IPB

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung ) Portal · Datenschutz · Mitgliederkarte · Chat · Forenübersicht · Downloads ·

47 Seiten V  « < 4 5 6 7 8 > »   
Reply to this topicStart new topic
> Roncador, Gruppe G1 - "Shoppingthread"
Isna-Inti
Beitrag 25.03.2008 - 19:17
Beitrag #101


Überlebender
Gruppensymbol

Gruppe: Abenteurer
Beiträge: 847
Mitglied seit: 09.05.2007 - 18:19
Mitglieds-Nr.: 228
RdW Edition: keine Angabe
Spieler/Meister: keine Angabe



Tarsinaion nickt dem Bogner zu, holt das Gold raus und zählt es ihm ab.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Antreju Waldgesp...
Beitrag 25.03.2008 - 20:59
Beitrag #102


Hauptmann
Gruppensymbol

Gruppe: Abenteurer
Beiträge: 3,021
Mitglied seit: 03.05.2005 - 15:20
Wohnort: Saarlouis
Mitglieds-Nr.: 50
RdW Edition: Zweite Edition
Spieler/Meister: Spieler und Meister
Datenblatt 1
Datenblatt 2
Datenblatt 3
Datenblatt 4



Dann versucht Katrina zuerst Yllos Rüstung und dann das Chamälaon auf sich zu wirken (vieleicht hilft letzterer ja was).

Kf folgen
Go to the top of the page
 
+Quote Post
DiceRoller
Beitrag 25.03.2008 - 20:59
Beitrag #103


Würfelmeister
Gruppensymbol

Gruppe: DiceRoller
Beiträge: 9,494
Mitglied seit: 12.12.2005 - 09:58
Mitglieds-Nr.: 86
RdW Edition: keine Angabe
Spieler/Meister: keine Angabe



Antreju Waldgespenst würfelt 2W30: 20 (W30) 20 (W30) Sum: 40 Avg: 20

Der Beitrag wurde von generated by DiceRoller bearbeitet: 25.03.2008 - 20:59
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Antreju Waldgesp...
Beitrag 25.03.2008 - 21:04
Beitrag #104


Hauptmann
Gruppensymbol

Gruppe: Abenteurer
Beiträge: 3,021
Mitglied seit: 03.05.2005 - 15:20
Wohnort: Saarlouis
Mitglieds-Nr.: 50
RdW Edition: Zweite Edition
Spieler/Meister: Spieler und Meister
Datenblatt 1
Datenblatt 2
Datenblatt 3
Datenblatt 4



Nachdem beide Zauber geglückt sind, fliegt Katrina vorsichtig ein wenig näher und versucht zu erkennen, was hier genau los ist.
Sie wird auf jeden Fall kein Risiko eingehen und versucht vorerst nur zu erkennen, ob sie es hier wirklich mit Untoten zu tun hat und danach sofort verschwinden.


Hab gerade gelesen, Chamäläon ohn KF, daher den zweiten Wurf bitte ignorieren.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Medivh
Beitrag 25.03.2008 - 21:29
Beitrag #105


Maat
Gruppensymbol

Gruppe: Cherubim
Beiträge: 11,724
Mitglied seit: 12.11.2004 - 13:58
Wohnort: Saarlouis
Mitglieds-Nr.: 6
RdW Edition: Zweite Edition
Spieler/Meister: Meister
Datenblatt 1



Es sind wirklich Untote, die da um das Sägewerk herumstehen. Es sind knapp 15.
Einige Zombies liegen umher mit Pfeilen und Bolzen im Schädel, einige andere Untote wurden von großen Waffen wie ... Holzfälleräxten entzwei geschlagen. Solche Äxte, die nun zwei, drei andere Zombies tragen...


--------------------
there is no such thing as "too much power"
http://www.imdacil.de
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Isna-Inti
Beitrag 25.03.2008 - 21:58
Beitrag #106


Überlebender
Gruppensymbol

Gruppe: Abenteurer
Beiträge: 847
Mitglied seit: 09.05.2007 - 18:19
Mitglieds-Nr.: 228
RdW Edition: keine Angabe
Spieler/Meister: keine Angabe



Tarsinaion wird dann erstmal seinen "Spaziergang" durch die Stadt mit der Wiedereinkunft in der Taverne beenden. Dort macht er sich bereit, seine Bekannten auf den Weg zu den vermissten Holzfällern zu begleiten.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Gast_azzki<k3r_*
Beitrag 25.03.2008 - 22:10
Beitrag #107





Reisende






Narus geht am nächsten Tag mit Luremas, Hug und wer auch immer loswill zum Rotmähnigen Horsten (also dann quasi während Otus in der City nach Elflingen sucht.

Was hat dieser denn im Angebot?
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Tyralion
Beitrag 25.03.2008 - 22:34
Beitrag #108


Großmeister
Gruppensymbol

Gruppe: Abenteurer
Beiträge: 3,898
Mitglied seit: 25.11.2004 - 17:58
Wohnort: Aachen
Mitglieds-Nr.: 29
RdW Edition: Zweite Edition
Spieler/Meister: Spieler
Datenblatt 1
Datenblatt 2
Datenblatt 3



Das Seil lasse ich unter meiner Matratze, das brauche ich wohl nicht. Waffen geschultert und alle unternehmungslustig angeschaut.
"Also was ist, seid ihr so weit?"
Von mir aus kanns losgehen.


--------------------
Garacas Dex, Dunkelelfengladiator (8/17)
VIP = 208/208, KAP = 2500+130 / 2500+300; R-TYP = KH, Helm Nr. 3, HKW = Claymore; AW = 25, 10; VW = 25, 8; INI = 81; KmS = 27; Modifikator = 4 (Halbrundschild); Km2W = 27

Rhye Tasagssohn, Zwerg (4/9)
VIP = 174/174, KAP = 1900+390 / 1900+390; R-TYP = KH, Helm Nr. 3, HKW = Streithammer; AW 20, 6; VW 18, 5; INI = 63, KmS = 27; Modifikator = 5 (Ovaltartsche)

Chrystal Mara Davenport, Priesterin (5/2)
VIP = 120/120, KAP = 1400+160 / 1400+160; R-TYP = NK, HKW = Schwerer Dolch; AW = 15, 2; VW = 13, 2; INI = 63, ZP-Stufe = 30

Yaggot Drake, Heiler (22/8)
VIP = 196/196, KAP = 1405+0 / 1700+120; R-TYP = LR, Helm Nr. 2, HKW = Backsword; AW = 16, 3; VW = 18, 4; INI = 62, ZP-Stufe = 41

Untschi-Pterah, Geisterkriegerritterin (7/10)
VIP = 189/189, KAP = 1900+142 / 1900+142; R-TYP = LR, Helm Nr. 2, HKW = No-Dachi; AW = 18, 7; VW = 20, 8; 2.VW = 11; INI = immer; FKW = Dai-Kyu; AW = 27

Imdacil.de
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Barrel
Beitrag 25.03.2008 - 22:35
Beitrag #109


Hauptmann
Gruppensymbol

Gruppe: Abenteurer
Beiträge: 3,384
Mitglied seit: 12.11.2004 - 21:52
Wohnort: berlin
Mitglieds-Nr.: 8
RdW Edition: keine Angabe
Spieler/Meister: Spieler und Meister
Datenblatt 1
Datenblatt 2


Datenblatt 3
Datenblatt 4





Los jetzt!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Medivh
Beitrag 25.03.2008 - 22:39
Beitrag #110


Maat
Gruppensymbol

Gruppe: Cherubim
Beiträge: 11,724
Mitglied seit: 12.11.2004 - 13:58
Wohnort: Saarlouis
Mitglieds-Nr.: 6
RdW Edition: Zweite Edition
Spieler/Meister: Meister
Datenblatt 1



@Narus: So wie ich das verstehe brecht ihr erst Richtung Sägewerk auf und erst bei der Rückkehr einkaufen beim Rotmähne. Bist du dabei?

Vier habe ich und zwar Hug, Rhye, Luremas und Dragar. Bleibts dabei oder kommt noch jemand mit? Katrina ist noch scouten, was im Moment niemand weiß.


--------------------
there is no such thing as "too much power"
http://www.imdacil.de
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Antreju Waldgesp...
Beitrag 25.03.2008 - 23:07
Beitrag #111


Hauptmann
Gruppensymbol

Gruppe: Abenteurer
Beiträge: 3,021
Mitglied seit: 03.05.2005 - 15:20
Wohnort: Saarlouis
Mitglieds-Nr.: 50
RdW Edition: Zweite Edition
Spieler/Meister: Spieler und Meister
Datenblatt 1
Datenblatt 2
Datenblatt 3
Datenblatt 4



Nachdem Katrina sich sicher ist, dass Eile das oberste Gebot ist, fliegt sie einmal im Sturzflug in Rufweite, verharrt kurz in der Luft und schreit so laut sie kann: "Haltet durch, Hilfe ist unterwegs."
Danach fliegt sie mit Höchstgeschwindigkeit zurück zur Stadt. Beim Landen nimmt sie auch keine Rücksicht auf evtl. verärgerte Zwerge oder so, die vom Fliegen nix halten könnten, landet vor der Taverne und berichtet den Gefährten, was sie entdeckt hat.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Medivh
Beitrag 26.03.2008 - 22:36
Beitrag #112


Maat
Gruppensymbol

Gruppe: Cherubim
Beiträge: 11,724
Mitglied seit: 12.11.2004 - 13:58
Wohnort: Saarlouis
Mitglieds-Nr.: 6
RdW Edition: Zweite Edition
Spieler/Meister: Meister
Datenblatt 1



Katrina begegnet den anderen bereits vor den Toren der Stadt. Immerhin haben die ja auch nicht eine Stunde lang tatenlos herumgesessen sondern sich aufbruchbereit gemacht.
Als Tarsinaion wieder zur Taverne kommt, findet er dort niemanden mehr vor. Als sich der Elf fragend umsieht, ruft ihm der Wirt vom Tresen aus zu, während er einen Humpen auswäscht: "Die sind mit Sack und Pack raus. Haben noch gemeint, dass es sein könnte, dass sie erst morgen wieder kommen. Mir soll es egal sein, das Militär bezahlt für den Schlafraum."


--------------------
there is no such thing as "too much power"
http://www.imdacil.de
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Tyralion
Beitrag 26.03.2008 - 22:55
Beitrag #113


Großmeister
Gruppensymbol

Gruppe: Abenteurer
Beiträge: 3,898
Mitglied seit: 25.11.2004 - 17:58
Wohnort: Aachen
Mitglieds-Nr.: 29
RdW Edition: Zweite Edition
Spieler/Meister: Spieler
Datenblatt 1
Datenblatt 2
Datenblatt 3



Ach das Spitzohr ist im Schnüffeln mindestens genau so gut wie der Halbork, da mache ich mir keine Sorgen, der findet uns sicher biggrin.gif

Sobald Katrina dann da ist sage ich nur noch "Worauf warten wir dann?" und marschiere los. Schild anschnallen, Streithammer gekrallt und Abmarsch.


--------------------
Garacas Dex, Dunkelelfengladiator (8/17)
VIP = 208/208, KAP = 2500+130 / 2500+300; R-TYP = KH, Helm Nr. 3, HKW = Claymore; AW = 25, 10; VW = 25, 8; INI = 81; KmS = 27; Modifikator = 4 (Halbrundschild); Km2W = 27

Rhye Tasagssohn, Zwerg (4/9)
VIP = 174/174, KAP = 1900+390 / 1900+390; R-TYP = KH, Helm Nr. 3, HKW = Streithammer; AW 20, 6; VW 18, 5; INI = 63, KmS = 27; Modifikator = 5 (Ovaltartsche)

Chrystal Mara Davenport, Priesterin (5/2)
VIP = 120/120, KAP = 1400+160 / 1400+160; R-TYP = NK, HKW = Schwerer Dolch; AW = 15, 2; VW = 13, 2; INI = 63, ZP-Stufe = 30

Yaggot Drake, Heiler (22/8)
VIP = 196/196, KAP = 1405+0 / 1700+120; R-TYP = LR, Helm Nr. 2, HKW = Backsword; AW = 16, 3; VW = 18, 4; INI = 62, ZP-Stufe = 41

Untschi-Pterah, Geisterkriegerritterin (7/10)
VIP = 189/189, KAP = 1900+142 / 1900+142; R-TYP = LR, Helm Nr. 2, HKW = No-Dachi; AW = 18, 7; VW = 20, 8; 2.VW = 11; INI = immer; FKW = Dai-Kyu; AW = 27

Imdacil.de
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Antreju Waldgesp...
Beitrag 26.03.2008 - 23:49
Beitrag #114


Hauptmann
Gruppensymbol

Gruppe: Abenteurer
Beiträge: 3,021
Mitglied seit: 03.05.2005 - 15:20
Wohnort: Saarlouis
Mitglieds-Nr.: 50
RdW Edition: Zweite Edition
Spieler/Meister: Spieler und Meister
Datenblatt 1
Datenblatt 2
Datenblatt 3
Datenblatt 4



"Auf mich natürlich. ",Katrina landet schwer atmend neben dem Zwerg, "Ich hab mir das Sägewerk schonmal angeschaut, die haben ein kleines aber feines Untotenproblem. So wie ich das sehen konnte, haben sich mehrere Holzfäller im Sägewerk verbarrikadiert. Ich glaube aber, dass es nicht alle reingeschafft haben. Ich habe versucht ihnen zuzurufen, dass Hilfe kommt, weiß aber nicht, ob man mich gehört hat."
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Isna-Inti
Beitrag 27.03.2008 - 09:50
Beitrag #115


Überlebender
Gruppensymbol

Gruppe: Abenteurer
Beiträge: 847
Mitglied seit: 09.05.2007 - 18:19
Mitglieds-Nr.: 228
RdW Edition: keine Angabe
Spieler/Meister: keine Angabe



Otus macht sich dann, als er an der Herberge ankommt, im Laufschritt (eine Probe für die generelle Geschwindigkeit dürfte ja schon aussagekräftig sein, oder?) an die Verfolgung.

Go to the top of the page
 
+Quote Post
DiceRoller
Beitrag 27.03.2008 - 09:51
Beitrag #116


Würfelmeister
Gruppensymbol

Gruppe: DiceRoller
Beiträge: 9,494
Mitglied seit: 12.12.2005 - 09:58
Mitglieds-Nr.: 86
RdW Edition: keine Angabe
Spieler/Meister: keine Angabe



Isna-Inti würfelt W30: 30 (W30) Sum: 30 Avg: 30

Der Beitrag wurde von generated by DiceRoller bearbeitet: 27.03.2008 - 09:51
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Isna-Inti
Beitrag 27.03.2008 - 09:52
Beitrag #117


Überlebender
Gruppensymbol

Gruppe: Abenteurer
Beiträge: 847
Mitglied seit: 09.05.2007 - 18:19
Mitglieds-Nr.: 228
RdW Edition: keine Angabe
Spieler/Meister: keine Angabe



Gepatzt, war ja klar... wo ist mein Energydrink? mad.gif Kann mal jemand meine Duracell im Rücken ersetzen?
Go to the top of the page
 
+Quote Post
azzki<k3r
Beitrag 27.03.2008 - 11:05
Beitrag #118


Großmeister
Gruppensymbol

Gruppe: Abenteurer
Beiträge: 3,510
Mitglied seit: 14.12.2005 - 23:15
Wohnort: Monaco Ciddy
Mitglieds-Nr.: 88
RdW Edition: Zweite Edition
Spieler/Meister: Spieler
Datenblatt 1
Datenblatt 2



Ich bin da nicht dabei, ich habe doch ganz klar gesgt, auch vor der Gruppe, dass die Auffüllung meiner Vorräte Priorität hat. Narus geht zu Thorik, wer auch lebenserhaltende massnahmen geniessen will, auch. Iljardas hat ja auch angekündigt, dass er mit mir erst beim Zwergenlabor einschneit. Dann ist das wohl nun auch getrennt. Sollte man noch abwarten, wie das aussieht, denn sonst gehen nur Hug und Rhye und das riecht arg nach Friedhof.


--------------------
Chuzpatron der Gefallenen.

Winterkampagne07
Nisepha, Beinamazone - W19/K13 - ZP: 34, MKZ: 100/100, ZAP: 1128, KF: 24, IW: 76
VIP: 239/239, KAP: 2150/2150, B-KAP: 560, AW: 23, VW:20, 2.VW:14, ST:28,
HKW: Amazonenlangschwert 1W10+26, KKB: 8, FK: Amazonenbogen: 1W8+14, KKB: 6

Narus, Alchemist - W14/K6 - ZP:48 (858TG), Gift herst.: 26, Gift ident.: 26, IW: 66
VIP: 126/194, KAP: 1700/1700, AW:18, VW:19, ST:19[/color]
HKW: Maqua: W8+13 KKB=7, Florett W4+8, KKB=3, FK: Kurzer Kriegsbogen 1W8+9 KKB=3

Ramòn Vazquez, Hasardeur - W5/K6 - , KF: 17
VIP:130/130, KAP:1550/1550, B-KAP:190, AW:16, VW:15, ST:17, INS:16
HKW: Streithammer 1W8+13/

Jailhouseork is toasted.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Barrel
Beitrag 27.03.2008 - 14:15
Beitrag #119


Hauptmann
Gruppensymbol

Gruppe: Abenteurer
Beiträge: 3,384
Mitglied seit: 12.11.2004 - 21:52
Wohnort: berlin
Mitglieds-Nr.: 8
RdW Edition: keine Angabe
Spieler/Meister: Spieler und Meister
Datenblatt 1
Datenblatt 2


Datenblatt 3
Datenblatt 4





Hug will auf den Elf warten. Bevor der nicht da ist gehts nicht los.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Medivh
Beitrag 27.03.2008 - 14:42
Beitrag #120


Maat
Gruppensymbol

Gruppe: Cherubim
Beiträge: 11,724
Mitglied seit: 12.11.2004 - 13:58
Wohnort: Saarlouis
Mitglieds-Nr.: 6
RdW Edition: Zweite Edition
Spieler/Meister: Meister
Datenblatt 1



Ist ja doch genau wie am Tisch. Alle reden darüber, was sie tun wollen, aber keiner sagt definitiv "okay, das mache ich jetzt!". Also schön...


Hug und Rhye warten am Stadttor, wo sie auch etwa eine halbe Stunde später auf einen völlig abgehetzt wirkenden Tarsinaion treffen (-45 KAP(k)). Wenig später trifft dort auch Katrina ein, von oben allerdings und weitaus entspannter wirkend.
(@Katrina, ich habe das übrigens so verstanden, dass Rhye "worauf warten wir noch" nach deinem Bericht gesagt hat... rolleyes.gif )

Luremas und Narus, die zu Thorik Rotmähne unterwegs waren, treffen dort auch nach kurzen Beschreibungen ein. Offenbar kennt fast jeder in Roncador den etwas absonderlichen Zwergen, der eine oder andere Passant gibt den drei Reisenden auch lachend den guten Ratschlag mit auf den Weg, nicht zu nahe an den Labortisch zu gehen.
Und tatsächlich, just als Luremas, Dragar und Narus den Laden direkt neben der Schmiede betreten, rummst es gewaltig irgendwo in den Tiefen des Hauses. Schwarzer Qualm quillt unter der hinteren Tür hervor, irgendetwas scheppert so, als würde jemand mit dem Fuß gegen einen Metalleimer treten, jemand hustet tief und kehlig. "Verdammicht!" schreit jemand wütend, dieser jemand reißt die Tür auf, wedelt den Qualm vor sich weg und schmeißt die Tür wieder krachend hinter sich ins Schloss. Hustend lehnt ein Zwerg am Türrahmen, stämmig und mit einem feuerroten Bart, zumindest soweit es unter dem Ruß zu erkennen ist. Er hat riesige Augen, allerdings nur so lange, bis er seine seltsame Kristallbrille, die in eine Art Kappe eingebaut ist, abnimmt. Nachdem sich der Qualm etwas verzogen hat nimmt der Zwerg auch endlich von den drei Besuchern Notiz.
"Äh', tut ihr schon lange hier warte'? Wer seid ihr überhaupt?"
Zumindest haben die drei Kameraden jetzt langsam eine Vorstellung davon, was der Rest von Roncador mit "sonderbar" meinte...

Angehängtes Bild


--------------------
there is no such thing as "too much power"
http://www.imdacil.de
Go to the top of the page
 
+Quote Post
z.B. W20, 2W10, W%, W6+1, W8-2, W4*4
Beschreibungstext für den Würfelwurf

47 Seiten V  « < 4 5 6 7 8 > » 
Fast ReplyReply to this topicStart new topic
1 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 



Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 04.10.2025 - 13:25
Mocha v1.2 Skin © Bytech Web Design