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> Diskussionsthread "Estotil", Estotil
Gobboboy
Beitrag 26.02.2014 - 17:57
Beitrag #441


Schatzsucher
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Ok dann ist das ja ziemlich nützlich den Wuff zu haben.


--------------------
Aldagrim Torgem, Söldner, (18/13)
2150/2150 Kap, 200/200 Bonus-Kap, 231/231 Vip,R-Typ = SP, BE = 7,
HKW = Maquahit, AW 23, VW 20, 2.VW 10, ST 22, KKB = 7, Bsp = 2W8+ 25, Schild
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Tyralion
Beitrag 28.02.2014 - 07:32
Beitrag #442


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--------------------
Garacas Dex, Dunkelelfengladiator (8/17)
VIP = 208/208, KAP = 2500+130 / 2500+300; R-TYP = KH, Helm Nr. 3, HKW = Claymore; AW = 25, 10; VW = 25, 8; INI = 81; KmS = 27; Modifikator = 4 (Halbrundschild); Km2W = 27

Rhye Tasagssohn, Zwerg (4/9)
VIP = 174/174, KAP = 1900+390 / 1900+390; R-TYP = KH, Helm Nr. 3, HKW = Streithammer; AW 20, 6; VW 18, 5; INI = 63, KmS = 27; Modifikator = 5 (Ovaltartsche)

Chrystal Mara Davenport, Priesterin (5/2)
VIP = 120/120, KAP = 1400+160 / 1400+160; R-TYP = NK, HKW = Schwerer Dolch; AW = 15, 2; VW = 13, 2; INI = 63, ZP-Stufe = 30

Yaggot Drake, Heiler (22/8)
VIP = 196/196, KAP = 1405+0 / 1700+120; R-TYP = LR, Helm Nr. 2, HKW = Backsword; AW = 16, 3; VW = 18, 4; INI = 62, ZP-Stufe = 41

Untschi-Pterah, Geisterkriegerritterin (7/10)
VIP = 189/189, KAP = 1900+142 / 1900+142; R-TYP = LR, Helm Nr. 2, HKW = No-Dachi; AW = 18, 7; VW = 20, 8; 2.VW = 11; INI = immer; FKW = Dai-Kyu; AW = 27

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azzki<k3r
Beitrag 28.04.2014 - 18:46
Beitrag #443


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Christian, ich bin dafür, dass Pyrohden sich da mal an dem Lagerfeuer versucht, dann gibt es deutlich mehr Power für den nächsten Tag. Kannst ja mal kucken, ob Du da was in petto hast.


--------------------
Chuzpatron der Gefallenen.

Winterkampagne07
Nisepha, Beinamazone - W19/K13 - ZP: 34, MKZ: 100/100, ZAP: 1128, KF: 24, IW: 76
VIP: 239/239, KAP: 2150/2150, B-KAP: 560, AW: 23, VW:20, 2.VW:14, ST:28,
HKW: Amazonenlangschwert 1W10+26, KKB: 8, FK: Amazonenbogen: 1W8+14, KKB: 6

Narus, Alchemist - W14/K6 - ZP:48 (858TG), Gift herst.: 26, Gift ident.: 26, IW: 66
VIP: 126/194, KAP: 1700/1700, AW:18, VW:19, ST:19[/color]
HKW: Maqua: W8+13 KKB=7, Florett W4+8, KKB=3, FK: Kurzer Kriegsbogen 1W8+9 KKB=3

Ramòn Vazquez, Hasardeur - W5/K6 - , KF: 17
VIP:130/130, KAP:1550/1550, B-KAP:190, AW:16, VW:15, ST:17, INS:16
HKW: Streithammer 1W8+13/

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Aekold
Beitrag 28.04.2014 - 19:36
Beitrag #444


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ZITAT(azzki<k3r @ 28.04.2014 - 19:46) *
Christian, ich bin dafür, dass Pyrohden sich da mal an dem Lagerfeuer versucht, dann gibt es deutlich mehr Power für den nächsten Tag. Kannst ja mal kucken, ob Du da was in petto hast.

oh ja, dafür zahl ich Eintritt laugh.gif


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Isengrimm Azulon, Alchimist (17/6 - the bad guys)
167/167 VIP, 1800+120 / 1800+120 KAP; Degen, W4+7, +0, AW/VW = 19/17, LR, 7 SF, 10 BE, Schaller
ZP = 44, Identifizieren = 27, Herstellen = 27 / ÜW = 20, Naturbeobachtung = 15, Pflanzenkenntnisse = 27, Handeln = 14, Marschieren = 10 mit 5,4 km/h

Vraina Whacair, Wolfsjägerin (3/4 - the west coast sunnyboys)
151/151 VIP, 1600+160 / 1600+160 KAP; Maquahilt, W8+14, +5, AW/VW = 17/15, LR, 6 SF, 9 BE, kein Helm; Armbrust, AW = 20
Werwolfswerte: 181 VIP, 1850+160 KAP, 11 BE, AW/VW = 19/18; NB 21, PK 7, Handeln 2, Marschieren = 13 mit 4,2 km/h
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azzki<k3r
Beitrag 28.04.2014 - 20:31
Beitrag #445


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biggrin.gif


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Nisepha, Beinamazone - W19/K13 - ZP: 34, MKZ: 100/100, ZAP: 1128, KF: 24, IW: 76
VIP: 239/239, KAP: 2150/2150, B-KAP: 560, AW: 23, VW:20, 2.VW:14, ST:28,
HKW: Amazonenlangschwert 1W10+26, KKB: 8, FK: Amazonenbogen: 1W8+14, KKB: 6

Narus, Alchemist - W14/K6 - ZP:48 (858TG), Gift herst.: 26, Gift ident.: 26, IW: 66
VIP: 126/194, KAP: 1700/1700, AW:18, VW:19, ST:19[/color]
HKW: Maqua: W8+13 KKB=7, Florett W4+8, KKB=3, FK: Kurzer Kriegsbogen 1W8+9 KKB=3

Ramòn Vazquez, Hasardeur - W5/K6 - , KF: 17
VIP:130/130, KAP:1550/1550, B-KAP:190, AW:16, VW:15, ST:17, INS:16
HKW: Streithammer 1W8+13/

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Iljardas
Beitrag 28.04.2014 - 20:42
Beitrag #446


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Jetzt wissen wir wie Pyrohden in den Adel gekommen ist.
Der entstammt ner alten Schaustellerfamilie wink.gif


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Iljardas
Beitrag 01.05.2014 - 16:23
Beitrag #447


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Datenblatt 2
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Meine beiden Chars sagen das zwar nicht, aber als Spieler darf ich es ja:
Trolle erledigen ja zahlreiche Wesen - unter anderem auch Reisende.
Gold und schöne, magische Gegenstände landen dann auch gerne mal im Trollhort.

Ich sag nur Orkkrist und Glamdring, um mal so paar Stichwörtet aus dem Tolkien-Universum zu nennen wink.gif

Der Beitrag wurde von Iljardas bearbeitet: 01.05.2014 - 16:23


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Aekold
Beitrag 01.05.2014 - 17:31
Beitrag #448


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najo wir sind da am hintern der welt, wo allenfalls maln späher rumrennt und die letzte siedlung fast 100 jahre her ist. würd ich ausem bauch raus mal anzweifeln, es sei denn trolle leben länger.
is ja nich wie beim Diablo, dass man in inplay seit hunderten von Jahren verschlossenen Caves, Archives und shadow realms plötzlich die Leichen von Dorfbewohnern findet ^^
Latasha is da aber auch eher peace. und wenn sich die zwei Krieger schon dagegen entschließen, latsch ich mit.


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Isengrimm Azulon, Alchimist (17/6 - the bad guys)
167/167 VIP, 1800+120 / 1800+120 KAP; Degen, W4+7, +0, AW/VW = 19/17, LR, 7 SF, 10 BE, Schaller
ZP = 44, Identifizieren = 27, Herstellen = 27 / ÜW = 20, Naturbeobachtung = 15, Pflanzenkenntnisse = 27, Handeln = 14, Marschieren = 10 mit 5,4 km/h

Vraina Whacair, Wolfsjägerin (3/4 - the west coast sunnyboys)
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Werwolfswerte: 181 VIP, 1850+160 KAP, 11 BE, AW/VW = 19/18; NB 21, PK 7, Handeln 2, Marschieren = 13 mit 4,2 km/h
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Tyralion
Beitrag 02.05.2014 - 08:45
Beitrag #449


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Das Interesse sich mal mit Trollen zu messen ist da, daran solls nicht liegen ^^ Untschi sieht die Notwendigkeit nicht und derzeit auch die Möglichkeit das erst mal zu umgehen, bevor es zur Konfrontation kommt. Mission hat Vorrang, unser Überleben auch, daher --> unnötige Battles vermeiden.
Yaggot brauch man gar nicht erst zu fragen.
obwohls mir auch in den Fingern juckt bleib ich inplay bei der Umgehung.
wenn uns dadurch Items verloren gehen, muss ich damit leben. heul.gif


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Garacas Dex, Dunkelelfengladiator (8/17)
VIP = 208/208, KAP = 2500+130 / 2500+300; R-TYP = KH, Helm Nr. 3, HKW = Claymore; AW = 25, 10; VW = 25, 8; INI = 81; KmS = 27; Modifikator = 4 (Halbrundschild); Km2W = 27

Rhye Tasagssohn, Zwerg (4/9)
VIP = 174/174, KAP = 1900+390 / 1900+390; R-TYP = KH, Helm Nr. 3, HKW = Streithammer; AW 20, 6; VW 18, 5; INI = 63, KmS = 27; Modifikator = 5 (Ovaltartsche)

Chrystal Mara Davenport, Priesterin (5/2)
VIP = 120/120, KAP = 1400+160 / 1400+160; R-TYP = NK, HKW = Schwerer Dolch; AW = 15, 2; VW = 13, 2; INI = 63, ZP-Stufe = 30

Yaggot Drake, Heiler (22/8)
VIP = 196/196, KAP = 1405+0 / 1700+120; R-TYP = LR, Helm Nr. 2, HKW = Backsword; AW = 16, 3; VW = 18, 4; INI = 62, ZP-Stufe = 41

Untschi-Pterah, Geisterkriegerritterin (7/10)
VIP = 189/189, KAP = 1900+142 / 1900+142; R-TYP = LR, Helm Nr. 2, HKW = No-Dachi; AW = 18, 7; VW = 20, 8; 2.VW = 11; INI = immer; FKW = Dai-Kyu; AW = 27

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Antreju Waldgesp...
Beitrag 02.05.2014 - 17:15
Beitrag #450


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Ein Zusammentreffen mit Trollen steht tatsächlich eher die Notwendigkeit denn der Wille im Weg.
Und da sie so abgelegen hausen dürfte aiuch seiten der Ofiziellen eher ein geringes Interesse vorhanden sein.
Die Argumente Schatz und vor den Totenbeschwörern aus dem Verkehr ziehen erscheint jetzt für einen Angriff zu sprechen.
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Iljardas
Beitrag 07.05.2014 - 14:51
Beitrag #451


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Zur Beseitigung der Netze hatte ich an die Flammenform gedacht.
Die verursacht glaub ich auch Hitzeschaden, wenn man durchläuft und du könntest die Flammen quasi vor uns tanzen lassen.

Aber eine normale Fackel tut es bestimmt auch biggrin.gif


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BLUT UND EHRE DER SCHWARZEN SONNE
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Antreju Waldgesp...
Beitrag 07.05.2014 - 16:39
Beitrag #452


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Steht bei dem Zauber jetzt nicht extra dabei, aber ich glaube, dass die Form nicht bewegt werden kann.
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azzki<k3r
Beitrag 31.07.2014 - 14:40
Beitrag #453


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Wann klatschen sich Aldagrim und Jarvena jetzt endlich mal?


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Chuzpatron der Gefallenen.

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Nisepha, Beinamazone - W19/K13 - ZP: 34, MKZ: 100/100, ZAP: 1128, KF: 24, IW: 76
VIP: 239/239, KAP: 2150/2150, B-KAP: 560, AW: 23, VW:20, 2.VW:14, ST:28,
HKW: Amazonenlangschwert 1W10+26, KKB: 8, FK: Amazonenbogen: 1W8+14, KKB: 6

Narus, Alchemist - W14/K6 - ZP:48 (858TG), Gift herst.: 26, Gift ident.: 26, IW: 66
VIP: 126/194, KAP: 1700/1700, AW:18, VW:19, ST:19[/color]
HKW: Maqua: W8+13 KKB=7, Florett W4+8, KKB=3, FK: Kurzer Kriegsbogen 1W8+9 KKB=3

Ramòn Vazquez, Hasardeur - W5/K6 - , KF: 17
VIP:130/130, KAP:1550/1550, B-KAP:190, AW:16, VW:15, ST:17, INS:16
HKW: Streithammer 1W8+13/

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azzki<k3r
Beitrag 29.08.2014 - 00:29
Beitrag #454


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Und Dein AW für Pyrohden, Antreju? wink.gif Den hast Du noch unterschlagen ^^


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VIP: 239/239, KAP: 2150/2150, B-KAP: 560, AW: 23, VW:20, 2.VW:14, ST:28,
HKW: Amazonenlangschwert 1W10+26, KKB: 8, FK: Amazonenbogen: 1W8+14, KKB: 6

Narus, Alchemist - W14/K6 - ZP:48 (858TG), Gift herst.: 26, Gift ident.: 26, IW: 66
VIP: 126/194, KAP: 1700/1700, AW:18, VW:19, ST:19[/color]
HKW: Maqua: W8+13 KKB=7, Florett W4+8, KKB=3, FK: Kurzer Kriegsbogen 1W8+9 KKB=3

Ramòn Vazquez, Hasardeur - W5/K6 - , KF: 17
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Antreju Waldgesp...
Beitrag 29.08.2014 - 03:01
Beitrag #455


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ZITAT(azzki<k3r @ 29.08.2014 - 01:29) *
Und Dein AW für Pyrohden, Antreju? wink.gif Den hast Du noch unterschlagen ^^


Bei meinem Glück kommt vom Alex jetzt ein Treffer und der AW hat sich erledigt, daher warte ich mit dem... smile.gif
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Gobboboy
Beitrag 29.08.2014 - 08:46
Beitrag #456


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Klatscherei zwischen den beiden wird es Staffelfinale 1_5.gif
Also erstmal noch Spannung aufbaun biggrin.gif


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Tyralion
Beitrag 09.09.2014 - 10:36
Beitrag #457


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ZITAT(Gobboboy @ 29.08.2014 - 09:46) *
Klatscherei zwischen den beiden wird es Staffelfinale 1_5.gif

laugh.gif
macht das aber nicht irgendwo heimlich. da kann man Kapital draus schlagen im Dorf hehe...


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Garacas Dex, Dunkelelfengladiator (8/17)
VIP = 208/208, KAP = 2500+130 / 2500+300; R-TYP = KH, Helm Nr. 3, HKW = Claymore; AW = 25, 10; VW = 25, 8; INI = 81; KmS = 27; Modifikator = 4 (Halbrundschild); Km2W = 27

Rhye Tasagssohn, Zwerg (4/9)
VIP = 174/174, KAP = 1900+390 / 1900+390; R-TYP = KH, Helm Nr. 3, HKW = Streithammer; AW 20, 6; VW 18, 5; INI = 63, KmS = 27; Modifikator = 5 (Ovaltartsche)

Chrystal Mara Davenport, Priesterin (5/2)
VIP = 120/120, KAP = 1400+160 / 1400+160; R-TYP = NK, HKW = Schwerer Dolch; AW = 15, 2; VW = 13, 2; INI = 63, ZP-Stufe = 30

Yaggot Drake, Heiler (22/8)
VIP = 196/196, KAP = 1405+0 / 1700+120; R-TYP = LR, Helm Nr. 2, HKW = Backsword; AW = 16, 3; VW = 18, 4; INI = 62, ZP-Stufe = 41

Untschi-Pterah, Geisterkriegerritterin (7/10)
VIP = 189/189, KAP = 1900+142 / 1900+142; R-TYP = LR, Helm Nr. 2, HKW = No-Dachi; AW = 18, 7; VW = 20, 8; 2.VW = 11; INI = immer; FKW = Dai-Kyu; AW = 27

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Gobboboy
Beitrag 09.09.2014 - 11:58
Beitrag #458


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Immer diese Profitgier biggrin.gif
Es geht hier einzig und allein darum persönliche Differenzen auf gute altmodische Art auszutragen 1_5.gif


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azzki<k3r
Beitrag 22.09.2014 - 14:20
Beitrag #459


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Ich würde die Spinnen ungerne da überleben lassen. Wenn wir so nebenbei hier noch das Tal bereit machen zum gefahrlos besiedeln, ist schon wieder deutlich mehr geschafft. Vor allem - die haben noch eine Rechnung offen mit uns, bevor die dann plötzlich alle auf einmal bei einer anderen Höhle ankommen - wir haben in dieser Höhle die besten Chancen gegen die, da wir eben raus kommen. Und dann halt noch ein paar Pfeile reinfeuern auf die beiden Superriesenspinnen, dass die durchdrehen und ihre Kiddies tottrampeln und -walzen.


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Chuzpatron der Gefallenen.

Winterkampagne07
Nisepha, Beinamazone - W19/K13 - ZP: 34, MKZ: 100/100, ZAP: 1128, KF: 24, IW: 76
VIP: 239/239, KAP: 2150/2150, B-KAP: 560, AW: 23, VW:20, 2.VW:14, ST:28,
HKW: Amazonenlangschwert 1W10+26, KKB: 8, FK: Amazonenbogen: 1W8+14, KKB: 6

Narus, Alchemist - W14/K6 - ZP:48 (858TG), Gift herst.: 26, Gift ident.: 26, IW: 66
VIP: 126/194, KAP: 1700/1700, AW:18, VW:19, ST:19[/color]
HKW: Maqua: W8+13 KKB=7, Florett W4+8, KKB=3, FK: Kurzer Kriegsbogen 1W8+9 KKB=3

Ramòn Vazquez, Hasardeur - W5/K6 - , KF: 17
VIP:130/130, KAP:1550/1550, B-KAP:190, AW:16, VW:15, ST:17, INS:16
HKW: Streithammer 1W8+13/

Jailhouseork is toasted.
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Tyralion
Beitrag 22.09.2014 - 15:23
Beitrag #460


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naja warum besiedeln, wir wissen ja schon dass es hier entweder nix von wert gibt oder dass die erste Besiedelung schon lange aufgegeben wurde. vor dem Hintergrund seh ich dafür keinen Anlass.
als SPieler hätt ich total Lust drauf, mich da mit euch reinzustürzen. aber allein die Masse sieht schon sauber aus und tendiert dazu bei uns in Katastrophen auszuarten, zumal wir für die masse kaum Zauber oder Experimente haben. das wird echt bösartig.
und dann sitzt da im Hintergrund noch diese Gebärmaschine wenn ich das zwischen den zeilen richtig rauslese und wird von nem Monstrum gesichert, das mit einem Schritt am Höhleneingang und wieder zurück ist. mal eben vorbeisprinten zum Nachschub abschneiden dürfte das Harakiri sein.

wir könnnnnnten allenfalls versuchen, die vorderen Phalanxen mal soweit nach vorne zu locken und kalt zu machen, dass der Weg frei wäre. aber vier von den großen Viechern mit der Spinnenrotze und dann noch zwei davon im Hintergrund sowie die beiden Monster ... da ist schon ne Ansage! mit den kleinen sind wir immer in der Unterzahl, außer Untschi und Ogrimar dürfen wir dann pro ZE nach den Spinnen und müssen uns dann wahrscheinlich dauernd zwischen AW und VW entscheiden. die Aussichten sind nicht grad geil.

von dem bin ich inplay dagegen. ein Kampf, den wir vermeiden können und nicht gewinnen müssen sollten wir auch vermeiden.


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Garacas Dex, Dunkelelfengladiator (8/17)
VIP = 208/208, KAP = 2500+130 / 2500+300; R-TYP = KH, Helm Nr. 3, HKW = Claymore; AW = 25, 10; VW = 25, 8; INI = 81; KmS = 27; Modifikator = 4 (Halbrundschild); Km2W = 27

Rhye Tasagssohn, Zwerg (4/9)
VIP = 174/174, KAP = 1900+390 / 1900+390; R-TYP = KH, Helm Nr. 3, HKW = Streithammer; AW 20, 6; VW 18, 5; INI = 63, KmS = 27; Modifikator = 5 (Ovaltartsche)

Chrystal Mara Davenport, Priesterin (5/2)
VIP = 120/120, KAP = 1400+160 / 1400+160; R-TYP = NK, HKW = Schwerer Dolch; AW = 15, 2; VW = 13, 2; INI = 63, ZP-Stufe = 30

Yaggot Drake, Heiler (22/8)
VIP = 196/196, KAP = 1405+0 / 1700+120; R-TYP = LR, Helm Nr. 2, HKW = Backsword; AW = 16, 3; VW = 18, 4; INI = 62, ZP-Stufe = 41

Untschi-Pterah, Geisterkriegerritterin (7/10)
VIP = 189/189, KAP = 1900+142 / 1900+142; R-TYP = LR, Helm Nr. 2, HKW = No-Dachi; AW = 18, 7; VW = 20, 8; 2.VW = 11; INI = immer; FKW = Dai-Kyu; AW = 27

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z.B. W20, 2W10, W%, W6+1, W8-2, W4*4
Beschreibungstext für den Würfelwurf

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