IPB

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung ) Portal · Datenschutz · Mitgliederkarte · Chat · Forenübersicht · Downloads ·

67 Seiten V  « < 14 15 16 17 18 > »   
Reply to this topicStart new topic
> Estotil, Gruppe G2 - "Shoppingthread"
Barrel
Beitrag 27.01.2009 - 21:02
Beitrag #301


Hauptmann
Gruppensymbol

Gruppe: Abenteurer
Beiträge: 3,384
Mitglied seit: 12.11.2004 - 21:52
Wohnort: berlin
Mitglieds-Nr.: 8
RdW Edition: keine Angabe
Spieler/Meister: Spieler und Meister
Datenblatt 1
Datenblatt 2


Datenblatt 3
Datenblatt 4





Chast ist nach seiner Entsteinerung völlig durch den Wind und redet wirres Zeug. Es erscheint allen Beteiligten am sinnvollsten ihn ersteinmal in ein Bett zu legen,
und so wird der Pater schnell in ein Zimmer verschwunden wo er erstmal 2 Tage schläft und regeneriert.

(Pg verluste?)


Der Beitrag wurde von Barrel bearbeitet: 27.01.2009 - 21:02
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Tyralion
Beitrag 27.01.2009 - 21:05
Beitrag #302


Großmeister
Gruppensymbol

Gruppe: Abenteurer
Beiträge: 3,898
Mitglied seit: 25.11.2004 - 17:58
Wohnort: Aachen
Mitglieds-Nr.: 29
RdW Edition: Zweite Edition
Spieler/Meister: Spieler
Datenblatt 1
Datenblatt 2
Datenblatt 3



Ich bin so frei. 8 PG

Dann regeneriert Yaggot 3 VIP, 75 KAP(k), 5 MKP und 200 ZAP


--------------------
Garacas Dex, Dunkelelfengladiator (8/17)
VIP = 208/208, KAP = 2500+130 / 2500+300; R-TYP = KH, Helm Nr. 3, HKW = Claymore; AW = 25, 10; VW = 25, 8; INI = 81; KmS = 27; Modifikator = 4 (Halbrundschild); Km2W = 27

Rhye Tasagssohn, Zwerg (4/9)
VIP = 174/174, KAP = 1900+390 / 1900+390; R-TYP = KH, Helm Nr. 3, HKW = Streithammer; AW 20, 6; VW 18, 5; INI = 63, KmS = 27; Modifikator = 5 (Ovaltartsche)

Chrystal Mara Davenport, Priesterin (5/2)
VIP = 120/120, KAP = 1400+160 / 1400+160; R-TYP = NK, HKW = Schwerer Dolch; AW = 15, 2; VW = 13, 2; INI = 63, ZP-Stufe = 30

Yaggot Drake, Heiler (22/8)
VIP = 196/196, KAP = 1405+0 / 1700+120; R-TYP = LR, Helm Nr. 2, HKW = Backsword; AW = 16, 3; VW = 18, 4; INI = 62, ZP-Stufe = 41

Untschi-Pterah, Geisterkriegerritterin (7/10)
VIP = 189/189, KAP = 1900+142 / 1900+142; R-TYP = LR, Helm Nr. 2, HKW = No-Dachi; AW = 18, 7; VW = 20, 8; 2.VW = 11; INI = immer; FKW = Dai-Kyu; AW = 27

Imdacil.de
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Medivh
Beitrag 27.01.2009 - 22:42
Beitrag #303


Maat
Gruppensymbol

Gruppe: Cherubim
Beiträge: 11,724
Mitglied seit: 12.11.2004 - 13:58
Wohnort: Saarlouis
Mitglieds-Nr.: 6
RdW Edition: Zweite Edition
Spieler/Meister: Meister
Datenblatt 1



Als Manchaster erwacht stellt er jedenfalls fest, als er sich fertig macht um nach unten zu gehen, dass sein Streithammer fehlt.


--------------------
there is no such thing as "too much power"
http://www.imdacil.de
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Barrel
Beitrag 27.01.2009 - 22:54
Beitrag #304


Hauptmann
Gruppensymbol

Gruppe: Abenteurer
Beiträge: 3,384
Mitglied seit: 12.11.2004 - 21:52
Wohnort: berlin
Mitglieds-Nr.: 8
RdW Edition: keine Angabe
Spieler/Meister: Spieler und Meister
Datenblatt 1
Datenblatt 2


Datenblatt 3
Datenblatt 4





verdammt. verflucht. es stimmt einmal wieder garnichts...
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Iljardas
Beitrag 27.01.2009 - 23:23
Beitrag #305


Ordensmeister
Gruppensymbol

Gruppe: Abenteurer
Beiträge: 6,847
Mitglied seit: 15.11.2004 - 18:09
Wohnort: Landau
Mitglieds-Nr.: 12
RdW Edition: Zweite Edition
Spieler/Meister: Spieler und Meister
Datenblatt 1
Datenblatt 2
Datenblatt 3



Den Hammer können wir schon irgendwie ersetzen oder wir kehren nochmals dorthin zurück und suchen danach. Elina wird am nächsten Morgen nach einer erholsamen Nacht frohen Mutes in Richtung des Lagers von Lady Farga aufbrechen.


--------------------
BLUT UND EHRE DER SCHWARZEN SONNE
Go to the top of the page
 
+Quote Post
azzki<k3r
Beitrag 28.01.2009 - 00:14
Beitrag #306


Großmeister
Gruppensymbol

Gruppe: Abenteurer
Beiträge: 3,510
Mitglied seit: 14.12.2005 - 23:15
Wohnort: Monaco Ciddy
Mitglieds-Nr.: 88
RdW Edition: Zweite Edition
Spieler/Meister: Spieler
Datenblatt 1
Datenblatt 2



Nisepha schläft sich aus, KAP sind voll und dann geht sie erstmal frühstücken. Im Anschluss daran wird sie mal den Hazeltempel aufsuchen und dort mal nach ein paar Artefakten schauen, die man dezent via Ganthor zu Cäsar schiessen kann.


--------------------
Chuzpatron der Gefallenen.

Winterkampagne07
Nisepha, Beinamazone - W19/K13 - ZP: 34, MKZ: 100/100, ZAP: 1128, KF: 24, IW: 76
VIP: 239/239, KAP: 2150/2150, B-KAP: 560, AW: 23, VW:20, 2.VW:14, ST:28,
HKW: Amazonenlangschwert 1W10+26, KKB: 8, FK: Amazonenbogen: 1W8+14, KKB: 6

Narus, Alchemist - W14/K6 - ZP:48 (858TG), Gift herst.: 26, Gift ident.: 26, IW: 66
VIP: 126/194, KAP: 1700/1700, AW:18, VW:19, ST:19[/color]
HKW: Maqua: W8+13 KKB=7, Florett W4+8, KKB=3, FK: Kurzer Kriegsbogen 1W8+9 KKB=3

Ramòn Vazquez, Hasardeur - W5/K6 - , KF: 17
VIP:130/130, KAP:1550/1550, B-KAP:190, AW:16, VW:15, ST:17, INS:16
HKW: Streithammer 1W8+13/

Jailhouseork is toasted.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Antreju Waldgesp...
Beitrag 28.01.2009 - 00:21
Beitrag #307


Hauptmann
Gruppensymbol

Gruppe: Abenteurer
Beiträge: 3,021
Mitglied seit: 03.05.2005 - 15:20
Wohnort: Saarlouis
Mitglieds-Nr.: 50
RdW Edition: Zweite Edition
Spieler/Meister: Spieler und Meister
Datenblatt 1
Datenblatt 2
Datenblatt 3
Datenblatt 4



Pyrohden wirkt auch ein wenig orientierungslos: "Was...ist geschehen?"

Nach einer Erklärung, wird er sich bedanken, versuchen eine Kleinigkeit zu essen zu bekommen, eine heiße Suppe oder so und danach ein sehr heißes Bad nehmen. Zum Abschluss gehts ins Bett.


Der Beitrag wurde von Antreju Waldgespenst bearbeitet: 28.01.2009 - 00:21
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Medivh
Beitrag 28.01.2009 - 17:43
Beitrag #308


Maat
Gruppensymbol

Gruppe: Cherubim
Beiträge: 11,724
Mitglied seit: 12.11.2004 - 13:58
Wohnort: Saarlouis
Mitglieds-Nr.: 6
RdW Edition: Zweite Edition
Spieler/Meister: Meister
Datenblatt 1



Der Hazel-Tempel stellt derzeit nur noch ein erweitertes Lazarett dar, neben gelegentlichen Gottesdiensten, versteht sich.
Ein Artefakt und eine Reliquie, die einzigen beiden Glaubensgegenstände des Tempels, wurden bereits vor einer Woche nach Nazar in Sicherheit gebracht. So viel zum Vertrauen der Leute darin, dass Estotil standhalten könnte...

General Farga empfängt Elina und fragt, was sie für sie tun kann.


--------------------
there is no such thing as "too much power"
http://www.imdacil.de
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Iljardas
Beitrag 28.01.2009 - 17:52
Beitrag #309


Ordensmeister
Gruppensymbol

Gruppe: Abenteurer
Beiträge: 6,847
Mitglied seit: 15.11.2004 - 18:09
Wohnort: Landau
Mitglieds-Nr.: 12
RdW Edition: Zweite Edition
Spieler/Meister: Spieler und Meister
Datenblatt 1
Datenblatt 2
Datenblatt 3



Elina berichtet ihr von den Schwarzmagiern und dass einer entkommen sei. Der Getöte schien den Namen Kellik zu tragen, falls dies weiterhilft. Des Weiteren trug dieser Kellik jenes Amulett bei sich, das Elina vorsichtig hervorzieht und aus dem Tuch auswickelt. Kann Kristina damit etwas anfangen?


--------------------
BLUT UND EHRE DER SCHWARZEN SONNE
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Medivh
Beitrag 28.01.2009 - 17:57
Beitrag #310


Maat
Gruppensymbol

Gruppe: Cherubim
Beiträge: 11,724
Mitglied seit: 12.11.2004 - 13:58
Wohnort: Saarlouis
Mitglieds-Nr.: 6
RdW Edition: Zweite Edition
Spieler/Meister: Meister
Datenblatt 1



Die Frau prüft die in dem Amulett liegende Magie, wie Elina findet relativ unvorsichtig und selbstsicher.
Dann wickelt sie es wieder in das Tuch ein.
"Dies ist ein Amulett, das es dem Träger erlaubt, von bestimmten Untoten so lange ignoriert zu werden, bis man sie magisch oder physisch angeht. So wie ich das sehe wurde das auf eine bestimmte magische Signatur geeicht, also höchstwahrscheinlich auf die von Chadast oder seinen Untergebenen erschaffenen Untoten. Ansonsten kann ich von dem Amulett keinerlei Gefahr erkennen, glücklich darüber bin ich jedoch nicht, dass diese Dunklen solche Amulette tragen. Ich werde es wohl von Meister Teriak entzaubern lassen."
Der Name des Dämonenbeschwörers sagt ihr nichts.
Anschließend erkundigt sie sich noch nach dem Befinden der beiden Entsteinerten.


--------------------
there is no such thing as "too much power"
http://www.imdacil.de
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Iljardas
Beitrag 28.01.2009 - 18:02
Beitrag #311


Ordensmeister
Gruppensymbol

Gruppe: Abenteurer
Beiträge: 6,847
Mitglied seit: 15.11.2004 - 18:09
Wohnort: Landau
Mitglieds-Nr.: 12
RdW Edition: Zweite Edition
Spieler/Meister: Spieler und Meister
Datenblatt 1
Datenblatt 2
Datenblatt 3



"Die beiden Herren sind soweit wieder wohl auf. Danke der Nachfrage. Allerdings würde ich vorschlagen, dass wir dieses Amulett vorerst behalten. Wenn wir genug dieser Gegenstände zusammenbringen können, könnten wir die Reihen des Feindes vielleicht sogar unterwandern und so mehr über ihre Truppen in Erfahrung bringen. Was haltet ihr davon, Mylady?"


--------------------
BLUT UND EHRE DER SCHWARZEN SONNE
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Medivh
Beitrag 28.01.2009 - 18:07
Beitrag #312


Maat
Gruppensymbol

Gruppe: Cherubim
Beiträge: 11,724
Mitglied seit: 12.11.2004 - 13:58
Wohnort: Saarlouis
Mitglieds-Nr.: 6
RdW Edition: Zweite Edition
Spieler/Meister: Meister
Datenblatt 1



Kristina scheint nicht lange nachzudenken.
"Spionageaktionen auf der anderen Seite des Flusses bin ich sehr abgeneigt und halte sie für zu gefährlich. Wir wissen nicht, wie das Rekrutierungssystem des Feindes abläuft. Ein plötzlicher Unbekannter könnte dort nicht nur ungewollte Aufmerksamkeit auf sich ziehen sondern neben Folter und Tod auch noch ein ziemlich langes und unschönes Unleben erleiden.
Allerdings sollten wir uns tatsächlich zuerst einmal Optionen offen halten. Übergebt dieses Amulett Meister Teriak zur Verwahrung, ich kann hier keine Beutefundgrube im Kommandoposten eröffnen. Man sagte mir, der Meister sei wieder aus seiner Meditation erwacht.
"


--------------------
there is no such thing as "too much power"
http://www.imdacil.de
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Iljardas
Beitrag 28.01.2009 - 18:10
Beitrag #313


Ordensmeister
Gruppensymbol

Gruppe: Abenteurer
Beiträge: 6,847
Mitglied seit: 15.11.2004 - 18:09
Wohnort: Landau
Mitglieds-Nr.: 12
RdW Edition: Zweite Edition
Spieler/Meister: Spieler und Meister
Datenblatt 1
Datenblatt 2
Datenblatt 3



"In Ordnung Mylady. Wenn ihr eine weitere Aufgabe für uns habt, sind wir allzeit bereit." Elina verabschiedet sich in Richtung des Gasthauses um nach den anderen zu schauen. Erst mal sollte in der Gruppe geredet werden, was mit dem Amulett passiert.


--------------------
BLUT UND EHRE DER SCHWARZEN SONNE
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Tyralion
Beitrag 28.01.2009 - 18:16
Beitrag #314


Großmeister
Gruppensymbol

Gruppe: Abenteurer
Beiträge: 3,898
Mitglied seit: 25.11.2004 - 17:58
Wohnort: Aachen
Mitglieds-Nr.: 29
RdW Edition: Zweite Edition
Spieler/Meister: Spieler
Datenblatt 1
Datenblatt 2
Datenblatt 3



Am nächsten Morgen wird Yaggot sich ein Glas Kuhmilch genehmigen sowie ein ordentliches Brot, das ihn für den Morgen fit macht.
Danach unterhält er sich ein wenig mit den Frühstückenden, falls jemand da ist, und wandert anschließend zur Schmiede, um von Isabella seine Waffen und seine Rüstung reparieren zu lassen.
(also Rüstung und Helm; den Umhang wird sie mir wohl kaum zusammennähen. gibts hier nen Schneider oder sowas?)


--------------------
Garacas Dex, Dunkelelfengladiator (8/17)
VIP = 208/208, KAP = 2500+130 / 2500+300; R-TYP = KH, Helm Nr. 3, HKW = Claymore; AW = 25, 10; VW = 25, 8; INI = 81; KmS = 27; Modifikator = 4 (Halbrundschild); Km2W = 27

Rhye Tasagssohn, Zwerg (4/9)
VIP = 174/174, KAP = 1900+390 / 1900+390; R-TYP = KH, Helm Nr. 3, HKW = Streithammer; AW 20, 6; VW 18, 5; INI = 63, KmS = 27; Modifikator = 5 (Ovaltartsche)

Chrystal Mara Davenport, Priesterin (5/2)
VIP = 120/120, KAP = 1400+160 / 1400+160; R-TYP = NK, HKW = Schwerer Dolch; AW = 15, 2; VW = 13, 2; INI = 63, ZP-Stufe = 30

Yaggot Drake, Heiler (22/8)
VIP = 196/196, KAP = 1405+0 / 1700+120; R-TYP = LR, Helm Nr. 2, HKW = Backsword; AW = 16, 3; VW = 18, 4; INI = 62, ZP-Stufe = 41

Untschi-Pterah, Geisterkriegerritterin (7/10)
VIP = 189/189, KAP = 1900+142 / 1900+142; R-TYP = LR, Helm Nr. 2, HKW = No-Dachi; AW = 18, 7; VW = 20, 8; 2.VW = 11; INI = immer; FKW = Dai-Kyu; AW = 27

Imdacil.de
Go to the top of the page
 
+Quote Post
azzki<k3r
Beitrag 28.01.2009 - 18:29
Beitrag #315


Großmeister
Gruppensymbol

Gruppe: Abenteurer
Beiträge: 3,510
Mitglied seit: 14.12.2005 - 23:15
Wohnort: Monaco Ciddy
Mitglieds-Nr.: 88
RdW Edition: Zweite Edition
Spieler/Meister: Spieler
Datenblatt 1
Datenblatt 2



Dann sucht Nisepha halt Terian mal wieder auf und fragt den, ob er vielleicht mal wieder ne schriftrolle loswerden will fürn auftrag.


--------------------
Chuzpatron der Gefallenen.

Winterkampagne07
Nisepha, Beinamazone - W19/K13 - ZP: 34, MKZ: 100/100, ZAP: 1128, KF: 24, IW: 76
VIP: 239/239, KAP: 2150/2150, B-KAP: 560, AW: 23, VW:20, 2.VW:14, ST:28,
HKW: Amazonenlangschwert 1W10+26, KKB: 8, FK: Amazonenbogen: 1W8+14, KKB: 6

Narus, Alchemist - W14/K6 - ZP:48 (858TG), Gift herst.: 26, Gift ident.: 26, IW: 66
VIP: 126/194, KAP: 1700/1700, AW:18, VW:19, ST:19[/color]
HKW: Maqua: W8+13 KKB=7, Florett W4+8, KKB=3, FK: Kurzer Kriegsbogen 1W8+9 KKB=3

Ramòn Vazquez, Hasardeur - W5/K6 - , KF: 17
VIP:130/130, KAP:1550/1550, B-KAP:190, AW:16, VW:15, ST:17, INS:16
HKW: Streithammer 1W8+13/

Jailhouseork is toasted.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Medivh
Beitrag 28.01.2009 - 19:19
Beitrag #316


Maat
Gruppensymbol

Gruppe: Cherubim
Beiträge: 11,724
Mitglied seit: 12.11.2004 - 13:58
Wohnort: Saarlouis
Mitglieds-Nr.: 6
RdW Edition: Zweite Edition
Spieler/Meister: Meister
Datenblatt 1



10 TG pro WF sind korrekt.
Übrigens fehlt bei einigen noch der WF-Wurf für dieses und das vergangene Abenteuer (Mühle + Spinnenweben).

"Na hallo. Wir kennen uns noch nicht. Isabella Rahjinov ist mein Name, und für Reparaturen und so weiter seid Ihr hier bei mir genau richtig. Wie ist Euer Name?"

Der Elf ist tatsächlich an seinem Hain anzutreffen, den Nisepha zuerst mit einem gewissen Unbehagen aufsucht aufgrund der Erlebnisse beim letzten Mal.
"Welchen Schriftrollenzauber möchtest du? Davon mache ich eine Aufgabe im entsprechenden Gegenwert abhängig..."

Der Beitrag wurde von Medivh bearbeitet: 03.04.2013 - 13:51
Bearbeitungsgrund: RS


--------------------
there is no such thing as "too much power"
http://www.imdacil.de
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Barrel
Beitrag 28.01.2009 - 20:18
Beitrag #317


Hauptmann
Gruppensymbol

Gruppe: Abenteurer
Beiträge: 3,384
Mitglied seit: 12.11.2004 - 21:52
Wohnort: berlin
Mitglieds-Nr.: 8
RdW Edition: keine Angabe
Spieler/Meister: Spieler und Meister
Datenblatt 1
Datenblatt 2


Datenblatt 3
Datenblatt 4





Irgendwann wacht der Pater Schweiss gebadet auf und kann einfach nicht mehr schlafen. (etwa nächster Nachmittag)
Verwudert steht er auf (Werte? Regeneration?) und sucht erstmal etwas zu Essen und seine Freunde. Dann ein Gebet.
In welchem Haus ist er? Weiss jemand aus dem Haus etwas?
Dann: 1. Kollegen suchen
2. Hazel Tempel Zeremonie.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
azzki<k3r
Beitrag 28.01.2009 - 20:25
Beitrag #318


Großmeister
Gruppensymbol

Gruppe: Abenteurer
Beiträge: 3,510
Mitglied seit: 14.12.2005 - 23:15
Wohnort: Monaco Ciddy
Mitglieds-Nr.: 88
RdW Edition: Zweite Edition
Spieler/Meister: Spieler
Datenblatt 1
Datenblatt 2



Puh, Das heilige Wort des Hjalgar und die Stärke des Rivkin wären interessant. Sind ja leider nur die Priestersprüche erlaubt.

"Tja, das ist ja gut, allerdings habe ich Euer Angebot nicht mehr voll im Kopf. Aber es muss ja nicht unbedingt eine Schriftrolle sein, ich hätte gerne etwas, dass meine Kampfkraft anhebt, wisst ihr, meine Freundin, erm, Mitstreiterin, der ihr die Flöte gegeben habt, sie ist Bardin und hat mich einmal in solch seltsamen Zustand versetzt, ich fühlte mich nahezu unbesiegbar. Es muss ja nicht dasselbe sein, aber etwas in der Art, stärker, schneller sein, ich muss auch ganz ehrlich sagen, an der Fährmühle war ich einem Dämonenbeschwörer gegenübergestanden und im Nachhinein glaub ich schon, dass es sehr grosses Glück war. Nur, man kann und darf sich nicht immer nur auf sein Glück verlassen. Was könnt ihr mir da empfehlen?"


--------------------
Chuzpatron der Gefallenen.

Winterkampagne07
Nisepha, Beinamazone - W19/K13 - ZP: 34, MKZ: 100/100, ZAP: 1128, KF: 24, IW: 76
VIP: 239/239, KAP: 2150/2150, B-KAP: 560, AW: 23, VW:20, 2.VW:14, ST:28,
HKW: Amazonenlangschwert 1W10+26, KKB: 8, FK: Amazonenbogen: 1W8+14, KKB: 6

Narus, Alchemist - W14/K6 - ZP:48 (858TG), Gift herst.: 26, Gift ident.: 26, IW: 66
VIP: 126/194, KAP: 1700/1700, AW:18, VW:19, ST:19[/color]
HKW: Maqua: W8+13 KKB=7, Florett W4+8, KKB=3, FK: Kurzer Kriegsbogen 1W8+9 KKB=3

Ramòn Vazquez, Hasardeur - W5/K6 - , KF: 17
VIP:130/130, KAP:1550/1550, B-KAP:190, AW:16, VW:15, ST:17, INS:16
HKW: Streithammer 1W8+13/

Jailhouseork is toasted.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
DiceRoller
Beitrag 28.01.2009 - 20:40
Beitrag #319


Würfelmeister
Gruppensymbol

Gruppe: DiceRoller
Beiträge: 9,494
Mitglied seit: 12.12.2005 - 09:58
Mitglieds-Nr.: 86
RdW Edition: keine Angabe
Spieler/Meister: keine Angabe



Medivh würfelt W30+4: 6 (W30+4) Sum: 6 Avg: 6

Der Beitrag wurde von generated by DiceRoller bearbeitet: 28.01.2009 - 20:40
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Medivh
Beitrag 28.01.2009 - 20:47
Beitrag #320


Maat
Gruppensymbol

Gruppe: Cherubim
Beiträge: 11,724
Mitglied seit: 12.11.2004 - 13:58
Wohnort: Saarlouis
Mitglieds-Nr.: 6
RdW Edition: Zweite Edition
Spieler/Meister: Meister
Datenblatt 1



Manchaster gelingt es tatsächlich, so lange durchzuschlafen, rund 16 Stunden.
Regeneration Standard mal 2, Ausnahme KAP: 2*(AUSD*5) = KAP-Regeneration
Er befindet sich im Gasthaus zum Roten Pferd. Wer woll da was genau wissen (also wonach fragt Manchaster)? Nisepha ist jedenfalls nicht zu sehen, sie ist im Wald bei Terian. Stella ist da (aber die wird zukünftig als inaktiver NSC behandelt, wie Vita, bis sich rayden wieder meldet). Yaggot ist unterwegs, Elina ist (morgens) unterwegs.


Terian schaut Nisepha kaum nachdenklich an.
"Hm nein. Da gibt es nur eines, was ich raten kann. Sei wie der Wald. Übe deine Fähigkeiten unablässig wie der ewige Kreislauf der Natur. Etwas anderes, das du zu benutzen fähig wärest, kann ich dir nicht empfehlen."


--------------------
there is no such thing as "too much power"
http://www.imdacil.de
Go to the top of the page
 
+Quote Post
z.B. W20, 2W10, W%, W6+1, W8-2, W4*4
Beschreibungstext für den Würfelwurf

67 Seiten V  « < 14 15 16 17 18 > » 
Fast ReplyReply to this topicStart new topic
1 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 



Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 04.10.2025 - 13:26
Mocha v1.2 Skin © Bytech Web Design