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> Der Friedhof von Chionil, Mission E1-1
Iljardas
Beitrag 24.02.2008 - 09:58
Beitrag #1261


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Datenblatt 2
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Patzer - INS verbacken - Geschoß fällt zu Boden - Glück gehabt...


--------------------
BLUT UND EHRE DER SCHWARZEN SONNE
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azzki<k3r
Beitrag 24.02.2008 - 11:35
Beitrag #1262


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Datenblatt 2



Ich positionier mich um, wobei ich natürlich versuche, unten zu bleiben und nicht gesehn zu werden. Dann KF um die Insekten unter Kontrolle zu behalten. Wenn KF gelingt, möchte ich alle Viecher auf den Priester schicken...

Das schaut gut aus. Swarm the priest!

Als Kenzoo die Kontrolle über die Tiere wiedererlangt, nehmen seine Gesichtzüge ein diabolisches Grinsen an. Man merkt, dass er voll motiviert ist und seine weitere Umgebung vergessen hat. Immer noch in Deckung befindlich, spannt er den Bogen, steht schnell auf, visiert in Richtung Priester und *firr*

ZE1: Zauber wirkt 1. Mal
ZE2: spannen
ZE3: Schuss auf Schütze - Treffer!
ZE4: Position wechseln
ZE5: Zauber verlängert
ZE6: spannen
ZE7: Schuss auf den Ministranten - und Treffer!

ich würfel gleich mal TT und BSP, falls er trotz Ablenkung durch den Schwarm ausweicht, ist das gegenstandslos.

15 entspricht ner glatten 30, mehr Fragen?

Der Beitrag wurde von azzki<k3r bearbeitet: 24.02.2008 - 12:20


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Chuzpatron der Gefallenen.

Winterkampagne07
Nisepha, Beinamazone - W19/K13 - ZP: 34, MKZ: 100/100, ZAP: 1128, KF: 24, IW: 76
VIP: 239/239, KAP: 2150/2150, B-KAP: 560, AW: 23, VW:20, 2.VW:14, ST:28,
HKW: Amazonenlangschwert 1W10+26, KKB: 8, FK: Amazonenbogen: 1W8+14, KKB: 6

Narus, Alchemist - W14/K6 - ZP:48 (858TG), Gift herst.: 26, Gift ident.: 26, IW: 66
VIP: 126/194, KAP: 1700/1700, AW:18, VW:19, ST:19[/color]
HKW: Maqua: W8+13 KKB=7, Florett W4+8, KKB=3, FK: Kurzer Kriegsbogen 1W8+9 KKB=3

Ramòn Vazquez, Hasardeur - W5/K6 - , KF: 17
VIP:130/130, KAP:1550/1550, B-KAP:190, AW:16, VW:15, ST:17, INS:16
HKW: Streithammer 1W8+13/

Jailhouseork is toasted.
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Beitrag 24.02.2008 - 11:35
Beitrag #1263


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azzki<k3r würfelt W30: 5 (W30) Sum: 5 Avg: 5

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Beitrag 24.02.2008 - 12:13
Beitrag #1264


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azzki<k3r würfelt W100, W8+13: 15 (W100,) 18 (W8+13) Sum: 33 Avg: 16.5

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Beitrag 24.02.2008 - 19:22
Beitrag #1265


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Medivh würfelt W30+1: 3 (W30+1) Sum: 3 Avg: 3

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Medivh
Beitrag 24.02.2008 - 19:23
Beitrag #1266


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Der Priester weicht aus.

Ich warte noch Morgats BE sowie dessen eventuellen Schuss ab... rolleyes.gif


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Beitrag 24.02.2008 - 19:33
Beitrag #1267


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Antreju Waldgespenst würfelt 1W30: 15 (W30) Sum: 15 Avg: 15

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Beitrag 24.02.2008 - 19:34
Beitrag #1268


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Morgat sieht zwar den Pfeil kommen, kann ihm aber nicht ausweichen.
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Beitrag 24.02.2008 - 19:53
Beitrag #1269


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Medivh würfelt W100, W8+15: 97 (W100,) 21 (W8+15) Sum: 118 Avg: 59

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Beitrag 24.02.2008 - 19:55
Beitrag #1270


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Na toll, was für ein Monster-Treffer.

5, SW vs. LR
Beinverletzung
23 BSP, 60 KAP
3 VIP-->, 30 KAP-->

Schießt du auch noch?... stress.gif


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Beitrag 25.02.2008 - 03:35
Beitrag #1271


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Dann versucht Morgat seinerseits den Schützen zu treffen.
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Beitrag 25.02.2008 - 03:35
Beitrag #1272


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Antreju Waldgespenst würfelt 1W30: 23 (W30) Sum: 23 Avg: 23

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Beitrag 25.02.2008 - 03:35
Beitrag #1273


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...und schießt daneben.
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Iljardas
Beitrag 25.02.2008 - 11:40
Beitrag #1274


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Datenblatt 2
Datenblatt 3



Shaika läuft um das Gebäude herum und versucht möglichst an die Seite der Angreifer zu kommen. Wie weit ist sie von ihnen entfernt ohne selbst gesehen zu werden bzw. ins Schußfeld zu geraten?


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Beitrag 25.02.2008 - 13:20
Beitrag #1275


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Medivh würfelt 7W30+5: 22 (W30+5) 16 (W30+5) 16 (W30+5) 34 (W30+5) 16 (W30+5) 13 (W30+5) 26 (W30+5) Sum: 143 Avg: 20.428571428571

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Beitrag 25.02.2008 - 13:20
Beitrag #1276


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Medivh würfelt 5W6: 4 (W6) 6 (W6) 6 (W6) 6 (W6) 4 (W6) Sum: 26 Avg: 5.2

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Medivh
Beitrag 25.02.2008 - 13:23
Beitrag #1277


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Erneut treffen fünf der Schützen, in ZE 5.
  1. Shaitaan
  2. Garacas
  3. Morgat
  4. Grum
  5. Kenzoo
  6. Zombies
Drei treffen Zombies, von denen einer zerstört wird. Die anderen beiden nehmen sich Grum als Ziel.
Da ihr euch in guter Deckung befindet, entfällt für euch die BE +1, es wird nur eine GE+1 gefordert. Allerdings gilt dies auch für die feindlichen Schützen... (auch gegen Armbrust; GE-Wert = 19)

Der Priester wirkt einen Zauber.

Der Beitrag wurde von Medivh bearbeitet: 25.02.2008 - 13:32


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Beitrag 25.02.2008 - 13:23
Beitrag #1278


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Medivh würfelt W30: 24 (W30) Sum: 24 Avg: 24

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Medivh
Beitrag 25.02.2008 - 13:29
Beitrag #1279


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Der Zauber des Priesters misslingt, beeinträchtigt durch den störenden Insektenschwarm.


ZE 1: Ihr nehmt Position ein; die Feinde entdecken euch und gehen in Deckung. Der Priester bereitet einen Zauber vor. Kenzoos Zauber wirkt, er lenkt ihn auf drei Schützen.
ZE 2: Der Priester wirkt "Der doppelte Meldorff". Die Positionen sind eingenommen, Fernkampfwaffen werden angelegt.
ZE 3: Erste Schussphase. Der Priester entgeht Garacas' Schuss mit "Rivkins Stärke"; Die Schützen feuern zurück, Morgat wird getroffen.
ZE 4: Allgemeines Nachladen, Kenzoo lenkt seinen Schwarm um, der Priester bereitet einen Zauber vor. Shaika will den Kampf umrunden.
ZE 5: Die Schützen schießen erneut, Grum wird anvisiert. Der Zauber des Priesters misslingt.
ZE 6:


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Tyralion
Beitrag 25.02.2008 - 13:31
Beitrag #1280


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Spieler/Meister: Spieler
Datenblatt 1
Datenblatt 2
Datenblatt 3



Davon ausgehend, dass sich einer der anderen, die schneller nachladen können, weiterhin um den Priester kümmert, nehme ich mir nun einen Schützen vor, von denen gibts ja auch sicher noch genug. Sieben Stück, wenn ich das richtig mitverfolgt habe. Trifft Shaitaan eigentlich nix, die Null? biggrin.gif


--------------------
Garacas Dex, Dunkelelfengladiator (8/17)
VIP = 208/208, KAP = 2500+130 / 2500+300; R-TYP = KH, Helm Nr. 3, HKW = Claymore; AW = 25, 10; VW = 25, 8; INI = 81; KmS = 27; Modifikator = 4 (Halbrundschild); Km2W = 27

Rhye Tasagssohn, Zwerg (4/9)
VIP = 174/174, KAP = 1900+390 / 1900+390; R-TYP = KH, Helm Nr. 3, HKW = Streithammer; AW 20, 6; VW 18, 5; INI = 63, KmS = 27; Modifikator = 5 (Ovaltartsche)

Chrystal Mara Davenport, Priesterin (5/2)
VIP = 120/120, KAP = 1400+160 / 1400+160; R-TYP = NK, HKW = Schwerer Dolch; AW = 15, 2; VW = 13, 2; INI = 63, ZP-Stufe = 30

Yaggot Drake, Heiler (22/8)
VIP = 196/196, KAP = 1405+0 / 1700+120; R-TYP = LR, Helm Nr. 2, HKW = Backsword; AW = 16, 3; VW = 18, 4; INI = 62, ZP-Stufe = 41

Untschi-Pterah, Geisterkriegerritterin (7/10)
VIP = 189/189, KAP = 1900+142 / 1900+142; R-TYP = LR, Helm Nr. 2, HKW = No-Dachi; AW = 18, 7; VW = 20, 8; 2.VW = 11; INI = immer; FKW = Dai-Kyu; AW = 27

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z.B. W20, 2W10, W%, W6+1, W8-2, W4*4
Beschreibungstext für den Würfelwurf

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