IPB

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung ) Portal · Datenschutz · Mitgliederkarte · Chat · Forenübersicht · Downloads ·

138 Seiten V  « < 27 28 29 30 31 > »   
Closed TopicStart new topic
> Der Friedhof von Chionil, Mission E1-1
Medivh
Beitrag 10.02.2008 - 16:27
Beitrag #561


Maat
Gruppensymbol

Gruppe: Cherubim
Beiträge: 11,724
Mitglied seit: 12.11.2004 - 13:58
Wohnort: Saarlouis
Mitglieds-Nr.: 6
RdW Edition: Zweite Edition
Spieler/Meister: Meister
Datenblatt 1



Über den vorherrschenden Gedanken, wo ihr eure Alarme anbringen wollt, hab ich doch fast die Schmiede vergessen... mad.gif

In der ausgebrannten Schmiede finden sich hauptsächlich die für das Handwerk vorgesehenen Werkzeuge, Hämmer verschiedener Größen, kleine Meißel zum Ziselieren eines Schwerhefts, verschiedene Zangen, um das heiße Eisen zu halten und diverse Eisenblöcke und Eisenrohre, die offenbar zum Herstellen von Kriegs- und Streithämmern gedacht waren. Allerdings lassen sich auch Anzeichen dafür erkennen, dass hier nicht nur Waffen, sondern auch Haushaltsgegenstände und allgemeine Werkzeuge hergestellt wurden, wie etwa Messer, Scheren, Sägen, Spaten und Pickel, denn für manches davon finden sich rußgeschwärzte Gussformen.
Insgesamt kann Grum folgende Gegenstände aus den Trümmern retten:
  • zwei verkohlte Eisenhämmer
  • 1 Spaten (ohne den verbrannten Holzgriff)
  • 3 Sägeblätter
  • zwei Dutzend Haushaltsmesser
  • 4 Backsword-Rohlinge
  • 1 Kurzschwert
  • 1 Sichel (ohne den verbrannten Holzgriff)
Zwei Ambosse sind ebenfalls noch vorhanden, obschon sich ihre größtenteils aus Holz gefertigten Standfüße bei dem Brand ebenfalls verabschiedet haben, weshalb die beiden nun im Dreck liegen. Es handelt sich um einen großen Schmiedeamboss und einen kleineren für kunsthandwerkliche Zwecke.


@Servillio: Das Beinhaus besitzt ein paar schmale unverglaste Fenster, etwa so breit wie zwei Hände nebeinander, die sicher als Schießscharten verwendet werden könnten. Ansonsten sind alle Gebäude auf dem Friedhof intakt, weisen keine Löcher auf und bis auf das Häuschen des Friedhofswächters und den Geräteschuppen gibt es auch keine weiteren Gebäude mit Fenstern.

Der Beitrag wurde von Medivh bearbeitet: 10.02.2008 - 17:03


--------------------
there is no such thing as "too much power"
http://www.imdacil.de
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Iljardas
Beitrag 10.02.2008 - 21:21
Beitrag #562


Ordensmeister
Gruppensymbol

Gruppe: Abenteurer
Beiträge: 6,847
Mitglied seit: 15.11.2004 - 18:09
Wohnort: Landau
Mitglieds-Nr.: 12
RdW Edition: Zweite Edition
Spieler/Meister: Spieler und Meister
Datenblatt 1
Datenblatt 2
Datenblatt 3



Folgende Dinge packt der Halbork in seinen Rucksack:

* 1 Spaten (ohne den verbrannten Holzgriff)
* 3 Sägeblätter
* zwei Dutzend Haushaltsmesser
* 1 Kurzschwert
* 1 Sichel (ohne den verbrannten Holzgriff)

Findet er hier irgendwo noch eine Feile zum Anschärfen der Gegenstände ?
Dann zurück zum Friedhof und überlegt, wo man am besten so was anbringen / nutzen kann!


--------------------
BLUT UND EHRE DER SCHWARZEN SONNE
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Medivh
Beitrag 10.02.2008 - 22:30
Beitrag #563


Maat
Gruppensymbol

Gruppe: Cherubim
Beiträge: 11,724
Mitglied seit: 12.11.2004 - 13:58
Wohnort: Saarlouis
Mitglieds-Nr.: 6
RdW Edition: Zweite Edition
Spieler/Meister: Meister
Datenblatt 1



Tut mir leid, alles, was brauchbar und fein genug gewesen wäre, diese Gegenstände manierlich anzuschärfen, wurde durch die Hitze des Feuers zu einem Klumpen irgendwas geschmolzen, an dessen Kanten man sich zwar schneiden mag, aber der nichts anderes mehr zu schärfen vermag.


--------------------
there is no such thing as "too much power"
http://www.imdacil.de
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Iljardas
Beitrag 11.02.2008 - 12:01
Beitrag #564


Ordensmeister
Gruppensymbol

Gruppe: Abenteurer
Beiträge: 6,847
Mitglied seit: 15.11.2004 - 18:09
Wohnort: Landau
Mitglieds-Nr.: 12
RdW Edition: Zweite Edition
Spieler/Meister: Spieler und Meister
Datenblatt 1
Datenblatt 2
Datenblatt 3



Soweit so schlecht - gut dann nimmt Grum noch einen Backsword-Rohling mit (wie weit sind diese bearbeitet? handelt es sich bereits um die Klingenblätter? dann gehen nämlich alle mit!). Mit dem Zeug beladen macht er sich dann auf in Richtung Friedhof!


--------------------
BLUT UND EHRE DER SCHWARZEN SONNE
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Medivh
Beitrag 11.02.2008 - 13:31
Beitrag #565


Maat
Gruppensymbol

Gruppe: Cherubim
Beiträge: 11,724
Mitglied seit: 12.11.2004 - 13:58
Wohnort: Saarlouis
Mitglieds-Nr.: 6
RdW Edition: Zweite Edition
Spieler/Meister: Meister
Datenblatt 1



Ja, diese Rohlinge sind bereits scharf.
Hast du schon überlegt, wo du die Alarme anbringen willst?


--------------------
there is no such thing as "too much power"
http://www.imdacil.de
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Iljardas
Beitrag 11.02.2008 - 19:30
Beitrag #566


Ordensmeister
Gruppensymbol

Gruppe: Abenteurer
Beiträge: 6,847
Mitglied seit: 15.11.2004 - 18:09
Wohnort: Landau
Mitglieds-Nr.: 12
RdW Edition: Zweite Edition
Spieler/Meister: Spieler und Meister
Datenblatt 1
Datenblatt 2
Datenblatt 3



Grum skizziert mit einem Stock seine bisherigen Überlegungen zur Verteidigung auf. Wo sind noch Löcher in der Mauer und welche Ideen haben die anderen???
Angehängte Bilder
Angehängtes Bild
 


--------------------
BLUT UND EHRE DER SCHWARZEN SONNE
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Medivh
Beitrag 11.02.2008 - 20:12
Beitrag #567


Maat
Gruppensymbol

Gruppe: Cherubim
Beiträge: 11,724
Mitglied seit: 12.11.2004 - 13:58
Wohnort: Saarlouis
Mitglieds-Nr.: 6
RdW Edition: Zweite Edition
Spieler/Meister: Meister
Datenblatt 1



In den beiden von mir umrandeten Bereichen deiner Karte befinden sich Löcher in der Mauer, von denen Morgat jedoch eines in Zusammenarbeit mit Servillio verbarrikadiert hat und hinter der Barrikade mit einer gemeinen Stolperfalle versehen hat. Die beiden müssten jetzt nur noch erklären, um welches es sich dabei handelt (sie hatten leider nur genügend Material für eines davon).
Glaube allerdings nicht, dass sie damit den eigentlichen Eingang des Friedhofes gemeint hatten.

Arminas ist sich nicht sicher, ob so viele Maßnahmen unbedingt nötig seien. "Alles, was es durch die Untoten in der Umgebung schafft, ist wahlweise ohnehin zu mächtig für uns alle oder so schwer angeschlagen, dass wir keine Probleme mehr damit haben sollten. Wozu also der Aufwand?"
Garacas jedoch unterstützt Grums Ideen, ebenso wie Morgats und Servillios. "Je mehr wir uns hier verschanzen, desto besser und sicherer für uns", meint der Dunkelelf.


Angehängtes Bild


Der Beitrag wurde von Medivh bearbeitet: 11.02.2008 - 20:12


--------------------
there is no such thing as "too much power"
http://www.imdacil.de
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Iljardas
Beitrag 11.02.2008 - 22:28
Beitrag #568


Ordensmeister
Gruppensymbol

Gruppe: Abenteurer
Beiträge: 6,847
Mitglied seit: 15.11.2004 - 18:09
Wohnort: Landau
Mitglieds-Nr.: 12
RdW Edition: Zweite Edition
Spieler/Meister: Spieler und Meister
Datenblatt 1
Datenblatt 2
Datenblatt 3



Grum schlägt vor das Loch im Südwesten irgendwie zu stopfen und zu präparieren. Des weiteren sollte im Beinhaus in der Nacht stets helles Licht (Feuer, Lampe, u.ä.) brennen. Dadurch werden Feinde erst mal ins falsche Gebäude gelockt. Hier sollten dann noch ein paar Fallen angebracht werden!

Shaika berichtet Arminas von ihrer Entdeckung und fragt ihn dann woran die anderen Totenbeschwörer zu erkennen sind. Schließlich will niemand hier die falschen erschießen...

Der Beitrag wurde von Iljardas bearbeitet: 11.02.2008 - 22:32


--------------------
BLUT UND EHRE DER SCHWARZEN SONNE
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Antreju Waldgesp...
Beitrag 12.02.2008 - 03:28
Beitrag #569


Hauptmann
Gruppensymbol

Gruppe: Abenteurer
Beiträge: 3,021
Mitglied seit: 03.05.2005 - 15:20
Wohnort: Saarlouis
Mitglieds-Nr.: 50
RdW Edition: Zweite Edition
Spieler/Meister: Spieler und Meister
Datenblatt 1
Datenblatt 2
Datenblatt 3
Datenblatt 4



Grum und Sevilio haben die Stelle verbarrikadiert, durch die Angreifer am ehesten kommen dürften (vor allem die lästigen Waldläufer, die kommen wohl am ehesten aus dem Unteren).
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Tyralion
Beitrag 12.02.2008 - 11:56
Beitrag #570


Großmeister
Gruppensymbol

Gruppe: Abenteurer
Beiträge: 3,898
Mitglied seit: 25.11.2004 - 17:58
Wohnort: Aachen
Mitglieds-Nr.: 29
RdW Edition: Zweite Edition
Spieler/Meister: Spieler
Datenblatt 1
Datenblatt 2
Datenblatt 3



Garacas versucht, seine Wunde zusätzlich zum vorhin angewandten Kraut zu heilen.

Benutze halt die im Regelwerk angegebene erste Heilmöglichkeit; Wert ist 11


--------------------
Garacas Dex, Dunkelelfengladiator (8/17)
VIP = 208/208, KAP = 2500+130 / 2500+300; R-TYP = KH, Helm Nr. 3, HKW = Claymore; AW = 25, 10; VW = 25, 8; INI = 81; KmS = 27; Modifikator = 4 (Halbrundschild); Km2W = 27

Rhye Tasagssohn, Zwerg (4/9)
VIP = 174/174, KAP = 1900+390 / 1900+390; R-TYP = KH, Helm Nr. 3, HKW = Streithammer; AW 20, 6; VW 18, 5; INI = 63, KmS = 27; Modifikator = 5 (Ovaltartsche)

Chrystal Mara Davenport, Priesterin (5/2)
VIP = 120/120, KAP = 1400+160 / 1400+160; R-TYP = NK, HKW = Schwerer Dolch; AW = 15, 2; VW = 13, 2; INI = 63, ZP-Stufe = 30

Yaggot Drake, Heiler (22/8)
VIP = 196/196, KAP = 1405+0 / 1700+120; R-TYP = LR, Helm Nr. 2, HKW = Backsword; AW = 16, 3; VW = 18, 4; INI = 62, ZP-Stufe = 41

Untschi-Pterah, Geisterkriegerritterin (7/10)
VIP = 189/189, KAP = 1900+142 / 1900+142; R-TYP = LR, Helm Nr. 2, HKW = No-Dachi; AW = 18, 7; VW = 20, 8; 2.VW = 11; INI = immer; FKW = Dai-Kyu; AW = 27

Imdacil.de
Go to the top of the page
 
+Quote Post
DiceRoller
Beitrag 12.02.2008 - 11:56
Beitrag #571


Würfelmeister
Gruppensymbol

Gruppe: DiceRoller
Beiträge: 9,494
Mitglied seit: 12.12.2005 - 09:58
Mitglieds-Nr.: 86
RdW Edition: keine Angabe
Spieler/Meister: keine Angabe



Tyralion würfelt W30: 2 (W30) Sum: 2 Avg: 2

Der Beitrag wurde von generated by DiceRoller bearbeitet: 12.02.2008 - 11:56
Go to the top of the page
 
+Quote Post
DiceRoller
Beitrag 12.02.2008 - 11:57
Beitrag #572


Würfelmeister
Gruppensymbol

Gruppe: DiceRoller
Beiträge: 9,494
Mitglied seit: 12.12.2005 - 09:58
Mitglieds-Nr.: 86
RdW Edition: keine Angabe
Spieler/Meister: keine Angabe



Tyralion würfelt W10+11: 17 (W10+11) Sum: 17 Avg: 17

Der Beitrag wurde von generated by DiceRoller bearbeitet: 12.02.2008 - 11:57
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Tyralion
Beitrag 12.02.2008 - 12:01
Beitrag #573


Großmeister
Gruppensymbol

Gruppe: Abenteurer
Beiträge: 3,898
Mitglied seit: 25.11.2004 - 17:58
Wohnort: Aachen
Mitglieds-Nr.: 29
RdW Edition: Zweite Edition
Spieler/Meister: Spieler
Datenblatt 1
Datenblatt 2
Datenblatt 3



Gut, damit bin ich immerhin schonmal wieder rauf auf 43 VIP.
Könnte sich bitte noch jemand, der sich damit auskennt, die restlichen VIP (82) vornehmen sowie meine fehlenden KAP (1350)? oder zumindest nen Teil davon?

Arminas ist ja unser neuer Gruppenheiler, vielleicht kann der was mit den restlichen Kräutern gegen meine Wunde ausrichten. Ansonsten bitte ich Grum um einen der Heiltränke, die er gefunden hat.
Außerdem mache ich mich auf ins Dorf. Hier gibt es sicher so etwas wie die Hütte eines Medicus, eines Kräuterkundlers oder einer Hebamme. Auch in einem der Händler-Läden könnte es vielleicht noch Kräuter geben, die wir dringend brauchen können.
Natürlich lade und spanne ich meine Armbrust, für den Fall der Fälle. Wie spät ist es?


--------------------
Garacas Dex, Dunkelelfengladiator (8/17)
VIP = 208/208, KAP = 2500+130 / 2500+300; R-TYP = KH, Helm Nr. 3, HKW = Claymore; AW = 25, 10; VW = 25, 8; INI = 81; KmS = 27; Modifikator = 4 (Halbrundschild); Km2W = 27

Rhye Tasagssohn, Zwerg (4/9)
VIP = 174/174, KAP = 1900+390 / 1900+390; R-TYP = KH, Helm Nr. 3, HKW = Streithammer; AW 20, 6; VW 18, 5; INI = 63, KmS = 27; Modifikator = 5 (Ovaltartsche)

Chrystal Mara Davenport, Priesterin (5/2)
VIP = 120/120, KAP = 1400+160 / 1400+160; R-TYP = NK, HKW = Schwerer Dolch; AW = 15, 2; VW = 13, 2; INI = 63, ZP-Stufe = 30

Yaggot Drake, Heiler (22/8)
VIP = 196/196, KAP = 1405+0 / 1700+120; R-TYP = LR, Helm Nr. 2, HKW = Backsword; AW = 16, 3; VW = 18, 4; INI = 62, ZP-Stufe = 41

Untschi-Pterah, Geisterkriegerritterin (7/10)
VIP = 189/189, KAP = 1900+142 / 1900+142; R-TYP = LR, Helm Nr. 2, HKW = No-Dachi; AW = 18, 7; VW = 20, 8; 2.VW = 11; INI = immer; FKW = Dai-Kyu; AW = 27

Imdacil.de
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Medivh
Beitrag 12.02.2008 - 13:22
Beitrag #574


Maat
Gruppensymbol

Gruppe: Cherubim
Beiträge: 11,724
Mitglied seit: 12.11.2004 - 13:58
Wohnort: Saarlouis
Mitglieds-Nr.: 6
RdW Edition: Zweite Edition
Spieler/Meister: Meister
Datenblatt 1



Arminas gibt dir einen Schwarzhonig und einen Weidendorn. "Hier, für später. Vielleicht könnt Ihr es auch selbst versuchen, ich glaube, Ihr seid recht gut in der Heilkunst bewandert, wenn ich die Versorgung Eurer Wunde so betrachte."

Als du das Dorf durchsuchst - dir ist noch etwas mulmig wegen der zahlreichen unbeweglichen Untoten - fällt es dir recht schwer, das Heim eines Medicus' oder vergleichbares zu finden. Erst nach zwei Stunden intensiver Suche und groben Überblick über die Trümmer wrist du fündig. Du erkennst ein Zeichen an einem Türrahmen wieder, das Menschen oft für derartige Berufe verwenden.
Die Tür ist gewaltsam aufgebrochen, einige Meter innerhalb der frei stehenden Hütte im Südviertel des Dorfes liegt die mehrfach durchbohrte Leiche eines Mannes mittleren Alters, der schon begonnen hat zu riechen.
Ein Tisch und ein Stuhl sind umgeworfen und teilweise zertrümmert. Die Taschen und Regale an den Wänden sind jedoch unangetastet und das Besteck lässt darauf schließen, dass es sich um einen gut besuchten und erfahrenen Heilkundigen gehandelt hatte, der offenbar auch Erfahrung im Brauen von Heiltränken besaß, wie ein wenig Ausrüstung davon schließen lässt.
In den Taschen und kleinen Holzschachteln in einem der Regale befinden sich ingesamt 12 Kräuter, auf einem Regal liegen noch 6 beschriftete, gefüllte und verkorkte Phiolen.

Um die Schrift auf den Phiolen zu entziffern musst du eine um 4 erleichterte Probe auf Lesen/Schreiben ablegen. Was tust du?


--------------------
there is no such thing as "too much power"
http://www.imdacil.de
Go to the top of the page
 
+Quote Post
DiceRoller
Beitrag 12.02.2008 - 13:26
Beitrag #575


Würfelmeister
Gruppensymbol

Gruppe: DiceRoller
Beiträge: 9,494
Mitglied seit: 12.12.2005 - 09:58
Mitglieds-Nr.: 86
RdW Edition: keine Angabe
Spieler/Meister: keine Angabe



Tyralion würfelt W30: 23 (W30) Sum: 23 Avg: 23

Der Beitrag wurde von generated by DiceRoller bearbeitet: 12.02.2008 - 13:26
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Tyralion
Beitrag 12.02.2008 - 13:27
Beitrag #576


Großmeister
Gruppensymbol

Gruppe: Abenteurer
Beiträge: 3,898
Mitglied seit: 25.11.2004 - 17:58
Wohnort: Aachen
Mitglieds-Nr.: 29
RdW Edition: Zweite Edition
Spieler/Meister: Spieler
Datenblatt 1
Datenblatt 2
Datenblatt 3



"Habt vielen Dank Arminas."
Dann wende ich die beiden Kräuter mal bei mir an (Wert immer noch 11; warum heilt der Knilch alle anderen und ich muss es selbst machen? mad.gif ).

Ich gebe mich mit der Medicus-Praxis nicht zufrieden und suche noch nach einem Kräuterkundler, Händler oder einer Hebamme in dem Dorf. Den Rest sacke ich schonmal ein und versuche, die Kräuter zu identifizieren.


@Lesen/Schreiben-Probe: War ja klar. Da kriegt manse schon erleichtert und dann schlägt der Würfel-Generator wieder zu. Versaut um Längen.


--------------------
Garacas Dex, Dunkelelfengladiator (8/17)
VIP = 208/208, KAP = 2500+130 / 2500+300; R-TYP = KH, Helm Nr. 3, HKW = Claymore; AW = 25, 10; VW = 25, 8; INI = 81; KmS = 27; Modifikator = 4 (Halbrundschild); Km2W = 27

Rhye Tasagssohn, Zwerg (4/9)
VIP = 174/174, KAP = 1900+390 / 1900+390; R-TYP = KH, Helm Nr. 3, HKW = Streithammer; AW 20, 6; VW 18, 5; INI = 63, KmS = 27; Modifikator = 5 (Ovaltartsche)

Chrystal Mara Davenport, Priesterin (5/2)
VIP = 120/120, KAP = 1400+160 / 1400+160; R-TYP = NK, HKW = Schwerer Dolch; AW = 15, 2; VW = 13, 2; INI = 63, ZP-Stufe = 30

Yaggot Drake, Heiler (22/8)
VIP = 196/196, KAP = 1405+0 / 1700+120; R-TYP = LR, Helm Nr. 2, HKW = Backsword; AW = 16, 3; VW = 18, 4; INI = 62, ZP-Stufe = 41

Untschi-Pterah, Geisterkriegerritterin (7/10)
VIP = 189/189, KAP = 1900+142 / 1900+142; R-TYP = LR, Helm Nr. 2, HKW = No-Dachi; AW = 18, 7; VW = 20, 8; 2.VW = 11; INI = immer; FKW = Dai-Kyu; AW = 27

Imdacil.de
Go to the top of the page
 
+Quote Post
DiceRoller
Beitrag 12.02.2008 - 13:34
Beitrag #577


Würfelmeister
Gruppensymbol

Gruppe: DiceRoller
Beiträge: 9,494
Mitglied seit: 12.12.2005 - 09:58
Mitglieds-Nr.: 86
RdW Edition: keine Angabe
Spieler/Meister: keine Angabe



Medivh würfelt 12W30: 26 (W30) 2 (W30) 18 (W30) 3 (W30) 29 (W30) 9 (W30) 27 (W30) 30 (W30) 22 (W30) 21 (W30) 19 (W30) 15 (W30) Sum: 221 Avg: 18.416666666667

Der Beitrag wurde von generated by DiceRoller bearbeitet: 12.02.2008 - 13:34
Go to the top of the page
 
+Quote Post
DiceRoller
Beitrag 12.02.2008 - 13:34
Beitrag #578


Würfelmeister
Gruppensymbol

Gruppe: DiceRoller
Beiträge: 9,494
Mitglied seit: 12.12.2005 - 09:58
Mitglieds-Nr.: 86
RdW Edition: keine Angabe
Spieler/Meister: keine Angabe



Tyralion würfelt W30: 13 (W30) Sum: 13 Avg: 13

Der Beitrag wurde von generated by DiceRoller bearbeitet: 12.02.2008 - 13:34
Go to the top of the page
 
+Quote Post
DiceRoller
Beitrag 12.02.2008 - 13:35
Beitrag #579


Würfelmeister
Gruppensymbol

Gruppe: DiceRoller
Beiträge: 9,494
Mitglied seit: 12.12.2005 - 09:58
Mitglieds-Nr.: 86
RdW Edition: keine Angabe
Spieler/Meister: keine Angabe



Tyralion würfelt W100: 90 (W100) Sum: 90 Avg: 90

Der Beitrag wurde von generated by DiceRoller bearbeitet: 12.02.2008 - 13:35
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Tyralion
Beitrag 12.02.2008 - 13:35
Beitrag #580


Großmeister
Gruppensymbol

Gruppe: Abenteurer
Beiträge: 3,898
Mitglied seit: 25.11.2004 - 17:58
Wohnort: Aachen
Mitglieds-Nr.: 29
RdW Edition: Zweite Edition
Spieler/Meister: Spieler
Datenblatt 1
Datenblatt 2
Datenblatt 3



Nachdem ich ein Kraut versaut habe und es offenbar unbrauchbar ist, lass ich lieber die Finger davon und setze die Durchsuchung des Dorfes fort.
Ahso, ich schaue vorher noch nach, ob der Medicus so etwas wie eine Kasse hatte....

Der Beitrag wurde von Tyralion bearbeitet: 12.02.2008 - 13:36


--------------------
Garacas Dex, Dunkelelfengladiator (8/17)
VIP = 208/208, KAP = 2500+130 / 2500+300; R-TYP = KH, Helm Nr. 3, HKW = Claymore; AW = 25, 10; VW = 25, 8; INI = 81; KmS = 27; Modifikator = 4 (Halbrundschild); Km2W = 27

Rhye Tasagssohn, Zwerg (4/9)
VIP = 174/174, KAP = 1900+390 / 1900+390; R-TYP = KH, Helm Nr. 3, HKW = Streithammer; AW 20, 6; VW 18, 5; INI = 63, KmS = 27; Modifikator = 5 (Ovaltartsche)

Chrystal Mara Davenport, Priesterin (5/2)
VIP = 120/120, KAP = 1400+160 / 1400+160; R-TYP = NK, HKW = Schwerer Dolch; AW = 15, 2; VW = 13, 2; INI = 63, ZP-Stufe = 30

Yaggot Drake, Heiler (22/8)
VIP = 196/196, KAP = 1405+0 / 1700+120; R-TYP = LR, Helm Nr. 2, HKW = Backsword; AW = 16, 3; VW = 18, 4; INI = 62, ZP-Stufe = 41

Untschi-Pterah, Geisterkriegerritterin (7/10)
VIP = 189/189, KAP = 1900+142 / 1900+142; R-TYP = LR, Helm Nr. 2, HKW = No-Dachi; AW = 18, 7; VW = 20, 8; 2.VW = 11; INI = immer; FKW = Dai-Kyu; AW = 27

Imdacil.de
Go to the top of the page
 
+Quote Post
z.B. W20, 2W10, W%, W6+1, W8-2, W4*4
Beschreibungstext für den Würfelwurf

138 Seiten V  « < 27 28 29 30 31 > » 
Closed TopicStart new topic
1 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 



Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 04.10.2025 - 13:15
Mocha v1.2 Skin © Bytech Web Design