IPB

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung ) Portal · Datenschutz · Mitgliederkarte · Chat · Forenübersicht · Downloads ·

138 Seiten V  « < 52 53 54 55 56 > »   
Closed TopicStart new topic
> Der Friedhof von Chionil, Mission E1-1
DiceRoller
Beitrag 19.02.2008 - 21:46
Beitrag #1061


Würfelmeister
Gruppensymbol

Gruppe: DiceRoller
Beiträge: 9,494
Mitglied seit: 12.12.2005 - 09:58
Mitglieds-Nr.: 86
RdW Edition: keine Angabe
Spieler/Meister: keine Angabe



Medivh würfelt W30: 2 (W30) Sum: 2 Avg: 2

Der Beitrag wurde von generated by DiceRoller bearbeitet: 19.02.2008 - 21:46
Go to the top of the page
 
+Quote Post
DiceRoller
Beitrag 19.02.2008 - 21:47
Beitrag #1062


Würfelmeister
Gruppensymbol

Gruppe: DiceRoller
Beiträge: 9,494
Mitglied seit: 12.12.2005 - 09:58
Mitglieds-Nr.: 86
RdW Edition: keine Angabe
Spieler/Meister: keine Angabe



Gobboboy würfelt 2W30: 8 (W30) 4 (W30) Sum: 12 Avg: 6

Der Beitrag wurde von generated by DiceRoller bearbeitet: 19.02.2008 - 21:47
Go to the top of the page
 
+Quote Post
DiceRoller
Beitrag 19.02.2008 - 21:48
Beitrag #1063


Würfelmeister
Gruppensymbol

Gruppe: DiceRoller
Beiträge: 9,494
Mitglied seit: 12.12.2005 - 09:58
Mitglieds-Nr.: 86
RdW Edition: keine Angabe
Spieler/Meister: keine Angabe



Medivh würfelt W30+11: 40 (W30+11) Sum: 40 Avg: 40

Der Beitrag wurde von generated by DiceRoller bearbeitet: 19.02.2008 - 21:48
Go to the top of the page
 
+Quote Post
azzki<k3r
Beitrag 19.02.2008 - 21:48
Beitrag #1064


Großmeister
Gruppensymbol

Gruppe: Abenteurer
Beiträge: 3,510
Mitglied seit: 14.12.2005 - 23:15
Wohnort: Monaco Ciddy
Mitglieds-Nr.: 88
RdW Edition: Zweite Edition
Spieler/Meister: Spieler
Datenblatt 1
Datenblatt 2



Zwischenfrage: Seh ich noch was menschliches? Bzw. wichtiger: Seh ich irgendwo ne Waffe? Ansonsten nehm ich mal meine Sichel in die Hand und leg los...

will auch!! boxed.gif

Der Beitrag wurde von azzki<k3r bearbeitet: 19.02.2008 - 21:49


--------------------
Chuzpatron der Gefallenen.

Winterkampagne07
Nisepha, Beinamazone - W19/K13 - ZP: 34, MKZ: 100/100, ZAP: 1128, KF: 24, IW: 76
VIP: 239/239, KAP: 2150/2150, B-KAP: 560, AW: 23, VW:20, 2.VW:14, ST:28,
HKW: Amazonenlangschwert 1W10+26, KKB: 8, FK: Amazonenbogen: 1W8+14, KKB: 6

Narus, Alchemist - W14/K6 - ZP:48 (858TG), Gift herst.: 26, Gift ident.: 26, IW: 66
VIP: 126/194, KAP: 1700/1700, AW:18, VW:19, ST:19[/color]
HKW: Maqua: W8+13 KKB=7, Florett W4+8, KKB=3, FK: Kurzer Kriegsbogen 1W8+9 KKB=3

Ramòn Vazquez, Hasardeur - W5/K6 - , KF: 17
VIP:130/130, KAP:1550/1550, B-KAP:190, AW:16, VW:15, ST:17, INS:16
HKW: Streithammer 1W8+13/

Jailhouseork is toasted.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
DiceRoller
Beitrag 19.02.2008 - 21:49
Beitrag #1065


Würfelmeister
Gruppensymbol

Gruppe: DiceRoller
Beiträge: 9,494
Mitglied seit: 12.12.2005 - 09:58
Mitglieds-Nr.: 86
RdW Edition: keine Angabe
Spieler/Meister: keine Angabe



Gobboboy würfelt W30, W8+14: 20 (W30,) 22 (W8+14) Sum: 42 Avg: 21

Der Beitrag wurde von generated by DiceRoller bearbeitet: 19.02.2008 - 21:49
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Medivh
Beitrag 19.02.2008 - 21:49
Beitrag #1066


Maat
Gruppensymbol

Gruppe: Cherubim
Beiträge: 11,724
Mitglied seit: 12.11.2004 - 13:58
Wohnort: Saarlouis
Mitglieds-Nr.: 6
RdW Edition: Zweite Edition
Spieler/Meister: Meister
Datenblatt 1



Du siehst ansonsten keinen Gegner mehr. Der von Garacas betäubte Schütze trägt ein Kurzschwert bei sich. Besser als nichts...
Servillio hat gerade den Soldaten erledigt und der anderen Schütze ist durch Garacas' Bolzen verblutet (wie übrigens der allererste auch.,... gleicher Treffer)


ZE 7, Servillio:
20, LSK vs. KH
Wirbelsäule gebrochen
38 BSP, 600 KAP
13 VIP-->, 100 KAP-->

ST-Probe +8, sonst doppelte KAP-Verluste... was eh unerheblich ist, da er mit einer gebrochenen Wirbelsäule nicht mehr kämpft.


Servillios Treffer befördert seinen Gegner mit Schwung in die Dornenhecke ... von der er brutal aufgespießt wird und das Zeitliche segnet.




Jetzt fehlt nur noch Morgats Kampf.

Der Beitrag wurde von Medivh bearbeitet: 19.02.2008 - 21:53


--------------------
there is no such thing as "too much power"
http://www.imdacil.de
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Gobboboy
Beitrag 19.02.2008 - 21:54
Beitrag #1067


Schatzsucher
****

Gruppe: Abenteurer
Beiträge: 422
Mitglied seit: 21.02.2005 - 18:21
Wohnort: Saarlouis
Mitglieds-Nr.: 40
RdW Edition: Zweite Edition
Spieler/Meister: Spieler



Ich reiße den typ aus den hecken und schleppe ihn auf den Fridhof ... dort nehme ich ihn aus un fange dann an die Kadaver der gefallenen Feinde auf einen haufen zu werfen . Bzw plünd ich erst noch die an denen ich beteidigt war ins jenseits zu schicken


--------------------
Aldagrim Torgem, Söldner, (18/13)
2150/2150 Kap, 200/200 Bonus-Kap, 231/231 Vip,R-Typ = SP, BE = 7,
HKW = Maquahit, AW 23, VW 20, 2.VW 10, ST 22, KKB = 7, Bsp = 2W8+ 25, Schild
Go to the top of the page
 
+Quote Post
DiceRoller
Beitrag 19.02.2008 - 22:04
Beitrag #1068


Würfelmeister
Gruppensymbol

Gruppe: DiceRoller
Beiträge: 9,494
Mitglied seit: 12.12.2005 - 09:58
Mitglieds-Nr.: 86
RdW Edition: keine Angabe
Spieler/Meister: keine Angabe



Medivh würfelt 5W30, 7W30, 2W20: 28 (W30,) 2 (W30,) 9 (W30,) 28 (W30,) 7 (W30,) 14 (W30,) 14 (W30,) 5 (W30,) 26 (W30,) 3 (W30,) 25 (W30,) 18 (W30,) 12 (W20) 17 (W20) Sum: 208 Avg: 14.857142857143

Der Beitrag wurde von generated by DiceRoller bearbeitet: 19.02.2008 - 22:04
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Medivh
Beitrag 19.02.2008 - 22:12
Beitrag #1069


Maat
Gruppensymbol

Gruppe: Cherubim
Beiträge: 11,724
Mitglied seit: 12.11.2004 - 13:58
Wohnort: Saarlouis
Mitglieds-Nr.: 6
RdW Edition: Zweite Edition
Spieler/Meister: Meister
Datenblatt 1



Der Solat hat noch 74 TG bei sich, der Magier (den Garacas fleddert) noch 129 TG und der Schütze 29 TG.


Der Soldat trägt ein Kettenhemd (für Personen 179 cm, Figur normal), einen Spangenhelm mit einem blauen Federbusch, außerdem einen Rautenschild, einen schweren Dolch als Seitenwaffe und Kettenstiefel. Sein Schwert (Backsword) ist gut gearbeitet, sein Waffengürtel verziert, er trägt eine Ritter-Schwertscheide.

Der Magier trägt natürlich seinen Zauberstab (kurze Variante), elegante und teure Roben (gelten als WK, für Personen bis 187 cm, Figur normal) und allerhand Krimskrams in seiner Umhängetasche. Dazu gehören irgendwelche Schriftrollen (7) und einige Kräuter (16), außerdem hat er zwei Saphire bei sich, deren Wert geschätzt werden müsste. Mit seinem Zauberbuch kann niemand von euch etwas anfangen, da er sich hier offenbar nur Schmierereien notiert hat. Allerdings kann ja von euch auch nicht jeder die Magiersprache lesen.

Die Schützen haben Langbögen bei sich und Waldläufer-Rüstung sowie Waldläuferstiefel. Der Schütze, den Garacas erschossen hat, hatte noch 17 Pfeile, der andere noch 12. Beide tragen Wasserschläuche in ihren Umhängetaschen sowie einige Kräuter (6+5). Geld hatte nur der eine bei sich.



ZE 1: Garacas kämpft mit dem ersten Soldaten.
ZE 2: Morgat wird von einem Pfeil knapp verfehlt, er reißt Grum mit in Deckung und gibt Alarm. Arminas geht Shaika wecken.
ZE 5: Morgat wirft seinen Stein. Shaika und Arminas sind bereit.
ZE 6: Morgat, Grum, Servillio und Kenzoo stürzen sich in den Nahkampf. Shaika bereitet einen Zauber vor.
ZE 7: Shaika tarnt sich und Arminas.
ZE 8: Kenzoo unterstützt Morgat im Nahkampf. Grums Gegner bricht zusammen und stirbt. Shaika bereitet einen weiteren Zauber vor.
ZE 9: Garacas besiegt seinen letzten Gegner. Shaika verstärkt ihre Rüstung.
ZE 10: Shaika und Arminas gelangen ins Freie.
ZE 11: Garacas beendet die grobe Durchsuchung der Leichen.
ZE 13: Shaika und Arminas geraten ins Visier der Eindringlinge.
ZE 14: Morgat und Kenzoo besiegen ihren Gegner. Garacas erreicht seine Armbrust. Shaika bereitet einen Zauber vor.
ZE 15: Shaika wirkt ihren Kampfzauber und rennt dann um die Rauchwolke herum auf die Gegner zu. Der Magier zaubert.
ZE 16: Morgat beendet seine knappe Untersuchung der Besiegten. Kenzoo und Servillio rennen nach Osten. Garacas ist an der Mauer entlang unterwegs nach Nordosten. Der Magier wirkt seinen Zauber.
ZE 17: Der Magier bereitet einen weitere Zauber vor.
ZE 18: Morgat verbirgt sich vor den beiden Schützen hinter einem Felsen. Grum kauert ebenfalls hinter der Mauer. Der Magier wirkt seinen Zauber: Shaika wird "eingeschläfert".
ZE 19: Morgat und Grum rennen auf die Schützen los, die Deckung ausnutzend. Garacas erreicht in einiger Entfernung den Schauplatz des Kampfes. Servillio und Kenzoo erreichen ihre Gegner. Der Magier bereitet einen weiteren Zauber vor.
ZE 20: Garacas erreicht das Mausoleum und legt an. Der Magier zerstört die Waffe von Kenzoo
ZE 21: Garacas tötet den Magier. Kenzoo greift waffenlos an.
ZE 22: Garacas lädt nach.
ZE 23: Garacas trifft den letzten Schützen.
ZE 25: Garacas erreicht den Kampf
ZE 26: Servillio tötet seinen Gegner
ZE 27: Morgat und Grum erreichen die Ruinen und verwickeln die Schützen in Nahkämpfe. Garacas betäubt den Schützen.
ZE 35: Grums Gegner bricht zusammen.
ZE 36: Die Dornenhecke verschwindet.

Der Beitrag wurde von Medivh bearbeitet: 19.02.2008 - 22:19


--------------------
there is no such thing as "too much power"
http://www.imdacil.de
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Tyralion
Beitrag 19.02.2008 - 22:18
Beitrag #1070


Großmeister
Gruppensymbol

Gruppe: Abenteurer
Beiträge: 3,898
Mitglied seit: 25.11.2004 - 17:58
Wohnort: Aachen
Mitglieds-Nr.: 29
RdW Edition: Zweite Edition
Spieler/Meister: Spieler
Datenblatt 1
Datenblatt 2
Datenblatt 3



Ei einwandfrei, hat sich doch gelohnt.
Wenn es sich machen lässt nestele ich die Bolzen wieder aus dem Hals von dem Schützen und dem Schädel des Magiers. Muss ich dafür was besonderes anstellen?
Die Gulden des Magiers stecke ich ein, ebenso die Saphire. Werd ich später, wenn ich alleine bin, mal schätzen.
Die Schriftrollen und die Kräuter nehm ich auch mit. Letztere versuche ich selbst zu identifizieren und was nicht klappt, geht zu Arminas oder noch besser zu Shaitaan (was treibt der eigentlich?). Mit den Schriftrollen kann ich nichts anfangen. Wenn Arminas oder Shaika nichts damit anfangen können, verkaufe ich die später.
Dem Magier trenne ich den Schädel ab und werd ihn später als Trophäe präparieren. Dunkelelfen schleppen sowas ja ab und an mit sich herum.
Dann kümmere ich mich wieder um die anderen 4, die ich umgelegt habe, und nehme die wie beschrieben aus, was ich ja aus Zeitgründen vorhin storniert habe.

Wenn Servillio nichts dagegen hat, würd ich gern den Waffengürtel des Soldaten nehmen.



--------------------
Garacas Dex, Dunkelelfengladiator (8/17)
VIP = 208/208, KAP = 2500+130 / 2500+300; R-TYP = KH, Helm Nr. 3, HKW = Claymore; AW = 25, 10; VW = 25, 8; INI = 81; KmS = 27; Modifikator = 4 (Halbrundschild); Km2W = 27

Rhye Tasagssohn, Zwerg (4/9)
VIP = 174/174, KAP = 1900+390 / 1900+390; R-TYP = KH, Helm Nr. 3, HKW = Streithammer; AW 20, 6; VW 18, 5; INI = 63, KmS = 27; Modifikator = 5 (Ovaltartsche)

Chrystal Mara Davenport, Priesterin (5/2)
VIP = 120/120, KAP = 1400+160 / 1400+160; R-TYP = NK, HKW = Schwerer Dolch; AW = 15, 2; VW = 13, 2; INI = 63, ZP-Stufe = 30

Yaggot Drake, Heiler (22/8)
VIP = 196/196, KAP = 1405+0 / 1700+120; R-TYP = LR, Helm Nr. 2, HKW = Backsword; AW = 16, 3; VW = 18, 4; INI = 62, ZP-Stufe = 41

Untschi-Pterah, Geisterkriegerritterin (7/10)
VIP = 189/189, KAP = 1900+142 / 1900+142; R-TYP = LR, Helm Nr. 2, HKW = No-Dachi; AW = 18, 7; VW = 20, 8; 2.VW = 11; INI = immer; FKW = Dai-Kyu; AW = 27

Imdacil.de
Go to the top of the page
 
+Quote Post
azzki<k3r
Beitrag 19.02.2008 - 22:19
Beitrag #1071


Großmeister
Gruppensymbol

Gruppe: Abenteurer
Beiträge: 3,510
Mitglied seit: 14.12.2005 - 23:15
Wohnort: Monaco Ciddy
Mitglieds-Nr.: 88
RdW Edition: Zweite Edition
Spieler/Meister: Spieler
Datenblatt 1
Datenblatt 2



"Ich will das Buch! Die Schriftrollen würde ich mir auch gerne etwas genauer ansehen..." Und dann, als ich sehe, wie sie alle nur nach Wertsachen wuseln, frage ich einmal dezent: "Ihr teilt schon auf, oder ist der Posten hier nur des Geldes wegen aktiv?"

Der Beitrag wurde von azzki<k3r bearbeitet: 19.02.2008 - 22:20


--------------------
Chuzpatron der Gefallenen.

Winterkampagne07
Nisepha, Beinamazone - W19/K13 - ZP: 34, MKZ: 100/100, ZAP: 1128, KF: 24, IW: 76
VIP: 239/239, KAP: 2150/2150, B-KAP: 560, AW: 23, VW:20, 2.VW:14, ST:28,
HKW: Amazonenlangschwert 1W10+26, KKB: 8, FK: Amazonenbogen: 1W8+14, KKB: 6

Narus, Alchemist - W14/K6 - ZP:48 (858TG), Gift herst.: 26, Gift ident.: 26, IW: 66
VIP: 126/194, KAP: 1700/1700, AW:18, VW:19, ST:19[/color]
HKW: Maqua: W8+13 KKB=7, Florett W4+8, KKB=3, FK: Kurzer Kriegsbogen 1W8+9 KKB=3

Ramòn Vazquez, Hasardeur - W5/K6 - , KF: 17
VIP:130/130, KAP:1550/1550, B-KAP:190, AW:16, VW:15, ST:17, INS:16
HKW: Streithammer 1W8+13/

Jailhouseork is toasted.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Medivh
Beitrag 19.02.2008 - 22:21
Beitrag #1072


Maat
Gruppensymbol

Gruppe: Cherubim
Beiträge: 11,724
Mitglied seit: 12.11.2004 - 13:58
Wohnort: Saarlouis
Mitglieds-Nr.: 6
RdW Edition: Zweite Edition
Spieler/Meister: Meister
Datenblatt 1



Für jeden verschossenen Bolzen hätte ich gerne ne 50%-Wurf. Darunter ist er noch brauchbar, darüber verbeult, verzogen, unbrauchbar. Das gilt nur für Bolzen, die du auch noch findest. Aber da du ja keine verschossen hast mad.gif solltest du wissen, wo sie sind und wie viele.

Um deine Pflanzenkenntnisse-Proben werde ich mich gleich kümmern. Zu Shaitaan schreib ich später etwas.


--------------------
there is no such thing as "too much power"
http://www.imdacil.de
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Tyralion
Beitrag 19.02.2008 - 22:24
Beitrag #1073


Großmeister
Gruppensymbol

Gruppe: Abenteurer
Beiträge: 3,898
Mitglied seit: 25.11.2004 - 17:58
Wohnort: Aachen
Mitglieds-Nr.: 29
RdW Edition: Zweite Edition
Spieler/Meister: Spieler
Datenblatt 1
Datenblatt 2
Datenblatt 3



"Das Buch? Könnt Ihr haben. Aber glaubt nicht, dass ich Shaika nichts davon erzählen werde. Es sei denn, Ihr lasst Euch das was kosten, versteht sich.
Wie, teilen? Das hier ist nicht die Heilsarmee Hazels. Hier ist sich jeder selbst der Nächste. Bring deine Schäfchen ins Trockene und tausch dann mit den anderen. Jedem steht das zu, das er erledigt hat. Die Belohnung für unseren Transport ... ach davon wisst Ihr ja noch nichts ... aber die kriegen wir erst in Zendar.
"
Ich kläre den Halbork dann noch über den Eisentransport auf.
Anschließend sorge ich dafür, dass Shaika ins Mausoleum gebracht wird, wo sie sicher ist. Werde das ggf. selbst erledigen, nachdem (!) ich meine anderen vier Opfer gefleddert habe.


--------------------
Garacas Dex, Dunkelelfengladiator (8/17)
VIP = 208/208, KAP = 2500+130 / 2500+300; R-TYP = KH, Helm Nr. 3, HKW = Claymore; AW = 25, 10; VW = 25, 8; INI = 81; KmS = 27; Modifikator = 4 (Halbrundschild); Km2W = 27

Rhye Tasagssohn, Zwerg (4/9)
VIP = 174/174, KAP = 1900+390 / 1900+390; R-TYP = KH, Helm Nr. 3, HKW = Streithammer; AW 20, 6; VW 18, 5; INI = 63, KmS = 27; Modifikator = 5 (Ovaltartsche)

Chrystal Mara Davenport, Priesterin (5/2)
VIP = 120/120, KAP = 1400+160 / 1400+160; R-TYP = NK, HKW = Schwerer Dolch; AW = 15, 2; VW = 13, 2; INI = 63, ZP-Stufe = 30

Yaggot Drake, Heiler (22/8)
VIP = 196/196, KAP = 1405+0 / 1700+120; R-TYP = LR, Helm Nr. 2, HKW = Backsword; AW = 16, 3; VW = 18, 4; INI = 62, ZP-Stufe = 41

Untschi-Pterah, Geisterkriegerritterin (7/10)
VIP = 189/189, KAP = 1900+142 / 1900+142; R-TYP = LR, Helm Nr. 2, HKW = No-Dachi; AW = 18, 7; VW = 20, 8; 2.VW = 11; INI = immer; FKW = Dai-Kyu; AW = 27

Imdacil.de
Go to the top of the page
 
+Quote Post
DiceRoller
Beitrag 19.02.2008 - 22:24
Beitrag #1074


Würfelmeister
Gruppensymbol

Gruppe: DiceRoller
Beiträge: 9,494
Mitglied seit: 12.12.2005 - 09:58
Mitglieds-Nr.: 86
RdW Edition: keine Angabe
Spieler/Meister: keine Angabe



Tyralion würfelt 4W100: 49 (W100) 27 (W100) 6 (W100) 8 (W100) Sum: 90 Avg: 22.5

Der Beitrag wurde von generated by DiceRoller bearbeitet: 19.02.2008 - 22:24
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Tyralion
Beitrag 19.02.2008 - 22:29
Beitrag #1075


Großmeister
Gruppensymbol

Gruppe: Abenteurer
Beiträge: 3,898
Mitglied seit: 25.11.2004 - 17:58
Wohnort: Aachen
Mitglieds-Nr.: 29
RdW Edition: Zweite Edition
Spieler/Meister: Spieler
Datenblatt 1
Datenblatt 2
Datenblatt 3



Hach, ich liebe diesen Würfel...

Alle vier Bolzen sind noch brauchbar.
Kenzoo gebe ich das Buch.
Die Köpfe der vier anderen Leute, die ich umgenusst habe - den Schützen mal ausgenommen, den hat Kenzoo ja schon mürbe gemacht, der gehört ihm - trenne ich ebenfalls ab. Im Beinhaus wird es ja eventuell Material zum Präparieren oder Einlegen geben, diese Dinger sind ja im Allgemeinen recht krude ausgestattet.

Servillio biete ich 50 Gulden für den Waffengürtel an und 200 für die Kettenstiefel, falls er die nicht selbst will. Die werden ja alle nicht mehr krachneu sein, gehe ich mal davon aus. Daher die Preisminderung. Wahlweise kann er auch ein oder zwei Kräuter haben, sobald ich die identifiziert habe.
"Seht Ihr Kenzoo? Tauschen..."

Einzig die Heilkräuter sind ja größtenteils Allgemeinwohl. Ich seh immer nur zu, dass ich grad genug zum Überleben habe.


--------------------
Garacas Dex, Dunkelelfengladiator (8/17)
VIP = 208/208, KAP = 2500+130 / 2500+300; R-TYP = KH, Helm Nr. 3, HKW = Claymore; AW = 25, 10; VW = 25, 8; INI = 81; KmS = 27; Modifikator = 4 (Halbrundschild); Km2W = 27

Rhye Tasagssohn, Zwerg (4/9)
VIP = 174/174, KAP = 1900+390 / 1900+390; R-TYP = KH, Helm Nr. 3, HKW = Streithammer; AW 20, 6; VW 18, 5; INI = 63, KmS = 27; Modifikator = 5 (Ovaltartsche)

Chrystal Mara Davenport, Priesterin (5/2)
VIP = 120/120, KAP = 1400+160 / 1400+160; R-TYP = NK, HKW = Schwerer Dolch; AW = 15, 2; VW = 13, 2; INI = 63, ZP-Stufe = 30

Yaggot Drake, Heiler (22/8)
VIP = 196/196, KAP = 1405+0 / 1700+120; R-TYP = LR, Helm Nr. 2, HKW = Backsword; AW = 16, 3; VW = 18, 4; INI = 62, ZP-Stufe = 41

Untschi-Pterah, Geisterkriegerritterin (7/10)
VIP = 189/189, KAP = 1900+142 / 1900+142; R-TYP = LR, Helm Nr. 2, HKW = No-Dachi; AW = 18, 7; VW = 20, 8; 2.VW = 11; INI = immer; FKW = Dai-Kyu; AW = 27

Imdacil.de
Go to the top of the page
 
+Quote Post
DiceRoller
Beitrag 19.02.2008 - 22:33
Beitrag #1076


Würfelmeister
Gruppensymbol

Gruppe: DiceRoller
Beiträge: 9,494
Mitglied seit: 12.12.2005 - 09:58
Mitglieds-Nr.: 86
RdW Edition: keine Angabe
Spieler/Meister: keine Angabe



Medivh würfelt 16W30: 6 (W30) 28 (W30) 29 (W30) 26 (W30) 7 (W30) 8 (W30) 20 (W30) 4 (W30) 9 (W30) 21 (W30) 12 (W30) 27 (W30) 24 (W30) 23 (W30) 26 (W30) 22 (W30) Sum: 292 Avg: 18.25

Der Beitrag wurde von generated by DiceRoller bearbeitet: 19.02.2008 - 22:33
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Medivh
Beitrag 19.02.2008 - 22:39
Beitrag #1077


Maat
Gruppensymbol

Gruppe: Cherubim
Beiträge: 11,724
Mitglied seit: 12.11.2004 - 13:58
Wohnort: Saarlouis
Mitglieds-Nr.: 6
RdW Edition: Zweite Edition
Spieler/Meister: Meister
Datenblatt 1



@Garacas
Ein Kraut kannst du zweifelsfrei als Weidendorn entlarven. Bei den anderen 15 bist du dir nicht sicher, einige davon hast du noch nie gesehen.
Den Wert der Saphire schätzt du auf jeweils 150 Gulden. Sie sind etwa daumengroß.

Du verlierst jedoch 75 KAP(k), als du Shaika ins Mausoleum trägst.


Die Magierin wird zu den frühen Morgenstunden wach, sie befindet sich im unteren Geschoss des großen Mausoleums. Die Kohlebecken sind noch entzündet, es ist also warm. Sie wurde halbwegs bequem auf einen der schweren Samtvorhänge gebettet, den jemand von der Wand genommen hat. Eine erste panische Untersuchung ihrer selbst bringt nur kleine Schürfwunden zu Tage, die sie sich wohl beim Fall zugezogen hat. Ihre Ausrüstung hat sie noch komplett.

Der Beitrag wurde von Medivh bearbeitet: 19.02.2008 - 22:43


--------------------
there is no such thing as "too much power"
http://www.imdacil.de
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Gobboboy
Beitrag 19.02.2008 - 22:44
Beitrag #1078


Schatzsucher
****

Gruppe: Abenteurer
Beiträge: 422
Mitglied seit: 21.02.2005 - 18:21
Wohnort: Saarlouis
Mitglieds-Nr.: 40
RdW Edition: Zweite Edition
Spieler/Meister: Spieler



ich plünder dann mal noch die Jungs an der westmauer. und lege die Kettenstiefel an .

An Garacas:
leider kann ich euch ncihts von beidem geben aber ich habe noch ein paar Waldläuferschuhe und außerdem Kräuter für die ich keine verwendung habe"

den Waffengürtel lege ich samt backsword als ersatzwaffe an.

den Rest der Sachen verstaue ich in dem mausuleum


--------------------
Aldagrim Torgem, Söldner, (18/13)
2150/2150 Kap, 200/200 Bonus-Kap, 231/231 Vip,R-Typ = SP, BE = 7,
HKW = Maquahit, AW 23, VW 20, 2.VW 10, ST 22, KKB = 7, Bsp = 2W8+ 25, Schild
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Medivh
Beitrag 19.02.2008 - 22:48
Beitrag #1079


Maat
Gruppensymbol

Gruppe: Cherubim
Beiträge: 11,724
Mitglied seit: 12.11.2004 - 13:58
Wohnort: Saarlouis
Mitglieds-Nr.: 6
RdW Edition: Zweite Edition
Spieler/Meister: Meister
Datenblatt 1



Okay, dann notier dir schonmal folgendes:

Kettenstiefel, 2.800 gr, WF = 58
Verzierter Waffengürtel, 560 gr, WF = 40
Ritter-Schwertscheide, wie in der Basarliste
Dolchscheide, wie in der Basarliste
Schwerer Dolch, wie in der Basarliste
Gut gearbeitetes Backsword. BSP = 1W6+7, WF = 90 von 115


--------------------
there is no such thing as "too much power"
http://www.imdacil.de
Go to the top of the page
 
+Quote Post
DiceRoller
Beitrag 19.02.2008 - 22:49
Beitrag #1080


Würfelmeister
Gruppensymbol

Gruppe: DiceRoller
Beiträge: 9,494
Mitglied seit: 12.12.2005 - 09:58
Mitglieds-Nr.: 86
RdW Edition: keine Angabe
Spieler/Meister: keine Angabe



Medivh würfelt 12W30: 3 (W30) 28 (W30) 4 (W30) 7 (W30) 29 (W30) 10 (W30) 27 (W30) 20 (W30) 11 (W30) 17 (W30) 10 (W30) 1 (W30) Sum: 167 Avg: 13.916666666667

Der Beitrag wurde von generated by DiceRoller bearbeitet: 19.02.2008 - 22:49
Go to the top of the page
 
+Quote Post
z.B. W20, 2W10, W%, W6+1, W8-2, W4*4
Beschreibungstext für den Würfelwurf

138 Seiten V  « < 52 53 54 55 56 > » 
Closed TopicStart new topic
1 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 



Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 04.10.2025 - 15:33
Mocha v1.2 Skin © Bytech Web Design