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> Diskussionsthread "Estotil", Estotil
azzki<k3r
Beitrag 09.04.2009 - 04:36
Beitrag #301


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Also bis Stufe 20 will ich da nicht warten. Aber ansonsten hab ichs jetzt nicht mehr so eilig. Und von mir aus sprent man dem Ding halt den kompletten Deckel weg. Gibt kein Problem, das nicht mit ein wenig Prügel zu kurieren wäre biggrin.gif


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Winterkampagne07
Nisepha, Beinamazone - W19/K13 - ZP: 34, MKZ: 100/100, ZAP: 1128, KF: 24, IW: 76
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Ramòn Vazquez, Hasardeur - W5/K6 - , KF: 17
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Iljardas
Beitrag 09.04.2009 - 09:10
Beitrag #302


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Tja nun: Wenn ich mir so anschaue wie Alex die Festung von Chadast beschrieben hat und wir nicht wissen wie tief, dass diese Katakomben nach unten führen, sollten wir die Büchse der Pandora nicht all zu früh angehen...


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BLUT UND EHRE DER SCHWARZEN SONNE
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Antreju Waldgesp...
Beitrag 09.04.2009 - 11:57
Beitrag #303


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Also im Moment ist noch nicht gesagt, dass in der Krypta überhaupt was anderes als Untote zu findest ist.
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Tyralion
Beitrag 09.04.2009 - 12:35
Beitrag #304


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Außer Frage steht dass da für uns nix anderes als der Tod zu holen ist derzeit.
Lukas unter Stufe 20 trau ich mich da aber auch nicht rein. Wenn das bei Rollenspielen sinn machen würde wie bei gewissen PC-Spielen dann würd da ein schild davor stehen "nicht utner Stufe X" und man kann klicken so viel man will man kommt net rein biggrin.gif
und da irgendwas mit GEwalt an dem Gemäuer selbst zu mchen is net dein ernst, oder? der lässt die bude einstürzen und wir finden dann gar nix. okay, problem gelöst, die untoten könnten dann auch drin bleiben. aber wir müssen da ja garantiert irgendwas rausholen.


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Garacas Dex, Dunkelelfengladiator (8/17)
VIP = 208/208, KAP = 2500+130 / 2500+300; R-TYP = KH, Helm Nr. 3, HKW = Claymore; AW = 25, 10; VW = 25, 8; INI = 81; KmS = 27; Modifikator = 4 (Halbrundschild); Km2W = 27

Rhye Tasagssohn, Zwerg (4/9)
VIP = 174/174, KAP = 1900+390 / 1900+390; R-TYP = KH, Helm Nr. 3, HKW = Streithammer; AW 20, 6; VW 18, 5; INI = 63, KmS = 27; Modifikator = 5 (Ovaltartsche)

Chrystal Mara Davenport, Priesterin (5/2)
VIP = 120/120, KAP = 1400+160 / 1400+160; R-TYP = NK, HKW = Schwerer Dolch; AW = 15, 2; VW = 13, 2; INI = 63, ZP-Stufe = 30

Yaggot Drake, Heiler (22/8)
VIP = 196/196, KAP = 1405+0 / 1700+120; R-TYP = LR, Helm Nr. 2, HKW = Backsword; AW = 16, 3; VW = 18, 4; INI = 62, ZP-Stufe = 41

Untschi-Pterah, Geisterkriegerritterin (7/10)
VIP = 189/189, KAP = 1900+142 / 1900+142; R-TYP = LR, Helm Nr. 2, HKW = No-Dachi; AW = 18, 7; VW = 20, 8; 2.VW = 11; INI = immer; FKW = Dai-Kyu; AW = 27

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azzki<k3r
Beitrag 09.04.2009 - 22:28
Beitrag #305


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ZITAT(Antreju Waldgespenst @ 09.04.2009 - 12:57) *
Also im Moment ist noch nicht gesagt, dass in der Krypta überhaupt was anderes als Untote zu findest ist.



Das glaub ich gar nicht mal. Denn es ist ja noch nichtmal gesagt, dass in der Krypta überhaupt Untote zu finden sind. Das ist nur ein interessanter Brocken, wo sich unser Master ein Hintertürchen offen lässt, um uns mal was richtig anständiges präsentieren zu können, aber muss ja nicht.
KEP20... Mann, ob ich das noch erleben darf, so jung bin ich ja auch nicht mehr, bis das alle erreicht haben, fahr ich schon im Rollie rum biggrin.gif

Ich sag ja immer noch, wenn man da ne Expedition starten würde, in der Regel kommt man ja immer raus. Und Gellenburg mitgenommen mit seinen Leuten, Nisepha mit ein paar Schriftrollen, da wäre ich schon sehr zuversichtlich. Allein muss jetzt nicht sein, jedenfalls nicht ohne Pferd. wink.gif


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Nisepha, Beinamazone - W19/K13 - ZP: 34, MKZ: 100/100, ZAP: 1128, KF: 24, IW: 76
VIP: 239/239, KAP: 2150/2150, B-KAP: 560, AW: 23, VW:20, 2.VW:14, ST:28,
HKW: Amazonenlangschwert 1W10+26, KKB: 8, FK: Amazonenbogen: 1W8+14, KKB: 6

Narus, Alchemist - W14/K6 - ZP:48 (858TG), Gift herst.: 26, Gift ident.: 26, IW: 66
VIP: 126/194, KAP: 1700/1700, AW:18, VW:19, ST:19[/color]
HKW: Maqua: W8+13 KKB=7, Florett W4+8, KKB=3, FK: Kurzer Kriegsbogen 1W8+9 KKB=3

Ramòn Vazquez, Hasardeur - W5/K6 - , KF: 17
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Medivh
Beitrag 10.04.2009 - 00:10
Beitrag #306


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Mit Pferd stößt du dir die Birne in der Krypta, selbst mit gepimptem Helm 3.
Ich habe sehr konkrete Pläne für die Krypta, kein Hintertürchen. Auch was die Begleiter und Begleitumstände angeht wink.gif aber bis dahin dürft ihr euch noch gern die Rüben zerbrechen (auch ohne wie Nisepha dank Pferd an die Decke zu stoßen). "I seh nix, I hör nix und I woaß nix. Goar nix"


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azzki<k3r
Beitrag 10.04.2009 - 02:37
Beitrag #307


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Das Pferd war auch gemeint, um da schnell hinzukommen, nicht um da reinzureiten. Ganz doof isser ja auch nicht, der Bayer wink.gif
Rein gehe ich mit meinem Schwert und meinem guten Glauben, dass ich unschlagbar bin. Aber gut zu wissen, dass da konkrete Pläne existieren.


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Aekold
Beitrag 31.08.2009 - 17:39
Beitrag #308


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Du verwirrst mich Antreju. Setzt du jetzt ein genau so großes Becken zum Schlammcatchen daneben oder nich? ne drei-meter-front macht bei über nem Dutzend Untoten nicht viel aus.
und die MKP sind ja von der Größe der Fläche unabhängig. und da wir dir ZAP ja wie du sagst recht schnell wieder kriegen kannste ruhig mal ZAP investieren. ich denk mir halt grad, ZAP horten bringt nix, wenn ich tot bin thedeath.gif deswegen hab ich direkt mal 400 reingehauen.


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ZP = 44, Identifizieren = 27, Herstellen = 27 / ÜW = 20, Naturbeobachtung = 15, Pflanzenkenntnisse = 27, Handeln = 14, Marschieren = 10 mit 5,4 km/h

Vraina Whacair, Wolfsjägerin (3/4 - the west coast sunnyboys)
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Iljardas
Beitrag 31.08.2009 - 17:54
Beitrag #309


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Also wenn ihr die Flanken übernehmt und die Viecher durch die Mitte müssen, könnt ihr erstens besser eure Flammenwand oder so einsetzen und Nisepha wird den Baumstamm über den ersten Angreifern erscheinen lassen. Dadurch sollten wir die Menge doch etwas stören können.


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Antreju Waldgesp...
Beitrag 01.09.2009 - 01:51
Beitrag #310


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So machen wirs.
@aekold: die ZAP gehen nach kubickmeter. Wenn das Teil also nur 30 cm dick ist, lässt sich da eine Menge mit abdecken (so an Breite und Länge).

Der Beitrag wurde von Antreju Waldgespenst bearbeitet: 01.09.2009 - 01:53
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Aekold
Beitrag 17.09.2009 - 07:54
Beitrag #311


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so leute ich bin alle. hab zwar noch en paar MKP dazu gewürfelt, aber kann kaum was sinnvolles damit anstellen. also wundert euch nich zu sehr, wenn ich mich ausem Kampf raushalte, bis ich dran bin.
was ist eigentlich mit den anderen charakteren? da war doch mal noch ein Priester und ein Mönch dabei, kommt der nicht mehr?
bei den anderen Threads wars glaub ich ein Ork und ein Ritter.


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Iljardas
Beitrag 17.09.2009 - 17:49
Beitrag #312


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Hi Aekold,

du meinst die Chars von Martin / Barrel. Der ist gerade mit Studium und Selbstständigkeit etwas eingebunden und schafft es leider nimmer so häufig hier reinzuschauen. Daher metzeln wir in kleinerer Runde.
Wenn Lukas wieder kommt, übernimmt er seine Amazone wieder. Bis dahin versuche ich ihn mit bestem Wissen zu vertreten.

Ansonsten warte es einfach mal. Wir haben Andhiliel dabei, die auch was auf dem Kasten hat und Nisepha rennt ja auch mit VH und ZH rum. Den Elementar kriegen wir schon klein!

Greetz
Iljardas


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Aekold
Beitrag 18.09.2009 - 15:18
Beitrag #313


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Um den mach ich mir in der Kältezone im Moment auch weniger Sorgen.
Wen haben wir da alles?
Andhiliel im Fernkampf auf jeden Fall und sicher auch passabel im Nahkampf
Isabella hoffentlich im Nahkampf
Untschi im Fernkampf (najo) und hfftl. im Nahkampf (AUSS 30 sollte helfen)
Nisepha im Nahkampf und mit dem Baumstamm in der Hinterhand
Ogrimar im Nahkampf

Mentha, Pyrohden und Yaggot können wir für den NK knicken, schätz ich mal.

Da sind ja nicht nur der Elementar und die vier Skelette (oder wie viele noch da sind) nebst Skelettmagier, da sind ja auch noch die über ein Dutzend Zombies. Nisepha und Ogrimar sind vorne erst mal 2:1 unterlegen und während die noch kämpfen könnten die Zombies schon eintreffen, das macht grad nich viel Mut. unsure.gif


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Tyralion
Beitrag 22.09.2009 - 16:11
Beitrag #314


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ZITAT(Aekold @ 18.09.2009 - 16:18) *
Untschi im Fernkampf (najo)

hey! damnit.gif was soll ich anderes machen als würfeln? ^^ und najo mit nem Wert von 27, das meinste doch net ernst? ich hab halt keine eingebaute Nachtsicht wie Nisepha.
Merci jedenfalls für den Zauber, das könnt brauchbar sein.


Lass die zwei ruhig da vorne rumturnen, das passt zu Nisephas bisherigem Verhalten. Yaggot findet das zwar auch net genial und bricht dabei in seine ogottogottogott-Panik aus ("Wir werden alle sterben!"), aber irgendwie werden wir schon die Kurve kriegen. Werd wohl erst mal schießen bis die Skellies den Schlamm erreichen und dann gibts Kloppe.
Die restlichen Nahkämpfer hinten sollten die Gegner angreifen, solange sie noch im Schlamm stecken. Erstens sind die dann lahmer in der Verteidigung und zweitens können wir keine Beintreffer verursachen biggrin.gif



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Garacas Dex, Dunkelelfengladiator (8/17)
VIP = 208/208, KAP = 2500+130 / 2500+300; R-TYP = KH, Helm Nr. 3, HKW = Claymore; AW = 25, 10; VW = 25, 8; INI = 81; KmS = 27; Modifikator = 4 (Halbrundschild); Km2W = 27

Rhye Tasagssohn, Zwerg (4/9)
VIP = 174/174, KAP = 1900+390 / 1900+390; R-TYP = KH, Helm Nr. 3, HKW = Streithammer; AW 20, 6; VW 18, 5; INI = 63, KmS = 27; Modifikator = 5 (Ovaltartsche)

Chrystal Mara Davenport, Priesterin (5/2)
VIP = 120/120, KAP = 1400+160 / 1400+160; R-TYP = NK, HKW = Schwerer Dolch; AW = 15, 2; VW = 13, 2; INI = 63, ZP-Stufe = 30

Yaggot Drake, Heiler (22/8)
VIP = 196/196, KAP = 1405+0 / 1700+120; R-TYP = LR, Helm Nr. 2, HKW = Backsword; AW = 16, 3; VW = 18, 4; INI = 62, ZP-Stufe = 41

Untschi-Pterah, Geisterkriegerritterin (7/10)
VIP = 189/189, KAP = 1900+142 / 1900+142; R-TYP = LR, Helm Nr. 2, HKW = No-Dachi; AW = 18, 7; VW = 20, 8; 2.VW = 11; INI = immer; FKW = Dai-Kyu; AW = 27

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Iljardas
Beitrag 22.09.2009 - 17:37
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Na ich versuch Nisepha nur wie Lukas zu spielen und Ogrimar haut so oder so erst und denkt dann nach ohmy.gif)

Hat einen kleinen Vorteil: Wir bekommen den Magier hoffentlich gleich weg. Ansonsten hättet ihr mit eurer schönen Barrikade nämlich ziemlich gelitten. Der Typ macht ansonsten ne Feuerwand in die Lücke zwischen Schlamm und Treibsand und dann schießen die Untoten uns über den Haufen ...


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Aekold
Beitrag 24.09.2009 - 07:19
Beitrag #316


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ZITAT(Tyralion @ 22.09.2009 - 17:11) *
Die restlichen Nahkämpfer hinten sollten die Gegner angreifen, solange sie noch im Schlamm stecken. Erstens sind die dann lahmer in der Verteidigung und zweitens können wir keine Beintreffer verursachen biggrin.gif

Da könnte sogar ich dann ein bisschen unterstützen. Werd dann wohl Isabella helfen.

Wenn da vorne jetzt noch ein Skelett mindestens fällt dann wäre ja die Schusslinie auf den Skelettmagier frei, oder? den sollten sich Untschi und Andhiliel dann bevorzugt mal raussuchen zum anvisieren.


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Beitrag 13.01.2010 - 11:27
Beitrag #317


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ZITAT(Medivh @ 13.01.2010 - 10:04) *
"Es scheint keine größeren Probleme gegeben zu haben, ihr seid ja alle wohlbehalten zurückgekehrt wie ich meine. "

irgendwann hau ich der in die fresse.
headshot.gif
obwohl sie ja eigentlich recht hat. die kämpfe waren zwar leicht konfus, aber nie wirklich richtig gefährlich für uns.


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Garacas Dex, Dunkelelfengladiator (8/17)
VIP = 208/208, KAP = 2500+130 / 2500+300; R-TYP = KH, Helm Nr. 3, HKW = Claymore; AW = 25, 10; VW = 25, 8; INI = 81; KmS = 27; Modifikator = 4 (Halbrundschild); Km2W = 27

Rhye Tasagssohn, Zwerg (4/9)
VIP = 174/174, KAP = 1900+390 / 1900+390; R-TYP = KH, Helm Nr. 3, HKW = Streithammer; AW 20, 6; VW 18, 5; INI = 63, KmS = 27; Modifikator = 5 (Ovaltartsche)

Chrystal Mara Davenport, Priesterin (5/2)
VIP = 120/120, KAP = 1400+160 / 1400+160; R-TYP = NK, HKW = Schwerer Dolch; AW = 15, 2; VW = 13, 2; INI = 63, ZP-Stufe = 30

Yaggot Drake, Heiler (22/8)
VIP = 196/196, KAP = 1405+0 / 1700+120; R-TYP = LR, Helm Nr. 2, HKW = Backsword; AW = 16, 3; VW = 18, 4; INI = 62, ZP-Stufe = 41

Untschi-Pterah, Geisterkriegerritterin (7/10)
VIP = 189/189, KAP = 1900+142 / 1900+142; R-TYP = LR, Helm Nr. 2, HKW = No-Dachi; AW = 18, 7; VW = 20, 8; 2.VW = 11; INI = immer; FKW = Dai-Kyu; AW = 27

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Tyralion
Beitrag 15.01.2010 - 19:46
Beitrag #318


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sry 4 doppelpost.
meister, du hast Elina bei den EP vergessen...


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Garacas Dex, Dunkelelfengladiator (8/17)
VIP = 208/208, KAP = 2500+130 / 2500+300; R-TYP = KH, Helm Nr. 3, HKW = Claymore; AW = 25, 10; VW = 25, 8; INI = 81; KmS = 27; Modifikator = 4 (Halbrundschild); Km2W = 27

Rhye Tasagssohn, Zwerg (4/9)
VIP = 174/174, KAP = 1900+390 / 1900+390; R-TYP = KH, Helm Nr. 3, HKW = Streithammer; AW 20, 6; VW 18, 5; INI = 63, KmS = 27; Modifikator = 5 (Ovaltartsche)

Chrystal Mara Davenport, Priesterin (5/2)
VIP = 120/120, KAP = 1400+160 / 1400+160; R-TYP = NK, HKW = Schwerer Dolch; AW = 15, 2; VW = 13, 2; INI = 63, ZP-Stufe = 30

Yaggot Drake, Heiler (22/8)
VIP = 196/196, KAP = 1405+0 / 1700+120; R-TYP = LR, Helm Nr. 2, HKW = Backsword; AW = 16, 3; VW = 18, 4; INI = 62, ZP-Stufe = 41

Untschi-Pterah, Geisterkriegerritterin (7/10)
VIP = 189/189, KAP = 1900+142 / 1900+142; R-TYP = LR, Helm Nr. 2, HKW = No-Dachi; AW = 18, 7; VW = 20, 8; 2.VW = 11; INI = immer; FKW = Dai-Kyu; AW = 27

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Medivh
Beitrag 16.01.2010 - 19:54
Beitrag #319


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das ist richtig. hab einfach aus dem posting vorher bei den Erfahrungspunkten kopiert und dabei den Hauptakteur des fraglichen Abenteuers komplett vergessen.
mea culpa

depp.gif

54.gif

wird sofort korrigiert.


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Iljardas
Beitrag 17.01.2010 - 00:04
Beitrag #320


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cheerleader.gif MERCI cheerleader.gif

Hat dezent beim Aufstieg geholfen !


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