![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung ) Portal · Datenschutz · Mitgliederkarte · Chat · Forenübersicht · Downloads ·
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
![]() Hauptmann ![]() Gruppe: Abenteurer Beiträge: 3,384 Mitglied seit: 12.11.2004 - 21:52 Wohnort: berlin Mitglieds-Nr.: 8 RdW Edition: keine Angabe Spieler/Meister: Spieler und Meister Datenblatt 1 Datenblatt 2 Datenblatt 3 Datenblatt 4 ![]() |
Der Pater grüßt ruhig und sehr freundlich und fragt dann interessiert höflich ob er sich dazu setzten drüfte,
nachdem er einen Kräutertee geordert hat. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Würfelmeister ![]() Gruppe: DiceRoller Beiträge: 9,494 Mitglied seit: 12.12.2005 - 09:58 Mitglieds-Nr.: 86 RdW Edition: keine Angabe Spieler/Meister: keine Angabe ![]() |
Medivh würfelt W30: 18 (W30) Sum: 18 Avg: 18
Der Beitrag wurde von generated by DiceRoller bearbeitet: 29.01.2009 - 19:16 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Maat ![]() Gruppe: Cherubim Beiträge: 11,724 Mitglied seit: 12.11.2004 - 13:58 Wohnort: Saarlouis Mitglieds-Nr.: 6 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Meister Datenblatt 1 ![]() |
"Was kann ich für Euch tun, Pater?" fragt der Lethonier.
Bei seiner Rückkehr in die Taverne findet Pyrohden Elina vor, auch Yaggot trifft dort nach seinen Einkäufen wieder ein. Die Bardin hat offenbar etwas mitzuteilen. -------------------- there is no such thing as "too much power"
http://www.imdacil.de |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Hauptmann ![]() Gruppe: Abenteurer Beiträge: 3,021 Mitglied seit: 03.05.2005 - 15:20 Wohnort: Saarlouis Mitglieds-Nr.: 50 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Spieler und Meister Datenblatt 1 Datenblatt 2 Datenblatt 3 Datenblatt 4 ![]() |
"Nur raus damit.", Pyrohden wirkt ungeduldig, er will ins Bett.
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Großmeister ![]() Gruppe: Abenteurer Beiträge: 3,898 Mitglied seit: 25.11.2004 - 17:58 Wohnort: Aachen Mitglieds-Nr.: 29 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Spieler Datenblatt 1 Datenblatt 2 Datenblatt 3 ![]() |
Yaggot ist auch gespannt, was Elina zu berichten hat.
Er wird beiläufig noch erwähnen, dass er neue Kräuter besorgt hat und dafür auch einige Kräuter verkauft hat, für die er keine Verwendung sieht. Das hat die Kräuterkasse wieder etwas ausgeglichen. -------------------- Garacas Dex, Dunkelelfengladiator (8/17)
VIP = 208/208, KAP = 2500+130 / 2500+300; R-TYP = KH, Helm Nr. 3, HKW = Claymore; AW = 25, 10; VW = 25, 8; INI = 81; KmS = 27; Modifikator = 4 (Halbrundschild); Km2W = 27 Rhye Tasagssohn, Zwerg (4/9) VIP = 174/174, KAP = 1900+390 / 1900+390; R-TYP = KH, Helm Nr. 3, HKW = Streithammer; AW 20, 6; VW 18, 5; INI = 63, KmS = 27; Modifikator = 5 (Ovaltartsche) Chrystal Mara Davenport, Priesterin (5/2) VIP = 120/120, KAP = 1400+160 / 1400+160; R-TYP = NK, HKW = Schwerer Dolch; AW = 15, 2; VW = 13, 2; INI = 63, ZP-Stufe = 30 Yaggot Drake, Heiler (22/8) VIP = 196/196, KAP = 1405+0 / 1700+120; R-TYP = LR, Helm Nr. 2, HKW = Backsword; AW = 16, 3; VW = 18, 4; INI = 62, ZP-Stufe = 41 Untschi-Pterah, Geisterkriegerritterin (7/10) VIP = 189/189, KAP = 1900+142 / 1900+142; R-TYP = LR, Helm Nr. 2, HKW = No-Dachi; AW = 18, 7; VW = 20, 8; 2.VW = 11; INI = immer; FKW = Dai-Kyu; AW = 27 Imdacil.de |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Ordensmeister ![]() Gruppe: Abenteurer Beiträge: 6,847 Mitglied seit: 15.11.2004 - 18:09 Wohnort: Landau Mitglieds-Nr.: 12 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Spieler und Meister Datenblatt 1 Datenblatt 2 Datenblatt 3 ![]() |
Elina berichtet den anderen von dem Amulett und davon, dass Kristina es in die Obhut des Magiers geben möchte. Die Bardin hingegen schlägt vor den magischen Gegenstand zu behalten. Es könnte die letzte Rettung sein, wenn sie gegen eine Übermacht von Untoten kämpfen.
-------------------- BLUT UND EHRE DER SCHWARZEN SONNE
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Hauptmann ![]() Gruppe: Abenteurer Beiträge: 3,021 Mitglied seit: 03.05.2005 - 15:20 Wohnort: Saarlouis Mitglieds-Nr.: 50 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Spieler und Meister Datenblatt 1 Datenblatt 2 Datenblatt 3 Datenblatt 4 ![]() |
Pyrohden stimmt der Bardin zu: "Aber dann sollte es Yaggot bekommen, immerhin ist er derjenige, welcher uns wieder heilen kann. Wäre meine Wahl."
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Hauptmann ![]() Gruppe: Abenteurer Beiträge: 3,384 Mitglied seit: 12.11.2004 - 21:52 Wohnort: berlin Mitglieds-Nr.: 8 RdW Edition: keine Angabe Spieler/Meister: Spieler und Meister Datenblatt 1 Datenblatt 2 Datenblatt 3 Datenblatt 4 ![]() |
"Lasst Euch von meiner Anwesenheit nicht stören. Ich bin interessiert an der akranen Kunst und womöglich könnt ihr mir weiterhelfen, wenn ihr in den nächsten Tag ein paar Stunden Zeit habt..."
der Pater spricht gelassen und trinkt von seinem Tee. "Die letzten Tage waren für mich und meine Leute sehr ereignissreich. Wir waren an der alten Mühle und hatten eine Ausseinandersetzung mit einem Magier.Wie ihr vielleicht wisst wurden einige meiner Freund schwer verletzt und ich und ein weiterer Begleiter zu Stein verwandelt. Ich kann nur froh sein das und dank haben das ich wieder unter den Menschen aus Fleisch und Blut verweile. Habt ihr mir das Leben gerettet? Seit dem steht mein Handeln zwar dennoch in erste Linie im Zeichen Hazels, dennoch ist es wichtig für mich für solche Begegnungen besser vorbereitet zu sein.Ich habe mir zum Ziel gesetzt den Verantwortlichen über früh oder spät zur Rechenschaft zu ziehen. Vielleicht sagt euch sein Deckname Name etwas: Frank Hollinger " Der Beitrag wurde von Barrel bearbeitet: 31.01.2009 - 15:23 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Großmeister ![]() Gruppe: Abenteurer Beiträge: 3,898 Mitglied seit: 25.11.2004 - 17:58 Wohnort: Aachen Mitglieds-Nr.: 29 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Spieler Datenblatt 1 Datenblatt 2 Datenblatt 3 ![]() |
Yaggot streicht sich nachdenklich durch den Bart.
"Hat Schwester Farga gesagt, sie hält es für eine gute idee, das Amulett dem lethonier zu geben, oder hat sie es befohlen? Ich bin mir gerade nicht so einig mit mir, was wohl das beste mit dem Amulett wäre. Nützlich wäre es ja bestimmt schon. Aber vielleicht hat es Nebenwirkungen. Also ich will mir dieses Ding jedenfalls nicht um den Hals hängen. Ach ja Elina, bevor ich es vergesse, Frau Isabella möchte mit dir reden, alleine." -------------------- Garacas Dex, Dunkelelfengladiator (8/17)
VIP = 208/208, KAP = 2500+130 / 2500+300; R-TYP = KH, Helm Nr. 3, HKW = Claymore; AW = 25, 10; VW = 25, 8; INI = 81; KmS = 27; Modifikator = 4 (Halbrundschild); Km2W = 27 Rhye Tasagssohn, Zwerg (4/9) VIP = 174/174, KAP = 1900+390 / 1900+390; R-TYP = KH, Helm Nr. 3, HKW = Streithammer; AW 20, 6; VW 18, 5; INI = 63, KmS = 27; Modifikator = 5 (Ovaltartsche) Chrystal Mara Davenport, Priesterin (5/2) VIP = 120/120, KAP = 1400+160 / 1400+160; R-TYP = NK, HKW = Schwerer Dolch; AW = 15, 2; VW = 13, 2; INI = 63, ZP-Stufe = 30 Yaggot Drake, Heiler (22/8) VIP = 196/196, KAP = 1405+0 / 1700+120; R-TYP = LR, Helm Nr. 2, HKW = Backsword; AW = 16, 3; VW = 18, 4; INI = 62, ZP-Stufe = 41 Untschi-Pterah, Geisterkriegerritterin (7/10) VIP = 189/189, KAP = 1900+142 / 1900+142; R-TYP = LR, Helm Nr. 2, HKW = No-Dachi; AW = 18, 7; VW = 20, 8; 2.VW = 11; INI = immer; FKW = Dai-Kyu; AW = 27 Imdacil.de |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Maat ![]() Gruppe: Cherubim Beiträge: 11,724 Mitglied seit: 12.11.2004 - 13:58 Wohnort: Saarlouis Mitglieds-Nr.: 6 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Meister Datenblatt 1 ![]() |
Der Magier ist nicht sehr wortreich heute.
"Ich habe von Eurem Missgeschick vernommen. General Farga, die Herren des Lichts mögen ihre Weisheit anerkennen, hat meines Wissens für Eure körperliche Wiederherstellung Sorge getragen. Ich hatte damit nichts zu tun. Dieser Name sagt mir leider nichts. Wünscht Ihr noch über weitere Details Eurer Reise zu sprechen?" Der Beitrag wurde von Medivh bearbeitet: 01.02.2009 - 21:45 -------------------- there is no such thing as "too much power"
|
|
![]()
Beitrag
|
|
"Verzeiht wenn ich eure Zeit in Anspruch nehme - ich fasse mich kurz. Habt ihr vielleicht einen Gegenstand der meine Geistigen Kräfte zu stieigern vermag oder meinen Einfluss vergrößert? Ich würde mich gerne besser Ausrüsten.."
Der Beitrag wurde von Barrel bearbeitet: 01.02.2009 - 21:54 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Das berufliche Interesse des Magiers ist geweckt, auch wenn er sich immer noch auf seine Apparatur zu konzentrieren versucht.
"Über derlei Gegenstände verfüge ich nicht zur Veräußerung. Möglicherweise bin ich in der Lage, so etwas herzustellen, was allerdings sehr viel Kraft und daraus erwachsend sehr viel Geld kostet. Seid Euch jedoch gewiss, dass ich mich auf dem Gebiet der Schutzmagie besser auskenne. Dennoch ... was schwebt Euch bei diesem Gedanken vor?" mit offplay-worten: was für spielwerte sollen inwiefern beeinflusst werden? -------------------- there is no such thing as "too much power"
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Ordensmeister ![]() Gruppe: Abenteurer Beiträge: 6,847 Mitglied seit: 15.11.2004 - 18:09 Wohnort: Landau Mitglieds-Nr.: 12 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Spieler und Meister Datenblatt 1 Datenblatt 2 Datenblatt 3 ![]() |
Elina ist überrascht, dass die Schmiedin sie sprechen möchte. Die Bardin übergibt das Amulett jedenfalls Yaggot mit der Bitte es nur vorsichtig einzusetzen. Dann macht sie sich auf zu Isabella.
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
"Also möglicherweise wäre etwas zum Arkanen Schutze gut, aber auch etwas das mein magisches Wissen vergrößert wäre hervorragend...
Ich weiss allerdings nicht was ihr alles anbieten könnt. Was auch interessant wäre wäre Magie zur schnelleren regeneration der Körperlichen und Geistigen Kräfte. Oder etwas gegen Untote.. Ich habe etwas Geld verdient, in etwa soviel das es für ein stattliches Pferd reichen würde, habt ihre eine Idee..? Ihr seid der Vater des Arkanen Wissens..." Der Pater schlürft genüßlich von seinem Tee und rührt gelassen darin um und beobachtet die Kräuterfuzel wie sie sich kräuseln... Der Beitrag wurde von Barrel bearbeitet: 01.02.2009 - 23:11 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Elina trifft Isabella alleine an, bei der Arbeit an einem weiteren Helm.
"Hallo Miss Parcival. Yaggot hat also meine Bitte ausgerichtet, sehr schön. Hört zu, ich habe eine delikate Angelegenheit, von der ich gerne hätte, dass sie im Ablehnungsfall unter uns beiden bleibt. Ich habe gehört, dass ihr euch bereits zur Mühle aufgemacht habt. Leider habe ich das zu spät erfahren, sonst hätte ich euch vorher bereits darum gebeten. Vor ein paar Tagen wollte sich dort ein Informant von mir mit einem Bekannten treffen. Er ist da aber nicht aufgetaucht. Nun hätte er allerdings ein Dokument in seinem Besitz haben sollen, das für mich von Interesse ist. Wenn ihr noch einmal in diese Richtung kommt, dann sucht bitte für mich die Mühle und die Umgebung nach dem Mann ab. Er ist höchstwahrscheinlich tot, aber vielleicht hat er das Dokument noch bei sich. Ich werde euch dafür natürlich entlohnen." Der Erzmagier hebt unwillkürlich eine Augenbraue wegen Chasts unverhohlener Schmeichelei. "Ein Amulett, das es dem Körper gestattet, seine arkanen Kräfte schneller zu regenerieren, könnte ich herstellen. Ein solcher Gegenstand kostet auf dem Markt von Yaisk zwischen dreieinhalbtausend und viereinhalbtausend Gulden, in der City of Liberty ebenfalls. Dafür bekommt Ihr in der Tat ein stattliches Pferd. Da ich allerdings noch nicht mit Sicherheit sagen kann, wie viel Kraft ich für die Schutzzauber um Estotil aufbringen muss kann ich Euch derzeit keine Zusage geben." -------------------- there is no such thing as "too much power"
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Der Pater überlegt..
"Mhm.. vielleicht ist das etwas zu viel. Ich dachte nicht umbedingt an den Preis eines Streitrosses.. so 1-2000 Gulden könnte ich aufbringen. Dann benötigit ihr vielleicht nicht ganz so viel Kraft und Zeit dafür..." |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Elina ist etwas überrascht, dass Isabella sehr offen mit ihrer Aufgabe als Spionin umgeht. "Nun wenn ihr wollt, dass ich euch dieses Dokument besorge solltet ihr mir zumindest sagen um welche Art von Papiere es sich handelt und wie ich diese erkenne. Tragen die Schriftrollen ein bestimmtes Siegel?"
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Würfelmeister ![]() Gruppe: DiceRoller Beiträge: 9,494 Mitglied seit: 12.12.2005 - 09:58 Mitglieds-Nr.: 86 RdW Edition: keine Angabe Spieler/Meister: keine Angabe ![]() |
Medivh würfelt W30-1: 17 (W30-1) Sum: 17 Avg: 17
Der Beitrag wurde von generated by DiceRoller bearbeitet: 02.02.2009 - 12:17 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
"Ich fürchte dies ist kein Rahmen, in dem ich meine magischen Kräfte dergestalt zur Verfügung stellen kann. Bereits ein geeignetes Amulett zu finden und es überhaupt als arkanen Leiter vorzubereiten kostet Arbeitsaufwand und Kraft."
"Nun schaut nicht so überrascht drein, Ihr müsst doch langsam genug hier über mich gehört haben. Das Dokument dürfte einfach zu erkennen sein, es ist in einer versiegelten Schriftrollenhülle untergebracht. Allzu viele dürften damit heutzutage nicht unterwegs sein, und wenn dann tragen sie irgendein herzögliches Siegel oder so etwas. Ich kann euch natürlich auch begleiten, dann ist das einfacher. Aber alleine kann man sich derzeit eine Wanderung in diese Gebiete nicht gerade zutrauen." -------------------- there is no such thing as "too much power"
|
|
![]()
Beitrag
|
|
"Nun ja wenn ihr mit von der Partie seid, wird jeder wissen um was es geht. Allerdings möchte ich in keiner Weise hier als Mitspion agieren oder jemand anderem Schaden zufügen. Daher: Welchen Inhalt haben diese Schriftstücke?"
|
|
|
![]() ![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 04.10.2025 - 15:46 |