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> Der Friedhof von Chionil, Mission E1-1
DiceRoller
Beitrag 16.02.2008 - 15:46
Beitrag #841


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Medivh würfelt W30+10: 29 (W30+10) Sum: 29 Avg: 29

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Medivh
Beitrag 16.02.2008 - 15:50
Beitrag #842


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Ein Pfeil bleibt zitternd neben dir im kalten Boden stecken.
Ja, da verbergen sich definitiv Menschenschützen in den Ruinen. Zwei kannst du sehen (dank Infravision). Der eine befindet sich in der nördlichsten Ruine an der Straße, der andere in der Ruine links nebenan. Ob du es bis dorthin schaffst, ohne getroffen zu werden?
Im Moment lehnst du mit dem Rücken an einem Felsen knapp unterhalb der Friedhofsmauer. Grum kniet neben der Maueröffnung und wartet ab, was du vorhast.


Grum hat seinen Gegner zwar vorhin nicht mehr getroffen, aber dieser bricht aufgrund der fortlaufenden ohnehin danach zusammen. Grum sorgt noch dafür, dass er sich ganz sicher nicht mehr erheben wird, und sucht dann Deckung hinter der Mauer.


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Antreju Waldgesp...
Beitrag 16.02.2008 - 16:15
Beitrag #843


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Sorry, war mittendrin abgelenkt (man sollte eben nicht auf der Arbeit ins Forum gehen rolleyes.gif )

Wie weit sind die pappenheimer den entfernd?
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Medivh
Beitrag 16.02.2008 - 16:57
Beitrag #844


Maat
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Von deiner Position aus knapp 25 Meter.


Shaika und Arminas sind innerhalb weniger Sekunden draußen und wenden sich nach Osten, wo deutlich Krach von einer von Grums Alarmschnüren zu ihnen herüberdringt. Auch wenn einige insgeheim innerlich gelächelt haben, die Vorsichtsmaßnahme des Halborks hat sich also doch als bewährt erwiesen.
Den beiden fällt sofort auf, was nicht stimmt, weil sie anhand von Grums Alarmpositionen auch genau wissen, wonach sie suchen müssen. Im fahlen Mondlicht bewegen sich fünf Gestalten zwischen den Gräbern.
Zwei Männer mit Langbögen, zwei Bewaffnete in Rüstungen und ein Mann in langer Robe, offenkundig ein Magiebegabter. Letzterer hat glühende Augen und blickt euch genau an. Verflucht!
Ihr hetzt gerade noch hinter Grabsteine, als der Mann Befehle zu brüllen beginnt. Wenige Sekunden später schlagen Pfeile in den Grabsteinen um euch herum ein. Ha! Er kann euch vielleicht sehen, aber die Schützen nicht.

ZE 1: Garacas kämpft mit dem ersten Soldaten.
ZE 2: Morgat wird von einem Pfeil knapp verfehlt, er reißt Grum mit in Deckung und gibt Alarm. Arminas geht Shaika wecken.
ZE 5: Morgat wirft seinen Stein. Shaika und Arminas sind bereit.
ZE 6: Morgat, Grum, Servillio und Kenzoo stürzen sich in den Nahkampf. Shaika bereitet einen Zauber vor.
ZE 7: Shaika tarnt sich und Arminas.
ZE 8: Kenzoo unterstützt Morgat im Nahkampf. Grums Gegner bricht zusammen und stirbt. Shaika bereitet einen weiteren Zauber vor.
ZE 9: Garacas besiegt seinen letzten Gegner. Shaika verstärkt ihre Rüstung.
ZE 10: Shaika und Arminas gelangen ins Freie.
ZE 11: Garacas beendet die grobe Durchsuchung der Leichen.
ZE 13: Shaika und Arminas geraten ins Visier der Eindringlinge.
ZE 14: Morgat und Kenzoo besiegen ihren Gegner. Garacas erreicht seine Armbrust.
ZE 16: Morgat beendet seine knappe Untersuchung der Besiegten. Kenzoo rennt nach Osten. Garacas ist an der Mauer entlang unterwegs nach Nordosten.
ZE 18: Morgat verbirgt sich vor den beiden Schützen hinter einem Felsen. Grum kauert ebenfalls hinter der Mauer.

Der Beitrag wurde von Medivh bearbeitet: 16.02.2008 - 17:02


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Antreju Waldgesp...
Beitrag 16.02.2008 - 17:42
Beitrag #845


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Morgat versucht, immer von einer Deckung zur nächsten, bios zu den Schützen zu gelangen.
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Medivh
Beitrag 16.02.2008 - 18:48
Beitrag #846


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Dann hätte ich gerne von dir für alle 6 Meter eine GE-Probe, also insgesamt 4 Stück.
Diese symbolisieren, ob es dir gelingt, die natürliche Deckung der Umgebung erfolgreich auszunutzen. Natürlich hält das die Schützen nicht vom Feuern ab, aber sie bekommen dann einen zusätzlichen Malus.

Grum ruft dir auf eurer Sprache zu, dass er sich den Schützen links vornehmen wird.


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DiceRoller
Beitrag 16.02.2008 - 19:00
Beitrag #847


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Antreju Waldgespenst würfelt 4W30: 25 (W30) 20 (W30) 28 (W30) 15 (W30) Sum: 88 Avg: 22

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Beitrag 16.02.2008 - 19:06
Beitrag #848


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Die ersten drei Proben versemmelt, die Vierte geschafft.
"So soll es sein", Morgat ruft in seiner Sprache zurück.
Sobald er auf ca, 5-7m heran ist, wirft er die Axt.
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Beitrag 16.02.2008 - 19:20
Beitrag #849


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Beitrag 16.02.2008 - 19:21
Beitrag #850


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Beitrag 16.02.2008 - 19:21
Beitrag #851


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Medivh würfelt W30+10: 14 (W30+10) Sum: 14 Avg: 14

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Beitrag 16.02.2008 - 19:22
Beitrag #852


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Medivh würfelt 4W30: 3 (W30) 27 (W30) 21 (W30) 19 (W30) Sum: 70 Avg: 17.5

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Beitrag 16.02.2008 - 19:23
Beitrag #853


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Grum gelingen 2 seiner Proben.
Ein Pfeil könnte einen von euch treffen. Wen, ermittele ich mit W2
1 für Grum
2 für Morgat


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Beitrag 16.02.2008 - 19:23
Beitrag #854


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Beitrag 16.02.2008 - 19:23
Beitrag #855


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Beitrag 16.02.2008 - 19:26
Beitrag #856


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Beitrag 16.02.2008 - 19:28
Beitrag #857


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Der Pfeil geht auf Grum, doch der Halbork weicht geschickt und beinahe verächtlich aus. Zum Glück gingen viele Pfeile daneben ... nein ... zum Glück sind euch die Menschen in Sachen Nachtsicht unterlegen!

Als ihr näher kommt, lassen die Schützen ihre Bögen fallen und wechseln zu Schwertern.

Morgat darf dann werfen.
DK nah, ZG mittel, halbe Deckung --> +5


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Beitrag 16.02.2008 - 19:43
Beitrag #858


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Medivh
Beitrag 16.02.2008 - 19:45
Beitrag #859


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Du darfst zuerst angreifen. Dein Gegner hat eine niedrigere IW als du.

S, LR; kein Helm
AW 16, VW 13.


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Antreju Waldgesp...
Beitrag 16.02.2008 - 19:47
Beitrag #860


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Verpatzt. So ein Mist.

Morgat holt mit der Axt aus, wirft und verfehlt.

Schwert wieder in die rechte Hand und Angriff. Ich lass mal noch mein tiefstes Brüllen höhren, vieleicht bringt es den Kerl ja aus der Fassung
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z.B. W20, 2W10, W%, W6+1, W8-2, W4*4
Beschreibungstext für den Würfelwurf

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