IPB

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung ) Portal · Datenschutz · Mitgliederkarte · Chat · Forenübersicht · Downloads ·

67 Seiten V  « < 52 53 54 55 56 > »   
Reply to this topicStart new topic
> Estotil, Gruppe G2 - "Shoppingthread"
DiceRoller
Beitrag 22.01.2010 - 12:31
Beitrag #1061


Würfelmeister
Gruppensymbol

Gruppe: DiceRoller
Beiträge: 9,494
Mitglied seit: 12.12.2005 - 09:58
Mitglieds-Nr.: 86
RdW Edition: keine Angabe
Spieler/Meister: keine Angabe



Tyralion würfelt W30: 4 (W30) Sum: 4 Avg: 4

Der Beitrag wurde von generated by DiceRoller bearbeitet: 22.01.2010 - 12:31
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Tyralion
Beitrag 22.01.2010 - 12:37
Beitrag #1062


Großmeister
Gruppensymbol

Gruppe: Abenteurer
Beiträge: 3,898
Mitglied seit: 25.11.2004 - 17:58
Wohnort: Aachen
Mitglieds-Nr.: 29
RdW Edition: Zweite Edition
Spieler/Meister: Spieler
Datenblatt 1
Datenblatt 2
Datenblatt 3



um 23 gelungen.
Yaggot macht sich an die Arbeit nach einem kurzen Schwätzchen mit Ludwig. Viel zu tun wird der Heilerprofi wohl nicht übrig gelassen haben.


mit fragendem Blick zuckt Untschi mit den Schultern. Die Trankmischerin wird schon wissen, wovon sie redet, Untschi bildet sich nicht ein, ihr da reinreden zu können. Vom Etat der Farga weiß sie auch nix.


--------------------
Garacas Dex, Dunkelelfengladiator (8/17)
VIP = 208/208, KAP = 2500+130 / 2500+300; R-TYP = KH, Helm Nr. 3, HKW = Claymore; AW = 25, 10; VW = 25, 8; INI = 81; KmS = 27; Modifikator = 4 (Halbrundschild); Km2W = 27

Rhye Tasagssohn, Zwerg (4/9)
VIP = 174/174, KAP = 1900+390 / 1900+390; R-TYP = KH, Helm Nr. 3, HKW = Streithammer; AW 20, 6; VW 18, 5; INI = 63, KmS = 27; Modifikator = 5 (Ovaltartsche)

Chrystal Mara Davenport, Priesterin (5/2)
VIP = 120/120, KAP = 1400+160 / 1400+160; R-TYP = NK, HKW = Schwerer Dolch; AW = 15, 2; VW = 13, 2; INI = 63, ZP-Stufe = 30

Yaggot Drake, Heiler (22/8)
VIP = 196/196, KAP = 1405+0 / 1700+120; R-TYP = LR, Helm Nr. 2, HKW = Backsword; AW = 16, 3; VW = 18, 4; INI = 62, ZP-Stufe = 41

Untschi-Pterah, Geisterkriegerritterin (7/10)
VIP = 189/189, KAP = 1900+142 / 1900+142; R-TYP = LR, Helm Nr. 2, HKW = No-Dachi; AW = 18, 7; VW = 20, 8; 2.VW = 11; INI = immer; FKW = Dai-Kyu; AW = 27

Imdacil.de
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Antreju Waldgesp...
Beitrag 22.01.2010 - 14:06
Beitrag #1063


Hauptmann
Gruppensymbol

Gruppe: Abenteurer
Beiträge: 3,021
Mitglied seit: 03.05.2005 - 15:20
Wohnort: Saarlouis
Mitglieds-Nr.: 50
RdW Edition: Zweite Edition
Spieler/Meister: Spieler und Meister
Datenblatt 1
Datenblatt 2
Datenblatt 3
Datenblatt 4



Nach dem Gespräch mit dem Magier, geht Pyrohden zum Friedhof, mal schaun, ob er hier was bewirken kann.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Iljardas
Beitrag 22.01.2010 - 14:30
Beitrag #1064


Ordensmeister
Gruppensymbol

Gruppe: Abenteurer
Beiträge: 6,847
Mitglied seit: 15.11.2004 - 18:09
Wohnort: Landau
Mitglieds-Nr.: 12
RdW Edition: Zweite Edition
Spieler/Meister: Spieler und Meister
Datenblatt 1
Datenblatt 2
Datenblatt 3



Elina atmet tief durch. Vielleicht ist Terian ja etwas verständnisvoller als Farga.
"Wie ihr vielleicht wisst wurde ich vor ein paar Tagen entführt. Ich wurde zur Residenz eines Vampirs gebracht, welcher mehr über die Situation wissen wollte. Der Vampir selbst war von Chadast aus seiner ursprünglichen Residenz vertrieben worden. Im Laufe meines Aufenthalts erfuhr ich, dass der Vampir in Erwägung zog mit einer der beiden Seiten zu paktieren und ich sollte für die Verteidiger sprechen. Nun kann ich weder für euch noch für General Farga sprechen und versuchte daher mein Bestes. Während der Verhandlungen kam es zum Verrat der Abgesandten von Chadast und nur mit Glück überstanden sowohl der Vampir als auch ich den Angriff. Er brachte mich zu den anderen zurück und signalisierte Gesprächsbereitschaft mit den Verteidigern. Chadast hat sein Vertrauen auf jeden Fall verspielt. Bei dem Vampir handelt es sich um einen sog. Nosferaten, einem Clan welcher sich der Erforschung der Magie und des Sammeln von Wissen verschrieben hat. Dass er uns gegebenenfalls gegen Chadast unterstützen wird, kann ich mir vorstellen. Doch General Farga lehnt jeglichen Kontakt zu dem Untoten aktuell ab." Elina holt kurz Luft und spricht dann weiter. "Die Todesfee, die nun in eurem Hain umherwandert, hat sich mir angeschlossen. Sie trauert ihrem alten Leben nach und möchte dennoch den Sterblichen oder zumindest mir helfen. Ich habe ihr gesagt, dass sie mich gerne begleiten kann, denn ich habe sie auch aus der Kontrolle des Vampirs ausgelöst - ein Gefallen, den mir der Unsterbliche gewährt hat. Sie hat einen guten Charakter und ist nur verbittert obgleich ihrem Schicksal. Lady Farga möchte auch sie nicht im Lager akzeptieren. Sagt Meister Terian habe ich alles falsch gemacht in den letzten Tagen? Ich wollte weder euch noch Lady Farga verärgern, doch sollten wir nicht Feinde unseres Feindes zu unseren Bündnispartnern machen? Den Vampir giert es nicht nach Ländereien oder Reichtum. Die Todesfee möchte nur helfen, wird aber sicherlich wenn sie schlecht behandelt wird auch vor einem Angriff nicht zurückscheuen..." Die Bardin versucht sich einen Stein von der Seele zu reden. Ob es gelingt hängt wohl mit von der Antwort des Elfen ab.


"Die Stammesführerin fragen? Hhhmmm das werde ich dann wohl tun. Danke." Der Barbar nickt dem Schreiber kurz zu und stapft dann in Richtung von Fargas Kommandozelt.


--------------------
BLUT UND EHRE DER SCHWARZEN SONNE
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Aekold
Beitrag 25.01.2010 - 13:02
Beitrag #1065


Kämpfer
Gruppensymbol

Gruppe: Abenteurer
Beiträge: 1,364
Mitglied seit: 12.03.2009 - 19:43
Mitglieds-Nr.: 286
RdW Edition: Zweite Edition
Spieler/Meister: Spieler
Datenblatt 1[/font]




Gebongt, ich bin dabei. Was muss ich machen?
Der Magier weiß hoffentlich dass mich der general jeden Augenblick für irgendeinen Firlefurz abziehen kann...


--------------------
Isengrimm Azulon, Alchimist (17/6 - the bad guys)
167/167 VIP, 1800+120 / 1800+120 KAP; Degen, W4+7, +0, AW/VW = 19/17, LR, 7 SF, 10 BE, Schaller
ZP = 44, Identifizieren = 27, Herstellen = 27 / ÜW = 20, Naturbeobachtung = 15, Pflanzenkenntnisse = 27, Handeln = 14, Marschieren = 10 mit 5,4 km/h

Vraina Whacair, Wolfsjägerin (3/4 - the west coast sunnyboys)
151/151 VIP, 1600+160 / 1600+160 KAP; Maquahilt, W8+14, +5, AW/VW = 17/15, LR, 6 SF, 9 BE, kein Helm; Armbrust, AW = 20
Werwolfswerte: 181 VIP, 1850+160 KAP, 11 BE, AW/VW = 19/18; NB 21, PK 7, Handeln 2, Marschieren = 13 mit 4,2 km/h
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Tyralion
Beitrag 25.01.2010 - 17:39
Beitrag #1066


Großmeister
Gruppensymbol

Gruppe: Abenteurer
Beiträge: 3,898
Mitglied seit: 25.11.2004 - 17:58
Wohnort: Aachen
Mitglieds-Nr.: 29
RdW Edition: Zweite Edition
Spieler/Meister: Spieler
Datenblatt 1
Datenblatt 2
Datenblatt 3



Untschi und Ogrimar laufen sich in Richtung General wohl die Hacken ab...


--------------------
Garacas Dex, Dunkelelfengladiator (8/17)
VIP = 208/208, KAP = 2500+130 / 2500+300; R-TYP = KH, Helm Nr. 3, HKW = Claymore; AW = 25, 10; VW = 25, 8; INI = 81; KmS = 27; Modifikator = 4 (Halbrundschild); Km2W = 27

Rhye Tasagssohn, Zwerg (4/9)
VIP = 174/174, KAP = 1900+390 / 1900+390; R-TYP = KH, Helm Nr. 3, HKW = Streithammer; AW 20, 6; VW 18, 5; INI = 63, KmS = 27; Modifikator = 5 (Ovaltartsche)

Chrystal Mara Davenport, Priesterin (5/2)
VIP = 120/120, KAP = 1400+160 / 1400+160; R-TYP = NK, HKW = Schwerer Dolch; AW = 15, 2; VW = 13, 2; INI = 63, ZP-Stufe = 30

Yaggot Drake, Heiler (22/8)
VIP = 196/196, KAP = 1405+0 / 1700+120; R-TYP = LR, Helm Nr. 2, HKW = Backsword; AW = 16, 3; VW = 18, 4; INI = 62, ZP-Stufe = 41

Untschi-Pterah, Geisterkriegerritterin (7/10)
VIP = 189/189, KAP = 1900+142 / 1900+142; R-TYP = LR, Helm Nr. 2, HKW = No-Dachi; AW = 18, 7; VW = 20, 8; 2.VW = 11; INI = immer; FKW = Dai-Kyu; AW = 27

Imdacil.de
Go to the top of the page
 
+Quote Post
azzki<k3r
Beitrag 29.01.2010 - 04:31
Beitrag #1067


Großmeister
Gruppensymbol

Gruppe: Abenteurer
Beiträge: 3,510
Mitglied seit: 14.12.2005 - 23:15
Wohnort: Monaco Ciddy
Mitglieds-Nr.: 88
RdW Edition: Zweite Edition
Spieler/Meister: Spieler
Datenblatt 1
Datenblatt 2



Nun meldet sich Nisepha doch zu Wort. "Also ich war bei den Verhandlungen ja nicht mit dabei, aber der Vampir hätte uns wirklich ohne Probleme töten können. Was die Todesfee angeht, so finde ich ihre Anwesenheit zwar auch so angenehm wie ein kaltes Bad, aber sie scheint zumindest nicht feindlich. Wenn wir ehrlich sind, können wir uns in der aktuellen Situation nicht viele weitere Feinde leisten. Wenn der Vampir wirklich ein Feind von Chadast ist um so besser. Außerdem vertraue ich Elina. Sprecht wenigstens mit dem Vampir und bildet euch eine eigene Meinung." Solche besonnenen Worte aus dem Mund der Amazone!?!?! Aber auf der anderen Seite sieht Nisepha auch gerade ihre Felle davonschwimmen was die Erkenntnisse über die Todesmagie angeht...
[/quote]

Wow, mich hätte es so dermassen in den Fingern gejuckt und meine Worte wären längst nicht so besonnen gewesen, jede Wette.

Nisepha zeigt zumindest bewusst mit ihrer Mimik, dass sie stark gelangweilt ist vom Vortrag der Generalin. Die ist ja schliesslich auch nicht Lord Cäsar himself. Auf das Date mit der "Sklavin" von Tian Mai verzichtet sie, sie ist im nachhinein nur im unreinen mit sich selbst, denn sie hätte wortlos ihren Spockgriff anwenden sollen um das lose Weib Mores zu lehren. Die Gelegenheit ergibt sich bestimmt nochmals.

Ich bin wieder da - und das ist gut so. stress.gif

Der Beitrag wurde von azzki<k3r bearbeitet: 29.01.2010 - 04:32


--------------------
Chuzpatron der Gefallenen.

Winterkampagne07
Nisepha, Beinamazone - W19/K13 - ZP: 34, MKZ: 100/100, ZAP: 1128, KF: 24, IW: 76
VIP: 239/239, KAP: 2150/2150, B-KAP: 560, AW: 23, VW:20, 2.VW:14, ST:28,
HKW: Amazonenlangschwert 1W10+26, KKB: 8, FK: Amazonenbogen: 1W8+14, KKB: 6

Narus, Alchemist - W14/K6 - ZP:48 (858TG), Gift herst.: 26, Gift ident.: 26, IW: 66
VIP: 126/194, KAP: 1700/1700, AW:18, VW:19, ST:19[/color]
HKW: Maqua: W8+13 KKB=7, Florett W4+8, KKB=3, FK: Kurzer Kriegsbogen 1W8+9 KKB=3

Ramòn Vazquez, Hasardeur - W5/K6 - , KF: 17
VIP:130/130, KAP:1550/1550, B-KAP:190, AW:16, VW:15, ST:17, INS:16
HKW: Streithammer 1W8+13/

Jailhouseork is toasted.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Medivh
Beitrag 29.01.2010 - 09:16
Beitrag #1068


Maat
Gruppensymbol

Gruppe: Cherubim
Beiträge: 11,724
Mitglied seit: 12.11.2004 - 13:58
Wohnort: Saarlouis
Mitglieds-Nr.: 6
RdW Edition: Zweite Edition
Spieler/Meister: Meister
Datenblatt 1



General Farga ist gerade dabei, mit einem Tuch eine Wunde an ihrem Bein zu reinigen und neu zu verbinden. Untschi und Ogrimar sind durchaus verwundert, bei dieser Gelegenheit zu ihr vorgelassen zu werden.
"Guten Morgen ihr beiden. Was gibts?"



@Aekold, muss ich nochmal nachsehen, das stand irgendwo weiter vorne; wird editiert.



Terian überlegt kurz. Dann gleitet er von seinem Baum herunter und setzt sich Elina gegenüber auf den Erdboden.
"Falsch gemacht oder nicht, das vermag ich nicht zu beurteilen und das solltest du dir auch nicht auferlegen. Du hast Respekt gezeigt vor dem Wunsch einer Toten nach dem Leben. Daran ist sicher nichts falsch, ich sehe das genau so. Die Folgen deiner Milde werden früher oder später zu berücksichtigen sein, oder?
Kristina ist stark und schlau, aber Intelligenz, Weisheit und Klugheit sind drei grundverschiedene Dinge. Gib ihr die Zeit, das zu erkennen. Ich bin sicher, wir werden bald ganz andere Probleme haben als uns darum zu sorgen, wie ein Vampir seine Taten gemeint haben könnte. Du wirst sicher noch öfter auf die engstirnigen Verhaltensweisen der Menschen treffen, die Verantwortung tragen. Daran ist nichts falsch, denn sie haben auch Sorgen und Ängste, auch wenn es nie so erscheint.
Ich will Thongmors Teufel nicht heraufbeschwören, aber wenn die Not erst einmal groß genug ist ... nun, ich denke dann sieht Kristina das Angebot des Vampirs auch in einem anderen Licht. Das hängt aber auch viel von seinem und deinem Verhalten ab.
"
Der Waldelf schließt kurz die Augen und atmet ein paar Mal tief durch. Dann öffnet er sie wieder und spricht weiter.
"Ich habe einen Entschluss gefasst. Du hast dich für das Leben entschieden und das sollte mir eine Lehre sein. Ich will auch lernen und diese deine jüngste Erfahrung mit dir teilen. Bringe diese Todesfee zu mir. Ich werde den Wald auf sie vorbereiten und sie hier aufnehmen."


--------------------
there is no such thing as "too much power"
http://www.imdacil.de
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Iljardas
Beitrag 29.01.2010 - 10:07
Beitrag #1069


Ordensmeister
Gruppensymbol

Gruppe: Abenteurer
Beiträge: 6,847
Mitglied seit: 15.11.2004 - 18:09
Wohnort: Landau
Mitglieds-Nr.: 12
RdW Edition: Zweite Edition
Spieler/Meister: Spieler und Meister
Datenblatt 1
Datenblatt 2
Datenblatt 3



"Ich grüße dich, General Farga." Ogrimar sucht kurz nach Worten. "Ich sollte den Friedhof befestigen, aber aufgrund der vielen Gräber wären die Verteidiger bei dunkler Magie selbst in Gefahr. Deshalb hab ich die Trankmacherin Gaeriel befragt, ob man den Boden steinhart machen könnte, so dass die Toten nicht mehr herauskommen. Das geht, ist aber teuer und braucht irgendeinen Trank, der für den Wall benötigt wird. Was ist deine Meinung dazu." Diese ganzen Besprechungen gefallen dem Barbaren nicht. Er sucht stets sichtlich nach Worten und ist nicht gerade ruhig bei seinem Vortrag.

Elina nickt.
"Ich weiß, dass Lady Farga viel zu Bedenken hat und große Verantwortung trägt, doch das Angebot des Vampirs scheint mir doch sehr verlockend. Ihr habt Recht, dass die Zukunft zeigen wird, ob wir erfolgreich mit ihm paktieren können."
Als Terian von Aliana spricht, lächelt die Bardin erfreut. "Ich schulde euch etwas, wenn ihr mir diesen Freundschaftsdienst erweist. Ich werde meine Freundin sogleich suchen und sie dann zu eurem Hain bringen."
Wenn der Elf noch etwas zu sagen hat, wartet Elina ab. Ansonsten verbeugt sie sich kurz und geht dann auf die Suche nach Aliana. Sie spielt auf ihre Flöte die "Klaren Töne der Verständigung auf die Tiere des Waldes, ob diese ihr den Weg zu Aliana zeigen können.


--------------------
BLUT UND EHRE DER SCHWARZEN SONNE
Go to the top of the page
 
+Quote Post
DiceRoller
Beitrag 29.01.2010 - 10:08
Beitrag #1070


Würfelmeister
Gruppensymbol

Gruppe: DiceRoller
Beiträge: 9,494
Mitglied seit: 12.12.2005 - 09:58
Mitglieds-Nr.: 86
RdW Edition: keine Angabe
Spieler/Meister: keine Angabe



Iljardas würfelt 5W30: 9 (W30) 2 (W30) 9 (W30) 3 (W30) 25 (W30) Sum: 48 Avg: 9.6

Der Beitrag wurde von generated by DiceRoller bearbeitet: 29.01.2010 - 10:08
Go to the top of the page
 
+Quote Post
DiceRoller
Beitrag 29.01.2010 - 10:08
Beitrag #1071


Würfelmeister
Gruppensymbol

Gruppe: DiceRoller
Beiträge: 9,494
Mitglied seit: 12.12.2005 - 09:58
Mitglieds-Nr.: 86
RdW Edition: keine Angabe
Spieler/Meister: keine Angabe



Iljardas würfelt 2W12: 7 (W12) 10 (W12) Sum: 17 Avg: 8.5

Der Beitrag wurde von generated by DiceRoller bearbeitet: 29.01.2010 - 10:08
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Iljardas
Beitrag 29.01.2010 - 10:10
Beitrag #1072


Ordensmeister
Gruppensymbol

Gruppe: Abenteurer
Beiträge: 6,847
Mitglied seit: 15.11.2004 - 18:09
Wohnort: Landau
Mitglieds-Nr.: 12
RdW Edition: Zweite Edition
Spieler/Meister: Spieler und Meister
Datenblatt 1
Datenblatt 2
Datenblatt 3



Die Melodie funktioniert - vorsichtshalber mehrmals Musizieren gewürfelt.

ZAP: 120 (quasi 4 Anwendungen gerechnet)
WEP: 17

Ogrimar wirft noch einen Blick auf den Verband des Generals. "Wenn du meine Klinge benötigst, werde ich gerne ein paar Untote zu Grabe bringen."


--------------------
BLUT UND EHRE DER SCHWARZEN SONNE
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Tyralion
Beitrag 29.01.2010 - 11:36
Beitrag #1073


Großmeister
Gruppensymbol

Gruppe: Abenteurer
Beiträge: 3,898
Mitglied seit: 25.11.2004 - 17:58
Wohnort: Aachen
Mitglieds-Nr.: 29
RdW Edition: Zweite Edition
Spieler/Meister: Spieler
Datenblatt 1
Datenblatt 2
Datenblatt 3



Auf die Antwort des Häuptlings ist Untschi jetzt aber gespannt. in ne Kneipenschlägerei war die wohl kaum verwickelt.


--------------------
Garacas Dex, Dunkelelfengladiator (8/17)
VIP = 208/208, KAP = 2500+130 / 2500+300; R-TYP = KH, Helm Nr. 3, HKW = Claymore; AW = 25, 10; VW = 25, 8; INI = 81; KmS = 27; Modifikator = 4 (Halbrundschild); Km2W = 27

Rhye Tasagssohn, Zwerg (4/9)
VIP = 174/174, KAP = 1900+390 / 1900+390; R-TYP = KH, Helm Nr. 3, HKW = Streithammer; AW 20, 6; VW 18, 5; INI = 63, KmS = 27; Modifikator = 5 (Ovaltartsche)

Chrystal Mara Davenport, Priesterin (5/2)
VIP = 120/120, KAP = 1400+160 / 1400+160; R-TYP = NK, HKW = Schwerer Dolch; AW = 15, 2; VW = 13, 2; INI = 63, ZP-Stufe = 30

Yaggot Drake, Heiler (22/8)
VIP = 196/196, KAP = 1405+0 / 1700+120; R-TYP = LR, Helm Nr. 2, HKW = Backsword; AW = 16, 3; VW = 18, 4; INI = 62, ZP-Stufe = 41

Untschi-Pterah, Geisterkriegerritterin (7/10)
VIP = 189/189, KAP = 1900+142 / 1900+142; R-TYP = LR, Helm Nr. 2, HKW = No-Dachi; AW = 18, 7; VW = 20, 8; 2.VW = 11; INI = immer; FKW = Dai-Kyu; AW = 27

Imdacil.de
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Medivh
Beitrag 30.01.2010 - 14:42
Beitrag #1074


Maat
Gruppensymbol

Gruppe: Cherubim
Beiträge: 11,724
Mitglied seit: 12.11.2004 - 13:58
Wohnort: Saarlouis
Mitglieds-Nr.: 6
RdW Edition: Zweite Edition
Spieler/Meister: Meister
Datenblatt 1



Kristina Farga scheint mit ihrer Wunde sehr fachmännisch umzugehen, während sie sich Ogrimars Anliegen anhört.
"Ich sehe das ähnlich wie du. Der Friedhof muss beschützt werden. Und wir müssen vor dem Friedhof beschützt werden. Wenigstens hat hier einer begriffen, wie der Feind auch aus unserer Mitte zuschlagen könnte."
Ogrimar fällt es schwer, diese Anspielung einzuordnen (er war ja bei keiner der Besprechungen dabei), Untschi hat immerhin eine Ahnung, dass Elinas Gespräch heute morgen mit Farga möglicherweise weniger glimpflich verlaufen ist.
"Allerdings bin ich nicht bereit, unsere Mittel derartig aufzuzehren. Der Etat ist nur klein, gemessen an anderen Kriegsgegenden. Die Adelsschicht belustigt sich lieber in rauschenden Festen als dort zu löschen, wo es brennt. Aber sei es wie es sei, wir müssen mit dem zurecht kommen, was wir haben.
Gaeriels Einsatzbereitschaft in allen Ehren, aber ich denke, wir können einen weniger teueren und dennoch ähnlich nachhaltigen Weg finden.
Der Boden des Friedhofs ist geweiht. Soweit zumindest, als dass er zu Ehren des Herrn der Toten gereicht. Wir könnten versuchen, ihn nun ebenfalls für die Toten selbst zu weihen. Ich habe da von verschiedenen Ritualen gelesen, die das ermöglichen könnten und die es Totenbeschwörern, auch Untoten, unmöglich macht oder zumindest sehr erschwert, die dort Ruhenden für ihre Zwecke zu nutzen.
Schickt Mentha, Pyrohden und Manchaster zu mir. Die drei sind da am Ehesten von Nutzen, wenn es darum geht, ein entsprechendes Ritual vorzubereiten. Ich hasse es, dir nichts bieten zu können, was direkt greifbar in dieser Angelegenheit ist, aber ich schätze mal, eine entsprechende Menge der Paste auch dafür vorzubereiten nimmt kaum weniger Zeit in Anspruch als eine passende Weihe.
"


Terian nickt nur. Ein kleiner Schwarm neugieriger Kohlmeisen weist Elina den Weg zu Aliana, der sie über eine halbe Stunde durch das Dickicht führt. Doch dort, wo sich die Vögelchen niederlassen, ist die Todesfee weit und breit nicht zu sehen.
"Eliiinaaa, bist duuu das?" schallt es plötzlich dumpf von verschiedenen Richtungen...


--------------------
there is no such thing as "too much power"
http://www.imdacil.de
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Iljardas
Beitrag 30.01.2010 - 20:28
Beitrag #1075


Ordensmeister
Gruppensymbol

Gruppe: Abenteurer
Beiträge: 6,847
Mitglied seit: 15.11.2004 - 18:09
Wohnort: Landau
Mitglieds-Nr.: 12
RdW Edition: Zweite Edition
Spieler/Meister: Spieler und Meister
Datenblatt 1
Datenblatt 2
Datenblatt 3



Ogrimar nickt. "Eine Weihe sollte noch besser sein, als den Boden zu versteinern. Ich werde die Hexer und den Schamanen suchen. Mein Angebot mit der Klinge steht weiterhin." Der Barbar nickt und will dann die anderen suchen gehen. Außer Untschi oder Farga haben noch etwas zu sagen.

"Ich bin hier Aliana." Elina bleibt stehen und schaut sich um. Hat sich die Todesfee versteckt? Erwartungsvoll wirft sie einen Blick in die Runde.


--------------------
BLUT UND EHRE DER SCHWARZEN SONNE
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Aekold
Beitrag 31.01.2010 - 20:01
Beitrag #1076


Kämpfer
Gruppensymbol

Gruppe: Abenteurer
Beiträge: 1,364
Mitglied seit: 12.03.2009 - 19:43
Mitglieds-Nr.: 286
RdW Edition: Zweite Edition
Spieler/Meister: Spieler
Datenblatt 1[/font]




hoffentlich haut das zeitlich so hin damit ich mittags mit Teriak noch lernen kann.
wenn mich Ogrimar suchen geht komm ich dann aber mit zum General.


--------------------
Isengrimm Azulon, Alchimist (17/6 - the bad guys)
167/167 VIP, 1800+120 / 1800+120 KAP; Degen, W4+7, +0, AW/VW = 19/17, LR, 7 SF, 10 BE, Schaller
ZP = 44, Identifizieren = 27, Herstellen = 27 / ÜW = 20, Naturbeobachtung = 15, Pflanzenkenntnisse = 27, Handeln = 14, Marschieren = 10 mit 5,4 km/h

Vraina Whacair, Wolfsjägerin (3/4 - the west coast sunnyboys)
151/151 VIP, 1600+160 / 1600+160 KAP; Maquahilt, W8+14, +5, AW/VW = 17/15, LR, 6 SF, 9 BE, kein Helm; Armbrust, AW = 20
Werwolfswerte: 181 VIP, 1850+160 KAP, 11 BE, AW/VW = 19/18; NB 21, PK 7, Handeln 2, Marschieren = 13 mit 4,2 km/h
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Medivh
Beitrag 01.02.2010 - 09:30
Beitrag #1077


Maat
Gruppensymbol

Gruppe: Cherubim
Beiträge: 11,724
Mitglied seit: 12.11.2004 - 13:58
Wohnort: Saarlouis
Mitglieds-Nr.: 6
RdW Edition: Zweite Edition
Spieler/Meister: Meister
Datenblatt 1



ZITAT(Medivh @ 09.03.2009 - 19:14) *
Das Meditationsseminar ist auf drei Tage ausgelegt, die nicht durch etwas unterbrochen werden dürfen. Jeden Tag müssen also 10 Stunden gelernt und meditiert werden, um die Grundtechniken zu beherrschen.
Pro 5 Stunden ist eine gelungene KL-Probe nötig, um das Gelernte korrekt zu verarbeiten. Misslingt die erste Probe modifiziert die Wert-Würfeldifferenz die zweite Probe. Misslingt die zweite Probe ebenfalls muss der Tag wiederholt werden. Misslingt nur die zweite Probe wird sofort eine dritte Probe mit der Wert-Würfeldifferenz-Moedifikation abgelegt. Misslingt diese, muss der Tag ebenfalls wiederholt werden. Viel Erfolg. Was ihr damit erreicht sag ich euch, wenn jeder seine kompletten drei Tage erfolgreich abgeleistet hat.

Das wäre dann für Aekold wichtig.


Aus einem breiten Baum heraus schält sich die Gestalt der Todesfee. Offenbar hat sie sich darin verborgen, und ätherisch zu sein hilft scheinbar exzellent beim Verstecken.
"Oh es ist soo schön dich zu seehen. Diieser Wald ist ja soo unheimlich.
Wie gehht es diir?
"

General Farga winkt ab.
"Ich weiß. Aber ich brauche dich im Moment auf dem Friedhof.
Es war nur ein kleines Scharmützel. Nach der Eröffnung da von gestern Abend hat das auch mal ganz gut getan.
"


--------------------
there is no such thing as "too much power"
http://www.imdacil.de
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Iljardas
Beitrag 01.02.2010 - 12:15
Beitrag #1078


Ordensmeister
Gruppensymbol

Gruppe: Abenteurer
Beiträge: 6,847
Mitglied seit: 15.11.2004 - 18:09
Wohnort: Landau
Mitglieds-Nr.: 12
RdW Edition: Zweite Edition
Spieler/Meister: Spieler und Meister
Datenblatt 1
Datenblatt 2
Datenblatt 3



Elina lächelt bei dem Gedanken, dass sich Aliana im Wald fürchtet.
"Du brauchst diesen Wald nicht zu fürchten. Ich habe mit Terian dem Wächter dieser Bäume gesprochen und er würde dich gerne kennenlernen. Er ist ein mächtiger Zauberer und seine Weisheit ist sehr groß. Ich denke, dass ist eine einmalige Gelegenheit für dich."
Sie schaut die Todesfee erwartungsvoll an.


"Nun ich war bisher mehr Krieger und daher kämpfe ich auch lieber als dass ich plane. Wenn ich euch das nächste Mal begleiten kann, wäre es eine Ehre." Dann geht er los die Zauberer suchen.


--------------------
BLUT UND EHRE DER SCHWARZEN SONNE
Go to the top of the page
 
+Quote Post
DiceRoller
Beitrag 01.02.2010 - 19:22
Beitrag #1079


Würfelmeister
Gruppensymbol

Gruppe: DiceRoller
Beiträge: 9,494
Mitglied seit: 12.12.2005 - 09:58
Mitglieds-Nr.: 86
RdW Edition: keine Angabe
Spieler/Meister: keine Angabe



Aekold würfelt 2W30: 13 (W30) 26 (W30) Sum: 39 Avg: 19.5

Der Beitrag wurde von generated by DiceRoller bearbeitet: 01.02.2010 - 19:22
Go to the top of the page
 
+Quote Post
DiceRoller
Beitrag 01.02.2010 - 19:23
Beitrag #1080


Würfelmeister
Gruppensymbol

Gruppe: DiceRoller
Beiträge: 9,494
Mitglied seit: 12.12.2005 - 09:58
Mitglieds-Nr.: 86
RdW Edition: keine Angabe
Spieler/Meister: keine Angabe



Aekold würfelt W30: 11 (W30) Sum: 11 Avg: 11

Der Beitrag wurde von generated by DiceRoller bearbeitet: 01.02.2010 - 19:23
Go to the top of the page
 
+Quote Post
z.B. W20, 2W10, W%, W6+1, W8-2, W4*4
Beschreibungstext für den Würfelwurf

67 Seiten V  « < 52 53 54 55 56 > » 
Fast ReplyReply to this topicStart new topic
1 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 



Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 04.10.2025 - 05:31
Mocha v1.2 Skin © Bytech Web Design