![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung ) Portal · Datenschutz · Mitgliederkarte · Chat · Forenübersicht · Downloads ·
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
![]() Würfelmeister ![]() Gruppe: DiceRoller Beiträge: 9,494 Mitglied seit: 12.12.2005 - 09:58 Mitglieds-Nr.: 86 RdW Edition: keine Angabe Spieler/Meister: keine Angabe ![]() |
Antreju Waldgespenst würfelt 1W30: 29 (W30) Sum: 29 Avg: 29
Der Beitrag wurde von generated by DiceRoller bearbeitet: 19.01.2010 - 20:59 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Hauptmann ![]() Gruppe: Abenteurer Beiträge: 3,021 Mitglied seit: 03.05.2005 - 15:20 Wohnort: Saarlouis Mitglieds-Nr.: 50 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Spieler und Meister Datenblatt 1 Datenblatt 2 Datenblatt 3 Datenblatt 4 ![]() |
ganz eindeutig nicht geschafft. Pyrohden hatte ja schon vorher das Vergnügen sich mit dem Magier zu unterhalten und versucht die großen Fettnäpfchen zu umgehen.
"Ich grüße auch euch", Pyrohden steckt auch seinerseits die Hände in den entgegengesetzten Ärmel und verbeugt sich, "Erlaubt mir Euch Mentha vorzustellen." Er wartet auf eine Reaktion des Magiers und fährt dann fort, sobald die Begrüßung zwischen den Beiden vorrüber ist: "Wie ist es euch seit unserem letzten Gespräch ergangen?" Der Feuermagier unterhält sich noch ein wenig und stellt letztendlich die Frage, wegen der er eigentlich hierhergekommen ist: "Ich muss nun zu der Frage kommen, die mich schon seit unserer Ankunft gestern hier belastet. So sagt mir bitte, was ist in unserer Abwesenheit mit General Farga, möge der Sonnenkaiser sie auch weiterhin mit Stärke und Weisheit segnen, geschehen? Sie erscheint mir ein wenig müde, aber auch verletzt." |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Maat ![]() Gruppe: Cherubim Beiträge: 11,724 Mitglied seit: 12.11.2004 - 13:58 Wohnort: Saarlouis Mitglieds-Nr.: 6 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Meister Datenblatt 1 ![]() |
Pyrohden plaudert fröhlich darauf los, auch wenn er auf seine Wortwahl achtet. Noch vor dem ersten Schluck Tee, noch bevor der Tee überhaupt den Tisch erreicht. In Lethon ein grober gesellschaftlicher Schnitzer. Im unzivilisierten und ruralen Norden Tinors sieht Teriak Mai Ian großzügig darüber hinweg (gelingt Pyrohden eine MK-Probe +2, so fällt ihm immerhin aufgrund des Gesichtsausdruckes seines Gegenüber auf, dass er offenbar iiiirgendein Detail missachtet hat).
Menthas namentliche Vorstellung (von der ich ausgehe, dass sie die selbst ebenfalls noch bekräftigen wird/würde) nimmt Teriak Mai Ian scheinbar wohlwollend zur Kenntnis. Ihr beide wisst gerade gar nicht, was das soll, was die anderen da immer erzählen. Der Magier ist gar nicht so reserviert und kühl, wie immer behauptet. Na gut ... ihr seid Magier oder zumindest ähnlich magiebegabt. "Ich habe keinen Grund zur Klage. Im Gegenteil ist es mir bei den jüngsten Angriffen von der anderen Seite gelungen, diese maßgeblich zu unterbinden und dadurch die ungeduldigen Bewohner dieses Dorfes endlich von meiner vielfach angezweifelten Nützlichkeit zu überzeugen." Auf Pyrohdens zweite Frage antwortet der Meistermagier folgendermaßen: "Der ehrwürdige General Farga hat viel zu bewältigen. Die Angst der Truppe, die sich in Unzufriedenheit steigert, und die zunehmenden Angriffe gegen das Dorf, fordern ihre ständige Aufmerksamkeit. Das scheinbar langsame Voranschreiten des Palisadenausbaus verstärkt dies. Bewundernswert, wie eisern sie ein schlichtes Kommandozelt bewohnt und sich weigert, einen angemessenen Posten zimmern zu lassen, nur damit die Zimmerleute nicht vom Ausbau des Walls abgezogen werden müssen. In den letzten Nächten hat sie regelmäßig auf dem Wall gewacht, um Angriffen frühzeitig zu begegnen. Vergangene Nacht hat sie erneut ihre erstaunlichen Fähigkeiten und ihre Gabe der Überraschung gezeigt und sich mehrere Minuten durch Chionil gekämpft. Dabei hat sie viele Wiedergänger zerstört, ich glaube, dass wir in den nächsten Tagen Ruhe vor ihnen haben werden. Allerdings bin ich im Zweifel darüber, welche Motivation sie so kurz nach Eurer Ankunft so handeln ließ. Vielleicht könnt Ihr mir den Gefallen erweisen und mich diesbezüglich erleuchten." Untschi erreicht natürlich in der Zwischenzeit (alleine, da Pyrohden sein Vorhaben geändert hat) den Friedhof, auf dem bereits emsiges Treiben herrscht. Soldaten streifen zählend zwischen den Gräbern herum und prüfen die Versiegelung der wenigen Mausoleen. Rapport bei Ogrimar bringt als Zählung rund 161 Gräber, die Mausoleen nicht mitgezählt. Feldwebel Kruger ist der Ranghöchste derzeit (die Tagesschicht). Er kann während Ogrimars Abwesenheit die Aufgabe fortführen. Yaggot findet bei Heribald drei der gesuchten Kräuter. -------------------- there is no such thing as "too much power"
http://www.imdacil.de |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Würfelmeister ![]() Gruppe: DiceRoller Beiträge: 9,494 Mitglied seit: 12.12.2005 - 09:58 Mitglieds-Nr.: 86 RdW Edition: keine Angabe Spieler/Meister: keine Angabe ![]() |
Antreju Waldgespenst würfelt 1W30: 12 (W30) Sum: 12 Avg: 12
Der Beitrag wurde von generated by DiceRoller bearbeitet: 19.01.2010 - 22:05 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Hauptmann ![]() Gruppe: Abenteurer Beiträge: 3,021 Mitglied seit: 03.05.2005 - 15:20 Wohnort: Saarlouis Mitglieds-Nr.: 50 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Spieler und Meister Datenblatt 1 Datenblatt 2 Datenblatt 3 Datenblatt 4 ![]() |
Pyrohden kann das entsetzte Gesicht seines Gegenübers nicht deuten.
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Maat ![]() Gruppe: Cherubim Beiträge: 11,724 Mitglied seit: 12.11.2004 - 13:58 Wohnort: Saarlouis Mitglieds-Nr.: 6 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Meister Datenblatt 1 ![]() |
Naja Entsetzen ist übertrieben ...
![]() Sonst sagt der Feuerherrscher nix? -------------------- there is no such thing as "too much power"
|
|
![]()
Beitrag
|
|
"Es tut mir leid.", Pyrohden blickt den Magier schuldbewusst an, "Auch wenn ich eine Vermutung habe, was den General, möge sie der der Sonnenkaiser zum Schrecken unserer Feinde machen, zu einer solchen Tat bewegt haben könnte, so hat sie uns eindeutig befohlen nicht mit noch Uneingeweihten zu sprechen. Aber seid versichert, es kann eine Bereicherung oder eine Behinderung für unsere Sache sein. Ich werde sie aber gerne darauf ansprechen, denn ich glaube, dass Euer Wissen, Eure Erfahrung und Eure Meinung sicherlich willkommen wären."
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Ordensmeister ![]() Gruppe: Abenteurer Beiträge: 6,847 Mitglied seit: 15.11.2004 - 18:09 Wohnort: Landau Mitglieds-Nr.: 12 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Spieler und Meister Datenblatt 1 Datenblatt 2 Datenblatt 3 ![]() |
"Hallo Isabella.", Elina schaut der Schmiedin kurz bei der Arbeit zu. "Gut danke. Ich hoffe du hast die Reise auch gut überstanden. Ich wollte mich bei dir bedanken, dass du die anderen begleitet hast. Darf ich fragen warum?" Die Bardin ist nach dem Gespräch mit Farga einfach gerade heraus.
Ogrimar nickt. "161 mögliche Untote plus derjenigen in den Grabhäusern. Die Häuser sollten von 2-3 Mann verbarrikadiert werden. Das ist keine sonderlich schwierige Aufgabe. Das mit den Gräbern wird schon schwieriger. Die Idee mit den angespitzten Pfählen ist nicht schlecht, aber gegen Skelette kommen wir da nicht weit." Ogrimar überlegt kurz. "Feldwebel besorg mit den anderen das Baumaterial für die Barrikaden wie ich gedach habe. Ich muss noch jemand anderem über unser Problem hier sprechen." Als er Untschi sieht ist Ogrimar richtig froh. Wenigstens jemand, der nicht einen düsteren Schatten um die Augen hat. "Hallo Stammeskriegerin. Willst du uns hier helfen?" -------------------- BLUT UND EHRE DER SCHWARZEN SONNE
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Die Schmiedin unterbricht kurz ihre Arbeit.
"Keine Ursache. Aber das sollte doch auf der Hand liegen. Ich konnte mit ansehen, wie du mit deinen Gesängen und Geschichten den Soldaten Mut zugesprochen hast. Du bist wichtig für die Moral der Truppe. Farga weiß das, sie hat mich gebeten, euch zu begleiten. Eine große Hilfe war ich ja nicht. Ich wäre wohl aber auch von alleine mitgekommen. Nach Nisephas böser Anfeindung warst du die erste, die mich freundlich behandelt hat. Wegen meiner Fähigkeiten als Schmied werde ich hier zwar respektiert, aber wirklich aufgeschlossen und freundlich sind diese Tinorer nicht. Du hättest sicher das Gleiche für jeden anderen hier auch getan." Der Magier akzeptiert Pyrohdens Aussage. Nach etwas Smalltalk könnte dann Mentha jetzt ihr Anliegen vortragen. Feldwebel Kruger sagt zu, sich mit der Materialbeschaffung zu beschäftigen und die entsprechenden Stellen zu kontaktieren. Zum Glück ist in Tinor alles geregelt für den Dienstweg... -------------------- there is no such thing as "too much power"
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Ordensmeister ![]() Gruppe: Abenteurer Beiträge: 6,847 Mitglied seit: 15.11.2004 - 18:09 Wohnort: Landau Mitglieds-Nr.: 12 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Spieler und Meister Datenblatt 1 Datenblatt 2 Datenblatt 3 ![]() |
Elina nickt. "Trotzdem danke. Nisepha hat wohl ein paar Bedenken, was deine weiteren Tätigkeiten angeht, aber in der aktuellen Situation sollten wir dies denke ich außer acht lassen. Wenn ich dir etwas helfen kann, lass es mich bitte wissen. Ich gehe jetzt zu Andhiliel und dann zu Terian. Wir sehen uns." Damit verabschiedet sich die Bardin. Sollte sie Andhiliel nicht finden, wir sie Estotil verlassen und Terian aufsuchen. Dabei überlegt sie schon an einer neuen Weise und zwar ein trauriges Flötenspiel. Es soll eine Mischung aus dem Lied von Andhiliel und einem tinorischen Trauerlied sein.
Dienstwege??? Ogrimar kann nur ungläubig den Kopf schütteln. Bei Untschi angekommen grübelt er immernoch wegen der Gräber. "Hab eine Frage Stammesfreundin: Gibt es irgendeine Möglichkeit die Erde der Gräber so hart zu machen, dass die Untoten gar nicht rauskommen können? Auf keinen Fall mittels Hexerei, da dies die Seelen der Toten schwärzen würde. Aber hat dieses Lager nicht auch eine Art Schamanin." Der Barbar scheint unzweifelhaft die Alchimistin zu meinen - nett umschrieben jedenfalls. -------------------- BLUT UND EHRE DER SCHWARZEN SONNE
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Großmeister ![]() Gruppe: Abenteurer Beiträge: 3,898 Mitglied seit: 25.11.2004 - 17:58 Wohnort: Aachen Mitglieds-Nr.: 29 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Spieler Datenblatt 1 Datenblatt 2 Datenblatt 3 ![]() |
Der Heiler kauft zwei davon, anschließend sucht er Ludwig im Heilhaus auf und fragt, ob er was tun kann.
"Guten Morgen Ogrimar. Natürlich will ich helfen. Nach den letzten paar Tagen wirds mir gut tun, nicht nur durch die Gegen zu marschieren sondern auch anzupacken. Was kann ich tun?" Untschi scheint eifrig zu sein. "Steinharte Erde? Du hast erfrischende Ideen mein großer Freund. Wahrscheinlich meinst du Gaeriel, die Trankmischerin. Wenn es hier sonst für mich nix zu tun gibt komme ich gerade mit zu ihr, wenn du willst. Wir sollten sowieso Nisepha noch aufsuchen. Wir müssen die reisekasse noch aufteilen für Yaggot und Reparaturen, außerdem glaube ich, dass sie mit Li Chan aneinander geraten ist. Das wird bestimmt heute noch zumindest unterhaltsam." Sie erzählt Ogrimar von der Konfrontation der zwei gestern abend, soweit sie darüber bescheid weiß. und sie nimmt sich vor lethonisch zu lernen. -------------------- Garacas Dex, Dunkelelfengladiator (8/17)
VIP = 208/208, KAP = 2500+130 / 2500+300; R-TYP = KH, Helm Nr. 3, HKW = Claymore; AW = 25, 10; VW = 25, 8; INI = 81; KmS = 27; Modifikator = 4 (Halbrundschild); Km2W = 27 Rhye Tasagssohn, Zwerg (4/9) VIP = 174/174, KAP = 1900+390 / 1900+390; R-TYP = KH, Helm Nr. 3, HKW = Streithammer; AW 20, 6; VW 18, 5; INI = 63, KmS = 27; Modifikator = 5 (Ovaltartsche) Chrystal Mara Davenport, Priesterin (5/2) VIP = 120/120, KAP = 1400+160 / 1400+160; R-TYP = NK, HKW = Schwerer Dolch; AW = 15, 2; VW = 13, 2; INI = 63, ZP-Stufe = 30 Yaggot Drake, Heiler (22/8) VIP = 196/196, KAP = 1405+0 / 1700+120; R-TYP = LR, Helm Nr. 2, HKW = Backsword; AW = 16, 3; VW = 18, 4; INI = 62, ZP-Stufe = 41 Untschi-Pterah, Geisterkriegerritterin (7/10) VIP = 189/189, KAP = 1900+142 / 1900+142; R-TYP = LR, Helm Nr. 2, HKW = No-Dachi; AW = 18, 7; VW = 20, 8; 2.VW = 11; INI = immer; FKW = Dai-Kyu; AW = 27 Imdacil.de |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Ogrimar schüttelt bei der Erzählung der Geisterkriegerin den Kopf - auf der anderen Seite hat er schon davon gehört, dass die Amazonen ein recht stolzes und kriegerisches Völkchen sind. Auf dem Weg zur Gaeril spricht er mit Untschi auch über die Verteidigung des Friedhofs. Außerhalb der Mauer ist der Ort natürlich ein gefährlicher Ort. Durch den steinharten Boden und Versiegelung der Mausoleen wären die Verteidiger zumindest vor Gefahren von innen geschützt.
-------------------- BLUT UND EHRE DER SCHWARZEN SONNE
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
In Gaeriels Zelt köchelt es vor sich hin. Dichte Rauchschwaden quellen bereits unter der Zeltplane hervor. Irgendwie erwarten Ogrimar und Untschi, dass das gesamte Zelt völlig verqualmt sein müsse, aber so ist es nicht. Nur der Boden ist mit dickem, weißem Rauch bedeckt, der ständig in Bewegung ist. Irgendwie unheimlich.
Die junge Alchimistin hat eine harte Lederschürze um und trägt eine seltsame Brille. Zwei dicke Gläser sind in breite Metallringe eingefasst und mit einem Lederriemen verbunden, der außerdem ganz dicht am Kopf liegt. Sie trägt eine lange Hose und ein kurzes, zugeschnürtes Oberteil, das von der Schürze fast vollständig bedeckt wird, so dass ihre freien, nackten Arme beinahe den Eindruck vermitteln, als trüge sie unter der Lederschürze sonst nichts. Irgendwie passt dieses etwas weltfremd erscheinende Auftreten mit dieser Brille, der Schürze und der angerußten Haut gar nicht zu der sonst so mädchenhaft erscheinenden Frau. Der Übersetzer Volker sitzt in einer anderen Ecke des Zeltes an einem kleinen Studiertisch, auf dem er zwei Pergamente vor sich ausgebreitet hat. Das eine ist vollständig beschrieben, das andere nur zu einem Viertel. Gelegentlich hält er inne und grübelt über ein Wort, bevor er es niederschreibt. Offenbar ist er mit einer Übersetzung beschäftigt. Manchmal hüstelt er unbewusst vor sich hin, als ihn der bleierne Geruch des Experiments in der Nase oder im Hals kitzelt. Die junge Frau blickt auf, als ihr eintretet. "Oh hallo. Ihr seid ja wieder zurück. Na wie lief's? Habt ihr Elina gefunden und gerettet? Ich bin so neugierig, wer hat sie denn entführt? Hoppla..." Als ihr auffällt, dass sie noch die merkwürdige Brille trägt, lockert sie den Lederriemen etwas (der euch seltsam elastisch dabei vorkommt) und hebt die beiden Augengläser auf die Stirn. Ludwig scheint Yaggot bereits zu erwarten. "Hallo Junge. Wie geht's dir? Siehst ausgeruht aus. Hattest du Gelegenheit, deine Künste zu üben? Falls nicht findest du sie hier. Ein paar Soldaten hat es über Nacht erwischt mit gemeinen Erkältungen und Fieber. Die anderen haben noch mit ein paar Wunden zu kämpfen. Schau dich ruhig um." Heilmittel erkennen und dann darf Yaggot im Lazarett-Thread ein wenig weiterlesen. Ist nicht viel. Der Beitrag wurde von Medivh bearbeitet: 05.04.2013 - 13:08
Bearbeitungsgrund: RS
-------------------- there is no such thing as "too much power"
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Iljardas würfelt W30: 15 (W30) Sum: 15 Avg: 15
Der Beitrag wurde von generated by DiceRoller bearbeitet: 20.01.2010 - 15:22 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Hatte vorhin noch vergessen für Elina ne Musizieren-Probe zu würfeln. Das Flötenspiel gelingt jedenfalls und sie versucht die Melodien des elfischen Liedes und des tinorischen Trauerstücks zu vereinen. Ist Andhiliel in Estotil auffindbar?
Ogrimar grüßt die Alchimist mit etwas verdutztem Blick. Der Nebel auf dem Boden, das Outfit der jungen Frau. Sind die Menschen alle etwas verrückt??? "Äh hallo Gaeril. Ja wir haben Elina gefunden. Sie war bei einem mächtigen Untoten. Alles etwas seltsam. Du solltest mit ihr selbst reden, da ich dazu nix genaues weiß. Ich hab ne Frage: Die Stammesführerin will, dass ich den Friedhof befestige. Es gibt dort viele Gräber und daher kam mir der Einfall, ob wir den Boden irgendwie steinhart machen oder gar in Stein verwandeln können. Ich hasse Magie, aber vielleicht kannst du mir weiterhelfen?" -------------------- BLUT UND EHRE DER SCHWARZEN SONNE
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Andhiliel ist in Estotil im Moment nicht zu finden.
Elina genießt den Spaziergang zu Terians Hain. Der wald zeigt sich von seiner spätherbstlichen Seite. Die Bäume haben bereits viele Blätter verloren, die unter Elinas Stiefeln leise knirschen. Teil- und stellenweise finden sich klare Wasserpfützen. Weitere goldgelbe, rote oder hellgrüne Blätter rieseln sanft von den Bäumen zu Boden. Die tiefgrünen Nadelbäume dazwischen sorgen für einen starken Kontrast. Alles in Allem erscheint Elina der Wald so friedlich und die Atmosphähre idyllisch. Leider weiß sie es besser, denn unweit von hier belagern Untote diesen Frieden. Eine Melancholie steigt in ihr hoch, die durch ihr neues Lied noch verstärkt wird. Ohne es zu merken hat sie bereits die Wegstunde zu Terians Hain hinter sich gebracht und sieht sich nun den sanft klingelnden Irrlichtern gegenüber, die scheinabr wahllos um die dort stehenden, kräftigen Bäume schwirren. Die kleine Hütte des Waldelfen liegt still vor Elina. Erschrocken fährt sie herum, als von der Seite eine Stimme zu ihr spricht. "Warum bringst du den Tod in den Wald?" Von Elina unbemerkt hat sich Terian auf einem der unteren Äste eines Laubbaumes niedergelassen. Er blickt die Bardin erwartungsvoll an. Mit einem Tuch wischt sich Gaeriel die Hände sauber, während sie Ogrimar zuhört. "Boden verhärten, hm. Lass mich kurz überlegen. Mir schwebt da schon eine Idee vor, die funktionieren könnte. Da muss ich aber noch drüber rechnen, außerdem würde das beträchtliche Mengen des Goudron beanspruchen, den wir für die Behandlung des Palisadenwalls brauchen. Das muss ich vorher mit el cheffe abstimmen. Eine Bodenverhärtung würde ihn wahrscheinlich auch unfruchtbar machen, die Auswirkung auf den natürlichen Verwesungsprozess in bestimmten Tiefenlagen müssten wir dann noch gegebenenfalls erforschen. Warum willst du den Erdboden da planieren? Ich denke mal du meinst nicht nur die Wege, sondern auch die Gräber. Ob das auf Gegenliebe stößt, wenn wir liebevoll gepflegte Gräber einfach so kaltstellen..." Daraufhin verfällt sie einige Minuten in Berechnungen und Notizen, ohne Untschi und Ogrimar viel Beachtung zu schenken. -------------------- there is no such thing as "too much power"
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Aekold würfelt W30+2: 6 (W30+2) Sum: 6 Avg: 6
Der Beitrag wurde von generated by DiceRoller bearbeitet: 21.01.2010 - 12:33 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Kämpfer ![]() Gruppe: Abenteurer Beiträge: 1,364 Mitglied seit: 12.03.2009 - 19:43 Mitglieds-Nr.: 286 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Spieler Datenblatt 1 [/font] ![]() |
wert ist 22, also gelungen.
Da ich vor einigen Tagen erst hier dazugestoßen bin bitte ich den Erzmagier also verspätet mir ebenfalls die Ehre zu erweisen, mich in der Meditation zu unterrichten. wie gestochen... -------------------- Isengrimm Azulon, Alchimist (17/6 - the bad guys)
167/167 VIP, 1800+120 / 1800+120 KAP; Degen, W4+7, +0, AW/VW = 19/17, LR, 7 SF, 10 BE, Schaller ZP = 44, Identifizieren = 27, Herstellen = 27 / ÜW = 20, Naturbeobachtung = 15, Pflanzenkenntnisse = 27, Handeln = 14, Marschieren = 10 mit 5,4 km/h Vraina Whacair, Wolfsjägerin (3/4 - the west coast sunnyboys) 151/151 VIP, 1600+160 / 1600+160 KAP; Maquahilt, W8+14, +5, AW/VW = 17/15, LR, 6 SF, 9 BE, kein Helm; Armbrust, AW = 20 Werwolfswerte: 181 VIP, 1850+160 KAP, 11 BE, AW/VW = 19/18; NB 21, PK 7, Handeln 2, Marschieren = 13 mit 4,2 km/h |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Elina fasst sich schnell wieder. Das Auftauchen des Beschützer des Waldes war etwas unerwartet.
"Meister Terian, schön euch zu sehen. Sprecht ihr von der Melodie oder von einem neuen Bewohner des Waldes?" Die Bardin lässt sich im Schneidersitz auf dem Boden gegenüber dem Elfen nieder. "Ich habe in den letzten Tagen viel gelernt und doch noch mehr Fragen in meinem Kopf. Darf ich eure Meinung dazu hören?" "Der Palisadenwall ist natürlich auch wichtig. Aber die Seelen der Toten auch. Wenn der Boden unfruchtbar wird, können die Trauernden immernoch Blumen ans Grab legen." Dann stört er die Alchimistin nicht mehr bei ihren Berechnungen und schaut Untschi nur etwas hilflos an. Das ganze Geschreibe und Gerechne ist nicht wirklich verständlich für den Barbar... -------------------- BLUT UND EHRE DER SCHWARZEN SONNE
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Der lethonische Erzmagier entspricht Menthas Bitte. Wenn sie möchte kann es bereits am Nachmittag losgehen.
"Ich denke du weißt, dass ich nicht deine Melodie meine. Nach den jüngsten Ereignissen reagiert der Wald höchst unangenehm auf ein solches Wesen. Es fällt mir in meiner momentanten Verfassung schwer, ihn im Zaum zu halten. Das hatte ich auch zunächst gar nicht vor, habe aber beschlossen, dass ich zuerst erfahren möchte, warum du das tust, bevor ich reagiere. Sprich mit mir über deine Gedanken. Ich sehe viel, aber Gedanken zu lesen vermag ich noch nicht. Dann kann ich dir meine Meinung zu deinen Fragen nennen." Der Elf sieht irgendwie verändert aus. Erst nach einer Weile fällt Elina auf, woran das liegt. Er selbst sieht nicht mehr so sommerlich aus. Auf seiner Lederrüstung nach Elfenmachart liegen wie zufällig verteilt einige herbstliche Blätter und scheinen dort auch problemlos Halt zu finden. Sein schwarzes Haar hat anscheinend etwas von seiner Kraft eingebüßt, was die Farbe angeht. Es sieht ein wenig heller aus als zuvor. Nach ein paar Minuten ist Gaeriel mit ihren Berechnungen fertig und blickt wieder auf. "Bitte?" fragt sie, woraufhin sich der an seinem Tisch sitzende Transcriptor ein Grinsen gönnt. Ogrimar wiederholt sich. "Ach so. Ja. Kann sein. Also ich habe da jetzt eine Idee, die ich aber ausprobieren müsste. Sieht allerdings so aus, als wäre das langwierig und teuer. Deshalb kann ich darüber nicht entscheiden, da fragt ihr besser die Befehlshaberin." "Aber vorsicht, die hat zur Zeit keine Sommerlaune." murmelt Volker, trotzdem kaum zu überhören. Der Beitrag wurde von Medivh bearbeitet: 05.04.2013 - 13:11 -------------------- there is no such thing as "too much power"
|
|
![]() ![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 04.10.2025 - 08:09 |