; R-TYP = NK, HKW = Schwerer Dolch; AW = 15, 2; VW = 13, 2; INI = 63, ZP-Stufe = 30 Yaggot Drake, Heiler (22/8) VIP = 196/196, KAP = 1405+0 / 1700+120; R-TYP = LR, Helm Nr. 2, HKW = Backsword; AW = 16, 3; VW = 18, 4; INI = 62, ZP-Stufe = 41 Untschi-Pterah, Geisterkriegerritterin (7/10) VIP = 189/189, KAP = 1900+142 / 1900+142; R-TYP = LR, Helm Nr. 2, HKW = No-Dachi; AW = 18, 7; VW = 20, 8; 2.VW = 11; INI = immer; FKW = Dai-Kyu; AW = 27 Imdacil.de |
|
|
![]()
Beitrag
#727
|
|
![]() Maat ![]() Gruppe: Cherubim Beiträge: 11,724 Mitglied seit: 12.11.2004 - 13:58 Wohnort: Saarlouis Mitglieds-Nr.: 6 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Meister Datenblatt 1 ![]() |
das ist richtig, das größte Mausoleum ist nicht das Älteste (südlichste).
Zwei Statuen imperialer Reichsritter, die auf ihre Langschwerter gestützt sind, flankieren die Tür des Mausoleums und tragen gleichzeitig den Giebel. Knarrend zieht Rhye die bronzeverkleidete Tür nach außen auf. Etwas muffige und modrige Luft schlägt euch entgegen, die Essenz eines dumpfen Todesschlafs (Geruch identifizieren +2). Das Mausoleum ist wirklich geräumig, es gehört scheinbar zu einer großen Familie. Auf einem staubigen Banner, das von der hohen steinernen Decke hängt, könnt ihr verwaschen von der Zeit ein Wappen erkennen. Es trägt ein weißes Segel, einen roten Querbalken und drei übereinander aufgereihte Seerosen (Luremas darf als einiziger versuchen, mittels einer Völker- und Landeskunde-Probe +4 herauszufinden, um welche Familie es sich dabei handeln könnte (in Ermangelung der inoffiziellen Fertigkeit Heraldik)). An den drei Seiten des Mausoleums haben zwei Sargreihen nebeneinander Platz, die in Alkoven in die Wand eingelassen wurden. Drei, an der Stirnseite vier Alkoven sind dabei übereinander angeordnet, aber nicht alle Nischen sind besetzt. Die Ecken des Mausoleums werden von Steinstatuen ausgefüllt, die Kuttenträger mit gesenktem Haupt darstellen. Wahrscheinlich betende Mönche oder Priester einer Glaubensrichtung, welche die Toten ständig im Gebet bei den Göttern halten sollen. Die Mitte des kleinen Gebäudes, zu der eine Steinstufe führt, ist besonders auffällig. Vier gewundene, schlanke Säulen tragen das Mitteldach, zwischen den Säulen sind gusseiserne Gitterwände eingelassen. Nur das Gitter direkt gegenüber der Eingangstür hat mit einer weiteren Gittertür einen Zugang. Im Inneren der "Vierung" stehen auf Marmorpodesten zwei kunstvolle Särge aus dunklem Holz, über die nochmal je ein Banner mit dem Familienwappen gelegt wurde. Auf der Steinstufe vor der Gittertür liegt ein Bündel Rosen (mittels einer Pflanzenkunde-Probe könnt ihr herausfinden, wie lange dieses dort schon liegt, falls das von Interesse ist). Hier verbirgt sich niemand. Das Mausoleum ist - bis auf die dort Ruhenden - leer. Narus kann sich im Gasthaus "Seemannsgarn" einquartieren. Die Übernachtungsmöglichkeiten dort sind angenehm, nicht zu verrufen und entsprechen dem Listenpreis. Was tut er sonst so den Tag über? -------------------- there is no such thing as "too much power"
http://www.imdacil.de |
|
|
![]()
Beitrag
#728
|
|
![]() Würfelmeister ![]() Gruppe: DiceRoller Beiträge: 9,494 Mitglied seit: 12.12.2005 - 09:58 Mitglieds-Nr.: 86 RdW Edition: keine Angabe Spieler/Meister: keine Angabe ![]() |
Iljardas würfelt 3W30+2, W30+4, 2W30: 15 (W30+2,) 30 (W30+2,) 22 (W30+2,) 8 (W30+4,) 1 (W30) 30 (W30) Sum: 106 Avg: 17.6666666667
Der Beitrag wurde von generated by DiceRoller bearbeitet: 31.05.2010 - 08:40 |
|
|
![]()
Beitrag
#729
|
|
![]() Ordensmeister ![]() Gruppe: Abenteurer Beiträge: 6,847 Mitglied seit: 15.11.2004 - 18:09 Wohnort: Landau Mitglieds-Nr.: 12 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Spieler und Meister Datenblatt 1 Datenblatt 2 Datenblatt 3 ![]() |
Also - ich hab mich zwar verwürfelt (bin da etwas in der Reihenfolge durcheinander geraten..), aber folg. Ergebnis haben wir:
* Den Geruch können sowohl Luremas als auch Dragar nicht erkennen. * Das Wappen sagt Luremas etwas - zumindest ansatzweise. * Die Blumen kann der Ritter ebenfalls erfolgreich begutachten. Dem Zwerg hab ich nen Malus von 2 verpasst, da er sich zwar für Heilkräuter interessiert, aber was bitte will er denn mit Blumen. "Ziemlich eindrucksvolles Grabmal. Die Toten hier müssen bedeutendes geleistet haben oder reich gewesen sein. Wir sollten nichts zerstören und auf eventuelle Fallen achten!" Dragar wirft Luremas einen Blick zu. "Du solltest dir einmal die Hallen eines zwergischen Heldengrabmals anschauen. Allen voran Hasrubal Silberfaust. Ich schau mich mal nach versteckten Dingen um." @Medivh Übersinnliche Wahrnehmung von mir oder dir auszuwürfeln? Wert 11 -------------------- BLUT UND EHRE DER SCHWARZEN SONNE
|
|
|
![]()
Beitrag
#730
|
|
![]() Maat ![]() Gruppe: Cherubim Beiträge: 11,724 Mitglied seit: 12.11.2004 - 13:58 Wohnort: Saarlouis Mitglieds-Nr.: 6 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Meister Datenblatt 1 ![]() |
Luremas ist sich ziemlich sicher, dass er das Wappen mal gesehen hat. Eher per Zufall als aufmerksam. Es ist das Wappen derer van Vennegor of Hesselink, einer einflussreichen Händlerfamilie aus Zhar, von denen einige Familienmitglieder vor kaum 40 Jahren nach Tellur gesiedelt sind. Die Rosen sind noch keine Woche alt, das Mausoleum wird anscheinend wahlweise noch gepflegt oder zumindest besucht.
Dragar sieht sich um, kann aber nichts Auffälliges entdecken. Ein simples Grabmal, für ihn. (ÜW übernehme ich) Die Holzspäne sind hier drin nicht zu sehen. -------------------- there is no such thing as "too much power"
http://www.imdacil.de |
|
|
![]()
Beitrag
#731
|
|
![]() Ordensmeister ![]() Gruppe: Abenteurer Beiträge: 6,847 Mitglied seit: 15.11.2004 - 18:09 Wohnort: Landau Mitglieds-Nr.: 12 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Spieler und Meister Datenblatt 1 Datenblatt 2 Datenblatt 3 ![]() |
Luremas wirft Vraina und ihrem Wolf einen Blick zu. "Noch etwas von der Spur?"
Dragar schaut sich die Kuttengestalten mal genauer an. Was die Handwerkskunst betrifft. Von den Särgen hält er respektvollen Abstand. -------------------- BLUT UND EHRE DER SCHWARZEN SONNE
|
|
|
![]()
Beitrag
#732
|
|
![]() Maat ![]() Gruppe: Cherubim Beiträge: 11,724 Mitglied seit: 12.11.2004 - 13:58 Wohnort: Saarlouis Mitglieds-Nr.: 6 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Meister Datenblatt 1 ![]() |
Dragar als gelernter Waffenschmied hat zwar kaum die Expertise eines Steinmetzes, bewundert die Statuen jedoch durchaus. Es scheint zu stimmen, was man sagt. Menschen, die mit Zwergen zusammen leben, können von diesen noch einiges lernen und sogar umsetzen.
Billig waren die jedenfalls nicht. Die vier Statuen gleichen sich wie ein Ei dem anderen. Die gesenkten Häupter sind unter tiefen Kapuzen verborgen, die Hände verschwinden in den Ärmeln des jeweils anderen Arms. In ihrer Schlichtheit sind die Statuen dennoch bemerkenswert durch Details wie Kordeln an den Gürteln, Gebetsbücher und Sandalen. Vraina wird dies verneinen. Von der Spur ist nichts mehr zu finden, auch ihr Wolf findet nicht weiter. Die Spur ließ jedoch keinen Zweifel daran, dass der Fremde hier eingedrungen sein muss. Ein einziger Sägespan zwischen zwei Steinfliesen direkt hinter der Tür beweist dies. -------------------- there is no such thing as "too much power"
http://www.imdacil.de |
|
|
![]()
Beitrag
#733
|
|
![]() Ordensmeister ![]() Gruppe: Abenteurer Beiträge: 6,847 Mitglied seit: 15.11.2004 - 18:09 Wohnort: Landau Mitglieds-Nr.: 12 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Spieler und Meister Datenblatt 1 Datenblatt 2 Datenblatt 3 ![]() |
"Ich bin dafür, dass wir den General vorerst aus der Sache heraushalten.", brummt Dragar nachdenklich. "Er ist uns wohlgesonnen, aber ich weiß nicht wie es um den Hauptmann der Wache steht. Lasst uns dieses Treffen heute abend abwarten!"
-------------------- BLUT UND EHRE DER SCHWARZEN SONNE
|
|
|
![]()
Beitrag
#734
|
|
![]() Würfelmeister ![]() Gruppe: DiceRoller Beiträge: 9,494 Mitglied seit: 12.12.2005 - 09:58 Mitglieds-Nr.: 86 RdW Edition: keine Angabe Spieler/Meister: keine Angabe ![]() |
Tyralion würfelt W30+2, W30: 4 (W30+2,) 27 (W30) Sum: 31 Avg: 15.5
Der Beitrag wurde von generated by DiceRoller bearbeitet: 31.05.2010 - 10:36 |
|
|
![]()
Beitrag
#735
|
|
![]() Großmeister ![]() Gruppe: Abenteurer Beiträge: 3,898 Mitglied seit: 25.11.2004 - 17:58 Wohnort: Aachen Mitglieds-Nr.: 29 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Spieler Datenblatt 1 Datenblatt 2 Datenblatt 3 ![]() |
Rhyes feine Nase riecht sogar Elfenschweiß (und Beamtenschweiß
![]() Von Blumen hat er aber keinen plan. Ryhe schüttelt den kopf. Menschen... "Fallen in einem simplen Grabmal mitten in einer Stadt? da würden sich die menschen aber dumm umsehen, wenn das so wäre. Nein ich glaub nicht, dass wir hier mit Fallen rechnen müssen. und natürlich zerstören wir nichts." der Zwerg weiß ja, dass er kein gelehrter ist. aber manchmal behandelt Luremas einen echt von oben herab. und das nicht nur wegen größenunterschied. er nimmt das Gitterviereck jedenfalls mal noch genauer in Augenschein. irgendwas besonderes drin zu sehen außer den särgen? fällt ihm was an den marmorsockeln auf? sowas wie absätze, intarsien etc. wo man reindrücken oder was rumhebeln könnte? -------------------- Garacas Dex, Dunkelelfengladiator (8/17)
VIP = 208/208, KAP = 2500+130 / 2500+300; R-TYP = KH, Helm Nr. 3, HKW = Claymore; AW = 25, 10; VW = 25, 8; INI = 81; KmS = 27; Modifikator = 4 (Halbrundschild); Km2W = 27 Rhye Tasagssohn, Zwerg (4/9) VIP = 174/174, KAP = 1900+390 / 1900+390; R-TYP = KH, Helm Nr. 3, HKW = Streithammer; AW 20, 6; VW 18, 5; INI = 63, KmS = 27; Modifikator = 5 (Ovaltartsche) Chrystal Mara Davenport, Priesterin (5/2) VIP = 120/120, KAP = 1400+160 / 1400+160; R-TYP = NK, HKW = Schwerer Dolch; AW = 15, 2; VW = 13, 2; INI = 63, ZP-Stufe = 30 Yaggot Drake, Heiler (22/8) VIP = 196/196, KAP = 1405+0 / 1700+120; R-TYP = LR, Helm Nr. 2, HKW = Backsword; AW = 16, 3; VW = 18, 4; INI = 62, ZP-Stufe = 41 Untschi-Pterah, Geisterkriegerritterin (7/10) VIP = 189/189, KAP = 1900+142 / 1900+142; R-TYP = LR, Helm Nr. 2, HKW = No-Dachi; AW = 18, 7; VW = 20, 8; 2.VW = 11; INI = immer; FKW = Dai-Kyu; AW = 27 Imdacil.de |
|
|
![]()
Beitrag
#736
|
|
![]() Ordensmeister ![]() Gruppe: Abenteurer Beiträge: 6,847 Mitglied seit: 15.11.2004 - 18:09 Wohnort: Landau Mitglieds-Nr.: 12 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Spieler und Meister Datenblatt 1 Datenblatt 2 Datenblatt 3 ![]() |
"Naja gerade in der Stadt ist man nicht vor Dieben sicher und ich muss sagen der Friedhofswächter glänzt auch durch Abwesenheit... Was sollen wir machen? Bis heute Abend ausruhen und dann wieder hierher? Für einen Bericht beim General lohnt es sich jedenfalls wirklich nicht."
-------------------- BLUT UND EHRE DER SCHWARZEN SONNE
|
|
|
![]()
Beitrag
#737
|
|
![]() Großmeister ![]() Gruppe: Abenteurer Beiträge: 3,898 Mitglied seit: 25.11.2004 - 17:58 Wohnort: Aachen Mitglieds-Nr.: 29 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Spieler Datenblatt 1 Datenblatt 2 Datenblatt 3 ![]() |
"schon, aber Fallen? da wird die Trauer ja zur todesgefahr. um diesen Friedhofswächter sollten wir uns mal kümmern bis heut Abend. der kann ja nicht einfach so verschwunden sein."
wo könnte man da sowas rausfinden? müsste ja im auftrag der stadt bedienstet sein oder so, vll finden wir was im Rathaus. "ja, lass den General aus dem Spiel das lohnt nicht.ohne Fakten und nur mit vermutungen sollten wir da eh nicht aufkreuzen. hören wir uns erst einmal an was unser neuer Freund heut nacht so mit uns bereden will." es sei denn der master sagt mir gleich noch was wegen demg eruch. -------------------- Garacas Dex, Dunkelelfengladiator (8/17)
VIP = 208/208, KAP = 2500+130 / 2500+300; R-TYP = KH, Helm Nr. 3, HKW = Claymore; AW = 25, 10; VW = 25, 8; INI = 81; KmS = 27; Modifikator = 4 (Halbrundschild); Km2W = 27 Rhye Tasagssohn, Zwerg (4/9) VIP = 174/174, KAP = 1900+390 / 1900+390; R-TYP = KH, Helm Nr. 3, HKW = Streithammer; AW 20, 6; VW 18, 5; INI = 63, KmS = 27; Modifikator = 5 (Ovaltartsche) Chrystal Mara Davenport, Priesterin (5/2) VIP = 120/120, KAP = 1400+160 / 1400+160; R-TYP = NK, HKW = Schwerer Dolch; AW = 15, 2; VW = 13, 2; INI = 63, ZP-Stufe = 30 Yaggot Drake, Heiler (22/8) VIP = 196/196, KAP = 1405+0 / 1700+120; R-TYP = LR, Helm Nr. 2, HKW = Backsword; AW = 16, 3; VW = 18, 4; INI = 62, ZP-Stufe = 41 Untschi-Pterah, Geisterkriegerritterin (7/10) VIP = 189/189, KAP = 1900+142 / 1900+142; R-TYP = LR, Helm Nr. 2, HKW = No-Dachi; AW = 18, 7; VW = 20, 8; 2.VW = 11; INI = immer; FKW = Dai-Kyu; AW = 27 Imdacil.de |
|
|
![]()
Beitrag
#738
|
|
![]() Ordensmeister ![]() Gruppe: Abenteurer Beiträge: 6,847 Mitglied seit: 15.11.2004 - 18:09 Wohnort: Landau Mitglieds-Nr.: 12 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Spieler und Meister Datenblatt 1 Datenblatt 2 Datenblatt 3 ![]() |
Sollte Rhye oder einer der anderen nichts mehr erschnüffeln ist Luremas dafür in Richtung Friedhofswächter aufzubrechen.
-------------------- BLUT UND EHRE DER SCHWARZEN SONNE
|
|
|
![]()
Beitrag
#739
|
|
![]() Maat ![]() Gruppe: Cherubim Beiträge: 11,724 Mitglied seit: 12.11.2004 - 13:58 Wohnort: Saarlouis Mitglieds-Nr.: 6 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Meister Datenblatt 1 ![]() |
Rhye verzieht das Gesicht. Er ist sich ziemlich sicher, zu dem muffigen Geruch des Mausoleums auch noch eine andere Duftnote zu bemerken: Eine Spur von Exkrementen.
Und tatsächlich, zwischen den beiden Särgen befindet sich ein dickes, engmaschiges Bodengitter. Möglicherweise ist es tatsächlich mit der Kanalisation unter dem Rest der Stadt verbunden. Oder führt dies gar vor die Mauern der Stadt? An den Podesten fällt Rhye nichts auf. Der Beitrag wurde von Medivh bearbeitet: 31.05.2010 - 12:00 -------------------- there is no such thing as "too much power"
http://www.imdacil.de |
|
|
![]()
Beitrag
#740
|
|
![]() Würfelmeister ![]() Gruppe: DiceRoller Beiträge: 9,494 Mitglied seit: 12.12.2005 - 09:58 Mitglieds-Nr.: 86 RdW Edition: keine Angabe Spieler/Meister: keine Angabe ![]() |
Aekold würfelt W30+2, W30: 26 (W30+2,) 25 (W30) Sum: 51 Avg: 25.5
ZITAT(Aekold) schnüffeln und blumen.
test Der Beitrag wurde von generated by DiceRoller bearbeitet: 31.05.2010 - 12:31 |
|
|
![]() ![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 05.10.2025 - 04:12 |