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> Der Heiler für Estotil, Mission G1-2
azzki<k3r
Beitrag 22.12.2007 - 16:49
Beitrag #821


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Ich brate zuerst noch in etwas Fleisch, so dass gebraten dann 2 Kg für mich parat sind. Ansonsten würde ich meinen Mitstreitern vorschlagen, dass wir die Skelettis mit Fernkampfwaffen einkreisen und umnieten was geht.


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Winterkampagne07
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Isna-Inti
Beitrag 22.12.2007 - 17:12
Beitrag #822


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"Nein, nicht einkreisen. Die Fernkämpfer von uns postieren sich und feuern frontal auf die Viecher - solange, bis sie in Nahkampfreichweite sind, dann stürmen die Nahkämpfer vor und erledigen den Rest. Wenn wir sie einkreisen, dann könnten wir in einen Hinterhalt geraten."
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azzki<k3r
Beitrag 22.12.2007 - 17:28
Beitrag #823


Großmeister
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Ok, dann biete ich Ludwig meine Stahlkugelschleuder an und packe meinen Bogen aus. Sanft über die Sehne gestrichen, ein kleines Gebet zu Cäsar, den ersten Pfeil aus dem köcher gezogen, den Flight abgeleckt und - SPANNEN!


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rayden
Beitrag 22.12.2007 - 17:59
Beitrag #824


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Das übrige Wildschweinfleisch wird gebraten und zum Auffüllen der Vorräte gebraucht. Stella nimmt demnach 4 Tagesrationen, die sie bisher verbraucht hat, mit sich.

Wegen der Skelette gibt Stella zu bedenken, dass Pfeile gegen wandelnde Knochengerüste wohl wenig ausrichten. Da sie aber auch keinen besseren Plan vorweisen kann, zeigt sie sich einverstanden.


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Barrel
Beitrag 22.12.2007 - 18:05
Beitrag #825


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Datenblatt 2


Datenblatt 3
Datenblatt 4





Manchaster spannt seine Armbrust für die anderen auf Vorrat, und hält diese Griffbereit für Elina, oder wen auch immer der damit schiessen will.
(Das spricht er auch kurz mit den Leuten ab damit es keine Missverständnisse gibt.)
Der Pater wird dann, wenn die Skelette in den Nahkampf kommen sollten, an die Front gehen mit seinem Streithammer
(einkreisen macht in diesem Fall wenig Sinn)

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Isna-Inti
Beitrag 22.12.2007 - 20:39
Beitrag #826


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Auf Stella's Bedenken hin antwortet Vita: "Nun, damit wirste schon recht haben, aber sei es, dass wir die Viecher auf uns aufmerksam machen. Und dann können wir sehen, wie viele es wirklich sind... wie viele da sonst noch irgendwo rumkreuchen, in der Umgebung. Und ich will keine plötzlich in meinem Rücken sehen."
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Iljardas
Beitrag 23.12.2007 - 18:51
Beitrag #827


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"Können wir irgendwelche 'Nettigkeiten' für unsere Gegner bereithalten? Nur, falls da noch mehr Gewürm unterwegs ist." Ansonsten ist die Bardin auch dafür mal mit den Fernkampfwaffen anzugreifen!


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BLUT UND EHRE DER SCHWARZEN SONNE
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Isna-Inti
Beitrag 24.12.2007 - 01:07
Beitrag #828


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Vita schaut zu den Skeletten, dann in die Runde. "Mit den Bögen oder Armbrüsten werden wir ihre Aufmerksamkeit auf uns richten. Wer trifft, kann vielleicht was ausrichten. Sobald die dann in Reichweite sind wird geschossen, was das Zeug hergibt. Sobald die dann nah genug dran sind, rennen die Nahkämpfer los und greifen den evtl nur noch Rest der Viecher an, die Fernkämpfer wechseln dann ggf. in den Nahkampf und unterstützt die Vorhut. Wir haben aktuell eine Überzahl, beten wir zu den Cherubim, dass das auch so bleibt. Jemand noch Fragen? Ansonsten geht es los mit den ersten Salven. Mögen die Cherubim bei uns sein."
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Medivh
Beitrag 25.12.2007 - 11:34
Beitrag #829


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Elina, Manchester und Nisepha sind mit Fernkampfwaffen ausgestattet, aber auf 50 Meter Entfernung wird das da noch nichts... näher ran also.

Ludwig meint zwar, dass er mit einer solchen Waffe bestimmt nicht umgehen könnem aber für den absoluten Notfall will er gerne sein Glück versuchen.

Die Skelette rühren sich nicht, als ihr euch nähert. Allerdings scheinen sie sich eurer Anwesenheit bewusst zu sein, denn sie "blicken" in eure Richtung, eines der Skelette hebt sogar seinen Schild in eine defensive Position.
Ihr könnt jetzt erkennen, dass es sich dabei um vier Skelette handelt, die eine rötlich orangene Färbung aufweisen. Eines davon ist mit zwei großen Dolchen bewaffnet, das zweite mit einem Streitkolben, das dritte mit Schwert und Schild und das vierte sogar mit einer Zweihandsichel. Sie sind in speckige Lederrüstungen gehüllt und tragen Helme.

Jeder darf gerne vorher mal noch eine Probe auf Völker- und Landeskunde ablegen (eine gelungene Probe von irgendjemandem genügt mir).
Ansonsten ist das Schlachtfeld eröffnet und ihr dürft gerne feuern, sobald ihr in der für euch passenden Distanzklasse seid (bei Nisepha beispielsweise "durchschnittlich")




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DiceRoller
Beitrag 25.12.2007 - 18:02
Beitrag #830


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azzki<k3r würfelt W30: 18 (W30) Sum: 18 Avg: 18

Der Beitrag wurde von generated by DiceRoller bearbeitet: 25.12.2007 - 18:02
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azzki<k3r
Beitrag 25.12.2007 - 18:05
Beitrag #831


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Also ich habs verzockt... Dafür gebe ich Ludwig die Schleuder und die Ammo, mit den Worten "dann probiers einfach, mehr als daneben schiessen können wir alle nicht".

Ich lege einen Pfeil in meinen Bogen ein und gehe auf die Hurenkinder los. so auf 20 Meter Entfernung geh ich ran und dann schiess ich auf den Burschen mit dem Schild.
*ZAPP* getroffen!

Der Beitrag wurde von azzki<k3r bearbeitet: 25.12.2007 - 18:37


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Beitrag 25.12.2007 - 18:06
Beitrag #832


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Beitrag 25.12.2007 - 18:37
Beitrag #833


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azzki<k3r würfelt W%: 95 (W100) Sum: 95 Avg: 95

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Beitrag 25.12.2007 - 18:48
Beitrag #834


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rayden würfelt 1W30: 1 (W30) Sum: 1 Avg: 1

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rayden
Beitrag 25.12.2007 - 18:53
Beitrag #835


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Völker- und Landeskunde mit Auszeichnung geschafft. Auch wenn mir die 1 für einen Meister-Angriff nachher lieber gewesen wäre wink.gif

Sofern Stella die Diskussion zwischen Nisepha und Ludwig bezüglich der Stahlkugelschleuder mitkriegt, bietet sie sich an, es damit aus der Distanz zu versuchen. Immerhin hat sie sich in ihrer Zeit als Soldatin der Stadtwache ganz geschickt im Umgang mit Schuß- und Wurfwaffen gezeigt (Fertigkeitswert 16).


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Beitrag 25.12.2007 - 19:07
Beitrag #836


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Medivh würfelt W30: 22 (W30) Sum: 22 Avg: 22

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Medivh
Beitrag 25.12.2007 - 19:14
Beitrag #837


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Dann sind Stella Geschichten bekannt, anhand derer sie diese Skelette eindeutig als sogenannten Flammenknochen identifizieren kann, eine Skelettgattung, die trotz der stupiden Existenz als untote Diener mit einer bestialischen Intelligenz "beseelt" ist und weitaus strategischer denkt als jede andere niedere Untotengattung. Von diesem Wissen aus ist es nicht mehr weit bis zu dem Schluss, dass es sich bei vier einsamen Skeletten mitten auf dem Weg mit 90% Wahrscheinlichkeit um eine Falle handelt.

@ Stella: Ludwig reicht die Stahlkugelschleuder dann auch direkt an dich durch.

@ Nisepha: Das Skelett versucht noch, seinen Schild hochzureißen, was ihm allerdings misslingt. Es ist daher auch nicht in der Lage, deinem Pfeil auszuweichen.
Es trägt LR, was ggf. durch deine Distanzklasse modifiziert wird. Viel Erfolg.


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rayden
Beitrag 25.12.2007 - 19:40
Beitrag #838


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Als Stella die orangerote Färbung der Skelette bemerkt, erinnert sie dies an etwas. Es dauert aber einen Moment, bis es in ihren Kopf schießt: Dies sind Flammenknochen, die sie aus den Erzählungen reisender Abenteurer in der kleinen Kneipe ihrer Eltern aufgeschnappt hatte, als sie noch ein Kind war. Und es waren keine schönen Geschichten, die von brennende Waffen, die Brandwunden schlagen können, und hinterhältigen Pfeilangriffen handelten. Sofort spricht Stella eine Warnung an die Gruppe aus, insbesondere in Richtung der bereitstehenden Nahkämpfer:

"Halt! Keinen Schritt weiter, das ist eine Falle! Mit Sicherheit sind in der Nähe noch mehr von den Viechern versteckt, die uns auflauern und ins Kreuzfeuer nehmen wollen. Greift sie nur aus sicherer Entfernung an."

Stella versucht sich dann mit der Stahlkugelschleuder auf durchschnittliche Distanz, wegen fehlender Körperkraft mit zusätzlichem Malus +4 (insgesamt dann +6).
Ziel soll das Skelett mit der Zweihandsense werden, die Stahlkugel fliegt jedoch deutlich am Ziel vorbei (Probe mißlungen).



Der Beitrag wurde von rayden bearbeitet: 25.12.2007 - 19:43


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Beitrag 25.12.2007 - 19:41
Beitrag #839


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rayden würfelt 1W30+6: 28 (W30+6) Sum: 28 Avg: 28

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DiceRoller
Beitrag 25.12.2007 - 20:10
Beitrag #840


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z.B. W20, 2W10, W%, W6+1, W8-2, W4*4
Beschreibungstext für den Würfelwurf

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