IPB

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung ) Portal · Datenschutz · Mitgliederkarte · Chat · Forenübersicht · Downloads ·

138 Seiten V  « < 60 61 62 63 64 > »   
Closed TopicStart new topic
> Der Friedhof von Chionil, Mission E1-1
Tyralion
Beitrag 23.02.2008 - 14:25
Beitrag #1221


Großmeister
Gruppensymbol

Gruppe: Abenteurer
Beiträge: 3,898
Mitglied seit: 25.11.2004 - 17:58
Wohnort: Aachen
Mitglieds-Nr.: 29
RdW Edition: Zweite Edition
Spieler/Meister: Spieler
Datenblatt 1
Datenblatt 2
Datenblatt 3



Gelungen. Wert = 18


--------------------
Garacas Dex, Dunkelelfengladiator (8/17)
VIP = 208/208, KAP = 2500+130 / 2500+300; R-TYP = KH, Helm Nr. 3, HKW = Claymore; AW = 25, 10; VW = 25, 8; INI = 81; KmS = 27; Modifikator = 4 (Halbrundschild); Km2W = 27

Rhye Tasagssohn, Zwerg (4/9)
VIP = 174/174, KAP = 1900+390 / 1900+390; R-TYP = KH, Helm Nr. 3, HKW = Streithammer; AW 20, 6; VW 18, 5; INI = 63, KmS = 27; Modifikator = 5 (Ovaltartsche)

Chrystal Mara Davenport, Priesterin (5/2)
VIP = 120/120, KAP = 1400+160 / 1400+160; R-TYP = NK, HKW = Schwerer Dolch; AW = 15, 2; VW = 13, 2; INI = 63, ZP-Stufe = 30

Yaggot Drake, Heiler (22/8)
VIP = 196/196, KAP = 1405+0 / 1700+120; R-TYP = LR, Helm Nr. 2, HKW = Backsword; AW = 16, 3; VW = 18, 4; INI = 62, ZP-Stufe = 41

Untschi-Pterah, Geisterkriegerritterin (7/10)
VIP = 189/189, KAP = 1900+142 / 1900+142; R-TYP = LR, Helm Nr. 2, HKW = No-Dachi; AW = 18, 7; VW = 20, 8; 2.VW = 11; INI = immer; FKW = Dai-Kyu; AW = 27

Imdacil.de
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Medivh
Beitrag 23.02.2008 - 15:29
Beitrag #1222


Maat
Gruppensymbol

Gruppe: Cherubim
Beiträge: 11,724
Mitglied seit: 12.11.2004 - 13:58
Wohnort: Saarlouis
Mitglieds-Nr.: 6
RdW Edition: Zweite Edition
Spieler/Meister: Meister
Datenblatt 1



Garacas hält vor seinem Aufbruch eine flammende und inspirierende Rede. Man merkt dem Dunkelelfen an, dass er sich mit dem, was er hier zu tun hat, identifiziert.

Shaitaan erklärt Grum die Tränke. "Das sind Heiltränke. Kleine zwar, aber sie können nützlich sein. Anders als bei Heilkräutern braucht man sie nur einzunehmen und sie wirken unverzüglich, das macht sie so praktisch ... und begehrt."
Danach folgt er Garacas.

Der Beitrag wurde von Medivh bearbeitet: 23.02.2008 - 16:00


--------------------
there is no such thing as "too much power"
http://www.imdacil.de
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Gobboboy
Beitrag 23.02.2008 - 15:40
Beitrag #1223


Schatzsucher
****

Gruppe: Abenteurer
Beiträge: 422
Mitglied seit: 21.02.2005 - 18:21
Wohnort: Saarlouis
Mitglieds-Nr.: 40
RdW Edition: Zweite Edition
Spieler/Meister: Spieler



ok ich hol die verstärkung , dazu reiße ich einfach noch den letzten ork mit und dann geht es vorsichtig zu den Angreifern zurück.

Der Beitrag wurde von Gobboboy bearbeitet: 23.02.2008 - 15:44


--------------------
Aldagrim Torgem, Söldner, (18/13)
2150/2150 Kap, 200/200 Bonus-Kap, 231/231 Vip,R-Typ = SP, BE = 7,
HKW = Maquahit, AW 23, VW 20, 2.VW 10, ST 22, KKB = 7, Bsp = 2W8+ 25, Schild
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Iljardas
Beitrag 23.02.2008 - 16:04
Beitrag #1224


Ordensmeister
Gruppensymbol

Gruppe: Abenteurer
Beiträge: 6,847
Mitglied seit: 15.11.2004 - 18:09
Wohnort: Landau
Mitglieds-Nr.: 12
RdW Edition: Zweite Edition
Spieler/Meister: Spieler und Meister
Datenblatt 1
Datenblatt 2
Datenblatt 3



"Danke Shaitaan!" Meint Grum während er die Tränke verstaut, seinen Zweihänder auf dem Rücken befestigt und den Bogen zur Hand nimmt. "Wer beschießt sie und wer geht in den Nahkampf?" Die Frage stellt er, als er schon neben den anderen herläuft.

Shaika schließt sich den anderen an. Allerdings schaut sie sich nach Kenzoo um. "Wenn du noch eine grobschlächtige Waffe suchst, dann solltest du bei Grum nachfragen. Jetzt wo er einen Bogen hat, braucht er sein Beil vielleicht nicht mehr." Ihr gefällt es nicht Arminas alleine auf dem Friedhof zurückzulassen, aber sie möchte die anderen mit dem Tarnzauber unterstützen...


--------------------
BLUT UND EHRE DER SCHWARZEN SONNE
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Medivh
Beitrag 23.02.2008 - 16:09
Beitrag #1225


Maat
Gruppensymbol

Gruppe: Cherubim
Beiträge: 11,724
Mitglied seit: 12.11.2004 - 13:58
Wohnort: Saarlouis
Mitglieds-Nr.: 6
RdW Edition: Zweite Edition
Spieler/Meister: Meister
Datenblatt 1



Im Moment sieht es so aus:

Schützentruppe:
  • Garacas
  • Grum'kartash
  • Shaitaan

Überfallkommando:
  • Servillio
  • Shaika
  • Kenzoo

Ich gehe davon aus, dass sich Morgat dem Schützentrupp anschließen wird und dass Garacas bei entsprechender Anzahl ausgeschalteter Schützen nach vorne stürmen wird.


--------------------
there is no such thing as "too much power"
http://www.imdacil.de
Go to the top of the page
 
+Quote Post
azzki<k3r
Beitrag 23.02.2008 - 17:14
Beitrag #1226


Großmeister
Gruppensymbol

Gruppe: Abenteurer
Beiträge: 3,510
Mitglied seit: 14.12.2005 - 23:15
Wohnort: Monaco Ciddy
Mitglieds-Nr.: 88
RdW Edition: Zweite Edition
Spieler/Meister: Spieler
Datenblatt 1
Datenblatt 2



Noch weiter motiviert als sowieso schon durch Garacas' flammende Rede, will Kenzoo endlich losziehen. "Mein Plan wäre, aus passender entfernung eine kleine Überraschung zu starten... Ich habe da einen netten Zauber, der uns einiges abnehmen wird. Und wir haben unseren Spass bei Zusehen, wie diese Möchtegernkrieger von bissigen Insekten angegriffen werden."
Wenn wir dann ca. auf 100m dran sind, packt Kenzoo ein Zündholz und ein Kraut aus, verbrennt das Kraut und murmelt (natürlich in Deckung) ein paar Worte.

Ich wirke Lamsars Macht über die Insekten. (ZB S234)

Nachfolgend die erste KF

logga geschafft.

Der Beitrag wurde von azzki<k3r bearbeitet: 23.02.2008 - 17:16


--------------------
Chuzpatron der Gefallenen.

Winterkampagne07
Nisepha, Beinamazone - W19/K13 - ZP: 34, MKZ: 100/100, ZAP: 1128, KF: 24, IW: 76
VIP: 239/239, KAP: 2150/2150, B-KAP: 560, AW: 23, VW:20, 2.VW:14, ST:28,
HKW: Amazonenlangschwert 1W10+26, KKB: 8, FK: Amazonenbogen: 1W8+14, KKB: 6

Narus, Alchemist - W14/K6 - ZP:48 (858TG), Gift herst.: 26, Gift ident.: 26, IW: 66
VIP: 126/194, KAP: 1700/1700, AW:18, VW:19, ST:19[/color]
HKW: Maqua: W8+13 KKB=7, Florett W4+8, KKB=3, FK: Kurzer Kriegsbogen 1W8+9 KKB=3

Ramòn Vazquez, Hasardeur - W5/K6 - , KF: 17
VIP:130/130, KAP:1550/1550, B-KAP:190, AW:16, VW:15, ST:17, INS:16
HKW: Streithammer 1W8+13/

Jailhouseork is toasted.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
DiceRoller
Beitrag 23.02.2008 - 17:14
Beitrag #1227


Würfelmeister
Gruppensymbol

Gruppe: DiceRoller
Beiträge: 9,494
Mitglied seit: 12.12.2005 - 09:58
Mitglieds-Nr.: 86
RdW Edition: keine Angabe
Spieler/Meister: keine Angabe



azzki<k3r würfelt W30: 6 (W30) Sum: 6 Avg: 6

Der Beitrag wurde von generated by DiceRoller bearbeitet: 23.02.2008 - 17:14
Go to the top of the page
 
+Quote Post
DiceRoller
Beitrag 23.02.2008 - 17:57
Beitrag #1228


Würfelmeister
Gruppensymbol

Gruppe: DiceRoller
Beiträge: 9,494
Mitglied seit: 12.12.2005 - 09:58
Mitglieds-Nr.: 86
RdW Edition: keine Angabe
Spieler/Meister: keine Angabe



Medivh würfelt W30: 10 (W30) Sum: 10 Avg: 10

Der Beitrag wurde von generated by DiceRoller bearbeitet: 23.02.2008 - 17:57
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Medivh
Beitrag 23.02.2008 - 18:05
Beitrag #1229


Maat
Gruppensymbol

Gruppe: Cherubim
Beiträge: 11,724
Mitglied seit: 12.11.2004 - 13:58
Wohnort: Saarlouis
Mitglieds-Nr.: 6
RdW Edition: Zweite Edition
Spieler/Meister: Meister
Datenblatt 1



Ihr kommt tatsächlich in Sichtweite eurer Feinde. Es sind - anders als von Servillio zuvor noch beschrieben - mittlerweile 8 Schützen und ein knappes Dutzend Soldaten, begleitet von einem Priester in einer hellorangenen Robe.
Einer der Schützen hat irgendjemanden von euch entdeckt und gestikuliert wild, während er es seinen Kollegen erklärt. Sie trauen sich aber im Moment noch nicht näher heran, da ganze drei Zombies noch zwischen euch und dem feindlichen Trupp stehen.


Kenzoos Zauber entfaltet seine Macht allerdings nur geringfügig, da in dieser bereits recht kalten Jahreszeit kaum noch Insekten vertreten sind. Der herbeigerufene Schwarm reicht gerade aus, um zwei, höchstens drei Personen zu beeinträchtigen (Irgendwelche besonderen Ziele?).

Bevor es allerdings hier wild weitergeht, in einem Shoot-out und in anschließendem Hauen und Stechen endet wüsste ich gerne von allen Beteiligten, wer wo dabei ist...


--------------------
there is no such thing as "too much power"
http://www.imdacil.de
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Iljardas
Beitrag 23.02.2008 - 19:19
Beitrag #1230


Ordensmeister
Gruppensymbol

Gruppe: Abenteurer
Beiträge: 6,847
Mitglied seit: 15.11.2004 - 18:09
Wohnort: Landau
Mitglieds-Nr.: 12
RdW Edition: Zweite Edition
Spieler/Meister: Spieler und Meister
Datenblatt 1
Datenblatt 2
Datenblatt 3



Grum springt in den Hauseingang, tritt die Tür ein und sucht sich ein Fenster, von welchem aus er auf die Gegner schießen kann. Sein Ziel wird auf jeden Fall der Priester sein oder falls ihm da einer der anderen zuvor kommt, dann die Schützen.

Reichweite und Malus bitte!


Shaika schaut sich den Zauber von Kenzoo an und rümpft etwas die Nase. Doch immerhin bringt sich der Druide in die Gruppe ein und rennt nicht blindlings darauf los. "Schickt sie zu den Bogenschützen und dem Priester!" Ansonsten bleibt sie in der Nähe von Servillio und den anderen Nahkämpfern, wobei sie sich nicht zur Zielscheibe machen wird. Sobald sich diese entschließen nach vorne zu stürmen, wirkt sie das "Chamäleon der Z."


--------------------
BLUT UND EHRE DER SCHWARZEN SONNE
Go to the top of the page
 
+Quote Post
azzki<k3r
Beitrag 23.02.2008 - 22:04
Beitrag #1231


Großmeister
Gruppensymbol

Gruppe: Abenteurer
Beiträge: 3,510
Mitglied seit: 14.12.2005 - 23:15
Wohnort: Monaco Ciddy
Mitglieds-Nr.: 88
RdW Edition: Zweite Edition
Spieler/Meister: Spieler
Datenblatt 1
Datenblatt 2



Die Schützen natürlich! Dann nehm ich den Langbogen, leg nen Pfeil ein und laufe etwas nach vorne. Immer versuchend in Dekcung zu bleiben. Sobald ich auf Schussweite rangekommen bin, holze gleich noch einen Pfeil raus. Die Frage ist, was kommt mir als erstes unter, wenn ich frei wählen kann, geh ich weiter auf die Schützen, aber wahrscheinlich kommen mir die normalen Soldaten ins Visier...


--------------------
Chuzpatron der Gefallenen.

Winterkampagne07
Nisepha, Beinamazone - W19/K13 - ZP: 34, MKZ: 100/100, ZAP: 1128, KF: 24, IW: 76
VIP: 239/239, KAP: 2150/2150, B-KAP: 560, AW: 23, VW:20, 2.VW:14, ST:28,
HKW: Amazonenlangschwert 1W10+26, KKB: 8, FK: Amazonenbogen: 1W8+14, KKB: 6

Narus, Alchemist - W14/K6 - ZP:48 (858TG), Gift herst.: 26, Gift ident.: 26, IW: 66
VIP: 126/194, KAP: 1700/1700, AW:18, VW:19, ST:19[/color]
HKW: Maqua: W8+13 KKB=7, Florett W4+8, KKB=3, FK: Kurzer Kriegsbogen 1W8+9 KKB=3

Ramòn Vazquez, Hasardeur - W5/K6 - , KF: 17
VIP:130/130, KAP:1550/1550, B-KAP:190, AW:16, VW:15, ST:17, INS:16
HKW: Streithammer 1W8+13/

Jailhouseork is toasted.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Medivh
Beitrag 23.02.2008 - 23:04
Beitrag #1232


Maat
Gruppensymbol

Gruppe: Cherubim
Beiträge: 11,724
Mitglied seit: 12.11.2004 - 13:58
Wohnort: Saarlouis
Mitglieds-Nr.: 6
RdW Edition: Zweite Edition
Spieler/Meister: Meister
Datenblatt 1



Die Gegner befinden sich in der Distanzklasse "überdurchschnittlich"
Kurzbogen: +7
Langbogen: +5
Armbrust: +4


Der Priester wirkt einen Zauber (KF = 22).

Die Soldaten nehmen Schutzposition hinter ihren Schilden ein, während die Schützen hinter halb zerstörten Mauern und ähnlichem (wie ihr) in der Hocke in Stellung gehen, um schwerer Ziele abzugeben und ihrerseits unbehelligter auf euch feuern können.
Sie tragen ausnahmslos Langbögen (Wert = 24), bis auf den Soldaten mit der Armbrust (Wert = 25).


--------------------
there is no such thing as "too much power"
http://www.imdacil.de
Go to the top of the page
 
+Quote Post
DiceRoller
Beitrag 23.02.2008 - 23:04
Beitrag #1233


Würfelmeister
Gruppensymbol

Gruppe: DiceRoller
Beiträge: 9,494
Mitglied seit: 12.12.2005 - 09:58
Mitglieds-Nr.: 86
RdW Edition: keine Angabe
Spieler/Meister: keine Angabe



Medivh würfelt W30: 14 (W30) Sum: 14 Avg: 14

Der Beitrag wurde von generated by DiceRoller bearbeitet: 23.02.2008 - 23:04
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Medivh
Beitrag 23.02.2008 - 23:08
Beitrag #1234


Maat
Gruppensymbol

Gruppe: Cherubim
Beiträge: 11,724
Mitglied seit: 12.11.2004 - 13:58
Wohnort: Saarlouis
Mitglieds-Nr.: 6
RdW Edition: Zweite Edition
Spieler/Meister: Meister
Datenblatt 1



Den Priester gibt es jetzt jedenfalls zweimal, beide laufen nun in entgegengesetzte Richtungen Deckung entgegen.
Eine gelungene RZ-Probe Nr. 3 +10% klärt, ob ihr das Original vom Doppelgänger unterscheiden könnt.


--------------------
there is no such thing as "too much power"
http://www.imdacil.de
Go to the top of the page
 
+Quote Post
DiceRoller
Beitrag 23.02.2008 - 23:08
Beitrag #1235


Würfelmeister
Gruppensymbol

Gruppe: DiceRoller
Beiträge: 9,494
Mitglied seit: 12.12.2005 - 09:58
Mitglieds-Nr.: 86
RdW Edition: keine Angabe
Spieler/Meister: keine Angabe



Tyralion würfelt W100+10: 21 (W100+10) Sum: 21 Avg: 21

Der Beitrag wurde von generated by DiceRoller bearbeitet: 23.02.2008 - 23:08
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Tyralion
Beitrag 23.02.2008 - 23:12
Beitrag #1236


Großmeister
Gruppensymbol

Gruppe: Abenteurer
Beiträge: 3,898
Mitglied seit: 25.11.2004 - 17:58
Wohnort: Aachen
Mitglieds-Nr.: 29
RdW Edition: Zweite Edition
Spieler/Meister: Spieler
Datenblatt 1
Datenblatt 2
Datenblatt 3



"Nicht mit mir Freundchen" denke ich mir und ziele auf das Original. (RZ Wert = 35; FKW-Wert = 15)
Ich rufe laut:
"Die Soldaten fallen nicht drauf rein! Erledigt einige Schützen, damit wir besser zu den Kriegern vorstoßen können!"


--------------------
Garacas Dex, Dunkelelfengladiator (8/17)
VIP = 208/208, KAP = 2500+130 / 2500+300; R-TYP = KH, Helm Nr. 3, HKW = Claymore; AW = 25, 10; VW = 25, 8; INI = 81; KmS = 27; Modifikator = 4 (Halbrundschild); Km2W = 27

Rhye Tasagssohn, Zwerg (4/9)
VIP = 174/174, KAP = 1900+390 / 1900+390; R-TYP = KH, Helm Nr. 3, HKW = Streithammer; AW 20, 6; VW 18, 5; INI = 63, KmS = 27; Modifikator = 5 (Ovaltartsche)

Chrystal Mara Davenport, Priesterin (5/2)
VIP = 120/120, KAP = 1400+160 / 1400+160; R-TYP = NK, HKW = Schwerer Dolch; AW = 15, 2; VW = 13, 2; INI = 63, ZP-Stufe = 30

Yaggot Drake, Heiler (22/8)
VIP = 196/196, KAP = 1405+0 / 1700+120; R-TYP = LR, Helm Nr. 2, HKW = Backsword; AW = 16, 3; VW = 18, 4; INI = 62, ZP-Stufe = 41

Untschi-Pterah, Geisterkriegerritterin (7/10)
VIP = 189/189, KAP = 1900+142 / 1900+142; R-TYP = LR, Helm Nr. 2, HKW = No-Dachi; AW = 18, 7; VW = 20, 8; 2.VW = 11; INI = immer; FKW = Dai-Kyu; AW = 27

Imdacil.de
Go to the top of the page
 
+Quote Post
DiceRoller
Beitrag 23.02.2008 - 23:12
Beitrag #1237


Würfelmeister
Gruppensymbol

Gruppe: DiceRoller
Beiträge: 9,494
Mitglied seit: 12.12.2005 - 09:58
Mitglieds-Nr.: 86
RdW Edition: keine Angabe
Spieler/Meister: keine Angabe



Tyralion würfelt W30+1: 14 (W30+1) Sum: 14 Avg: 14

Der Beitrag wurde von generated by DiceRoller bearbeitet: 23.02.2008 - 23:12
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Tyralion
Beitrag 23.02.2008 - 23:13
Beitrag #1238


Großmeister
Gruppensymbol

Gruppe: Abenteurer
Beiträge: 3,898
Mitglied seit: 25.11.2004 - 17:58
Wohnort: Aachen
Mitglieds-Nr.: 29
RdW Edition: Zweite Edition
Spieler/Meister: Spieler
Datenblatt 1
Datenblatt 2
Datenblatt 3



Lol.
Ich bekomm als Dunkelelf die Fernkampf-Probe um 3 erleichtert, Malus also nur noch 1. Um 1 Punkt geschafft biggrin.gif
Wenn der jetzt nicht irgendeinen Trick auf Lager hat ist er grad fällig.


--------------------
Garacas Dex, Dunkelelfengladiator (8/17)
VIP = 208/208, KAP = 2500+130 / 2500+300; R-TYP = KH, Helm Nr. 3, HKW = Claymore; AW = 25, 10; VW = 25, 8; INI = 81; KmS = 27; Modifikator = 4 (Halbrundschild); Km2W = 27

Rhye Tasagssohn, Zwerg (4/9)
VIP = 174/174, KAP = 1900+390 / 1900+390; R-TYP = KH, Helm Nr. 3, HKW = Streithammer; AW 20, 6; VW 18, 5; INI = 63, KmS = 27; Modifikator = 5 (Ovaltartsche)

Chrystal Mara Davenport, Priesterin (5/2)
VIP = 120/120, KAP = 1400+160 / 1400+160; R-TYP = NK, HKW = Schwerer Dolch; AW = 15, 2; VW = 13, 2; INI = 63, ZP-Stufe = 30

Yaggot Drake, Heiler (22/8)
VIP = 196/196, KAP = 1405+0 / 1700+120; R-TYP = LR, Helm Nr. 2, HKW = Backsword; AW = 16, 3; VW = 18, 4; INI = 62, ZP-Stufe = 41

Untschi-Pterah, Geisterkriegerritterin (7/10)
VIP = 189/189, KAP = 1900+142 / 1900+142; R-TYP = LR, Helm Nr. 2, HKW = No-Dachi; AW = 18, 7; VW = 20, 8; 2.VW = 11; INI = immer; FKW = Dai-Kyu; AW = 27

Imdacil.de
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Medivh
Beitrag 23.02.2008 - 23:16
Beitrag #1239


Maat
Gruppensymbol

Gruppe: Cherubim
Beiträge: 11,724
Mitglied seit: 12.11.2004 - 13:58
Wohnort: Saarlouis
Mitglieds-Nr.: 6
RdW Edition: Zweite Edition
Spieler/Meister: Meister
Datenblatt 1



Hat er aber, und zwar "die Stärke des Rivkin", für die keine ZE Konzentration nötig ist, den er also problemlos gewirkt hat, bevor du geschossen hast. Er entgeht damit deinem Bolzen mit einer verächtlichen Seitenbewegung und befindet sich wenige Sekunden später in Deckung. Malus wird um weitere 1 erschwert.


--------------------
there is no such thing as "too much power"
http://www.imdacil.de
Go to the top of the page
 
+Quote Post
DiceRoller
Beitrag 23.02.2008 - 23:17
Beitrag #1240


Würfelmeister
Gruppensymbol

Gruppe: DiceRoller
Beiträge: 9,494
Mitglied seit: 12.12.2005 - 09:58
Mitglieds-Nr.: 86
RdW Edition: keine Angabe
Spieler/Meister: keine Angabe



Medivh würfelt 8W30+5: 24 (W30+5) 10 (W30+5) 31 (W30+5) 32 (W30+5) 10 (W30+5) 18 (W30+5) 35 (W30+5) 24 (W30+5) Sum: 184 Avg: 23

Der Beitrag wurde von generated by DiceRoller bearbeitet: 23.02.2008 - 23:17
Go to the top of the page
 
+Quote Post
z.B. W20, 2W10, W%, W6+1, W8-2, W4*4
Beschreibungstext für den Würfelwurf

138 Seiten V  « < 60 61 62 63 64 > » 
Closed TopicStart new topic
1 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 



Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 04.10.2025 - 15:28
Mocha v1.2 Skin © Bytech Web Design