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> Der Friedhof von Chionil, Mission E1-1
azzki<k3r
Beitrag 11.03.2008 - 23:28
Beitrag #1941


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Datenblatt 2



Kenzoo geht mal zu dem Schwanzgesicht raus und packt dessen Torso. Dann wieder zurück zum Tempel und flott reingeworfen das Stück Fleisch...


WEnn da nix passiert, Läuft er mal kurz rein und sofort wieder in andere Richtung raus...


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Winterkampagne07
Nisepha, Beinamazone - W19/K13 - ZP: 34, MKZ: 100/100, ZAP: 1128, KF: 24, IW: 76
VIP: 239/239, KAP: 2150/2150, B-KAP: 560, AW: 23, VW:20, 2.VW:14, ST:28,
HKW: Amazonenlangschwert 1W10+26, KKB: 8, FK: Amazonenbogen: 1W8+14, KKB: 6

Narus, Alchemist - W14/K6 - ZP:48 (858TG), Gift herst.: 26, Gift ident.: 26, IW: 66
VIP: 126/194, KAP: 1700/1700, AW:18, VW:19, ST:19[/color]
HKW: Maqua: W8+13 KKB=7, Florett W4+8, KKB=3, FK: Kurzer Kriegsbogen 1W8+9 KKB=3

Ramòn Vazquez, Hasardeur - W5/K6 - , KF: 17
VIP:130/130, KAP:1550/1550, B-KAP:190, AW:16, VW:15, ST:17, INS:16
HKW: Streithammer 1W8+13/

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Medivh
Beitrag 11.03.2008 - 23:46
Beitrag #1942


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Keine Reaktion.
Aber Kenzoo darf mal eine KL-Probe ablegen.


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DiceRoller
Beitrag 11.03.2008 - 23:49
Beitrag #1943


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azzki<k3r würfelt W30: 14 (W30) Sum: 14 Avg: 14

Der Beitrag wurde von generated by DiceRoller bearbeitet: 11.03.2008 - 23:49
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azzki<k3r
Beitrag 11.03.2008 - 23:50
Beitrag #1944


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glasklar.


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Medivh
Beitrag 11.03.2008 - 23:52
Beitrag #1945


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Kenzoo fühlt sich durch den Treffer des Feuerballs frappierend an einen Zauber erinnert, von dem sein Meister einst sprach. Es handelt sich dabei um Feuerbälle, die wie Minen ausgelegt werden können und getarnt sind. Diese rasen nicht einfach los sondern warten auf bestimmte Auslöser.
Eine geworfene Leiche wird dieser Auslöser jedoch wahrscheinlich nicht sein.
Jedoch hält sich auch das Gerücht, dass verlassene Tempel noch mit weitaus explosiveren Zaubern vermint wurden als mit getarnten Feuerbällen.



Von Garacas, dem es mit der Hilfe der anderen nicht schwer fällt, das benötigte Material zusammen zu suchen, brauche ich lediglich eine Probe auf Technisches Verständnis -12 und eine auf GE -5

Der Beitrag wurde von Medivh bearbeitet: 12.03.2008 - 00:39


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DiceRoller
Beitrag 12.03.2008 - 00:40
Beitrag #1946


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Tyralion würfelt W30-12, W30-5: -9 (W30-12,) 13 (W30-5) Sum: 4 Avg: 2

Der Beitrag wurde von generated by DiceRoller bearbeitet: 12.03.2008 - 00:40
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Tyralion
Beitrag 12.03.2008 - 00:41
Beitrag #1947


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Datenblatt 2
Datenblatt 3



Beides gelungen.
Sagt mir Shaitaan auch noch, was er für Gifte dabei hat?


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Garacas Dex, Dunkelelfengladiator (8/17)
VIP = 208/208, KAP = 2500+130 / 2500+300; R-TYP = KH, Helm Nr. 3, HKW = Claymore; AW = 25, 10; VW = 25, 8; INI = 81; KmS = 27; Modifikator = 4 (Halbrundschild); Km2W = 27

Rhye Tasagssohn, Zwerg (4/9)
VIP = 174/174, KAP = 1900+390 / 1900+390; R-TYP = KH, Helm Nr. 3, HKW = Streithammer; AW 20, 6; VW 18, 5; INI = 63, KmS = 27; Modifikator = 5 (Ovaltartsche)

Chrystal Mara Davenport, Priesterin (5/2)
VIP = 120/120, KAP = 1400+160 / 1400+160; R-TYP = NK, HKW = Schwerer Dolch; AW = 15, 2; VW = 13, 2; INI = 63, ZP-Stufe = 30

Yaggot Drake, Heiler (22/8)
VIP = 196/196, KAP = 1405+0 / 1700+120; R-TYP = LR, Helm Nr. 2, HKW = Backsword; AW = 16, 3; VW = 18, 4; INI = 62, ZP-Stufe = 41

Untschi-Pterah, Geisterkriegerritterin (7/10)
VIP = 189/189, KAP = 1900+142 / 1900+142; R-TYP = LR, Helm Nr. 2, HKW = No-Dachi; AW = 18, 7; VW = 20, 8; 2.VW = 11; INI = immer; FKW = Dai-Kyu; AW = 27

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Medivh
Beitrag 12.03.2008 - 17:21
Beitrag #1948


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Datenblatt 1



Shaitaan hat immer noch die gleichen Gifte dabei:

Arachne: leichte Lähmung; AW/VW +12, wirkt sofort und dauert 1 h an; 25 TG/Anwendung
Gonede: Krämpfe, Zuckungen, Würgen, kampfunfähig; wirkt nach 12 ZE und dauert 2 h an; 45 TG/Anwendung
Mandragora: sofortiger starker Brechreiz, kampfunfähig; wirkt sofort und dauer 1 h an; 33 TG/Anwendung

Da Garacas aber so eindringlich nachhakt listet er auch gerne mal noch Kontaktgifte auf, die er mit sich führt.
Goldleim: Säure; zersetzt alles zu brauner Masse, -45 VIP/ZE, wirkt sofort und dauert 3 h an; 380 TG/Anwendung
Kelmon: plötzlicher Schmerz, starke konstante Lähmung; wirkt sofort; 375 TG/Anwendung

Alles andere dürfte für euch wahlweise zu teuer oder in dem Umfeld zu uninteressant sein.
Kurzer Hinweis: Mit einer Anwendung können 15% der relevanten Spitzen/Stacheln bestrichen werden.


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azzki<k3r
Beitrag 12.03.2008 - 18:46
Beitrag #1949


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Datenblatt 2



In dem Fall warten wir einfach, bis wir den nächsten Angriff bekommen. Ich schlage Grum vor, dass wir eine Fallgrube aufbauen, eine sehr gut getarnte, dass wir da einiges an Idiotensoldaten zur verfügung haben. Dann kann man immer noch den Tempel aufsuchen mit einigen Schutzschildern. (chuzschilder)

Die Frage ist nur, jetzt gleich oder erst Futter ins Lager bringen?

Und welches Equipment schleppen wir jetzt dort an? Ich bin nur an guten, scharfen und fies aussehenden Klingen interessiert.

Der Beitrag wurde von azzki<k3r bearbeitet: 12.03.2008 - 18:48


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Narus, Alchemist - W14/K6 - ZP:48 (858TG), Gift herst.: 26, Gift ident.: 26, IW: 66
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Iljardas
Beitrag 12.03.2008 - 19:13
Beitrag #1950


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Datenblatt 2
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"Den Schmied habe ich schon geplündert, aber die erschlagenen Soldaten hatten ja auch einige Dinge dabei. Mit der Grube sollten wir schauen, dass wir von den anderen Unterstützung bekommen. Jedenfalls halte ich nichts davon, wenn wir in den Tempel spazieren und noch mehr Feuerbälle fressen." Der Ork überlegt kurz. "Dann bringen wir erst mal alles genießbare Essen ins Lager - vielleicht müssen wir morgen schon abrücken und die Untoten haben sicherlich nicht an Verpflegung für uns gedacht!"

Shaika begutachtet das Treiben von Garacas und den anderen mit anerkennender Miene - allerdings ist sie für solche Arbeit eher nicht geschaffen. "Ich könnte euch helfen, falls ihr eine Fallgrube ausheben wollt!" Bietet die Magierin ihre Dienste an.


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BLUT UND EHRE DER SCHWARZEN SONNE
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Tyralion
Beitrag 13.03.2008 - 15:01
Beitrag #1951


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Okay, dann kaufe ich 7 Anwendungen Arachne (bei 15% der Stacheln je Anwendung komm ich bei 7 Anwendungen sozusagen auf 105%). Der Spaß kostet mich dann 175 Gulden, dafür nehm ich mir heraus, von jedem, der über die Stacheln rutscht und vergiftet wird, den Geldbeutel vom Gürtel zu schnallen.

Wenn ich dann fertig bin mit den Barrikaden und den Türen genehmige ich mir noch ein wenig Ruhe, bevor der Abend anbricht. Die anderen sollen mal schön die Fallgrube ausheben, für mich ist das kein Job. Fallgrube schön und gut, aber wie wollt ihr die tarnen, damit auch wirklich jemand drauf reinfällt? Das wäre so die Frage, die mich dabei bewegt.
Beim Tarnen der Fallgrube helfe ich jedenfalls.
Was kostet mich der ganze Arbeitsaufwand an KAP(k)? Den ganzen Tag heimwerkern geht ja auch auf die Konstitution.


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Garacas Dex, Dunkelelfengladiator (8/17)
VIP = 208/208, KAP = 2500+130 / 2500+300; R-TYP = KH, Helm Nr. 3, HKW = Claymore; AW = 25, 10; VW = 25, 8; INI = 81; KmS = 27; Modifikator = 4 (Halbrundschild); Km2W = 27

Rhye Tasagssohn, Zwerg (4/9)
VIP = 174/174, KAP = 1900+390 / 1900+390; R-TYP = KH, Helm Nr. 3, HKW = Streithammer; AW 20, 6; VW 18, 5; INI = 63, KmS = 27; Modifikator = 5 (Ovaltartsche)

Chrystal Mara Davenport, Priesterin (5/2)
VIP = 120/120, KAP = 1400+160 / 1400+160; R-TYP = NK, HKW = Schwerer Dolch; AW = 15, 2; VW = 13, 2; INI = 63, ZP-Stufe = 30

Yaggot Drake, Heiler (22/8)
VIP = 196/196, KAP = 1405+0 / 1700+120; R-TYP = LR, Helm Nr. 2, HKW = Backsword; AW = 16, 3; VW = 18, 4; INI = 62, ZP-Stufe = 41

Untschi-Pterah, Geisterkriegerritterin (7/10)
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Antreju Waldgesp...
Beitrag 13.03.2008 - 18:15
Beitrag #1952


Hauptmann
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Morgat schließt sich nach meheren "langweiligen" Patrouliengängen der Fallen-Gräber-Gemeinschaft an und hilft denen weiter. Als er sieht, wie der eine Elfe sich hinlegen oder ausruhen will, bafft er ihn vieleicht ein wenig härter als nötig an:" Hey, mag ja sein, dass sich euereins im eurem Land nicht die Finger dreckig machen muss, aber hier gibts es keine Slaven und auch keine Sklavenmeister. Und jetzt beweg deinen feinen Arsch hierher und pack mit an."
Ohne auf eine Antwort oder Reaktion zu warten, dreht er sich um und geht zurück zur Arbeit. Im Gehen murmelt er noch auf orkisch: "Die glauben auch alle sie wären was besseres."
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Gobboboy
Beitrag 13.03.2008 - 20:31
Beitrag #1953


Schatzsucher
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Ich stze mich vor das Mausuleum und döse und ruhe mich aus vor der entscheidenen nacht .
Aber falls jmand meine hilfe will helfe ich naturlich .


--------------------
Aldagrim Torgem, Söldner, (18/13)
2150/2150 Kap, 200/200 Bonus-Kap, 231/231 Vip,R-Typ = SP, BE = 7,
HKW = Maquahit, AW 23, VW 20, 2.VW 10, ST 22, KKB = 7, Bsp = 2W8+ 25, Schild
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Tyralion
Beitrag 14.03.2008 - 01:13
Beitrag #1954


Großmeister
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Garacas ignoriert den Halbork. Erstens dauert die geleistete Arbeit ohnehin lange genug, zweites lege ich mich erst gegen Abend halbwegs auf die Ruhe. Kann ich nichts dafür, dass der Habork erst dann zum arbeiten aufkreuzt. Falls sich dahingehend etwas anderes ergibt (z.B. dass mich der grüne Stinker mittags schon anmacht, weil ich früher fertig bin, als ich dachte) merke ich mir das natürlich still und heimlich...
... und frage Shaitaan nach einer weiteren Anwendung Mandragora (oder nach eventuell vorhandenen Einnahmegiften).


--------------------
Garacas Dex, Dunkelelfengladiator (8/17)
VIP = 208/208, KAP = 2500+130 / 2500+300; R-TYP = KH, Helm Nr. 3, HKW = Claymore; AW = 25, 10; VW = 25, 8; INI = 81; KmS = 27; Modifikator = 4 (Halbrundschild); Km2W = 27

Rhye Tasagssohn, Zwerg (4/9)
VIP = 174/174, KAP = 1900+390 / 1900+390; R-TYP = KH, Helm Nr. 3, HKW = Streithammer; AW 20, 6; VW 18, 5; INI = 63, KmS = 27; Modifikator = 5 (Ovaltartsche)

Chrystal Mara Davenport, Priesterin (5/2)
VIP = 120/120, KAP = 1400+160 / 1400+160; R-TYP = NK, HKW = Schwerer Dolch; AW = 15, 2; VW = 13, 2; INI = 63, ZP-Stufe = 30

Yaggot Drake, Heiler (22/8)
VIP = 196/196, KAP = 1405+0 / 1700+120; R-TYP = LR, Helm Nr. 2, HKW = Backsword; AW = 16, 3; VW = 18, 4; INI = 62, ZP-Stufe = 41

Untschi-Pterah, Geisterkriegerritterin (7/10)
VIP = 189/189, KAP = 1900+142 / 1900+142; R-TYP = LR, Helm Nr. 2, HKW = No-Dachi; AW = 18, 7; VW = 20, 8; 2.VW = 11; INI = immer; FKW = Dai-Kyu; AW = 27

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Medivh
Beitrag 15.03.2008 - 14:28
Beitrag #1955


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Datenblatt 1



Einnahmegifte hat Shaitaan nicht hier, das erschien ihm nicht sinnvoll. Mandragora kann er Garacas jedoch weiterhin zum vorher genannten Preis verkaufen.

Jeder, der den Tag über an irgendetwas gearbeitet hat (Barrikaden, Fallgruben, Fernkampfschutz) verliert 80 KAP(k), bei einer gelungenen Probe auf den Mittelwert von TV und ST nur die Hälfte (Technisches Verständnis daher, um zu symbolisieren, dass das erfolgreiche Arbeiten, das jedoch von den Bewegungsabläufen her falsch ausgeführt wird, zu wirklich unschönen körperlichen Reaktionen führen kann). Bitte den betreffenden Wert auch dazu posten.


Schließlich wird es Abend...
... und Shaitaan meldet von seiner Position vom Beinhaus her, dass sich aus Richtung Ost-Südost eine unnatürliche Nebelbank nähert.
Arminas flüstert ehrfürchtig: "Mein Meister naht."

Der Beitrag wurde von Medivh bearbeitet: 15.03.2008 - 14:28


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Tyralion
Beitrag 15.03.2008 - 14:39
Beitrag #1956


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Datenblatt 2
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Mein Wert wäre 13.
ST = 18, TV = 7.


--------------------
Garacas Dex, Dunkelelfengladiator (8/17)
VIP = 208/208, KAP = 2500+130 / 2500+300; R-TYP = KH, Helm Nr. 3, HKW = Claymore; AW = 25, 10; VW = 25, 8; INI = 81; KmS = 27; Modifikator = 4 (Halbrundschild); Km2W = 27

Rhye Tasagssohn, Zwerg (4/9)
VIP = 174/174, KAP = 1900+390 / 1900+390; R-TYP = KH, Helm Nr. 3, HKW = Streithammer; AW 20, 6; VW 18, 5; INI = 63, KmS = 27; Modifikator = 5 (Ovaltartsche)

Chrystal Mara Davenport, Priesterin (5/2)
VIP = 120/120, KAP = 1400+160 / 1400+160; R-TYP = NK, HKW = Schwerer Dolch; AW = 15, 2; VW = 13, 2; INI = 63, ZP-Stufe = 30

Yaggot Drake, Heiler (22/8)
VIP = 196/196, KAP = 1405+0 / 1700+120; R-TYP = LR, Helm Nr. 2, HKW = Backsword; AW = 16, 3; VW = 18, 4; INI = 62, ZP-Stufe = 41

Untschi-Pterah, Geisterkriegerritterin (7/10)
VIP = 189/189, KAP = 1900+142 / 1900+142; R-TYP = LR, Helm Nr. 2, HKW = No-Dachi; AW = 18, 7; VW = 20, 8; 2.VW = 11; INI = immer; FKW = Dai-Kyu; AW = 27

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Beitrag 15.03.2008 - 14:40
Beitrag #1957


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Der Beitrag wurde von generated by DiceRoller bearbeitet: 15.03.2008 - 14:40
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Tyralion
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Beitrag #1958


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RdW Edition: Zweite Edition
Spieler/Meister: Spieler
Datenblatt 1
Datenblatt 2
Datenblatt 3



Puh das war knapp.

Ost-Südost... das ist so von den Armengräbern gesehen schräg nach rechts unten.
Ich traue der Sache nicht. Armbrust im Anschlag (die Schutztür bleibt weiterhin beim Friedhofswächter-Häuschen stehen und zwar so, dass ich beim Schießen auf die Barrikade noch im Nah-Bereich bin) und hinter der Mauer versteckt.
Servillio, der ja kein Fernkämpfer ist, soll mal weiterhin die Zufahrt zum Friedhof im Auge behalten, das könnte ein Ablenkungsmanöver sein.


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Garacas Dex, Dunkelelfengladiator (8/17)
VIP = 208/208, KAP = 2500+130 / 2500+300; R-TYP = KH, Helm Nr. 3, HKW = Claymore; AW = 25, 10; VW = 25, 8; INI = 81; KmS = 27; Modifikator = 4 (Halbrundschild); Km2W = 27

Rhye Tasagssohn, Zwerg (4/9)
VIP = 174/174, KAP = 1900+390 / 1900+390; R-TYP = KH, Helm Nr. 3, HKW = Streithammer; AW 20, 6; VW 18, 5; INI = 63, KmS = 27; Modifikator = 5 (Ovaltartsche)

Chrystal Mara Davenport, Priesterin (5/2)
VIP = 120/120, KAP = 1400+160 / 1400+160; R-TYP = NK, HKW = Schwerer Dolch; AW = 15, 2; VW = 13, 2; INI = 63, ZP-Stufe = 30

Yaggot Drake, Heiler (22/8)
VIP = 196/196, KAP = 1405+0 / 1700+120; R-TYP = LR, Helm Nr. 2, HKW = Backsword; AW = 16, 3; VW = 18, 4; INI = 62, ZP-Stufe = 41

Untschi-Pterah, Geisterkriegerritterin (7/10)
VIP = 189/189, KAP = 1900+142 / 1900+142; R-TYP = LR, Helm Nr. 2, HKW = No-Dachi; AW = 18, 7; VW = 20, 8; 2.VW = 11; INI = immer; FKW = Dai-Kyu; AW = 27

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DiceRoller
Beitrag 15.03.2008 - 16:33
Beitrag #1959


Würfelmeister
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Beiträge: 9,494
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Iljardas würfelt 2W30: 12 (W30) 18 (W30) Sum: 30 Avg: 15

Der Beitrag wurde von generated by DiceRoller bearbeitet: 15.03.2008 - 16:33
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Iljardas
Beitrag 15.03.2008 - 16:40
Beitrag #1960


Ordensmeister
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Grum hat seine Tech.Verst. um 1 Punkt nicht geschafft - ST aber schon (um 2).

Der Ork hat sich dann auf die Lauer gelegt. Er wartet in einem der kleineren Mausoleen als er die Meldung von Shaitaan hört. Was sagen ihm seine orkischen Sinne? Misstrauisch schaut der Ork auch in die anderen Richtungen, ob dies nur zur Ablenkung ist.

Shaika hat sich den ganzen Tag ausgeruht, nachdem anscheinend niemand für sie Arbeit hatte und auch Arminas nicht gewillt war Fallen auf magischem Wege zu erschaffen.
Am Abend wartet sie gebannt in einem der kleineren Mausoleen. Die Nachricht von Shaitaan macht auch sie neugierig ... und etwas misstrauisch. Wie weit ist diese Nebelbank noch entfernt und wie schnell nähert diese sich?


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BLUT UND EHRE DER SCHWARZEN SONNE
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Beschreibungstext für den Würfelwurf

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