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Beitrag
#521
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![]() Maat ![]() Gruppe: Cherubim Beiträge: 11,724 Mitglied seit: 12.11.2004 - 13:58 Wohnort: Saarlouis Mitglieds-Nr.: 6 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Meister Datenblatt 1 ![]() |
Thorik nickt und akzeptiert Dragars Hilfe.
Zu Helledain gewandt meint er: "Dei' Angebot ehrt mich. Vielleicht hast du ei' Auge auf dene Wage', während wir das Labor ausräume', ja?" Außer etlichen Köpfen, die sich den beiden Fliegern zuwenden und dann aufgeregt miteinander tuscheln können Katrina und Luremas wenig Auffälliges bemerken. Die Aufräumarbeiten an der zerstörten Lagerhalle und dem ausgebrannten Flügel des Hospizes gehen voran, das Ausmaß der Schäden und Verwüstung ist von oben besser zu betrachten und hinterlässt entsprechend ein flaues Bauchgefühl. Im Prinzip hatten die betreffenden Bereiche großes Glück. Wäre es beispielsweise in der Lagerhalle zusätzlich zu einer Staubexplosion der Getreidelagerungen gekommen oder hätte das Feuer auf die Hauptgebäude des Hospizes übergegriffen ... nicht auszudenken. Schleiffer scheint die übrige Rumpfbesetzung der Stadtwache gut ausgebildet und unter Kontrolle zu haben. Es ist euch zwar nichts darüber bekannt, ob die Feuerwehr als Abteilung der Stadtwache oder eigenständig operiert, aber auch die hat Effizienz und schnelle Reaktion bewiesen in diesem Fall. Die beiden Überflieger müssen sich jedoch schon nach kurzer Zeit eingestehen, dass die Suche nach einem einzigen Fass der Suche nach der sprichwörtlichen Nadel im Heuhaufen gleicht. Allein auf dem Großen Markt befinden sich so viele Fässer, die von Heringen über Baumaterial nahezu alles beinhalten, dass es unmöglich erscheint, bei einem Fass eindeutig zu sagen "das könnte unseres sein...". Zumal die beiden genug gesunden Menschenverstand beweisen um den Gedanken nicht ganz beiseite zu schieben, dass der oder die Diebe des Fasses dieses sicherlich nicht in aller Öffentlichkeit präsentieren werden. -------------------- there is no such thing as "too much power"
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Beitrag
#522
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![]() Ordensmeister ![]() Gruppe: Abenteurer Beiträge: 6,847 Mitglied seit: 15.11.2004 - 18:09 Wohnort: Landau Mitglieds-Nr.: 12 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Spieler und Meister Datenblatt 1 Datenblatt 2 Datenblatt 3 ![]() |
Luremas bittet Katrina wieder zur Burg zu fliegen, damit man sich mit den anderen unterhalten kann.
"Wir bräuchten irgendwelche Spitzel, die für uns die Augen und Ohren in den zwielichtigen Kreisen offen halten." Dragar hilft dem Alchimisten gerne und ist ebenfalls von der Hilfsbereitschaft des Elfen überrascht. Hoffentlich hat die Truppe bald wieder gute Axtarbeit zu leisten und trifft auf die vermaledeiten Diebe. -------------------- BLUT UND EHRE DER SCHWARZEN SONNE
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Beitrag
#523
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![]() Großmeister ![]() Gruppe: Abenteurer Beiträge: 3,898 Mitglied seit: 25.11.2004 - 17:58 Wohnort: Aachen Mitglieds-Nr.: 29 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Spieler Datenblatt 1 Datenblatt 2 Datenblatt 3 ![]() |
"Wir könnten ja Vraina oder Helledain dafür einsetzen. die könnten sich für Schmuggler brauchbar erweisen wenn sie schleichwege aus und in die Stadt auskundschaften. da sind sie sicher überzeugender als einer von uns."
er hilft Thorik natürlich auch. wenn der Alchimist den Elfen schon an den Wagen verbannt heißt das ja nix anderes als dass er bei den umzugsarbeiten gefälligst aus Thoriks Werkstatt draußen zu bleiben hat. Sobald also die ersten Kisten draußen sind meint Rhye "Ich bleibe auch draußen und helfe Helledain den Wagen zu bewachen." Diese seine Aufgabe nimmt Rhye auch mit gezogener Waffe äußerst ernst. Am liebsten würde er eine Kriegsaxt kaufen und dafür auch sein Schwert in Zahlung geben. "Braucht eh keiner, so ein plattes stück Blech. Brot schneiden kann man auch mit nem Messer." -------------------- Garacas Dex, Dunkelelfengladiator (8/17)
VIP = 208/208, KAP = 2500+130 / 2500+300; R-TYP = KH, Helm Nr. 3, HKW = Claymore; AW = 25, 10; VW = 25, 8; INI = 81; KmS = 27; Modifikator = 4 (Halbrundschild); Km2W = 27 Rhye Tasagssohn, Zwerg (4/9) VIP = 174/174, KAP = 1900+390 / 1900+390; R-TYP = KH, Helm Nr. 3, HKW = Streithammer; AW 20, 6; VW 18, 5; INI = 63, KmS = 27; Modifikator = 5 (Ovaltartsche) Chrystal Mara Davenport, Priesterin (5/2) VIP = 120/120, KAP = 1400+160 / 1400+160; R-TYP = NK, HKW = Schwerer Dolch; AW = 15, 2; VW = 13, 2; INI = 63, ZP-Stufe = 30 Yaggot Drake, Heiler (22/8) VIP = 196/196, KAP = 1405+0 / 1700+120; R-TYP = LR, Helm Nr. 2, HKW = Backsword; AW = 16, 3; VW = 18, 4; INI = 62, ZP-Stufe = 41 Untschi-Pterah, Geisterkriegerritterin (7/10) VIP = 189/189, KAP = 1900+142 / 1900+142; R-TYP = LR, Helm Nr. 2, HKW = No-Dachi; AW = 18, 7; VW = 20, 8; 2.VW = 11; INI = immer; FKW = Dai-Kyu; AW = 27 Imdacil.de |
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Beitrag
#524
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![]() Hauptmann ![]() Gruppe: Abenteurer Beiträge: 3,021 Mitglied seit: 03.05.2005 - 15:20 Wohnort: Saarlouis Mitglieds-Nr.: 50 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Spieler und Meister Datenblatt 1 Datenblatt 2 Datenblatt 3 Datenblatt 4 ![]() |
Helledain schaut an sich herab und inspiziert seine vornehme Kleidung und wendet sich an Rhye: "Oh ja, den Schmugler wird man mir auf jeden Fall abkaufen." Mit einem leicht amüsierten Grinsen schüttelt er den Kopf. Aber die Idee, die Wege auszukundschaften klingt interresant. Ist Vraina dabei? Dann wäre das nach dem Umzug sicherlich eine Umsetzung in die Tat wert.
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Beitrag
#525
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![]() Hauptmann ![]() Gruppe: Abenteurer Beiträge: 3,021 Mitglied seit: 03.05.2005 - 15:20 Wohnort: Saarlouis Mitglieds-Nr.: 50 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Spieler und Meister Datenblatt 1 Datenblatt 2 Datenblatt 3 Datenblatt 4 ![]() |
Katrina fliegt den scheinbar leicht nervösen Ritter dann mal zur Burg. Sie legt nun aber nicht mehr den geringsten Wert darauf, nicht gesehen zu werden.
Azriel soll doch bitte bei den anderen bleiben, wäre ne gute Möglichkeit, wie beide Gruppen in zumindest halbwegs guten Konntakt miteinander bleiben. |
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Beitrag
#526
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![]() Großmeister ![]() Gruppe: Abenteurer Beiträge: 3,898 Mitglied seit: 25.11.2004 - 17:58 Wohnort: Aachen Mitglieds-Nr.: 29 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Spieler Datenblatt 1 Datenblatt 2 Datenblatt 3 ![]() |
Rhye betrachtet Helledain abschätzig.
"Keine Sorge, deine fasanenhafte Aufmachung hab ich nicht gemeint." hat thorik noch so eine Axt vorrätig? dann würd Rhye die kaufen bevor es an den Umzug geht. Inzahlungnahme des unbenutzten backswords? -------------------- Garacas Dex, Dunkelelfengladiator (8/17)
VIP = 208/208, KAP = 2500+130 / 2500+300; R-TYP = KH, Helm Nr. 3, HKW = Claymore; AW = 25, 10; VW = 25, 8; INI = 81; KmS = 27; Modifikator = 4 (Halbrundschild); Km2W = 27 Rhye Tasagssohn, Zwerg (4/9) VIP = 174/174, KAP = 1900+390 / 1900+390; R-TYP = KH, Helm Nr. 3, HKW = Streithammer; AW 20, 6; VW 18, 5; INI = 63, KmS = 27; Modifikator = 5 (Ovaltartsche) Chrystal Mara Davenport, Priesterin (5/2) VIP = 120/120, KAP = 1400+160 / 1400+160; R-TYP = NK, HKW = Schwerer Dolch; AW = 15, 2; VW = 13, 2; INI = 63, ZP-Stufe = 30 Yaggot Drake, Heiler (22/8) VIP = 196/196, KAP = 1405+0 / 1700+120; R-TYP = LR, Helm Nr. 2, HKW = Backsword; AW = 16, 3; VW = 18, 4; INI = 62, ZP-Stufe = 41 Untschi-Pterah, Geisterkriegerritterin (7/10) VIP = 189/189, KAP = 1900+142 / 1900+142; R-TYP = LR, Helm Nr. 2, HKW = No-Dachi; AW = 18, 7; VW = 20, 8; 2.VW = 11; INI = immer; FKW = Dai-Kyu; AW = 27 Imdacil.de |
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Beitrag
#527
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![]() Maat ![]() Gruppe: Cherubim Beiträge: 11,724 Mitglied seit: 12.11.2004 - 13:58 Wohnort: Saarlouis Mitglieds-Nr.: 6 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Meister Datenblatt 1 ![]() |
Thorik führt Rhye in die Schmiede, bevor er die Umzugsarbeiten leitet.
"I hab hier noch vier Stück. Ist aber nur minderwertiges menschliches Eise', gell? Was will man mache'? Hab halt es beste draus gemacht, gell? Such dir eine aus, die Preise sind aber net gleich. 1.100 Gulden für die da links, 1.000 da oben die, 1.150 für die hier drüben und 1.250 für die rechte dort." ![]() ![]() ![]() Die Kampfwerte der Äxte sind alle gleich. Preisunterschiede liegen lediglich am Erscheinungsbild. Preise gelten hier von links nach rechts. Sobald sich Rhye für eine der Äxte entschieden hat mache ich mit dem Umzug weiter. Die Copyrights liegen bei Games Workshop und ihren Tochterfirmen; sie bleiben unverletzt. Der Beitrag wurde von Medivh bearbeitet: 15.04.2010 - 20:27 -------------------- there is no such thing as "too much power"
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Beitrag
#528
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![]() Großmeister ![]() Gruppe: Abenteurer Beiträge: 3,898 Mitglied seit: 25.11.2004 - 17:58 Wohnort: Aachen Mitglieds-Nr.: 29 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Spieler Datenblatt 1 Datenblatt 2 Datenblatt 3 ![]() |
Als Rhye die wunderschönen zwergischen Äxte sieht blutet ihm ein wenig das herz und er bekommt einen Geistesblitz. Möglicherweise ... ja, vielleicht bekommt er ja so eine Chance! Plötzlich sieht er in mancher angelegenheit wieder einen neuen Sinn!
(was meine lieben mitspieler jetzt noch nicht verstehen müssen, kommt aber noch...) "Thorik, verkauf mir bitte die mit dem gewundenen Griff und den Goldeinsätzen für 1.250 Gulden. Hier, kannst du mit dem schwert da noch was anfangen? Stammt aus Tellur aus der Thenulfson-Schmiede. Habs bisher nie gebraucht. Wenn du's willst kannst du den gegenwert ja verrechnen, oder?" Wenn Thorik das schwert nimmt ist gut, wenn nicht ist auch gut, jedenfalls bezahlt der Zwerg natürlich den anderen und macht sich dann an die Arbeit. "Wenn ich dran denke, dass ich mich noch heute morgen wohl für die billigste entschieden hätte..." denkt sich Rhye und hilft vergnügt beim Kistenschleppen. Wie angekündigt blkeibt er dann jedoch nach der ersten Fuhre beim Wagen und hält Helledain äääh die umgebung argwöhnisch im Auge. *gesteigert wird morgen, dann bin ich wieder in AC. bin noch bei Denise am notebook* Der Beitrag wurde von Tyralion bearbeitet: 15.04.2010 - 21:00 -------------------- Garacas Dex, Dunkelelfengladiator (8/17)
VIP = 208/208, KAP = 2500+130 / 2500+300; R-TYP = KH, Helm Nr. 3, HKW = Claymore; AW = 25, 10; VW = 25, 8; INI = 81; KmS = 27; Modifikator = 4 (Halbrundschild); Km2W = 27 Rhye Tasagssohn, Zwerg (4/9) VIP = 174/174, KAP = 1900+390 / 1900+390; R-TYP = KH, Helm Nr. 3, HKW = Streithammer; AW 20, 6; VW 18, 5; INI = 63, KmS = 27; Modifikator = 5 (Ovaltartsche) Chrystal Mara Davenport, Priesterin (5/2) VIP = 120/120, KAP = 1400+160 / 1400+160; R-TYP = NK, HKW = Schwerer Dolch; AW = 15, 2; VW = 13, 2; INI = 63, ZP-Stufe = 30 Yaggot Drake, Heiler (22/8) VIP = 196/196, KAP = 1405+0 / 1700+120; R-TYP = LR, Helm Nr. 2, HKW = Backsword; AW = 16, 3; VW = 18, 4; INI = 62, ZP-Stufe = 41 Untschi-Pterah, Geisterkriegerritterin (7/10) VIP = 189/189, KAP = 1900+142 / 1900+142; R-TYP = LR, Helm Nr. 2, HKW = No-Dachi; AW = 18, 7; VW = 20, 8; 2.VW = 11; INI = immer; FKW = Dai-Kyu; AW = 27 Imdacil.de |
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Beitrag
#529
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![]() Kämpfer ![]() Gruppe: Abenteurer Beiträge: 1,364 Mitglied seit: 12.03.2009 - 19:43 Mitglieds-Nr.: 286 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Spieler Datenblatt 1 [/font] ![]() |
ok, meinetwegen geh ich mit. wo fangen wir an? Draußen oder drin? also suchen wir den besten weg raus oder rein? und von wo aus?
vielleicht sollten wir uns mal über diese Kanalisation schlau machen. Lücken in der Mauer wirds wohl kaum geben. -------------------- Isengrimm Azulon, Alchimist (17/6 - the bad guys)
167/167 VIP, 1800+120 / 1800+120 KAP; Degen, W4+7, +0, AW/VW = 19/17, LR, 7 SF, 10 BE, Schaller ZP = 44, Identifizieren = 27, Herstellen = 27 / ÜW = 20, Naturbeobachtung = 15, Pflanzenkenntnisse = 27, Handeln = 14, Marschieren = 10 mit 5,4 km/h Vraina Whacair, Wolfsjägerin (3/4 - the west coast sunnyboys) 151/151 VIP, 1600+160 / 1600+160 KAP; Maquahilt, W8+14, +5, AW/VW = 17/15, LR, 6 SF, 9 BE, kein Helm; Armbrust, AW = 20 Werwolfswerte: 181 VIP, 1850+160 KAP, 11 BE, AW/VW = 19/18; NB 21, PK 7, Handeln 2, Marschieren = 13 mit 4,2 km/h |
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Beitrag
#530
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![]() Maat ![]() Gruppe: Cherubim Beiträge: 11,724 Mitglied seit: 12.11.2004 - 13:58 Wohnort: Saarlouis Mitglieds-Nr.: 6 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Meister Datenblatt 1 ![]() |
"Hab mir gedacht dass dir die gefällt. I nehm des Schwert in Zahlung für 150 Gulden, des is fair, gell?"
Nachdem Rhye dann die restlichen 1.100 Gulden beglichen hat kann der Umzug losgehen. Thorik hat dazu den Mulikarren der Rotaxtzwerge mitgebracht. Die Fässer wurden vorher bereits natürlich abgeladen. Bis auf Rhye und Dragar lässt Thorik niemanden in das Labor. Da außer den beiden und Helledain aber sowieso niemand da ist und letzterer den Wagen bewacht stellt dies auch kein weiteres Problem dar. Die beiden Gardisten des Generals bewachen immer noch den Eingang (oder schon wieder). Der größte Teil der Arbeit in der mit seltsamen Geräten überfüllten Werkstatt mit den rußgeschwärzten Wänden besteht darin, alles zu demontieren und in Kisten zu verpacken bzw. in gesicherten Stahlschränken und Verschlägen zu lagern. Thorik gibt dafür detailierte Anweisungen und achtet darauf, dass nichts schief geht oder beschädigt wird. Sichtlich erleichtert ist der Zwerg über Rhyes Vorschlag, ab der ersten Lieferrunde zusammen mit dem Elfen den Wagen zu bewachen. "Wir müsse' sowieso mehrmals fahre'. Ich nehm noch das Wichtigste aus der Schmiede mit. Ist mir ein Rätsel, wie die auf der Burg auch nur ein Pferd beschlage' könne' mit der Ausrüstung." Eine kleine Traube von Menschen versammelt sich nach und nach draußen, als sich herumspricht, was da vor sich geht. Sie halten allerdings noch Abstand und tuscheln nur miteinander. Luremas trifft wieder auf den altgedienten Gardisten vor der Amtsstube des Generals. Dieser nickt ihm zu und lässt ihn mit einer Handbewegung wortlos passieren. Jennsen arbeitet gerade verschiedene Pergamente durch, die nach Listen aussehen, als der Ritter eintritt. "Ja?" Lücken in der Mauer gibt es in der Tat keine. -------------------- there is no such thing as "too much power"
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Beitrag
#531
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![]() Großmeister ![]() Gruppe: Abenteurer Beiträge: 3,898 Mitglied seit: 25.11.2004 - 17:58 Wohnort: Aachen Mitglieds-Nr.: 29 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Spieler Datenblatt 1 Datenblatt 2 Datenblatt 3 ![]() |
Rhye lässt die menschlinge nicht aus den Augen und sieht sich nur gelegentlich um beispielsweise zu Häuserecken direkt in der Nähe.
Ist dieser Hassprediger bei denen zu sehen? "Halt die Fenster im Auge, Elf. Diesen menschen hier traue ich gerade alles zu." brummt er. -------------------- Garacas Dex, Dunkelelfengladiator (8/17)
VIP = 208/208, KAP = 2500+130 / 2500+300; R-TYP = KH, Helm Nr. 3, HKW = Claymore; AW = 25, 10; VW = 25, 8; INI = 81; KmS = 27; Modifikator = 4 (Halbrundschild); Km2W = 27 Rhye Tasagssohn, Zwerg (4/9) VIP = 174/174, KAP = 1900+390 / 1900+390; R-TYP = KH, Helm Nr. 3, HKW = Streithammer; AW 20, 6; VW 18, 5; INI = 63, KmS = 27; Modifikator = 5 (Ovaltartsche) Chrystal Mara Davenport, Priesterin (5/2) VIP = 120/120, KAP = 1400+160 / 1400+160; R-TYP = NK, HKW = Schwerer Dolch; AW = 15, 2; VW = 13, 2; INI = 63, ZP-Stufe = 30 Yaggot Drake, Heiler (22/8) VIP = 196/196, KAP = 1405+0 / 1700+120; R-TYP = LR, Helm Nr. 2, HKW = Backsword; AW = 16, 3; VW = 18, 4; INI = 62, ZP-Stufe = 41 Untschi-Pterah, Geisterkriegerritterin (7/10) VIP = 189/189, KAP = 1900+142 / 1900+142; R-TYP = LR, Helm Nr. 2, HKW = No-Dachi; AW = 18, 7; VW = 20, 8; 2.VW = 11; INI = immer; FKW = Dai-Kyu; AW = 27 Imdacil.de |
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Beitrag
#532
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![]() Hauptmann ![]() Gruppe: Abenteurer Beiträge: 3,021 Mitglied seit: 03.05.2005 - 15:20 Wohnort: Saarlouis Mitglieds-Nr.: 50 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Spieler und Meister Datenblatt 1 Datenblatt 2 Datenblatt 3 Datenblatt 4 ![]() |
"Bei den Göttern, dass wir mal einer Meinung sind... .", Helledain behält die entfernteren Ecken und Gassen emotionslos im Auge. Der Elf versucht sich seine innere Unruhe nicht anmerken zu lassen und schaut in die Menge, wie ein Raubtier auf der Jagd und taxiert einzelne, verdächtige Personen, wie ein Wolf, der vor einer Herde Schafe steht und nun das Tier sucht, dass er letztendlich reißen will. Vieleicht provoziert dass ja den ein oder anderen Komparsen von Clarhold.
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Beitrag
#533
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![]() Maat ![]() Gruppe: Cherubim Beiträge: 11,724 Mitglied seit: 12.11.2004 - 13:58 Wohnort: Saarlouis Mitglieds-Nr.: 6 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Meister Datenblatt 1 ![]() |
Zu Helledains und Rhyes Leidwesen wird niemand provoziert. Die beiden, die da nebeneinander stehen und um die Wette versuchen, bedrohlich und böse zu wirken, sehen durchaus etwas skurril aus.
Die erste Ladung von Laborgütern, die Thorik allesamt in Kisten verpackt und verdeckt hat, kommt unbehelligt in der Burg an. Bei der zweiten Ladung jedoch, wo nun auch Schmiedegüter mit transportiert werden sollen, hat sich die Menschentraube bereits etwas vergrößert. Helledain fällt auf, dass die meisten Menschen tierische Produkte bei sich tragen. Auffällige Bewaffnung findet der Elf aber nicht. ich darf darauf hinweisen, dass Rhye derzeit einen Malus von +4 auf AW/VW wg. Waffengewicht erhält, sofern er die Kriegsaxt verwendet Der Beitrag wurde von Medivh bearbeitet: 16.04.2010 - 17:09 -------------------- there is no such thing as "too much power"
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Beitrag
#534
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![]() Großmeister ![]() Gruppe: Abenteurer Beiträge: 3,898 Mitglied seit: 25.11.2004 - 17:58 Wohnort: Aachen Mitglieds-Nr.: 29 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Spieler Datenblatt 1 Datenblatt 2 Datenblatt 3 ![]() |
ja ich weiß. tritt es ruhig noch breit. ist Rhye aber erst mal egal. der kämpft damit wenn er Lust hat. bei seiner Planungsfähigkeit steht haben sowieso vor können. müsste echt mal wie Wolfgang ein psychogramm an den charakter dranhängen.
Rhye bemerkt zwar nicht das wurfobst aber die erhöhte Menschenmenge. Er zieht einen ordentlichen schluck aus dem flachmann und zündet sich dann sein Pfeifchen an. betont unbeeindruckt pustet er ein paar Wolken in die Luft bevor er sich, die Hand immer am griff der vor sich gestellten Axt, nochmal aus der Pulle bedient. "Da braut sich was zusammen, Spitzohr. Du solltest wirklich mal einen trinken da wirste lockerer und musst nicht ständig so gehetzt aus dem Leder schauen. Wir hätten Vraina und Luremas als Rückendeckung irgendwo postieren sollen. egal. das schaffen wir und wenn sies drauf anlegen.. " Der Beitrag wurde von Tyralion bearbeitet: 16.04.2010 - 17:29 -------------------- Garacas Dex, Dunkelelfengladiator (8/17)
VIP = 208/208, KAP = 2500+130 / 2500+300; R-TYP = KH, Helm Nr. 3, HKW = Claymore; AW = 25, 10; VW = 25, 8; INI = 81; KmS = 27; Modifikator = 4 (Halbrundschild); Km2W = 27 Rhye Tasagssohn, Zwerg (4/9) VIP = 174/174, KAP = 1900+390 / 1900+390; R-TYP = KH, Helm Nr. 3, HKW = Streithammer; AW 20, 6; VW 18, 5; INI = 63, KmS = 27; Modifikator = 5 (Ovaltartsche) Chrystal Mara Davenport, Priesterin (5/2) VIP = 120/120, KAP = 1400+160 / 1400+160; R-TYP = NK, HKW = Schwerer Dolch; AW = 15, 2; VW = 13, 2; INI = 63, ZP-Stufe = 30 Yaggot Drake, Heiler (22/8) VIP = 196/196, KAP = 1405+0 / 1700+120; R-TYP = LR, Helm Nr. 2, HKW = Backsword; AW = 16, 3; VW = 18, 4; INI = 62, ZP-Stufe = 41 Untschi-Pterah, Geisterkriegerritterin (7/10) VIP = 189/189, KAP = 1900+142 / 1900+142; R-TYP = LR, Helm Nr. 2, HKW = No-Dachi; AW = 18, 7; VW = 20, 8; 2.VW = 11; INI = immer; FKW = Dai-Kyu; AW = 27 Imdacil.de |
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Beitrag
#535
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![]() Hauptmann ![]() Gruppe: Abenteurer Beiträge: 3,021 Mitglied seit: 03.05.2005 - 15:20 Wohnort: Saarlouis Mitglieds-Nr.: 50 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Spieler und Meister Datenblatt 1 Datenblatt 2 Datenblatt 3 Datenblatt 4 ![]() |
Helledain gibt sich auch ruhiger beim zweiten Beladen des Wagens und betreibt mal ein wenig Smalltalk: "Nein danke, lass dein Gesöff mal stecken. Nachher wächst mir noch ein Bart davon und ich schrumpfe."
Der Elf kramt einen Apfel aus der Tasche, beist hinein und wendet sich wieder dem Zwerg zu: "Woran liegt das eigentlich, dass wir hier stehen und auf ein Unwetter warten, dass die Menschen zusammengebraut haben? Wenn die der Auffassung sind alles zu wissen und ein älteres und weiseres Wesen bei Sachen zu stören von denen sie nix aber auch rein garnix verstehen, sollen sie doch iun die Luft fliegen. Dann hätten sie wenigstens das gelernt." Helledain ist wegen der Engstirnigkeit der Menschen ein wenig angesäuert. |
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Beitrag
#536
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![]() Großmeister ![]() Gruppe: Abenteurer Beiträge: 3,898 Mitglied seit: 25.11.2004 - 17:58 Wohnort: Aachen Mitglieds-Nr.: 29 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Spieler Datenblatt 1 Datenblatt 2 Datenblatt 3 ![]() |
Rhye schaut an dem Elfen hoch.
"Würde dir gar nichts schaden, dann bekommst du auch eine anständige figur, nicht dieses dürre magere gestellt das die nase in den Wolken trägt. hat mit schrumpfen nix zu tun sondern mit der richtigen größe." der zwerg überhört das Kompliment das der Elf Thorik gemacht hat geflissentlich. war auch weniger ein kompliment als schlichte Anerkennung und respekt was Thorik sowieso zusteht. "Es sind halt Menschen. Sie sind halt nicht von Urhum bevorzugt und mit den alten Lehren um Stein und erz beschenkt. wir müssen die anleiten. ohne uns wären die doch verloren stell dir vor wir hätten sie den Umgang mit Eisen und Erz, mit Hammer und Feuer nicht gelehrt? mit Rädern und leitungen, um Wasser zu nutzen und mit Stein um Straßen auszubauen. sie würden immer noch in unter dem blätterdach hausen anstatt ihr Leben selbst mit vernünftiger und ehrlicher Arbeit zu bestimmen. aber wem erzähle ich das. Elfen und Arbeit. Menschen verteilen sich nunmal mehr in der Welt als wir. dann müssen wir wenigstens dafür sorgen dass sie auch zu was zu gebrauchen sind." Der Beitrag wurde von Tyralion bearbeitet: 17.04.2010 - 10:39 -------------------- Garacas Dex, Dunkelelfengladiator (8/17)
VIP = 208/208, KAP = 2500+130 / 2500+300; R-TYP = KH, Helm Nr. 3, HKW = Claymore; AW = 25, 10; VW = 25, 8; INI = 81; KmS = 27; Modifikator = 4 (Halbrundschild); Km2W = 27 Rhye Tasagssohn, Zwerg (4/9) VIP = 174/174, KAP = 1900+390 / 1900+390; R-TYP = KH, Helm Nr. 3, HKW = Streithammer; AW 20, 6; VW 18, 5; INI = 63, KmS = 27; Modifikator = 5 (Ovaltartsche) Chrystal Mara Davenport, Priesterin (5/2) VIP = 120/120, KAP = 1400+160 / 1400+160; R-TYP = NK, HKW = Schwerer Dolch; AW = 15, 2; VW = 13, 2; INI = 63, ZP-Stufe = 30 Yaggot Drake, Heiler (22/8) VIP = 196/196, KAP = 1405+0 / 1700+120; R-TYP = LR, Helm Nr. 2, HKW = Backsword; AW = 16, 3; VW = 18, 4; INI = 62, ZP-Stufe = 41 Untschi-Pterah, Geisterkriegerritterin (7/10) VIP = 189/189, KAP = 1900+142 / 1900+142; R-TYP = LR, Helm Nr. 2, HKW = No-Dachi; AW = 18, 7; VW = 20, 8; 2.VW = 11; INI = immer; FKW = Dai-Kyu; AW = 27 Imdacil.de |
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Beitrag
#537
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![]() Hauptmann ![]() Gruppe: Abenteurer Beiträge: 3,021 Mitglied seit: 03.05.2005 - 15:20 Wohnort: Saarlouis Mitglieds-Nr.: 50 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Spieler und Meister Datenblatt 1 Datenblatt 2 Datenblatt 3 Datenblatt 4 ![]() |
"Mit Gebrauchen meinst du hoffentlich nicht, ihre eigenen Lehrer umbringen.", Helledain schüttelt den Kopf. Aber wenigstens scheint der Zwerg die Worte über Thorik richtig verstanden zu haben, die waren nämlich nicht als Kompliment sondern als einfache Feststellung gedacht; Thorik ist sicherlich älter und weiser als die meistens Menschen.
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Beitrag
#538
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![]() Maat ![]() Gruppe: Cherubim Beiträge: 11,724 Mitglied seit: 12.11.2004 - 13:58 Wohnort: Saarlouis Mitglieds-Nr.: 6 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Meister Datenblatt 1 ![]() |
Als die zweite Fuhre beladen ist und sich alle gemeinsam auf den Weg machen folgt im Abstand die kleine Menschenmenge und ruft gelegentlich Schimpfworte.
"Verrückte Schrumpflinge, Feigling und Irrer" gehören da noch zu den netteren Begriffen. Man merkt zwar, dass die Stimmung gereizt ist und wohl wenig fehlt, bis der Bogen überspannt ist, aber der deutliche Unterschied zu gestern Abend ist das Fehlen eines Wortführers, der die Masse antreibt. Immerhin, sie halten auch Abstand. Mit einem Mal klatscht ein faules Ei gegen den Karren, zerplatzt verteilt seinen ekelhaften Inhalt auf die Umstehenden. Davon motiviert folgt noch vergammeltes Obst und Gemüse mehr oder minder gut gezielt. Normal. Hat einer einmal angefangen ... -------------------- there is no such thing as "too much power"
http://www.imdacil.de |
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Beitrag
#539
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![]() Hauptmann ![]() Gruppe: Abenteurer Beiträge: 3,021 Mitglied seit: 03.05.2005 - 15:20 Wohnort: Saarlouis Mitglieds-Nr.: 50 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Spieler und Meister Datenblatt 1 Datenblatt 2 Datenblatt 3 Datenblatt 4 ![]() |
Helledain legt einen Pfeil auf und schießt einmal vor oder neben einen der Menschen in diesem Mob, wenn es sich einrichten lässt einen Türrahmen oder so.
Probe folgt. |
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Beitrag
#540
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![]() Würfelmeister ![]() Gruppe: DiceRoller Beiträge: 9,494 Mitglied seit: 12.12.2005 - 09:58 Mitglieds-Nr.: 86 RdW Edition: keine Angabe Spieler/Meister: keine Angabe ![]() |
Antreju Waldgespenst würfelt 1W30: 16 (W30) Sum: 16 Avg: 16
Der Beitrag wurde von generated by DiceRoller bearbeitet: 18.04.2010 - 19:57 |
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Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 04.10.2025 - 15:35 |