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> Der Friedhof von Chionil, Mission E1-1
Medivh
Beitrag 21.02.2008 - 20:47
Beitrag #1181


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Nicht verteidigt.
Hättest du jetzt bitte die Güte, ihm die Rübe runterzuholen? Sonst darf Grum ja doch noch was verprügeln biggrin.gif


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Beitrag 21.02.2008 - 20:48
Beitrag #1182


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Antreju Waldgespenst würfelt 1W30: 24 (W30) Sum: 24 Avg: 24

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Beitrag 21.02.2008 - 20:48
Beitrag #1183


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Antreju Waldgespenst würfelt 1W4: 4 (W4) Sum: 4 Avg: 4

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Medivh
Beitrag 21.02.2008 - 20:49
Beitrag #1184


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Na das ist doch schonmal was ...
Du kannst übrigens das TT-Ergebnis und deine BSP in einem Würfelwurf ermitteln, wollt ich nur mal erwähnt haben. Gibt aber keinen WEP-Abzug, keine Sorge... obwohl...


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Antreju Waldgesp...
Beitrag 21.02.2008 - 20:50
Beitrag #1185


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Datenblatt 2
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Tiefe Magenverletzung:
700 KAP
26 BSP
7/120 fortlaufend.

Morgat knurrt den Menschen an:"Ich schneide dich in Scheiben wie eine Blutwurst wenns sein muss .
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Medivh
Beitrag 21.02.2008 - 20:51
Beitrag #1186


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Der hört Morgat wahrscheinlich gar nicht mehr ...
Der Mensch hält sich seinen Magen und bricht zusammen ... der Blutverlust ist enorm, in wenigen Sekunden wird er in der nächstbesten aller Welten sein.


Dann wäre das auch geschafft...

Macht Morgat sonst noch irgendetwas, bevor er sich schlafen legt bzw. auf seine Nachtwache geht?


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Antreju Waldgesp...
Beitrag 21.02.2008 - 20:54
Beitrag #1187


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Datenblatt 2
Datenblatt 3
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Ja natürlich:
Morgat durchsucht die Schützen und bringt sie auch zu den anderen Leichen (denen die sich nichtmehr bewegen).
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Beitrag 21.02.2008 - 20:55
Beitrag #1188


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Medivh würfelt 3W20: 12 (W20) 15 (W20) 12 (W20) Sum: 39 Avg: 13

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Beitrag 21.02.2008 - 20:55
Beitrag #1189


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Medivh würfelt 4W30: 6 (W30) 1 (W30) 26 (W30) 1 (W30) Sum: 34 Avg: 8.5

Der Beitrag wurde von generated by DiceRoller bearbeitet: 21.02.2008 - 20:55
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Medivh
Beitrag 21.02.2008 - 20:57
Beitrag #1190


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Der Schütze, der eine Waldläuferrüstung ohne Helm trägt, hat 39 Gulden bei sich sowie 4 Kräuter. Drei davon erkennst du, es handelt sich um Faxtoryll (1) und Weidendorn (2), das andere ist dir unbekannt.
Er hat ein Kurzschwert, einen Langbogen, 11 Langbogenpfeile, einen einfachen Waffengürtel mit Schwert- und Dolchscheide sowie einen Dolch bei sich. In der Umhängetasche befindet sich Nahrung für etwa 2 Tage.


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Antreju Waldgesp...
Beitrag 21.02.2008 - 21:01
Beitrag #1191


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Datenblatt 1
Datenblatt 2
Datenblatt 3
Datenblatt 4



Die drei Kräuter die er erkenne kann nimmt er mit, das Geld und die Pfeile, den Rest legt er irgendwohin, wo alle zugriff haben, falls jmd ein Schwert, Dolch oder do brauchen kann. Das vierte Kraut, gibt er jmd der was davon versteht (wobei alles was irgendwie nach Elf aussieht erst als letzte Möglichkeit deswegen angehauen wird).

Die Nahrung nimmt er auch mit.


Der Beitrag wurde von Antreju Waldgespenst bearbeitet: 22.02.2008 - 05:28
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Medivh
Beitrag 21.02.2008 - 21:16
Beitrag #1192


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Datenblatt 1



uuuund es gibt EP

Garacas: 390 KEP, 65 WEP
Servillio: 310 KEP, 45 WEP
Morgat: 290 KEP, 30 WEP
Grum: 260 KEP, 85 WEP
Kenzoo: 180 KEP, 35 WEP
Shaika: 90 KEP, 85 WEP
Arminas: 50 KEP, 25 WEP



ZE 1: Garacas kämpft mit dem ersten Soldaten.
ZE 2: Morgat wird von einem Pfeil knapp verfehlt, er reißt Grum mit in Deckung und gibt Alarm. Arminas geht Shaika wecken.
ZE 5: Morgat wirft seinen Stein. Shaika und Arminas sind bereit.
ZE 6: Morgat, Grum, Servillio und Kenzoo stürzen sich in den Nahkampf. Shaika bereitet einen Zauber vor.
ZE 7: Shaika tarnt sich und Arminas.
ZE 8: Kenzoo unterstützt Morgat im Nahkampf. Grums Gegner bricht zusammen und stirbt. Shaika bereitet einen weiteren Zauber vor.
ZE 9: Garacas besiegt seinen letzten Gegner. Shaika verstärkt ihre Rüstung.
ZE 10: Shaika und Arminas gelangen ins Freie.
ZE 11: Garacas beendet die grobe Durchsuchung der Leichen.
ZE 13: Shaika und Arminas geraten ins Visier der Eindringlinge.
ZE 14: Morgat und Kenzoo besiegen ihren Gegner. Garacas erreicht seine Armbrust. Shaika bereitet einen Zauber vor.
ZE 15: Shaika wirkt ihren Kampfzauber und rennt dann um die Rauchwolke herum auf die Gegner zu. Der Magier zaubert.
ZE 16: Morgat beendet seine knappe Untersuchung der Besiegten. Kenzoo und Servillio rennen nach Osten. Garacas ist an der Mauer entlang unterwegs nach Nordosten. Der Magier wirkt seinen Zauber.
ZE 17: Der Magier bereitet einen weitere Zauber vor.
ZE 18: Morgat verbirgt sich vor den beiden Schützen hinter einem Felsen. Grum kauert ebenfalls hinter der Mauer. Der Magier wirkt seinen Zauber: Shaika wird "eingeschläfert".
ZE 19: Morgat und Grum rennen auf die Schützen los, die Deckung ausnutzend. Garacas erreicht in einiger Entfernung den Schauplatz des Kampfes. Servillio und Kenzoo erreichen ihre Gegner. Der Magier bereitet einen weiteren Zauber vor.
ZE 20: Garacas erreicht das Mausoleum und legt an. Der Magier zerstört die Waffe von Kenzoo
ZE 21: Garacas tötet den Magier. Kenzoo greift waffenlos an.
ZE 22: Garacas lädt nach.
ZE 23: Garacas trifft den letzten Schützen.
ZE 25: Garacas erreicht den Kampf
ZE 26: Servillio tötet seinen Gegner
ZE 27: Morgat und Grum erreichen die Ruinen und verwickeln die Schützen in Nahkämpfe. Garacas betäubt den Schützen.
ZE 35: Grums Gegner bricht zusammen.
ZE 36: Die Dornenhecke verschwindet. Morgat tötet seinen Gegner.

Der Beitrag wurde von Medivh bearbeitet: 21.02.2008 - 21:38


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Tyralion
Beitrag 21.02.2008 - 22:24
Beitrag #1193


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Datenblatt 2
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ZITAT(azzki<k3r @ 21.02.2008 - 16:46) *
Und dann zu Garacas gewandt: "Habt ihr hier irgendwo einen Bogen, Armbrust oder von mir aus nur einen Wurfspeer? Ich führe die erste Attacke gerne aus gewisser Distanz aus. Habt ihr da generell ein Arsenal eingerichtet? Dann suche ich mir selbst eine Waffe aus."


Garacas antwortet Kenzoo.
"Nimm dir doch einfach einen der Langbögen, von denen wir nun wirklich genug hier haben. Morgat hat allerdings gestern noch gemeint, er würde bei nächster Gelegenheit ins Dorf gehen und einen Kurzbogen suchen. Von einer Armbrust oder Wurfspeeren hier weiß ich nichts."
Leiser fügt er hinzu: "Na, schon Gedanken darum gemacht, was es dir wert ist, dass die Magierin von mir nichts über das Buch erfährt?"


Ich spiele noch mit dem Gedanken, die Schriftrollen, die ich bei dem Magier gefunden habe, unserer Magierin zu geben. Allerdings wüsste ich gerne vorher, was die Dinger können. Ich gehe deshalb mal zu Arminas und frage ihn, ob er darüber etwas weiß und mir weiterhelfen könnte.

Was machen eigentlich meine eingelegten Schädel? Im Beinhaus gibts doch sicher genug Besteck und Material für sowas.


--------------------
Garacas Dex, Dunkelelfengladiator (8/17)
VIP = 208/208, KAP = 2500+130 / 2500+300; R-TYP = KH, Helm Nr. 3, HKW = Claymore; AW = 25, 10; VW = 25, 8; INI = 81; KmS = 27; Modifikator = 4 (Halbrundschild); Km2W = 27

Rhye Tasagssohn, Zwerg (4/9)
VIP = 174/174, KAP = 1900+390 / 1900+390; R-TYP = KH, Helm Nr. 3, HKW = Streithammer; AW 20, 6; VW 18, 5; INI = 63, KmS = 27; Modifikator = 5 (Ovaltartsche)

Chrystal Mara Davenport, Priesterin (5/2)
VIP = 120/120, KAP = 1400+160 / 1400+160; R-TYP = NK, HKW = Schwerer Dolch; AW = 15, 2; VW = 13, 2; INI = 63, ZP-Stufe = 30

Yaggot Drake, Heiler (22/8)
VIP = 196/196, KAP = 1405+0 / 1700+120; R-TYP = LR, Helm Nr. 2, HKW = Backsword; AW = 16, 3; VW = 18, 4; INI = 62, ZP-Stufe = 41

Untschi-Pterah, Geisterkriegerritterin (7/10)
VIP = 189/189, KAP = 1900+142 / 1900+142; R-TYP = LR, Helm Nr. 2, HKW = No-Dachi; AW = 18, 7; VW = 20, 8; 2.VW = 11; INI = immer; FKW = Dai-Kyu; AW = 27

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Beitrag 21.02.2008 - 22:33
Beitrag #1194


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Medivh würfelt W30: 6 (W30) Sum: 6 Avg: 6

Der Beitrag wurde von generated by DiceRoller bearbeitet: 21.02.2008 - 22:33
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Medivh
Beitrag 21.02.2008 - 22:37
Beitrag #1195


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blink.gif gibts ja wohl nicht, der hat auch den 1%-Dussel, wenn er nichtmal selbst würfelt mad.gif


Du hast entsprechende Materialien im Beinhaus gefunden. Es gibt genügend Gefäße, um 4 Schädel zu solchen Schrumpfköpfen zu präparieren.
Es stellt für dich erstaunlicherweise kein Problem dar, das Material entsprechend korrekt zu vermischen, so dass nun vier menschliche Schädel in Glasbehältern vor sich hin schmoren...
... noch ein Tag etwa, dann sind sie "fertig".


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Tyralion
Beitrag 21.02.2008 - 22:43
Beitrag #1196


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biggrin.gif tongue.gif

Übrigens, meinen ersten schweren Dolch lege ich ab. Der andere ist besser. Der kommt dann auf den Haufen, den auch Morgat mit allgemeinverfügbaren Beutestücken gebildetet hat.
Die Beleuchtung im Beinhaus, falls die noch brennt, lösche ich. Da werden wir heute Nacht wohl wieder welche als Ablenkung benötigen.

Was meint Arminas jetzt zu den sieben Schriftrollen?


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Garacas Dex, Dunkelelfengladiator (8/17)
VIP = 208/208, KAP = 2500+130 / 2500+300; R-TYP = KH, Helm Nr. 3, HKW = Claymore; AW = 25, 10; VW = 25, 8; INI = 81; KmS = 27; Modifikator = 4 (Halbrundschild); Km2W = 27

Rhye Tasagssohn, Zwerg (4/9)
VIP = 174/174, KAP = 1900+390 / 1900+390; R-TYP = KH, Helm Nr. 3, HKW = Streithammer; AW 20, 6; VW 18, 5; INI = 63, KmS = 27; Modifikator = 5 (Ovaltartsche)

Chrystal Mara Davenport, Priesterin (5/2)
VIP = 120/120, KAP = 1400+160 / 1400+160; R-TYP = NK, HKW = Schwerer Dolch; AW = 15, 2; VW = 13, 2; INI = 63, ZP-Stufe = 30

Yaggot Drake, Heiler (22/8)
VIP = 196/196, KAP = 1405+0 / 1700+120; R-TYP = LR, Helm Nr. 2, HKW = Backsword; AW = 16, 3; VW = 18, 4; INI = 62, ZP-Stufe = 41

Untschi-Pterah, Geisterkriegerritterin (7/10)
VIP = 189/189, KAP = 1900+142 / 1900+142; R-TYP = LR, Helm Nr. 2, HKW = No-Dachi; AW = 18, 7; VW = 20, 8; 2.VW = 11; INI = immer; FKW = Dai-Kyu; AW = 27

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Medivh
Beitrag 21.02.2008 - 22:48
Beitrag #1197


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Ach so stimmt ja ...

Nun zuerst meint er mal folgendes: "Schade, dass Ihr so viele Köpfe abgetrennt habt. Diese Leichen nutzen uns nun nichts mehr bei der Erweckung. Na dann lasst mal sehen, ob ich Euch helfen kann ... ja, das sind Zauberschriftrollen für Magier."

Er erklärt dir auch noch, für welche Zauber:
  • Meldorffs Erspüren von Lebewesen (2)
  • Die Kältezone des Timon (1)
  • Morcas Sehen in Dunkelheit (2)
  • Die Feuerresistenz der Ellemir (1)
  • Die Vor-Sicht des Duraman (1)


Das Öl in der Laterne des Beinhauses ist zur Hälfte verbraucht.


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Antreju Waldgesp...
Beitrag 22.02.2008 - 02:36
Beitrag #1198


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Bevor Morgat sich schlafen legt, bzw. seine Nachtwache fortführt, trägt er ALLE Leichen (also auch diejenigen, die von anderen produziert wurde) zusammen, durchsucht sie bei der Gelegenheit nochmal und legt alles was er nicht brauchen kann auf den von Garacas so net beschriebenen Beutehaufen.
Sollte niemand Interesse an den Langbögen zeigen, nimmt er sich ein oder zwei der Sehnen als Ersatz mit (es sollten eigentlich genügend hier herumliegen).
Zu guter Letzt holt er nochmal die ihm netterweise zur Verfügung gestellt Wurfaxt und gibt sie seinem Besitzer zurück:" Ich danke dir, auch wenn ich mit dem Stein irgendwie besser getroffen habe."


Kurz zur Info, wenn Morgat mit Grum oder Kenzoo oder mit beiden spricht, dann nachvollziebarerweise immer in der Orksprache.

Der Beitrag wurde von Antreju Waldgespenst bearbeitet: 22.02.2008 - 05:26
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azzki<k3r
Beitrag 22.02.2008 - 13:28
Beitrag #1199


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Ich pack mir so nen Langbogen ein, schätze, ich werde da auch nen Köcher finden und sammel mal alles an Langbogenpfeilen ein, was ich so rumliegen sehe und was noch brauchbar ist. Nadel und Zwirn hat da keiner zufällig bei gehabt... schade. Garacas antworte ich leise: "Was hast Du Dir denn vorgestellt? Geld, oder mal lieber druidische Künste? Wenn es recht wäre, würde ich gern erstmal das Buch prüfen, welchen Wert es hat. Ihr könnt mir dabei gern Gesellschaft leisten. Ich bin für offene Fronten unter Soldaten, auch wenn wir aus unterschiedlicher Gesinnung hier zu sein scheinen."

Dann würde ich gern mal über den Friedhof gehen, hier gibt es doch sicher auch metallene Grabverzierungen. Muss ja nicht in Form eines Kreuzes sein, aber ist da etwas als eine klobige Waffe zu verwenden?

Der Beitrag wurde von azzki<k3r bearbeitet: 22.02.2008 - 13:30


--------------------
Chuzpatron der Gefallenen.

Winterkampagne07
Nisepha, Beinamazone - W19/K13 - ZP: 34, MKZ: 100/100, ZAP: 1128, KF: 24, IW: 76
VIP: 239/239, KAP: 2150/2150, B-KAP: 560, AW: 23, VW:20, 2.VW:14, ST:28,
HKW: Amazonenlangschwert 1W10+26, KKB: 8, FK: Amazonenbogen: 1W8+14, KKB: 6

Narus, Alchemist - W14/K6 - ZP:48 (858TG), Gift herst.: 26, Gift ident.: 26, IW: 66
VIP: 126/194, KAP: 1700/1700, AW:18, VW:19, ST:19[/color]
HKW: Maqua: W8+13 KKB=7, Florett W4+8, KKB=3, FK: Kurzer Kriegsbogen 1W8+9 KKB=3

Ramòn Vazquez, Hasardeur - W5/K6 - , KF: 17
VIP:130/130, KAP:1550/1550, B-KAP:190, AW:16, VW:15, ST:17, INS:16
HKW: Streithammer 1W8+13/

Jailhouseork is toasted.
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Tyralion
Beitrag 22.02.2008 - 15:25
Beitrag #1200


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"Druidische Künste? Damit kenne ich mich nicht aus. Macht mal einen Vorschlag, was damit gemeint sein könnte. Wenn es so etwas gibt, dann sollte mir das irgendwie im Kampf behilflich sein können. Ja, lasst uns mal ein Blick in dieses Buch werfen, obwohl ich nicht glaube, dass ich auch nur ein Wort lesen könnte.
Ich denke allerdings, dass wir aus dem gleichen Ansinnen hier sind. Den arroganten Menschen einen empfindlichen Schlag in ihrem eigenen Land zu versetzen. Das macht uns zu Alliierten, auch wenn das nicht jeder deiner Kameraden so zu sehen scheint.
"

Wir sehen dann zu, dass wir uns irgendwohin unverfänglich zurückziehen mit dem Buch, wo uns keiner so einfach entdecken kann. Vielleicht ans Beinhaus bei die restlichen Zombies, da zieht es ja nicht allzu viele von uns hin.
Während kein Kampf ansteht habe ich übrigens meinen Helm nicht auf. Fördert das Lauschen...


--------------------
Garacas Dex, Dunkelelfengladiator (8/17)
VIP = 208/208, KAP = 2500+130 / 2500+300; R-TYP = KH, Helm Nr. 3, HKW = Claymore; AW = 25, 10; VW = 25, 8; INI = 81; KmS = 27; Modifikator = 4 (Halbrundschild); Km2W = 27

Rhye Tasagssohn, Zwerg (4/9)
VIP = 174/174, KAP = 1900+390 / 1900+390; R-TYP = KH, Helm Nr. 3, HKW = Streithammer; AW 20, 6; VW 18, 5; INI = 63, KmS = 27; Modifikator = 5 (Ovaltartsche)

Chrystal Mara Davenport, Priesterin (5/2)
VIP = 120/120, KAP = 1400+160 / 1400+160; R-TYP = NK, HKW = Schwerer Dolch; AW = 15, 2; VW = 13, 2; INI = 63, ZP-Stufe = 30

Yaggot Drake, Heiler (22/8)
VIP = 196/196, KAP = 1405+0 / 1700+120; R-TYP = LR, Helm Nr. 2, HKW = Backsword; AW = 16, 3; VW = 18, 4; INI = 62, ZP-Stufe = 41

Untschi-Pterah, Geisterkriegerritterin (7/10)
VIP = 189/189, KAP = 1900+142 / 1900+142; R-TYP = LR, Helm Nr. 2, HKW = No-Dachi; AW = 18, 7; VW = 20, 8; 2.VW = 11; INI = immer; FKW = Dai-Kyu; AW = 27

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z.B. W20, 2W10, W%, W6+1, W8-2, W4*4
Beschreibungstext für den Würfelwurf

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