IPB

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung ) Portal · Datenschutz · Mitgliederkarte · Chat · Forenübersicht · Downloads ·

138 Seiten V  « < 29 30 31 32 33 > »   
Closed TopicStart new topic
> Der Friedhof von Chionil, Mission E1-1
Tyralion
Beitrag 12.02.2008 - 17:34
Beitrag #601


Großmeister
Gruppensymbol

Gruppe: Abenteurer
Beiträge: 3,898
Mitglied seit: 25.11.2004 - 17:58
Wohnort: Aachen
Mitglieds-Nr.: 29
RdW Edition: Zweite Edition
Spieler/Meister: Spieler
Datenblatt 1
Datenblatt 2
Datenblatt 3



Garacas wägt das Für und Wider ab und entschließt sich dann, dass es die Sache wert ist. Er hat zwar absolut keine Ahnung von den genauen Spezifikationen von Zwergenstahl, aber der Ruf eilt den Stumpen voraus. Nachteilig wäre die Angelegenheit wohl nicht für ihn, wenn dabei ein härteres Rüstungsteil oder ne schärfere Waffe dabei rausspringt.
"Akzeptiert. Gehen wir zurück zum Friedhof und berichten den anderen davon ... von dem, was sie wissen müssen."

Beim Friedhof angekommen verstaue ich jedenfalls das Geld im Beinhaus bei meinen anderen Sachen. Finde ich da vll. ne lose Bodenfliese oder sowas, worunter sich das Zeug besser verstecken lässt? Sofern ich von Grums Vorschlag weiß, kümmere ich mich um Beleuchtung im Beinhaus. Ist ja mittlerweile dunkel.
Die Kräuter bringe ich zu Arminas, damit der mal einen Blick drauf wirft.

Wenn mich die anderen mit Shaitaan im Schlepptau ankommen sehen sollten die ja zwei und zwei zusammen zählen können, oder? Ich stelle dann kurz die Anwensenden einander vor und berichte von der Zusatzmission, die wir im Anschluss gegen gutes Gold erledigen können. "Dazu noch Fragen oder Hinweise?"

Er hört sich Shaikas Bericht vom mausoleum an (bzw. lässt sich das nacherzähjlen, wenn er da unterwegs war) und meint: "Gute Idee. Das sollte sich einfach verteidigen lassen und unsere beschwörerischen Freunde sollten dort sicher sein."

Von Grums Einfallsreichtum zeige ich mich angetan, halte allerdings die Fallgrube zwischen den Armengräbern für übertrieben. "Wer soll das jetzt noch alles ausheben? Die Schwertrohlinge sind meiner Ansicht nach in Zendar zudem besser in den Schmieden aufgehoben als hier im Boden zu verrosten, wo wahrscheinlich sowieso kein Feind entlangkommt. Dieser Mauerabschnitt ist ja noch intakt."

Zu Shaitaan gewandt meine ich anschließend, wenn möglich etwas abseits der anderen: "Dass Ihr gut mit unserer Armbrust umgehen könnt haben wir schon gesehen. Könnt Ihr uns noch auf irgendeine andere art und Weise hierbei nützlich sein?"


--------------------
Garacas Dex, Dunkelelfengladiator (8/17)
VIP = 208/208, KAP = 2500+130 / 2500+300; R-TYP = KH, Helm Nr. 3, HKW = Claymore; AW = 25, 10; VW = 25, 8; INI = 81; KmS = 27; Modifikator = 4 (Halbrundschild); Km2W = 27

Rhye Tasagssohn, Zwerg (4/9)
VIP = 174/174, KAP = 1900+390 / 1900+390; R-TYP = KH, Helm Nr. 3, HKW = Streithammer; AW 20, 6; VW 18, 5; INI = 63, KmS = 27; Modifikator = 5 (Ovaltartsche)

Chrystal Mara Davenport, Priesterin (5/2)
VIP = 120/120, KAP = 1400+160 / 1400+160; R-TYP = NK, HKW = Schwerer Dolch; AW = 15, 2; VW = 13, 2; INI = 63, ZP-Stufe = 30

Yaggot Drake, Heiler (22/8)
VIP = 196/196, KAP = 1405+0 / 1700+120; R-TYP = LR, Helm Nr. 2, HKW = Backsword; AW = 16, 3; VW = 18, 4; INI = 62, ZP-Stufe = 41

Untschi-Pterah, Geisterkriegerritterin (7/10)
VIP = 189/189, KAP = 1900+142 / 1900+142; R-TYP = LR, Helm Nr. 2, HKW = No-Dachi; AW = 18, 7; VW = 20, 8; 2.VW = 11; INI = immer; FKW = Dai-Kyu; AW = 27

Imdacil.de
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Medivh
Beitrag 12.02.2008 - 18:02
Beitrag #602


Maat
Gruppensymbol

Gruppe: Cherubim
Beiträge: 11,724
Mitglied seit: 12.11.2004 - 13:58
Wohnort: Saarlouis
Mitglieds-Nr.: 6
RdW Edition: Zweite Edition
Spieler/Meister: Meister
Datenblatt 1



@Shaika: Arminas wiegt den Kopf hin und her auf deine Frage. "Hm, gute Frage. Wie ich meinen Meister kenne werden sie mit Nebel oder dergleichen wandern, um ihre Ankunft zu verschleiern und herumstreunenden Feinden das Erfassen schwer zu machen. Ich glaube allerdings, dass ich in der Lage wäre, seine Ankuft zu spüren. Unsere Feinde werden ihr Herannahen ebenfalls verschleiern wollen oder sich anschleichen, allerdings entweder weniger subtil, weniger magisch oder aus einer anderen Richtung kommend. Darüber würde ich mir im Moment weniger Gedanken machen. Ich werde nun einen Blick auf das Mausoleum werfen. Es klingt sehr gut, was Ihr da entdeckt habt. Der Meister wird zufrieden sein."
Bei Garacas' Ankunft mit Shaitaan nickt Arminas dem Dunkelelfen respektvoll zu. "Meister Shaitaan, es ist mir eine Freude, Euch hier willkommen heißen zu dürfen. Mir war nicht bekannt, dass Ihr ebenfalls hierher entsandt wurdet."
Shaitaan nickt Arminas ebenfalls zu. "Doch so ist es. Wir alle sind Teil eines Plans, nicht wahr?"

Arminas betrachtet noch, bevor er ins Mausoleum verschwindet, die Kräuter, die Garacas mitgebracht hat.
"Aah reiche Ausbeute, will ich meinen. Zwei weitere Alfunas-Kräuter, drei Faxtoryll, zwei Moose aus Coulmeur, zwei Gauza, sechs Weidendorn, vier Tolrund-Kirschen und ein Salwurz. Ihr habt nicht zufällig bei dieser reichhaltigen Auslage auch Giftkräuter gefunden? Nein? Schade..."


Shaitaan lächelt Garacas verschwörerisch an. "Nun, der Akolyth Arminas ist nicht der einzige, der mit Kräutern umzugehen weiß. Ich bin recht gut bewandert darin, Heilpflanzen und auch Giftpflanzen passend anzuwenden. Wenn Ihr wünscht, könnte ich mich mal um eure hässliche Halswunde kümmern, bevor noch eine Narbe bleibt.
Aber ansonsten, gebt mir eine Position, von der aus ich schießen und kämpfen kann, um unsere Feinde aufzuhalten, und für den Verlauf der Mission bin ich zufrieden. An Beute bin ich nicht interessiert, hier gibt es nichts von Wert für mich.
"

Der Beitrag wurde von Medivh bearbeitet: 12.02.2008 - 18:17
Bearbeitungsgrund: Shaika Farbänderung


--------------------
there is no such thing as "too much power"
http://www.imdacil.de
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Tyralion
Beitrag 12.02.2008 - 18:11
Beitrag #603


Großmeister
Gruppensymbol

Gruppe: Abenteurer
Beiträge: 3,898
Mitglied seit: 25.11.2004 - 17:58
Wohnort: Aachen
Mitglieds-Nr.: 29
RdW Edition: Zweite Edition
Spieler/Meister: Spieler
Datenblatt 1
Datenblatt 2
Datenblatt 3



Auja prima, soll er mal machen ... ähm ich meine natürlich: "Das könnte sicher nicht schaden."
Ich geb ihm dafür eines der Schwarzhonigs und noch einen Weidendorn.
"Ich glaube außerdem, dass es genug Ziele geben wird, um ein paar Schießübungen zu absolvieren. Einer der Waldläufer hat uns auf dem Dach des Beinhauses erwartet, ich spucke auf seine Leiche. Vielleicht wäre das eine passende Position für Euch, hinter den Statuen und Gargylen des Daches seid Ihr relativ geschützt und bei Dunkelheit von den Menschen sowieso nicht von einer der Statuen zu unterscheiden, wenn sie Euch überhaupt sehen."


--------------------
Garacas Dex, Dunkelelfengladiator (8/17)
VIP = 208/208, KAP = 2500+130 / 2500+300; R-TYP = KH, Helm Nr. 3, HKW = Claymore; AW = 25, 10; VW = 25, 8; INI = 81; KmS = 27; Modifikator = 4 (Halbrundschild); Km2W = 27

Rhye Tasagssohn, Zwerg (4/9)
VIP = 174/174, KAP = 1900+390 / 1900+390; R-TYP = KH, Helm Nr. 3, HKW = Streithammer; AW 20, 6; VW 18, 5; INI = 63, KmS = 27; Modifikator = 5 (Ovaltartsche)

Chrystal Mara Davenport, Priesterin (5/2)
VIP = 120/120, KAP = 1400+160 / 1400+160; R-TYP = NK, HKW = Schwerer Dolch; AW = 15, 2; VW = 13, 2; INI = 63, ZP-Stufe = 30

Yaggot Drake, Heiler (22/8)
VIP = 196/196, KAP = 1405+0 / 1700+120; R-TYP = LR, Helm Nr. 2, HKW = Backsword; AW = 16, 3; VW = 18, 4; INI = 62, ZP-Stufe = 41

Untschi-Pterah, Geisterkriegerritterin (7/10)
VIP = 189/189, KAP = 1900+142 / 1900+142; R-TYP = LR, Helm Nr. 2, HKW = No-Dachi; AW = 18, 7; VW = 20, 8; 2.VW = 11; INI = immer; FKW = Dai-Kyu; AW = 27

Imdacil.de
Go to the top of the page
 
+Quote Post
DiceRoller
Beitrag 12.02.2008 - 18:33
Beitrag #604


Würfelmeister
Gruppensymbol

Gruppe: DiceRoller
Beiträge: 9,494
Mitglied seit: 12.12.2005 - 09:58
Mitglieds-Nr.: 86
RdW Edition: keine Angabe
Spieler/Meister: keine Angabe



Medivh würfelt W30: 20 (W30) Sum: 20 Avg: 20

Der Beitrag wurde von generated by DiceRoller bearbeitet: 12.02.2008 - 18:33
Go to the top of the page
 
+Quote Post
DiceRoller
Beitrag 12.02.2008 - 18:33
Beitrag #605


Würfelmeister
Gruppensymbol

Gruppe: DiceRoller
Beiträge: 9,494
Mitglied seit: 12.12.2005 - 09:58
Mitglieds-Nr.: 86
RdW Edition: keine Angabe
Spieler/Meister: keine Angabe



Medivh würfelt 4W30: 23 (W30) 2 (W30) 3 (W30) 20 (W30) Sum: 48 Avg: 12

Der Beitrag wurde von generated by DiceRoller bearbeitet: 12.02.2008 - 18:33
Go to the top of the page
 
+Quote Post
DiceRoller
Beitrag 12.02.2008 - 18:34
Beitrag #606


Würfelmeister
Gruppensymbol

Gruppe: DiceRoller
Beiträge: 9,494
Mitglied seit: 12.12.2005 - 09:58
Mitglieds-Nr.: 86
RdW Edition: keine Angabe
Spieler/Meister: keine Angabe



Medivh würfelt W30: 16 (W30) Sum: 16 Avg: 16

Der Beitrag wurde von generated by DiceRoller bearbeitet: 12.02.2008 - 18:34
Go to the top of the page
 
+Quote Post
DiceRoller
Beitrag 12.02.2008 - 18:34
Beitrag #607


Würfelmeister
Gruppensymbol

Gruppe: DiceRoller
Beiträge: 9,494
Mitglied seit: 12.12.2005 - 09:58
Mitglieds-Nr.: 86
RdW Edition: keine Angabe
Spieler/Meister: keine Angabe



Medivh würfelt W8: 6 (W8) Sum: 6 Avg: 6

Der Beitrag wurde von generated by DiceRoller bearbeitet: 12.02.2008 - 18:34
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Medivh
Beitrag 12.02.2008 - 18:41
Beitrag #608


Maat
Gruppensymbol

Gruppe: Cherubim
Beiträge: 11,724
Mitglied seit: 12.11.2004 - 13:58
Wohnort: Saarlouis
Mitglieds-Nr.: 6
RdW Edition: Zweite Edition
Spieler/Meister: Meister
Datenblatt 1



Ohne Schwierigkeiten wendet Shaitaan die beiden Kräuter bei dir an, während er auch das Beinhaus in Augenschein nimmt. (+48 VIP, +600 KAP)
"Ja, das könnte hinhauen. Wer auch immer in die Nähe dieses Gebäudes kommt und keiner von uns ist wird entweder sterben oder mich töten. Was Eure Wunde angeht, es sieht schon besser aus. Schlaft mal eine Nacht darüber und dann sehen wir uns das wieder an.
Wie sind Wachen verteilt über die Nacht? Ich könnte die ganze Nacht lang wachbleiben, falls nötig.
"

Im Übrigen findest du im Beinhaus genügend Nischen, um dein Geld zu verstecken. Die Tür links neben dem Eingang habt ihr übrigens noch nicht untersucht.

Arminas steigt mit Shaika das Mausoleum hinab und schaut sich um.
"Sehr gut. Gute Arbeit. Das wird mehr als ausreichen. Wir sollten diesen Ort besonders in unsere Verteidigungspläne mit einbeziehen. Ich selbst werde mich am Besten in einem der Eingänge der Nachbar-Mausoleen verbergen."


edit: langsam muss ich mir echt noch ne Liste anlegen, welche Heilkräuter ihr bisher abgestaubt habt und wie viele Heiltränke etc. dry.gif

Der Beitrag wurde von Medivh bearbeitet: 12.02.2008 - 18:47


--------------------
there is no such thing as "too much power"
http://www.imdacil.de
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Iljardas
Beitrag 12.02.2008 - 20:27
Beitrag #609


Ordensmeister
Gruppensymbol

Gruppe: Abenteurer
Beiträge: 6,847
Mitglied seit: 15.11.2004 - 18:09
Wohnort: Landau
Mitglieds-Nr.: 12
RdW Edition: Zweite Edition
Spieler/Meister: Spieler und Meister
Datenblatt 1
Datenblatt 2
Datenblatt 3



Grum schaut Garacas kurz nachdenklich an. "Wir hatten es vorhin schon mal drüber. Die Feinde werden nicht durch das Dorf kommen, da sie dort zu hart kämpfen müssen. Bei den Armengräbern sind hohe Büsche die ihnen Schutz bieten und daher denke ich, dass sie dort auf jeden Fall einsteigen werden. Selbst wenn nicht. Die Klingen haben wir nach unserem Sieg schnell wieder ausgegraben und aktuell können wir sie nicht nutzen." Dann geht er Shaika und Arminas hinter her um sich irgendwelche Gemeinheiten zum Schutz des großen Mausoleums auszudenken...

Shaika ist von der Idee Arminas angetan die kleineren Mausoleen zu nutzen. "Ich werde mich ein wenig in dem Mausoleum in dem ihr euch versteckt ausruhen. Bitte weckt mich, wenn sich jemand ankündigt!"


--------------------
BLUT UND EHRE DER SCHWARZEN SONNE
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Antreju Waldgesp...
Beitrag 13.02.2008 - 02:27
Beitrag #610


Hauptmann
Gruppensymbol

Gruppe: Abenteurer
Beiträge: 3,021
Mitglied seit: 03.05.2005 - 15:20
Wohnort: Saarlouis
Mitglieds-Nr.: 50
RdW Edition: Zweite Edition
Spieler/Meister: Spieler und Meister
Datenblatt 1
Datenblatt 2
Datenblatt 3
Datenblatt 4



Morgat blickt Garacas irritiert an, als er plötzlich mit einem zweiten blassen Elfen ankommt:" Sagt mal, habt ihr euch heimlich vermehrt als wir nicht hingeschaut haben?"
Grums Idee und deren Ausführung nimmt er in Schutz:" Alles was den Feind überraschen könnte kommt uns gelegen."
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Tyralion
Beitrag 13.02.2008 - 14:41
Beitrag #611


Großmeister
Gruppensymbol

Gruppe: Abenteurer
Beiträge: 3,898
Mitglied seit: 25.11.2004 - 17:58
Wohnort: Aachen
Mitglieds-Nr.: 29
RdW Edition: Zweite Edition
Spieler/Meister: Spieler
Datenblatt 1
Datenblatt 2
Datenblatt 3



Garacas nickt Grum zu. "Versteh ich schon. Dann tut das mal ruhig, aber ich grabe mir bei diesem harten Boden zu der Jahreszeit nicht den Rücken krumm. Das überlass ich mal schön Morgat, seiner Arbeit an der Südwestmauer zu Folge hat er ja Erfahrung mit Sklavenarbeit. Und schön tief graben, damit sich das Fallen in diese Speergrube auch lohnt."

Anschließend mustert er Morgat von oben bis unten mit einem abschätzigen Gesichtsausdruck. "Bei uns heißt das nicht Vermehrung. Bei uns heißt das Klasse statt Masse." Er lässt den Ork dann stehen und verschwindet mit Shaitaan in Richtung Beinhaus.
Dort, unter vier Augen, fragt Garacas den anderen Dunkelelfen leise, ob er Kräuter oder ähnliche Zutaten für ein Lähmungsgift dabei habe. Ich würde ihm gerne zwei, drei Anwendungen davon abkaufen, falls möglich.

Später meldet sich Garacas freiwillig für die erste Wache an dem Friedhofswächter-Häuschen. Grum oder Morgat sollte die zweite Wache übernehmen, weil die im Dunkeln auch gut sehen können. Servillio kann dann die dritte Wache dort bleiben, wenn es langsam heller wird. Okay?
Da Shaitaan die ganze Nacht aufbleiben kann, nehme ich das Angebot an und weise ihm dann den Punkt auf dem Beinhaus zu. Dann können wir uns in der Ecke einen weiteren Wachtposten sparen, denke ich laut. Dafür sollte noch jemand bei der Mittelsektion der Westmauer postiert werden, denn den Abschnitt hat unser Schaufel-Ork ja nicht mit einer Barrikade und Falle versehen. Da könnten sich dann Grum oder Morgat, je nachdem, wer nicht am Torhäuschen Wache schiebt, und anschließend Shaika drum kümmern.
Wir sind eh zu wenige, um den ganzen Friedhof flächendeckend im Auge zu behalten. Mut zur Lücke!


--------------------
Garacas Dex, Dunkelelfengladiator (8/17)
VIP = 208/208, KAP = 2500+130 / 2500+300; R-TYP = KH, Helm Nr. 3, HKW = Claymore; AW = 25, 10; VW = 25, 8; INI = 81; KmS = 27; Modifikator = 4 (Halbrundschild); Km2W = 27

Rhye Tasagssohn, Zwerg (4/9)
VIP = 174/174, KAP = 1900+390 / 1900+390; R-TYP = KH, Helm Nr. 3, HKW = Streithammer; AW 20, 6; VW 18, 5; INI = 63, KmS = 27; Modifikator = 5 (Ovaltartsche)

Chrystal Mara Davenport, Priesterin (5/2)
VIP = 120/120, KAP = 1400+160 / 1400+160; R-TYP = NK, HKW = Schwerer Dolch; AW = 15, 2; VW = 13, 2; INI = 63, ZP-Stufe = 30

Yaggot Drake, Heiler (22/8)
VIP = 196/196, KAP = 1405+0 / 1700+120; R-TYP = LR, Helm Nr. 2, HKW = Backsword; AW = 16, 3; VW = 18, 4; INI = 62, ZP-Stufe = 41

Untschi-Pterah, Geisterkriegerritterin (7/10)
VIP = 189/189, KAP = 1900+142 / 1900+142; R-TYP = LR, Helm Nr. 2, HKW = No-Dachi; AW = 18, 7; VW = 20, 8; 2.VW = 11; INI = immer; FKW = Dai-Kyu; AW = 27

Imdacil.de
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Medivh
Beitrag 13.02.2008 - 15:23
Beitrag #612


Maat
Gruppensymbol

Gruppe: Cherubim
Beiträge: 11,724
Mitglied seit: 12.11.2004 - 13:58
Wohnort: Saarlouis
Mitglieds-Nr.: 6
RdW Edition: Zweite Edition
Spieler/Meister: Meister
Datenblatt 1



(Ouch das hat gesessen...)


Arminas nickt Shaika zu. "Gut, das werde ich."
Zu Grum gewandt meint er: "Meint Ihr wirklich, wir sollten die Mausoleen auch noch mit Fallen versehen? Am Ende tappen wir selbst rein. Ich denke, der Friedhof ist mit all Eurem Einsatz gut genug verbarrikadiert. Garacas hat auch Recht. Wir können nicht überall gleichzeitig sein. Wir brauchen das Mausoleum nicht noch mit Fallen zu spicken, wenn wir es ohnehin persönlich verteidigen."

Im Beinhaus, als Shaitaan seine Armbrust lädt und sich bereit macht, aufs Dach zu klettern, meint er zu Garacas:
"Der Spezialist in Zendar für allerlei Gifte ist eigentlich Meister Silash. Ich habe jedoch selbst eine Auswahl dabei, die ich durch einiges aus seinem Angebot ergänzt habe. Vieles davon könnt Ihr Euch - seid mir nicht böse - nicht leisten. Aber für Eure Zwecke könnte ich Euch Gonede und Arachne vorschlagen, sie sind relativ preiswert und Arachne wird zudem aus der tinorischen Waldschlange gewonnen, was hier bekanntlich keine Seltenheit ist. Etwas Mandragora habe ich ebenfalls dabei, aber nicht viel davon."
Shaitaan erklärt dir anschließend noch die Wirkungsweisen und Preise der Gifte:

ausnahmslos Waffengifte
Arachne: leichte Lähmung; AW/VW +12, wirkt sofort und dauert 1 h an; 25 TG/Anwendung
Gonede: Krämpfe, Zuckungen, Würgen, kampfunfähig; wirkt nach 12 ZE und dauert 2 h an; 45 TG/Anwendung
Mandragora: sofortiger starker Brechreiz, kampfunfähig; wirkt sofort und dauer 1 h an; 33 TG/Anwendung

Natürlich kennt er sich auch mit den entsprechenden Gegenmaßnahmen zu den Giften aus und hat vorsichtshalber stets dafür etwas dabei.

Der Beitrag wurde von Medivh bearbeitet: 13.02.2008 - 15:31


--------------------
there is no such thing as "too much power"
http://www.imdacil.de
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Tyralion
Beitrag 13.02.2008 - 15:46
Beitrag #613


Großmeister
Gruppensymbol

Gruppe: Abenteurer
Beiträge: 3,898
Mitglied seit: 25.11.2004 - 17:58
Wohnort: Aachen
Mitglieds-Nr.: 29
RdW Edition: Zweite Edition
Spieler/Meister: Spieler
Datenblatt 1
Datenblatt 2
Datenblatt 3



Die Mandragora klingt nett, genau richtig für meine Idee.
Dann kauf ich davon eine Anwendung und zwei Anwendungen Arachne.
(streiche mir 83 TG weg; handeln brauch ich mit dem ja wohl gar nicht erst zu versuchen).

Die Arachne-Anwendungen schmiere ich mir einmal auf mein Claymore, zum zweiten auf meinen neuen schweren Dolch.
Die Mandragora-Anwendung kommt sobald Shaitaan seine Position bezogen hat auf eine Nadel und die wird so an meinem Geldvorrat im Versteck verstaut, dass jeder, der nicht genau weiß, wie man das entschärft (oder wonach man suchen muss), sie erstens gar nicht sieht und zweitens die Ladung abbekommt. Der erste, der mir eins Beinhaus kotzt, kriegt also ne Tracht Prügel von mir.

Danach gehe ich ins Häuschen des Friedhofwächters, lade meine Armbrust und spanne sie und halte dann meine Nachtwache. Wenn das Fenster nach vorne ausgerichtet ist, öffne ich es, damit ich durchschießen kann (falls es das nicht ist, sag bitte bescheid). Könnte vielleicht auch mal ganz sinnvoll sein, nicht immer nur im Häsuchen zu sein, deswegen geh ich auch ab und zu mal raus zwischen diese beiden Bäume und verharre dort.
Natürlich mache ich kein Licht. Der Mond und meine Infra sollten genügen.


--------------------
Garacas Dex, Dunkelelfengladiator (8/17)
VIP = 208/208, KAP = 2500+130 / 2500+300; R-TYP = KH, Helm Nr. 3, HKW = Claymore; AW = 25, 10; VW = 25, 8; INI = 81; KmS = 27; Modifikator = 4 (Halbrundschild); Km2W = 27

Rhye Tasagssohn, Zwerg (4/9)
VIP = 174/174, KAP = 1900+390 / 1900+390; R-TYP = KH, Helm Nr. 3, HKW = Streithammer; AW 20, 6; VW 18, 5; INI = 63, KmS = 27; Modifikator = 5 (Ovaltartsche)

Chrystal Mara Davenport, Priesterin (5/2)
VIP = 120/120, KAP = 1400+160 / 1400+160; R-TYP = NK, HKW = Schwerer Dolch; AW = 15, 2; VW = 13, 2; INI = 63, ZP-Stufe = 30

Yaggot Drake, Heiler (22/8)
VIP = 196/196, KAP = 1405+0 / 1700+120; R-TYP = LR, Helm Nr. 2, HKW = Backsword; AW = 16, 3; VW = 18, 4; INI = 62, ZP-Stufe = 41

Untschi-Pterah, Geisterkriegerritterin (7/10)
VIP = 189/189, KAP = 1900+142 / 1900+142; R-TYP = LR, Helm Nr. 2, HKW = No-Dachi; AW = 18, 7; VW = 20, 8; 2.VW = 11; INI = immer; FKW = Dai-Kyu; AW = 27

Imdacil.de
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Iljardas
Beitrag 13.02.2008 - 17:09
Beitrag #614


Ordensmeister
Gruppensymbol

Gruppe: Abenteurer
Beiträge: 6,847
Mitglied seit: 15.11.2004 - 18:09
Wohnort: Landau
Mitglieds-Nr.: 12
RdW Edition: Zweite Edition
Spieler/Meister: Spieler und Meister
Datenblatt 1
Datenblatt 2
Datenblatt 3



Jawohl das hat gesessen - aber endlich haben wir bissl Farbe im Spiel oneeyesmile.gif

Grum schaut den Dunkelelfen mit einem durchdringen Blick an und spuckt ihm dann vor die Füße. "Gurush kralkach malgash." ("Deinen Kopf werde ich mir auch noch holen.") meint der dann auf orkisch und stapft in Richtung Mausoleum davon. Die Worte Arminas reißen ihn aus seinen Vorstellungen Garacas an seinen Gedärmen in Richtung der Untoten zu schleifen. "Ihr habt vielleicht recht - übertreiben sollten wir es nicht. Dann verteidigen wir die Beschwörer lieber selbst und haben etwas Spaß." Er klopft Arminas auf die Schulter und schaut sich nochmals den Abschnitt bei den Armengräbern an. Ist der Boden hier arg hart???

Shaika bedankt sich bei Arminas und legt sich dann in dem kleineren Mausoleum, das der Totenbeschwörer ausgewählt hat, zum Schlafen nieder.


--------------------
BLUT UND EHRE DER SCHWARZEN SONNE
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Medivh
Beitrag 13.02.2008 - 17:19
Beitrag #615


Maat
Gruppensymbol

Gruppe: Cherubim
Beiträge: 11,724
Mitglied seit: 12.11.2004 - 13:58
Wohnort: Saarlouis
Mitglieds-Nr.: 6
RdW Edition: Zweite Edition
Spieler/Meister: Meister
Datenblatt 1



Yeah, jetzt kommt Stimmung auf.
stress.gif

Gefroren ist der Boden noch nicht. Aber eine Grube von angemessener Tiefe auszuheben wird mehrere Stunden dauern und wird sehr anstrengend sein. In der Nacht könnt ihr das ohnehin vergessen.

Wie siehts mit Nachtwachen aus?
  • Friedhofswächter-Hütte: Garacas, erste Wache
  • Beinhaus: Shaitaan, ganze Nacht

Noch jemand?

Der Beitrag wurde von Medivh bearbeitet: 13.02.2008 - 17:48


--------------------
there is no such thing as "too much power"
http://www.imdacil.de
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Iljardas
Beitrag 13.02.2008 - 21:51
Beitrag #616


Ordensmeister
Gruppensymbol

Gruppe: Abenteurer
Beiträge: 6,847
Mitglied seit: 15.11.2004 - 18:09
Wohnort: Landau
Mitglieds-Nr.: 12
RdW Edition: Zweite Edition
Spieler/Meister: Spieler und Meister
Datenblatt 1
Datenblatt 2
Datenblatt 3



Grum legt sich zum Halbschlaf in eines der kleineren Mausoleen. Er wird Garacas später am Wächterhäuschen ablösen.


--------------------
BLUT UND EHRE DER SCHWARZEN SONNE
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Tyralion
Beitrag 13.02.2008 - 21:59
Beitrag #617


Großmeister
Gruppensymbol

Gruppe: Abenteurer
Beiträge: 3,898
Mitglied seit: 25.11.2004 - 17:58
Wohnort: Aachen
Mitglieds-Nr.: 29
RdW Edition: Zweite Edition
Spieler/Meister: Spieler
Datenblatt 1
Datenblatt 2
Datenblatt 3



Einschub: Garacas murmelt noch Grum Worten noch vor sich hin: "Keine Ahnung, was die Grünhaut da von sich gelassen hat. Aber ich werde wohl auf meinen Rücken aufpassen müssen."

Garacas versucht noch, entgegen von Shaitaans Worten, bei sich selbst einen Schwarzhonig anzuwenden.


--------------------
Garacas Dex, Dunkelelfengladiator (8/17)
VIP = 208/208, KAP = 2500+130 / 2500+300; R-TYP = KH, Helm Nr. 3, HKW = Claymore; AW = 25, 10; VW = 25, 8; INI = 81; KmS = 27; Modifikator = 4 (Halbrundschild); Km2W = 27

Rhye Tasagssohn, Zwerg (4/9)
VIP = 174/174, KAP = 1900+390 / 1900+390; R-TYP = KH, Helm Nr. 3, HKW = Streithammer; AW 20, 6; VW 18, 5; INI = 63, KmS = 27; Modifikator = 5 (Ovaltartsche)

Chrystal Mara Davenport, Priesterin (5/2)
VIP = 120/120, KAP = 1400+160 / 1400+160; R-TYP = NK, HKW = Schwerer Dolch; AW = 15, 2; VW = 13, 2; INI = 63, ZP-Stufe = 30

Yaggot Drake, Heiler (22/8)
VIP = 196/196, KAP = 1405+0 / 1700+120; R-TYP = LR, Helm Nr. 2, HKW = Backsword; AW = 16, 3; VW = 18, 4; INI = 62, ZP-Stufe = 41

Untschi-Pterah, Geisterkriegerritterin (7/10)
VIP = 189/189, KAP = 1900+142 / 1900+142; R-TYP = LR, Helm Nr. 2, HKW = No-Dachi; AW = 18, 7; VW = 20, 8; 2.VW = 11; INI = immer; FKW = Dai-Kyu; AW = 27

Imdacil.de
Go to the top of the page
 
+Quote Post
DiceRoller
Beitrag 13.02.2008 - 22:00
Beitrag #618


Würfelmeister
Gruppensymbol

Gruppe: DiceRoller
Beiträge: 9,494
Mitglied seit: 12.12.2005 - 09:58
Mitglieds-Nr.: 86
RdW Edition: keine Angabe
Spieler/Meister: keine Angabe



Tyralion würfelt W30: 6 (W30) Sum: 6 Avg: 6

Der Beitrag wurde von generated by DiceRoller bearbeitet: 13.02.2008 - 22:00
Go to the top of the page
 
+Quote Post
DiceRoller
Beitrag 13.02.2008 - 22:02
Beitrag #619


Würfelmeister
Gruppensymbol

Gruppe: DiceRoller
Beiträge: 9,494
Mitglied seit: 12.12.2005 - 09:58
Mitglieds-Nr.: 86
RdW Edition: keine Angabe
Spieler/Meister: keine Angabe



Tyralion würfelt 4W30: 25 (W30) 20 (W30) 27 (W30) 30 (W30) Sum: 102 Avg: 25.5

Der Beitrag wurde von generated by DiceRoller bearbeitet: 13.02.2008 - 22:02
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Tyralion
Beitrag 13.02.2008 - 22:03
Beitrag #620


Großmeister
Gruppensymbol

Gruppe: Abenteurer
Beiträge: 3,898
Mitglied seit: 25.11.2004 - 17:58
Wohnort: Aachen
Mitglieds-Nr.: 29
RdW Edition: Zweite Edition
Spieler/Meister: Spieler
Datenblatt 1
Datenblatt 2
Datenblatt 3



Das hat geklappt. In diesem Sinne hab ich dann fürs erste 199 VIP zur Verfügung.
Und nun erwarte ich die Nacht...


--------------------
Garacas Dex, Dunkelelfengladiator (8/17)
VIP = 208/208, KAP = 2500+130 / 2500+300; R-TYP = KH, Helm Nr. 3, HKW = Claymore; AW = 25, 10; VW = 25, 8; INI = 81; KmS = 27; Modifikator = 4 (Halbrundschild); Km2W = 27

Rhye Tasagssohn, Zwerg (4/9)
VIP = 174/174, KAP = 1900+390 / 1900+390; R-TYP = KH, Helm Nr. 3, HKW = Streithammer; AW 20, 6; VW 18, 5; INI = 63, KmS = 27; Modifikator = 5 (Ovaltartsche)

Chrystal Mara Davenport, Priesterin (5/2)
VIP = 120/120, KAP = 1400+160 / 1400+160; R-TYP = NK, HKW = Schwerer Dolch; AW = 15, 2; VW = 13, 2; INI = 63, ZP-Stufe = 30

Yaggot Drake, Heiler (22/8)
VIP = 196/196, KAP = 1405+0 / 1700+120; R-TYP = LR, Helm Nr. 2, HKW = Backsword; AW = 16, 3; VW = 18, 4; INI = 62, ZP-Stufe = 41

Untschi-Pterah, Geisterkriegerritterin (7/10)
VIP = 189/189, KAP = 1900+142 / 1900+142; R-TYP = LR, Helm Nr. 2, HKW = No-Dachi; AW = 18, 7; VW = 20, 8; 2.VW = 11; INI = immer; FKW = Dai-Kyu; AW = 27

Imdacil.de
Go to the top of the page
 
+Quote Post
z.B. W20, 2W10, W%, W6+1, W8-2, W4*4
Beschreibungstext für den Würfelwurf

138 Seiten V  « < 29 30 31 32 33 > » 
Closed TopicStart new topic
1 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 



Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 04.10.2025 - 15:33
Mocha v1.2 Skin © Bytech Web Design