IPB

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung ) Portal · Datenschutz · Mitgliederkarte · Chat · Forenübersicht · Downloads ·

138 Seiten V  « < 28 29 30 31 32 > »   
Closed TopicStart new topic
> Der Friedhof von Chionil, Mission E1-1
DiceRoller
Beitrag 12.02.2008 - 13:37
Beitrag #581


Würfelmeister
Gruppensymbol

Gruppe: DiceRoller
Beiträge: 9,494
Mitglied seit: 12.12.2005 - 09:58
Mitglieds-Nr.: 86
RdW Edition: keine Angabe
Spieler/Meister: keine Angabe



Medivh würfelt 2W50+25: 39 (W50+25) 70 (W50+25) Sum: 109 Avg: 54.5

Der Beitrag wurde von generated by DiceRoller bearbeitet: 12.02.2008 - 13:37
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Medivh
Beitrag 12.02.2008 - 13:42
Beitrag #582


Maat
Gruppensymbol

Gruppe: Cherubim
Beiträge: 11,724
Mitglied seit: 12.11.2004 - 13:58
Wohnort: Saarlouis
Mitglieds-Nr.: 6
RdW Edition: Zweite Edition
Spieler/Meister: Meister
Datenblatt 1



Ich gehe einfach mal davon aus, dass du die Kräuter in der Reihenfolge anwenden wolltest, wie ich sie dir übergeben habe; also ist der Schwarzhonig unbrauchbar.
In der Tat hatte der Medicus in seinem Laden genug Gulden, dass es einem erscheinen mochte, als sei er der Arzt für die Oberschicht im Dorf gewesen. Insgesamt 109 Gulden kannst du finden.
Bei den Kräutern findest du heraus, dass du es mit mindestens einem weiteren Schwarzhonig und einem Moos aus Coulmeur zu tun hast. Die anderen zehn Kräuter kannst du nicht zuordnen. Möglicherweise gelingt dies Arminas später.

Als du nach einigen Stunden, es ist schon fast Nacht, deine Suche beendest, findest du zwei Händler-Läden (von denen einer allerdings keine Kräuter führte) und tatsächlich eine Hebammen-Praxis. In letzterer finden sich nur wenige Kräuter, insgesamt 6 Stück. Bei dem Händler kannst du immerhin noch 9 Kräuter finden, die du als Heilkräuter identifizieren kannst (allerdings nicht zwingend, welche genau), die restlichen Kräuter sind aber definitiv Gewürze.


--------------------
there is no such thing as "too much power"
http://www.imdacil.de
Go to the top of the page
 
+Quote Post
DiceRoller
Beitrag 12.02.2008 - 13:43
Beitrag #583


Würfelmeister
Gruppensymbol

Gruppe: DiceRoller
Beiträge: 9,494
Mitglied seit: 12.12.2005 - 09:58
Mitglieds-Nr.: 86
RdW Edition: keine Angabe
Spieler/Meister: keine Angabe



Medivh würfelt 6W30, 9W30: 11 (W30,) 29 (W30,) 4 (W30,) 4 (W30,) 23 (W30,) 16 (W30,) 22 (W30) 4 (W30) 30 (W30) 21 (W30) 4 (W30) 12 (W30) 5 (W30) 27 (W30) 17 (W30) Sum: 229 Avg: 15.266666666667

Der Beitrag wurde von generated by DiceRoller bearbeitet: 12.02.2008 - 13:43
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Medivh
Beitrag 12.02.2008 - 13:45
Beitrag #584


Maat
Gruppensymbol

Gruppe: Cherubim
Beiträge: 11,724
Mitglied seit: 12.11.2004 - 13:58
Wohnort: Saarlouis
Mitglieds-Nr.: 6
RdW Edition: Zweite Edition
Spieler/Meister: Meister
Datenblatt 1



In der Praxis der Hebamme (die übrigens mit gespaltenem Schädel in ihrem Bett lag; wahrscheinlich hat sie ergeben den Tod erwartet) kannst du zwei der Kräuter als "Gauza" identifizieren, von den Kräuter des Händlers fallen dir zwei als "Weidendorn" und eines als "Faxtoryll" auf. Immerhin ... Ohne einen professionellen Heilkundigen in eurer Truppe war die Idee, nach einer solchen Fundgrube im Ort zu suchen, nahezu pures Gold wert. Vielleicht sichert dies euer Überleben.


--------------------
there is no such thing as "too much power"
http://www.imdacil.de
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Tyralion
Beitrag 12.02.2008 - 13:58
Beitrag #585


Großmeister
Gruppensymbol

Gruppe: Abenteurer
Beiträge: 3,898
Mitglied seit: 25.11.2004 - 17:58
Wohnort: Aachen
Mitglieds-Nr.: 29
RdW Edition: Zweite Edition
Spieler/Meister: Spieler
Datenblatt 1
Datenblatt 2
Datenblatt 3



Na ist doch schonmal besser als gar nichts.
Ein Schwarzhonig, ein Moos und ein Weidendorn nehm ich auf jeden Fall noch für mich persönlich mit, ebenso wie das Faxtoryll. Man kann ja nie wissen. Den Rest lass ich nachher von Arminas beschreiben und mach das Zeug zu volonté générale.
Und lenk nicht ab. biggrin.gif Ich durchsuch natürlich noch Händler- und Hebammenbude nach Wertgegeständen.

Einmal Weidendorn versuche ich jetzt doch noch anzuwenden.

Der Beitrag wurde von Tyralion bearbeitet: 12.02.2008 - 13:59


--------------------
Garacas Dex, Dunkelelfengladiator (8/17)
VIP = 208/208, KAP = 2500+130 / 2500+300; R-TYP = KH, Helm Nr. 3, HKW = Claymore; AW = 25, 10; VW = 25, 8; INI = 81; KmS = 27; Modifikator = 4 (Halbrundschild); Km2W = 27

Rhye Tasagssohn, Zwerg (4/9)
VIP = 174/174, KAP = 1900+390 / 1900+390; R-TYP = KH, Helm Nr. 3, HKW = Streithammer; AW 20, 6; VW 18, 5; INI = 63, KmS = 27; Modifikator = 5 (Ovaltartsche)

Chrystal Mara Davenport, Priesterin (5/2)
VIP = 120/120, KAP = 1400+160 / 1400+160; R-TYP = NK, HKW = Schwerer Dolch; AW = 15, 2; VW = 13, 2; INI = 63, ZP-Stufe = 30

Yaggot Drake, Heiler (22/8)
VIP = 196/196, KAP = 1405+0 / 1700+120; R-TYP = LR, Helm Nr. 2, HKW = Backsword; AW = 16, 3; VW = 18, 4; INI = 62, ZP-Stufe = 41

Untschi-Pterah, Geisterkriegerritterin (7/10)
VIP = 189/189, KAP = 1900+142 / 1900+142; R-TYP = LR, Helm Nr. 2, HKW = No-Dachi; AW = 18, 7; VW = 20, 8; 2.VW = 11; INI = immer; FKW = Dai-Kyu; AW = 27

Imdacil.de
Go to the top of the page
 
+Quote Post
DiceRoller
Beitrag 12.02.2008 - 14:03
Beitrag #586


Würfelmeister
Gruppensymbol

Gruppe: DiceRoller
Beiträge: 9,494
Mitglied seit: 12.12.2005 - 09:58
Mitglieds-Nr.: 86
RdW Edition: keine Angabe
Spieler/Meister: keine Angabe



Tyralion würfelt W30: 3 (W30) Sum: 3 Avg: 3

Der Beitrag wurde von generated by DiceRoller bearbeitet: 12.02.2008 - 14:03
Go to the top of the page
 
+Quote Post
DiceRoller
Beitrag 12.02.2008 - 14:04
Beitrag #587


Würfelmeister
Gruppensymbol

Gruppe: DiceRoller
Beiträge: 9,494
Mitglied seit: 12.12.2005 - 09:58
Mitglieds-Nr.: 86
RdW Edition: keine Angabe
Spieler/Meister: keine Angabe



Tyralion würfelt W8: 8 (W8) Sum: 8 Avg: 8

Der Beitrag wurde von generated by DiceRoller bearbeitet: 12.02.2008 - 14:04
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Tyralion
Beitrag 12.02.2008 - 14:04
Beitrag #588


Großmeister
Gruppensymbol

Gruppe: Abenteurer
Beiträge: 3,898
Mitglied seit: 25.11.2004 - 17:58
Wohnort: Aachen
Mitglieds-Nr.: 29
RdW Edition: Zweite Edition
Spieler/Meister: Spieler
Datenblatt 1
Datenblatt 2
Datenblatt 3



Strike
Ach, das wird ja mit W8 gewürfelt...
Den W6-Wurf bitte löschen, danke.


--------------------
Garacas Dex, Dunkelelfengladiator (8/17)
VIP = 208/208, KAP = 2500+130 / 2500+300; R-TYP = KH, Helm Nr. 3, HKW = Claymore; AW = 25, 10; VW = 25, 8; INI = 81; KmS = 27; Modifikator = 4 (Halbrundschild); Km2W = 27

Rhye Tasagssohn, Zwerg (4/9)
VIP = 174/174, KAP = 1900+390 / 1900+390; R-TYP = KH, Helm Nr. 3, HKW = Streithammer; AW 20, 6; VW 18, 5; INI = 63, KmS = 27; Modifikator = 5 (Ovaltartsche)

Chrystal Mara Davenport, Priesterin (5/2)
VIP = 120/120, KAP = 1400+160 / 1400+160; R-TYP = NK, HKW = Schwerer Dolch; AW = 15, 2; VW = 13, 2; INI = 63, ZP-Stufe = 30

Yaggot Drake, Heiler (22/8)
VIP = 196/196, KAP = 1405+0 / 1700+120; R-TYP = LR, Helm Nr. 2, HKW = Backsword; AW = 16, 3; VW = 18, 4; INI = 62, ZP-Stufe = 41

Untschi-Pterah, Geisterkriegerritterin (7/10)
VIP = 189/189, KAP = 1900+142 / 1900+142; R-TYP = LR, Helm Nr. 2, HKW = No-Dachi; AW = 18, 7; VW = 20, 8; 2.VW = 11; INI = immer; FKW = Dai-Kyu; AW = 27

Imdacil.de
Go to the top of the page
 
+Quote Post
DiceRoller
Beitrag 12.02.2008 - 14:09
Beitrag #589


Würfelmeister
Gruppensymbol

Gruppe: DiceRoller
Beiträge: 9,494
Mitglied seit: 12.12.2005 - 09:58
Mitglieds-Nr.: 86
RdW Edition: keine Angabe
Spieler/Meister: keine Angabe



Medivh würfelt 4W30+15, 3W20+10: 26 (W30+15,) 38 (W30+15,) 33 (W30+15,) 43 (W30+15,) 26 (W20+10) 30 (W20+10) 29 (W20+10) Sum: 225 Avg: 32.142857142857

Der Beitrag wurde von generated by DiceRoller bearbeitet: 12.02.2008 - 14:09
Go to the top of the page
 
+Quote Post
DiceRoller
Beitrag 12.02.2008 - 14:09
Beitrag #590


Würfelmeister
Gruppensymbol

Gruppe: DiceRoller
Beiträge: 9,494
Mitglied seit: 12.12.2005 - 09:58
Mitglieds-Nr.: 86
RdW Edition: keine Angabe
Spieler/Meister: keine Angabe



Medivh würfelt W30: 12 (W30) Sum: 12 Avg: 12

Der Beitrag wurde von generated by DiceRoller bearbeitet: 12.02.2008 - 14:09
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Medivh
Beitrag 12.02.2008 - 14:11
Beitrag #591


Maat
Gruppensymbol

Gruppe: Cherubim
Beiträge: 11,724
Mitglied seit: 12.11.2004 - 13:58
Wohnort: Saarlouis
Mitglieds-Nr.: 6
RdW Edition: Zweite Edition
Spieler/Meister: Meister
Datenblatt 1



Du findest beim Händler 140 Gulden und einen gut gearbeiteten schweren Dolch (die Leiche des Händlers ist nirgendwo zu sehen), bei der Hebamme immerhin noch 85 TG, also ingesamt 225 Gulden. Reiche Ausbeute. Mal sehen, ob sie dir irgendwann etwas nutzen wird...
... denn als du das Quartier der Hebamme in Nordviertel des Dorfes durchsuchst hörst du bei der Eingangstür ein Knacken...


--------------------
there is no such thing as "too much power"
http://www.imdacil.de
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Tyralion
Beitrag 12.02.2008 - 14:19
Beitrag #592


Großmeister
Gruppensymbol

Gruppe: Abenteurer
Beiträge: 3,898
Mitglied seit: 25.11.2004 - 17:58
Wohnort: Aachen
Mitglieds-Nr.: 29
RdW Edition: Zweite Edition
Spieler/Meister: Spieler
Datenblatt 1
Datenblatt 2
Datenblatt 3



Den Dolch kassiere ich auch (und natürlich die Gulden).
Hm ich versuch, mich mit einem Hechtsprung hinter irgendwas, dem Bett, nem Tisch oder ner Kommode, in Sicherheit zu bringen und bringe dann meine Armbrust in Anschlag.
Was muss ichen dafür würfeln?

Der Beitrag wurde von Tyralion bearbeitet: 12.02.2008 - 14:20


--------------------
Garacas Dex, Dunkelelfengladiator (8/17)
VIP = 208/208, KAP = 2500+130 / 2500+300; R-TYP = KH, Helm Nr. 3, HKW = Claymore; AW = 25, 10; VW = 25, 8; INI = 81; KmS = 27; Modifikator = 4 (Halbrundschild); Km2W = 27

Rhye Tasagssohn, Zwerg (4/9)
VIP = 174/174, KAP = 1900+390 / 1900+390; R-TYP = KH, Helm Nr. 3, HKW = Streithammer; AW 20, 6; VW 18, 5; INI = 63, KmS = 27; Modifikator = 5 (Ovaltartsche)

Chrystal Mara Davenport, Priesterin (5/2)
VIP = 120/120, KAP = 1400+160 / 1400+160; R-TYP = NK, HKW = Schwerer Dolch; AW = 15, 2; VW = 13, 2; INI = 63, ZP-Stufe = 30

Yaggot Drake, Heiler (22/8)
VIP = 196/196, KAP = 1405+0 / 1700+120; R-TYP = LR, Helm Nr. 2, HKW = Backsword; AW = 16, 3; VW = 18, 4; INI = 62, ZP-Stufe = 41

Untschi-Pterah, Geisterkriegerritterin (7/10)
VIP = 189/189, KAP = 1900+142 / 1900+142; R-TYP = LR, Helm Nr. 2, HKW = No-Dachi; AW = 18, 7; VW = 20, 8; 2.VW = 11; INI = immer; FKW = Dai-Kyu; AW = 27

Imdacil.de
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Medivh
Beitrag 12.02.2008 - 14:24
Beitrag #593


Maat
Gruppensymbol

Gruppe: Cherubim
Beiträge: 11,724
Mitglied seit: 12.11.2004 - 13:58
Wohnort: Saarlouis
Mitglieds-Nr.: 6
RdW Edition: Zweite Edition
Spieler/Meister: Meister
Datenblatt 1



Je eine GE- und KF-Probe. Das mit den Gulden wird übrigens auf Dauer ziemlich schwer. 334 Gulden entsprechen knapp 16 Kilo.


--------------------
there is no such thing as "too much power"
http://www.imdacil.de
Go to the top of the page
 
+Quote Post
DiceRoller
Beitrag 12.02.2008 - 14:34
Beitrag #594


Würfelmeister
Gruppensymbol

Gruppe: DiceRoller
Beiträge: 9,494
Mitglied seit: 12.12.2005 - 09:58
Mitglieds-Nr.: 86
RdW Edition: keine Angabe
Spieler/Meister: keine Angabe



Tyralion würfelt 2W30: 4 (W30) 28 (W30) Sum: 32 Avg: 16

Der Beitrag wurde von generated by DiceRoller bearbeitet: 12.02.2008 - 14:34
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Tyralion
Beitrag 12.02.2008 - 14:35
Beitrag #595


Großmeister
Gruppensymbol

Gruppe: Abenteurer
Beiträge: 3,898
Mitglied seit: 25.11.2004 - 17:58
Wohnort: Aachen
Mitglieds-Nr.: 29
RdW Edition: Zweite Edition
Spieler/Meister: Spieler
Datenblatt 1
Datenblatt 2
Datenblatt 3



War klar. Warum schaff ich das nie, wenns kritisch wird?
GE bravourös gelungen, KF bravourös versaut.


--------------------
Garacas Dex, Dunkelelfengladiator (8/17)
VIP = 208/208, KAP = 2500+130 / 2500+300; R-TYP = KH, Helm Nr. 3, HKW = Claymore; AW = 25, 10; VW = 25, 8; INI = 81; KmS = 27; Modifikator = 4 (Halbrundschild); Km2W = 27

Rhye Tasagssohn, Zwerg (4/9)
VIP = 174/174, KAP = 1900+390 / 1900+390; R-TYP = KH, Helm Nr. 3, HKW = Streithammer; AW 20, 6; VW 18, 5; INI = 63, KmS = 27; Modifikator = 5 (Ovaltartsche)

Chrystal Mara Davenport, Priesterin (5/2)
VIP = 120/120, KAP = 1400+160 / 1400+160; R-TYP = NK, HKW = Schwerer Dolch; AW = 15, 2; VW = 13, 2; INI = 63, ZP-Stufe = 30

Yaggot Drake, Heiler (22/8)
VIP = 196/196, KAP = 1405+0 / 1700+120; R-TYP = LR, Helm Nr. 2, HKW = Backsword; AW = 16, 3; VW = 18, 4; INI = 62, ZP-Stufe = 41

Untschi-Pterah, Geisterkriegerritterin (7/10)
VIP = 189/189, KAP = 1900+142 / 1900+142; R-TYP = LR, Helm Nr. 2, HKW = No-Dachi; AW = 18, 7; VW = 20, 8; 2.VW = 11; INI = immer; FKW = Dai-Kyu; AW = 27

Imdacil.de
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Medivh
Beitrag 12.02.2008 - 14:41
Beitrag #596


Maat
Gruppensymbol

Gruppe: Cherubim
Beiträge: 11,724
Mitglied seit: 12.11.2004 - 13:58
Wohnort: Saarlouis
Mitglieds-Nr.: 6
RdW Edition: Zweite Edition
Spieler/Meister: Meister
Datenblatt 1



Etwas wackelig auf den Beinen (in der Hocke) und mit der Waffe in der völlig falschen Richtung kommst du hinter einem schäbigen Sessel zum Halten. Du reißt deine Armbrust zurück zur Tür, halb erwartend, jeden Moment von irgendetwas getroffen zu werden, als du auf eine andere Armbrust schaust, die auf dich gerichtet wird ... und zwar von einem Dunkelelfen.
Der Mann zielt ... und senkt dann langsam seine Waffe, zumindest halb. Gesunde Vorsicht steht in seinen Augen.
"Garacas Dex. Man sagte mir, dass Ihr nach Chionil unterwegs wäret. Ihr habt den Friedhof bereits erreicht, wie ich gesehen habe, und seid nun auf der Suche nach ... etwas Unterstützung. Nun, ich bin hier, um zuerst unter vier Augen mit Euch zu reden."

Als er die Armbrust etwas gesenkt hat, erkennst du ein Amulett auf seiner Brust, das dir bekannt vorkommt. Du trägst genau das gleiche um den Hals...


--------------------
there is no such thing as "too much power"
http://www.imdacil.de
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Tyralion
Beitrag 12.02.2008 - 14:54
Beitrag #597


Großmeister
Gruppensymbol

Gruppe: Abenteurer
Beiträge: 3,898
Mitglied seit: 25.11.2004 - 17:58
Wohnort: Aachen
Mitglieds-Nr.: 29
RdW Edition: Zweite Edition
Spieler/Meister: Spieler
Datenblatt 1
Datenblatt 2
Datenblatt 3



Ich nehme die Armbrust nicht runter und bleibe in meiner Stellung. Hätte mir doch noch ein paar VIP heilen sollen.
"Wer seid Ihr? Ich kenne Euch nicht. Und wer sagte Euch, dass ich hier zu finden wäre?"

Ich zähl einfach mal eins und eins zusammen und rate, dass das der große Unbekannte ist, der einen der Waldläufer mit nem Bolzen erledigt hat, richtig?


--------------------
Garacas Dex, Dunkelelfengladiator (8/17)
VIP = 208/208, KAP = 2500+130 / 2500+300; R-TYP = KH, Helm Nr. 3, HKW = Claymore; AW = 25, 10; VW = 25, 8; INI = 81; KmS = 27; Modifikator = 4 (Halbrundschild); Km2W = 27

Rhye Tasagssohn, Zwerg (4/9)
VIP = 174/174, KAP = 1900+390 / 1900+390; R-TYP = KH, Helm Nr. 3, HKW = Streithammer; AW 20, 6; VW 18, 5; INI = 63, KmS = 27; Modifikator = 5 (Ovaltartsche)

Chrystal Mara Davenport, Priesterin (5/2)
VIP = 120/120, KAP = 1400+160 / 1400+160; R-TYP = NK, HKW = Schwerer Dolch; AW = 15, 2; VW = 13, 2; INI = 63, ZP-Stufe = 30

Yaggot Drake, Heiler (22/8)
VIP = 196/196, KAP = 1405+0 / 1700+120; R-TYP = LR, Helm Nr. 2, HKW = Backsword; AW = 16, 3; VW = 18, 4; INI = 62, ZP-Stufe = 41

Untschi-Pterah, Geisterkriegerritterin (7/10)
VIP = 189/189, KAP = 1900+142 / 1900+142; R-TYP = LR, Helm Nr. 2, HKW = No-Dachi; AW = 18, 7; VW = 20, 8; 2.VW = 11; INI = immer; FKW = Dai-Kyu; AW = 27

Imdacil.de
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Medivh
Beitrag 12.02.2008 - 15:14
Beitrag #598


Maat
Gruppensymbol

Gruppe: Cherubim
Beiträge: 11,724
Mitglied seit: 12.11.2004 - 13:58
Wohnort: Saarlouis
Mitglieds-Nr.: 6
RdW Edition: Zweite Edition
Spieler/Meister: Meister
Datenblatt 1



Der Dunkelelf senkt seine Armbrust und sichert sie wieder an seinem Gürtel. Du hast nun Gelegenheit, ihn genauer zu betrachten. Er ist in eine Lederrüstung gekleidet, die einer Waldläuferrüstung ähnelt. Dein geübtes Auge bemerkt, dass man sich damit geschmeidig bewegen kann. Über seine Schultern hat er einen Ledermantel geworfen, über den am Kragen helles Fell genäht ist, wahrscheinlich ein Wolfsfell oder ähnliches. Seine Hautfarbe ist ebenso fahl wie deine, sofern du das in der aufziehenden Dunkelheit mit deiner angeborenen Nachtsicht erkennen kannst. Seine Gesichtszüge sind ebenmäßig, aber schlank und sie wirken etwas kantig. Sein Haar ist weiß, so dass es im Mond schimmert, der von draußen hereinfällt.
Er ist muskulös, aber schlank gebaut, jedenfalls scheint sein Körper in der Lage zu sein, die Vielzahl von Nah- und Fernkampfwaffen auch tragen und benutzen zu können, die er am Gürtel befestigt hat oder deren Griffe unter dem Mantel seitlich hervorschauen.
Er lehnt sich an den Türrahmen, einen Fuß daran angewinkelt, und verschränkt die Arme vor der Brust. Er erwartet scheinbar überhaupt nicht, dass du deine Waffe senkst oder aus deiner Deckung herauskommst.

Angehängtes Bild


"Mein Name ist Shaitaan Uluren, aber die Truppen hier und in Zendar kennen mich nur unter dem Namen Shaitaan oder <<der Schmied>>. Das ist auch gleichzeitig meine Funktion im Heer unseres neuen Freundes Chadast, ich bin sein bester Waffenschmied. Nicht der einzige, aber der Beste. Für das untote Gefleuch genügt ja jeder Trottel, der ein Schwert oder dergleichen schmieden kann, aber für Chadasts sterbliche Verbündete bin ich zuständig, denn die sind akribischer in der Wahl ihrer Waffen. Nicht, dass die meisten Menschen meine Arbeit zu schätzen wüssten.
Doch das ist Geplänkel.
Ich weiß, weshalb ihr hier seid. Mein Auftrag lautet, dafür zu sorgen, dass ihr auch nach getaner Arbeit die Totenbeschwörer absichert und nach Zendar zurückbringt. Ich zweifle zwar, dass der Große Silash dazu ausgerechnet meine Hilfe benötigt, aber das ist ja auch nicht der einzige Grund, weshalb ich hier bin. Wir sollen nämlich noch etwas mitnehmen, und darüber muss ich mit Euch sprechen.
Denn dazu brauche ich Eure Hilfe und teilweise auch Euer Schweigen. Keinen anderen als einen aus meinem Volk hätte ich dazu herangezogen. Bei Erfüllung des Auftrages winkt uns eine Belohnung aus der Beutekammer des Chadast, jedem zu gleichen Teilen, auch Euren Mitstreitern. Euch selbst und mir steht darüber hinaus jedoch eine Kleinigkeit zu, die über dieser Belohnung angesiedelt ist. Daher brauchen Eure Mitstreiter nicht alle Einzelheiten der Zusatzmission zu erfahren.
Wie siehts aus, sind wir uns einig?
"



--------------------
there is no such thing as "too much power"
http://www.imdacil.de
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Tyralion
Beitrag 12.02.2008 - 15:47
Beitrag #599


Großmeister
Gruppensymbol

Gruppe: Abenteurer
Beiträge: 3,898
Mitglied seit: 25.11.2004 - 17:58
Wohnort: Aachen
Mitglieds-Nr.: 29
RdW Edition: Zweite Edition
Spieler/Meister: Spieler
Datenblatt 1
Datenblatt 2
Datenblatt 3



Hm...
Ich senke langsam meine Armbrust und stehe auf, wobei ich mich in der Nähe vom Sessel aufhalte.
"Wir sind uns einig, wenn ich dafür nicht meine eigenen Leute hintergehen muss und wenn ich weiß, worum es geht. Es mögen keine Dunkelelfen sein, aber wir haben ein gemeinsames Ziel. Ach ja ... und ich muss natürlich einen Vorteil für mich sehen, aber das brauche ich Euch wohl eigentlich nicht extra zu sagen."

Die Gulden kann ich von meiner Tragkraft her noch ziemlich genau tragen. Hab aber ohnehin nicht vor, die dauernd am Mann zu halten. Werd die nachher auf dem Friedhof bei meinen Sachen verstauen oder verstecken.

Der Beitrag wurde von Tyralion bearbeitet: 12.02.2008 - 17:23


--------------------
Garacas Dex, Dunkelelfengladiator (8/17)
VIP = 208/208, KAP = 2500+130 / 2500+300; R-TYP = KH, Helm Nr. 3, HKW = Claymore; AW = 25, 10; VW = 25, 8; INI = 81; KmS = 27; Modifikator = 4 (Halbrundschild); Km2W = 27

Rhye Tasagssohn, Zwerg (4/9)
VIP = 174/174, KAP = 1900+390 / 1900+390; R-TYP = KH, Helm Nr. 3, HKW = Streithammer; AW 20, 6; VW 18, 5; INI = 63, KmS = 27; Modifikator = 5 (Ovaltartsche)

Chrystal Mara Davenport, Priesterin (5/2)
VIP = 120/120, KAP = 1400+160 / 1400+160; R-TYP = NK, HKW = Schwerer Dolch; AW = 15, 2; VW = 13, 2; INI = 63, ZP-Stufe = 30

Yaggot Drake, Heiler (22/8)
VIP = 196/196, KAP = 1405+0 / 1700+120; R-TYP = LR, Helm Nr. 2, HKW = Backsword; AW = 16, 3; VW = 18, 4; INI = 62, ZP-Stufe = 41

Untschi-Pterah, Geisterkriegerritterin (7/10)
VIP = 189/189, KAP = 1900+142 / 1900+142; R-TYP = LR, Helm Nr. 2, HKW = No-Dachi; AW = 18, 7; VW = 20, 8; 2.VW = 11; INI = immer; FKW = Dai-Kyu; AW = 27

Imdacil.de
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Medivh
Beitrag 12.02.2008 - 16:06
Beitrag #600


Maat
Gruppensymbol

Gruppe: Cherubim
Beiträge: 11,724
Mitglied seit: 12.11.2004 - 13:58
Wohnort: Saarlouis
Mitglieds-Nr.: 6
RdW Edition: Zweite Edition
Spieler/Meister: Meister
Datenblatt 1



"Bedacht ausgedrückt. Ihr werdet sehen, es rentiert sich.
In einem Lager hier im Dorf wurden größere Mengen Eisen aus Tellur eingelagert, die zur Weiterverarbeitung nach Nazar gebracht werden sollten. Es würde sich für unsere Schmieden in Zendar lohnen, dieses Eisen dort zu verarbeiten. Doch das ist noch nicht alles. Eine Kiste Zwergenstahl befindet sich ebenfalls in diesem Lager, teures und gutes Zeug, das die bärtigen Wühler herzustellen wissen. Die Kiste genügt für drei anständige Gegenstände, Rüstungsteile oder Waffen, ganz nach Belieben. Und nun ratet mal, für wen dann eine abfallen würde.
Der Rücktransport des Eisens ist mit Silash abgesprochen, er weiß Bescheid. Davon dürfen Eure Kameraden ruhig auch wissen. Nur von dem Zwergenstahl sollte kein Wort fallen. Die Belohnung geht zu gleichen Teilen, wie gesagt auch an Eure Begleiter. Also, wie sieht es aus? Schlagt Ihr ein?
"

Der Beitrag wurde von Medivh bearbeitet: 04.03.2013 - 16:06
Bearbeitungsgrund: Grammatik


--------------------
there is no such thing as "too much power"
http://www.imdacil.de
Go to the top of the page
 
+Quote Post
z.B. W20, 2W10, W%, W6+1, W8-2, W4*4
Beschreibungstext für den Würfelwurf

138 Seiten V  « < 28 29 30 31 32 > » 
Closed TopicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 



Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 04.10.2025 - 15:33
Mocha v1.2 Skin © Bytech Web Design