![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung ) Portal · Datenschutz · Mitgliederkarte · Chat · Forenübersicht · Downloads ·
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
#861
|
|
![]() Großmeister ![]() Gruppe: Abenteurer Beiträge: 3,898 Mitglied seit: 25.11.2004 - 17:58 Wohnort: Aachen Mitglieds-Nr.: 29 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Spieler Datenblatt 1 Datenblatt 2 Datenblatt 3 ![]() |
Untschi bleibt am Palisadenwall bei den Soldaten und bleibt bis Mitternacht auf.
Yaggot geht nach einiger Zeit auf einem freien Bett im Hospital schlafen. Wenn das Bett gebraucht wird sollte er sowieso wach werden. -------------------- Garacas Dex, Dunkelelfengladiator (8/17)
VIP = 208/208, KAP = 2500+130 / 2500+300; R-TYP = KH, Helm Nr. 3, HKW = Claymore; AW = 25, 10; VW = 25, 8; INI = 81; KmS = 27; Modifikator = 4 (Halbrundschild); Km2W = 27 Rhye Tasagssohn, Zwerg (4/9) VIP = 174/174, KAP = 1900+390 / 1900+390; R-TYP = KH, Helm Nr. 3, HKW = Streithammer; AW 20, 6; VW 18, 5; INI = 63, KmS = 27; Modifikator = 5 (Ovaltartsche) Chrystal Mara Davenport, Priesterin (5/2) VIP = 120/120, KAP = 1400+160 / 1400+160; R-TYP = NK, HKW = Schwerer Dolch; AW = 15, 2; VW = 13, 2; INI = 63, ZP-Stufe = 30 Yaggot Drake, Heiler (22/8) VIP = 196/196, KAP = 1405+0 / 1700+120; R-TYP = LR, Helm Nr. 2, HKW = Backsword; AW = 16, 3; VW = 18, 4; INI = 62, ZP-Stufe = 41 Untschi-Pterah, Geisterkriegerritterin (7/10) VIP = 189/189, KAP = 1900+142 / 1900+142; R-TYP = LR, Helm Nr. 2, HKW = No-Dachi; AW = 18, 7; VW = 20, 8; 2.VW = 11; INI = immer; FKW = Dai-Kyu; AW = 27 Imdacil.de |
|
|
![]()
Beitrag
#862
|
|
![]() Großmeister ![]() Gruppe: Abenteurer Beiträge: 3,510 Mitglied seit: 14.12.2005 - 23:15 Wohnort: Monaco Ciddy Mitglieds-Nr.: 88 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Spieler Datenblatt 1 Datenblatt 2 ![]() |
Ich schlage Ogrimar vor, dass wir uns zuerst zum Gebet niederlassen und dann in Ruhepositon, evtl beim Geräteschuppen gehen. Dort haben wir einen guten Punkt um überallhin zu kommen und können dort aber auch schlafen, die Soldaten halten eh Wache und wenn etwas passieren sollte, merken wir das zwangsläufig.
Plan wäre eine halbe Stunde Gebet, in dem es nicht um den Friedhof geht, sondern um die Kraft für den krieg und den Beistand Cäsars im Allgemeinen. Dann Ruhestellung einnehmen. Der Beitrag wurde von azzki<k3r bearbeitet: 06.04.2009 - 22:34 -------------------- Chuzpatron der Gefallenen.
Winterkampagne07 Nisepha, Beinamazone - W19/K13 - ZP: 34, MKZ: 100/100, ZAP: 1128, KF: 24, IW: 76 VIP: 239/239, KAP: 2150/2150, B-KAP: 560, AW: 23, VW:20, 2.VW:14, ST:28, HKW: Amazonenlangschwert 1W10+26, KKB: 8, FK: Amazonenbogen: 1W8+14, KKB: 6 Narus, Alchemist - W14/K6 - ZP:48 (858TG), Gift herst.: 26, Gift ident.: 26, IW: 66 VIP: 126/194, KAP: 1700/1700, AW:18, VW:19, ST:19[/color] HKW: Maqua: W8+13 KKB=7, Florett W4+8, KKB=3, FK: Kurzer Kriegsbogen 1W8+9 KKB=3 Ramòn Vazquez, Hasardeur - W5/K6 - , KF: 17 VIP:130/130, KAP:1550/1550, B-KAP:190, AW:16, VW:15, ST:17, INS:16 HKW: Streithammer 1W8+13/ Jailhouseork is toasted. |
|
|
![]()
Beitrag
#863
|
|
![]() Ordensmeister ![]() Gruppe: Abenteurer Beiträge: 6,847 Mitglied seit: 15.11.2004 - 18:09 Wohnort: Landau Mitglieds-Nr.: 12 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Spieler und Meister Datenblatt 1 Datenblatt 2 Datenblatt 3 ![]() |
Der Barbar wirft Nisepha einen kurzen Blick zu. "Wir beten nicht zu den gleichen Göttern glaube ich, aber der Beistand der Ahnen kann nichts schaden." Ogrimar geht auf die Knie nieder und stützt sich an seine Waffe. Mit der Stirn an der Stange der Sense verharrt er still für fünf Minuten.
Danach inspiziert er alle Gräber und auch die Mausoleen, so sie denn nicht fest verschlossen sind. Anschließend findet er sich bei Nisepha am Geräteschuppen ein. Die Nerven des Barbaren sind gespannt wie Drahtseile - zu viel Magie in seiner Nähe... Der Barbar wird möglichst versuchen die ganze Nacht wachzubleiben - schlafen kann er noch am nächsten Morgen. Elina spannt ihre Armbrust und bleibt mit Untschi am Wall. Sie unterhält sich ein wenig mit den anwesenden Soldaten und versucht Alltagsthemen anzusprechen, um die Männer von der angespannten Lage abzulenken. Die Dunkelheit kann auch einfach nur ein Mittel zur Senkung der Moral sein. Elina wird sich nach vier Stunden Wache eine Decke holen und sich dann an einem Wachfeuer schlafen legen. Der Beitrag wurde von Iljardas bearbeitet: 06.04.2009 - 22:49 -------------------- BLUT UND EHRE DER SCHWARZEN SONNE
|
|
|
![]()
Beitrag
#864
|
|
![]() Würfelmeister ![]() Gruppe: DiceRoller Beiträge: 9,494 Mitglied seit: 12.12.2005 - 09:58 Mitglieds-Nr.: 86 RdW Edition: keine Angabe Spieler/Meister: keine Angabe ![]() |
Iljardas würfelt W30: 13 (W30) Sum: 13 Avg: 13
Der Beitrag wurde von generated by DiceRoller bearbeitet: 06.04.2009 - 22:49 |
|
|
![]()
Beitrag
#865
|
|
![]() Ordensmeister ![]() Gruppe: Abenteurer Beiträge: 6,847 Mitglied seit: 15.11.2004 - 18:09 Wohnort: Landau Mitglieds-Nr.: 12 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Spieler und Meister Datenblatt 1 Datenblatt 2 Datenblatt 3 ![]() |
Ogrimar hat eine ST um 6 Punkte geschafft - er beißt die Zähne zusammen und kämpft den Schlaf schon mal nieder.
-------------------- BLUT UND EHRE DER SCHWARZEN SONNE
|
|
|
![]()
Beitrag
#866
|
|
![]() Maat ![]() Gruppe: Cherubim Beiträge: 11,724 Mitglied seit: 12.11.2004 - 13:58 Wohnort: Saarlouis Mitglieds-Nr.: 6 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Meister Datenblatt 1 ![]() |
Nachdem absolut nichts passiert ist in dieser Nacht, egal an welcher Front, gehen auch die letzten irgendwie gerädert und mit Ringen unter den Augen ins Bett.
Standard-Regeneration für alle Bettschläfer; für jeden anderen nur 50 KAP anstelle von AUSD*5 Heute ist der 45.6. Der Tag beginnt überwiegend neblig. Die Sichtweite ist ziemlich eingeschränkt. -------------------- there is no such thing as "too much power"
http://www.imdacil.de |
|
|
![]()
Beitrag
#867
|
|
![]() Großmeister ![]() Gruppe: Abenteurer Beiträge: 3,510 Mitglied seit: 14.12.2005 - 23:15 Wohnort: Monaco Ciddy Mitglieds-Nr.: 88 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Spieler Datenblatt 1 Datenblatt 2 ![]() |
K, nächster Tag. Es ist neblig, aber ist es auch hell? Nisepha steht auf und steckt sich. Dann befragt sie Ogrimar, ob was gewesen ist, auch wenn sich nur die Dunkelheit verändert hat.
-------------------- Chuzpatron der Gefallenen.
Winterkampagne07 Nisepha, Beinamazone - W19/K13 - ZP: 34, MKZ: 100/100, ZAP: 1128, KF: 24, IW: 76 VIP: 239/239, KAP: 2150/2150, B-KAP: 560, AW: 23, VW:20, 2.VW:14, ST:28, HKW: Amazonenlangschwert 1W10+26, KKB: 8, FK: Amazonenbogen: 1W8+14, KKB: 6 Narus, Alchemist - W14/K6 - ZP:48 (858TG), Gift herst.: 26, Gift ident.: 26, IW: 66 VIP: 126/194, KAP: 1700/1700, AW:18, VW:19, ST:19[/color] HKW: Maqua: W8+13 KKB=7, Florett W4+8, KKB=3, FK: Kurzer Kriegsbogen 1W8+9 KKB=3 Ramòn Vazquez, Hasardeur - W5/K6 - , KF: 17 VIP:130/130, KAP:1550/1550, B-KAP:190, AW:16, VW:15, ST:17, INS:16 HKW: Streithammer 1W8+13/ Jailhouseork is toasted. |
|
|
![]()
Beitrag
#868
|
|
![]() Ordensmeister ![]() Gruppe: Abenteurer Beiträge: 6,847 Mitglied seit: 15.11.2004 - 18:09 Wohnort: Landau Mitglieds-Nr.: 12 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Spieler und Meister Datenblatt 1 Datenblatt 2 Datenblatt 3 ![]() |
Ogrimar ist ziemlich müde und schlägt sein Lager auf dem Friedhof auf. In seine dicke Felldecke gehüllt schläft er in der Nähe des Wachfeuers ein. Die Sense liegt in Greifweite.
Auf die Frage von Nisepha reagiert der Barbar relativ wortkarg. "Nein keine Gegner und immer noch diese dunkle Vorahnungen. Etwas Böses liegt in der Luft." Elina hat nicht wirklich gut geschlafen und streckt müde die Glieder. Es scheint wohl doch eine Zermürbetaktik der Untoten zu sein. Sie setzt sich auf und greift ihre Harfe um ein paar fröhliche Töne in diese triste Runde zu bringen. Nichts aufwühlendes aber zumindest etwas dass die Stimmung der anwesenden Wachen hebt. Ein bekanntes Volkslied, das jeder Mitsingen oder Summen kann sollte die Leute etwas von den dunklen Gedanken befreien. Der Beitrag wurde von Iljardas bearbeitet: 06.04.2009 - 23:07 -------------------- BLUT UND EHRE DER SCHWARZEN SONNE
|
|
|
![]()
Beitrag
#869
|
|
![]() Maat ![]() Gruppe: Cherubim Beiträge: 11,724 Mitglied seit: 12.11.2004 - 13:58 Wohnort: Saarlouis Mitglieds-Nr.: 6 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Meister Datenblatt 1 ![]() |
Neblig, aber hell, richtig.
Einer der Soldaten fragt Elina nach ihrer Melodie über Ludwig. -------------------- there is no such thing as "too much power"
http://www.imdacil.de |
|
|
![]()
Beitrag
#870
|
|
![]() Würfelmeister ![]() Gruppe: DiceRoller Beiträge: 9,494 Mitglied seit: 12.12.2005 - 09:58 Mitglieds-Nr.: 86 RdW Edition: keine Angabe Spieler/Meister: keine Angabe ![]() |
Iljardas würfelt 5W30: 12 (W30) 9 (W30) 1 (W30) 15 (W30) 23 (W30) Sum: 60 Avg: 12
Der Beitrag wurde von generated by DiceRoller bearbeitet: 06.04.2009 - 23:03 |
|
|
![]()
Beitrag
#871
|
|
![]() Ordensmeister ![]() Gruppe: Abenteurer Beiträge: 6,847 Mitglied seit: 15.11.2004 - 18:09 Wohnort: Landau Mitglieds-Nr.: 12 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Spieler und Meister Datenblatt 1 Datenblatt 2 Datenblatt 3 ![]() |
Die Bardin ist hocherfreut, dass sich zumindest eine ihrer eigenen Melodien beliebt gemacht hat und spielt das Lied gerne an.
Alle Proben gelungen! -------------------- BLUT UND EHRE DER SCHWARZEN SONNE
|
|
|
![]()
Beitrag
#872
|
|
![]() Großmeister ![]() Gruppe: Abenteurer Beiträge: 3,510 Mitglied seit: 14.12.2005 - 23:15 Wohnort: Monaco Ciddy Mitglieds-Nr.: 88 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Spieler Datenblatt 1 Datenblatt 2 ![]() |
Nisepha sieht sich mal etwas um. Die Soldaten sind alle wach, weil sicher auch abgelöst worden, nehme ich mal an. Dann wird sie, sobald der Barbar eingeschlafen ist, zum Roten Pferd laufen und sich dort was zu Essen und zu Trinken geben lassen. Beides in Heiss wäre am besten. Ein Schlauch Tee und ein Tiegel mit Braten und Kartoffeln oder sowas. Verpackung gibts natürlich dann wieder zurück.
Aber dass Terian nichts von sich hören lässt. Nicht dass sein Schrebergarten das Meutern anfängt. Der Beitrag wurde von azzki<k3r bearbeitet: 06.04.2009 - 23:16 -------------------- Chuzpatron der Gefallenen.
Winterkampagne07 Nisepha, Beinamazone - W19/K13 - ZP: 34, MKZ: 100/100, ZAP: 1128, KF: 24, IW: 76 VIP: 239/239, KAP: 2150/2150, B-KAP: 560, AW: 23, VW:20, 2.VW:14, ST:28, HKW: Amazonenlangschwert 1W10+26, KKB: 8, FK: Amazonenbogen: 1W8+14, KKB: 6 Narus, Alchemist - W14/K6 - ZP:48 (858TG), Gift herst.: 26, Gift ident.: 26, IW: 66 VIP: 126/194, KAP: 1700/1700, AW:18, VW:19, ST:19[/color] HKW: Maqua: W8+13 KKB=7, Florett W4+8, KKB=3, FK: Kurzer Kriegsbogen 1W8+9 KKB=3 Ramòn Vazquez, Hasardeur - W5/K6 - , KF: 17 VIP:130/130, KAP:1550/1550, B-KAP:190, AW:16, VW:15, ST:17, INS:16 HKW: Streithammer 1W8+13/ Jailhouseork is toasted. |
|
|
![]()
Beitrag
#873
|
|
![]() Maat ![]() Gruppe: Cherubim Beiträge: 11,724 Mitglied seit: 12.11.2004 - 13:58 Wohnort: Saarlouis Mitglieds-Nr.: 6 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Meister Datenblatt 1 ![]() |
Listenpreise auch für 1 L Tee (von dem Nisepha sicher mehr als einmal pissen muss auf dem Friedhof).
Die Beschreibung des Friedhofs mit seinen Ebenen, Gräberreihen, Mausoleen etc. entspricht der des Totenackers von Chionil. Da sieht man mal, wie ähnlich sich die beiden Nachbardörfer sind (oder wie faul der Master gerade ist). Die Weise über Ludwig den Hellen ist ein gern gehörtes Lied in Estotil. Einige der Soldaten gehen zwar müde, aber durchaus zuversichtlicher nun zu Bett. Was treibt ihr sonst heute noch? -------------------- there is no such thing as "too much power"
http://www.imdacil.de |
|
|
![]()
Beitrag
#874
|
|
![]() Hauptmann ![]() Gruppe: Abenteurer Beiträge: 3,021 Mitglied seit: 03.05.2005 - 15:20 Wohnort: Saarlouis Mitglieds-Nr.: 50 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Spieler und Meister Datenblatt 1 Datenblatt 2 Datenblatt 3 Datenblatt 4 ![]() |
Pyrohden wird mal schauen, ob er mit Teriak ein paar Ideen erarbeiten kann, wie man die Verteidiger mit Hilfe von Magie unterstützen kann.
|
|
|
![]()
Beitrag
#875
|
|
![]() Ordensmeister ![]() Gruppe: Abenteurer Beiträge: 6,847 Mitglied seit: 15.11.2004 - 18:09 Wohnort: Landau Mitglieds-Nr.: 12 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Spieler und Meister Datenblatt 1 Datenblatt 2 Datenblatt 3 ![]() |
Elina versucht den Tag über die Wachen mit kurzen Gesprächen und den Klängen ihrer Instrumente etwas abzulenken. Nach dem Mittagessen wird sie nochmals versuchen mit Terian Kontakt aufzunehmen, wenn jemand bereit ist mit ihr zum Waldrand zu gehen.
Ogrimar wird den Morgen über erst einmal schlafen. Danach inspiziert er gewissenhaft den Totenacker und sucht danach Kristina auf, weil er gerne den Friedhof etwas befestigen würde. Barrikaden an den Eingängen mit Schießscharten für die Verteidiger ebenso wie ein Schutzwall um das Wachfeuer, damit die Soldaten dort vor Angriffen geschützt sind. -------------------- BLUT UND EHRE DER SCHWARZEN SONNE
|
|
|
![]()
Beitrag
#876
|
|
![]() Großmeister ![]() Gruppe: Abenteurer Beiträge: 3,510 Mitglied seit: 14.12.2005 - 23:15 Wohnort: Monaco Ciddy Mitglieds-Nr.: 88 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Spieler Datenblatt 1 Datenblatt 2 ![]() |
Zuerst wird gegessen, sonst fällt mir der ja vom Fleisch
![]() -------------------- Chuzpatron der Gefallenen.
Winterkampagne07 Nisepha, Beinamazone - W19/K13 - ZP: 34, MKZ: 100/100, ZAP: 1128, KF: 24, IW: 76 VIP: 239/239, KAP: 2150/2150, B-KAP: 560, AW: 23, VW:20, 2.VW:14, ST:28, HKW: Amazonenlangschwert 1W10+26, KKB: 8, FK: Amazonenbogen: 1W8+14, KKB: 6 Narus, Alchemist - W14/K6 - ZP:48 (858TG), Gift herst.: 26, Gift ident.: 26, IW: 66 VIP: 126/194, KAP: 1700/1700, AW:18, VW:19, ST:19[/color] HKW: Maqua: W8+13 KKB=7, Florett W4+8, KKB=3, FK: Kurzer Kriegsbogen 1W8+9 KKB=3 Ramòn Vazquez, Hasardeur - W5/K6 - , KF: 17 VIP:130/130, KAP:1550/1550, B-KAP:190, AW:16, VW:15, ST:17, INS:16 HKW: Streithammer 1W8+13/ Jailhouseork is toasted. |
|
|
![]()
Beitrag
#877
|
|
![]() Ordensmeister ![]() Gruppe: Abenteurer Beiträge: 6,847 Mitglied seit: 15.11.2004 - 18:09 Wohnort: Landau Mitglieds-Nr.: 12 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Spieler und Meister Datenblatt 1 Datenblatt 2 Datenblatt 3 ![]() |
Ogrimar bedankt sich bei Nisepha für das mitgebrachte Essen. "Bei meinem Volk werden die Toten in Gewölben, Höhlen, Hügelgräbern und Canyons beigesetzt. Dieser Orte sind meistens auch sehr gut zu verteidigen. Dieser Friedhof jedoch lädt jeden Grabschänder geradezu ein sein Unwesen zu treiben. Die Toten schlafen und das Schlagen eines Hammers wird sie nicht stören. Doch wenn sie aus ihrem Schlaf gerissen werden, wird ihre Seele vom großen Tisch in den heiligen Hallen weggezogen und kann nie wieder dorthin zurückkehren."
Handelt sich wohl mit um etwas Religiöses, dessen Sinn Nisepha wohl nicht auf Anhieb verstehen wird. -------------------- BLUT UND EHRE DER SCHWARZEN SONNE
|
|
|
![]()
Beitrag
#878
|
|
![]() Maat ![]() Gruppe: Cherubim Beiträge: 11,724 Mitglied seit: 12.11.2004 - 13:58 Wohnort: Saarlouis Mitglieds-Nr.: 6 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Meister Datenblatt 1 ![]() |
Kristina Farga sieht ausgeruht aus und scheint wie immer Herrin der Lage zu sein, als Ogrimar sie aufsucht. Dass das ein ständiger Zustand bei ihr zu sein scheint weiß er ja noch nicht.
"Klingt nach einer vernünftigten Idee. Bis der Palisadenwall soweit ist, den Friedhof mit einzugrenzen, sollte er durch mehr als nur eine Standardformation Soldaten geschützt werden. Ich lasse Euch freie Hand bei der Planung, Ogrimar. Arbeitet ein Konzept aus und stellt eine Liste von Material zusammen, das Ihr braucht. Bestimmt würden Euch Untschi-Pterah und Nisepha dabei helfen. Ich bin gespannt auf Eure Pläne und was wir davon derzeit umsetzen können." Trotz ihres Entgegenkommens kann Ogrimar nicht gerade behaupten, sich in der für ihn scheinbar ständig summenden Gegenwart von Kristina Farga pudelwohl zu fühlen. Dann doch lieber Friedhof... Teriak begrüßt Pyrohden auf die übliche Weise. Er teilt ihm mit, dass er bereits seit Wochen unermüdlich an Verteidigungsoptionen für Estotil arbeitet und kurz vor einem Durchbruch steht. Er hat einen Schutzzauber ersonnen, der ein magisches Feld erstellen kann, in dessen Innerem es nekromantischen Kräften sehr erschwert wird, ihre Wirkung zu entfalten und das zugleich Schutz vor Teleportationszaubern bietet. "Ich bedauere allerdings mitzuteilen, der Sonnenkaiser möge mein Dilemma auflösen, dass ich bisher keinen Fokus finden konnte, der in der Lage ist, derartige Energien auf Dauer zu binden und bereit zu halten." Der Beitrag wurde von Medivh bearbeitet: 22.05.2010 - 19:12 -------------------- there is no such thing as "too much power"
http://www.imdacil.de |
|
|
![]()
Beitrag
#879
|
|
![]() Hauptmann ![]() Gruppe: Abenteurer Beiträge: 3,021 Mitglied seit: 03.05.2005 - 15:20 Wohnort: Saarlouis Mitglieds-Nr.: 50 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Spieler und Meister Datenblatt 1 Datenblatt 2 Datenblatt 3 Datenblatt 4 ![]() |
"Fokus... nekromantische Energie...Schutz...WARTET.", Pyrohden geht zuerst ein wenig auf und ab, als er beim letzten Wort stehen bleibt, "Ich habe da eine Vermutung, vieleicht ist etwas dran. Entschuldigt mich bitte, ich komme später mit Jemandem zurück."Pyrohden geht zügigen Schrittes los, ohne auf eine Antwort zu warten und sucht einen aus der "ersten Riege" der Gruppe, Nisepha, Elina zum Beispiel. Er hatte da mal eine Andeutung über eine Nekropole mitbekommen, da soll man doch bitte mal dem Magier von berichten.
|
|
|
![]()
Beitrag
#880
|
|
![]() Großmeister ![]() Gruppe: Abenteurer Beiträge: 3,898 Mitglied seit: 25.11.2004 - 17:58 Wohnort: Aachen Mitglieds-Nr.: 29 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Spieler Datenblatt 1 Datenblatt 2 Datenblatt 3 ![]() |
Nix ist fieser als blöd rumzusitzen und auf das Unvermeidliche zu warten.
Yaggot wird regenerieren durch Meditation und sich dann mit Pyrohden wohl bei Andhiliel zum Training einfinden, Untschi nimmt das Training direkt morgens. -------------------- Garacas Dex, Dunkelelfengladiator (8/17)
VIP = 208/208, KAP = 2500+130 / 2500+300; R-TYP = KH, Helm Nr. 3, HKW = Claymore; AW = 25, 10; VW = 25, 8; INI = 81; KmS = 27; Modifikator = 4 (Halbrundschild); Km2W = 27 Rhye Tasagssohn, Zwerg (4/9) VIP = 174/174, KAP = 1900+390 / 1900+390; R-TYP = KH, Helm Nr. 3, HKW = Streithammer; AW 20, 6; VW 18, 5; INI = 63, KmS = 27; Modifikator = 5 (Ovaltartsche) Chrystal Mara Davenport, Priesterin (5/2) VIP = 120/120, KAP = 1400+160 / 1400+160; R-TYP = NK, HKW = Schwerer Dolch; AW = 15, 2; VW = 13, 2; INI = 63, ZP-Stufe = 30 Yaggot Drake, Heiler (22/8) VIP = 196/196, KAP = 1405+0 / 1700+120; R-TYP = LR, Helm Nr. 2, HKW = Backsword; AW = 16, 3; VW = 18, 4; INI = 62, ZP-Stufe = 41 Untschi-Pterah, Geisterkriegerritterin (7/10) VIP = 189/189, KAP = 1900+142 / 1900+142; R-TYP = LR, Helm Nr. 2, HKW = No-Dachi; AW = 18, 7; VW = 20, 8; 2.VW = 11; INI = immer; FKW = Dai-Kyu; AW = 27 Imdacil.de |
|
|
![]() ![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 04.10.2025 - 15:27 |