IPB

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung ) Portal · Datenschutz · Mitgliederkarte · Chat · Forenübersicht · Downloads ·

47 Seiten V  « < 27 28 29 30 31 > »   
Reply to this topicStart new topic
> Roncador, Gruppe G1 - "Shoppingthread"
Aekold
Beitrag 23.04.2010 - 16:04
Beitrag #561


Kämpfer
Gruppensymbol

Gruppe: Abenteurer
Beiträge: 1,364
Mitglied seit: 12.03.2009 - 19:43
Mitglieds-Nr.: 286
RdW Edition: Zweite Edition
Spieler/Meister: Spieler
Datenblatt 1[/font]




ich geh auch mit. aber ich halte Torch bei Fuß nicht dass einer denkt der würde da rumbuddeln oder so. da könnten Städter ja aggro drauf reagieren und dem nen Jäger auf den Pelz schicken.


--------------------
Isengrimm Azulon, Alchimist (17/6 - the bad guys)
167/167 VIP, 1800+120 / 1800+120 KAP; Degen, W4+7, +0, AW/VW = 19/17, LR, 7 SF, 10 BE, Schaller
ZP = 44, Identifizieren = 27, Herstellen = 27 / ÜW = 20, Naturbeobachtung = 15, Pflanzenkenntnisse = 27, Handeln = 14, Marschieren = 10 mit 5,4 km/h

Vraina Whacair, Wolfsjägerin (3/4 - the west coast sunnyboys)
151/151 VIP, 1600+160 / 1600+160 KAP; Maquahilt, W8+14, +5, AW/VW = 17/15, LR, 6 SF, 9 BE, kein Helm; Armbrust, AW = 20
Werwolfswerte: 181 VIP, 1850+160 KAP, 11 BE, AW/VW = 19/18; NB 21, PK 7, Handeln 2, Marschieren = 13 mit 4,2 km/h
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Antreju Waldgesp...
Beitrag 24.04.2010 - 00:57
Beitrag #562


Hauptmann
Gruppensymbol

Gruppe: Abenteurer
Beiträge: 3,021
Mitglied seit: 03.05.2005 - 15:20
Wohnort: Saarlouis
Mitglieds-Nr.: 50
RdW Edition: Zweite Edition
Spieler/Meister: Spieler und Meister
Datenblatt 1
Datenblatt 2
Datenblatt 3
Datenblatt 4



Sowohl Helledain als auch Katrina gehen beide mit.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Medivh
Beitrag 26.04.2010 - 13:05
Beitrag #563


Maat
Gruppensymbol

Gruppe: Cherubim
Beiträge: 11,724
Mitglied seit: 12.11.2004 - 13:58
Wohnort: Saarlouis
Mitglieds-Nr.: 6
RdW Edition: Zweite Edition
Spieler/Meister: Meister
Datenblatt 1



Auf dem ansteigenden Weg zum Friedhof gibt es keine Zwischenfälle.
Der Friedhof selbst ist recht groß und teilweise unübersichtlich. Was direkt auffällt ist die Einteilung. Die Gräber der ärmeren Bevölkerungsschicht liegen weiter vorne, der Stadt zugewandt. Dahinter zur Stadtmauer hin befinden sich die Gräber des Bürgertums und der Mittelschichten, die wiederum von den Ruhestätten der reichen Kaufleute und Adligen dominiert werden. Diese lehnen sich, auf der höchsten Stelle des Uhlumsgartens, an die Stadtmauer an und weisen einige sehr schöne Mausoleen auf.
Das größte Gebäude des Friedhofs ist jedoch die Leichenhalle, die von Totengräbern und gelegentlich vorbeipilgernden Dienern Uhlums zur Vorbereitung der Toten und zu entsprechenden Kulthandlungen genutzt wird. Im theologisch gemäßigten Tinor ist es jedoch auch durchaus üblich, dass die Vertreter anderer Glaubensrichtungen Verstorbene, insbesondere Glaubensangehörige, selbst bestatten.

Der Friedhof liegt ruhig da. Es sind keine Besucher zu sehen. Da das Gelände jedoch stellenweise keine Einsicht freigibt müsste man den Uhlumsacker schon komplett begehen, um dies zu bestätigen.



Da ich am Wochenende leider musikalisch von Freitag bis Sonntag eingebunden war kam ich nicht dazu, die entsprechende Übersichtskarte fertigzustellen. Dies betrifft zudem auch die Bereichskarte für Chionil und den Lageplan für Zendar. Inwiefern ich in den nächsten Tagen dazu komme wird sich zeigen, die Karten werden dann natürlich zur Verfügung gestellt. lesenschreiben.gif


--------------------
there is no such thing as "too much power"
http://www.imdacil.de
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Iljardas
Beitrag 26.04.2010 - 13:51
Beitrag #564


Ordensmeister
Gruppensymbol

Gruppe: Abenteurer
Beiträge: 6,847
Mitglied seit: 15.11.2004 - 18:09
Wohnort: Landau
Mitglieds-Nr.: 12
RdW Edition: Zweite Edition
Spieler/Meister: Spieler und Meister
Datenblatt 1
Datenblatt 2
Datenblatt 3



Luremas ist von der Größe des Friedhofs überrascht. "Wenn hier ein Totenbeschwörer seine Magie wirkt und mit dem gestohlenen Fass ein Loch in die Mauer sprengt haben wir ein Problem. Wir sollten umgehend den Friedhofswächter ausfindig machen." An Katrina gewandt. "Kannst du auf magische Weise die Nekromantin ausfindig machen? Ansonsten hätte ich eine Alternative: Wenn wir deinem Raben eine Botschaft am Fuß befestigen und er die Pilgerin sucht."

"Da hat Luremas nicht ganz unrecht.", stimmt Dragar zu. "Die großen Mausoleen an der Stadtmauer bieten Unterschlupf für genug Spießgesellen und wenn ich mich richtig erinnere war es doch unser toller Aufwiegler, der die Nekromantin von hier vertrieben hat. Der Kreis schließt sich langsam." Er wirft einen Blick in die Runde, sollte Cairnen nicht da sein, ist der Zwerg dafür Azriel eher mit einer Botschaft für Cairnen und den Ritter in die Stadt zu schicken.


--------------------
BLUT UND EHRE DER SCHWARZEN SONNE
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Antreju Waldgesp...
Beitrag 26.04.2010 - 19:08
Beitrag #565


Hauptmann
Gruppensymbol

Gruppe: Abenteurer
Beiträge: 3,021
Mitglied seit: 03.05.2005 - 15:20
Wohnort: Saarlouis
Mitglieds-Nr.: 50
RdW Edition: Zweite Edition
Spieler/Meister: Spieler und Meister
Datenblatt 1
Datenblatt 2
Datenblatt 3
Datenblatt 4



An Dragar gewand meint Katrina: "Damit könnten wir vermuten, dass die Nekromantin zumindest nicht auf Chardasts Seite steht."
An Luremas: "Ich kann es versuchen, wie war denn ihr Name?"
Ein wenig unheimlich ist ihr ein Friedhof ja schon, immerhin hat es einen Sinn, dass bei ihrem Volk die sterblichen Überreste verbrannt und somit dem Land überantwortet werden.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Iljardas
Beitrag 26.04.2010 - 21:29
Beitrag #566


Ordensmeister
Gruppensymbol

Gruppe: Abenteurer
Beiträge: 6,847
Mitglied seit: 15.11.2004 - 18:09
Wohnort: Landau
Mitglieds-Nr.: 12
RdW Edition: Zweite Edition
Spieler/Meister: Spieler und Meister
Datenblatt 1
Datenblatt 2
Datenblatt 3



"Nun sie ist aus Coulmeur, doch wenn sie dem Herrn der Toten dient, kann sie das Treiben Chadasts nicht gutheißen. Ihr Name ist Evhak Tarhud III."


--------------------
BLUT UND EHRE DER SCHWARZEN SONNE
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Antreju Waldgesp...
Beitrag 27.04.2010 - 00:14
Beitrag #567


Hauptmann
Gruppensymbol

Gruppe: Abenteurer
Beiträge: 3,021
Mitglied seit: 03.05.2005 - 15:20
Wohnort: Saarlouis
Mitglieds-Nr.: 50
RdW Edition: Zweite Edition
Spieler/Meister: Spieler und Meister
Datenblatt 1
Datenblatt 2
Datenblatt 3
Datenblatt 4



Dann versucht Katrina dass mal mit ihrer Kugel und dem Hellsehen.
Sie wird auch noch Azriel bitten, mal ein Auge aufzuhalten, Raben sind ja gerüchteweise auch ab und an mal ganz gerne auf Friedhöfen. Wenn was nicht stimmt, wird er das evtl. merken.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Medivh
Beitrag 27.04.2010 - 07:45
Beitrag #568


Maat
Gruppensymbol

Gruppe: Cherubim
Beiträge: 11,724
Mitglied seit: 12.11.2004 - 13:58
Wohnort: Saarlouis
Mitglieds-Nr.: 6
RdW Edition: Zweite Edition
Spieler/Meister: Meister
Datenblatt 1



Der Rauch in Katrinas Kristallkugel verdichtet sich nicht zum Bild einer Person. Nur den Namen der Nekromantin zu kennen genügt offenbar nicht.


--------------------
there is no such thing as "too much power"
http://www.imdacil.de
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Iljardas
Beitrag 27.04.2010 - 16:03
Beitrag #569


Ordensmeister
Gruppensymbol

Gruppe: Abenteurer
Beiträge: 6,847
Mitglied seit: 15.11.2004 - 18:09
Wohnort: Landau
Mitglieds-Nr.: 12
RdW Edition: Zweite Edition
Spieler/Meister: Spieler und Meister
Datenblatt 1
Datenblatt 2
Datenblatt 3



Dragar meldet sich nochmals zu Wort: "Die andere Hexe hat doch mit der Todesmagierin Handel getrieben. Vielleicht kannst du ja mit ihr reden. Ansonsten bin ich weiterhin dafür Cairnen und dem Ritter Bescheid zu geben. Außerdem sollten wir langsam in die Pötte kommen bevor die Sonne untergeht." Sprach's und stapfte in Richtung der Mausoleen an der Stadtmauer.

Luremas überlegt kurz. "Kannst du Karola ausfindig machen? Vielleicht kannst du mit Helledain zu ihr fliegen. Wir können seinen Bogen hier zwar auch gut gebrauchen, aber wenn du angegriffen wirst, hast du wenigstens Unterstützung. Wir schauen uns inzwischen mal den Totenacker und die Ruhestätten etwas näher an."


--------------------
BLUT UND EHRE DER SCHWARZEN SONNE
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Medivh
Beitrag 27.04.2010 - 18:57
Beitrag #570


Maat
Gruppensymbol

Gruppe: Cherubim
Beiträge: 11,724
Mitglied seit: 12.11.2004 - 13:58
Wohnort: Saarlouis
Mitglieds-Nr.: 6
RdW Edition: Zweite Edition
Spieler/Meister: Meister
Datenblatt 1



Dragar nähert sich über einen gepflasterten Weg und ein paar Treppenstufen den Mausoleen, über denen sich scheinbar drohend der äußerste Wachturm an der Stadtmauer erhebt. Auch dort ist zunächst niemand zu sehen. Die Sonne steht am späten Nachmittag zudem so günstig, dass der Wachturm keinen Schatten auf den Friedhof wirft.
Aus der Entfernung kann er jedoch bereits auf der "Prachtstraße", die von der Leichenhalle zu den Mausoleen führt, zwei Gestalten erkennen, die sich dort scheinbar umsehen.
Die beiden tragen zumindest militärische Kleidung. Mehr kann er aus der Entfernung bisher nicht erkennen.

Ich gehe davon aus, dass er zumindest von Luremas und Rhye begleitet wird.
Die nun beigefügte Karte benötigt wohl keiner weiteren Erläuterung.



Angehängtes Bild


Der Beitrag wurde von Medivh bearbeitet: 28.04.2010 - 08:58


--------------------
there is no such thing as "too much power"
http://www.imdacil.de
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Iljardas
Beitrag 27.04.2010 - 23:06
Beitrag #571


Ordensmeister
Gruppensymbol

Gruppe: Abenteurer
Beiträge: 6,847
Mitglied seit: 15.11.2004 - 18:09
Wohnort: Landau
Mitglieds-Nr.: 12
RdW Edition: Zweite Edition
Spieler/Meister: Spieler und Meister
Datenblatt 1
Datenblatt 2
Datenblatt 3



Dragar zückt zumindest ein Wurfbeil und zeigt damit auf die beiden Gestalten.

Luremas nickt und meint dann leise zu den anderen. "Ich gehe nach vorne. Schaut ihr euch die Seiten genauer an. Irgendwie gefällt mir das hier nicht!"
Mit diesen Worten nimmt er sein Ritterschild an den linken Arm und tritt auf die Prachtstraße. Offen für jeden Beobachter und geht auf die beiden Gestalten zu.


--------------------
BLUT UND EHRE DER SCHWARZEN SONNE
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Antreju Waldgesp...
Beitrag 28.04.2010 - 01:14
Beitrag #572


Hauptmann
Gruppensymbol

Gruppe: Abenteurer
Beiträge: 3,021
Mitglied seit: 03.05.2005 - 15:20
Wohnort: Saarlouis
Mitglieds-Nr.: 50
RdW Edition: Zweite Edition
Spieler/Meister: Spieler und Meister
Datenblatt 1
Datenblatt 2
Datenblatt 3
Datenblatt 4



Katrina wehrt den orschlag für einen Mitflieger ab:" Ich glaube, Karola ist besser gelaunt, wenn ich alleine komme."
Die Hexe fliegt dann alleine zu Karola.


Helledain bekleitet auch lieber die Anderen Richtung Mausoleum. Dort angekommen, zückt er auch Pfeil und Bogen.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Medivh
Beitrag 28.04.2010 - 08:57
Beitrag #573


Maat
Gruppensymbol

Gruppe: Cherubim
Beiträge: 11,724
Mitglied seit: 12.11.2004 - 13:58
Wohnort: Saarlouis
Mitglieds-Nr.: 6
RdW Edition: Zweite Edition
Spieler/Meister: Meister
Datenblatt 1



Die beiden Männer - um solche handelt es sich - bemerken Luremas und die anderen natürlich. Nach einer Wachsamkeitssekunde, als sie bemerken, womit sie es zu tun haben, scheinen sie sich zu entspannen. Sie kommen nun ebenfalls auf euch bzw. den Ritter zu.
Sie tragen eine tinorische Uniform mit dem kaiserlichen Wappen. Für Staatstruppen ist das normal und zunächst mal kein Grund zur Besorgnis oder zur Ehrfurcht. Ein Schwert pro Person ist sichtbar sowie ein Lederschild. Der schwarze Wappenrock steht im Kontrast zu dem dunkelroten Umhang, den beide tragen. Die Helme, die sie tragen, lassen Augen, Nase und Mundpartien frei.
In einigen Metern Entfernung bleiben sie stehen.
"Guten Abend. Beruhigt euch und steckt die Waffen weg. Mit euch haben wir nichts.
Ich bin Hauptmann Nertaularf, das ist Feldwebel Derno. Ihr seht nicht gerade aus wie Trauernde. Was sucht ihr hier auf dem Friedhof?
"

Die Mausoleen sehen alle aus, als wären sie in recht gutem Zustand, wahrscheinlich durch regelmäßige Pflege noch lebender Mitglieder der jeweiligen Familien. Nur wenige Efeuranken haben sich an den Außenmauern der dunklen, meist kubusförmigen Gebäude festgesetzt. Marmorsäulen und verschiedene Kultstatuen säumen die Familiengrüfte und den gesamten Bereich. Für ein weiteres Gebäude wurde bereits eine Baugrube ausgehoben und das Fundament gelegt. Gestorben wird halt letztlich immer.
In der Mitte des sorgsam mit Granitplatten gefliesten Areals prangt das Stadtwappen, in Bronze gegossen. Auf den Bäumen in der Umgebung haben sich bereits einige Krähen niedergelassen und beobachten die Szenerie. In den Hecken zu seiten der Gräber und an den Hängen des mehrere Höhenmeter umfassenden Friedhofs raschelt es gelegentlich.




Katrina kann Karola nicht an ihrer Hexenkate antreffen.


--------------------
there is no such thing as "too much power"
http://www.imdacil.de
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Tyralion
Beitrag 28.04.2010 - 09:54
Beitrag #574


Großmeister
Gruppensymbol

Gruppe: Abenteurer
Beiträge: 3,898
Mitglied seit: 25.11.2004 - 17:58
Wohnort: Aachen
Mitglieds-Nr.: 29
RdW Edition: Zweite Edition
Spieler/Meister: Spieler
Datenblatt 1
Datenblatt 2
Datenblatt 3



Rhye kauft zuerst eine Sturmlaterne und Öl für 7 stunden, wenn keine Einwände bestehen.
-50 TG

Auf dem weg zum friedhof pult er noch gelegentliche essensreste von den Werfern aus seiner Rüstung. Ein Bad hebt er sich für morgen auf.

Wie siehts mit dem Wachturm aus? wie hoch liegt die mauer über dem Friedhof, wie hoch der Wachturm über Friedhof und Mauer? Zugänge?
Sind die mausoleen offen?

dass die zwei uns nicht direkt angreifen wenn die hexe über die wegfliegt ist eigentlich ein wunder. Rhye würden da vor lauter misstrauen wohl die nerven durchgehen.
Rhye hält die umgebung im Auge, besonders die dächer der Mausoleen und eventuelle nischen und sonstige Ecken die schatten und verstecke bieten.
das reden überlässt er Luremas.


--------------------
Garacas Dex, Dunkelelfengladiator (8/17)
VIP = 208/208, KAP = 2500+130 / 2500+300; R-TYP = KH, Helm Nr. 3, HKW = Claymore; AW = 25, 10; VW = 25, 8; INI = 81; KmS = 27; Modifikator = 4 (Halbrundschild); Km2W = 27

Rhye Tasagssohn, Zwerg (4/9)
VIP = 174/174, KAP = 1900+390 / 1900+390; R-TYP = KH, Helm Nr. 3, HKW = Streithammer; AW 20, 6; VW 18, 5; INI = 63, KmS = 27; Modifikator = 5 (Ovaltartsche)

Chrystal Mara Davenport, Priesterin (5/2)
VIP = 120/120, KAP = 1400+160 / 1400+160; R-TYP = NK, HKW = Schwerer Dolch; AW = 15, 2; VW = 13, 2; INI = 63, ZP-Stufe = 30

Yaggot Drake, Heiler (22/8)
VIP = 196/196, KAP = 1405+0 / 1700+120; R-TYP = LR, Helm Nr. 2, HKW = Backsword; AW = 16, 3; VW = 18, 4; INI = 62, ZP-Stufe = 41

Untschi-Pterah, Geisterkriegerritterin (7/10)
VIP = 189/189, KAP = 1900+142 / 1900+142; R-TYP = LR, Helm Nr. 2, HKW = No-Dachi; AW = 18, 7; VW = 20, 8; 2.VW = 11; INI = immer; FKW = Dai-Kyu; AW = 27

Imdacil.de
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Antreju Waldgesp...
Beitrag 28.04.2010 - 12:30
Beitrag #575


Hauptmann
Gruppensymbol

Gruppe: Abenteurer
Beiträge: 3,021
Mitglied seit: 03.05.2005 - 15:20
Wohnort: Saarlouis
Mitglieds-Nr.: 50
RdW Edition: Zweite Edition
Spieler/Meister: Spieler und Meister
Datenblatt 1
Datenblatt 2
Datenblatt 3
Datenblatt 4



Helledain steckt den Pfeil weg, behält aber den Bogen in der Hand und schaut sich die Umgebung intensiv an.

Katrina schaut sich um, ob es irgendwelche Spuren, Hinweise gibt, die darauf hindeuten, wie lange sie schon weg ist oder evtl. weg bleibt.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Iljardas
Beitrag 28.04.2010 - 13:00
Beitrag #576


Ordensmeister
Gruppensymbol

Gruppe: Abenteurer
Beiträge: 6,847
Mitglied seit: 15.11.2004 - 18:09
Wohnort: Landau
Mitglieds-Nr.: 12
RdW Edition: Zweite Edition
Spieler/Meister: Spieler und Meister
Datenblatt 1
Datenblatt 2
Datenblatt 3



Luremas grüßt die beiden Soldaten. "Mein Name ist Luremas, Ordensritter des Schwarzen Grals und im Dienste von General Jenssen. Wir wurden beauftragt den Friedhof zu begutachten, da Berichte von seltsamen Vorkommnissen gemeldet wurden. Was führt euch hierher?"
Von den Soldaten hatte der General nichts erwähnt. Dass sich die beiden alleine auf den Friedhof begeben haben ist auch irgendwie komisch.

Auch Dragar kann ein gesundes Misstrauen nicht von der Hand weisen. Ein Feldwebel und ein Hauptmann sind alleine hier unterwegs. Er wirft einen argwöhnischen Blick auf die Büsche. Sind dort vielleicht noch ein paar Soldaten versteckt oder ist dies alles eine Täuschung. Er behält sein Beil jedenfalls ganz locker in der Hand.


--------------------
BLUT UND EHRE DER SCHWARZEN SONNE
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Medivh
Beitrag 28.04.2010 - 16:23
Beitrag #577


Maat
Gruppensymbol

Gruppe: Cherubim
Beiträge: 11,724
Mitglied seit: 12.11.2004 - 13:58
Wohnort: Saarlouis
Mitglieds-Nr.: 6
RdW Edition: Zweite Edition
Spieler/Meister: Meister
Datenblatt 1



"Wir suchen einen Fahnenflüchtigen, der hier zuletzte gesehen wurde. Ihr seht nicht aus wie Leute von hier. Deswegen brauch ich nicht zu vermuten, dass ihr ihm Unterschlupf gewähren könntet. Im Gegenteil, ihr könntet sogar dabei helfen, gelegentlich die Information zu streuen, dass hohe Strafen auf jene warten, die Fahnenflüchtige verstecken.
Aber dahingestellt. Schönen Tag noch und weitermachen!
"


Jedem steht nun eine KL-Probe zu, die unterschiedlich modifiziert wird.
Jeder Mensch legt sie +7 ab.
Jeder Nichtmensch legt sie gegen halben Wert ab.
Jeder, der Ritter oder SÖldner als Charakterklasse und/oder Soldat, Milizionär o.ä. als Beruf hat bekommt einen Bonus von -5.



Katrina kann nichts dergleichen entdecken.
Auch ihr steht eine KL-Probe zu.


--------------------
there is no such thing as "too much power"
http://www.imdacil.de
Go to the top of the page
 
+Quote Post
DiceRoller
Beitrag 28.04.2010 - 18:21
Beitrag #578


Würfelmeister
Gruppensymbol

Gruppe: DiceRoller
Beiträge: 9,494
Mitglied seit: 12.12.2005 - 09:58
Mitglieds-Nr.: 86
RdW Edition: keine Angabe
Spieler/Meister: keine Angabe



Iljardas würfelt 2W30: 20 (W30) 13 (W30) Sum: 33 Avg: 16.5

Der Beitrag wurde von generated by DiceRoller bearbeitet: 28.04.2010 - 18:21
Go to the top of the page
 
+Quote Post
DiceRoller
Beitrag 28.04.2010 - 18:25
Beitrag #579


Würfelmeister
Gruppensymbol

Gruppe: DiceRoller
Beiträge: 9,494
Mitglied seit: 12.12.2005 - 09:58
Mitglieds-Nr.: 86
RdW Edition: keine Angabe
Spieler/Meister: keine Angabe



Tyralion würfelt W30-5: 24 (W30-5) Sum: 24 Avg: 24

Der Beitrag wurde von generated by DiceRoller bearbeitet: 28.04.2010 - 18:25
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Tyralion
Beitrag 28.04.2010 - 18:27
Beitrag #580


Großmeister
Gruppensymbol

Gruppe: Abenteurer
Beiträge: 3,898
Mitglied seit: 25.11.2004 - 17:58
Wohnort: Aachen
Mitglieds-Nr.: 29
RdW Edition: Zweite Edition
Spieler/Meister: Spieler
Datenblatt 1
Datenblatt 2
Datenblatt 3



rhye weiß gar nix.
hätte <11 würfeln müssen.


"Ich bin nicht euer Bote. Wir haben selbst zu tun.
Hier ist euch bei eurer Suche nach dem deserteur nix aufgefallen, oder?
"
was ist mit meinen anderen Fragen zur lage der nation?


--------------------
Garacas Dex, Dunkelelfengladiator (8/17)
VIP = 208/208, KAP = 2500+130 / 2500+300; R-TYP = KH, Helm Nr. 3, HKW = Claymore; AW = 25, 10; VW = 25, 8; INI = 81; KmS = 27; Modifikator = 4 (Halbrundschild); Km2W = 27

Rhye Tasagssohn, Zwerg (4/9)
VIP = 174/174, KAP = 1900+390 / 1900+390; R-TYP = KH, Helm Nr. 3, HKW = Streithammer; AW 20, 6; VW 18, 5; INI = 63, KmS = 27; Modifikator = 5 (Ovaltartsche)

Chrystal Mara Davenport, Priesterin (5/2)
VIP = 120/120, KAP = 1400+160 / 1400+160; R-TYP = NK, HKW = Schwerer Dolch; AW = 15, 2; VW = 13, 2; INI = 63, ZP-Stufe = 30

Yaggot Drake, Heiler (22/8)
VIP = 196/196, KAP = 1405+0 / 1700+120; R-TYP = LR, Helm Nr. 2, HKW = Backsword; AW = 16, 3; VW = 18, 4; INI = 62, ZP-Stufe = 41

Untschi-Pterah, Geisterkriegerritterin (7/10)
VIP = 189/189, KAP = 1900+142 / 1900+142; R-TYP = LR, Helm Nr. 2, HKW = No-Dachi; AW = 18, 7; VW = 20, 8; 2.VW = 11; INI = immer; FKW = Dai-Kyu; AW = 27

Imdacil.de
Go to the top of the page
 
+Quote Post
z.B. W20, 2W10, W%, W6+1, W8-2, W4*4
Beschreibungstext für den Würfelwurf

47 Seiten V  « < 27 28 29 30 31 > » 
Fast ReplyReply to this topicStart new topic
1 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 



Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 04.10.2025 - 18:33
Mocha v1.2 Skin © Bytech Web Design