IPB

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung ) Portal · Datenschutz · Mitgliederkarte · Chat · Forenübersicht · Downloads ·

47 Seiten V  « < 29 30 31 32 33 > »   
Reply to this topicStart new topic
> Roncador, Gruppe G1 - "Shoppingthread"
Medivh
Beitrag 04.05.2010 - 13:08
Beitrag #601


Maat
Gruppensymbol

Gruppe: Cherubim
Beiträge: 11,724
Mitglied seit: 12.11.2004 - 13:58
Wohnort: Saarlouis
Mitglieds-Nr.: 6
RdW Edition: Zweite Edition
Spieler/Meister: Meister
Datenblatt 1



Helledain findet nichts Nennenswertes. Spuren an der Mauer, wie von Rhye erwartet, gibt es keine. Es gibt keine Anhaltspunkte dafür, dass sich jemand unbefugt oder heimlich durch Kletterei Zugang zur Mauer oder zum Turm oder von diesen beiden aus zum Friedhof verschafft haben könnte. Keine Spuren, Kleiderfetzen oder ähnliches am Mauerwerk, keine Bruchstücke und Brösel des Mauerwerks am Boden.

"Auffällig" sind lediglich alle Spuren, die vom Bau des neusten Mausoleums stammen müssen. Heute wird daran aber augenscheinlich nicht gearbeitet. Auch hier ist nichts Außergewöhnliches zu erkennen. Die Spuren entsprechen denen eines normalen Bauvorhabens.


--------------------
there is no such thing as "too much power"
http://www.imdacil.de
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Tyralion
Beitrag 05.05.2010 - 10:27
Beitrag #602


Großmeister
Gruppensymbol

Gruppe: Abenteurer
Beiträge: 3,898
Mitglied seit: 25.11.2004 - 17:58
Wohnort: Aachen
Mitglieds-Nr.: 29
RdW Edition: Zweite Edition
Spieler/Meister: Spieler
Datenblatt 1
Datenblatt 2
Datenblatt 3



Rhye ist brummig. nix zu finden. Die hand wandert zum Flachmann und ein guter schluck rinnt die ausgedörrte kehle runter.
"hier krabbelt keiner rum. wir sollten uns heut Nacht nochmal umsehen."
der zwerg ist aber dagegen wenn jemand die Grabstätten öffnen will. ob Mensch oder Zwerg jeder hat die letzte Ruhe verdient und die wird auch von uns nicht einfach so gestört.


--------------------
Garacas Dex, Dunkelelfengladiator (8/17)
VIP = 208/208, KAP = 2500+130 / 2500+300; R-TYP = KH, Helm Nr. 3, HKW = Claymore; AW = 25, 10; VW = 25, 8; INI = 81; KmS = 27; Modifikator = 4 (Halbrundschild); Km2W = 27

Rhye Tasagssohn, Zwerg (4/9)
VIP = 174/174, KAP = 1900+390 / 1900+390; R-TYP = KH, Helm Nr. 3, HKW = Streithammer; AW 20, 6; VW 18, 5; INI = 63, KmS = 27; Modifikator = 5 (Ovaltartsche)

Chrystal Mara Davenport, Priesterin (5/2)
VIP = 120/120, KAP = 1400+160 / 1400+160; R-TYP = NK, HKW = Schwerer Dolch; AW = 15, 2; VW = 13, 2; INI = 63, ZP-Stufe = 30

Yaggot Drake, Heiler (22/8)
VIP = 196/196, KAP = 1405+0 / 1700+120; R-TYP = LR, Helm Nr. 2, HKW = Backsword; AW = 16, 3; VW = 18, 4; INI = 62, ZP-Stufe = 41

Untschi-Pterah, Geisterkriegerritterin (7/10)
VIP = 189/189, KAP = 1900+142 / 1900+142; R-TYP = LR, Helm Nr. 2, HKW = No-Dachi; AW = 18, 7; VW = 20, 8; 2.VW = 11; INI = immer; FKW = Dai-Kyu; AW = 27

Imdacil.de
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Antreju Waldgesp...
Beitrag 05.05.2010 - 23:05
Beitrag #603


Hauptmann
Gruppensymbol

Gruppe: Abenteurer
Beiträge: 3,021
Mitglied seit: 03.05.2005 - 15:20
Wohnort: Saarlouis
Mitglieds-Nr.: 50
RdW Edition: Zweite Edition
Spieler/Meister: Spieler und Meister
Datenblatt 1
Datenblatt 2
Datenblatt 3
Datenblatt 4



Helledain nickt Rhye einfach nur zustimmend zu.
Mal schaun, was hier Nachts so los ist.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Tyralion
Beitrag 06.05.2010 - 09:02
Beitrag #604


Großmeister
Gruppensymbol

Gruppe: Abenteurer
Beiträge: 3,898
Mitglied seit: 25.11.2004 - 17:58
Wohnort: Aachen
Mitglieds-Nr.: 29
RdW Edition: Zweite Edition
Spieler/Meister: Spieler
Datenblatt 1
Datenblatt 2
Datenblatt 3



wenns dann sonst keine einwände gibt - wo steckt eigentlich narus? - dann geht Rhye zurück in die Taverne. denke mal, dass die anderen dann mitkommen.
vielleicht wollen sich Luremas oder Dragar aber noch was bestimmtes ansehen, dann wartet Rhye so lange wenns kein Mausoleum ist.


--------------------
Garacas Dex, Dunkelelfengladiator (8/17)
VIP = 208/208, KAP = 2500+130 / 2500+300; R-TYP = KH, Helm Nr. 3, HKW = Claymore; AW = 25, 10; VW = 25, 8; INI = 81; KmS = 27; Modifikator = 4 (Halbrundschild); Km2W = 27

Rhye Tasagssohn, Zwerg (4/9)
VIP = 174/174, KAP = 1900+390 / 1900+390; R-TYP = KH, Helm Nr. 3, HKW = Streithammer; AW 20, 6; VW 18, 5; INI = 63, KmS = 27; Modifikator = 5 (Ovaltartsche)

Chrystal Mara Davenport, Priesterin (5/2)
VIP = 120/120, KAP = 1400+160 / 1400+160; R-TYP = NK, HKW = Schwerer Dolch; AW = 15, 2; VW = 13, 2; INI = 63, ZP-Stufe = 30

Yaggot Drake, Heiler (22/8)
VIP = 196/196, KAP = 1405+0 / 1700+120; R-TYP = LR, Helm Nr. 2, HKW = Backsword; AW = 16, 3; VW = 18, 4; INI = 62, ZP-Stufe = 41

Untschi-Pterah, Geisterkriegerritterin (7/10)
VIP = 189/189, KAP = 1900+142 / 1900+142; R-TYP = LR, Helm Nr. 2, HKW = No-Dachi; AW = 18, 7; VW = 20, 8; 2.VW = 11; INI = immer; FKW = Dai-Kyu; AW = 27

Imdacil.de
Go to the top of the page
 
+Quote Post
DiceRoller
Beitrag 07.05.2010 - 22:28
Beitrag #605


Würfelmeister
Gruppensymbol

Gruppe: DiceRoller
Beiträge: 9,494
Mitglied seit: 12.12.2005 - 09:58
Mitglieds-Nr.: 86
RdW Edition: keine Angabe
Spieler/Meister: keine Angabe



Aekold würfelt 2W30: 2 (W30) 27 (W30) Sum: 29 Avg: 14.5

Der Beitrag wurde von generated by DiceRoller bearbeitet: 07.05.2010 - 22:28
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Aekold
Beitrag 07.05.2010 - 22:30
Beitrag #606


Kämpfer
Gruppensymbol

Gruppe: Abenteurer
Beiträge: 1,364
Mitglied seit: 12.03.2009 - 19:43
Mitglieds-Nr.: 286
RdW Edition: Zweite Edition
Spieler/Meister: Spieler
Datenblatt 1[/font]




ah, wollt grad sagen eine um 8 geschafft, die andere um 17 versaut, aber ich hab ja schon gewürfelt und versaut.

ich kenn mich mit friedhöfen nicht aus, sowas gibts im Wald und unter Wölfen kaum. schließe mich dem Zwerg für die Taverne an.


--------------------
Isengrimm Azulon, Alchimist (17/6 - the bad guys)
167/167 VIP, 1800+120 / 1800+120 KAP; Degen, W4+7, +0, AW/VW = 19/17, LR, 7 SF, 10 BE, Schaller
ZP = 44, Identifizieren = 27, Herstellen = 27 / ÜW = 20, Naturbeobachtung = 15, Pflanzenkenntnisse = 27, Handeln = 14, Marschieren = 10 mit 5,4 km/h

Vraina Whacair, Wolfsjägerin (3/4 - the west coast sunnyboys)
151/151 VIP, 1600+160 / 1600+160 KAP; Maquahilt, W8+14, +5, AW/VW = 17/15, LR, 6 SF, 9 BE, kein Helm; Armbrust, AW = 20
Werwolfswerte: 181 VIP, 1850+160 KAP, 11 BE, AW/VW = 19/18; NB 21, PK 7, Handeln 2, Marschieren = 13 mit 4,2 km/h
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Iljardas
Beitrag 10.05.2010 - 16:23
Beitrag #607


Ordensmeister
Gruppensymbol

Gruppe: Abenteurer
Beiträge: 6,847
Mitglied seit: 15.11.2004 - 18:09
Wohnort: Landau
Mitglieds-Nr.: 12
RdW Edition: Zweite Edition
Spieler/Meister: Spieler und Meister
Datenblatt 1
Datenblatt 2
Datenblatt 3



"Nun wir sollten wenigstens kontrollieren, dass alle Mausoleen verschlossen sind. Allerdings würde es mich interessieren, wer sich in der aktuellen Situation ein neues Mausoleum bauen lässt." Luremas ist dafür alle Türen soweit zu kontrollieren und sich dann in der Stadt wegen dem Friedhof zu unterhalten.

Dragar ist nach der erfolglosen Suche etwas missgelaunt. Aktuell steht über der Gruppe wohl kein guter Stern ...


--------------------
BLUT UND EHRE DER SCHWARZEN SONNE
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Medivh
Beitrag 11.05.2010 - 07:01
Beitrag #608


Maat
Gruppensymbol

Gruppe: Cherubim
Beiträge: 11,724
Mitglied seit: 12.11.2004 - 13:58
Wohnort: Saarlouis
Mitglieds-Nr.: 6
RdW Edition: Zweite Edition
Spieler/Meister: Meister
Datenblatt 1



Nur eines der Mausoleen ist verschlossen (also verriegelt), die übrigen sind geschlossen, aber normal zu öffnen.
Die verriegelte Grabstätte ist die südlichste auf dem Friedhof.


--------------------
there is no such thing as "too much power"
http://www.imdacil.de
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Iljardas
Beitrag 11.05.2010 - 15:33
Beitrag #609


Ordensmeister
Gruppensymbol

Gruppe: Abenteurer
Beiträge: 6,847
Mitglied seit: 15.11.2004 - 18:09
Wohnort: Landau
Mitglieds-Nr.: 12
RdW Edition: Zweite Edition
Spieler/Meister: Spieler und Meister
Datenblatt 1
Datenblatt 2
Datenblatt 3



Luremas schaut sich die Grabstätte von außen etwas genauer an. Besondere Zeichen daran oder etwas anderes das ihm auffällt?


--------------------
BLUT UND EHRE DER SCHWARZEN SONNE
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Tyralion
Beitrag 11.05.2010 - 19:03
Beitrag #610


Großmeister
Gruppensymbol

Gruppe: Abenteurer
Beiträge: 3,898
Mitglied seit: 25.11.2004 - 17:58
Wohnort: Aachen
Mitglieds-Nr.: 29
RdW Edition: Zweite Edition
Spieler/Meister: Spieler
Datenblatt 1
Datenblatt 2
Datenblatt 3



Rhye zieht die Nase hoch. Hmm ... schnupftabak wäre eine Idee.
Egal. Pfeifchen an, etwas Flüssigglück in den Rachen schütten und entnervt auf den Menschen warten.
"Luremas, warum so misstrauisch? Hier liegen tote Menschen. bis heute Nacht rennen die nicht weg. komm schon, wir gehen was zu essen suchen."


--------------------
Garacas Dex, Dunkelelfengladiator (8/17)
VIP = 208/208, KAP = 2500+130 / 2500+300; R-TYP = KH, Helm Nr. 3, HKW = Claymore; AW = 25, 10; VW = 25, 8; INI = 81; KmS = 27; Modifikator = 4 (Halbrundschild); Km2W = 27

Rhye Tasagssohn, Zwerg (4/9)
VIP = 174/174, KAP = 1900+390 / 1900+390; R-TYP = KH, Helm Nr. 3, HKW = Streithammer; AW 20, 6; VW 18, 5; INI = 63, KmS = 27; Modifikator = 5 (Ovaltartsche)

Chrystal Mara Davenport, Priesterin (5/2)
VIP = 120/120, KAP = 1400+160 / 1400+160; R-TYP = NK, HKW = Schwerer Dolch; AW = 15, 2; VW = 13, 2; INI = 63, ZP-Stufe = 30

Yaggot Drake, Heiler (22/8)
VIP = 196/196, KAP = 1405+0 / 1700+120; R-TYP = LR, Helm Nr. 2, HKW = Backsword; AW = 16, 3; VW = 18, 4; INI = 62, ZP-Stufe = 41

Untschi-Pterah, Geisterkriegerritterin (7/10)
VIP = 189/189, KAP = 1900+142 / 1900+142; R-TYP = LR, Helm Nr. 2, HKW = No-Dachi; AW = 18, 7; VW = 20, 8; 2.VW = 11; INI = immer; FKW = Dai-Kyu; AW = 27

Imdacil.de
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Iljardas
Beitrag 11.05.2010 - 19:54
Beitrag #611


Ordensmeister
Gruppensymbol

Gruppe: Abenteurer
Beiträge: 6,847
Mitglied seit: 15.11.2004 - 18:09
Wohnort: Landau
Mitglieds-Nr.: 12
RdW Edition: Zweite Edition
Spieler/Meister: Spieler und Meister
Datenblatt 1
Datenblatt 2
Datenblatt 3



"Nun ja ich glaube nicht, dass uns der General ganz ohne Grund hierher geschickt hat. Daher wollte ich auch alles anschauen."


--------------------
BLUT UND EHRE DER SCHWARZEN SONNE
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Medivh
Beitrag 13.05.2010 - 13:35
Beitrag #612


Maat
Gruppensymbol

Gruppe: Cherubim
Beiträge: 11,724
Mitglied seit: 12.11.2004 - 13:58
Wohnort: Saarlouis
Mitglieds-Nr.: 6
RdW Edition: Zweite Edition
Spieler/Meister: Meister
Datenblatt 1



Das Mausoleum ist lediglich die Älteste der steinernen Grabstätten auf diese Friedhof. Stammt wahrscheinlich noch aus einer Zeit, als es kaum Handels- und Adelsfamilien in Roncador gab.
Das Mauerwerk geht bereits ins grauschwarze, die Steine sind teilweise bereits verwaschen und abgetreten. Ansonsten ist nichts Auffälliges zu erkennen.


--------------------
there is no such thing as "too much power"
http://www.imdacil.de
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Tyralion
Beitrag 14.05.2010 - 09:45
Beitrag #613


Großmeister
Gruppensymbol

Gruppe: Abenteurer
Beiträge: 3,898
Mitglied seit: 25.11.2004 - 17:58
Wohnort: Aachen
Mitglieds-Nr.: 29
RdW Edition: Zweite Edition
Spieler/Meister: Spieler
Datenblatt 1
Datenblatt 2
Datenblatt 3



Rhye nimmt das Mausoleum mal genauer in Augenschein, wenn er sowieso schon auf Luremas wartet.
Irgendwas erkennbar, was für das zwergische Auge leichter zu sehen ist als für as menschliche?
ansonsten gehen wir halt einfach zurück und merken uns vor, da heute Nacht mal ein Auge drauf zu werfen, ob da mehr los ist als sonstwo auf dem Friedhof.


--------------------
Garacas Dex, Dunkelelfengladiator (8/17)
VIP = 208/208, KAP = 2500+130 / 2500+300; R-TYP = KH, Helm Nr. 3, HKW = Claymore; AW = 25, 10; VW = 25, 8; INI = 81; KmS = 27; Modifikator = 4 (Halbrundschild); Km2W = 27

Rhye Tasagssohn, Zwerg (4/9)
VIP = 174/174, KAP = 1900+390 / 1900+390; R-TYP = KH, Helm Nr. 3, HKW = Streithammer; AW 20, 6; VW 18, 5; INI = 63, KmS = 27; Modifikator = 5 (Ovaltartsche)

Chrystal Mara Davenport, Priesterin (5/2)
VIP = 120/120, KAP = 1400+160 / 1400+160; R-TYP = NK, HKW = Schwerer Dolch; AW = 15, 2; VW = 13, 2; INI = 63, ZP-Stufe = 30

Yaggot Drake, Heiler (22/8)
VIP = 196/196, KAP = 1405+0 / 1700+120; R-TYP = LR, Helm Nr. 2, HKW = Backsword; AW = 16, 3; VW = 18, 4; INI = 62, ZP-Stufe = 41

Untschi-Pterah, Geisterkriegerritterin (7/10)
VIP = 189/189, KAP = 1900+142 / 1900+142; R-TYP = LR, Helm Nr. 2, HKW = No-Dachi; AW = 18, 7; VW = 20, 8; 2.VW = 11; INI = immer; FKW = Dai-Kyu; AW = 27

Imdacil.de
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Iljardas
Beitrag 14.05.2010 - 10:13
Beitrag #614


Ordensmeister
Gruppensymbol

Gruppe: Abenteurer
Beiträge: 6,847
Mitglied seit: 15.11.2004 - 18:09
Wohnort: Landau
Mitglieds-Nr.: 12
RdW Edition: Zweite Edition
Spieler/Meister: Spieler und Meister
Datenblatt 1
Datenblatt 2
Datenblatt 3



Luremas ist leider nicht so bewandert mit alten Bauwerken wie die beiden Zwerge und lässt diesen den fachmännischen Vortritt. Sollte nichts seltsames erkennbar sein, wird er zustimmen in die Stadt zurückzukehren und mit dem General zu sprechen.

Dragar schaut sich das alte Mausoleum ebenfalls genauer an. Irgendwelche besonderen Symbole darauf???


--------------------
BLUT UND EHRE DER SCHWARZEN SONNE
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Medivh
Beitrag 14.05.2010 - 11:09
Beitrag #615


Maat
Gruppensymbol

Gruppe: Cherubim
Beiträge: 11,724
Mitglied seit: 12.11.2004 - 13:58
Wohnort: Saarlouis
Mitglieds-Nr.: 6
RdW Edition: Zweite Edition
Spieler/Meister: Meister
Datenblatt 1



Weder Dragar noch Rhye können etwas entdecken, das auf Geheimtüren oder dergleichen hinweisen würde. Auf verschiedenen Steinen findet sich gelegentlich ein kleines Symbol in der unteren rechten Ecke, das wahrscheinlich auf den Steinmetzbetrieb hinweist. Das Wappen, das noch gerade so neben einer Säule erkennbar ist, ist euch unbekannt. In Roncador ist das jedenfalls nicht aufgefallen bisher.
Möglicherweise wurde hier jemand in fremder Erde bestattet oder es gibt einfach niemand mehr dieses Adelszweiges hier.
Dragar und Rhye sind sich allerdings darüber einig, dass das Mausoleum nur wenig älter ist als 100 Jahre.


Wer geht jetzt genau wo hin?
Rhye und Vraina wollen zurück zur Taverne, Luremas anscheinend wieder zum General.
Dragar, Katrina und Helledain? Narus? Hug klammere ich aufgrund Martins Passivität erst mal aus.


--------------------
there is no such thing as "too much power"
http://www.imdacil.de
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Iljardas
Beitrag 14.05.2010 - 11:54
Beitrag #616


Ordensmeister
Gruppensymbol

Gruppe: Abenteurer
Beiträge: 6,847
Mitglied seit: 15.11.2004 - 18:09
Wohnort: Landau
Mitglieds-Nr.: 12
RdW Edition: Zweite Edition
Spieler/Meister: Spieler und Meister
Datenblatt 1
Datenblatt 2
Datenblatt 3



Dragar geht mit in die Taverne - das könnte ja vielleicht noch in einem kleinen Handgemenge enden wink.gif

Luremas geht im Zweifelsfall auch alleine zum General. Außer jemand möchte ihn begleiten.


--------------------
BLUT UND EHRE DER SCHWARZEN SONNE
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Medivh
Beitrag 14.05.2010 - 17:52
Beitrag #617


Maat
Gruppensymbol

Gruppe: Cherubim
Beiträge: 11,724
Mitglied seit: 12.11.2004 - 13:58
Wohnort: Saarlouis
Mitglieds-Nr.: 6
RdW Edition: Zweite Edition
Spieler/Meister: Meister
Datenblatt 1



Im Gegenteil. Das Handgemenge scheint schon begonnen zu haben. Bereits von weitem hört man die charakteristischen Klänge, die aus dem Schankraum nach draußen dringen. Voller Vorfreude öffnen Dragar und Rhye die Tür, nur um im letzten Moment einem zerschundenen Menschen auszuweichen, der mit einem ordentlichen Veilchen genau dort zu Boden geht.
In der Mitte des Schankraums, zwischen zwei Sitzgarnituren, bekommt gerade ein weiterer Mensch, der wie ein Milizionär aussieht, eine schinkengroße Faust zuerst in die Bauchgrube und anschließend auf die Stirn gehämmert. Der Mann geht ohne einen weiteren Laut zu Boden und liegt wenig später in seinem eigenen Erbrochenem.
Wenig überraschend steht als einziger der Kämpfenden noch ... ein Zwerg.

Und was für einer. Rhye und Dragar haben solche Zwerge nur für Gerüchte gehalten, aber der da muss so einer sein.
Er wischt sich gerade mit dem Unterarm noch etwas Blut aus dem Gesicht, bevor seine groben Gesichtszüge deutlich werden.
Seine Haut ist rau und sieht gut gebräunt aus. Sein Haar ist wild und filzig. Das braune Haupthaar ist nach hinten zu einem mächtigen Zopf geflochten, einige weitere kleine Zöpfe fallen vorne über die Stirn. Kleine Ringe und Spangen stechen daraus hervor.
Der Bart ist zwar nicht verfilzt wie das Haar, aber ebenso mächtig. Man sieht eigentlich kein einziges Barthaar, das nicht in einen der unzähligen Zöpfe geflochten ist.
Der Zwerg trägt ein blau-rot gestreiftes Hemd, dessen Farben kräftig sind. Nur an den Ärmeln und am Saum ist es etwas franselig. Zwei Flicken sind zu sehen.
Die Hose ist kurz und unter den Knien gebunden. In seinem Gürtel steckt lediglich ein langes Messer und eine kurzstielige Wurfaxt. Der Zwerg trägt nur lederne Sandalen.
"So, nachdem das geklärt ist hätt ich gern noch ein Bier!" dröhnt er in fließendem Tinorisch.


Luremas kann den General im Moment nicht in der Burg antreffen. Die Aussagen widersprechen sich auch teilweise, ein Soldat meint, er wäre zu einer Inspektion des südlichen Mauerabschnitts aufgebrochen, ein anderer behauptet, eine Unterredung mit dem Handelsrat stünde an.


--------------------
there is no such thing as "too much power"
http://www.imdacil.de
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Iljardas
Beitrag 14.05.2010 - 22:31
Beitrag #618


Ordensmeister
Gruppensymbol

Gruppe: Abenteurer
Beiträge: 6,847
Mitglied seit: 15.11.2004 - 18:09
Wohnort: Landau
Mitglieds-Nr.: 12
RdW Edition: Zweite Edition
Spieler/Meister: Spieler und Meister
Datenblatt 1
Datenblatt 2
Datenblatt 3



Dragar widmet der Kleidung des Zwergen einen zweiten Blick. Sind Clanzeichen oder -farben erkennbar???
Dann geht er auf den fremden Zwergen mit freundlichem Gruß zu.


Wenn er den General nicht finden kann, wird sich Luremas zum Gasthaus aufmachen, wobei er dem General eine Nachricht hinterlässt:

- Friedhof ohne besondere Vorkommnisse
- Deserteurjäger in der Umgebung gesichtet
- sollten Kontakt zur Nekromantin aufnehmen
- sind in Taverne und warten auf weitere Befehle



--------------------
BLUT UND EHRE DER SCHWARZEN SONNE
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Medivh
Beitrag 16.05.2010 - 19:29
Beitrag #619


Maat
Gruppensymbol

Gruppe: Cherubim
Beiträge: 11,724
Mitglied seit: 12.11.2004 - 13:58
Wohnort: Saarlouis
Mitglieds-Nr.: 6
RdW Edition: Zweite Edition
Spieler/Meister: Meister
Datenblatt 1



Nichts dergleichen ist erkennbar.
Der andere Zwerg mustert Dragar kurz, dann grüßt er zurück.
"Was willst du?"


--------------------
there is no such thing as "too much power"
http://www.imdacil.de
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Iljardas
Beitrag 16.05.2010 - 21:51
Beitrag #620


Ordensmeister
Gruppensymbol

Gruppe: Abenteurer
Beiträge: 6,847
Mitglied seit: 15.11.2004 - 18:09
Wohnort: Landau
Mitglieds-Nr.: 12
RdW Edition: Zweite Edition
Spieler/Meister: Spieler und Meister
Datenblatt 1
Datenblatt 2
Datenblatt 3



"Nun man nicht häufig einen Zwerg in diesen Tagen. Mein Name ist Dragar Silberfaust vom Clan der Silberfäuste." Er verbeugt sich vor dem Fremden auf Zwergenmanier. Er wirft einen Blick auf den Bewußtlosen. "Und wie ich sehe, bist du auch gleich warm willkommen worden in Roncador."


--------------------
BLUT UND EHRE DER SCHWARZEN SONNE
Go to the top of the page
 
+Quote Post
z.B. W20, 2W10, W%, W6+1, W8-2, W4*4
Beschreibungstext für den Würfelwurf

47 Seiten V  « < 29 30 31 32 33 > » 
Fast ReplyReply to this topicStart new topic
1 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 



Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 04.10.2025 - 18:42
Mocha v1.2 Skin © Bytech Web Design