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> Der Heiler für Estotil, Mission G1-2
Isna-Inti
Beitrag 17.12.2007 - 19:03
Beitrag #781


Überlebender
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Vita ist am Morgen guter Dinge (man kann ihr wahrlich nicht ansehen, dass sie vor ein paar Stunden noch... tot war) und regt die Gruppe an, früh loszuziehen - u.a. fort aus diesem Wald, um die Brücke zu überqueren.
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Iljardas
Beitrag 17.12.2007 - 21:39
Beitrag #782


Ordensmeister
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Datenblatt 1
Datenblatt 2
Datenblatt 3



Na denn los!!!

Elina ist von Vitas wiedergekehrter Stärke positiv überrascht und beglückwünscht Ludwig noch einmal zu seinen Heilkünsten. Dann drängt auch sie darauf aufzubrechen!!!


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BLUT UND EHRE DER SCHWARZEN SONNE
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rayden
Beitrag 17.12.2007 - 22:50
Beitrag #783


Söldner
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Stella ist von einem frühen Aufbrechen auch ganz angetan, bittet aber nichtsdestotrotz Ludwig, sich vor der Abreise nochmal ihre Wunden anzuschauen.

Ich will ja nicht drauf rumreiten, aber mit 48 VIP überlebt Stella den nächsten Treffer im Kampf wohl nicht. Sie kann wie erwähnt Tolrundkirsche und Weidendorn aus dem Gepäck zur Verfügung stellen, wenn der Heiler sich mit sowas "Profanem" abgeben will.


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DiceRoller
Beitrag 17.12.2007 - 22:57
Beitrag #784


Würfelmeister
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Medivh würfelt 2W30: 9 (W30) 4 (W30) Sum: 13 Avg: 6.5

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DiceRoller
Beitrag 17.12.2007 - 22:58
Beitrag #785


Würfelmeister
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Medivh würfelt 2W30, 1W8: 20 (W30,) 5 (W30,) 5 (W8) Sum: 30 Avg: 10

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Medivh
Beitrag 17.12.2007 - 22:59
Beitrag #786


Maat
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Ludwig dachte, dass sich Manchester der Sache annehmen würde, erledigt es dann aber doch selbst.
Stella ist damit um 25+AUSD-Wert VIP und 500 KAP "reicher"


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rayden
Beitrag 17.12.2007 - 23:24
Beitrag #787


Söldner
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... und um 2 Kräuter ärmer. Sind aus der Inventarliste gestrichen!

Wie schaut denn das Wetter für die Weiterreise aus? Ist der Nebel auf dem Weg vor uns verschwunden?
Stella fragt bei Ludwig während des Heilens nach, ob er Ahnung hat, wieviel des Weges nach Estotil wir mittlerweile zurückgelegt haben.


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Medivh
Beitrag 17.12.2007 - 23:57
Beitrag #788


Maat
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Der Nebel hält sich in Grenzen, lediglich, wenn der Weg in eine Senke zwischen zwei Hügeln hinabführt, was weiter nach Norden häufiger vorkommt, bilden sich noch kleine Nebel"seen", durch die die Gruppe hindurch muss.
Ludwig glaubt, mit Verlassen des Waldes etwa 2/3 des Weges hinter sich zu haben. Mit etwas Glück erreicht ihr bereits am Abend die nördliche Briga-Brücke.


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Isna-Inti
Beitrag 18.12.2007 - 00:03
Beitrag #789


Überlebender
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Auf dem Weg gesellt sie sich an die Seite von Ludwig. Sie kramt etwas aus ihrem Gepäck und reicht es Ludwig. "Hier, das hab ich vor unserer Abreise noch von der Alchimistin erstanden, bei der wir uns das erste mal sah. Nehmt das an euch, wenn es zu einem Kampf kommen sollte, dann wisst ihr am ehesten damit umzugehen und es sinnvoll einzusetzen." Damit überreicht sie ihm die Hieltränke sowie ihre Heilkräuter (3 Heiltränke, 1x Tolrund-Kirsche und 1x Weidendorn... etwas behält sie doch erstmal selbst)
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rayden
Beitrag 18.12.2007 - 00:15
Beitrag #790


Söldner
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"Na das nenne ich doch mal ein Ziel für den heutigen Tag, die Briga-Brücke lebend zu erreichen."

Wollen wir wieder ein Vorhut losschicken? Ich fände das ganz praktisch und Stella würde sich auch wieder bereit erklären (mitsamt ihren großartigen Zeichensprache-Fähigkeiten tongue.gif )


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Isna-Inti
Beitrag 18.12.2007 - 00:34
Beitrag #791


Überlebender
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"Vielleicht solltest du mit der Nachhut einfach ein Zeichen ausmachen." Vita zwinkert Stella dabei kurz zu. [color="#800080"][/color] "Aber ansonsten bin ich gern wieder dabei. Und diesmal sollten wir mehr Stimmigkeiten machen, bei Gegenwehr."
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Barrel
Beitrag 18.12.2007 - 09:39
Beitrag #792


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Datenblatt 1
Datenblatt 2


Datenblatt 3
Datenblatt 4





Manchaster ist guter Dinge. Auf zur Brücke!

Der Beitrag wurde von Barrel bearbeitet: 18.12.2007 - 21:19
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DiceRoller
Beitrag 18.12.2007 - 14:09
Beitrag #793


Würfelmeister
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Medivh würfelt 5W30: 30 (W30) 12 (W30) 12 (W30) 10 (W30) 5 (W30) Sum: 69 Avg: 13.8

Der Beitrag wurde von generated by DiceRoller bearbeitet: 18.12.2007 - 14:09
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Medivh
Beitrag 18.12.2007 - 14:12
Beitrag #794


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Ludwig (Barrel, hast du die Namen verwechselt?) übernimmt dann die Materialien von Vita, mit der Zusage, sie in der entsprechenden Situation natürlich anzuwenden und bei Nichtgebrauch zurückzugeben.
Die Aufgaben sind ansonsten klar verteilt, Stella und Vita übernehmen die Vorhut, doch auch Elina und Nisepha haben ihre Schusswaffen vorsichtshalber griffbereit, die Bardin spannt ihre Armbrust vorsichtshalber sogar.
Wenige Stunden später beginnen die Vögel auch schon wieder zu zwitschern, offenbar habt ihr den dunklen Einflussbereich des Kampfes gegen die Untoten verlassen, denn dort war es unangenehm still, seid ihr dort gestern angekommen seid und gekämpft habt.
Zur Mittagszeit ist es in dem Wald nahezu gemütlich, als ihr Rast macht und etwas zu Essen zu euch nehmt.

Vita bemerkt sogar in einiger Entfernung während des Essens ein Wildschwein (dank gelungener Probe auch Naturbeobachtung fällt ihr sogar auf, dass es sich um eine nicht trächtige oder führende Übergangsbache handelt), das dort im Dickicht vor sich hin wühlt. Könnte eine leckere, abwechslungsreiche Mahlzeit abgeben.



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Isna-Inti
Beitrag 18.12.2007 - 18:26
Beitrag #795


Überlebender
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Vita gibt daraufhin den beiden Fernkämpfern ein Zeichen in Richtung der Bache.
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azzki<k3r
Beitrag 18.12.2007 - 20:24
Beitrag #796


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Spieler/Meister: Spieler
Datenblatt 1
Datenblatt 2



Ja, Nisepha steht parat mit dem kurzen kriegsbogen (hab gesteigert^^). wenn Ludwig auch schiessen will, ich hätte noch eine stahlkugelschleuder mit 40 kugeln im gepäck...



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Chuzpatron der Gefallenen.

Winterkampagne07
Nisepha, Beinamazone - W19/K13 - ZP: 34, MKZ: 100/100, ZAP: 1128, KF: 24, IW: 76
VIP: 239/239, KAP: 2150/2150, B-KAP: 560, AW: 23, VW:20, 2.VW:14, ST:28,
HKW: Amazonenlangschwert 1W10+26, KKB: 8, FK: Amazonenbogen: 1W8+14, KKB: 6

Narus, Alchemist - W14/K6 - ZP:48 (858TG), Gift herst.: 26, Gift ident.: 26, IW: 66
VIP: 126/194, KAP: 1700/1700, AW:18, VW:19, ST:19[/color]
HKW: Maqua: W8+13 KKB=7, Florett W4+8, KKB=3, FK: Kurzer Kriegsbogen 1W8+9 KKB=3

Ramòn Vazquez, Hasardeur - W5/K6 - , KF: 17
VIP:130/130, KAP:1550/1550, B-KAP:190, AW:16, VW:15, ST:17, INS:16
HKW: Streithammer 1W8+13/

Jailhouseork is toasted.
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Medivh
Beitrag 19.12.2007 - 12:10
Beitrag #797


Maat
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Datenblatt 1



Das Tier hat euch entweder nicht bemerkt oder ignoriert euch. Die Entfernung beträgt schätzungsweise 30 Meter.

Überdurchschnittlich für Kurzbogen; KK = 20 benötigt; Zielgröße klein; Fernkampfmodifikation wäre für Nisepha +7 (falls sie noch KK 19 hat beträgt der Malus sogar +11) ... versucht Nisepha, sich noch knapp 10 Meter näher heranzuschleichen, sinkt der Malus auf +5 (bzw. +9).


Elina kann die Armbrust auf diese Entfernung nicht einsetzen, sie ist ohnehin der Ansicht, dass ein Bolzen bei der Jagd auf Wild ... nun ja, man will ja danach noch etwas davon haben, nicht? Nisephas Pfeil wäre dann gerade die Alternative.


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Iljardas
Beitrag 19.12.2007 - 13:07
Beitrag #798


Ordensmeister
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Spieler/Meister: Spieler und Meister
Datenblatt 1
Datenblatt 2
Datenblatt 3



Elina schaut etwas zweifelnd auf ihre Armbrust. Eine Jagd damit wäre vielleicht nicht so sinnvoll..


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BLUT UND EHRE DER SCHWARZEN SONNE
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Barrel
Beitrag 19.12.2007 - 13:57
Beitrag #799


Hauptmann
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Spieler/Meister: Spieler und Meister
Datenblatt 1
Datenblatt 2


Datenblatt 3
Datenblatt 4





Der Pater hält die Luft an und geht langsam in die Hocke.
#Wenn der Wind dreht wittert uns das Vieh bevor wir es schiessen können. Macht hin..#
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azzki<k3r
Beitrag 19.12.2007 - 21:27
Beitrag #800


Großmeister
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Spieler/Meister: Spieler
Datenblatt 1
Datenblatt 2



Ich schleiche mich nach vorne, mit dem gespannten Bogen im Anschlag. Bis ich gute 10 Meter hinter mich gebracht habe. Welche Entfernung scheint mir sinnvoll in Anbetracht von Boden und anderen äusseren Umständen? Ich gehe das maximale vor, wenn die Sau zuckt, schiess ich gleich. Ansonsten halt normaler Wurf, KK=19, also +9 (ausser ich kann noch näher rangehen)
*firr*
*splatz*
*quiek*
*umfall*
*victoryzeichenmach* laugh.gif

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Chuzpatron der Gefallenen.

Winterkampagne07
Nisepha, Beinamazone - W19/K13 - ZP: 34, MKZ: 100/100, ZAP: 1128, KF: 24, IW: 76
VIP: 239/239, KAP: 2150/2150, B-KAP: 560, AW: 23, VW:20, 2.VW:14, ST:28,
HKW: Amazonenlangschwert 1W10+26, KKB: 8, FK: Amazonenbogen: 1W8+14, KKB: 6

Narus, Alchemist - W14/K6 - ZP:48 (858TG), Gift herst.: 26, Gift ident.: 26, IW: 66
VIP: 126/194, KAP: 1700/1700, AW:18, VW:19, ST:19[/color]
HKW: Maqua: W8+13 KKB=7, Florett W4+8, KKB=3, FK: Kurzer Kriegsbogen 1W8+9 KKB=3

Ramòn Vazquez, Hasardeur - W5/K6 - , KF: 17
VIP:130/130, KAP:1550/1550, B-KAP:190, AW:16, VW:15, ST:17, INS:16
HKW: Streithammer 1W8+13/

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z.B. W20, 2W10, W%, W6+1, W8-2, W4*4
Beschreibungstext für den Würfelwurf

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