![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung ) Portal · Datenschutz · Mitgliederkarte · Chat · Forenübersicht · Downloads ·
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
#801
|
|
![]() Würfelmeister ![]() Gruppe: DiceRoller Beiträge: 9,494 Mitglied seit: 12.12.2005 - 09:58 Mitglieds-Nr.: 86 RdW Edition: keine Angabe Spieler/Meister: keine Angabe ![]() |
azzki<k3r würfelt W30: 2 (W30) Sum: 2 Avg: 2
Der Beitrag wurde von generated by DiceRoller bearbeitet: 19.12.2007 - 21:27 |
|
|
![]()
Beitrag
#802
|
|
![]() Würfelmeister ![]() Gruppe: DiceRoller Beiträge: 9,494 Mitglied seit: 12.12.2005 - 09:58 Mitglieds-Nr.: 86 RdW Edition: keine Angabe Spieler/Meister: keine Angabe ![]() |
Medivh würfelt W30+7: 34 (W30+7) Sum: 34 Avg: 34
Der Beitrag wurde von generated by DiceRoller bearbeitet: 20.12.2007 - 11:42 |
|
|
![]()
Beitrag
#803
|
|
![]() Maat ![]() Gruppe: Cherubim Beiträge: 11,724 Mitglied seit: 12.11.2004 - 13:58 Wohnort: Saarlouis Mitglieds-Nr.: 6 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Meister Datenblatt 1 ![]() |
Das Wildschwein bemerkt dich nicht. Diese Biester sind im Wald einiges gewohnt und weitaus weniger scheu als beispielsweise Rehe...
... du darfst deinen Treffer (inkl. Schaden) würfeln. -------------------- there is no such thing as "too much power"
http://www.imdacil.de |
|
|
![]()
Beitrag
#804
|
|
![]() Würfelmeister ![]() Gruppe: DiceRoller Beiträge: 9,494 Mitglied seit: 12.12.2005 - 09:58 Mitglieds-Nr.: 86 RdW Edition: keine Angabe Spieler/Meister: keine Angabe ![]() |
azzki<k3r würfelt W%: 30 (W100) Sum: 30 Avg: 30
Der Beitrag wurde von generated by DiceRoller bearbeitet: 20.12.2007 - 15:19 |
|
|
![]()
Beitrag
#805
|
|
![]() Großmeister ![]() Gruppe: Abenteurer Beiträge: 3,510 Mitglied seit: 14.12.2005 - 23:15 Wohnort: Monaco Ciddy Mitglieds-Nr.: 88 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Spieler Datenblatt 1 Datenblatt 2 ![]() |
Ich laufe los, ziehe das Schwert und holze dem Schwein den Schädel runter. So sauber war der Treffer ja nicht. Bewegt es sich noch so, dass ich AW würfeln muss?
-------------------- Chuzpatron der Gefallenen.
Winterkampagne07 Nisepha, Beinamazone - W19/K13 - ZP: 34, MKZ: 100/100, ZAP: 1128, KF: 24, IW: 76 VIP: 239/239, KAP: 2150/2150, B-KAP: 560, AW: 23, VW:20, 2.VW:14, ST:28, HKW: Amazonenlangschwert 1W10+26, KKB: 8, FK: Amazonenbogen: 1W8+14, KKB: 6 Narus, Alchemist - W14/K6 - ZP:48 (858TG), Gift herst.: 26, Gift ident.: 26, IW: 66 VIP: 126/194, KAP: 1700/1700, AW:18, VW:19, ST:19[/color] HKW: Maqua: W8+13 KKB=7, Florett W4+8, KKB=3, FK: Kurzer Kriegsbogen 1W8+9 KKB=3 Ramòn Vazquez, Hasardeur - W5/K6 - , KF: 17 VIP:130/130, KAP:1550/1550, B-KAP:190, AW:16, VW:15, ST:17, INS:16 HKW: Streithammer 1W8+13/ Jailhouseork is toasted. |
|
|
![]()
Beitrag
#806
|
|
![]() Maat ![]() Gruppe: Cherubim Beiträge: 11,724 Mitglied seit: 12.11.2004 - 13:58 Wohnort: Saarlouis Mitglieds-Nr.: 6 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Meister Datenblatt 1 ![]() |
Dein Pfeil landet zielsicher im Nacken des Wildschweins, das wie vom Donner gerührt erst einmal einige hundert Meter in den Wald flüchtet, den Pfeil bebend im Fleisch stecken. Verfolgung?
-------------------- there is no such thing as "too much power"
http://www.imdacil.de |
|
|
![]()
Beitrag
#807
|
|
![]() Hauptmann ![]() Gruppe: Abenteurer Beiträge: 3,384 Mitglied seit: 12.11.2004 - 21:52 Wohnort: berlin Mitglieds-Nr.: 8 RdW Edition: keine Angabe Spieler/Meister: Spieler und Meister Datenblatt 1 Datenblatt 2 Datenblatt 3 Datenblatt 4 ![]() |
Na logisch. Auch Manchaster fetzt los. (Nesephia sowieso wie oben geschrieben)
|
|
|
![]()
Beitrag
#808
|
|
![]() Großmeister ![]() Gruppe: Abenteurer Beiträge: 3,510 Mitglied seit: 14.12.2005 - 23:15 Wohnort: Monaco Ciddy Mitglieds-Nr.: 88 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Spieler Datenblatt 1 Datenblatt 2 ![]() |
Ohne weitere Diskussion. Wie gesagt, Waffe ziehend schiesse ich los, um der Sau den Rest zu geben. lange hält die eh nicht durch mit nem Kopftreffer.
-------------------- Chuzpatron der Gefallenen.
Winterkampagne07 Nisepha, Beinamazone - W19/K13 - ZP: 34, MKZ: 100/100, ZAP: 1128, KF: 24, IW: 76 VIP: 239/239, KAP: 2150/2150, B-KAP: 560, AW: 23, VW:20, 2.VW:14, ST:28, HKW: Amazonenlangschwert 1W10+26, KKB: 8, FK: Amazonenbogen: 1W8+14, KKB: 6 Narus, Alchemist - W14/K6 - ZP:48 (858TG), Gift herst.: 26, Gift ident.: 26, IW: 66 VIP: 126/194, KAP: 1700/1700, AW:18, VW:19, ST:19[/color] HKW: Maqua: W8+13 KKB=7, Florett W4+8, KKB=3, FK: Kurzer Kriegsbogen 1W8+9 KKB=3 Ramòn Vazquez, Hasardeur - W5/K6 - , KF: 17 VIP:130/130, KAP:1550/1550, B-KAP:190, AW:16, VW:15, ST:17, INS:16 HKW: Streithammer 1W8+13/ Jailhouseork is toasted. |
|
|
![]()
Beitrag
#809
|
|
Überlebender ![]() Gruppe: Abenteurer Beiträge: 847 Mitglied seit: 09.05.2007 - 18:19 Mitglieds-Nr.: 228 RdW Edition: keine Angabe Spieler/Meister: keine Angabe ![]() |
Vita schaut der treibenden Meute hinterher, bleibt jedoch stehen und schaut sich derweil die Gegend an.
Der Beitrag wurde von Isna-Inti bearbeitet: 20.12.2007 - 21:56 |
|
|
![]()
Beitrag
#810
|
|
![]() Hauptmann ![]() Gruppe: Abenteurer Beiträge: 3,384 Mitglied seit: 12.11.2004 - 21:52 Wohnort: berlin Mitglieds-Nr.: 8 RdW Edition: keine Angabe Spieler/Meister: Spieler und Meister Datenblatt 1 Datenblatt 2 Datenblatt 3 Datenblatt 4 ![]() |
Laufen Probe für den Pater.
|
|
|
![]()
Beitrag
#811
|
|
![]() Würfelmeister ![]() Gruppe: DiceRoller Beiträge: 9,494 Mitglied seit: 12.12.2005 - 09:58 Mitglieds-Nr.: 86 RdW Edition: keine Angabe Spieler/Meister: keine Angabe ![]() |
Barrel würfelt 1W30: 5 (W30) Sum: 5 Avg: 5
Der Beitrag wurde von generated by DiceRoller bearbeitet: 20.12.2007 - 22:12 |
|
|
![]()
Beitrag
#812
|
|
![]() Ordensmeister ![]() Gruppe: Abenteurer Beiträge: 6,847 Mitglied seit: 15.11.2004 - 18:09 Wohnort: Landau Mitglieds-Nr.: 12 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Spieler und Meister Datenblatt 1 Datenblatt 2 Datenblatt 3 ![]() |
Elina bleibt auch bei Vita und Ludwig. Es müssen sich ja nicht alle an der Hatz beteiligen.
-------------------- BLUT UND EHRE DER SCHWARZEN SONNE
|
|
|
![]()
Beitrag
#813
|
|
![]() Maat ![]() Gruppe: Cherubim Beiträge: 11,724 Mitglied seit: 12.11.2004 - 13:58 Wohnort: Saarlouis Mitglieds-Nr.: 6 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Meister Datenblatt 1 ![]() |
Die selbsternannten Jäger hechten durch das Dickicht, verlieren die Sau aber kurzzeitig aus den Augen. Nach knapper Suche - so ein flüchtendes Wildschwein hinterlässt Spuren, die man zum Glück nicht großartig suchen muss - finden sie sie aber wieder; reglos auf dem Boden liegend. Ein kurzer Hieb von Nisepha und das nächste Mahl ist gerettet.
-------------------- there is no such thing as "too much power"
http://www.imdacil.de |
|
|
![]()
Beitrag
#814
|
|
Überlebender ![]() Gruppe: Abenteurer Beiträge: 847 Mitglied seit: 09.05.2007 - 18:19 Mitglieds-Nr.: 228 RdW Edition: keine Angabe Spieler/Meister: keine Angabe ![]() |
Yipii, es gibt leckeres Wildbret zu Essen... Welch eine Wonne... Aber trotzdem sollten wir uns nicht allzulange aufhalten. Ein Heiler wird doch sicher auch ein Tier verarbeiten können... Ansonsten das Schönste mitnehmen und weiter. Wir haben einiges aufzuholen.
|
|
|
![]()
Beitrag
#815
|
|
![]() Söldner ![]() ![]() ![]() Gruppe: Abenteurer Beiträge: 214 Mitglied seit: 14.11.2007 - 23:12 Wohnort: Kölle am Rhing Mitglieds-Nr.: 251 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Meister ![]() |
Von Stella gibt es Beifall, als die beiden "Jäger", das tote Wildschwein hinter sich herziehend aus dem Dickicht kommen.
Ausnehmen und zerlegen sollten wir die Sau aber allemal. Sonst fühlen sich die Untoten noch zu einem Festmahl bei uns eingeladen, wenn wir eine gerade erst getötete und noch nach frischem Blut riechende Wildsau hinter uns herziehen. ![]() -------------------- |
|
|
![]()
Beitrag
#816
|
|
![]() Hauptmann ![]() Gruppe: Abenteurer Beiträge: 3,384 Mitglied seit: 12.11.2004 - 21:52 Wohnort: berlin Mitglieds-Nr.: 8 RdW Edition: keine Angabe Spieler/Meister: Spieler und Meister Datenblatt 1 Datenblatt 2 Datenblatt 3 Datenblatt 4 ![]() |
Wunderbar! Schmackhaft speisen, den Rest ausbluten lassen und räuchern. Mit dem leckeren Nachgeschmack im Mund lässt sich gleich vielbesser Reisen. Auf gehts. Wir müssen vorran kommen.
|
|
|
![]()
Beitrag
#817
|
|
![]() Maat ![]() Gruppe: Cherubim Beiträge: 11,724 Mitglied seit: 12.11.2004 - 13:58 Wohnort: Saarlouis Mitglieds-Nr.: 6 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Meister Datenblatt 1 ![]() |
Ludwig kennt sich in der Tat mit der Anatomie (für euch übrigens ein Fremdwort, das er da benutzt) der meisten Lebewesen aus, so dass er auch bei dem Wildschwein entsprechend verwertbares erkennen kann, während er euch dabei behilflich ist, das Tier aufzubrechen und auszunehmen.
Die Pause wird letzten Endes also länger, als ihr gedacht habt, so dass ihr erst fast drei Stunden später wieder aufbrecht, aber immerhin mit gefüllten Mägen und dem beruhigenden Wissen, dass das nervende Hungergefühl erst einmal ausbleiben wird, auch wenn die folgenden Reiserationen nur einen bitteren Schatten des frisch gebratenen Wildschweines abgeben werden. Dass ihr von dem knapp 70 Kilo wiegenden Schwein jedoch nicht alles essen konntet versteht sich von selbst; abzüglich der ausgenommenen Innereien und nicht verwertbaren Teile wie Läufe, Kopf und Knochen hat jeder von euch etwa 1 kg des köstlichen Fleisches gefuttert (ob Rippchen, Rücken, Filet oder Haxe), so dass noch knapp 30 kg übrigbleiben... was macht ihr mit dem übrigen Fleisch (das ihr bisher noch nicht gebraten habt)? Durch diese Verzörgerung aber wird es euch definitiv nicht gelingen, heute noch die Brücke zu erreichen ... was ohnehin fraglich erscheint, als eure beiden Kundschafterinnen Vita und Stella das Zeichen für Feind voraus geben. Vier Skelette haben sich dort auf dem Weg vor euch postiert. Sie sind in dieser Entfernung nur als solche auszumachen, über Bewaffnung und Rüstung lässt sich noch nichts sagen. Wie wird es weitergehen? -------------------- there is no such thing as "too much power"
http://www.imdacil.de |
|
|
![]()
Beitrag
#818
|
|
![]() Hauptmann ![]() Gruppe: Abenteurer Beiträge: 3,384 Mitglied seit: 12.11.2004 - 21:52 Wohnort: berlin Mitglieds-Nr.: 8 RdW Edition: keine Angabe Spieler/Meister: Spieler und Meister Datenblatt 1 Datenblatt 2 Datenblatt 3 Datenblatt 4 ![]() |
Mhm es gibt nur zwei Möglichkeiten, töten oder umgehen.
Ich bin für töten. |
|
|
![]()
Beitrag
#819
|
|
![]() Ordensmeister ![]() Gruppe: Abenteurer Beiträge: 6,847 Mitglied seit: 15.11.2004 - 18:09 Wohnort: Landau Mitglieds-Nr.: 12 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Spieler und Meister Datenblatt 1 Datenblatt 2 Datenblatt 3 ![]() |
Elina schaut nachdenklich den Weg entlang. "Vier Skelette? Nun wir sind diesmal im Vorteil, dass wir wissen was uns erwartet. Sollen wir sie aus der Ferne ausschalten ?"
-------------------- BLUT UND EHRE DER SCHWARZEN SONNE
|
|
|
![]()
Beitrag
#820
|
|
Überlebender ![]() Gruppe: Abenteurer Beiträge: 847 Mitglied seit: 09.05.2007 - 18:19 Mitglieds-Nr.: 228 RdW Edition: keine Angabe Spieler/Meister: keine Angabe ![]() |
(Och Menno, just wo ich in den Urlaub fahre und in den grössten Vorbereitungen stecke, kommt sowas. Ich denke aber mal, dass du, Medivh, Vita entsprechend agieren lassen könntest, wenn ich nicht mehr on bin - werd das natürlich auch noch bekanntgeben)
Vita deutet auf die vier Skelette, und nimmt ihr Langschwert in beide Hände. "So, diesmal bekommen die aber ne Abreibung. Aber irgendwie hab ich ein komisches Gefühl. Ich denke, das sind nicht alle. Wir müssen schauen, ob da nicht irgendwo noch mehr von denen oder anderem stecken. Achten sollten wir vor allem auf Bogenschützen ihrerseits." Vita schaut sich von Baumreihe zu Baumreihe um, nach dem vermuteten Hinterhalt suchend. "Ich hab da ein ganz mieses Gefühl in der Magengegend." Auf Elinas Worte hin nickt sie. "Wenn wir sie mit Fernkampf auf uns aufmerksam machen können, dann können wir zumindest sehen, ob da noch mehr sind. Entweder kommen die auf uns zu oder die lassen sich von uns per Fernkampf niedermetzeln, aber ich renn nicht einfach blindlinks auf die zu." Der Beitrag wurde von Isna-Inti bearbeitet: 22.12.2007 - 16:23 |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 04.10.2025 - 13:24 |