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Beitrag
#641
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![]() Großmeister ![]() Gruppe: Abenteurer Beiträge: 3,510 Mitglied seit: 14.12.2005 - 23:15 Wohnort: Monaco Ciddy Mitglieds-Nr.: 88 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Spieler Datenblatt 1 Datenblatt 2 ![]() |
OT. Hätte natürlich schon gerne jemand dabei, aber das ist so die einzige Möglichkeit, mein Fehlen etwas in den Spielfluss zu integrieren. Auch wenn die Todeswürfel des Meisters dem Alchemisten möglicherweise ein dauerhaftes Fehlen einbringen... No pain, no gain.
-------------------- Chuzpatron der Gefallenen.
Winterkampagne07 Nisepha, Beinamazone - W19/K13 - ZP: 34, MKZ: 100/100, ZAP: 1128, KF: 24, IW: 76 VIP: 239/239, KAP: 2150/2150, B-KAP: 560, AW: 23, VW:20, 2.VW:14, ST:28, HKW: Amazonenlangschwert 1W10+26, KKB: 8, FK: Amazonenbogen: 1W8+14, KKB: 6 Narus, Alchemist - W14/K6 - ZP:48 (858TG), Gift herst.: 26, Gift ident.: 26, IW: 66 VIP: 126/194, KAP: 1700/1700, AW:18, VW:19, ST:19[/color] HKW: Maqua: W8+13 KKB=7, Florett W4+8, KKB=3, FK: Kurzer Kriegsbogen 1W8+9 KKB=3 Ramòn Vazquez, Hasardeur - W5/K6 - , KF: 17 VIP:130/130, KAP:1550/1550, B-KAP:190, AW:16, VW:15, ST:17, INS:16 HKW: Streithammer 1W8+13/ Jailhouseork is toasted. |
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Beitrag
#642
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![]() Maat ![]() Gruppe: Cherubim Beiträge: 11,724 Mitglied seit: 12.11.2004 - 13:58 Wohnort: Saarlouis Mitglieds-Nr.: 6 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Meister Datenblatt 1 ![]() |
Wie, Todeswürfel? Meistens würfelt ihr euch doch ins Jenseits ^^
Early bird catches the worm, was? Hier sind ja echte Frühaufsteher unterwegs heute. Dann wollen wir mal... Der Einkauf (Lederbeutel und Dolch) schlägt bei Narus mit 28 TG zu Buche. Im Anschluss daran geht er auf Indianertour (von äner Kneip in die aner...) in Tavernen mit so wohlklingenden Namen wie "Zum Trollmagen", "Fischers Fritze", "Seemannsgarn", "Faust aufs Auge" und andere. Zum Glück hat sich seit Tagen keiner der Herrschaften mehr rasiert (mit höflicher Ausnahme der Zwerge), so dass der zwischenzeitlich stattliche Bartwuchs Narus' Vorhaben zu Gute kommt. Nachdem Narus seine Kleidung kurz inspiziert hat ist er der Ansicht, dass Dreck, Baumharz und Orkblut ganz gut miteinander was dahermachen. (Tarnen-Probe entfällt) Jetzt kommt entweder die Würfelorgie oder eine bessere Ausgestaltung des Vorhabens. Will meinen: Narus kann jetzt eine Handvoll (also 5) Würfe aufteilen auf AUSS und Verhandlungskunst (je nachdem, was ihm besser schmeckt, in jedem Fall im Verhältnis 3:2), unmodifiziert. Oder er kann seine Fragen spezifizieren (damit man überhaupt weiß, welche Informationen er will) und etwas besser ausspielen. "Ich geh da hin und mach das" ist die Idee, aber die Ausgestaltung will ich in dem Fall schon etwas cola-er-voller äääh fanta-sie-voller. Für alle anderen, die Richtung Friedhof unterwegs sind: Der beste Zugang zur Mauer sollte sich über den Ostturm des Südtores ergeben. Zunächst will das dort stationierte Soldatenduo die Truppe aufhalten, aber als Luremas wie von Rhye vorgeschlagen mit General Jennsens Vollmacht wedelt lassen sie die Mannschaft passieren. Es hat sich offenbar noch nicht überall herumgesprochen, dass die Untersuchungen bis auf Weiteres abgeschlossen, da ergebnislos sind. Der Wehrgang ist knapp breit genug, dass zwei Leute bequem aneinander vorbeigehen könnten. Der südöstliche Wachturm ist derzeit nicht besetzt. Anscheinend ist die Stadtwache wirklich so unterbesetzt, wie Schleiffer und Jennsen behaupten. Vom Wachturm und vom angrenzenden Wehrgang aus (von dem eine Tür und eine Wendeltreppe im Inneren zum Turm führen) hat man einen guten Blick über den oberen Teil des Friedhofs. Wenn die Nacht jetzt noch etwas klarer wäre, dann könnte man wohl noch mehr sehen. Der abschüssige Teil des Uhlumsgartens ist aufgrund der bepflanzten Gräber und der dort herumstehenden Bäume kaum einsehbar. Euch fällt nichts weiter ungewöhnliches auf bisher. -------------------- there is no such thing as "too much power"
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Beitrag
#643
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![]() Großmeister ![]() Gruppe: Abenteurer Beiträge: 3,510 Mitglied seit: 14.12.2005 - 23:15 Wohnort: Monaco Ciddy Mitglieds-Nr.: 88 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Spieler Datenblatt 1 Datenblatt 2 ![]() |
Ok. Narus glaubt auch, dass seine Tarnung recht gut ist. den Beutel mit den übrigen Edelsteinen hat er sicher unterm hemd, einen besonders schönen in der Hand (hat ja nicht viel Sinn den herzuzeigen).
Was er wissen will ist klar, ob irgendjemand in der stadt ein grosses Ding am Laufen hat. Explizite Themen wie das Fass wecken Misstrauen, Bier öffnet die Kehle und Freundschaft den Kopf. Vielleicht mache ich mir so auch Kontakte, die für was anderes nützlich sind. Aber bei sowas ist es immer besser, den anderen reden zu lassen. Anfang ist erstmal ob mein Gegenüber etwas weiss, wo grade was Ordentliches durchgezogen wird und ob man da einsteigen kann. Ich hab gehört, dass sich grad was zusammenbraut und möchte da noch einsteigen. Falls ich bei einem den Eindruck habe, er weiss etwas und ist nur clever genug, die Schnauze zu halten, kann ich den Edelstein als Lockmittel einsetzen. Wird dann halt etwas schwerer, umzulenken, aber doch noch möglich Der Beitrag wurde von azzki<k3r bearbeitet: 20.05.2010 - 22:32 -------------------- Chuzpatron der Gefallenen.
Winterkampagne07 Nisepha, Beinamazone - W19/K13 - ZP: 34, MKZ: 100/100, ZAP: 1128, KF: 24, IW: 76 VIP: 239/239, KAP: 2150/2150, B-KAP: 560, AW: 23, VW:20, 2.VW:14, ST:28, HKW: Amazonenlangschwert 1W10+26, KKB: 8, FK: Amazonenbogen: 1W8+14, KKB: 6 Narus, Alchemist - W14/K6 - ZP:48 (858TG), Gift herst.: 26, Gift ident.: 26, IW: 66 VIP: 126/194, KAP: 1700/1700, AW:18, VW:19, ST:19[/color] HKW: Maqua: W8+13 KKB=7, Florett W4+8, KKB=3, FK: Kurzer Kriegsbogen 1W8+9 KKB=3 Ramòn Vazquez, Hasardeur - W5/K6 - , KF: 17 VIP:130/130, KAP:1550/1550, B-KAP:190, AW:16, VW:15, ST:17, INS:16 HKW: Streithammer 1W8+13/ Jailhouseork is toasted. |
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#644
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![]() Ordensmeister ![]() Gruppe: Abenteurer Beiträge: 6,847 Mitglied seit: 15.11.2004 - 18:09 Wohnort: Landau Mitglieds-Nr.: 12 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Spieler und Meister Datenblatt 1 Datenblatt 2 Datenblatt 3 ![]() |
Luremas ist etwas enttäuscht, dass kein Mond am Himmel steht, der die Szenerie etwas erhellt. "Seht ihr Zwerge oder du Helledain etwas mit euren geschärften Augen?"
Sollte Dragar nicht sehen, wird er versuchen zu lauschen. Grab- oder Schabgeräusche vielleicht. -------------------- BLUT UND EHRE DER SCHWARZEN SONNE
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#645
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![]() Maat ![]() Gruppe: Cherubim Beiträge: 11,724 Mitglied seit: 12.11.2004 - 13:58 Wohnort: Saarlouis Mitglieds-Nr.: 6 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Meister Datenblatt 1 ![]() |
Zwerge und der Elf sehen etwas besser bei Nacht, aber auch ihnen fällt nichts Ungewöhnliches auf im Moment.
Selbstverständlich erregt Narus etwas Aufmerksamkeit in den Spelunken. Kaum einer der möglichen Gesprächspartner ist alleine am Tisch. Die Meisten machen jedoch glaubhaft deutlich, dass sie entweder nichts wissen oder ihnen die Sache mit solchen Preisen zu heiß ist (oder beides). Die meisten Halunken hier haben wahrscheinlich auch gar keine Möglichkeit, Edelsteine an den Mann zu bringen oder daraus Kapital zu schlagen. Im "Trollmagen" gerät Narus jedoch an eine Truppe Gesellen, die nicht ganz so zurückhaltend erscheinen. "Ob jemand ein Ding dreht wo du einsteigen kannst willste wissen? Also der Boss weiß eigentlich über fast jedes krumme Ding hier Bescheid. Was willste denn da gehört haben was sich zusammenbrauen soll? Glaubste nach dem krach den irgendson Idiot hier veranstaltet und damit die Stadtwache dazu gebracht hat, durch alle Straßen zu kriechen hat hier noch einer bei gesundemen Verstand noch Lust, auf kurz noch was anzuleiern? Also da is wohl demnächst nix zu holen." -------------------- there is no such thing as "too much power"
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#646
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![]() Großmeister ![]() Gruppe: Abenteurer Beiträge: 3,898 Mitglied seit: 25.11.2004 - 17:58 Wohnort: Aachen Mitglieds-Nr.: 29 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Spieler Datenblatt 1 Datenblatt 2 Datenblatt 3 ![]() |
so, guten Abend meine damen und herren, guten Morgen liebe Studenten
![]() Nach einer Stunde warterei in der sackkalten Nacht nölt Rhye: "Langweilig!" -------------------- Garacas Dex, Dunkelelfengladiator (8/17)
VIP = 208/208, KAP = 2500+130 / 2500+300; R-TYP = KH, Helm Nr. 3, HKW = Claymore; AW = 25, 10; VW = 25, 8; INI = 81; KmS = 27; Modifikator = 4 (Halbrundschild); Km2W = 27 Rhye Tasagssohn, Zwerg (4/9) VIP = 174/174, KAP = 1900+390 / 1900+390; R-TYP = KH, Helm Nr. 3, HKW = Streithammer; AW 20, 6; VW 18, 5; INI = 63, KmS = 27; Modifikator = 5 (Ovaltartsche) Chrystal Mara Davenport, Priesterin (5/2) VIP = 120/120, KAP = 1400+160 / 1400+160; R-TYP = NK, HKW = Schwerer Dolch; AW = 15, 2; VW = 13, 2; INI = 63, ZP-Stufe = 30 Yaggot Drake, Heiler (22/8) VIP = 196/196, KAP = 1405+0 / 1700+120; R-TYP = LR, Helm Nr. 2, HKW = Backsword; AW = 16, 3; VW = 18, 4; INI = 62, ZP-Stufe = 41 Untschi-Pterah, Geisterkriegerritterin (7/10) VIP = 189/189, KAP = 1900+142 / 1900+142; R-TYP = LR, Helm Nr. 2, HKW = No-Dachi; AW = 18, 7; VW = 20, 8; 2.VW = 11; INI = immer; FKW = Dai-Kyu; AW = 27 Imdacil.de |
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#647
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![]() Ordensmeister ![]() Gruppe: Abenteurer Beiträge: 6,847 Mitglied seit: 15.11.2004 - 18:09 Wohnort: Landau Mitglieds-Nr.: 12 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Spieler und Meister Datenblatt 1 Datenblatt 2 Datenblatt 3 ![]() |
"Irgendwie komm ich mir etwas verarscht vor!", brummt Dragar in seinen Bart. "Egal was wir anpacken endet in einer Sackgasse. Bin dafür ins Gasthaus zurückzugehen."
Luremas ist auch etwas nachdenklich. Sucht die Gruppe an dem falschen Ende oder wo liegt der Fehler??? -------------------- BLUT UND EHRE DER SCHWARZEN SONNE
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#648
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![]() Großmeister ![]() Gruppe: Abenteurer Beiträge: 3,510 Mitglied seit: 14.12.2005 - 23:15 Wohnort: Monaco Ciddy Mitglieds-Nr.: 88 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Spieler Datenblatt 1 Datenblatt 2 ![]() |
"Hmm, ich hab mich mit so nem Typen im Fischers Fritze besoffen, der meinte, das war irgendwie eine planmässige Aktion und ich war nur zu durch um mit ihm weiterzureden. Wo kann man denn am besten mit dem Boss mal n paar Worte austauschen?"
"Gott hab ich Durst! Muss ma ein frischen Gurgelfiesling holen..." Narus holt mal einen Topf Bier um seine neuen Kollegen auch einzufeuchten -------------------- Chuzpatron der Gefallenen.
Winterkampagne07 Nisepha, Beinamazone - W19/K13 - ZP: 34, MKZ: 100/100, ZAP: 1128, KF: 24, IW: 76 VIP: 239/239, KAP: 2150/2150, B-KAP: 560, AW: 23, VW:20, 2.VW:14, ST:28, HKW: Amazonenlangschwert 1W10+26, KKB: 8, FK: Amazonenbogen: 1W8+14, KKB: 6 Narus, Alchemist - W14/K6 - ZP:48 (858TG), Gift herst.: 26, Gift ident.: 26, IW: 66 VIP: 126/194, KAP: 1700/1700, AW:18, VW:19, ST:19[/color] HKW: Maqua: W8+13 KKB=7, Florett W4+8, KKB=3, FK: Kurzer Kriegsbogen 1W8+9 KKB=3 Ramòn Vazquez, Hasardeur - W5/K6 - , KF: 17 VIP:130/130, KAP:1550/1550, B-KAP:190, AW:16, VW:15, ST:17, INS:16 HKW: Streithammer 1W8+13/ Jailhouseork is toasted. |
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#649
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![]() Großmeister ![]() Gruppe: Abenteurer Beiträge: 3,898 Mitglied seit: 25.11.2004 - 17:58 Wohnort: Aachen Mitglieds-Nr.: 29 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Spieler Datenblatt 1 Datenblatt 2 Datenblatt 3 ![]() |
"Laaaangweil... oh Gasthaus? Klingt gut.
Ich geb einen aus. ääh kann mir wer Geld leihen? ach nee hab noch." in der Taverne angekommen meint Rhye nach dem ersten Schluck kalten flüssigglücks: "und jetzt?" -------------------- Garacas Dex, Dunkelelfengladiator (8/17)
VIP = 208/208, KAP = 2500+130 / 2500+300; R-TYP = KH, Helm Nr. 3, HKW = Claymore; AW = 25, 10; VW = 25, 8; INI = 81; KmS = 27; Modifikator = 4 (Halbrundschild); Km2W = 27 Rhye Tasagssohn, Zwerg (4/9) VIP = 174/174, KAP = 1900+390 / 1900+390; R-TYP = KH, Helm Nr. 3, HKW = Streithammer; AW 20, 6; VW 18, 5; INI = 63, KmS = 27; Modifikator = 5 (Ovaltartsche) Chrystal Mara Davenport, Priesterin (5/2) VIP = 120/120, KAP = 1400+160 / 1400+160; R-TYP = NK, HKW = Schwerer Dolch; AW = 15, 2; VW = 13, 2; INI = 63, ZP-Stufe = 30 Yaggot Drake, Heiler (22/8) VIP = 196/196, KAP = 1405+0 / 1700+120; R-TYP = LR, Helm Nr. 2, HKW = Backsword; AW = 16, 3; VW = 18, 4; INI = 62, ZP-Stufe = 41 Untschi-Pterah, Geisterkriegerritterin (7/10) VIP = 189/189, KAP = 1900+142 / 1900+142; R-TYP = LR, Helm Nr. 2, HKW = No-Dachi; AW = 18, 7; VW = 20, 8; 2.VW = 11; INI = immer; FKW = Dai-Kyu; AW = 27 Imdacil.de |
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#650
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![]() Hauptmann ![]() Gruppe: Abenteurer Beiträge: 3,021 Mitglied seit: 03.05.2005 - 15:20 Wohnort: Saarlouis Mitglieds-Nr.: 50 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Spieler und Meister Datenblatt 1 Datenblatt 2 Datenblatt 3 Datenblatt 4 ![]() |
Helledain zieht sich in eine dunkle, schattige Ecke zurück und behällt den Friedhof im Auge, notfalls auch alleine und die ganze Nacht.
Katrina geht in ins Gasthaus. Ein Satz mit X, das war wohl nix, mehr fällt ihr nicht dazu ein. Der Beitrag wurde von Antreju Waldgespenst bearbeitet: 23.05.2010 - 03:17 |
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#651
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![]() Maat ![]() Gruppe: Cherubim Beiträge: 11,724 Mitglied seit: 12.11.2004 - 13:58 Wohnort: Saarlouis Mitglieds-Nr.: 6 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Meister Datenblatt 1 ![]() |
Da sind vier Kollegen. Die müsste Narus dann entsprechend mit eindursten.
"Der Boss? Wenn der mit dir reden will kommt der schon zu dir. Jedenfalls nicht ohne vorher mal zu gucken was du so treibst. Aber von ner planmäßigen Aktion weiß hier keiner was." Etwas frustriert sitzen die anderen derweil im Schankraum. Im Moment scheinen sie wirklich an keiner Ecke weiter zu kommen. Vielleicht zahlt sich Helledains Hartnäckigkeit doch noch aus? Die Hoffnung stirbt zuletzt, nicht wahr? In der Tat. Nachdem sich Helledain es etwa eineinhalb Stunden, seit die anderen fort sind, in seiner dunklen Ecke halbwegs bequem gemacht hat - es ist unbequem, reden wir nicht drumherum, vernimmt er Geräusche von unterhalb des Wachturms. Genau orten kann er es nicht doch es klingt irgendwie nach ... Säggeräuschen? Oder schabenden Geräuschen? Vielleicht ist es riskant, aber ein Blick nach unten wäre unbedingt nötig, um mehr zu erkennen. -------------------- there is no such thing as "too much power"
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#652
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![]() Hauptmann ![]() Gruppe: Abenteurer Beiträge: 3,021 Mitglied seit: 03.05.2005 - 15:20 Wohnort: Saarlouis Mitglieds-Nr.: 50 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Spieler und Meister Datenblatt 1 Datenblatt 2 Datenblatt 3 Datenblatt 4 ![]() |
Helledain wirkt den Chamäläon-Zauber, für 5ZE und 5 weitere (also 10 insgesammt).
Dann schauen wir mal, was es da zu sehen gibt. Der Beitrag wurde von Antreju Waldgespenst bearbeitet: 24.05.2010 - 23:52 |
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#653
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![]() Maat ![]() Gruppe: Cherubim Beiträge: 11,724 Mitglied seit: 12.11.2004 - 13:58 Wohnort: Saarlouis Mitglieds-Nr.: 6 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Meister Datenblatt 1 ![]() |
Helledain traut seinen Augen kaum.
Im Schein einer Laterne steht dort zwischen zwei Mausoleen eine Gestalt, verhüllt durch einen Kapuzenmantel, die in aller Seelenruhe an etwas herumsägt, was für den Elfen von oben wie Knochen aussieht. Auffällig sind die schwarzen Handschuhe, welche die Person dabei trägt. Diese scheinen irgendwie zu glitzern. Wahrscheinlich, weil entweder Edelsteine oder ein Überzug aus feinen Schuppenplättchen das Laternenlicht reflektieren. Der Standort ist jedoch gut gewählt. Von der Stadt aus könnte man höchstens den Laternenschein zwischen den Gräbern sehen. Kein Wunder, dass das Volk mit solchen Schauermärchen daherkommt. -------------------- there is no such thing as "too much power"
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![]() Hauptmann ![]() Gruppe: Abenteurer Beiträge: 3,021 Mitglied seit: 03.05.2005 - 15:20 Wohnort: Saarlouis Mitglieds-Nr.: 50 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Spieler und Meister Datenblatt 1 Datenblatt 2 Datenblatt 3 Datenblatt 4 ![]() |
Wie weit sind die zwei denn weg? Sieht dass eher nach einem "wissenschaftlichen" Experiment oder nach dunkler Magie aus?
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#655
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![]() Maat ![]() Gruppe: Cherubim Beiträge: 11,724 Mitglied seit: 12.11.2004 - 13:58 Wohnort: Saarlouis Mitglieds-Nr.: 6 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Meister Datenblatt 1 ![]() |
Zwischen zwei Mausoleen steht eine Gestalt...
Diese befindet sich im oberen Abschnitt des Friedhofs, und wie gesagt zwischen zwei Mausoleen. Daher kann die Gestalt gar nicht allzu weit von Helledain entfernt sein, wahrscheinlich keine 25 Meter (Luftlinie) Soweit es nach Helledains Weltsicht geht, so würde selbst ein "wissenschaftliches Experiment" (so er ein solches denn erkennen könnte) mitten in der Nacht auf einem Friedhof wohl schon zu dunkler Magie gehören. Zauberfunken oder was auch immer ein Zauber an Manifestationen mit sich bringt, Ritualgesänge, Untote etc. kann der Elf jedoch nirgendwo entdecken. Der Beitrag wurde von Medivh bearbeitet: 25.05.2010 - 14:00 -------------------- there is no such thing as "too much power"
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#656
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![]() Hauptmann ![]() Gruppe: Abenteurer Beiträge: 3,021 Mitglied seit: 03.05.2005 - 15:20 Wohnort: Saarlouis Mitglieds-Nr.: 50 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Spieler und Meister Datenblatt 1 Datenblatt 2 Datenblatt 3 Datenblatt 4 ![]() |
Da dem Elfen kein geeigneter Zauber zur Verfügung steht (für den Nebel muss ein Kraut verbrannt werden und Feuer kommt gerade net so gut, für den Schlafzauber ist die Wep-St. der "Gegner" vermutlich zu hoch), wird sich Helledain im Dunkeln halten und die Kerle weiter beobachten.
Ich hätte mir dunkle Kleidung besorgen sollen. |
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#657
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![]() Maat ![]() Gruppe: Cherubim Beiträge: 11,724 Mitglied seit: 12.11.2004 - 13:58 Wohnort: Saarlouis Mitglieds-Nr.: 6 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Meister Datenblatt 1 ![]() |
es ist nur EINE Person!!
und die Gestalt sägt in aller Seelenruhe weiter. Nur gelegentlich sieht sie sich um. Knapp eine halbe Stunde später hat sie ihre Arbeit offenbar beendet. Für Helledain ist zwischenzeitlich klar, dass es keine Knochen sind, die da zersägt werden, sondern Holz. Der charakteristische Klang, wenn Holzlatten auf anderen gestapelt werden, ist unüberhörbar. Irgendwie scheint sich die Person aber unwohl gefühlt zu haben, denn in den letzten paar Minuten hat sie sich immer öfter umgesehen und die Umgebung abgesucht. Ein paar Mal hat die Gestalt sogar von ihrer Arbeit abgelassen und hat einige Augenblicke still an einer Mauerecke verharrt und den Friedhof mit Blicken abgetastet. Nun endlich, als die Person fertig ist und die Produkte ihrer Arbeit einsammeln und verschnürt, hebt sie den Blick zum Turm ... ... und hat es sofort eilig damit, zu verschwinden. -------------------- there is no such thing as "too much power"
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#658
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![]() Hauptmann ![]() Gruppe: Abenteurer Beiträge: 3,021 Mitglied seit: 03.05.2005 - 15:20 Wohnort: Saarlouis Mitglieds-Nr.: 50 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Spieler und Meister Datenblatt 1 Datenblatt 2 Datenblatt 3 Datenblatt 4 ![]() |
Helldain wirft einen genaueren Blick zum Turm. Wachen? Eine weitere Gestallt? Erste Anzeichen für den Sonnenaufgang?
Helledain zieht so leise wie möglich Pfeil und Bogen und versucht abermals so leise wie möglich der Gestallt zu folgen, möglichst so, dass diese ihm hinter einer Ecke oder so nicht auflauern kann. ich würfel zwei Proben, sollte nur eine nötig sein, zweite ignorieren. Der Beitrag wurde von Antreju Waldgespenst bearbeitet: 25.05.2010 - 15:36 |
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Beitrag
#659
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![]() Würfelmeister ![]() Gruppe: DiceRoller Beiträge: 9,494 Mitglied seit: 12.12.2005 - 09:58 Mitglieds-Nr.: 86 RdW Edition: keine Angabe Spieler/Meister: keine Angabe ![]() |
Antreju Waldgespenst würfelt 2W30: 3 (W30) 16 (W30) Sum: 19 Avg: 9.5
Der Beitrag wurde von generated by DiceRoller bearbeitet: 25.05.2010 - 15:36 |
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Beitrag
#660
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![]() Hauptmann ![]() Gruppe: Abenteurer Beiträge: 3,021 Mitglied seit: 03.05.2005 - 15:20 Wohnort: Saarlouis Mitglieds-Nr.: 50 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Spieler und Meister Datenblatt 1 Datenblatt 2 Datenblatt 3 Datenblatt 4 ![]() |
erste Probe eindeutig geschafft (Waffe ziehen), zweite wenn nötig nicht (verfolgen).
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Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 04.10.2025 - 18:41 |