IPB

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung ) Portal · Datenschutz · Mitgliederkarte · Chat · Forenübersicht · Downloads ·

67 Seiten V  « < 10 11 12 13 14 > »   
Reply to this topicStart new topic
> Estotil, Gruppe G2 - "Shoppingthread"
Barrel
Beitrag 16.03.2008 - 20:17
Beitrag #221


Hauptmann
Gruppensymbol

Gruppe: Abenteurer
Beiträge: 3,384
Mitglied seit: 12.11.2004 - 21:52
Wohnort: berlin
Mitglieds-Nr.: 8
RdW Edition: keine Angabe
Spieler/Meister: Spieler und Meister
Datenblatt 1
Datenblatt 2


Datenblatt 3
Datenblatt 4





Mein Name ist Pater Chast, meine Freunde nennen mich Manchaster. Ich komme aus den Landen Tinors. Freut mich euch hier willkommen heissen zu dürfen.
und ganz nebenbei. Ihr hattet Recht, die Marmelade ist phantastisch" stellt Manchaster fest während er hunrig Marmeladen Brote in sich hinein stopft.
"Wie lange bleibt ihr..? Seit ihr auch gekommen um dem Untoten gesindel ein Ende zu bereiten #im Augenwinkel beobachtet er bei diesem Satz die Lethonier#
"Ach aber wartet. Was reden wir hier im stehen.. setzt euch hinüber zu mir und meinen Freunden an den Tisch. Zusammen ist es meistens gemütlicher."
Mit diesen Worten stellt der Pater den Neuling seinen leicht verkaterten Freunden vor.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Antreju Waldgesp...
Beitrag 16.03.2008 - 20:33
Beitrag #222


Hauptmann
Gruppensymbol

Gruppe: Abenteurer
Beiträge: 3,021
Mitglied seit: 03.05.2005 - 15:20
Wohnort: Saarlouis
Mitglieds-Nr.: 50
RdW Edition: Zweite Edition
Spieler/Meister: Spieler und Meister
Datenblatt 1
Datenblatt 2
Datenblatt 3
Datenblatt 4



Der Einladung folgend nimmt Pyrohden am Tisch Manchsaters und seiner Freunde Platz, nicht ohne sich vorher nochmal eine heiße Tasse Tee zu nehmen; es ist wirklich viel zu kalt hier.
"Ich kann im Moment weder sagen, wie lange ich hierbleiben werde, noch ob ich gegen Untote kämpfen werde, ich muss dahingehend noch auf Anweisungen des Generals warten.", einen weiteren Schluck Tee nehmend, setzt er seine Konversation fort, "Eurer Andeutung nach, kann ich darauf schließen, dass ihr sehr wohl gegen wandelnde Tote kämpfen musstet? Sind sie wirklich so schrecklich wie der Volksmund behauptet?"
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Isna-Inti
Beitrag 16.03.2008 - 20:44
Beitrag #223


Überlebender
Gruppensymbol

Gruppe: Abenteurer
Beiträge: 847
Mitglied seit: 09.05.2007 - 18:19
Mitglieds-Nr.: 228
RdW Edition: keine Angabe
Spieler/Meister: keine Angabe



Vita ist noch mindestens eine Stunde durch die Gegend gegangen, mit Wut im Bauch, aber auch mit Scham im Gesicht. Irgendwo an einer ruhigen Stelle beginnt sie zu den Cherubim zu beten. Sie kommt dann erst relativ spät zurück und geht direkt schlafen.

Am nächsten Morgen steht sie recht früh wieder auf, geht sich nach dem Aufstehen waschen, reinigt ihre Kleidung, die evtl. von Dreck oder Blut besudelt ist und begibt sich dann in die Schankstube, holt sich ein karges Mahl und setzt sich zu Manchaster an den Frühstückstisch. Sie nickt dem Fremden - Pyrohden - stumm zu und beginnt zu essen. Nur ein wartkarges "Morgen" grummelt sie heraus.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Antreju Waldgesp...
Beitrag 16.03.2008 - 21:14
Beitrag #224


Hauptmann
Gruppensymbol

Gruppe: Abenteurer
Beiträge: 3,021
Mitglied seit: 03.05.2005 - 15:20
Wohnort: Saarlouis
Mitglieds-Nr.: 50
RdW Edition: Zweite Edition
Spieler/Meister: Spieler und Meister
Datenblatt 1
Datenblatt 2
Datenblatt 3
Datenblatt 4



Kurz bevor das Frühstück sich dem Ende neigt, richtet Pyrohden eine Frage an den Priester: "Was gedenkt ihr denn den Tag über so zu tun? Es ist so, dass ich, sofern ihr und General Farga nichts dagegen einzuwenden habt, euch gerne bekleiden würde, wenn ihr meine Gesellschaft akzeptiert."
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Barrel
Beitrag 16.03.2008 - 21:20
Beitrag #225


Hauptmann
Gruppensymbol

Gruppe: Abenteurer
Beiträge: 3,384
Mitglied seit: 12.11.2004 - 21:52
Wohnort: berlin
Mitglieds-Nr.: 8
RdW Edition: keine Angabe
Spieler/Meister: Spieler und Meister
Datenblatt 1
Datenblatt 2


Datenblatt 3
Datenblatt 4





Auch wenn ich euch nicht kenne, so freut es mich doch wenn ihr uns Begleiten wollt.
Wir werden im Laufe der nächsten Tage einige Aufgaben erfüllen. (Manchaster guckt das niemand am Nachbartisch lauscht)
Ich würde mich freuen wenn ihr uns unterstützt. Es gibt guten Sold, aber auch den Einsatz des eigenen Lebens.
Wollt ihr uns begleiten?
Heute werden wir unter anderem den Elf im Wald aufsuchen um einge Gegenstände von ihm zu kaufen.
Danach werden wir wiederum den hiesigen Heiler besuchen und dann einwenig durch die Lande ziehen.
Seit ihr für eine Reise gewapnet?


Der Beitrag wurde von Barrel bearbeitet: 16.03.2008 - 21:21
Go to the top of the page
 
+Quote Post
azzki<k3r
Beitrag 16.03.2008 - 21:38
Beitrag #226


Großmeister
Gruppensymbol

Gruppe: Abenteurer
Beiträge: 3,510
Mitglied seit: 14.12.2005 - 23:15
Wohnort: Monaco Ciddy
Mitglieds-Nr.: 88
RdW Edition: Zweite Edition
Spieler/Meister: Spieler
Datenblatt 1
Datenblatt 2



ZITAT(Antreju Waldgespenst @ 16.03.2008 - 21:14) *
Kurz bevor das Frühstück sich dem Ende neigt, richtet Pyrohden eine Frage an den Priester: "Was gedenkt ihr denn den Tag über so zu tun? Es ist so, dass ich, sofern ihr und General Farga nichts dagegen einzuwenden habt, euch gerne bekleiden würde, wenn ihr meine Gesellschaft akzeptiert."


Das ist doch mal ein Angebot, ich will auch neu bekleidet werden wink.gif


--------------------
Chuzpatron der Gefallenen.

Winterkampagne07
Nisepha, Beinamazone - W19/K13 - ZP: 34, MKZ: 100/100, ZAP: 1128, KF: 24, IW: 76
VIP: 239/239, KAP: 2150/2150, B-KAP: 560, AW: 23, VW:20, 2.VW:14, ST:28,
HKW: Amazonenlangschwert 1W10+26, KKB: 8, FK: Amazonenbogen: 1W8+14, KKB: 6

Narus, Alchemist - W14/K6 - ZP:48 (858TG), Gift herst.: 26, Gift ident.: 26, IW: 66
VIP: 126/194, KAP: 1700/1700, AW:18, VW:19, ST:19[/color]
HKW: Maqua: W8+13 KKB=7, Florett W4+8, KKB=3, FK: Kurzer Kriegsbogen 1W8+9 KKB=3

Ramòn Vazquez, Hasardeur - W5/K6 - , KF: 17
VIP:130/130, KAP:1550/1550, B-KAP:190, AW:16, VW:15, ST:17, INS:16
HKW: Streithammer 1W8+13/

Jailhouseork is toasted.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Medivh
Beitrag 16.03.2008 - 21:39
Beitrag #227


Maat
Gruppensymbol

Gruppe: Cherubim
Beiträge: 11,724
Mitglied seit: 12.11.2004 - 13:58
Wohnort: Saarlouis
Mitglieds-Nr.: 6
RdW Edition: Zweite Edition
Spieler/Meister: Meister
Datenblatt 1



laugh.gif
Solche Sachen fallen aber auch immer Lukas auf...



Manchester hat den Eindruck, dass die beiden Lethonier sich nicht darum scheren, was am Tisch der Heilertruppe geredet wird.


--------------------
there is no such thing as "too much power"
http://www.imdacil.de
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Antreju Waldgesp...
Beitrag 16.03.2008 - 21:40
Beitrag #228


Hauptmann
Gruppensymbol

Gruppe: Abenteurer
Beiträge: 3,021
Mitglied seit: 03.05.2005 - 15:20
Wohnort: Saarlouis
Mitglieds-Nr.: 50
RdW Edition: Zweite Edition
Spieler/Meister: Spieler und Meister
Datenblatt 1
Datenblatt 2
Datenblatt 3
Datenblatt 4



"Na ja, mehr oder weniger. Ich war auf das hiesige Wetter nicht so ganz vorbereitet. So viel Regen und Nebel hier. Also wenn Regen, dann doch lieber einen anständigen Ascheregen, und wenn Nebel dann doch eher den Ruß eines Feuers, aber dass.", seufzend tut der Feuerherrscher seinen Unmut kund," aber sei wie es sei, ich werde jetzt sofort den General besuchen und mal herauszufinden versuchen, ob sie gewichtigere Aufträge für mich hat oder ob sie dem <<Herumziehen>> mit euch nicht einzuwenden hat."
Gesagt, getan. Pyrohden macht sich direkt auf den Weg. Ob der General schon wach ist? Na hoffentlich.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Medivh
Beitrag 16.03.2008 - 21:50
Beitrag #229


Maat
Gruppensymbol

Gruppe: Cherubim
Beiträge: 11,724
Mitglied seit: 12.11.2004 - 13:58
Wohnort: Saarlouis
Mitglieds-Nr.: 6
RdW Edition: Zweite Edition
Spieler/Meister: Meister
Datenblatt 1



In der Tat ist General Farga schon wach und bereits längere Zeit bei der Arbeit. Pyrohden trifft sie auf der Palisade an, wo sie gerade damit beschäftigt zu sein scheint, magische Lichter auf Fackelhölzer zu pflanzen.
Sie hält sich nicht lange mit Reden auf. "Nein, dagegen habe ich nichts. Im Gegenteil, ich hatte gehofft, dass Ihr Euch mit Stella und ihren Kameraden bekannt machen würdet. Bei der Gelegenheit könnt Ihr sicher in der Umgebung ein wenig die Augen offen halten.
Eine Frage, mir scheint, als würde sich niemand besser mit Feuer hier auskennen als Ihr. Kennt Ihr einen Weg, wie ich diesen Palisadenwall vor Flammenattacken absichern könnte? Dies permanent mit magischen Mitteln zu erreichen übersteigt derzeit leider meine Kräfte.
"


--------------------
there is no such thing as "too much power"
http://www.imdacil.de
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Antreju Waldgesp...
Beitrag 16.03.2008 - 22:02
Beitrag #230


Hauptmann
Gruppensymbol

Gruppe: Abenteurer
Beiträge: 3,021
Mitglied seit: 03.05.2005 - 15:20
Wohnort: Saarlouis
Mitglieds-Nr.: 50
RdW Edition: Zweite Edition
Spieler/Meister: Spieler und Meister
Datenblatt 1
Datenblatt 2
Datenblatt 3
Datenblatt 4



"Mh", Pyrohden legt die Hand ans Kinn und fängt an zu überlegen," Nein, bitte versteht mich nicht falsch, sicherlich wirde es da Mittel und Wege geben, so etwas zu bewerkstelligen, aber sie sind mir noch nicht bekannt. Ich werde aber, sobald mir etwas einfällt, dies euch sofort mitteilen."
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Medivh
Beitrag 17.03.2008 - 00:44
Beitrag #231


Maat
Gruppensymbol

Gruppe: Cherubim
Beiträge: 11,724
Mitglied seit: 12.11.2004 - 13:58
Wohnort: Saarlouis
Mitglieds-Nr.: 6
RdW Edition: Zweite Edition
Spieler/Meister: Meister
Datenblatt 1



Pyrohden hat kaum das "Rote Pferd" verlassen, als Ludwig in Begleitung eines weiteren Mannes eintritt.
"Guten Morgen allerseits" ruft der Alte fröhlich. "Ich freue mich, euch alle wieder gemeinsam an einem Tisch zu sehen. Zum Glück ist es ein runder Tisch, denn da passt immer noch jemand dran. In diesem Sinne bin ich froh, euch meinen alten Freund Yaggot Drake vorstellen zu dürfen. Er hat einige Jahre nach mir die Ausbildung auf Iriana abgeschlossen, wir hatten zuvor jedoch beim gleichen Medicus gelernt. Da ich euren Hang zu Verletzungen kenne halte ich es für sinnvoll, euch ihm als erste Aufgabe zuzuweisen. Ich lasse euch dann mal alleine, damit ihr euch bekannt machen könnt. Bis später."

Ludwig verlässt nach einem kurzen, ruhigen Wortwechsel mit dem Wirt Roman die Gaststätte wieder. Ein Mann Ende 30 steht dann jetzt - vielleicht etwas verloren - an eurem Tisch.


--------------------
there is no such thing as "too much power"
http://www.imdacil.de
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Isna-Inti
Beitrag 17.03.2008 - 10:31
Beitrag #232


Überlebender
Gruppensymbol

Gruppe: Abenteurer
Beiträge: 847
Mitglied seit: 09.05.2007 - 18:19
Mitglieds-Nr.: 228
RdW Edition: keine Angabe
Spieler/Meister: keine Angabe



Als Ludwig in die Taverne kommt und Vita ihn erblickt, hellt sich ihr Blick wieder etwas auf. Den grossen Kloß runterschluckend lächelt sie Ludwig und seinem Begleiter zu. Nachdem Ludwig wieder im Begriff ist zu gehen, deutet sie dann auf einen noch freien Platz am Tisch von Manchaster und ihr an. "Setzt euch ruhig zu uns. Das ist Pater Manchaster und ich bin Vita." Sie beisst kurz in ihr Brot und fragt dann: "So, ihr hattet also den gleichen Lehrmeister wie unser geschätzter Freund Ludwig? Versteht ihr euch auf die Behandlung von Giften? Im speziellen durch Spinnenbisse?" Dabei wirft sie Manchaster einen vielsagenden Blick zu.

Der Beitrag wurde von Isna-Inti bearbeitet: 17.03.2008 - 11:12
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Tyralion
Beitrag 17.03.2008 - 10:48
Beitrag #233


Großmeister
Gruppensymbol

Gruppe: Abenteurer
Beiträge: 3,898
Mitglied seit: 25.11.2004 - 17:58
Wohnort: Aachen
Mitglieds-Nr.: 29
RdW Edition: Zweite Edition
Spieler/Meister: Spieler
Datenblatt 1
Datenblatt 2
Datenblatt 3



"Vielen Dank. Ich als gebürtiger Argorer weiß Eure Höflichkeit zu schätzen. Ja, Ludwig und ich lernten beide bei den Sanftmütigen Drei. Allerdings war Ludwig bei seiner Abschlussklasse Jahrgangsbester und ich ... nun ja, ich trieb mich noch eine ganze Weile mit allerlei Flausen im Kopf in der Welt herum. Gifte und Spinnenbisse sagt Ihr? Nun ja, ich fürchte, Giftkunde und der Behandlung von Naturbissen habe ich nicht besonders gut aufgepasst, aber ich tue natürlich, was ich kann. Wieso fragt Ihr, wurdet Ihr von einer Spinne gebissen? Habe gehört, hier soll es ja recht ... beiendruckend große Exemplare geben."
Yaggot spricht tinorisch fließend. Er trägt eine rotbraune Krötenhaut-Rüstung und darüber den typischen Heiler-Umhang. Er hat hellblonde Haare, wache graue Augen, scheint aber im Allgemeinen ein eher nervös veranlagter Mann zu sein, der selten die Finger still halten kann. Wahlweise trommelt er damit auf der Tischplatte herum, während er redet, oder nestelt an einer der Nieten an der Rüstung.
Manchmal zieht er wahllos ein Kraut aus seinem Beutel, nur um daran zu schnuppern, um sich zu vergewissern, ob es auch wirklich noch da ist.


--------------------
Garacas Dex, Dunkelelfengladiator (8/17)
VIP = 208/208, KAP = 2500+130 / 2500+300; R-TYP = KH, Helm Nr. 3, HKW = Claymore; AW = 25, 10; VW = 25, 8; INI = 81; KmS = 27; Modifikator = 4 (Halbrundschild); Km2W = 27

Rhye Tasagssohn, Zwerg (4/9)
VIP = 174/174, KAP = 1900+390 / 1900+390; R-TYP = KH, Helm Nr. 3, HKW = Streithammer; AW 20, 6; VW 18, 5; INI = 63, KmS = 27; Modifikator = 5 (Ovaltartsche)

Chrystal Mara Davenport, Priesterin (5/2)
VIP = 120/120, KAP = 1400+160 / 1400+160; R-TYP = NK, HKW = Schwerer Dolch; AW = 15, 2; VW = 13, 2; INI = 63, ZP-Stufe = 30

Yaggot Drake, Heiler (22/8)
VIP = 196/196, KAP = 1405+0 / 1700+120; R-TYP = LR, Helm Nr. 2, HKW = Backsword; AW = 16, 3; VW = 18, 4; INI = 62, ZP-Stufe = 41

Untschi-Pterah, Geisterkriegerritterin (7/10)
VIP = 189/189, KAP = 1900+142 / 1900+142; R-TYP = LR, Helm Nr. 2, HKW = No-Dachi; AW = 18, 7; VW = 20, 8; 2.VW = 11; INI = immer; FKW = Dai-Kyu; AW = 27

Imdacil.de
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Isna-Inti
Beitrag 17.03.2008 - 11:24
Beitrag #234


Überlebender
Gruppensymbol

Gruppe: Abenteurer
Beiträge: 847
Mitglied seit: 09.05.2007 - 18:19
Mitglieds-Nr.: 228
RdW Edition: keine Angabe
Spieler/Meister: keine Angabe



"Nein, ich wurde nicht von einer Spinne gebissen. Jedoch haben wir vor, die von euch genannten Spinnen ein bischen zu dezimieren, gilt es doch den Kräutergarten von Heribert wieder betretbar zu machen. Und für diese Aufgabe schicken euch die Cherubim... naja, ok... Ludwig." Dabei lächelt sie und man kann ihr ihre freundschaftliche Zuneigung zu Ludwig ansehen. "Wenn ihr uns also in die Wildnis zum Kräutergarten begleiten wollt, so seid ihr selbstverständlich herzlich willkommen." Sie schaut sich seine Ausrüstung an. "Könnt ihr euch zurnot eurer Haut erwehren? Ludwig verstand sich ganz gut auf die Schleuder" - kurzer Seitenblick zu Manchaster "ist doch richtig, oder?" Dann wieder an Yaggot gewandt: "Jedenfalls solltet ihr schauen, dass ihr euch notfalls die Viecher vom Leib halten könnt." Sie wirft immer mal wieder einen Blick auf Yaggot's Hände, schmunzelt dabei.

Der Beitrag wurde von Isna-Inti bearbeitet: 17.03.2008 - 11:24
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Tyralion
Beitrag 17.03.2008 - 11:34
Beitrag #235


Großmeister
Gruppensymbol

Gruppe: Abenteurer
Beiträge: 3,898
Mitglied seit: 25.11.2004 - 17:58
Wohnort: Aachen
Mitglieds-Nr.: 29
RdW Edition: Zweite Edition
Spieler/Meister: Spieler
Datenblatt 1
Datenblatt 2
Datenblatt 3



"Oh das klingt interessant, ein Kräutergarten. Davon wusste ich noch gar nichts. Gerne, das interessiert mich natürlich alleine schon aus beruflichen Gründen. Mit dem Schwert kann ich ganz passabel umgehen, wenn es darauf ankommt, und früher war ich einmal ein begeisterter Schütze, der sich auf Turnieren herumgetrieben hat, aber in letzter Zeit hat meine Kraft nachgelassen, da ich mich einigen Studien gewidmet habe. Als Stubenhocker entwickeln sich viele Körperkräfte leider zurück, so dass ich nicht mehr in der Lage bin, einen Langbogen zu spannen. Wie dem auch sei, im Messerwerfen bin ich noch ganz gewandt glaube ich.
Ich bin dabei, wenn Ihr mich mitnehmen wollt, Vita, Chast.
" Yaggot nickt beiden dabei zu. "In Argor ist es Sitte, sich den Namen neuer Freunde dadurch zu merken, indem man ihn anfangs oft nennt.
Wenn Ihr nichts dagegen habt, würde ich vorher gerne noch den Kräuterkundler besuchen.
"


Da ich nicht denke, dass die beiden etwas dagegen haben, können wir uns die Antwort darauf sparen. In jedem Fall grüße ich die anderen, falls noch jemand da ist, noch einmal und mache mich dann auf zu Heribert. Treffpunkt ist wieder das Rote Pferd, mache ich einfach mal mit Vita und Manchester ab.
Bei Heribert angekommen frage ich ihn, ob er etwas dagegen habe, wenn ich mich Vita und Manchester anschließen würde und ob er Interesse daran hat, dass ich ihm die von ihm benötigten Kräuter bringen würde. Damit würde er sich einen Weg sparen und kann sich sicher sein, dass die Herba fachgerecht gesammelt werden.
Möglicherweise hat er auch Interesse an den Giftdrüsen dieser Spinnen, um eventuell Gegengifte herzustellen. Falls ja, würde ich dann gerne mit ihm etwas aushandeln, wie wir ins Geschäft kommen könnten.


--------------------
Garacas Dex, Dunkelelfengladiator (8/17)
VIP = 208/208, KAP = 2500+130 / 2500+300; R-TYP = KH, Helm Nr. 3, HKW = Claymore; AW = 25, 10; VW = 25, 8; INI = 81; KmS = 27; Modifikator = 4 (Halbrundschild); Km2W = 27

Rhye Tasagssohn, Zwerg (4/9)
VIP = 174/174, KAP = 1900+390 / 1900+390; R-TYP = KH, Helm Nr. 3, HKW = Streithammer; AW 20, 6; VW 18, 5; INI = 63, KmS = 27; Modifikator = 5 (Ovaltartsche)

Chrystal Mara Davenport, Priesterin (5/2)
VIP = 120/120, KAP = 1400+160 / 1400+160; R-TYP = NK, HKW = Schwerer Dolch; AW = 15, 2; VW = 13, 2; INI = 63, ZP-Stufe = 30

Yaggot Drake, Heiler (22/8)
VIP = 196/196, KAP = 1405+0 / 1700+120; R-TYP = LR, Helm Nr. 2, HKW = Backsword; AW = 16, 3; VW = 18, 4; INI = 62, ZP-Stufe = 41

Untschi-Pterah, Geisterkriegerritterin (7/10)
VIP = 189/189, KAP = 1900+142 / 1900+142; R-TYP = LR, Helm Nr. 2, HKW = No-Dachi; AW = 18, 7; VW = 20, 8; 2.VW = 11; INI = immer; FKW = Dai-Kyu; AW = 27

Imdacil.de
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Barrel
Beitrag 17.03.2008 - 11:39
Beitrag #236


Hauptmann
Gruppensymbol

Gruppe: Abenteurer
Beiträge: 3,384
Mitglied seit: 12.11.2004 - 21:52
Wohnort: berlin
Mitglieds-Nr.: 8
RdW Edition: keine Angabe
Spieler/Meister: Spieler und Meister
Datenblatt 1
Datenblatt 2


Datenblatt 3
Datenblatt 4





Auch Manchaster freut sich über die Begegnung mit dem Herren Drake. Er ist zwar immer noch schwer mit seinen Broten beschäftigt (man hört das es ihm schmeckt)
doch lässt sich eine freudliche Begrüßung nicht nehmen.

Der Pater fragt den Kräuterkundler ob er mit einer Armbrust umgehen kann..
Er hätte noch eine im Angebot.

"Bis später.." verabschiedet er den eifrigen Heiler.

"Vita sollen wir noch zum Elfen gehen?
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Tyralion
Beitrag 17.03.2008 - 11:41
Beitrag #237


Großmeister
Gruppensymbol

Gruppe: Abenteurer
Beiträge: 3,898
Mitglied seit: 25.11.2004 - 17:58
Wohnort: Aachen
Mitglieds-Nr.: 29
RdW Edition: Zweite Edition
Spieler/Meister: Spieler
Datenblatt 1
Datenblatt 2
Datenblatt 3



"Tut mir leid, mit einer Armbrust kann ich nicht umgehen. Noch nicht."
Erfülle nicht die Mindestanforderungen für KK. Aber bin ja auch erst blutiger 1/1-Anfänger biggrin.gif


--------------------
Garacas Dex, Dunkelelfengladiator (8/17)
VIP = 208/208, KAP = 2500+130 / 2500+300; R-TYP = KH, Helm Nr. 3, HKW = Claymore; AW = 25, 10; VW = 25, 8; INI = 81; KmS = 27; Modifikator = 4 (Halbrundschild); Km2W = 27

Rhye Tasagssohn, Zwerg (4/9)
VIP = 174/174, KAP = 1900+390 / 1900+390; R-TYP = KH, Helm Nr. 3, HKW = Streithammer; AW 20, 6; VW 18, 5; INI = 63, KmS = 27; Modifikator = 5 (Ovaltartsche)

Chrystal Mara Davenport, Priesterin (5/2)
VIP = 120/120, KAP = 1400+160 / 1400+160; R-TYP = NK, HKW = Schwerer Dolch; AW = 15, 2; VW = 13, 2; INI = 63, ZP-Stufe = 30

Yaggot Drake, Heiler (22/8)
VIP = 196/196, KAP = 1405+0 / 1700+120; R-TYP = LR, Helm Nr. 2, HKW = Backsword; AW = 16, 3; VW = 18, 4; INI = 62, ZP-Stufe = 41

Untschi-Pterah, Geisterkriegerritterin (7/10)
VIP = 189/189, KAP = 1900+142 / 1900+142; R-TYP = LR, Helm Nr. 2, HKW = No-Dachi; AW = 18, 7; VW = 20, 8; 2.VW = 11; INI = immer; FKW = Dai-Kyu; AW = 27

Imdacil.de
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Barrel
Beitrag 17.03.2008 - 11:44
Beitrag #238


Hauptmann
Gruppensymbol

Gruppe: Abenteurer
Beiträge: 3,384
Mitglied seit: 12.11.2004 - 21:52
Wohnort: berlin
Mitglieds-Nr.: 8
RdW Edition: keine Angabe
Spieler/Meister: Spieler und Meister
Datenblatt 1
Datenblatt 2


Datenblatt 3
Datenblatt 4





"Naja war gut gemeint wink.gif bis später"
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Isna-Inti
Beitrag 17.03.2008 - 11:44
Beitrag #239


Überlebender
Gruppensymbol

Gruppe: Abenteurer
Beiträge: 847
Mitglied seit: 09.05.2007 - 18:19
Mitglieds-Nr.: 228
RdW Edition: keine Angabe
Spieler/Meister: keine Angabe



Vita verabschiedet Yaggot ebenfalls erfreulich. An Manchaster gewandt: "Wir können gerne zum Elfen gehen, jedoch wird das wohl auf dem Weg zum Kräutergarten liegen - zumindest außerhalb der Siedlung, drum denke ich, dass wir dann noch auf Stella warten sollten." Sie schaut sich kurz im Schankraum um, ob ihnen keiner zuschaut. "Und sag mal, was hälst du von diesem Feuerländer? Der sieht ja aus wie ein bunter Hund, aber kann man ihm vertrauen? Du hast da ja so ein Näschen bzgl. Fremder?" Dabei grinst sie in frech an. tongue.gif

Go to the top of the page
 
+Quote Post
Tyralion
Beitrag 17.03.2008 - 11:49
Beitrag #240


Großmeister
Gruppensymbol

Gruppe: Abenteurer
Beiträge: 3,898
Mitglied seit: 25.11.2004 - 17:58
Wohnort: Aachen
Mitglieds-Nr.: 29
RdW Edition: Zweite Edition
Spieler/Meister: Spieler
Datenblatt 1
Datenblatt 2
Datenblatt 3



Ähm laut Karte ist der Kräutergarten im Norden, der Waldelf aber im Südwesten. Liegt also nicht auf dem Weg.


--------------------
Garacas Dex, Dunkelelfengladiator (8/17)
VIP = 208/208, KAP = 2500+130 / 2500+300; R-TYP = KH, Helm Nr. 3, HKW = Claymore; AW = 25, 10; VW = 25, 8; INI = 81; KmS = 27; Modifikator = 4 (Halbrundschild); Km2W = 27

Rhye Tasagssohn, Zwerg (4/9)
VIP = 174/174, KAP = 1900+390 / 1900+390; R-TYP = KH, Helm Nr. 3, HKW = Streithammer; AW 20, 6; VW 18, 5; INI = 63, KmS = 27; Modifikator = 5 (Ovaltartsche)

Chrystal Mara Davenport, Priesterin (5/2)
VIP = 120/120, KAP = 1400+160 / 1400+160; R-TYP = NK, HKW = Schwerer Dolch; AW = 15, 2; VW = 13, 2; INI = 63, ZP-Stufe = 30

Yaggot Drake, Heiler (22/8)
VIP = 196/196, KAP = 1405+0 / 1700+120; R-TYP = LR, Helm Nr. 2, HKW = Backsword; AW = 16, 3; VW = 18, 4; INI = 62, ZP-Stufe = 41

Untschi-Pterah, Geisterkriegerritterin (7/10)
VIP = 189/189, KAP = 1900+142 / 1900+142; R-TYP = LR, Helm Nr. 2, HKW = No-Dachi; AW = 18, 7; VW = 20, 8; 2.VW = 11; INI = immer; FKW = Dai-Kyu; AW = 27

Imdacil.de
Go to the top of the page
 
+Quote Post
z.B. W20, 2W10, W%, W6+1, W8-2, W4*4
Beschreibungstext für den Würfelwurf

67 Seiten V  « < 10 11 12 13 14 > » 
Fast ReplyReply to this topicStart new topic
1 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 



Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 04.10.2025 - 09:20
Mocha v1.2 Skin © Bytech Web Design