IPB

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung ) Portal · Datenschutz · Mitgliederkarte · Chat · Forenübersicht · Downloads ·

16 Seiten V  « < 6 7 8 9 10 > »   
Reply to this topicStart new topic
> Diskussionsthread "böse Seite", Zendar und Umgebung
Iljardas
Beitrag 11.03.2009 - 10:27
Beitrag #141


Ordensmeister
Gruppensymbol

Gruppe: Abenteurer
Beiträge: 6,847
Mitglied seit: 15.11.2004 - 18:09
Wohnort: Landau
Mitglieds-Nr.: 12
RdW Edition: Zweite Edition
Spieler/Meister: Spieler und Meister
Datenblatt 1
Datenblatt 2
Datenblatt 3



Jaja - nur weiter gelästert. Bin mal gespannt ob Kenzoo den Barden bekehren kann. Dann beschwert sich noch jemand die ganze Zeit bei Shaika, dass sie nicht nett zu ihm ist laugh.gif

Shaika freut sich schon auf's Meditieren - dann sind die MKZ-Sorgen bald vergessen smile.gif

Der Beitrag wurde von Iljardas bearbeitet: 11.03.2009 - 10:27


--------------------
BLUT UND EHRE DER SCHWARZEN SONNE
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Barrel
Beitrag 11.03.2009 - 12:16
Beitrag #142


Hauptmann
Gruppensymbol

Gruppe: Abenteurer
Beiträge: 3,384
Mitglied seit: 12.11.2004 - 21:52
Wohnort: berlin
Mitglieds-Nr.: 8
RdW Edition: keine Angabe
Spieler/Meister: Spieler und Meister
Datenblatt 1
Datenblatt 2


Datenblatt 3
Datenblatt 4





ich tippe mal schwer auf wahnsinn des dankar, pg=0
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Iljardas
Beitrag 11.03.2009 - 12:42
Beitrag #143


Ordensmeister
Gruppensymbol

Gruppe: Abenteurer
Beiträge: 6,847
Mitglied seit: 15.11.2004 - 18:09
Wohnort: Landau
Mitglieds-Nr.: 12
RdW Edition: Zweite Edition
Spieler/Meister: Spieler und Meister
Datenblatt 1
Datenblatt 2
Datenblatt 3



Nee: Deine Gewandheit und deine Klugheit wurden gesenkt = Daleros Zauber der Dummheit & Ungeschicklichkeit >> ist leichter zu heilen als der Wahnsinn.


--------------------
BLUT UND EHRE DER SCHWARZEN SONNE
Go to the top of the page
 
+Quote Post
azzki<k3r
Beitrag 11.03.2009 - 17:28
Beitrag #144


Großmeister
Gruppensymbol

Gruppe: Abenteurer
Beiträge: 3,510
Mitglied seit: 14.12.2005 - 23:15
Wohnort: Monaco Ciddy
Mitglieds-Nr.: 88
RdW Edition: Zweite Edition
Spieler/Meister: Spieler
Datenblatt 1
Datenblatt 2



Aber für Kenzoo... das ist fraglich. Kenzoo hat sich ausserdem nie beschwert, dass Shaika ihn nicht mag. Das ist die Art der Magier, die wissen einfach nicht was gut ist, aber du wirst schon sehen, ich hab irgendwann doppelt soviel MKP wie Du, dann geht es ab...


--------------------
Chuzpatron der Gefallenen.

Winterkampagne07
Nisepha, Beinamazone - W19/K13 - ZP: 34, MKZ: 100/100, ZAP: 1128, KF: 24, IW: 76
VIP: 239/239, KAP: 2150/2150, B-KAP: 560, AW: 23, VW:20, 2.VW:14, ST:28,
HKW: Amazonenlangschwert 1W10+26, KKB: 8, FK: Amazonenbogen: 1W8+14, KKB: 6

Narus, Alchemist - W14/K6 - ZP:48 (858TG), Gift herst.: 26, Gift ident.: 26, IW: 66
VIP: 126/194, KAP: 1700/1700, AW:18, VW:19, ST:19[/color]
HKW: Maqua: W8+13 KKB=7, Florett W4+8, KKB=3, FK: Kurzer Kriegsbogen 1W8+9 KKB=3

Ramòn Vazquez, Hasardeur - W5/K6 - , KF: 17
VIP:130/130, KAP:1550/1550, B-KAP:190, AW:16, VW:15, ST:17, INS:16
HKW: Streithammer 1W8+13/

Jailhouseork is toasted.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Medivh
Beitrag 11.03.2009 - 17:38
Beitrag #145


Maat
Gruppensymbol

Gruppe: Cherubim
Beiträge: 11,724
Mitglied seit: 12.11.2004 - 13:58
Wohnort: Saarlouis
Mitglieds-Nr.: 6
RdW Edition: Zweite Edition
Spieler/Meister: Meister
Datenblatt 1



Haltet eure Pressekonforenz vor nem Boxkampf bitte im Diskussionsthread ab, nicht in der Hall of Fame tongue.gif Wrong thread ^^


--------------------
there is no such thing as "too much power"
http://www.imdacil.de
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Iljardas
Beitrag 11.03.2009 - 17:46
Beitrag #146


Ordensmeister
Gruppensymbol

Gruppe: Abenteurer
Beiträge: 6,847
Mitglied seit: 15.11.2004 - 18:09
Wohnort: Landau
Mitglieds-Nr.: 12
RdW Edition: Zweite Edition
Spieler/Meister: Spieler und Meister
Datenblatt 1
Datenblatt 2
Datenblatt 3



Ich beantrage dann trotzdem das letze Wort der Diskussion:
@Lukas Aber kein Schutzschild gegen Magie und keine Spruchreflektion tongue.gif

@Alex Verschieb die Einträge doch in den Diskussionsthread der bösen Seite - ist so oder so alles zum Bereich.

Der Beitrag wurde von Iljardas bearbeitet: 11.03.2009 - 17:47


--------------------
BLUT UND EHRE DER SCHWARZEN SONNE
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Medivh
Beitrag 11.03.2009 - 17:56
Beitrag #147


Maat
Gruppensymbol

Gruppe: Cherubim
Beiträge: 11,724
Mitglied seit: 12.11.2004 - 13:58
Wohnort: Saarlouis
Mitglieds-Nr.: 6
RdW Edition: Zweite Edition
Spieler/Meister: Meister
Datenblatt 1



ZITAT(Iljardas @ 11.03.2009 - 10:27) *
Shaika freut sich schon auf's Meditieren - dann sind die MKZ-Sorgen bald vergessen smile.gif

Mit der aktuellen Meditieren-Variante bin ich noch nicht so ganz zufrieden. Eben weil die MKZ-Sorgen zu schnell vergessen sind wink.gif Selbst ein maximum von W30+WEP-Stufe ist doch auf Dauer recht viel, bei Yaggot beispielsweise bereits W30+16, was auch ohne W30 schon dem Vierfachen eines normalen Regenerationszyklus entspricht.
Ich will euch ja eine manierliche Regeneration während der Kampagne zugestehen ... und euch nicht zu MKP-Monstern machen, die mir an zwei Tagen zwei Abenteuer auseinanderschrauben.


--------------------
there is no such thing as "too much power"
http://www.imdacil.de
Go to the top of the page
 
+Quote Post
azzki<k3r
Beitrag 11.03.2009 - 18:22
Beitrag #148


Großmeister
Gruppensymbol

Gruppe: Abenteurer
Beiträge: 3,510
Mitglied seit: 14.12.2005 - 23:15
Wohnort: Monaco Ciddy
Mitglieds-Nr.: 88
RdW Edition: Zweite Edition
Spieler/Meister: Spieler
Datenblatt 1
Datenblatt 2



@Shaika: Kenzoo muss nur warten, bis Dir der Saft von der Schutzkugel ausgeht wink.gif Und dann gibts Acrylic satt. Fahr einfach die Zeit hoch. man würfelt die minuten ja eh aus, also mach doch 1W30 minuten pro punkt, ist doch immer noch viel besser als regulär. dann hat man (ohne den dicer) aber nach gesetz der grossen zahlen im schnitt 15minuten pro punkt und auf 2 std 8 regeneriert.


--------------------
Chuzpatron der Gefallenen.

Winterkampagne07
Nisepha, Beinamazone - W19/K13 - ZP: 34, MKZ: 100/100, ZAP: 1128, KF: 24, IW: 76
VIP: 239/239, KAP: 2150/2150, B-KAP: 560, AW: 23, VW:20, 2.VW:14, ST:28,
HKW: Amazonenlangschwert 1W10+26, KKB: 8, FK: Amazonenbogen: 1W8+14, KKB: 6

Narus, Alchemist - W14/K6 - ZP:48 (858TG), Gift herst.: 26, Gift ident.: 26, IW: 66
VIP: 126/194, KAP: 1700/1700, AW:18, VW:19, ST:19[/color]
HKW: Maqua: W8+13 KKB=7, Florett W4+8, KKB=3, FK: Kurzer Kriegsbogen 1W8+9 KKB=3

Ramòn Vazquez, Hasardeur - W5/K6 - , KF: 17
VIP:130/130, KAP:1550/1550, B-KAP:190, AW:16, VW:15, ST:17, INS:16
HKW: Streithammer 1W8+13/

Jailhouseork is toasted.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Iljardas
Beitrag 11.03.2009 - 18:40
Beitrag #149


Ordensmeister
Gruppensymbol

Gruppe: Abenteurer
Beiträge: 6,847
Mitglied seit: 15.11.2004 - 18:09
Wohnort: Landau
Mitglieds-Nr.: 12
RdW Edition: Zweite Edition
Spieler/Meister: Spieler und Meister
Datenblatt 1
Datenblatt 2
Datenblatt 3



bzgl. der Meditation
>> Bei Schlaf rechnen wir mit folgender Regeneration 3/8 MKZ je Stunde.
>>akt. Meditieren-Modell sieht vor, dass man je Punkt 1W8 Minuten braucht. Das ist halt schon heftig, wenn ma die Relation sieht von bis zu 60 MKZ in einer Stunde!
Daher würde ich den Vorschlag machen den Minutenwurf in folgende Formel einzupassen: W10+10-((Klugheit+Weisheit)/10) [abrunden] an Minuten.
>> Bei Erreichung der Maximalwerte von Klugheit und Weisheit 50 als immernoch mind. 1 Minute Meditation um 1 MKZ zu regenerieren.
>> Shaika wiederum mit Klugheit und Weisheit 23 müsste mind. 7 Minuten je MKZ meditieren.

Den Wurf mit der maximalen Regeneration je Tag kann man ja beibehalten.

@Lukas Naja es ist halt so, dass ich ja auch nen Kampfzauber auf dich machen könnte. Schon mal die Auswirkungen des "Steinernen Sturms" gelesen ? wink.gif

Der Beitrag wurde von Iljardas bearbeitet: 11.03.2009 - 18:41


--------------------
BLUT UND EHRE DER SCHWARZEN SONNE
Go to the top of the page
 
+Quote Post
azzki<k3r
Beitrag 11.03.2009 - 22:26
Beitrag #150


Großmeister
Gruppensymbol

Gruppe: Abenteurer
Beiträge: 3,510
Mitglied seit: 14.12.2005 - 23:15
Wohnort: Monaco Ciddy
Mitglieds-Nr.: 88
RdW Edition: Zweite Edition
Spieler/Meister: Spieler
Datenblatt 1
Datenblatt 2



*gähn* lass kommen, wenn du denn lebend von dem auftrag zurückkommst, ich hab die hoffnung noch nicht aufgegeben wink.gif


--------------------
Chuzpatron der Gefallenen.

Winterkampagne07
Nisepha, Beinamazone - W19/K13 - ZP: 34, MKZ: 100/100, ZAP: 1128, KF: 24, IW: 76
VIP: 239/239, KAP: 2150/2150, B-KAP: 560, AW: 23, VW:20, 2.VW:14, ST:28,
HKW: Amazonenlangschwert 1W10+26, KKB: 8, FK: Amazonenbogen: 1W8+14, KKB: 6

Narus, Alchemist - W14/K6 - ZP:48 (858TG), Gift herst.: 26, Gift ident.: 26, IW: 66
VIP: 126/194, KAP: 1700/1700, AW:18, VW:19, ST:19[/color]
HKW: Maqua: W8+13 KKB=7, Florett W4+8, KKB=3, FK: Kurzer Kriegsbogen 1W8+9 KKB=3

Ramòn Vazquez, Hasardeur - W5/K6 - , KF: 17
VIP:130/130, KAP:1550/1550, B-KAP:190, AW:16, VW:15, ST:17, INS:16
HKW: Streithammer 1W8+13/

Jailhouseork is toasted.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Medivh
Beitrag 12.03.2009 - 18:05
Beitrag #151


Maat
Gruppensymbol

Gruppe: Cherubim
Beiträge: 11,724
Mitglied seit: 12.11.2004 - 13:58
Wohnort: Saarlouis
Mitglieds-Nr.: 6
RdW Edition: Zweite Edition
Spieler/Meister: Meister
Datenblatt 1



Er beklagt sich immer, wenn ein Fernkämpfer jemand anderes trifft als Shaika biggrin.gif

Meinst du bei der Formel Maximalwerte von 60, nicht 50? Also ohne Übersteigerung. Das wären dann 10-6+W10 Minuten, also Minimum 5 Minuten pro MKP.
Mir kam eher der Gedanke, den W30 zu st reichen und anstelle von W30+WEP-Stufe eher WEP-Stufe + (ZT/2) als maximal mögliche MKP-Zahl pro Tag zu begrenzen.
Mit ner Formel wird das alles ein bisschen viel, oder?


--------------------
there is no such thing as "too much power"
http://www.imdacil.de
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Iljardas
Beitrag 12.03.2009 - 18:19
Beitrag #152


Ordensmeister
Gruppensymbol

Gruppe: Abenteurer
Beiträge: 6,847
Mitglied seit: 15.11.2004 - 18:09
Wohnort: Landau
Mitglieds-Nr.: 12
RdW Edition: Zweite Edition
Spieler/Meister: Spieler und Meister
Datenblatt 1
Datenblatt 2
Datenblatt 3



Ich meinte KL und WEI je 50 - also bei kompletter Übersteigerung biggrin.gif

Das ganze mit bissl Formelwirrwarr zu machen finde ich nicht weiter schlimm - denke das passt so (auch mit der max. Regeneration).


--------------------
BLUT UND EHRE DER SCHWARZEN SONNE
Go to the top of the page
 
+Quote Post
azzki<k3r
Beitrag 12.03.2009 - 18:37
Beitrag #153


Großmeister
Gruppensymbol

Gruppe: Abenteurer
Beiträge: 3,510
Mitglied seit: 14.12.2005 - 23:15
Wohnort: Monaco Ciddy
Mitglieds-Nr.: 88
RdW Edition: Zweite Edition
Spieler/Meister: Spieler
Datenblatt 1
Datenblatt 2



Klopft man dann halt auch in eine exceldatei rein. mittlerweile kann das auch der prolo der runde *hierschreit* smile.gif


--------------------
Chuzpatron der Gefallenen.

Winterkampagne07
Nisepha, Beinamazone - W19/K13 - ZP: 34, MKZ: 100/100, ZAP: 1128, KF: 24, IW: 76
VIP: 239/239, KAP: 2150/2150, B-KAP: 560, AW: 23, VW:20, 2.VW:14, ST:28,
HKW: Amazonenlangschwert 1W10+26, KKB: 8, FK: Amazonenbogen: 1W8+14, KKB: 6

Narus, Alchemist - W14/K6 - ZP:48 (858TG), Gift herst.: 26, Gift ident.: 26, IW: 66
VIP: 126/194, KAP: 1700/1700, AW:18, VW:19, ST:19[/color]
HKW: Maqua: W8+13 KKB=7, Florett W4+8, KKB=3, FK: Kurzer Kriegsbogen 1W8+9 KKB=3

Ramòn Vazquez, Hasardeur - W5/K6 - , KF: 17
VIP:130/130, KAP:1550/1550, B-KAP:190, AW:16, VW:15, ST:17, INS:16
HKW: Streithammer 1W8+13/

Jailhouseork is toasted.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Medivh
Beitrag 12.03.2009 - 18:45
Beitrag #154


Maat
Gruppensymbol

Gruppe: Cherubim
Beiträge: 11,724
Mitglied seit: 12.11.2004 - 13:58
Wohnort: Saarlouis
Mitglieds-Nr.: 6
RdW Edition: Zweite Edition
Spieler/Meister: Meister
Datenblatt 1



Achso, so meinst du das biggrin.gif wobei 50 ja nichtmal zwangsweise Maximalwert ist, die Übersteigerung geht ja fröhlich weiter.
Aber weiter als 63 ist nichtmal mein alter Magier gelangt, Ehrenwort biggrin.gif

Okay, dann versuchen wir diese Formel kurzerhand, inklusive der Beschränkung von maximal regenerierbaren (WEP-Stufe + (ZT/2)) MKP pro Tag.


--------------------
there is no such thing as "too much power"
http://www.imdacil.de
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Tyralion
Beitrag 14.03.2009 - 12:32
Beitrag #155


Großmeister
Gruppensymbol

Gruppe: Abenteurer
Beiträge: 3,898
Mitglied seit: 25.11.2004 - 17:58
Wohnort: Aachen
Mitglieds-Nr.: 29
RdW Edition: Zweite Edition
Spieler/Meister: Spieler
Datenblatt 1
Datenblatt 2
Datenblatt 3



Wird bei ZT/2 abgerundet?
Dann dürfte Yaggot noch 2 MKP an dem Tag regenerieren, da er bei 27 steht nach der Formel. Das ist auch sau viel. Willste nicht lieber direkt (WEP-Stufe + ZT)/2 machen?
Das wären dann in meinem Fall 19, wenn abgerundet wird. Auch noch sehr viel, im Vergleich zur normalen Regeneration, aber schon weniger.

W10+10-((26+25)/10) = W10+10-5 = W10+5 Minuten pro Punkt wärens grad bei Yaggot. Maximal ne Viertelstunde pro MKP, im Vergleich zur Regeneration auch verschwindend wenig.


--------------------
Garacas Dex, Dunkelelfengladiator (8/17)
VIP = 208/208, KAP = 2500+130 / 2500+300; R-TYP = KH, Helm Nr. 3, HKW = Claymore; AW = 25, 10; VW = 25, 8; INI = 81; KmS = 27; Modifikator = 4 (Halbrundschild); Km2W = 27

Rhye Tasagssohn, Zwerg (4/9)
VIP = 174/174, KAP = 1900+390 / 1900+390; R-TYP = KH, Helm Nr. 3, HKW = Streithammer; AW 20, 6; VW 18, 5; INI = 63, KmS = 27; Modifikator = 5 (Ovaltartsche)

Chrystal Mara Davenport, Priesterin (5/2)
VIP = 120/120, KAP = 1400+160 / 1400+160; R-TYP = NK, HKW = Schwerer Dolch; AW = 15, 2; VW = 13, 2; INI = 63, ZP-Stufe = 30

Yaggot Drake, Heiler (22/8)
VIP = 196/196, KAP = 1405+0 / 1700+120; R-TYP = LR, Helm Nr. 2, HKW = Backsword; AW = 16, 3; VW = 18, 4; INI = 62, ZP-Stufe = 41

Untschi-Pterah, Geisterkriegerritterin (7/10)
VIP = 189/189, KAP = 1900+142 / 1900+142; R-TYP = LR, Helm Nr. 2, HKW = No-Dachi; AW = 18, 7; VW = 20, 8; 2.VW = 11; INI = immer; FKW = Dai-Kyu; AW = 27

Imdacil.de
Go to the top of the page
 
+Quote Post
azzki<k3r
Beitrag 14.03.2009 - 16:12
Beitrag #156


Großmeister
Gruppensymbol

Gruppe: Abenteurer
Beiträge: 3,510
Mitglied seit: 14.12.2005 - 23:15
Wohnort: Monaco Ciddy
Mitglieds-Nr.: 88
RdW Edition: Zweite Edition
Spieler/Meister: Spieler
Datenblatt 1
Datenblatt 2



Respekt für den ersten Kampf von Aekold, der ist ja mal ganz stark abgelaufen. Man beachte vor allem die Serie
Medivh: Solo
Aekold: Block+Master
Medivh: BE gelungen
Aekold: Solo

Das ist mal eine Schlacht, macht richtig Spass mitzulesen wink.gif


--------------------
Chuzpatron der Gefallenen.

Winterkampagne07
Nisepha, Beinamazone - W19/K13 - ZP: 34, MKZ: 100/100, ZAP: 1128, KF: 24, IW: 76
VIP: 239/239, KAP: 2150/2150, B-KAP: 560, AW: 23, VW:20, 2.VW:14, ST:28,
HKW: Amazonenlangschwert 1W10+26, KKB: 8, FK: Amazonenbogen: 1W8+14, KKB: 6

Narus, Alchemist - W14/K6 - ZP:48 (858TG), Gift herst.: 26, Gift ident.: 26, IW: 66
VIP: 126/194, KAP: 1700/1700, AW:18, VW:19, ST:19[/color]
HKW: Maqua: W8+13 KKB=7, Florett W4+8, KKB=3, FK: Kurzer Kriegsbogen 1W8+9 KKB=3

Ramòn Vazquez, Hasardeur - W5/K6 - , KF: 17
VIP:130/130, KAP:1550/1550, B-KAP:190, AW:16, VW:15, ST:17, INS:16
HKW: Streithammer 1W8+13/

Jailhouseork is toasted.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Aekold
Beitrag 14.03.2009 - 20:42
Beitrag #157


Kämpfer
Gruppensymbol

Gruppe: Abenteurer
Beiträge: 1,364
Mitglied seit: 12.03.2009 - 19:43
Mitglieds-Nr.: 286
RdW Edition: Zweite Edition
Spieler/Meister: Spieler
Datenblatt 1[/font]




das gegen die Ameise war aber auch echt komisch. Die verteidigt ständigt und trifft nie.
aber der letzte treffer war ein knaller, hat mich fast ausbluten lassen.
ich hab die nicht ein einziges mal getroffen. ohne das scheißteure experiment wär ich schwer aufgeschnmissen gewesen.


da wander ich wohl öfter suchen, spart richtig geld biggrin.gif


--------------------
Isengrimm Azulon, Alchimist (17/6 - the bad guys)
167/167 VIP, 1800+120 / 1800+120 KAP; Degen, W4+7, +0, AW/VW = 19/17, LR, 7 SF, 10 BE, Schaller
ZP = 44, Identifizieren = 27, Herstellen = 27 / ÜW = 20, Naturbeobachtung = 15, Pflanzenkenntnisse = 27, Handeln = 14, Marschieren = 10 mit 5,4 km/h

Vraina Whacair, Wolfsjägerin (3/4 - the west coast sunnyboys)
151/151 VIP, 1600+160 / 1600+160 KAP; Maquahilt, W8+14, +5, AW/VW = 17/15, LR, 6 SF, 9 BE, kein Helm; Armbrust, AW = 20
Werwolfswerte: 181 VIP, 1850+160 KAP, 11 BE, AW/VW = 19/18; NB 21, PK 7, Handeln 2, Marschieren = 13 mit 4,2 km/h
Go to the top of the page
 
+Quote Post
azzki<k3r
Beitrag 25.03.2009 - 03:31
Beitrag #158


Großmeister
Gruppensymbol

Gruppe: Abenteurer
Beiträge: 3,510
Mitglied seit: 14.12.2005 - 23:15
Wohnort: Monaco Ciddy
Mitglieds-Nr.: 88
RdW Edition: Zweite Edition
Spieler/Meister: Spieler
Datenblatt 1
Datenblatt 2



ZITAT(Medivh @ 25.03.2009 - 00:45) *
Shaika lebt wieder.
Kenzoo tobt...

NE, das nicht, aber sein Spieler wundert sich, warum der Priester nicht seine Magenverletzung mit Zuns schweren Wunden behoben hat sondern glücklich gestorben ist...


--------------------
Chuzpatron der Gefallenen.

Winterkampagne07
Nisepha, Beinamazone - W19/K13 - ZP: 34, MKZ: 100/100, ZAP: 1128, KF: 24, IW: 76
VIP: 239/239, KAP: 2150/2150, B-KAP: 560, AW: 23, VW:20, 2.VW:14, ST:28,
HKW: Amazonenlangschwert 1W10+26, KKB: 8, FK: Amazonenbogen: 1W8+14, KKB: 6

Narus, Alchemist - W14/K6 - ZP:48 (858TG), Gift herst.: 26, Gift ident.: 26, IW: 66
VIP: 126/194, KAP: 1700/1700, AW:18, VW:19, ST:19[/color]
HKW: Maqua: W8+13 KKB=7, Florett W4+8, KKB=3, FK: Kurzer Kriegsbogen 1W8+9 KKB=3

Ramòn Vazquez, Hasardeur - W5/K6 - , KF: 17
VIP:130/130, KAP:1550/1550, B-KAP:190, AW:16, VW:15, ST:17, INS:16
HKW: Streithammer 1W8+13/

Jailhouseork is toasted.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Medivh
Beitrag 25.03.2009 - 10:19
Beitrag #159


Maat
Gruppensymbol

Gruppe: Cherubim
Beiträge: 11,724
Mitglied seit: 12.11.2004 - 13:58
Wohnort: Saarlouis
Mitglieds-Nr.: 6
RdW Edition: Zweite Edition
Spieler/Meister: Meister
Datenblatt 1



Grundsätzlich gilt: Wer kampfunfähig ist ist auch zauberunfähig und ansonsten ebenfalls handlungsunfähig. Solche Charaktere (bzw. NSC) sind auf fremde Hilfe angewiesen, um zu überleben.


--------------------
there is no such thing as "too much power"
http://www.imdacil.de
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Tyralion
Beitrag 25.03.2009 - 12:02
Beitrag #160


Großmeister
Gruppensymbol

Gruppe: Abenteurer
Beiträge: 3,898
Mitglied seit: 25.11.2004 - 17:58
Wohnort: Aachen
Mitglieds-Nr.: 29
RdW Edition: Zweite Edition
Spieler/Meister: Spieler
Datenblatt 1
Datenblatt 2
Datenblatt 3



Wieso?
Ich geh mal von kampfunfähig aus im Sinne von "das Wesen kann auf keinen Fall mehr kämpfen" (regelwerk, s. 52, linke Spalte).
unter den durchführbaren leichten körperlichen Aktionen steht da aber noch "sich heilen", der Priester hätte sich also heilen können.
Und selbst mit ner inneren Verletzung bei KAP-Verlusten von 300 oder 400 KAP(k) fällt der Malus auf die KF-Probe noch nicht so hoch aus, als dass er nichtmal hätte nicht zauben können.


--------------------
Garacas Dex, Dunkelelfengladiator (8/17)
VIP = 208/208, KAP = 2500+130 / 2500+300; R-TYP = KH, Helm Nr. 3, HKW = Claymore; AW = 25, 10; VW = 25, 8; INI = 81; KmS = 27; Modifikator = 4 (Halbrundschild); Km2W = 27

Rhye Tasagssohn, Zwerg (4/9)
VIP = 174/174, KAP = 1900+390 / 1900+390; R-TYP = KH, Helm Nr. 3, HKW = Streithammer; AW 20, 6; VW 18, 5; INI = 63, KmS = 27; Modifikator = 5 (Ovaltartsche)

Chrystal Mara Davenport, Priesterin (5/2)
VIP = 120/120, KAP = 1400+160 / 1400+160; R-TYP = NK, HKW = Schwerer Dolch; AW = 15, 2; VW = 13, 2; INI = 63, ZP-Stufe = 30

Yaggot Drake, Heiler (22/8)
VIP = 196/196, KAP = 1405+0 / 1700+120; R-TYP = LR, Helm Nr. 2, HKW = Backsword; AW = 16, 3; VW = 18, 4; INI = 62, ZP-Stufe = 41

Untschi-Pterah, Geisterkriegerritterin (7/10)
VIP = 189/189, KAP = 1900+142 / 1900+142; R-TYP = LR, Helm Nr. 2, HKW = No-Dachi; AW = 18, 7; VW = 20, 8; 2.VW = 11; INI = immer; FKW = Dai-Kyu; AW = 27

Imdacil.de
Go to the top of the page
 
+Quote Post
z.B. W20, 2W10, W%, W6+1, W8-2, W4*4
Beschreibungstext für den Würfelwurf

16 Seiten V  « < 6 7 8 9 10 > » 
Reply to this topicStart new topic
1 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 



Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 05.10.2025 - 08:57
Mocha v1.2 Skin © Bytech Web Design