![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung ) Portal · Datenschutz · Mitgliederkarte · Chat · Forenübersicht · Downloads ·
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
![]() Würfelmeister ![]() Gruppe: DiceRoller Beiträge: 9,494 Mitglied seit: 12.12.2005 - 09:58 Mitglieds-Nr.: 86 RdW Edition: keine Angabe Spieler/Meister: keine Angabe ![]() |
Barrel würfelt 1W30: 13 (W30) Sum: 13 Avg: 13
Der Beitrag wurde von generated by DiceRoller bearbeitet: 30.11.2008 - 17:03 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Hauptmann ![]() Gruppe: Abenteurer Beiträge: 3,384 Mitglied seit: 12.11.2004 - 21:52 Wohnort: berlin Mitglieds-Nr.: 8 RdW Edition: keine Angabe Spieler/Meister: Spieler und Meister Datenblatt 1 Datenblatt 2 Datenblatt 3 Datenblatt 4 ![]() |
versemmmelt.
Der Beitrag wurde von Barrel bearbeitet: 30.11.2008 - 17:05 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Maat ![]() Gruppe: Cherubim Beiträge: 11,724 Mitglied seit: 12.11.2004 - 13:58 Wohnort: Saarlouis Mitglieds-Nr.: 6 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Meister Datenblatt 1 ![]() |
Dragar hat zumindest den Eindruck, dass irgendetwas an diesem Magier anders ist als bei den meisten Magiern, zumindest, was die gängigen Stereotype angeht.
Luremas trifft General Jennsen derzeit nicht in seinem Kommandoposten an. Man teilt ihm mit, dass der General derzeit die Kriegsmaschinen auf der Westmauer inspiziert. Jedem, der unterwegs ist, steht eine AUSS-Probe -4 zu. -------------------- there is no such thing as "too much power"
http://www.imdacil.de |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Würfelmeister ![]() Gruppe: DiceRoller Beiträge: 9,494 Mitglied seit: 12.12.2005 - 09:58 Mitglieds-Nr.: 86 RdW Edition: keine Angabe Spieler/Meister: keine Angabe ![]() |
Iljardas würfelt 2W30-4: 12 (W30-4) 11 (W30-4) Sum: 23 Avg: 11.5
Der Beitrag wurde von generated by DiceRoller bearbeitet: 01.12.2008 - 12:57 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Ordensmeister ![]() Gruppe: Abenteurer Beiträge: 6,847 Mitglied seit: 15.11.2004 - 18:09 Wohnort: Landau Mitglieds-Nr.: 12 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Spieler und Meister Datenblatt 1 Datenblatt 2 Datenblatt 3 ![]() |
Für Ritter & Zwerg bestanden.
Nachdem die beiden Zwerge den Magier verlassen haben, weist Dragar Rhye daraufhin, dass ihm diese Melilot seltsamer vorkommt, als die anderen Magier, die er bisher gesehen hat. "Ich hoffe wir können ihm vertrauen, denn ich würde ungern versuchen ihm den Schädel zu spalten... Wohin jetzt ? Gasthaus???" Auf dem Weg diskutiert Dragar noch kurz mit Rhye wo die Gruppe als nächstes für Ordnung sorgt. Erst die Räuberlager platt machen oder im Sumpf nach dem rechten schauen? Hug wollte dort doch noch was erledigen. Luremas bedankt sich für die Information und macht sich dann auf Richtung der Belagerungsmaschinen. Das Holz der Sägemühle wird hier sicherlich seine Verwendung finden. -------------------- BLUT UND EHRE DER SCHWARZEN SONNE
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Maat ![]() Gruppe: Cherubim Beiträge: 11,724 Mitglied seit: 12.11.2004 - 13:58 Wohnort: Saarlouis Mitglieds-Nr.: 6 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Meister Datenblatt 1 ![]() |
Zumindest Luremas und Dragar können auf ihrem Weg durch die Stadt bereits folgende Gesprächsfetzen, Gerüchte etc. auffangen (für jeden, dem seine AUSS-Probe ebenfalls gelingt, gilt das Gleiche):
- Die Grünhaut-Plage hier wird immer schlimmer. - Einige Stämme haben sich geweigert, sich den Untoten zu unterwerfen, und sind hierher geflüchtet. - Es gibt keinen Kontakt mehr zu Tellur. Sicher sind die Zwerge bereits überrannt worden. - Die Hexe Vorlona ist eine Geisterbeschwörerin! Wir sollten sie verbrennen! - Habt ihr schon gehört, es ist endlich wieder eine Holzlieferung durchgekommen! Das Sägewerk ist doch nicht zerstört. - Die Untoten sind bereits hinter den Linien. Sie haben Roncador irgendwie umgangen. - Ich habe einen Elfen gesehen. Er wandert seit Tagen durch die Stadt, ich habs genau gesehen. - Die Sümpfe werden immer tödlicher. Schon wieder ist ein Kräuterkundler verschwunden, jemand aus dem Süden. - Auf dem Stadtfriedhof treiben auch schon Untote ihr Unwesen. An einer Stelle finden die Abenteurer sogar jemanden, der auf einer umgedrehten Obstkiste steht und lauthals zu einer kleinen Menschenmenge plärrt. "Es ist einfach unmöglich! Warum tut niemand etwas dagegen?? Ich sage, wir sind dem Militär doch völlig egal, Hauptsache sie sichern ihre Kasernen und Türme und das Adelsviertel. Aber wenn sich in der Stadt Untote herumtreiben legen sie plötzlich die Händen in den Schoß! Ich sage, wir suchen jemanden, der sich um das Problem kümmert. Diese Totenbeschwörerin muss hängen oder noch besser, brennen!! Dann kann sie keinen Schaden mehr anrichten. Vertrieben haben wir sie schon, jetzt muss sie nur noch ausgemerzt werden!" General Jennsen befindet sich gerade mit einem Holzarbeiter im Gespräch, der Reperaturen an einem der Katapulte durchführt. Das Holz, das dazu herangekarrt wurde, trägt die grüne Markierung der Sägemühle, wie Luremas sofort erkennt. Die Ladung, die sie Gildabert Greifel gegen gutes Geld beschützt haben, findet also tatsächlich Verwendung. Als der General sein Gespräch beendet hat wendet er sich dem Ritter zu. "Das war gute Arbeit bei der Sägemühle. Es gibt jedoch Verluste zu beklagen, habe ich gehört. Daher habe ich mich dazu entschieden, eine kleine Abteilung zu entbehren und zum ständigen Schutz der Holzmühle abzustellen. Ich hoffe, von dort haben wir nun nichts mehr zu befürchten, wenn die Untoten nicht gerade mit einer Übermacht anrücken. Das hat natürlich meine Truppen, die hier in Roncador zur Verfügung stehen, etwas geschmälert. Es könnte sein, dass ich bei einigen Aufgaben dann nicht mehr auf Staatstruppen und Milizen zurückgreifen kann sondern auf Söldner. Ich hoffe, Ihr und Eure Leute wisst, dass da einiges an Arbeit auf Euch zukommen kann. Vor Eurem Aufbruch hatte ich doch darum gebeten, dass der gesamte Söldnertrupp zum Rapport bei mir erscheint. Ich hoffe, das wird noch nachgeholt! Ich habe allerdings auch gehört, dass es auf Eurem Rückweg zu Schwierigkeiten oder sagen wir Konfrontationen mit Grünhäuten gekommen ist. Sie werden langsam zu einer Plage. Militärisch bewachte Versorgungszüge greifen sie ja nicht an, aber Händlerkarawanen und einzelne Wanderer schon. Es wäre vielleicht wirklich besser, ein eindeutiges Zeichen zu setzen und diesen Grünhäuten mal ein wenig Flagge zu zeigen. Wenn eines dieser Lager ausgelöscht würde wäre das ein klares Säbelrasseln, das sogar die restlichen Ork-Enklaven verstehen dürften. Stimmt Ihr meiner Auffassung zu?" -------------------- there is no such thing as "too much power"
|
|
![]()
Beitrag
|
|
azzki<k3r würfelt W30: 18 (W30) Sum: 18 Avg: 18
Der Beitrag wurde von generated by DiceRoller bearbeitet: 01.12.2008 - 14:50 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Großmeister ![]() Gruppe: Abenteurer Beiträge: 3,510 Mitglied seit: 14.12.2005 - 23:15 Wohnort: Monaco Ciddy Mitglieds-Nr.: 88 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Spieler Datenblatt 1 Datenblatt 2 ![]() |
Bin grad wieder mal im Inetcafe, deswegen glaube ich, Narus hat die AUSS nicht geschafft.
Bin ich dann auch da bei Luremas dabei? *schwirr* keine ahnung, wo mein Alchemist grade ist. Wenn ich also da dabei bin, (was ich auch glaube) dann stimme ich dem Vorschlag des Generals unbedingt zu und stelle mich zur Verfügung, gegen die Materialkosten alchemistische Experimente zur Verfügung zu stellen. Ich zähle ihm Zeitbomben, Heiltränke, Kraftsteigerer oder zur Belustigung auch Liebestränke. "Wir könnten damit oder mit handelsüblichem Gift auch eine fingierte Lieferung überfallen lassen. Orks stehen angeblich total auf Süssigkeiten. Was meint ihr?" Der Beitrag wurde von azzki<k3r bearbeitet: 01.12.2008 - 14:56 -------------------- Chuzpatron der Gefallenen.
Winterkampagne07 Nisepha, Beinamazone - W19/K13 - ZP: 34, MKZ: 100/100, ZAP: 1128, KF: 24, IW: 76 VIP: 239/239, KAP: 2150/2150, B-KAP: 560, AW: 23, VW:20, 2.VW:14, ST:28, HKW: Amazonenlangschwert 1W10+26, KKB: 8, FK: Amazonenbogen: 1W8+14, KKB: 6 Narus, Alchemist - W14/K6 - ZP:48 (858TG), Gift herst.: 26, Gift ident.: 26, IW: 66 VIP: 126/194, KAP: 1700/1700, AW:18, VW:19, ST:19[/color] HKW: Maqua: W8+13 KKB=7, Florett W4+8, KKB=3, FK: Kurzer Kriegsbogen 1W8+9 KKB=3 Ramòn Vazquez, Hasardeur - W5/K6 - , KF: 17 VIP:130/130, KAP:1550/1550, B-KAP:190, AW:16, VW:15, ST:17, INS:16 HKW: Streithammer 1W8+13/ Jailhouseork is toasted. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Tyralion würfelt W30-4: -2 (W30-4) Sum: -2 Avg: -2
Der Beitrag wurde von generated by DiceRoller bearbeitet: 01.12.2008 - 17:39 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Großmeister ![]() Gruppe: Abenteurer Beiträge: 3,898 Mitglied seit: 25.11.2004 - 17:58 Wohnort: Aachen Mitglieds-Nr.: 29 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Spieler Datenblatt 1 Datenblatt 2 Datenblatt 3 ![]() |
Probe gelungen.
Rhye wechselt einen Blick mit Dragar. "Untote? Lassen wir mal eine Erzfeindschaft beiseite, die so alt wie die Gebirge selbst ist. Ich bin ja konservativ, aber ich glaube, diese Untoten stellen die größere Herausforderung dar als diese Grünhäute. Was meinst du? Sollen wir uns diesen Volksverhetzer mal zur Brust nehmen?" Wenn hier in der Nähe eine Totenbeschwörerin unbehelligt herumrennt sollten wir uns die zuerst vorknöpfen. Die Orks sind das kleinere Übel, die vermehren sich nicht so unkontrolliert wie Untote. Naja... -------------------- Garacas Dex, Dunkelelfengladiator (8/17)
VIP = 208/208, KAP = 2500+130 / 2500+300; R-TYP = KH, Helm Nr. 3, HKW = Claymore; AW = 25, 10; VW = 25, 8; INI = 81; KmS = 27; Modifikator = 4 (Halbrundschild); Km2W = 27 Rhye Tasagssohn, Zwerg (4/9) VIP = 174/174, KAP = 1900+390 / 1900+390; R-TYP = KH, Helm Nr. 3, HKW = Streithammer; AW 20, 6; VW 18, 5; INI = 63, KmS = 27; Modifikator = 5 (Ovaltartsche) Chrystal Mara Davenport, Priesterin (5/2) VIP = 120/120, KAP = 1400+160 / 1400+160; R-TYP = NK, HKW = Schwerer Dolch; AW = 15, 2; VW = 13, 2; INI = 63, ZP-Stufe = 30 Yaggot Drake, Heiler (22/8) VIP = 196/196, KAP = 1405+0 / 1700+120; R-TYP = LR, Helm Nr. 2, HKW = Backsword; AW = 16, 3; VW = 18, 4; INI = 62, ZP-Stufe = 41 Untschi-Pterah, Geisterkriegerritterin (7/10) VIP = 189/189, KAP = 1900+142 / 1900+142; R-TYP = LR, Helm Nr. 2, HKW = No-Dachi; AW = 18, 7; VW = 20, 8; 2.VW = 11; INI = immer; FKW = Dai-Kyu; AW = 27 Imdacil.de |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Ordensmeister ![]() Gruppe: Abenteurer Beiträge: 6,847 Mitglied seit: 15.11.2004 - 18:09 Wohnort: Landau Mitglieds-Nr.: 12 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Spieler und Meister Datenblatt 1 Datenblatt 2 Datenblatt 3 ![]() |
Luremas üerblegt kurz. "Wir haben in unserer Truppe ein Halbork. Er ist ein guter und mutiger Kämpfer und ich halte ihn für einen ehrenwerten Streiter. Da unsere Ressourcen begrenzt sind, sollten wir vielleicht versuchen mit den Orks zu verhandeln. Die Untoten haben sie genauso aus ihren Jagdgründen vertrieben wie der Stadt und deren Bewohnern zu Leibe rücken. Wie heißt es so schön: Der Feind meines Feindes ist nicht unbedingt ein Freund, aber ein Verbündeter. " Er überlegt kurz. "Ich werde dies aber erst noch mit Hug selbst besprechen müssen. Allerdings ist mir auf dem Weg hierher aufgefallen, dass die Bewohner unruhiger werden. Vor allem die Hexe scheint ein Thema für sie zu sein. Ich will kein vorschnelles Urteil fällen, da in unserer Gruppe ebenso eine Hexe ist und diese eine wertvolle Unterstützung ist. Ich schlage vor, dass wir mit der Hexe als erstes sprechen und sie vielleicht sogar dazu bewegen innerhalb der Stadtmauern ein Haus zu beziehen. Erstens hättet ihr sie besser im Blick und zweitens könnten wir von ihren magischen Fähigkeiten profitieren. Ein prüfendes Gespräch durch einen Eurer Priester oder euch ist natürlich Voraussetzung dafür. Außerdem kann uns die Hexe vielleicht etwas zu den Sümpfen sagen." Seine Gedanken kreisen wieder etwas. "Um es auf den Punkt zu bringen. Wir machen noch heute einen Besuch bei der Hexe. Sollte sie sich als Widersacherin zeigen, werden wir versuchen sie zu vernichten. Wenn dies erledigt ist, gehen wir das Thema mit den Stämmen an. Vielleicht können wir den Untoten einen Strich durch die Rechnung machen oder glaubt ihr, dass sie die Orks aus reinem Zufall in unsere Versorgungslinien getrieben haben? Ich glaube es jedenfalls nicht."
Dragar war bis zu dem Geschnatter der Leute relativ gut gelaunt. Der seltsame Pappenheimer auf seiner Kiste, macht dies alles aber wieder zunichte. Er wirft Rhye einen Blick zu. "Der steht mir so oder so viel zu hoch. Lass uns denn mal zur Brust nehmen." Er stapft nach vorne zu dem Mann und baut sich vor ihm auf. "He Schreihals. Komm mal von deiner Kiste herunter!" Der Beitrag wurde von Iljardas bearbeitet: 01.12.2008 - 18:10 -------------------- BLUT UND EHRE DER SCHWARZEN SONNE
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
"Karola? Nun, sie stellt keine Gefahr dar, glaube ich. Leute reden nunmal. Soweit ich informiert bin dreht sich die Volksstimmung im Moment gegen die kürzlich hier aufgekreuzte Totenbeschwörerin, die mit ihrem unfreiwilligen Gefolge den Friedhof besucht hatte und dann von einem wütenden Mob gezwungen wurden, die Stadt zu verlassen. Denkbar schlechte Zeiten zur Demonstration nekromantischer Künste. Könnte auch eine Nekromantin gewesen sein, ich bin mir da nicht sicher, ich bin der Frau selbst nicht begegnet.
Hm ich weiß nicht. Von Verhandlungen mit den Orks halte ich nicht viel. Ich bin es gewohnt, ihnen zu zeigen, wo der Schlusstrich ist. Ich werde darüber nachdenken." Zu Narus gewandt meint der General nur "Gift? In einer vorgetäuschten Ladung? Es ist eine List, und nicht einmal eine verzweifelte sondern eine schäbige. Nein, meinen Feinden trete ich im offenen, ehrenhaften Kampf gegenüber, nicht mit einem Messer im Dunkeln." Der Agitator blickt zu Dragar, während es einige Passanten eilig haben, endlich wieder ihren Geschäften nachzugehen. "Ach ja? Und wenn nicht? Was wollt ihr dagegen tun? Tut doch lieber etwas gegen die Untotenplage in Roncador! Wer seid Ihr überhaupt?" -------------------- there is no such thing as "too much power"
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Hauptmann ![]() Gruppe: Abenteurer Beiträge: 3,384 Mitglied seit: 12.11.2004 - 21:52 Wohnort: berlin Mitglieds-Nr.: 8 RdW Edition: keine Angabe Spieler/Meister: Spieler und Meister Datenblatt 1 Datenblatt 2 Datenblatt 3 Datenblatt 4 ![]() |
Hug ist bereits unterwegs zur Hexe. Offensichtlich allein. Auch kein Problem.
Was passiert dort? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
"Wer ICH bin ?!?!?!?" Der Stimme nach ist Dragar gerade auf zwei Meter gewachsen. "Mein Name ist Dragar, Blutsverwandter des Barunga Trollhammer und Mitglied des Clans der Silberfäuste. Und ICH war dort draußen und habe mit meinen Mitstreitern den Untoten getrotzt und die Leute an der Sägemühle gerettet. Was habt IHR denn bisher getan, als bloße Reden zu schwingen und Leuten Angst einzujagen???" Der Zwerg stemmt seine Fäuste zornig in die Seite und funkelt den Hetzprediger an.
Luremas überlegt kurz. "Die Hexe sollten wir dennoch bitten in die Stadt zukommen. Wir haben dann eine Heilkundige mehr und sie ist aus diesen gefährlichen Sümpfen raus. Diese andere Zaubererin sollten wir allerdings suchen. Wenn es sich um eine Totenbeschwörerin ist müssen wir sie vernichten. Mein Ordensmeister sprach von diesen seltsamen Zauberern und glaubt mir: Uhlum ist sicherlich nicht damit einverstanden was sie tun. Sollte es sich um eine Nekromantin handeln, so werde ich versuchen sie auf unsere Seite zu ziehen. Ein Pilger Uhlums in unseren Reihen wäre von enormem Vorteil." Wieder eine kurze Denkpause. "Aber mit solchen Finessen können wir vorerst nicht kleckern. Wir sollten zu erst die Sicherheit von Karola gewährleisten. Dann nehmen wir uns des Problems mit den Orks an. Sollten diese bisher nicht zu Verhandlungen bereit sein, sind sie es vielleicht nachdem wir eines ihrer Lager vernichtet haben. Allerdings würde ich es vorher doch gerne mit Verhandeln probieren, wenn wir zu den richtigen Clansmitgliedern vorgedrungen sind." Er lächelt kurz. "Nun gut General Jennsen. Vielen Dank für eure Zeit. Ich werde euch zeitig über unseren Fortschritt informieren. Vorerst besuchen wir Karola und dann machen wir uns bereit zum Aufbruch gegen die Orks - hoffentlich mit Unterstützung durch weitere Krieger." Luremas wartet noch kurz auf eine Entgegnung des Ordensmeisters, verbeugt sich dann knapp und geht dann in Richtung Taverne. Außer Narus hat noch eine Frage. -------------------- BLUT UND EHRE DER SCHWARZEN SONNE
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Medivh würfelt 2W30: 18 (W30) 2 (W30) Sum: 20 Avg: 10
Der Beitrag wurde von generated by DiceRoller bearbeitet: 02.12.2008 - 07:34 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Die Hexe sitzt vor ihrer Kate und ist gerade damit beschäftigt, Kräuter klein zu hacken und in Tongefäße umzufüllen. Sie ist für diese Jahreszeit immer noch recht leicht bekleidet und als sie Hug ankommen sieht lächelt sie hintergründig, während sie mit ihrer Arbeit fortfährt. Als sie zu sprechen beginnt, um Hug zu begrüßen, klingt ihre Stimme wieder so samtweich und verführerisch, dass er sogar für einen Augenblick Katrinas Kuss von gestern Nacht vergisst, um den heute schon viele wehleidige Gedanken bei dem Halbork gekreist sind.
ST-Probe +4 bitte "Hallo junger Krieger. Was führt dich zu Karola?" Der Agitator steigt tatsächlich von seiner Kiste herunter und blickt Dragar kühl an. Er scheint nicht beeindruckt zu sein. "Mein Name ist Clarholt Ike, ich bin in der dritten Generation Bürger Roncadors und dem Wohl der Stadt verpflichtet. Für Euren bisherigen Einsatz, habt Dank! Aber zu Eurer Frage: Ich habe dafür gesorgt, dass die Steuern gesenkt wurden, um die braven Einwohner unserer Stadt nicht zusätzlich zum Krieg noch finanziell zu belasten. Ich habe außerdem mit zwanzig tapferen Männern die Totenbeschwörerin von unserem heiligen Friedhof gejagt und erfolgreich gegen die Ausfuhrzölle der Händlergilde protestiert, damit der Handel mit anderen Städten wie Tellur wegen des Krieges nicht zum Erliegen kommt und die Existenzgrundlage unserer vielen guten Bürger bedroht! Also wenn Ihr der Ansicht seit, ich täte nichts als reden, so redet ruhig weiter, ich bin sicher, einige Beispiele fallen mir dann noch ein. Wenn Ihr jedoch ernsthaft mit mir über etwas reden wollt, so macht es besser jetzt, meine Zeit ist begrenzt." "Nun, dann viel Glück, Luremas Daerod. Möge Uhlum Euch und Euren Leuten, selbst jenen die ich nicht kenne, Geschick und Glaubensfestigkeit im Kampf verleihen." Damit wendet sich General Jennsen wieder der Inspektion der Kriegsmaschinen zu. -------------------- there is no such thing as "too much power"
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Großmeister ![]() Gruppe: Abenteurer Beiträge: 3,898 Mitglied seit: 25.11.2004 - 17:58 Wohnort: Aachen Mitglieds-Nr.: 29 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Spieler Datenblatt 1 Datenblatt 2 Datenblatt 3 ![]() |
"Einen ausgewachsenen Totenbeschwörer vertreibt niemand mit 20 Bauern. Wahrscheinlich habt ihr Leute sie wohl eher gelangweilt." brummt Rhye, überlässt das Streitgespräch aber ansonsten Dragar.
Der Sohn des Tasag ist mehr an dieser Totenbeschwörerin interessiert und wartet auf mehr Informationen. "Wie viele Untote hatte sie in ihrem Gefolge, was hat sie eigentlich auf dem Friedhof gemacht und in welche Richtung ist sie aus der Stadt geflohen?" Rhye hat jedenfalls nicht vor, sich allzu lange mit diesem eifrigen Stammtischprediger aufzuhalten. Soll der sich ruhig weiter um Zölle und Steuern kümmern, den Knochenjob übernimmt Rhye sowieso viel lieber. -------------------- Garacas Dex, Dunkelelfengladiator (8/17)
VIP = 208/208, KAP = 2500+130 / 2500+300; R-TYP = KH, Helm Nr. 3, HKW = Claymore; AW = 25, 10; VW = 25, 8; INI = 81; KmS = 27; Modifikator = 4 (Halbrundschild); Km2W = 27 Rhye Tasagssohn, Zwerg (4/9) VIP = 174/174, KAP = 1900+390 / 1900+390; R-TYP = KH, Helm Nr. 3, HKW = Streithammer; AW 20, 6; VW 18, 5; INI = 63, KmS = 27; Modifikator = 5 (Ovaltartsche) Chrystal Mara Davenport, Priesterin (5/2) VIP = 120/120, KAP = 1400+160 / 1400+160; R-TYP = NK, HKW = Schwerer Dolch; AW = 15, 2; VW = 13, 2; INI = 63, ZP-Stufe = 30 Yaggot Drake, Heiler (22/8) VIP = 196/196, KAP = 1405+0 / 1700+120; R-TYP = LR, Helm Nr. 2, HKW = Backsword; AW = 16, 3; VW = 18, 4; INI = 62, ZP-Stufe = 41 Untschi-Pterah, Geisterkriegerritterin (7/10) VIP = 189/189, KAP = 1900+142 / 1900+142; R-TYP = LR, Helm Nr. 2, HKW = No-Dachi; AW = 18, 7; VW = 20, 8; 2.VW = 11; INI = immer; FKW = Dai-Kyu; AW = 27 Imdacil.de |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
"Sie hatte eine handvoll Skelette dabei, als wir sie vertrieben hatten. Ist das nicht offensichtlich, was sie auf dem Friedhof wollte? Die Ruhe unserer verdienten Toten stören, um sich eine größere Gefolgschaft zu beschwören, was denn sonst?
So wie wir das mit ansehen konnten floh sie nach Nordosten, in Richtung der Sümpfe. Oder der Sternenwarte. Schade um den verrückten Purab." -------------------- there is no such thing as "too much power"
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Das Gespräch wäre jetzt mehr für Luremas was ... aber wat soll's.
"Nun gut ihr führt euren Kampf mit dem Wort und wir eben mit der Axt. Aber es bringt euch und auch den Bewohnern recht wenig, wenn ihr ihnen Angst einjagt oder sie aufwiegelt. Wendet euch an den General oder den Stadtherrn oder was auch immer." Nach Rhyes Einwand bohrt auch Dragar nochmals nach: "Leider Gottes weiß ich recht wenig zu den Schwarzkutten. Allerdings haben die Pilger Uhlums glaube ich immer eine Sense dabei, mit der sie angeblich die Seelen der Toten für ihren Herrn ernten. Hatte die Totenbeschwörerin ein solche dabei? Ich glaube nämlich nicht, dass ihr eine feindliche Zaubererin mit 20 unbewaffneten Männern aufgehalten hättet." Luremas ist dann wieder auf dem Weg Richtung Taverne. -------------------- BLUT UND EHRE DER SCHWARZEN SONNE
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Barrel würfelt 1W30: 26 (W30) Sum: 26 Avg: 26
Der Beitrag wurde von generated by DiceRoller bearbeitet: 03.12.2008 - 00:15 |
|
|
![]() ![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 04.10.2025 - 18:20 |