IPB

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung ) Portal · Datenschutz · Mitgliederkarte · Chat · Forenübersicht · Downloads ·

67 Seiten V  « < 49 50 51 52 53 > »   
Reply to this topicStart new topic
> Estotil, Gruppe G2 - "Shoppingthread"
DiceRoller
Beitrag 15.01.2010 - 13:58
Beitrag #1001

Würfelmeister
Gruppensymbol

Gruppe: DiceRoller
Mitglieds-Nr.: 86
RdW Edition: keine Angabe
Spieler/Meister: keine Angabe

Iljardas würfelt W30+5: 20 (W30+5) Sum: 20 Avg: 20

Der Beitrag wurde von generated by DiceRoller bearbeitet: 15.01.2010 - 13:58
Go to the top of the page

+Quote Post
Iljardas
Beitrag 15.01.2010 - 13:59
Beitrag #1002

Ordensmeister
Gruppensymbol

Gruppe: Abenteurer
Mitglieds-Nr.: 12
RdW Edition: Zweite Edition
Spieler/Meister: Spieler und Meister
Datenblatt 1
Datenblatt 2
Datenblatt 3

Nisepha kocht immernoch vor Zorn, doch sie kann ihren Zorn bändigen. Li Chan wird sie jedenfalls noch zu einem Duell herausfordern, aber jetzt bringt ihr Zorn nichts. Sie bleibt mit funkelnden Augen hinter Elina stehen und wartet ab was passiert.

--------------------
BLUT UND EHRE DER SCHWARZEN SONNE

+Quote Post
Medivh
Beitrag 15.01.2010 - 18:38
Beitrag #1003

Maat
Gruppensymbol

Gruppe: Cherubim
Mitglieds-Nr.: 6
Spieler/Meister: Meister
Datenblatt 1

Die Lethonierin geht in Kampfhaltung, als Nisepha die Fäuste ballt. Sie bemerkt zumindest, dass sie die beiden Frauen sprachlich unterschätzt hat, entspannt sich jedoch wieder ein wenig, als Elina dazwischen geht.
Sie hört sich an, was die Bardin zu sagen hat, reagiert darauf aber nicht, weil sie das wohl als Angelegenheit ihres Meisters betrachtet (an den es wohl auch eher gerichtet war). Sie lässt Nisepha dabei nicht aus den Augen.
Li Chan schnaut provokant durch die Nase und reckt ihr Kinn nach vorne.

Der Erzmagier reagiert immer noch nicht. Gerade, als Elina glaubt, lange genug gewartet zu haben - Nisepha kommt es wie Stunden vor - legt er ein rotes Band als Lesezeichen zwischen die Seiten und klappt sanft das Buch zu.
Er sieht Elina an.
"Ich grüße Euch.
Auch wenn die Leute dieses Landes noch viel zu lernen haben und uns hier ungekannte Respektlosigkeit entgegen schlägt, so sind wir hier, um zu helfen. General Kristina Farga, möge ihre Seele dereinst den Weg in die Hallen unserer Vorväter finden, war weise, Euch zu mir zu senden.
Dann folgt mir, Elina.
"
Er erhebt sich langsam, ohne sonst noch etwas von dem Tisch mitzunehmen. Der andere Leibwächter steht noch vor ihm pfeilschnell auf und bahnt ihm einen Weg zur Treppe. Teriak Mai Ian schreitet nach oben, gefolgt von Shan Yu.
Li Chan rührt sich nicht vom Fleck und heftet ihren Blick weiterhin auf Nisepha.

Der Soldat lacht. "In Bedrängnis komme ich sicher nicht. Es ist ja kein Geheimnis. Fast jeder vorne auf dem Wall hat es mitbekommen. Sie sind über irgendwas in Streit geraten, was wohl noch nicht lange genug zurück liegt. Man hörte den Namen einer Frau fallen, um die es ging. Vielleicht hatte dieser adelige Schönling vorher was mit Farga und dann einer anderen. Scheint ein Schürzenjäger zu sein, jetzt ist er ja mit der niedlichen Giftmischerin unterwegs."

--------------------
there is no such thing as "too much power"
http://www.imdacil.de

+Quote Post
Tyralion
Beitrag 15.01.2010 - 20:23
Beitrag #1004

Großmeister
Gruppensymbol

Mitglieds-Nr.: 29
Spieler/Meister: Spieler
Datenblatt 1
Datenblatt 2
Datenblatt 3

Yaggot ist wohl schon im bett und kriegt deshalb nix mit.

Untschi kann sich ein kurzes grinsen nicht ganz verkneifen, als nisepha in Streit mit der Lethonierin gerät. die Leibwächterin des Magiers wird ihr grad sympatisch, wie jeder, der Nisepha die stirn bietet. Sie hat aber keine Ahnung was da gesagt wurde (lethonisch steht wohl als nächste sprache auf der Liste).
"Was haben sie gesagt?" raunt sie Pyrohden zu. sonst ist wohl keiner da.

--------------------
Garacas Dex, Dunkelelfengladiator (8/17)
VIP = 208/208, KAP = 2500+130 / 2500+300; R-TYP = KH, Helm Nr. 3, HKW = Claymore; AW = 25, 10; VW = 25, 8; INI = 81; KmS = 27; Modifikator = 4 (Halbrundschild); Km2W = 27

Rhye Tasagssohn, Zwerg (4/9)
VIP = 174/174, KAP = 1900+390 / 1900+390; R-TYP = KH, Helm Nr. 3, HKW = Streithammer; AW 20, 6; VW 18, 5; INI = 63, KmS = 27; Modifikator = 5 (Ovaltartsche)

Chrystal Mara Davenport, Priesterin (5/2)
VIP = 120/120, KAP = 1400+160 / 1400+160; R-TYP = NK, HKW = Schwerer Dolch; AW = 15, 2; VW = 13, 2; INI = 63, ZP-Stufe = 30

Yaggot Drake, Heiler (22/8)
VIP = 196/196, KAP = 1405+0 / 1700+120; R-TYP = LR, Helm Nr. 2, HKW = Backsword; AW = 16, 3; VW = 18, 4; INI = 62, ZP-Stufe = 41

Untschi-Pterah, Geisterkriegerritterin (7/10)
VIP = 189/189, KAP = 1900+142 / 1900+142; R-TYP = LR, Helm Nr. 2, HKW = No-Dachi; AW = 18, 7; VW = 20, 8; 2.VW = 11; INI = immer; FKW = Dai-Kyu; AW = 27

Imdacil.de

+Quote Post
Antreju Waldgesp...
Beitrag 16.01.2010 - 11:48
Beitrag #1005

Hauptmann
Gruppensymbol

Mitglieds-Nr.: 50
Datenblatt 1
Datenblatt 2
Datenblatt 3
Datenblatt 4

Pyrohden beugt sich zu Untschi herüber, behält aber trotzdem das Schauspiel vor sich im Auge und flüster ihr zu: "Keine Ahnung. Aber bei Nisepha kanns auch eine Kleinigkeit oder Bagatelle gewesen sein."

+Quote Post
Aekold
Beitrag 16.01.2010 - 15:10
Beitrag #1006

Kämpfer
Gruppensymbol

Mitglieds-Nr.: 286
Spieler/Meister: Spieler
Datenblatt 1[/font]

ich bin direkt schlafen gegangen und hab nix mitgekriegt.

--------------------
Isengrimm Azulon, Alchimist (17/6 - the bad guys)
167/167 VIP, 1800+120 / 1800+120 KAP; Degen, W4+7, +0, AW/VW = 19/17, LR, 7 SF, 10 BE, Schaller
ZP = 44, Identifizieren = 27, Herstellen = 27 / ÜW = 20, Naturbeobachtung = 15, Pflanzenkenntnisse = 27, Handeln = 14, Marschieren = 10 mit 5,4 km/h

Vraina Whacair, Wolfsjägerin (3/4 - the west coast sunnyboys)
151/151 VIP, 1600+160 / 1600+160 KAP; Maquahilt, W8+14, +5, AW/VW = 17/15, LR, 6 SF, 9 BE, kein Helm; Armbrust, AW = 20
Werwolfswerte: 181 VIP, 1850+160 KAP, 11 BE, AW/VW = 19/18; NB 21, PK 7, Handeln 2, Marschieren = 13 mit 4,2 km/h

+Quote Post
Iljardas
Beitrag 16.01.2010 - 16:13
Beitrag #1007

Ordensmeister
Gruppensymbol

Datenblatt 1
Datenblatt 2
Datenblatt 3

Nispah erwidert den Blick. "Morgen kurz nach dem Höchststand der Sonne treffe ich dich auf dem Trainingsgelände. Dann können wir ja sehen wer besser mit der Klinge ist." Dann wendet sie sich um und geht zu Pyrohden und Untschi. "Wir sollten uns etwas zu essen bestellen und warten bis Elinas Befragung fertig ist."

Elina folgt dem Magier die Treppe nach oben. Etwas flau im Magen ist ihr ja schon. Hoffentlich wendet der Zauberer keine schmerzhaften Erkennungssprüche an.

Ogrimar kann sich ein Lachen nicht verkneifen. "Egal wohin man kommt - mit Frauen ist es immer das gleiche. Nun solange der Streit nicht ausufert, sollen sie machen was sie wollen."

--------------------

+Quote Post
DiceRoller
Beitrag 16.01.2010 - 19:56
Beitrag #1008

Würfelmeister
Gruppensymbol

Medivh würfelt 2W30: 1 (W30) 12 (W30) Sum: 13 Avg: 6.5

Der Beitrag wurde von generated by DiceRoller bearbeitet: 16.01.2010 - 19:56

+Quote Post
Medivh
Beitrag 16.01.2010 - 20:23
Beitrag #1009

Maat
Gruppensymbol

Datenblatt 1

Nisepha jagt der Lethonierin mit dieser Herausforderung anscheinend keine Angst ein, denn Li Chan bewegt sich keinen Millimeter und zeigt auch keine Regung im Gesicht.
Als sich die anderen zusammensetzen setzt sie sich ebenfalls wieder hin und räumt den Tisch auf.

Teriak Mai Ian bringt Elina in ein komfortabel ausgestattetes Zimmer. Shan Yu entfernt auf eine kurze Handbewegung des lethonischen Erzmagiers einen Läufer aus der Mitte des Raumes, zieht sich anschließend neben die Tür zurück.
Mai Ian fischt gezielt eine farbige Kreide aus einem Beutel an seiner Seite, kniegt sich dann umständlich nieder und zeichnet ein kompliziertes Gebilde auf den Holzbretterboden, was einige Minuten dauert.
Elina wird dabei etwas nervös und muss sich eingestehen, dass sie jetzt sogar lieber wieder bei Aliana, Dinmgeilion und Akkadhek wäre als hier darauf zu warten, was der Erzmagier mit ihr vor hat.
Der Lethonier erhebt sich, als er fertig ist, und deutet Elina, in das Symbol zu treten.
"Habt keine Angst. Wenn es etwas zu finden gibt, werde ich es finden. Und selbst dann habt Ihr nicht zu befürchten." sagt er flüssig und mit gesenkter Stimme auf lethonisch. Es würde ihn wohl nicht einmal kümmern, wenn Elina ihn nicht verstehen würde (zum Glück ist sie des Lethonischen mittlerweile mächtig).
Ich gehe davon aus, dass Elina der Anweisung Teriak Mai Ians Folge leistet.
Elina tritt in den Kreis und bleibt auf dem Symbol stehen. Teriak zündet derweil einige im Raum platzierte Räucherstäbchen an, die allerdings keinen Effekt auf den Zauber oder das Ritual zu haben scheinen. Vielleicht braucht sie der Magier lediglich zur Einstimmung oder Konzentration.
Mit einem Mal steht Elina steif wie ein Besenstiel, bewegungsunfähig.
Einen Augenblick später vollführt der Magier zusammen mit einem Wort der Macht eine Handbewegung aufwärts, woraufhin sich ein blaugrünes, magisches Netz kugelförmig um Elina legt. Die einzelnen "Maschen" sind wabenförmig wie in einem Bienenstock gehalten.
Teriak Mai Ian schließt die Augen und summt leise vor sich hin, gelegentlich gelangt ihm ein Wort in einer alten Sprache über die Lippen.
Währenddessen bewegt er scheinbar zufällig, aber offenbar gezielt seine Hände wie ein Dirigent zu den einzelnen Waben und berührt sie sanft. Diese leuchten daraufhin in einem matten blau auf. Als verschiedene Waben in Höhe von Elinas Kopf rot aufleuchten geht er mit weiterhin geschlossenen Augen darauf ein, lässt seine Hände kreisförmig darum gleiten und vollführt mit seinen Fingern eilige Bewegungen, als würde er ein Tasteninstrument spielen. Die roten Waben werden bald blau und so geht das die ganze Zeit weiter. Irgendwann dreht sich Elina um die eigene Achse, weshalb der Erzmagier aus ihrem Blickfeld verschwindet.

Fast eine halbe Stunde später - Elina kommt es weitaus länger vor - scheinen alle Waben in dem Netz blau zu leuchten.
"Öffne deinen Geist" hört die Bardin den lethonischen Erzmagier reden. Es bleibt ihr im Duft der verschiedenen Räucherstäbchen ohnehin wenig anderes übrig. Sie spürt schon seit einigen Minuten, wie sie in eine Traumwelt zu gleiten droht. Die Kerzen in dem Raum flackern und verschwinden, als Bilder ihrer Reise vor ihrem geistigen Auge auftauchen, wechseln und weitergesponnen werden.
Ludwig, der zerstörte Händlerkarren vor dem Wald, der Herzog von Gellenburg an der Brücke, die Riesenspinnen, die Hel-Myoten, die Dämonen an der Fährmühle, die Attacke an Terians Hain, als dieser abwesend ist, Nisepha, Ogrimar, Untschi, Zhandresch, der durch das Fenster ihres Schlafzimmers hechtet, Aliana, der Schüler des Vampirs, der vor ihr seine Fangzähne aufreißt ...
Als sie die vergangenen Wochen komplett passieren gelassen hat erwacht Elina wieder.

Das magische Netz um sie herum ist verschwunden. Das Licht in dem Raum ist kaum noch vorhanden, die Räucherstäbchen glimmen nur noch in Resten.
Der Erzmagier tritt in Elinas Blickfeld. Seine Hände sind in den Ärmeln des jeweils anderen Arms verschwunden. Er spricht wieder sehr leise und getragen in seiner Muttersprache.
"Wir sind fertig. Euer Körper wies nur wenige Restspuren dunkler Magie auf, die aber nicht auf üble Verzauberungen hindeuten. Ich bin überrascht, dass ein Skelett es vermag, Menschen zu heilen. Das gibt den Forschungen neue Wendungen.
Euer Geist weist keine Anzeichen von Beeinflussung oder Kontrolle auf.
Ich werde eine Nachricht an General Farga, möge ihr Verstand so stark wie ihr Waffenarm bleiben, vorbereiten und überbringen lassen. Ihr könnt nun gehen. Den Schädel werde ich morgen untersuchen. Vielleicht möchtet Ihr mir dabei Gesellschaft leisten?
"

Er hat kein Wort verloren über die Konfrontation zwischen Nisepha und Li Chan.

Den Rest der Nacht, sofern Ogrimar dabei bleibt, verbringen die Soldaten mit ihrem Wachdienst und etwas Kartenspielen.

--------------------

+Quote Post
Iljardas
Beitrag 17.01.2010 - 00:50
Beitrag #1010

Ordensmeister
Gruppensymbol

Datenblatt 1
Datenblatt 2
Datenblatt 3

Elina fühlt sich wie ausgesaugt und steht langsam vorsichtig auf. "Ich danke euch für die Anwedung eurer Künste. Habt ihr nun alles gesehen, was mir die letzten Tage widerfahren ist und werdet ihr dies alles an Lady Farga weiterleiten, Mylord?" Angesichts der Tatsache, dass der Erzmagier dann auch weiß, dass Elina Zhandresch gerettet hat und sich vor den Toren der Stadt eine Todesfee frei bewegt, könnte die Bardin bei Farga in enge Bedrängnis führen...
"Ich werde natürlich gerne eurer Untersuchung des Schädels beiwohnen. Mir wurde gesagt, dass er eine Waffe gegen die Krieger von Chadast darstellt und Angesichts der Tatsache, dass sich auch im Süden Böses regt wäre dies auch bitter nötig."

Nisepha wird im Gastraum langsam etwas ungeduldig. Wenn der Magier Elina etwas antut, wird sie ihn mit ihrer Klinge aufspießen...

Ogrimar würde gerne noch bei den Soldaten bleiben, doch er muss wissen was mit seiner singenden Begleiterin geschehen ist. "Ich gehe die Bardin suchen und bin bald wieder zurück." Mit diesen Worten erhebt sich der Hüne und geht in Richtung des Gasthauses wo er den gelbhäutigen Zauberer gesehen hat. Magie - bei diesem Wort richten sich dem Barbar immernoch die Haare auf.

--------------------

+Quote Post
Medivh
Beitrag 17.01.2010 - 21:06
Beitrag #1011

Maat
Gruppensymbol

Datenblatt 1

Mai Ian schüttelt den Kopf.
"Es war nicht meine Aufgabe, Informationen zu gewinnen, sondern Euch auf Besessenheit bösartiger Zauber zu prüfen. Für alles andere glaube ich, dass Ihr genug Ehre habt, um die Dinge selbst anzugehen. Ich glaube, das gehört zum Prozess der Erkenntnis und Erleuchtung eines jeden Menschen."
Was den Schädel angeht, so äußert er seine Spannung in Bezug auf die Untersuchungen.
Anschließend verbeugt er sich kurz und Shan Yu öffnet die Tür. Ein eindeutiges Zeichen dafür, dass der Lethonier die Angelegenheit für heute Abend als erledigt betrachtet und nun seine Privatsphäre wünscht.

Sobald Elina geht begleitet sie Shan Yu. Dieser geht umgehend zu Li Chan und wechselt einige Worte mit ihr, daraufhin packen die beiden alles ein, was noch auf dem Tisch liegt und gehen zurück nach oben. Sie würdigt Nisepha keines weiteren Blickes mehr.

Elina braucht keine besondere Aufmerksamkeit, um Nisepha anzusehen, dass sie immer noch kocht. Die lange Wartezeit hat daran kaum etwas geändert. Sie macht den Eindruck, als hätte sie nicht mehr lange damit gewartet, das Zimmer des Lethoniers kurzerhand zu stürmen.

Just in diesem Moment stößt Ogrimar dazu.

--------------------

+Quote Post
Iljardas
Beitrag 17.01.2010 - 21:12
Beitrag #1012

Ordensmeister
Gruppensymbol

Datenblatt 1
Datenblatt 2
Datenblatt 3

Elina verbeugt sich vor dem Erzmagier und zieht sich dann zurück. Im Gastraum angekommen, bedankt sie sich nochmals bei Shan Yu und geht dann zu ihren Kameraden. An Nisepha gewandt meint sie nur knapp: "Lass es für heute abend gut sein. Die Zauber des Magiers haben mich ausgelaugt. Ich möchte jetzt nur noch in mein Bett." Mit diesen Worten geht sie in Richtung Tür - wo sie fast mit Ogrimar zusammenstößt.

Nisepha hält sich mit Fragen zurück, wenn ihre Freundin so kaputt ist. Den Barbar schiebt sie kurzerhand aus dem Weg und bedeutet ihm einfach zu folgen.

Ogrimar interessiert nun doch was mit Elina passiert ist. Er reißt die Tür des Gasthaus schwungvoll auf und stößt fast mit der Bardin zusammen. Da ist auch schon Elina und schiebt ihn zur Seite. Auf dem Weg zum Gasthaus der Gruppe frägt er nur wenig. Was passiert ist und wie der General reagiert hat. Nisepha beantwortet diese Fragen wortkarg. Der Barbar ist mit den Grundinformationen zufrieden. "Ich kehre wieder zum Friedhof zurück, da ich diesen befestigen soll. Wenn ich euch helfen soll oder ihr irgendwohin aufbrecht, sagt mir bitte Bescheid, denn meine Klinge hat noch etwas zurückzuzahlen."

--------------------

+Quote Post
Medivh
Beitrag 17.01.2010 - 21:25
Beitrag #1013

Maat
Gruppensymbol

Datenblatt 1

Falls ich daraus richtig schließe, dass damit niemand mehr etwas an diesem inplay-Abend tun möchte, so können wir hier mit dem nächsten Tag weitermachen.

Das ist der 9.7.490 T.Z.
Regeneration Standard.
Falls Ogrimar auf dem Friedhof übernachten möchte reduziert sich die Regeneration etwas, er dürfte allerdings "voll" sein, oder? Falls er Nachtwache halten möchte, so ist eine ST-Probe fällig. Drei Stunden später dann eine ST +3, nochmal 3 Stunden später ST +6, um nicht einzuschlafen.

Wie gehts weiter=?

Der Beitrag wurde von Medivh bearbeitet: 02.04.2013 - 22:53
Bearbeitungsgrund: Datumskorrektur

--------------------

+Quote Post
DiceRoller
Beitrag 18.01.2010 - 00:03
Beitrag #1014

Würfelmeister
Gruppensymbol

Iljardas würfelt W30+3: 28 (W30+3) Sum: 28 Avg: 28

Der Beitrag wurde von generated by DiceRoller bearbeitet: 18.01.2010 - 00:03

+Quote Post
Antreju Waldgesp...
Beitrag 18.01.2010 - 00:06
Beitrag #1015

Hauptmann
Gruppensymbol

Mitglieds-Nr.: 50
Datenblatt 1
Datenblatt 2
Datenblatt 3
Datenblatt 4

Beim Frühstück wird Pyrohden mal schaun, ob er sich mit Mai Ian unterhalte kann, über dies und das, aber über General Farga im speziellen. Er macht sich ernsthaft Sorgen um sie. Danach wird er mal beim Friedhof vorbeischauen, was Orgrimar so macht, oder eben nicht und ob man helfen kann.

+Quote Post
Iljardas
Beitrag 18.01.2010 - 00:12
Beitrag #1016

Ordensmeister
Gruppensymbol

Datenblatt 1
Datenblatt 2
Datenblatt 3

Ogrimar will zwar mit gutem Beispiel vorangehen, kann aber bei der ersten Nachtwache dann doch nur eine Weile Gesellschaft leisten und verabschiedet sich vorzeitig.
Am nächsten Morgen ruft er die Soldaten zusammen und versucht einen quasi Morgenapell. "Seid gegrüßt. Äh wie ihr alle mitbekommen habt, hat mich die Stammesführerin beauftragt den Friedhof zu befestigen. Gestern hab ich bereits gesagt, dass wir das Gebiet erst mal anschauen sollten. Die Mausoleen können verschlossen werden. Die Gräber mit Steinplatten sollten relativ sicher sein. Daher geht es um den Rest. Zählt die erst einmal. Wer sind die Ranghöchsten von euch? Kommt erst mal zu mir. Der Rest soll erst mal das Werkzeug zusammentragen."

Elina erwacht am nächsten Morgen noch etwas müde, aber da sie das erste Mal seit Tagen wieder in einem Bett geschlafen hat, erfrischt. Sie legt erst einmal ihre normalen Klamotten an und rüstet sich wie es einer Abenteurerin gebührt mit Lederrüstung und Waffe aus. Dann geht sie zum Frühstück. Sie will danach gleich zu Farga, um mit ihr zu sprechen.

@Medivh Welche Werte hat eigentlich das Kleid, das Elina von Zhandresch bekommen hat?

Nisepha ist morgens bereits früh wach. Sie macht am Morgen ein paar Übungen und geht dann etwas essen. Anschließend wartet sie was die anderen vorschlagen.

Der Beitrag wurde von Iljardas bearbeitet: 18.01.2010 - 00:19

--------------------

+Quote Post
Medivh
Beitrag 18.01.2010 - 09:01
Beitrag #1017

Maat
Gruppensymbol

Datenblatt 1

Ogrimar kommt nicht umher zu bemerken, dass die Soldaten recht zäh reagieren. Obwohl Estotil weit entfernt vom Krieg Tinors gegen die Vereinigten Königreiche liegt scheint der Stachel dennoch tief zu sitzen.

Der Erzmagier und sein Gefolge sind heute morgen nicht im Rasthof "Zum roten Pferd" anzutreffen.
Mit einer AUSS -5 kann Pyrohden allerdings mehr herausfinden.

Das Kleid zählt als "teures Kleid", wiegt 700 gr und hat WF 35. Es ist von der Mode des letzten Jahres.

Elina trifft den General halbwegs ausgeschlafen, aber wieder bei der Arbeit an ihrem Schreibtisch an. Der Bardin fallen jedoch ein paar blutige Verbände auf, die auf dem Boden neben einem kleinen Beistelltisch mit einer Waschschüssel liegen.

Der Beitrag wurde von Medivh bearbeitet: 18.01.2010 - 16:11

--------------------

+Quote Post
Iljardas
Beitrag 18.01.2010 - 11:33
Beitrag #1018

Ordensmeister
Gruppensymbol

Datenblatt 1
Datenblatt 2
Datenblatt 3

Bevor sich dieses Gemurre und Geschlurfe den ganzen Tag hinzieht, will Ogrimar für klare Fronten sorgen.
"HALT - kommt alle nochmal her. Meine Name ist Ogrimar von den Caisheran. Mein Stamm hat die ehrenvolle Aufgabe die Grabstätten der Stämme zu bewachen. Wir kämpfen nicht im Krieg gegen Tinor, da uns der Khan nichts zu befehlen hat. Ich wäre jetzt auch lieber bei meinem Stamm, da die Untoten überall einfallen und morden. Aber jetzt bin ich hier und dann werde ich verdammt nochmal hier diese Viecher schlachten. So und jetzt fangen wir an!"

>> Ich versuche mich an einer AUSS - auch auf die Gefahr hin total zu versagen ;-)

Nisepha ist Elina zum General gefolgt - Li Chan wird sie heute mittag einen Besuch abstatten...
Die Bandagen auf dem Boden begutachtet sie interessiert und wendet ihre Aufmerksamkeit wieder auf die Frau am Tisch.

"Seid gegrüßt Lady Farga. Ich gehe davon aus, dass euch Meister Teriak infomiert hat, dass ich keiner Bezauberung unterliege. Wir sollten die neue Situation besprechen, vor allem, da ich noch eine kleine Überraschung für euch habe." Elina hat sich vor ihrer Rede kurz verbeugt und wartet nun auf die Antwort der Heerführerin.

--------------------

+Quote Post
DiceRoller
Beitrag 18.01.2010 - 11:33
Beitrag #1019

Würfelmeister
Gruppensymbol

Iljardas würfelt W30: 11 (W30) Sum: 11 Avg: 11

Der Beitrag wurde von generated by DiceRoller bearbeitet: 18.01.2010 - 11:33

+Quote Post
Iljardas
Beitrag 18.01.2010 - 11:34
Beitrag #1020

Ordensmeister
Gruppensymbol

Datenblatt 1
Datenblatt 2
Datenblatt 3

Die Auss-Probe von Ogrimar gelingt um 1 smile.gif

--------------------

+Quote Post
z.B. W20, 2W10, W%, W6+1, W8-2, W4*4
Beschreibungstext für den Würfelwurf

67 Seiten V  « < 49 50 51 52 53 > » 
Fast ReplyReply to this topicStart new topic
1 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 04.10.2025 - 10:23
Mocha v1.2 Skin © Bytech Web Design