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> Estotil, Gruppe G2 - "Shoppingthread"
Antreju Waldgesp...
Beitrag 09.04.2009 - 14:53
Beitrag #901


Hauptmann
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beide geschafft.
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Medivh
Beitrag 09.04.2009 - 15:07
Beitrag #902


Maat
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Dann ist Pyrohden ebenfalls seine zweite Lektion in Sachen Geräuschloses Handeln gelungen. Bleiben noch 5.

Mal abwarten, was Nisepha sagt, dann mach ich weiter.


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Tyralion
Beitrag 09.04.2009 - 16:19
Beitrag #903


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Yaggot regeneriert an dem Tag mit 6 Stunden körperlichen Nichtstuns (zwischen der Meditation und seiner Unterweisung durch Andhiliel) noch 2 MKP und 99 ZAP.
Dann ist für ihn der Tag auch schon wieder rum.
Mal sehen ob die Leute (spielercharaktere) heut abend in der Taverne gesprächiger sind als sonst.


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Garacas Dex, Dunkelelfengladiator (8/17)
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Rhye Tasagssohn, Zwerg (4/9)
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Chrystal Mara Davenport, Priesterin (5/2)
VIP = 120/120, KAP = 1400+160 / 1400+160; R-TYP = NK, HKW = Schwerer Dolch; AW = 15, 2; VW = 13, 2; INI = 63, ZP-Stufe = 30

Yaggot Drake, Heiler (22/8)
VIP = 196/196, KAP = 1405+0 / 1700+120; R-TYP = LR, Helm Nr. 2, HKW = Backsword; AW = 16, 3; VW = 18, 4; INI = 62, ZP-Stufe = 41

Untschi-Pterah, Geisterkriegerritterin (7/10)
VIP = 189/189, KAP = 1900+142 / 1900+142; R-TYP = LR, Helm Nr. 2, HKW = No-Dachi; AW = 18, 7; VW = 20, 8; 2.VW = 11; INI = immer; FKW = Dai-Kyu; AW = 27

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azzki<k3r
Beitrag 09.04.2009 - 18:51
Beitrag #904


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"Er kann magische Energie in ein Gebäude einlagern?" Nisepha bläst staunend die Wangen auf. "Muss dies in Estotil sein? Denn zum Thema magischer Ort fällt mir nur eines ein und das wäre die Fährmühle. Aber die ist ja nun schon ein gutes Stück ausserhalb."
"Aber, was ich Euch auch noch sagen möchte, Terian hat sich bei mir gemeldet und mir gesagt, wir sollen unter keinen Umständen zum Wald gehen, dort ist es sehr gefährlich derzeit. Ich hab keine Ahnung, was er damit meint, aber besser wird es wohl sein, wenn wir das beachten."


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Winterkampagne07
Nisepha, Beinamazone - W19/K13 - ZP: 34, MKZ: 100/100, ZAP: 1128, KF: 24, IW: 76
VIP: 239/239, KAP: 2150/2150, B-KAP: 560, AW: 23, VW:20, 2.VW:14, ST:28,
HKW: Amazonenlangschwert 1W10+26, KKB: 8, FK: Amazonenbogen: 1W8+14, KKB: 6

Narus, Alchemist - W14/K6 - ZP:48 (858TG), Gift herst.: 26, Gift ident.: 26, IW: 66
VIP: 126/194, KAP: 1700/1700, AW:18, VW:19, ST:19[/color]
HKW: Maqua: W8+13 KKB=7, Florett W4+8, KKB=3, FK: Kurzer Kriegsbogen 1W8+9 KKB=3

Ramòn Vazquez, Hasardeur - W5/K6 - , KF: 17
VIP:130/130, KAP:1550/1550, B-KAP:190, AW:16, VW:15, ST:17, INS:16
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Iljardas
Beitrag 09.04.2009 - 19:20
Beitrag #905


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"Das würde die Erklärung für das Phänomen von Ogrimar und Untschi sein. Sie wurden gestern von zwei Baumwesen angegriffen, konnten diese aber besiegen. Was Teriaks Zauber angeht: Er kann keine Magie in Gebäude einlagern. Viel mehr fehlt ihm ein Medium oder Fokus, in dem er Magie speichern kann."


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azzki<k3r
Beitrag 09.04.2009 - 22:11
Beitrag #906


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Ich check grade selber nicht, wovon ihr alle redet. Kreisrunde Form, unregelmässige Form von Estotil, Fokus der Magie - bisschen Tacheles mal bidde. Ich geh zwar mal davon aus, dass Nisepha mehr auf der Pfanne hat als ich, aber vorerst geht da nichts. Aber das wäre mal ne Idee, so ne Art Wasserspeicher mit Bror voll wink.gif *schwelg*


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Beitrag 10.04.2009 - 13:58
Beitrag #907


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Iljardas würfelt W30: 3 (W30) Sum: 3 Avg: 3

Der Beitrag wurde von generated by DiceRoller bearbeitet: 10.04.2009 - 13:58
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Iljardas
Beitrag 10.04.2009 - 14:05
Beitrag #908


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Ich hab eine Klugheits-Probe für Elina gewürfelt, denn eigentlich ist sie keine Zaubererin.
"Wenn ich Teriak richtig verstanden habe, braucht er ein Medium das die flüchtige magische Energie speichern kann. Du bist doch in der Lage Schriftrollenzauber zu wirken. Die Rolle bindet den Zauber also bis er freigesetzt wird. Für den Zauber bräuchte Teriak also auch so etwas. Vielleicht eine Art Stein, Kristall, Pflanze oder so. Auf magische Gegenstände wie einen übergroßen Zauberstab werden wir wohl nicht hoffen können. Habt ihr da eine Idee???"


Wie weit ist Ogrimar bisher mit der Barrikade am Friedhof gekommen? Ein Gruppe Soldaten soll die Mausoleen zusperren und verbarrikadieren und die anderen helfen dem Barbaren beim Bau der Barrikade oder eben Gaeriel.


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Medivh
Beitrag 11.04.2009 - 11:03
Beitrag #909


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Mit einer TV-Probe -8 gelingt es Ogrimar, die Barrikaden zwischen Beinhaus und Geräteschuppen heute erfolgreich zu installieren.
Eine AUSS-Probe -4 ersetzt die fehlende Fertigkeit "Befehle erteilen" ^^

Der Beitrag wurde von Medivh bearbeitet: 11.04.2009 - 11:03


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azzki<k3r
Beitrag 11.04.2009 - 12:36
Beitrag #910


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"Ah, also doch etwas kleiner als ich dachte. Dann lass uns mal zu Teriak gehen, ich habe da vielleicht etwas für ihn."

Optimal, dann hab ich gleich ne Möglichkeit die Kristalle zu verhökern. Ich brauche unbedingt wieder Geld.


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Beitrag 11.04.2009 - 14:31
Beitrag #911


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Iljardas würfelt 2W30: 15 (W30) 9 (W30) Sum: 24 Avg: 12

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Iljardas
Beitrag 11.04.2009 - 14:41
Beitrag #912


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Ich bin platt - der hat die Proben geschafft blink.gif Techn. Verständnis genau und AUSS ebenfalls.

Ogrimar scheint in seiner ungewohnten Aufgabe doch recht gut aufzugehen. Ohne den großen Dirigenten heraushängen zu lassen, erteilt er Anweisungen und packt selbst mit an, so dass heute ein gutes Stück Arbeit geschafft wird.


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Medivh
Beitrag 12.04.2009 - 16:30
Beitrag #913


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Teriak empfängt die anderen wieder, diesmal mit Nisepha im Anhang. Ich nehm einfach mal vorweg was Nisepha vorhat ihm zu präsentieren
"Das ist so ziemlich genau das was ich suche. Allerdings sind diese Kristalle unbrauchbar, sie sind zu klein und zu brüchig, wahrscheinlich sind sie nicht gut gewachsen. Lasst mir einen davon hier, ich werde mich darauf einstimmen und nach einer größeren Struktur in der Umgebung suchen. Sehr gut!"


Ogrimar kommt sich nicht sonderlich akzeptiert unter den Soldaten vor. Ständig hat er das Gefühl, dass sie nur auf Anweisung mit ihm zusammen arbeiten und nicht weil sie davon überzeugt sind, das Richtige und Notwendige zu tun. Letzten Endes ist Ogrimar gerade ein Sinnbild für den Feind an anderer Stelle des tinorischen Reiches.
Doch was auch immer befohlen wurde, es ist stärker und die Soldaten tun ihre Pflicht.


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azzki<k3r
Beitrag 12.04.2009 - 16:44
Beitrag #914


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"Ich lasse Dir alle davon hier. Möglicherweise kannst Du doch einen davon brauchen und schaden kann es nicht. Lass es mich wissen, wenn Du Raamankraut hier in der Gegend entdeckt hast, ich würde es gerne holen.


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Beitrag 12.04.2009 - 16:49
Beitrag #915


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Teriak hebt eine Augenbraue an und sammelt die Kristalle dann nach einem Nicken wortlos ein.
"Ich werde Euch informieren, sobald ich mit meiner Suche fertig bin."

Gegen Abend werden die Abenteurer erneut überrascht, wie sich die Wolken zusammenziehen. Diesmal braut sich ein Gewitter zusammen und aus dem angrenzenden Wald sowie vom Fluss her zieht Nebel herüber.
Es war zwar bereits am Morgen schon neblig ... aber in Kombination mit der verfrühten Dunkelheit und dem Gewitter weckt das nicht gerade wieder Hochstimmung.


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Tyralion
Beitrag 12.04.2009 - 17:02
Beitrag #916


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Yaggot kommt da ja grad erst mit Pyrohden vom Training mit Andhiliel. Er ist kurzzeitig überrascht, meint dann aber "nicht schon wieder. Also nochmal schlag ich mir nicht ne Nacht um die Ohren."
Er wartet in der Taverne auf die anderen. Wenn was Interessantes oder Gefährliches passiert wird er das schon rechtzeitig merken.


Untschi bezieht die gleiche Position wie letzte Nacht, Bogen im Anschlag und Augen auf die Flächen vor dem Dorf gerichtet.


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VIP = 208/208, KAP = 2500+130 / 2500+300; R-TYP = KH, Helm Nr. 3, HKW = Claymore; AW = 25, 10; VW = 25, 8; INI = 81; KmS = 27; Modifikator = 4 (Halbrundschild); Km2W = 27

Rhye Tasagssohn, Zwerg (4/9)
VIP = 174/174, KAP = 1900+390 / 1900+390; R-TYP = KH, Helm Nr. 3, HKW = Streithammer; AW 20, 6; VW 18, 5; INI = 63, KmS = 27; Modifikator = 5 (Ovaltartsche)

Chrystal Mara Davenport, Priesterin (5/2)
VIP = 120/120, KAP = 1400+160 / 1400+160; R-TYP = NK, HKW = Schwerer Dolch; AW = 15, 2; VW = 13, 2; INI = 63, ZP-Stufe = 30

Yaggot Drake, Heiler (22/8)
VIP = 196/196, KAP = 1405+0 / 1700+120; R-TYP = LR, Helm Nr. 2, HKW = Backsword; AW = 16, 3; VW = 18, 4; INI = 62, ZP-Stufe = 41

Untschi-Pterah, Geisterkriegerritterin (7/10)
VIP = 189/189, KAP = 1900+142 / 1900+142; R-TYP = LR, Helm Nr. 2, HKW = No-Dachi; AW = 18, 7; VW = 20, 8; 2.VW = 11; INI = immer; FKW = Dai-Kyu; AW = 27

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azzki<k3r
Beitrag 12.04.2009 - 17:06
Beitrag #917


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Nisepha wünschte sich, wie würde es mit etwas greifbarem zu tun haben, diese Wetterveränderungen sind sehr beunruhigend, doch kann sie nichts machen und ihr fehlt die nötige Weisheit um dem entgegenzutreten. So beginnt sie bei Aufziehen des Gewitters erstmal zu beten und wird sich dann anschliessend zu Isabella begeben um nach dem Stand des Helmes zu fragen. Schliesslich sieht es nicht sehr gut aus, wenn irgendwann der richtige Sturm losbricht und sie ihre filzige Blondmähne ungeschützt herumwehen lässt.


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Nisepha, Beinamazone - W19/K13 - ZP: 34, MKZ: 100/100, ZAP: 1128, KF: 24, IW: 76
VIP: 239/239, KAP: 2150/2150, B-KAP: 560, AW: 23, VW:20, 2.VW:14, ST:28,
HKW: Amazonenlangschwert 1W10+26, KKB: 8, FK: Amazonenbogen: 1W8+14, KKB: 6

Narus, Alchemist - W14/K6 - ZP:48 (858TG), Gift herst.: 26, Gift ident.: 26, IW: 66
VIP: 126/194, KAP: 1700/1700, AW:18, VW:19, ST:19[/color]
HKW: Maqua: W8+13 KKB=7, Florett W4+8, KKB=3, FK: Kurzer Kriegsbogen 1W8+9 KKB=3

Ramòn Vazquez, Hasardeur - W5/K6 - , KF: 17
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Aekold
Beitrag 12.04.2009 - 17:44
Beitrag #918


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Sobald ich den Nebel und die vorzeitige Dunkelheit bemerke werd ich vorsichtig auf meinem Wanderweg. Wie weit bin ich noch von dem Dorf weg?
Erst mal Morcas Sehen im Dunkeln.


--------------------
Isengrimm Azulon, Alchimist (17/6 - the bad guys)
167/167 VIP, 1800+120 / 1800+120 KAP; Degen, W4+7, +0, AW/VW = 19/17, LR, 7 SF, 10 BE, Schaller
ZP = 44, Identifizieren = 27, Herstellen = 27 / ÜW = 20, Naturbeobachtung = 15, Pflanzenkenntnisse = 27, Handeln = 14, Marschieren = 10 mit 5,4 km/h

Vraina Whacair, Wolfsjägerin (3/4 - the west coast sunnyboys)
151/151 VIP, 1600+160 / 1600+160 KAP; Maquahilt, W8+14, +5, AW/VW = 17/15, LR, 6 SF, 9 BE, kein Helm; Armbrust, AW = 20
Werwolfswerte: 181 VIP, 1850+160 KAP, 11 BE, AW/VW = 19/18; NB 21, PK 7, Handeln 2, Marschieren = 13 mit 4,2 km/h
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DiceRoller
Beitrag 12.04.2009 - 17:44
Beitrag #919


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Aekold würfelt W30: 18 (W30) Sum: 18 Avg: 18

Der Beitrag wurde von generated by DiceRoller bearbeitet: 12.04.2009 - 17:44
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Aekold
Beitrag 12.04.2009 - 17:45
Beitrag #920


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Datenblatt 1[/font]




Gelungen.
Sobald ich nahe genug am Dorf bin um Lichter zu sehen mach ich mal Zoraimas Chamäleon.
Dann brauch ich Morca ja auch nicht mehr.


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Isengrimm Azulon, Alchimist (17/6 - the bad guys)
167/167 VIP, 1800+120 / 1800+120 KAP; Degen, W4+7, +0, AW/VW = 19/17, LR, 7 SF, 10 BE, Schaller
ZP = 44, Identifizieren = 27, Herstellen = 27 / ÜW = 20, Naturbeobachtung = 15, Pflanzenkenntnisse = 27, Handeln = 14, Marschieren = 10 mit 5,4 km/h

Vraina Whacair, Wolfsjägerin (3/4 - the west coast sunnyboys)
151/151 VIP, 1600+160 / 1600+160 KAP; Maquahilt, W8+14, +5, AW/VW = 17/15, LR, 6 SF, 9 BE, kein Helm; Armbrust, AW = 20
Werwolfswerte: 181 VIP, 1850+160 KAP, 11 BE, AW/VW = 19/18; NB 21, PK 7, Handeln 2, Marschieren = 13 mit 4,2 km/h
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z.B. W20, 2W10, W%, W6+1, W8-2, W4*4
Beschreibungstext für den Würfelwurf

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