IPB

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung ) Portal · Datenschutz · Mitgliederkarte · Chat · Forenübersicht · Downloads ·

67 Seiten V  « < 32 33 34 35 36 > »   
Reply to this topicStart new topic
> Estotil, Gruppe G2 - "Shoppingthread"
Medivh
Beitrag 07.03.2009 - 15:54
Beitrag #661


Maat
Gruppensymbol

Gruppe: Cherubim
Beiträge: 11,724
Mitglied seit: 12.11.2004 - 13:58
Wohnort: Saarlouis
Mitglieds-Nr.: 6
RdW Edition: Zweite Edition
Spieler/Meister: Meister
Datenblatt 1



Okay.
Der Rückweg gestaltet sich als schwierig. In den frühen Abendstunden beginnt es ein wenig zu nieseln und es wird natürlich auch zügig dunkel - was für Nisepha weniger ein Problem ist. Sie weiß allerdings jetzt schon, dass sie sehr spät in Estotil ankommen wird.
Was wird sie tun?


--------------------
there is no such thing as "too much power"
http://www.imdacil.de
Go to the top of the page
 
+Quote Post
azzki<k3r
Beitrag 07.03.2009 - 16:54
Beitrag #662


Großmeister
Gruppensymbol

Gruppe: Abenteurer
Beiträge: 3,510
Mitglied seit: 14.12.2005 - 23:15
Wohnort: Monaco Ciddy
Mitglieds-Nr.: 88
RdW Edition: Zweite Edition
Spieler/Meister: Spieler
Datenblatt 1
Datenblatt 2



Na sie gehzt trotzdem. perfekte NAchtsicht, also what shalls....


--------------------
Chuzpatron der Gefallenen.

Winterkampagne07
Nisepha, Beinamazone - W19/K13 - ZP: 34, MKZ: 100/100, ZAP: 1128, KF: 24, IW: 76
VIP: 239/239, KAP: 2150/2150, B-KAP: 560, AW: 23, VW:20, 2.VW:14, ST:28,
HKW: Amazonenlangschwert 1W10+26, KKB: 8, FK: Amazonenbogen: 1W8+14, KKB: 6

Narus, Alchemist - W14/K6 - ZP:48 (858TG), Gift herst.: 26, Gift ident.: 26, IW: 66
VIP: 126/194, KAP: 1700/1700, AW:18, VW:19, ST:19[/color]
HKW: Maqua: W8+13 KKB=7, Florett W4+8, KKB=3, FK: Kurzer Kriegsbogen 1W8+9 KKB=3

Ramòn Vazquez, Hasardeur - W5/K6 - , KF: 17
VIP:130/130, KAP:1550/1550, B-KAP:190, AW:16, VW:15, ST:17, INS:16
HKW: Streithammer 1W8+13/

Jailhouseork is toasted.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Barrel
Beitrag 07.03.2009 - 16:59
Beitrag #663


Hauptmann
Gruppensymbol

Gruppe: Abenteurer
Beiträge: 3,384
Mitglied seit: 12.11.2004 - 21:52
Wohnort: berlin
Mitglieds-Nr.: 8
RdW Edition: keine Angabe
Spieler/Meister: Spieler und Meister
Datenblatt 1
Datenblatt 2


Datenblatt 3
Datenblatt 4





Marco erscheint natürlich sofort auf Frage Yaggots hin im Lazarett und Hilft nach ermessen..
Er ist noch etwas überrumpelt. Was ist passiert..?
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Medivh
Beitrag 07.03.2009 - 17:12
Beitrag #664


Maat
Gruppensymbol

Gruppe: Cherubim
Beiträge: 11,724
Mitglied seit: 12.11.2004 - 13:58
Wohnort: Saarlouis
Mitglieds-Nr.: 6
RdW Edition: Zweite Edition
Spieler/Meister: Meister
Datenblatt 1



Ich gehe davon aus, dass Yaggot ihm verklickert, worum es geht.
Marco hat genug Heilkräter zur Verfügung gestellt bekommen, er darf direkt loslegen und die Soldaten unter den entspannenden Klängen und Elinas Kunst heilen.
--> Lazarett von Estotil


--------------------
there is no such thing as "too much power"
http://www.imdacil.de
Go to the top of the page
 
+Quote Post
DiceRoller
Beitrag 07.03.2009 - 17:22
Beitrag #665


Würfelmeister
Gruppensymbol

Gruppe: DiceRoller
Beiträge: 9,494
Mitglied seit: 12.12.2005 - 09:58
Mitglieds-Nr.: 86
RdW Edition: keine Angabe
Spieler/Meister: keine Angabe



Medivh würfelt 6W30: 1 (W30) 2 (W30) 13 (W30) 2 (W30) 20 (W30) 10 (W30) Sum: 48 Avg: 8

Der Beitrag wurde von generated by DiceRoller bearbeitet: 07.03.2009 - 17:22
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Medivh
Beitrag 07.03.2009 - 17:24
Beitrag #666


Maat
Gruppensymbol

Gruppe: Cherubim
Beiträge: 11,724
Mitglied seit: 12.11.2004 - 13:58
Wohnort: Saarlouis
Mitglieds-Nr.: 6
RdW Edition: Zweite Edition
Spieler/Meister: Meister
Datenblatt 1



Auf dem Rückweg lernt Nisepha, als sie spät nach Mitternacht in Estotil angelangt, dass General Farga keine Zeit vergeudet hat, aus dem Angriff der letzten Nacht etwas zu lernen. Nisepha betritt nach und nach einen Fackelradius und wird in der Dunkelheit und beim Nachtnebel schemenhaft sichtbar.
Weiter vor ihr, am westlichen Dorfrand, befinden sich sechs Soldaten. "Da kommt etwas!" ruft plötzlich einer von ihnen aus, woraufhin sich drei sofort nahkampfbereit machen und die drei restlichen ihre Langbögen spannen.
"Identifizieren! Letzte Warnung!" brüllt einer.


--------------------
there is no such thing as "too much power"
http://www.imdacil.de
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Tyralion
Beitrag 07.03.2009 - 18:39
Beitrag #667


Großmeister
Gruppensymbol

Gruppe: Abenteurer
Beiträge: 3,898
Mitglied seit: 25.11.2004 - 17:58
Wohnort: Aachen
Mitglieds-Nr.: 29
RdW Edition: Zweite Edition
Spieler/Meister: Spieler
Datenblatt 1
Datenblatt 2
Datenblatt 3



Ich red mal wieder nur stuss...hab ich glatt übersehen die Ordenssache
Yaggot ist etwas skeptisch. Er lässt sich nicht gerne in eine Ordensform pressen. "Was sind denn die Grundsätze dieses Ordens und was muss man da leisten?" <-- das fragt er natürlich nicht, falls er das weiß.
Er informiert Andhiliel, dass er die Übungen verschieben muss, da er sehr erschöpft ist. Er erzählt ihr von den Ereignissen.
Und dann auf ins Zimmer und ne Runde Matratzenhorchdienst.


Der Beitrag wurde von Tyralion bearbeitet: 07.03.2009 - 19:18


--------------------
Garacas Dex, Dunkelelfengladiator (8/17)
VIP = 208/208, KAP = 2500+130 / 2500+300; R-TYP = KH, Helm Nr. 3, HKW = Claymore; AW = 25, 10; VW = 25, 8; INI = 81; KmS = 27; Modifikator = 4 (Halbrundschild); Km2W = 27

Rhye Tasagssohn, Zwerg (4/9)
VIP = 174/174, KAP = 1900+390 / 1900+390; R-TYP = KH, Helm Nr. 3, HKW = Streithammer; AW 20, 6; VW 18, 5; INI = 63, KmS = 27; Modifikator = 5 (Ovaltartsche)

Chrystal Mara Davenport, Priesterin (5/2)
VIP = 120/120, KAP = 1400+160 / 1400+160; R-TYP = NK, HKW = Schwerer Dolch; AW = 15, 2; VW = 13, 2; INI = 63, ZP-Stufe = 30

Yaggot Drake, Heiler (22/8)
VIP = 196/196, KAP = 1405+0 / 1700+120; R-TYP = LR, Helm Nr. 2, HKW = Backsword; AW = 16, 3; VW = 18, 4; INI = 62, ZP-Stufe = 41

Untschi-Pterah, Geisterkriegerritterin (7/10)
VIP = 189/189, KAP = 1900+142 / 1900+142; R-TYP = LR, Helm Nr. 2, HKW = No-Dachi; AW = 18, 7; VW = 20, 8; 2.VW = 11; INI = immer; FKW = Dai-Kyu; AW = 27

Imdacil.de
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Iljardas
Beitrag 07.03.2009 - 19:32
Beitrag #668


Ordensmeister
Gruppensymbol

Gruppe: Abenteurer
Beiträge: 6,847
Mitglied seit: 15.11.2004 - 18:09
Wohnort: Landau
Mitglieds-Nr.: 12
RdW Edition: Zweite Edition
Spieler/Meister: Spieler und Meister
Datenblatt 1
Datenblatt 2
Datenblatt 3



Elina wird sich nach dem langen Spiel auf der Harfe auch erschöpft in Richtung Gasthaus begeben. Schade, dass es heute nicht mit der Suche nach dem Boten geklappt hat, aber vielleicht dann eben morgen...


--------------------
BLUT UND EHRE DER SCHWARZEN SONNE
Go to the top of the page
 
+Quote Post
azzki<k3r
Beitrag 07.03.2009 - 21:30
Beitrag #669


Großmeister
Gruppensymbol

Gruppe: Abenteurer
Beiträge: 3,510
Mitglied seit: 14.12.2005 - 23:15
Wohnort: Monaco Ciddy
Mitglieds-Nr.: 88
RdW Edition: Zweite Edition
Spieler/Meister: Spieler
Datenblatt 1
Datenblatt 2



Ich sage natürlich, dass ich Nisepha, die Amazone aus dem Tross von Ludwig Steiger bin und grade von Terian komme. Einige von denen haben sicher mit mir trainiert und wissen noch, wer ich bin. Beim näherkommen lobe ich die Wachsamkeit und frage, warum das ganze nun so verschärft wurde. Ich weiss ja noch nichts von den Angriffen. Nachdem ich informiert wurde, zeige ich mich bestürzt, aber doch erfreut, dass alles geblockt wurde.
"Hatten wir Verluste? Und hey, wenn ihr etwas zur Verpflegung hierhabt, dann würde ich auch hier bei der Verteidigung mithelfen."


--------------------
Chuzpatron der Gefallenen.

Winterkampagne07
Nisepha, Beinamazone - W19/K13 - ZP: 34, MKZ: 100/100, ZAP: 1128, KF: 24, IW: 76
VIP: 239/239, KAP: 2150/2150, B-KAP: 560, AW: 23, VW:20, 2.VW:14, ST:28,
HKW: Amazonenlangschwert 1W10+26, KKB: 8, FK: Amazonenbogen: 1W8+14, KKB: 6

Narus, Alchemist - W14/K6 - ZP:48 (858TG), Gift herst.: 26, Gift ident.: 26, IW: 66
VIP: 126/194, KAP: 1700/1700, AW:18, VW:19, ST:19[/color]
HKW: Maqua: W8+13 KKB=7, Florett W4+8, KKB=3, FK: Kurzer Kriegsbogen 1W8+9 KKB=3

Ramòn Vazquez, Hasardeur - W5/K6 - , KF: 17
VIP:130/130, KAP:1550/1550, B-KAP:190, AW:16, VW:15, ST:17, INS:16
HKW: Streithammer 1W8+13/

Jailhouseork is toasted.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Medivh
Beitrag 07.03.2009 - 22:10
Beitrag #670


Maat
Gruppensymbol

Gruppe: Cherubim
Beiträge: 11,724
Mitglied seit: 12.11.2004 - 13:58
Wohnort: Saarlouis
Mitglieds-Nr.: 6
RdW Edition: Zweite Edition
Spieler/Meister: Meister
Datenblatt 1



"Menschenskinners, Ihr könnt uns doch nicht so erschrecken, beinahe hätten wir Euch umgepustet, da draußen isses ja duster wie im Bärenarsch. Kaum Verluste, und dieser Argorer und sein Kumpel aus der Kapelle hier haben zusammen mit der kessen Biene mit der hübschen Gesangsstimme die meisten Jungs wieder schnell einsatzbereit gemacht.
Klar, ein paar Schmierchen haben wir noch für die Nachtwache. Nur zu.
"


"Ach die Ordensgrundsätze sind einfach. Keine Kraft an selbstsüchtigen Freuden verschwenden, nie einem Bittsteller die Hilfe verweigern, der wirklich in Not ist, stets um neue Arten der Heilung bemüht sein und das Leben in all seinen Formen achten und ehren. Im Prinzip ist der der Orden der Heilenden Hand nur eine Ausgestaltung der irianischen Maximen, auf denen sich Macht und Ansehen der Heiler in der Bevölkerung stützen.
Man muss nicht mehr leisten als bisher auch als Heiler. Jedes Zwölfte Kraut jedoch gehört dem Orden und muss in einem Heilhaus zusätzlich bezahlt werden. Das stellt sicher, dass die Heiler des Ordens stets ihre magischen Kräfte schulen und per Handauflegen heilen.
"


--------------------
there is no such thing as "too much power"
http://www.imdacil.de
Go to the top of the page
 
+Quote Post
azzki<k3r
Beitrag 08.03.2009 - 00:54
Beitrag #671


Großmeister
Gruppensymbol

Gruppe: Abenteurer
Beiträge: 3,510
Mitglied seit: 14.12.2005 - 23:15
Wohnort: Monaco Ciddy
Mitglieds-Nr.: 88
RdW Edition: Zweite Edition
Spieler/Meister: Spieler
Datenblatt 1
Datenblatt 2



Ok, dann wird sich Nisepha erstmal in den Hintergrund setzen und sich die Befehle erklären lassen, die Farga gegeben hat. Sind Patroullien gewünscht/befohlen oder soll man stillstehen? Sie möchte sich zuerst einmal hinsetzen und eine Kleinigkeit futtern, wenn patroulliert wird, würde sie da gerne mitgehen.


--------------------
Chuzpatron der Gefallenen.

Winterkampagne07
Nisepha, Beinamazone - W19/K13 - ZP: 34, MKZ: 100/100, ZAP: 1128, KF: 24, IW: 76
VIP: 239/239, KAP: 2150/2150, B-KAP: 560, AW: 23, VW:20, 2.VW:14, ST:28,
HKW: Amazonenlangschwert 1W10+26, KKB: 8, FK: Amazonenbogen: 1W8+14, KKB: 6

Narus, Alchemist - W14/K6 - ZP:48 (858TG), Gift herst.: 26, Gift ident.: 26, IW: 66
VIP: 126/194, KAP: 1700/1700, AW:18, VW:19, ST:19[/color]
HKW: Maqua: W8+13 KKB=7, Florett W4+8, KKB=3, FK: Kurzer Kriegsbogen 1W8+9 KKB=3

Ramòn Vazquez, Hasardeur - W5/K6 - , KF: 17
VIP:130/130, KAP:1550/1550, B-KAP:190, AW:16, VW:15, ST:17, INS:16
HKW: Streithammer 1W8+13/

Jailhouseork is toasted.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Medivh
Beitrag 08.03.2009 - 13:19
Beitrag #672


Maat
Gruppensymbol

Gruppe: Cherubim
Beiträge: 11,724
Mitglied seit: 12.11.2004 - 13:58
Wohnort: Saarlouis
Mitglieds-Nr.: 6
RdW Edition: Zweite Edition
Spieler/Meister: Meister
Datenblatt 1



Patrouillen wurden fürs erste nicht befohlen, sind aber Option. Die strategischen Positionen müssen derzeit noch bewacht werden, da der Palisadenwall um Estotil nicht vollständig ist, noch lange nicht.
"Aber sagt mal, was treibt Ihr da draußen eigentlich bei dieser Dunkelheit ohne wenigstens eine Laterne? Da ist es ja kein Wunder dass wir Euch nen zweiten Bauchnabel schießen wollten, wenn Ihr Euch so ohne Licht ans Lager heranpirscht."


--------------------
there is no such thing as "too much power"
http://www.imdacil.de
Go to the top of the page
 
+Quote Post
azzki<k3r
Beitrag 08.03.2009 - 13:53
Beitrag #673


Großmeister
Gruppensymbol

Gruppe: Abenteurer
Beiträge: 3,510
Mitglied seit: 14.12.2005 - 23:15
Wohnort: Monaco Ciddy
Mitglieds-Nr.: 88
RdW Edition: Zweite Edition
Spieler/Meister: Spieler
Datenblatt 1
Datenblatt 2



"Ja, das ist reiner Zufall, ich habe ja nichts von dieser neuen Verteidigungsstrategie gewusst, also war ich nicht sicher, wer da vorne lauert, ob es Freund oder Feind ist. Rufen kann ich dann natürlich auch nicht, denn wenn es untotes Gesocks gewesen wäre, dann hätte ich möglicherweise eine Überzahl gegen mich gehabt, die nicht mal ich geschafft hätte, da ist es immer gut, mit Vorsprung flüchten zu können.
Wegen der Dunkelheit, wie gesagt, ich hatte keine Fackel und deswegen keine andere Möglichkeit. Aber nach einiger Zeit gewöhnen sich die Augen ja recht gut an das Dunkel, dass wisst ihr ja alle recht gut.
Also, ist eine Patroullie geplant und wenn ja, wann?"

Auf einem Rundgang kann ich durch vorsichtiges Gehen den anderen zeigen, dass ich 'nur' normal im Dunkeln sehen kann wink.gif


--------------------
Chuzpatron der Gefallenen.

Winterkampagne07
Nisepha, Beinamazone - W19/K13 - ZP: 34, MKZ: 100/100, ZAP: 1128, KF: 24, IW: 76
VIP: 239/239, KAP: 2150/2150, B-KAP: 560, AW: 23, VW:20, 2.VW:14, ST:28,
HKW: Amazonenlangschwert 1W10+26, KKB: 8, FK: Amazonenbogen: 1W8+14, KKB: 6

Narus, Alchemist - W14/K6 - ZP:48 (858TG), Gift herst.: 26, Gift ident.: 26, IW: 66
VIP: 126/194, KAP: 1700/1700, AW:18, VW:19, ST:19[/color]
HKW: Maqua: W8+13 KKB=7, Florett W4+8, KKB=3, FK: Kurzer Kriegsbogen 1W8+9 KKB=3

Ramòn Vazquez, Hasardeur - W5/K6 - , KF: 17
VIP:130/130, KAP:1550/1550, B-KAP:190, AW:16, VW:15, ST:17, INS:16
HKW: Streithammer 1W8+13/

Jailhouseork is toasted.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Medivh
Beitrag 08.03.2009 - 15:13
Beitrag #674


Maat
Gruppensymbol

Gruppe: Cherubim
Beiträge: 11,724
Mitglied seit: 12.11.2004 - 13:58
Wohnort: Saarlouis
Mitglieds-Nr.: 6
RdW Edition: Zweite Edition
Spieler/Meister: Meister
Datenblatt 1



Die Soldaten schlucken das dann einfach mal so, Nisepha hat Glück, dass das Licht des zunehmenden Mondes heute Nacht tatsächlich ausreicht, trotz des Nieselregens.
"Wir warten noch auf einen Vierertrupp, die bereits eine Runde drehen, die machen eine halbe Stunde hier Station und gehen dann weiter."


Der Tag war für die meisten dann ja relativ schnell vorbei. Es darf regeneriert werden. Standard, mit Ausnahme von AUSD, aber das kennen wir ja schon...


--------------------
there is no such thing as "too much power"
http://www.imdacil.de
Go to the top of the page
 
+Quote Post
azzki<k3r
Beitrag 08.03.2009 - 16:14
Beitrag #675


Großmeister
Gruppensymbol

Gruppe: Abenteurer
Beiträge: 3,510
Mitglied seit: 14.12.2005 - 23:15
Wohnort: Monaco Ciddy
Mitglieds-Nr.: 88
RdW Edition: Zweite Edition
Spieler/Meister: Spieler
Datenblatt 1
Datenblatt 2



Ich regeneriere nicht, schlafe ja erstmal nicht. Nisepha geht bei der nächsten Patroullie mit, mal sehen, was es zu erkunden gibt. Wenn Du Proben machen willst, dann hier:
Naturbeobachtung: 18
Lauschen: 16
ÜW: 14
Fährten lesen: 14

Wenn mir nichts auffällt nach der Patroullie, geh ich erstmal zur herberge ratzen. ich habe am nächsten Tag dickes Programm mit Lusine und das geht erst richtig los, wenn wir uns erstmal ein bisschen verstehen. Ich schlafe dann 1W8 Stunden, aber ohne Regeneration, weil ich bei Tag nur sehr unruhig schlafen kann.


--------------------
Chuzpatron der Gefallenen.

Winterkampagne07
Nisepha, Beinamazone - W19/K13 - ZP: 34, MKZ: 100/100, ZAP: 1128, KF: 24, IW: 76
VIP: 239/239, KAP: 2150/2150, B-KAP: 560, AW: 23, VW:20, 2.VW:14, ST:28,
HKW: Amazonenlangschwert 1W10+26, KKB: 8, FK: Amazonenbogen: 1W8+14, KKB: 6

Narus, Alchemist - W14/K6 - ZP:48 (858TG), Gift herst.: 26, Gift ident.: 26, IW: 66
VIP: 126/194, KAP: 1700/1700, AW:18, VW:19, ST:19[/color]
HKW: Maqua: W8+13 KKB=7, Florett W4+8, KKB=3, FK: Kurzer Kriegsbogen 1W8+9 KKB=3

Ramòn Vazquez, Hasardeur - W5/K6 - , KF: 17
VIP:130/130, KAP:1550/1550, B-KAP:190, AW:16, VW:15, ST:17, INS:16
HKW: Streithammer 1W8+13/

Jailhouseork is toasted.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
DiceRoller
Beitrag 08.03.2009 - 16:14
Beitrag #676


Würfelmeister
Gruppensymbol

Gruppe: DiceRoller
Beiträge: 9,494
Mitglied seit: 12.12.2005 - 09:58
Mitglieds-Nr.: 86
RdW Edition: keine Angabe
Spieler/Meister: keine Angabe



azzki<k3r würfelt W8: 6 (W8) Sum: 6 Avg: 6

Der Beitrag wurde von generated by DiceRoller bearbeitet: 08.03.2009 - 16:14
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Tyralion
Beitrag 08.03.2009 - 17:58
Beitrag #677


Großmeister
Gruppensymbol

Gruppe: Abenteurer
Beiträge: 3,898
Mitglied seit: 25.11.2004 - 17:58
Wohnort: Aachen
Mitglieds-Nr.: 29
RdW Edition: Zweite Edition
Spieler/Meister: Spieler
Datenblatt 1
Datenblatt 2
Datenblatt 3



Die Ordensgrundsätze gefallen Yaggot. Er hat ohnehin schon größtenteils so gelebt. Wie muss ich das mit dem zwölften Kraut verstehen? Das ist ja eine komische Idee. Geh ich also Kräuter kaufen und wenn ich 11 kräuter verwendet habe passiert nix, aber sobald das 12. an die Reihe kommt muss ich in ein heilhaus flitzen und das da dann in den Opferstock werfen oder so?
Das üwrd ja dann grad noch so gehen. Hoffentlich muss ich nicht 4 mal Blutungen stoppen, 5 mal KAP geben, 2 mal VIP und eine Wiederbelebung, das wär teuer.
Yaggot sagt zu. "Gibt es irgendeinen Initiationsritus, muss ich eine Aufnahmegebühr bezahlen, eine Prüfung ablegen oder mich irgendwo eintragen? Um Orden habe ich mich ehrlich gesagt nie geschert bisher."
Nach Ludwigs Antwort geht Yaggot dann jedenfalls den mittag über ausruhen, abends noch in die Taverne schauen, was die anderen so machen. Er entschuldigt sich bei Elina. "Tut mir leid, ich weiß, dass dir Isabellas Auftrag im Nacken sitzt. Ich fühle mich im Moment nicht auf dem Höhepunkt meiner Kräfte und der Einsatz von heute hat das nicht gerade besser werden lassen, aber ich verspreche dir, dass ich mich jetzt ausruhen werde und wenn nichts dazwischen kommt, was meine Hilfe erfordert, bin ich in zwei Tagen spätestens zumindest aufbruchbereit. Das mit der erforderlichen hilfe, das sieht so aus, dass ein Bittsteller..." und dann erzählt Yaggot Elina stolz von seiner Aufnahme in den Orden der Heilenden Hand durch Ludwig und von den Ordensgrundsätzen.

+10 MKP, +400 ZAP in 2 Regenerationszyklen.


--------------------
Garacas Dex, Dunkelelfengladiator (8/17)
VIP = 208/208, KAP = 2500+130 / 2500+300; R-TYP = KH, Helm Nr. 3, HKW = Claymore; AW = 25, 10; VW = 25, 8; INI = 81; KmS = 27; Modifikator = 4 (Halbrundschild); Km2W = 27

Rhye Tasagssohn, Zwerg (4/9)
VIP = 174/174, KAP = 1900+390 / 1900+390; R-TYP = KH, Helm Nr. 3, HKW = Streithammer; AW 20, 6; VW 18, 5; INI = 63, KmS = 27; Modifikator = 5 (Ovaltartsche)

Chrystal Mara Davenport, Priesterin (5/2)
VIP = 120/120, KAP = 1400+160 / 1400+160; R-TYP = NK, HKW = Schwerer Dolch; AW = 15, 2; VW = 13, 2; INI = 63, ZP-Stufe = 30

Yaggot Drake, Heiler (22/8)
VIP = 196/196, KAP = 1405+0 / 1700+120; R-TYP = LR, Helm Nr. 2, HKW = Backsword; AW = 16, 3; VW = 18, 4; INI = 62, ZP-Stufe = 41

Untschi-Pterah, Geisterkriegerritterin (7/10)
VIP = 189/189, KAP = 1900+142 / 1900+142; R-TYP = LR, Helm Nr. 2, HKW = No-Dachi; AW = 18, 7; VW = 20, 8; 2.VW = 11; INI = immer; FKW = Dai-Kyu; AW = 27

Imdacil.de
Go to the top of the page
 
+Quote Post
DiceRoller
Beitrag 08.03.2009 - 18:17
Beitrag #678


Würfelmeister
Gruppensymbol

Gruppe: DiceRoller
Beiträge: 9,494
Mitglied seit: 12.12.2005 - 09:58
Mitglieds-Nr.: 86
RdW Edition: keine Angabe
Spieler/Meister: keine Angabe



Medivh würfelt 3W30: 27 (W30) 4 (W30) 17 (W30) Sum: 48 Avg: 16

Der Beitrag wurde von generated by DiceRoller bearbeitet: 08.03.2009 - 18:17
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Medivh
Beitrag 08.03.2009 - 18:25
Beitrag #679


Maat
Gruppensymbol

Gruppe: Cherubim
Beiträge: 11,724
Mitglied seit: 12.11.2004 - 13:58
Wohnort: Saarlouis
Mitglieds-Nr.: 6
RdW Edition: Zweite Edition
Spieler/Meister: Meister
Datenblatt 1



Die Nacht kommt Nisepha ruhig vor. Sie landet also letzten Endes in der Herberge.
Wie wird Nisepha nach 6 Stunden wach? Immerhin, Schlaf braucht sie ja auch...
(sie würde 3 MKP, 120 ZAP, 2 VIP und ((AUSD*5)/8)*6 KAP regenerieren

Ludwig meint, dass kein Ritus oder dergleichen notwendig sei. Der Rekrutierende müsse lediglich eine Nachricht über den Initianden zum nächstgelegenden Ordenshaus senden. Die geht noch heute mit dem Boten nach Nazar raus.

Falls dann alle an diesem Tag nix besonderes mehr machen (Pyrohden und die Kleriker halten sich ja schwer bedeckt) ist der nächste Tag der
40.6.490 T.Z.

Der Beitrag wurde von Medivh bearbeitet: 09.03.2009 - 14:10


--------------------
there is no such thing as "too much power"
http://www.imdacil.de
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Tyralion
Beitrag 08.03.2009 - 18:44
Beitrag #680


Großmeister
Gruppensymbol

Gruppe: Abenteurer
Beiträge: 3,898
Mitglied seit: 25.11.2004 - 17:58
Wohnort: Aachen
Mitglieds-Nr.: 29
RdW Edition: Zweite Edition
Spieler/Meister: Spieler
Datenblatt 1
Datenblatt 2
Datenblatt 3



Untschi erledigt morgens das übliche. Aufstehen, Katzenwäsche, kleines Frühstück, Dauerlauf und dann ab zu Andhiliel lernen. Danach Zielschießen. Zumindest, bis jemand auf andere Ideen kommt.

Yaggot pennt aus und fühlt sich schon etwas frischer. Aber weit entfernt von erfrischt.


--------------------
Garacas Dex, Dunkelelfengladiator (8/17)
VIP = 208/208, KAP = 2500+130 / 2500+300; R-TYP = KH, Helm Nr. 3, HKW = Claymore; AW = 25, 10; VW = 25, 8; INI = 81; KmS = 27; Modifikator = 4 (Halbrundschild); Km2W = 27

Rhye Tasagssohn, Zwerg (4/9)
VIP = 174/174, KAP = 1900+390 / 1900+390; R-TYP = KH, Helm Nr. 3, HKW = Streithammer; AW 20, 6; VW 18, 5; INI = 63, KmS = 27; Modifikator = 5 (Ovaltartsche)

Chrystal Mara Davenport, Priesterin (5/2)
VIP = 120/120, KAP = 1400+160 / 1400+160; R-TYP = NK, HKW = Schwerer Dolch; AW = 15, 2; VW = 13, 2; INI = 63, ZP-Stufe = 30

Yaggot Drake, Heiler (22/8)
VIP = 196/196, KAP = 1405+0 / 1700+120; R-TYP = LR, Helm Nr. 2, HKW = Backsword; AW = 16, 3; VW = 18, 4; INI = 62, ZP-Stufe = 41

Untschi-Pterah, Geisterkriegerritterin (7/10)
VIP = 189/189, KAP = 1900+142 / 1900+142; R-TYP = LR, Helm Nr. 2, HKW = No-Dachi; AW = 18, 7; VW = 20, 8; 2.VW = 11; INI = immer; FKW = Dai-Kyu; AW = 27

Imdacil.de
Go to the top of the page
 
+Quote Post
z.B. W20, 2W10, W%, W6+1, W8-2, W4*4
Beschreibungstext für den Würfelwurf

67 Seiten V  « < 32 33 34 35 36 > » 
Fast ReplyReply to this topicStart new topic
1 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 



Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 04.10.2025 - 03:47
Mocha v1.2 Skin © Bytech Web Design