IPB

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung ) Portal · Datenschutz · Mitgliederkarte · Chat · Forenübersicht · Downloads ·

138 Seiten V  « < 59 60 61 62 63 > »   
Closed TopicStart new topic
> Der Friedhof von Chionil, Mission E1-1
Medivh
Beitrag 22.02.2008 - 15:40
Beitrag #1201


Maat
Gruppensymbol

Gruppe: Cherubim
Beiträge: 11,724
Mitglied seit: 12.11.2004 - 13:58
Wohnort: Saarlouis
Mitglieds-Nr.: 6
RdW Edition: Zweite Edition
Spieler/Meister: Meister
Datenblatt 1



Gut. Was die Leichen noch bei sich haben, steht alles weiter vorne, werd das nicht noch zusammensuchen jetzt biggrin.gif Was macht Morgat dann mit dem Leichenhaufen? Bewundern? Anzünden? Sonstiges? Vier Langbögen stehen zur Verfügung, einen nimmt sich Kenzoo. Von den anderen drei kann Morgat Sehnen einsammeln.

Die meisten Grabsteine sind entweder eben aus Stein behauen oder stellen schlichte Holzkreuze dar. Die wenigen Verzierungen sind zu klein, um sie sinnvoll als Waffe einsetzen zu können, entscheidet Kenzoo. Es stellt für ihn allerdings kein Problem dar, sich einen Langbogen und gut und gerne 20 Pfeile dafür zu sichern.

Servillio ist im Dorf unterwegs, findet aber kaum Nahrung. Hier mal etwas Brot, da ein wenig Dörrfleisch. Er kann damit gerade noch genug Nahrung für eine Person und zwei Tage zusammenkratzen, denn das meiste andere ist in der letzten Woche schlichtweg verdorben. Allerdings glaubt er, am Dorfrand Bewegungen zu erkennen, die bestimmt nicht nach den fahrigen Bewegungen schlurfender Untoter aussehen... Was tust du?


--------------------
there is no such thing as "too much power"
http://www.imdacil.de
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Gobboboy
Beitrag 22.02.2008 - 16:08
Beitrag #1202


Schatzsucher
****

Gruppe: Abenteurer
Beiträge: 422
Mitglied seit: 21.02.2005 - 18:21
Wohnort: Saarlouis
Mitglieds-Nr.: 40
RdW Edition: Zweite Edition
Spieler/Meister: Spieler



Ich versuche mir einen besseren überblick zu verschaffen z.b. durch das fenster des 2ten stockes eines Hauses .
auf jeden fall so das ich kein gutes Ziel abgebe und versuche zu erkennen ob es freund oder Feind ist und wie viele personen es sind

Der Beitrag wurde von Gobboboy bearbeitet: 22.02.2008 - 16:13


--------------------
Aldagrim Torgem, Söldner, (18/13)
2150/2150 Kap, 200/200 Bonus-Kap, 231/231 Vip,R-Typ = SP, BE = 7,
HKW = Maquahit, AW 23, VW 20, 2.VW 10, ST 22, KKB = 7, Bsp = 2W8+ 25, Schild
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Medivh
Beitrag 22.02.2008 - 16:12
Beitrag #1203


Maat
Gruppensymbol

Gruppe: Cherubim
Beiträge: 11,724
Mitglied seit: 12.11.2004 - 13:58
Wohnort: Saarlouis
Mitglieds-Nr.: 6
RdW Edition: Zweite Edition
Spieler/Meister: Meister
Datenblatt 1



Das stellt kein Problem für dich dar.
Du kannst erkennen, dass sich einige Waldläufer daran gemacht haben, Zombies und Skelette aus der Entfernung auszuschalten, geschützt durch Soldaten. Mindestens einer davon trägt eine Armbrust.
Es sind 7 Schützen, die gemeinsam die Untoten aufs Korn nehmen und beträchtlichen Schaden anrichten, sowie 7 Soldaten, von denen einer, der mit der Armbrust, besser gerüstet ist, offenbar der Anführer. Neben ihm steht ein Mann in einer Art Robe, du glaubst, es sei Priesterkleidung.


--------------------
there is no such thing as "too much power"
http://www.imdacil.de
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Gobboboy
Beitrag 22.02.2008 - 16:14
Beitrag #1204


Schatzsucher
****

Gruppe: Abenteurer
Beiträge: 422
Mitglied seit: 21.02.2005 - 18:21
Wohnort: Saarlouis
Mitglieds-Nr.: 40
RdW Edition: Zweite Edition
Spieler/Meister: Spieler



Ich lege den rückwertsgang ein um meinerseits verstärkung zu rufen.


--------------------
Aldagrim Torgem, Söldner, (18/13)
2150/2150 Kap, 200/200 Bonus-Kap, 231/231 Vip,R-Typ = SP, BE = 7,
HKW = Maquahit, AW 23, VW 20, 2.VW 10, ST 22, KKB = 7, Bsp = 2W8+ 25, Schild
Go to the top of the page
 
+Quote Post
azzki<k3r
Beitrag 22.02.2008 - 16:15
Beitrag #1205


Großmeister
Gruppensymbol

Gruppe: Abenteurer
Beiträge: 3,510
Mitglied seit: 14.12.2005 - 23:15
Wohnort: Monaco Ciddy
Mitglieds-Nr.: 88
RdW Edition: Zweite Edition
Spieler/Meister: Spieler
Datenblatt 1
Datenblatt 2



Gut, dann schaun wir uns das Dingen an. Als Garacas seine Absichten klarstellt, biete ich ihm daraufhin meine Hand dar, dass er einschlagen soll. (ich denke, das wird er auch machen) An unserm abseits gelegenen Leseplatz schlage ich dann vor: "Falls wir nichts lesen können, sollten wir das Buch dann der Magierin geben, es sind meistens mehr Spielereien aus Zauber, aber hilfreich kann es doch sein. Druidischer Zauber befasst sich hauptsächlich mit dem Kampf, mein Freund. Ich werde nicht mein ganzes Können vor Dir ausbreiten, aber ach, Du wirst schon davon profitieren. Egal, ob wir das als Handel schliessen oder nicht."

Um das Buch zu lesen, setze ich meine linke Hand in Flammen.
brennende Hand des Celestor
KF folgt

geschafft. Wert20

Der Beitrag wurde von azzki<k3r bearbeitet: 22.02.2008 - 16:19


--------------------
Chuzpatron der Gefallenen.

Winterkampagne07
Nisepha, Beinamazone - W19/K13 - ZP: 34, MKZ: 100/100, ZAP: 1128, KF: 24, IW: 76
VIP: 239/239, KAP: 2150/2150, B-KAP: 560, AW: 23, VW:20, 2.VW:14, ST:28,
HKW: Amazonenlangschwert 1W10+26, KKB: 8, FK: Amazonenbogen: 1W8+14, KKB: 6

Narus, Alchemist - W14/K6 - ZP:48 (858TG), Gift herst.: 26, Gift ident.: 26, IW: 66
VIP: 126/194, KAP: 1700/1700, AW:18, VW:19, ST:19[/color]
HKW: Maqua: W8+13 KKB=7, Florett W4+8, KKB=3, FK: Kurzer Kriegsbogen 1W8+9 KKB=3

Ramòn Vazquez, Hasardeur - W5/K6 - , KF: 17
VIP:130/130, KAP:1550/1550, B-KAP:190, AW:16, VW:15, ST:17, INS:16
HKW: Streithammer 1W8+13/

Jailhouseork is toasted.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
DiceRoller
Beitrag 22.02.2008 - 16:18
Beitrag #1206


Würfelmeister
Gruppensymbol

Gruppe: DiceRoller
Beiträge: 9,494
Mitglied seit: 12.12.2005 - 09:58
Mitglieds-Nr.: 86
RdW Edition: keine Angabe
Spieler/Meister: keine Angabe



azzki<k3r würfelt W30: 19 (W30) Sum: 19 Avg: 19

Der Beitrag wurde von generated by DiceRoller bearbeitet: 22.02.2008 - 16:18
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Tyralion
Beitrag 22.02.2008 - 16:27
Beitrag #1207


Großmeister
Gruppensymbol

Gruppe: Abenteurer
Beiträge: 3,898
Mitglied seit: 25.11.2004 - 17:58
Wohnort: Aachen
Mitglieds-Nr.: 29
RdW Edition: Zweite Edition
Spieler/Meister: Spieler
Datenblatt 1
Datenblatt 2
Datenblatt 3



Mit anderen Worten: Der Druide kann noch nix interessantes biggrin.gif
Wenn wirs nicht lesen können, gibt ers der Magierin. Clever ^^


Garacas schlägt schief grinsend ein. Als der Halbork seine Hand in Flammen aufgehen lässt, hebt er verwundert eine Augenbraue und zieht seinen Kopf kaum merklich zurück - aber immer noch spürbar.


In jedem Fall gebe ich noch der Magierin irgendwann sechs der Schriftrollen. Ich kann damit ja nichts anfangen; allerdings hört man so allenthalben, dass die Dinger gutes Gold wert sind. Werde also eine behalten und später verkaufen. Suche mir die Kältezone aus. "Hier Shaika, Ihr könnt damit sicherlich mehr anfangen als ich. Das habe ich unserem zaubernden Feind gestern abgenommen, nachdem ich seinen Schädel mit Bolzen gespickt habe. Ich bin sicher, mit ein paar dieser Zauberschriftrollen könnt Ihr mir im Kampf sicher gut den Rücken freihalten."
Die kleine Gegengefälligkeit sollte eigentlich unüberhörbar gewesen sein...


Sobald Servillio auftaucht und uns von den Eindringlingen berichtet spreche ich mir für einen Gegenangriff aus. Die sollen nicht die ganze Arbeit bereits im Vorfeld vernichten. Wahrscheinlich kommen die noch auf so krumme Gedanken, erst das Feld freizuräumen und danach die Leichen (der Untoten und Verteidiger) einzuäschern, damit sie uns nicht mehr dienlich sein können. Sollten wir auf jeden Fall verhindern.
Schlage vor, mit unseren Schützen - das dürften Morgat, Kenzoo, Shaitaan und ich sein - so viele der gegnerischen Schützen wie möglich aus der Deckung heraus zu töten, während unsere Krieger und Magiebegabten anderenorts die Falle zuschnappen lassen, sobald ein paar dieser Soldaten auf die Schnapsidee kommen, unsere Fernkamptruppe angreifen zu wollen.


--------------------
Garacas Dex, Dunkelelfengladiator (8/17)
VIP = 208/208, KAP = 2500+130 / 2500+300; R-TYP = KH, Helm Nr. 3, HKW = Claymore; AW = 25, 10; VW = 25, 8; INI = 81; KmS = 27; Modifikator = 4 (Halbrundschild); Km2W = 27

Rhye Tasagssohn, Zwerg (4/9)
VIP = 174/174, KAP = 1900+390 / 1900+390; R-TYP = KH, Helm Nr. 3, HKW = Streithammer; AW 20, 6; VW 18, 5; INI = 63, KmS = 27; Modifikator = 5 (Ovaltartsche)

Chrystal Mara Davenport, Priesterin (5/2)
VIP = 120/120, KAP = 1400+160 / 1400+160; R-TYP = NK, HKW = Schwerer Dolch; AW = 15, 2; VW = 13, 2; INI = 63, ZP-Stufe = 30

Yaggot Drake, Heiler (22/8)
VIP = 196/196, KAP = 1405+0 / 1700+120; R-TYP = LR, Helm Nr. 2, HKW = Backsword; AW = 16, 3; VW = 18, 4; INI = 62, ZP-Stufe = 41

Untschi-Pterah, Geisterkriegerritterin (7/10)
VIP = 189/189, KAP = 1900+142 / 1900+142; R-TYP = LR, Helm Nr. 2, HKW = No-Dachi; AW = 18, 7; VW = 20, 8; 2.VW = 11; INI = immer; FKW = Dai-Kyu; AW = 27

Imdacil.de
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Medivh
Beitrag 22.02.2008 - 16:30
Beitrag #1208


Maat
Gruppensymbol

Gruppe: Cherubim
Beiträge: 11,724
Mitglied seit: 12.11.2004 - 13:58
Wohnort: Saarlouis
Mitglieds-Nr.: 6
RdW Edition: Zweite Edition
Spieler/Meister: Meister
Datenblatt 1



Weder Garacas noch Kenzoo können die Magiersprache lesen, also erscheint ihnen das Buch nicht sonderlich brauchbar (Garacas ohnehin nicht).


Für alles andere erst mal Meinungen abwarten...


--------------------
there is no such thing as "too much power"
http://www.imdacil.de
Go to the top of the page
 
+Quote Post
azzki<k3r
Beitrag 22.02.2008 - 16:42
Beitrag #1209


Großmeister
Gruppensymbol

Gruppe: Abenteurer
Beiträge: 3,510
Mitglied seit: 14.12.2005 - 23:15
Wohnort: Monaco Ciddy
Mitglieds-Nr.: 88
RdW Edition: Zweite Edition
Spieler/Meister: Spieler
Datenblatt 1
Datenblatt 2



"ich muss näher ran, ich will noch etwas probieren aus sicherer Deckung heraus. Bring uns hin Servillio, ich will die Hunde leiden sehen..."

Ja, er kann noch nix. hmpf, hätte schon gern was besseres angeboten wink.gif


--------------------
Chuzpatron der Gefallenen.

Winterkampagne07
Nisepha, Beinamazone - W19/K13 - ZP: 34, MKZ: 100/100, ZAP: 1128, KF: 24, IW: 76
VIP: 239/239, KAP: 2150/2150, B-KAP: 560, AW: 23, VW:20, 2.VW:14, ST:28,
HKW: Amazonenlangschwert 1W10+26, KKB: 8, FK: Amazonenbogen: 1W8+14, KKB: 6

Narus, Alchemist - W14/K6 - ZP:48 (858TG), Gift herst.: 26, Gift ident.: 26, IW: 66
VIP: 126/194, KAP: 1700/1700, AW:18, VW:19, ST:19[/color]
HKW: Maqua: W8+13 KKB=7, Florett W4+8, KKB=3, FK: Kurzer Kriegsbogen 1W8+9 KKB=3

Ramòn Vazquez, Hasardeur - W5/K6 - , KF: 17
VIP:130/130, KAP:1550/1550, B-KAP:190, AW:16, VW:15, ST:17, INS:16
HKW: Streithammer 1W8+13/

Jailhouseork is toasted.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Tyralion
Beitrag 22.02.2008 - 16:50
Beitrag #1210


Großmeister
Gruppensymbol

Gruppe: Abenteurer
Beiträge: 3,898
Mitglied seit: 25.11.2004 - 17:58
Wohnort: Aachen
Mitglieds-Nr.: 29
RdW Edition: Zweite Edition
Spieler/Meister: Spieler
Datenblatt 1
Datenblatt 2
Datenblatt 3



Ich lade meine Armbrust voll und bestreiche mein Claymore und meinen Streitkolben mit Arachne, dem Gift, das ich Shaitaan abgekauft habe.
Mein Rucksack bleibt hier, ich nehme nur die Heilkräuter mit.

Zu Shaitaan meine ich dann noch kampfeslustig in unserer Sprache "Heute werden wir weitere Schädel unserer Sammlung hinzufügen!"


Wo auf der Karte von Chionil sind denn diese dreisten Menschen? Ich schlage in jedem Fall vor, dass wir aus dem Dorf heraus angreifen, um eine Rückzugsmöglichkeit durch die Untoten zu haben, falls es wirklich hart auf hart kommen sollte.


--------------------
Garacas Dex, Dunkelelfengladiator (8/17)
VIP = 208/208, KAP = 2500+130 / 2500+300; R-TYP = KH, Helm Nr. 3, HKW = Claymore; AW = 25, 10; VW = 25, 8; INI = 81; KmS = 27; Modifikator = 4 (Halbrundschild); Km2W = 27

Rhye Tasagssohn, Zwerg (4/9)
VIP = 174/174, KAP = 1900+390 / 1900+390; R-TYP = KH, Helm Nr. 3, HKW = Streithammer; AW 20, 6; VW 18, 5; INI = 63, KmS = 27; Modifikator = 5 (Ovaltartsche)

Chrystal Mara Davenport, Priesterin (5/2)
VIP = 120/120, KAP = 1400+160 / 1400+160; R-TYP = NK, HKW = Schwerer Dolch; AW = 15, 2; VW = 13, 2; INI = 63, ZP-Stufe = 30

Yaggot Drake, Heiler (22/8)
VIP = 196/196, KAP = 1405+0 / 1700+120; R-TYP = LR, Helm Nr. 2, HKW = Backsword; AW = 16, 3; VW = 18, 4; INI = 62, ZP-Stufe = 41

Untschi-Pterah, Geisterkriegerritterin (7/10)
VIP = 189/189, KAP = 1900+142 / 1900+142; R-TYP = LR, Helm Nr. 2, HKW = No-Dachi; AW = 18, 7; VW = 20, 8; 2.VW = 11; INI = immer; FKW = Dai-Kyu; AW = 27

Imdacil.de
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Antreju Waldgesp...
Beitrag 22.02.2008 - 17:25
Beitrag #1211


Hauptmann
Gruppensymbol

Gruppe: Abenteurer
Beiträge: 3,021
Mitglied seit: 03.05.2005 - 15:20
Wohnort: Saarlouis
Mitglieds-Nr.: 50
RdW Edition: Zweite Edition
Spieler/Meister: Spieler und Meister
Datenblatt 1
Datenblatt 2
Datenblatt 3
Datenblatt 4



Morgat weiß nicht, ob die Beschwörer mit den Leichen etwas anfangen können (so um für Truppenverstärung meine ich). An sonsten hat so ein Leichenberg bisweilen die Eigenschaft, das rote Tuch von Angreifern zu sein, was immer mal wieder von Vorteil sein kann.

Am nächsten Morgen sucht Morgat dann in der Stadt nach einem Kurzbogen oder Werkzeug um einen herzustellen.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
DiceRoller
Beitrag 22.02.2008 - 18:03
Beitrag #1212


Würfelmeister
Gruppensymbol

Gruppe: DiceRoller
Beiträge: 9,494
Mitglied seit: 12.12.2005 - 09:58
Mitglieds-Nr.: 86
RdW Edition: keine Angabe
Spieler/Meister: keine Angabe



Medivh würfelt W100: 30 (W100) Sum: 30 Avg: 30

Der Beitrag wurde von generated by DiceRoller bearbeitet: 22.02.2008 - 18:03
Go to the top of the page
 
+Quote Post
DiceRoller
Beitrag 22.02.2008 - 18:04
Beitrag #1213


Würfelmeister
Gruppensymbol

Gruppe: DiceRoller
Beiträge: 9,494
Mitglied seit: 12.12.2005 - 09:58
Mitglieds-Nr.: 86
RdW Edition: keine Angabe
Spieler/Meister: keine Angabe



Medivh würfelt W20+5: 13 (W20+5) Sum: 13 Avg: 13

Der Beitrag wurde von generated by DiceRoller bearbeitet: 22.02.2008 - 18:04
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Medivh
Beitrag 22.02.2008 - 18:05
Beitrag #1214


Maat
Gruppensymbol

Gruppe: Cherubim
Beiträge: 11,724
Mitglied seit: 12.11.2004 - 13:58
Wohnort: Saarlouis
Mitglieds-Nr.: 6
RdW Edition: Zweite Edition
Spieler/Meister: Meister
Datenblatt 1



Morgat findet tatsächlich einen Kurzbogen in einer passend aussehenden Hütte, zusammen mit 13 Pfeilen. Der Halbork kehrt zum Friedhof zurück, als Servillio gerade aufbricht ...
Servillio berichtet bei seiner Rückkehr davon, dass sich die Menschen an der nördlichen "Hauptstraße" des Dorfes Richtung Mangha sammeln und von dort aus strategisch die Untoten zerstören.


--------------------
there is no such thing as "too much power"
http://www.imdacil.de
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Tyralion
Beitrag 22.02.2008 - 18:16
Beitrag #1215


Großmeister
Gruppensymbol

Gruppe: Abenteurer
Beiträge: 3,898
Mitglied seit: 25.11.2004 - 17:58
Wohnort: Aachen
Mitglieds-Nr.: 29
RdW Edition: Zweite Edition
Spieler/Meister: Spieler
Datenblatt 1
Datenblatt 2
Datenblatt 3



Ich merke übrigens noch an, dass dieser Priester oder was auch immer das für einer ist eines unserer ersten Ziele sein sollte.
Schön, wir sollten uns dann durch das Dorf schlängeln und darauf achten, dass die nicht schon zu weit drin sind.
Wer kommt alles mit, außer Kenzoo, der das schon gesagt hat?


--------------------
Garacas Dex, Dunkelelfengladiator (8/17)
VIP = 208/208, KAP = 2500+130 / 2500+300; R-TYP = KH, Helm Nr. 3, HKW = Claymore; AW = 25, 10; VW = 25, 8; INI = 81; KmS = 27; Modifikator = 4 (Halbrundschild); Km2W = 27

Rhye Tasagssohn, Zwerg (4/9)
VIP = 174/174, KAP = 1900+390 / 1900+390; R-TYP = KH, Helm Nr. 3, HKW = Streithammer; AW 20, 6; VW 18, 5; INI = 63, KmS = 27; Modifikator = 5 (Ovaltartsche)

Chrystal Mara Davenport, Priesterin (5/2)
VIP = 120/120, KAP = 1400+160 / 1400+160; R-TYP = NK, HKW = Schwerer Dolch; AW = 15, 2; VW = 13, 2; INI = 63, ZP-Stufe = 30

Yaggot Drake, Heiler (22/8)
VIP = 196/196, KAP = 1405+0 / 1700+120; R-TYP = LR, Helm Nr. 2, HKW = Backsword; AW = 16, 3; VW = 18, 4; INI = 62, ZP-Stufe = 41

Untschi-Pterah, Geisterkriegerritterin (7/10)
VIP = 189/189, KAP = 1900+142 / 1900+142; R-TYP = LR, Helm Nr. 2, HKW = No-Dachi; AW = 18, 7; VW = 20, 8; 2.VW = 11; INI = immer; FKW = Dai-Kyu; AW = 27

Imdacil.de
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Iljardas
Beitrag 22.02.2008 - 19:16
Beitrag #1216


Ordensmeister
Gruppensymbol

Gruppe: Abenteurer
Beiträge: 6,847
Mitglied seit: 15.11.2004 - 18:09
Wohnort: Landau
Mitglieds-Nr.: 12
RdW Edition: Zweite Edition
Spieler/Meister: Spieler und Meister
Datenblatt 1
Datenblatt 2
Datenblatt 3



"Wartet bevor wir einfach nach vorne stürmen!", hält Grum die anderen zurück. "Lasst sie in die Nähe der Häuser kommen. Die Untoten stellen zwar einen Verlust dar, aber besser als einer von uns." Der Ork lächelt böse. Sobald sie sich in die Nähe der Häuser wagen beschießen wir sie mit den Bögen aus der Mitte des Ortes und ziehen uns in die Häuser als Deckung zurück. Wenn die Soldaten nach vorne stürmen und die Bogenschützen sich in die Richtung konzentrieren, umrundet eine zweite Gruppe die Gebäude und fällt den Angreifern, möglicherweise getarnt in den Rücken. Der Priester und die Schützen, die ohne Verteidiger zurückbleiben, werden wir leicht niederstrecken können. Was haltet ihr von der Idee?"

Shaika bedankt sich bei dem Dunkelelfen mit einer tiefen Verbeugung. "Ich schulde euch so oder so für letzte Nacht noch etwas und dafür, dass ihr diese Situation nicht ausgenutzt habt. Wenn ich euch helfen kann, sagt mir Bescheid!" Auf den Vorschlag des Orks meint sie nur: "Das sollte kein Problem sein. Wenn wir uns an der Wand entlang und nicht im freien Gelände bewegen kann ich uns tarnen. Auch die Schützen, wenn ihr dies wünscht. Aber meine magischen Kräfte sind noch etwas schwach von meinen Zaubern am gestrigen Tage!"

In diesem Zuge wollte ich auch fragen, ob wir die Phiolen, die Grum von den ersten Waldläufern an sich genommen hat, schon identifiziert haben???

Der Beitrag wurde von Iljardas bearbeitet: 22.02.2008 - 19:19


--------------------
BLUT UND EHRE DER SCHWARZEN SONNE
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Medivh
Beitrag 22.02.2008 - 19:23
Beitrag #1217


Maat
Gruppensymbol

Gruppe: Cherubim
Beiträge: 11,724
Mitglied seit: 12.11.2004 - 13:58
Wohnort: Saarlouis
Mitglieds-Nr.: 6
RdW Edition: Zweite Edition
Spieler/Meister: Meister
Datenblatt 1



Nein, habt ihr nicht, und 7 weitere Kräuter sind ebenfalls noch nicht einwandfrei identifiziert.

Shaitaan kommt auf jeden Fall mit, Arminas möchte lieber den Friedhof bewachen, falls es sich nur um ein Ablenkungsmanöver handelt.
Der Dunkelelf äußert sich weiter: "Grums Plan hat etwas für sich, aber auch einen Nachteil. Wir kennen uns noch nicht gut genug in Chionil aus, um die Häuseranordnung zu unserem Vorteil zu benutzen. Wer weiß, ob das bei unseren Angreifern anders ist. Ich glaube allerdings auch, dass die Menschen sich nicht allzu tief in das Gassengewirr wagen werden, damit sie nicht plötzlich aus dem Hinterhalt von Untoten überrascht werden. Ihr größter Vorteil sind im Moment diese sieben Schützen, den werden sie erst einmal ausspielen wollen. Vielleicht umrunden sie das Dorf sogar und schalten erst einmal alles sichtbare aus."
Auch Shaitaan lädt seine Armbrust.


--------------------
there is no such thing as "too much power"
http://www.imdacil.de
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Iljardas
Beitrag 23.02.2008 - 02:04
Beitrag #1218


Ordensmeister
Gruppensymbol

Gruppe: Abenteurer
Beiträge: 6,847
Mitglied seit: 15.11.2004 - 18:09
Wohnort: Landau
Mitglieds-Nr.: 12
RdW Edition: Zweite Edition
Spieler/Meister: Spieler und Meister
Datenblatt 1
Datenblatt 2
Datenblatt 3



Dann zeigt Grum dem erfahrenen Dunkelelfen diese seltsamen Phiolen. "Wisst ihr was für Tränke dies sind? Wegen des Hinterhalts: Dann beziehen ein paar von uns ein Haus in der Nähe der Angreifer und warten bis sie in Reichweite sind und beschießen die Angreifer daraus. Sind diese abgelenkt, schlägt der Rest von uns zu - bestenfalls getarnt...


--------------------
BLUT UND EHRE DER SCHWARZEN SONNE
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Tyralion
Beitrag 23.02.2008 - 14:24
Beitrag #1219


Großmeister
Gruppensymbol

Gruppe: Abenteurer
Beiträge: 3,898
Mitglied seit: 25.11.2004 - 17:58
Wohnort: Aachen
Mitglieds-Nr.: 29
RdW Edition: Zweite Edition
Spieler/Meister: Spieler
Datenblatt 1
Datenblatt 2
Datenblatt 3



Sobald ich merke, dass die Begeisterung für ein neues Gemetzel nicht sonderlich groß ist, halte ich ne kleine Ansprache:
"Wir sollen von unserer Auftragslage her zwar nur den Friedhof und die Beschwörer verteidigen, aber diese Menschen sind ein Dorn in unserer Flanke! Ihnen gehört eine Lektion erteilt, eine Lektion in Sachen Demut und in Sachen Stärke. Besonders aber in Sachen Angst! Es wird an ihnen nicht spurlos vorbeigehen, dass wir unbehelligt zwischen den Untoten kämpfen können, als wären wir selbst Kreaturen des Schreckens! Der Gedanke gefällt mir!"
Garacas verzieht dabei sein Gesicht zu einer grinsenden Maske der Boshaftigkeit.
"Wir werden ihnen zeigen, dass das Böse letztlich immer triumphiert, weil das Gute einfach zu blöd dafür ist! Mit einer solch kleinen Truppe arrogant die vorgerückten Stellungen anzugreifen grenzt nicht nur an Überheblichkeit, sondern auch an Blödheit und schreit danach, dass wir sie zerquetschen! Wir machen es so, wie Grum vorgeschlagen hat, falls sie sich bereits innerhalb des Dorfes aufhalten oder sich den Häusern nähern. Wir machen es so, wie ich vorgeschlagen habe, falls sie auf sicherer Distanz bleiben wollen. Wir haben in den Ruinen die bessere Deckung. Und dann locken wir sie her.
Letzten Endes egal wie, sie werden zwischen Hammer und Amboss zermalmt werden! Los, folgt mir!
"
Mit diesen Worten nehme ich Streitkolben und Schild, Armbrust und Helm und wende mich in Richtung des Dorfes. Den Helm ziehe ich an, den Schild schnalle ich mir um, der Streitkolben ruht noch an meinem Gürtel. Die Armbrust wird mein erster Schlag werden. Ich marschiere gnadenlos offen auf der Hauptstraße nach Westen und ziehe mich dann am Marktplatz angekommen in Richtung Norden aber zwischen den Häuserzeilen zurück, von Deckung zu Deckung huschend und darauf wartend, unsere Feinde zum ersten Mal zu sehen.

Um meine kleine Rede zu unterstreichen, lege ich einfach mal provisorisch eine AUSS-Probe ab.


--------------------
Garacas Dex, Dunkelelfengladiator (8/17)
VIP = 208/208, KAP = 2500+130 / 2500+300; R-TYP = KH, Helm Nr. 3, HKW = Claymore; AW = 25, 10; VW = 25, 8; INI = 81; KmS = 27; Modifikator = 4 (Halbrundschild); Km2W = 27

Rhye Tasagssohn, Zwerg (4/9)
VIP = 174/174, KAP = 1900+390 / 1900+390; R-TYP = KH, Helm Nr. 3, HKW = Streithammer; AW 20, 6; VW 18, 5; INI = 63, KmS = 27; Modifikator = 5 (Ovaltartsche)

Chrystal Mara Davenport, Priesterin (5/2)
VIP = 120/120, KAP = 1400+160 / 1400+160; R-TYP = NK, HKW = Schwerer Dolch; AW = 15, 2; VW = 13, 2; INI = 63, ZP-Stufe = 30

Yaggot Drake, Heiler (22/8)
VIP = 196/196, KAP = 1405+0 / 1700+120; R-TYP = LR, Helm Nr. 2, HKW = Backsword; AW = 16, 3; VW = 18, 4; INI = 62, ZP-Stufe = 41

Untschi-Pterah, Geisterkriegerritterin (7/10)
VIP = 189/189, KAP = 1900+142 / 1900+142; R-TYP = LR, Helm Nr. 2, HKW = No-Dachi; AW = 18, 7; VW = 20, 8; 2.VW = 11; INI = immer; FKW = Dai-Kyu; AW = 27

Imdacil.de
Go to the top of the page
 
+Quote Post
DiceRoller
Beitrag 23.02.2008 - 14:24
Beitrag #1220


Würfelmeister
Gruppensymbol

Gruppe: DiceRoller
Beiträge: 9,494
Mitglied seit: 12.12.2005 - 09:58
Mitglieds-Nr.: 86
RdW Edition: keine Angabe
Spieler/Meister: keine Angabe



Tyralion würfelt W30: 14 (W30) Sum: 14 Avg: 14

Der Beitrag wurde von generated by DiceRoller bearbeitet: 23.02.2008 - 14:24
Go to the top of the page
 
+Quote Post
z.B. W20, 2W10, W%, W6+1, W8-2, W4*4
Beschreibungstext für den Würfelwurf

138 Seiten V  « < 59 60 61 62 63 > » 
Closed TopicStart new topic
1 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 



Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 04.10.2025 - 10:46
Mocha v1.2 Skin © Bytech Web Design