![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung ) Portal · Datenschutz · Mitgliederkarte · Chat · Forenübersicht · Downloads ·
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
#681
|
|
![]() Großmeister ![]() Gruppe: Abenteurer Beiträge: 3,898 Mitglied seit: 25.11.2004 - 17:58 Wohnort: Aachen Mitglieds-Nr.: 29 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Spieler Datenblatt 1 Datenblatt 2 Datenblatt 3 ![]() |
"doch noch ein nächtlicher besucher auf dem Friedhof? Dragar vielleicht sind wir doch nicht in so einer Sackgasse wie es zuerst ausgesehen hat. vielleicht sollten wir doch nochmal einen genaueren Blick dort riskieren. sehr genau."
wer auch immer da rumgeschlichen ist ist wahrscheinlich nicht durch den Haupteingang des Friedhofs gelangt. wir sollten wohl auch mal drüber nachdenken uns diese mausoleen mal genauer anzusehen. falls wir uns dazu durchringen können stimmt Rhye dafür vorsichtshalber mal noch ne Brechstange zu kaufen. -------------------- Garacas Dex, Dunkelelfengladiator (8/17)
VIP = 208/208, KAP = 2500+130 / 2500+300; R-TYP = KH, Helm Nr. 3, HKW = Claymore; AW = 25, 10; VW = 25, 8; INI = 81; KmS = 27; Modifikator = 4 (Halbrundschild); Km2W = 27 Rhye Tasagssohn, Zwerg (4/9) VIP = 174/174, KAP = 1900+390 / 1900+390; R-TYP = KH, Helm Nr. 3, HKW = Streithammer; AW 20, 6; VW 18, 5; INI = 63, KmS = 27; Modifikator = 5 (Ovaltartsche) Chrystal Mara Davenport, Priesterin (5/2) VIP = 120/120, KAP = 1400+160 / 1400+160; R-TYP = NK, HKW = Schwerer Dolch; AW = 15, 2; VW = 13, 2; INI = 63, ZP-Stufe = 30 Yaggot Drake, Heiler (22/8) VIP = 196/196, KAP = 1405+0 / 1700+120; R-TYP = LR, Helm Nr. 2, HKW = Backsword; AW = 16, 3; VW = 18, 4; INI = 62, ZP-Stufe = 41 Untschi-Pterah, Geisterkriegerritterin (7/10) VIP = 189/189, KAP = 1900+142 / 1900+142; R-TYP = LR, Helm Nr. 2, HKW = No-Dachi; AW = 18, 7; VW = 20, 8; 2.VW = 11; INI = immer; FKW = Dai-Kyu; AW = 27 Imdacil.de |
|
|
![]()
Beitrag
#682
|
|
![]() Ordensmeister ![]() Gruppe: Abenteurer Beiträge: 6,847 Mitglied seit: 15.11.2004 - 18:09 Wohnort: Landau Mitglieds-Nr.: 12 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Spieler und Meister Datenblatt 1 Datenblatt 2 Datenblatt 3 ![]() |
"Doch noch gute alte Axtarbeit in Aussicht.", Dragars Miene hellt sich auf.
"Wir sollten auf Vraina warten. Die Spürnase ihres Wolfes könnte sich als sehr nützlich erweisen!", meldet sich Luremas zu Wort. -------------------- BLUT UND EHRE DER SCHWARZEN SONNE
|
|
|
![]()
Beitrag
#683
|
|
![]() Kämpfer ![]() Gruppe: Abenteurer Beiträge: 1,364 Mitglied seit: 12.03.2009 - 19:43 Mitglieds-Nr.: 286 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Spieler Datenblatt 1 [/font] ![]() |
ich bin dann da und komme auch mit.
-------------------- Isengrimm Azulon, Alchimist (17/6 - the bad guys)
167/167 VIP, 1800+120 / 1800+120 KAP; Degen, W4+7, +0, AW/VW = 19/17, LR, 7 SF, 10 BE, Schaller ZP = 44, Identifizieren = 27, Herstellen = 27 / ÜW = 20, Naturbeobachtung = 15, Pflanzenkenntnisse = 27, Handeln = 14, Marschieren = 10 mit 5,4 km/h Vraina Whacair, Wolfsjägerin (3/4 - the west coast sunnyboys) 151/151 VIP, 1600+160 / 1600+160 KAP; Maquahilt, W8+14, +5, AW/VW = 17/15, LR, 6 SF, 9 BE, kein Helm; Armbrust, AW = 20 Werwolfswerte: 181 VIP, 1850+160 KAP, 11 BE, AW/VW = 19/18; NB 21, PK 7, Handeln 2, Marschieren = 13 mit 4,2 km/h |
|
|
![]()
Beitrag
#684
|
|
![]() Hauptmann ![]() Gruppe: Abenteurer Beiträge: 3,021 Mitglied seit: 03.05.2005 - 15:20 Wohnort: Saarlouis Mitglieds-Nr.: 50 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Spieler und Meister Datenblatt 1 Datenblatt 2 Datenblatt 3 Datenblatt 4 ![]() |
"Jetzt mal ganz langsam, ich glaube die Kavalerie müssen wir noch nicht rufen. Ich denke, wir hatten es mit einem einfachen Grabschänder zu tun, der sich an Särgen vergangen hat.", Helledain versucht die Befürchtung der Zwerge ein wenig zu drosseln, wobei ein Grabschänder nun auch kein Heiliger ist.
|
|
|
![]()
Beitrag
#685
|
|
![]() Ordensmeister ![]() Gruppe: Abenteurer Beiträge: 6,847 Mitglied seit: 15.11.2004 - 18:09 Wohnort: Landau Mitglieds-Nr.: 12 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Spieler und Meister Datenblatt 1 Datenblatt 2 Datenblatt 3 ![]() |
"Heheh, Jungchen.", meint Dragar grinsend. "Wo solche Leute sind, gibt es immer Axtarbeit zu tun. Außerdem lass mir gefälligst meine Vorfreude."
"Sei es wie es sei. Lasst uns aufbrechen.", meint Luremas und packt seine Sachen zusammen. -------------------- BLUT UND EHRE DER SCHWARZEN SONNE
|
|
|
![]()
Beitrag
#686
|
|
![]() Großmeister ![]() Gruppe: Abenteurer Beiträge: 3,510 Mitglied seit: 14.12.2005 - 23:15 Wohnort: Monaco Ciddy Mitglieds-Nr.: 88 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Spieler Datenblatt 1 Datenblatt 2 ![]() |
Langsam räudet es Narus schon etwas, so versifft rumzulaufen, aber es ist ja für einen guten Zweck. Er pichelt noch ein bisschen mit den neuen Jungs, fragt die auch nach Namen, stellt sich als Lawik vor und trinkt auf nasse Krüge und ebensolche Frauen. Am nächsten Tag organisiert er ein kleines Stück pergament und falls er nicht irgendwo kurz eine benutzen kann auch eine Feder und schreibt eine Nachricht, die er für Luremas abgibt.
"Ich bin getarnt unterwegs um etwas des Fasses wegen in erfahrung zu bringen. Falls wir uns über den Weg laufen, zeigt nicht, dass wir uns kennen. Werde mich weiterhin melden und falls ihr mir etwas zu sagen habt, dann leg einen ziegel auf Dein Fensterbrett. Ich stehe unter Beobachtung. grüsse und den Engeln zum Gruss! N." -------------------- Chuzpatron der Gefallenen.
Winterkampagne07 Nisepha, Beinamazone - W19/K13 - ZP: 34, MKZ: 100/100, ZAP: 1128, KF: 24, IW: 76 VIP: 239/239, KAP: 2150/2150, B-KAP: 560, AW: 23, VW:20, 2.VW:14, ST:28, HKW: Amazonenlangschwert 1W10+26, KKB: 8, FK: Amazonenbogen: 1W8+14, KKB: 6 Narus, Alchemist - W14/K6 - ZP:48 (858TG), Gift herst.: 26, Gift ident.: 26, IW: 66 VIP: 126/194, KAP: 1700/1700, AW:18, VW:19, ST:19[/color] HKW: Maqua: W8+13 KKB=7, Florett W4+8, KKB=3, FK: Kurzer Kriegsbogen 1W8+9 KKB=3 Ramòn Vazquez, Hasardeur - W5/K6 - , KF: 17 VIP:130/130, KAP:1550/1550, B-KAP:190, AW:16, VW:15, ST:17, INS:16 HKW: Streithammer 1W8+13/ Jailhouseork is toasted. |
|
|
![]()
Beitrag
#687
|
|
![]() Maat ![]() Gruppe: Cherubim Beiträge: 11,724 Mitglied seit: 12.11.2004 - 13:58 Wohnort: Saarlouis Mitglieds-Nr.: 6 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Meister Datenblatt 1 ![]() |
Narus' Gesprächspartner stellt sich als Enzo vor, mehr nicht.
Wo gibt Narus denn die Nachricht ab? Ein offizieller Botendienst oder ein ... inoffizieller, wie beispielsweise Straßenjungen, die ein paar Gulden verdienen könnten. Wo verbringt Narus die Nacht? Eine Brechstange kann Rhye zum Listenpreis erhalten. Der Friedhof ist problemlos zu erreichen. Der Beitrag wurde von Medivh bearbeitet: 28.05.2010 - 08:27 -------------------- there is no such thing as "too much power"
http://www.imdacil.de |
|
|
![]()
Beitrag
#688
|
|
Abenteurer ![]() ![]() Gruppe: Abenteurer Beiträge: 53 Mitglied seit: 11.09.2006 - 10:32 Mitglieds-Nr.: 139 RdW Edition: keine Angabe Spieler/Meister: keine Angabe ![]() |
Hadriel betritt das Gasthaus "Hammer und Amboss" am späten Vormittag.
Er schaut sich kurz um und sucht sich dann eine ruhige Ecke, auf die er zielstrebig zuhält. Hadriel nimmt Platz. Den Wanderstab lehnt er neben sich in Griffweite an die Wand. An Kleidung legt er nichts ab, die Kapuze lässt er auf dem Kopf ruhen. Er winkt den Wirt zu sich: "Ein einfaches Frühstück und einen Krug Milch bitte". Während er frühstückt beobachtet er die übrigen Gäste. -------------------- auf Wunsch vom Majestro (Medivh), der auch die wichtigsten Daten meines Chars in der Signatur haben wollte: Hadriel Nachtmahr, "Reisender" (1/1) VIP = 112/112, KAP = 1400+130/1400+130, R-TYP = LR, SF = 6, BE = 11, Helm #1, INS = 21, ST = 17 HKW = Jagdmesser; AW = 16 (2); VW = 12, (2); BSP = 1W4+6; KKB = -1; INI = 72 |
|
|
![]()
Beitrag
#689
|
|
![]() Maat ![]() Gruppe: Cherubim Beiträge: 11,724 Mitglied seit: 12.11.2004 - 13:58 Wohnort: Saarlouis Mitglieds-Nr.: 6 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Meister Datenblatt 1 ![]() |
Hadriels Bestellung wird gebracht. Es sind nur wenige Gäste im Moment anwesend. Auffällig ist eine illustre Truppe, die eindeutig nicht als Kaufleute auf der Durchreise durchgehen.
Hadriel erkennt problemlos zwei Zwerge und einen Elfen, zudem eine menschliche Frau, die irgendwie einen arkanen Eindruck macht, sowie einen eindeutig als Krieger hervorstechenden Mann. Eine etwas wilder aussehende Frau betritt wenig später den Schankraum und hat einen wilden Hund, möglicherweise einen Wolf im Schlepptau. Sie wechselt einige Worte mit den anderen. Zwerge sind in Roncador kein seltener Anblick aufgrund der Nähe zum Tellur- und Mirazgebirge, wo sich einige Zwergenclans aufhalten. Wenig später verlassen diese die Taverne, scheinbar in Richtung Friedhof. Sie haben keine Anstalten gemacht, sich "leise" zu unterhalten. Offenbar nichts außerhalb des gesetzlichen Rahmens. Der Beitrag wurde von Medivh bearbeitet: 28.05.2010 - 08:31 -------------------- there is no such thing as "too much power"
http://www.imdacil.de |
|
|
![]()
Beitrag
#690
|
|
Abenteurer ![]() ![]() Gruppe: Abenteurer Beiträge: 53 Mitglied seit: 11.09.2006 - 10:32 Mitglieds-Nr.: 139 RdW Edition: keine Angabe Spieler/Meister: keine Angabe ![]() |
"Wirt, herbei. Sagt mir, wer waren denn diese Herren? Sind sie öfter hier? Sie schienen mir so ... "bunt"... zusammengewürfelt. Was könnt ihr mir über sie erzählen?"
-------------------- auf Wunsch vom Majestro (Medivh), der auch die wichtigsten Daten meines Chars in der Signatur haben wollte: Hadriel Nachtmahr, "Reisender" (1/1) VIP = 112/112, KAP = 1400+130/1400+130, R-TYP = LR, SF = 6, BE = 11, Helm #1, INS = 21, ST = 17 HKW = Jagdmesser; AW = 16 (2); VW = 12, (2); BSP = 1W4+6; KKB = -1; INI = 72 |
|
|
![]()
Beitrag
#691
|
|
![]() Maat ![]() Gruppe: Cherubim Beiträge: 11,724 Mitglied seit: 12.11.2004 - 13:58 Wohnort: Saarlouis Mitglieds-Nr.: 6 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Meister Datenblatt 1 ![]() |
Der Wirt heißt Fritz und ist etwas zurückhaltend, wenn es darum geht, über seine Gäste zu reden.
"Öfter, ja. Länger zumindest. Aber anständige Kundschaft, bisher keinen Ärger gehabt. Rechnung wird immer pünktlich von anderer Stelle bezahlt, das ist alles was ich wissen muss. Sagt, wollt Ihr hier einkehren?" -------------------- there is no such thing as "too much power"
http://www.imdacil.de |
|
|
![]()
Beitrag
#692
|
|
Abenteurer ![]() ![]() Gruppe: Abenteurer Beiträge: 53 Mitglied seit: 11.09.2006 - 10:32 Mitglieds-Nr.: 139 RdW Edition: keine Angabe Spieler/Meister: keine Angabe ![]() |
"Was kostet das Zimmer für die Nacht?"
-------------------- auf Wunsch vom Majestro (Medivh), der auch die wichtigsten Daten meines Chars in der Signatur haben wollte: Hadriel Nachtmahr, "Reisender" (1/1) VIP = 112/112, KAP = 1400+130/1400+130, R-TYP = LR, SF = 6, BE = 11, Helm #1, INS = 21, ST = 17 HKW = Jagdmesser; AW = 16 (2); VW = 12, (2); BSP = 1W4+6; KKB = -1; INI = 72 |
|
|
![]()
Beitrag
#693
|
|
![]() Maat ![]() Gruppe: Cherubim Beiträge: 11,724 Mitglied seit: 12.11.2004 - 13:58 Wohnort: Saarlouis Mitglieds-Nr.: 6 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Meister Datenblatt 1 ![]() |
"Oh ich hab die besten Preise im ganzen Viertel. Deswegen bin ich eine beliebte Anlaufstelle für reisendes Volk.
Bett im Schlafsaal kostet 4 Gulden die Nacht, hab aber auch noch einige Doppelzimmer und sogar drei Einzelzimmer frei. Die Doppelzimmer kosten 8 Gulden pro Nacht, die Einzelzimmer 10 Gulden. Da ist leichtes Frühstück immer mit dabei. Seht ihr, gute Preise, nicht? Zeigt mir ein Gasthaus in der Stadt, das da mithalten kann." -------------------- there is no such thing as "too much power"
http://www.imdacil.de |
|
|
![]()
Beitrag
#694
|
|
Abenteurer ![]() ![]() Gruppe: Abenteurer Beiträge: 53 Mitglied seit: 11.09.2006 - 10:32 Mitglieds-Nr.: 139 RdW Edition: keine Angabe Spieler/Meister: keine Angabe ![]() |
"Nun, ich nehme ein Bett im Schlafsaal, außerdem dieses Frühstück und da ich eure Diskretion zu schätzen weiß, nehme ich doch stark an, dass unser kleiner Plausch unter uns bleibt."
Ich drücke dem Wirt 10 Gulden in die Hand und esse zügig auf. Anschließend greife ich meinen Stab und gehe kurz in den Schlafsaal, um meinen Rucksack zu verstauen. Dann "wandere" ich mal, möglichst unauffällig, zum Friedhof, zu dem ja, meiner Meinung nach, das Trüppchen hin unterwegs ist. Allerdings platze ich da selbstredend nicht einfach rein. Wenn ich die Gruppe erspähe, halte ich mich zunächst auf Abstand und verdeckt (notfalls suche ich nach Häuserecken oder Bäumen an die man sich anlehnen kann ohne Verdacht zu schöpfen, dass ich mich wirklich verstecke) und beobachte. -------------------- auf Wunsch vom Majestro (Medivh), der auch die wichtigsten Daten meines Chars in der Signatur haben wollte: Hadriel Nachtmahr, "Reisender" (1/1) VIP = 112/112, KAP = 1400+130/1400+130, R-TYP = LR, SF = 6, BE = 11, Helm #1, INS = 21, ST = 17 HKW = Jagdmesser; AW = 16 (2); VW = 12, (2); BSP = 1W4+6; KKB = -1; INI = 72 |
|
|
![]()
Beitrag
#695
|
|
![]() Maat ![]() Gruppe: Cherubim Beiträge: 11,724 Mitglied seit: 12.11.2004 - 13:58 Wohnort: Saarlouis Mitglieds-Nr.: 6 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Meister Datenblatt 1 ![]() |
"Solange Ihr keinen Ärger macht seh ich keinen Grund zu tratschen" zwinkert der Wirt.
Die 10 Gulden sind ein fürstliches Trinkgeld. Hadriel findet die Truppe in einer Gasse vor dem Friedhof, wo sie offenbar gerade aufgehalten wurde. Helledain und Rhye haben unabhängig voneinander das stete Gefühl, beobachtet zu werden. Trotz des Trubels, der an diesem Wochentag auf den Straßen herrscht, versteht sich. Wenig später glauben sie auch zu wissen warum, als ein Straßenjunge auf die Truppe zuläuft. Jeder, der euch beschreibt, verfehlt damit die Absicht definitiv nicht, denn ihr fallt auf. Der Junge mustert euch und tritt dann an Luremas heran. "Hallo du da. Ich soll euch das hier geben. Krieg ich noch was dafür??" Der Kleine hält dem Ritter eine versiegelte Schriftrolle in der einen Hand und seine ausgestreckte andere Hand entgegen. -------------------- there is no such thing as "too much power"
http://www.imdacil.de |
|
|
![]()
Beitrag
#696
|
|
Abenteurer ![]() ![]() Gruppe: Abenteurer Beiträge: 53 Mitglied seit: 11.09.2006 - 10:32 Mitglieds-Nr.: 139 RdW Edition: keine Angabe Spieler/Meister: keine Angabe ![]() |
Hadriel hält sich weiterhin auf Abstand und murmelt vor sich hin: "Mh... da hab ich mich wohl an die Richtigen gehangen."
Wenn der Weg bis hierher mich in der Annahme bestärkt, dass die Gruppe zum Friedhof zieht, dann lasse ich von ihnen ab und stelle dem kleinen Burschen nach, bzw. ich versuche ihn (selbstverständlich hinter einer Ecke, die die Gruppe nicht einsehen kann) abzufangen und in ein Gespräch zu verwickeln. (Aber das dauert ja noch, bis die den Kleinen wegschicken *g*) Der Beitrag wurde von Contecht bearbeitet: 28.05.2010 - 10:00 -------------------- auf Wunsch vom Majestro (Medivh), der auch die wichtigsten Daten meines Chars in der Signatur haben wollte: Hadriel Nachtmahr, "Reisender" (1/1) VIP = 112/112, KAP = 1400+130/1400+130, R-TYP = LR, SF = 6, BE = 11, Helm #1, INS = 21, ST = 17 HKW = Jagdmesser; AW = 16 (2); VW = 12, (2); BSP = 1W4+6; KKB = -1; INI = 72 |
|
|
![]()
Beitrag
#697
|
|
![]() Großmeister ![]() Gruppe: Abenteurer Beiträge: 3,898 Mitglied seit: 25.11.2004 - 17:58 Wohnort: Aachen Mitglieds-Nr.: 29 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Spieler Datenblatt 1 Datenblatt 2 Datenblatt 3 ![]() |
brechstange ist gekauft. falls man von hier aus den Friedhof schon sehen kann wie siehts da aus, ist da jemand am Pförtnerhäuschen? da in der karte ist sowas eingezeichnet, ist das ne wachbude für nen nachtwächter?
Rhye beäugt erst den kleinen und dann die umgebung. botenkinder lässt man selten unbeaufsichtigt ne Nachricht überbringen. -------------------- Garacas Dex, Dunkelelfengladiator (8/17)
VIP = 208/208, KAP = 2500+130 / 2500+300; R-TYP = KH, Helm Nr. 3, HKW = Claymore; AW = 25, 10; VW = 25, 8; INI = 81; KmS = 27; Modifikator = 4 (Halbrundschild); Km2W = 27 Rhye Tasagssohn, Zwerg (4/9) VIP = 174/174, KAP = 1900+390 / 1900+390; R-TYP = KH, Helm Nr. 3, HKW = Streithammer; AW 20, 6; VW 18, 5; INI = 63, KmS = 27; Modifikator = 5 (Ovaltartsche) Chrystal Mara Davenport, Priesterin (5/2) VIP = 120/120, KAP = 1400+160 / 1400+160; R-TYP = NK, HKW = Schwerer Dolch; AW = 15, 2; VW = 13, 2; INI = 63, ZP-Stufe = 30 Yaggot Drake, Heiler (22/8) VIP = 196/196, KAP = 1405+0 / 1700+120; R-TYP = LR, Helm Nr. 2, HKW = Backsword; AW = 16, 3; VW = 18, 4; INI = 62, ZP-Stufe = 41 Untschi-Pterah, Geisterkriegerritterin (7/10) VIP = 189/189, KAP = 1900+142 / 1900+142; R-TYP = LR, Helm Nr. 2, HKW = No-Dachi; AW = 18, 7; VW = 20, 8; 2.VW = 11; INI = immer; FKW = Dai-Kyu; AW = 27 Imdacil.de |
|
|
![]()
Beitrag
#698
|
|
![]() Maat ![]() Gruppe: Cherubim Beiträge: 11,724 Mitglied seit: 12.11.2004 - 13:58 Wohnort: Saarlouis Mitglieds-Nr.: 6 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Meister Datenblatt 1 ![]() |
Von dieser Stelle aus könnt ihr den Friedhof noch nicht einsehen. Aber als ihr die letzten paar Besuche dort abgestattet habt war dort ohnehin kein Friedhofswächter oder dergleichen anzutreffen.
-------------------- there is no such thing as "too much power"
http://www.imdacil.de |
|
|
![]()
Beitrag
#699
|
|
![]() Ordensmeister ![]() Gruppe: Abenteurer Beiträge: 6,847 Mitglied seit: 15.11.2004 - 18:09 Wohnort: Landau Mitglieds-Nr.: 12 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Spieler und Meister Datenblatt 1 Datenblatt 2 Datenblatt 3 ![]() |
Luremas gibt dem Jungen noch zwei Gulden und nimmt dann die Botschaft entgegen. Er liest die Botschaft durch und geht dann ohne die Miene zu verziehen weiter und meint zu den anderen nur: "Wir reden außerhalb der Mauern weiter."
-------------------- BLUT UND EHRE DER SCHWARZEN SONNE
|
|
|
![]()
Beitrag
#700
|
|
![]() Maat ![]() Gruppe: Cherubim Beiträge: 11,724 Mitglied seit: 12.11.2004 - 13:58 Wohnort: Saarlouis Mitglieds-Nr.: 6 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Meister Datenblatt 1 ![]() |
Der Junge bedankt sich artig und flitzt dann davon.
Die Botschaft ist ohnehin nur kurz: "Trefft mich heute um Mitternacht auf dem Friedhof vor der Totenhalle. Ein Freund." Die Schrift ist fein und akkurat. Wie, außerhalb der Mauern? Wohin solls denn jetzt gehen? Zum Friedhof dachte ich. Hadriel beobachtet, wie der Knirps zu einer weiteren Gruppe von Kindern läuft und mit ihnen weiter Steinespringen spielt. Als er sich ihnen nähert ziehen sich die anderen etwas zurück und lassen dem Jungen und Hadriel Freiraum. Wie fängt Hadriel ein Gespräch an? -------------------- there is no such thing as "too much power"
http://www.imdacil.de |
|
|
![]() ![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 05.10.2025 - 04:12 |