IPB

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung ) Portal · Datenschutz · Mitgliederkarte · Chat · Forenübersicht · Downloads ·

112 Seiten V  « < 19 20 21 22 23 > »   
Closed TopicStart new topic
> Der Heiler für Estotil, Mission G1-2
Medivh
Beitrag 11.12.2007 - 21:32
Beitrag #401


Maat
Gruppensymbol

Gruppe: Cherubim
Beiträge: 11,724
Mitglied seit: 12.11.2004 - 13:58
Wohnort: Saarlouis
Mitglieds-Nr.: 6
RdW Edition: Zweite Edition
Spieler/Meister: Meister
Datenblatt 1



Das einzige, was Vita hören kann, ist der Versuch Manchesters, sich schleichend zu den beiden zu gesellen...

Was Manchester angeht: Der Priester "schleicht" an den beiden vorbei und stapft in den Nebel.
(bis auf Zauberreichweite heran an die Gestalten oder nur "etwa" weit genug? nicht, dass wir aneinander vorbeireden...)


--------------------
there is no such thing as "too much power"
http://www.imdacil.de
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Isna-Inti
Beitrag 11.12.2007 - 21:34
Beitrag #402


Überlebender
Gruppensymbol

Gruppe: Abenteurer
Beiträge: 847
Mitglied seit: 09.05.2007 - 18:19
Mitglieds-Nr.: 228
RdW Edition: keine Angabe
Spieler/Meister: keine Angabe



Vita sieht dem Priester total verdutzt hinterher. "Hey, psst... was habt ihr vor?" flüstert sie ihm hinterher.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Barrel
Beitrag 11.12.2007 - 21:35
Beitrag #403


Hauptmann
Gruppensymbol

Gruppe: Abenteurer
Beiträge: 3,384
Mitglied seit: 12.11.2004 - 21:52
Wohnort: berlin
Mitglieds-Nr.: 8
RdW Edition: keine Angabe
Spieler/Meister: Spieler und Meister
Datenblatt 1
Datenblatt 2


Datenblatt 3
Datenblatt 4





Nur etwa Nahgenung. Sollte ich merken dass dort die Kacke am dampfen is versuch ich wieder unauffällig zurück zu kommen.. sollte ich natürlich das Gefühl haben das man mich nicht bemerkt hat nähere ich mich noch. Nähe von 20 Metern zu einer Person reicht. Falls ich vorher schon was sehe bringt das natürlich nichts.. bzw falls die mich sehen.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Barrel
Beitrag 11.12.2007 - 21:36
Beitrag #404


Hauptmann
Gruppensymbol

Gruppe: Abenteurer
Beiträge: 3,384
Mitglied seit: 12.11.2004 - 21:52
Wohnort: berlin
Mitglieds-Nr.: 8
RdW Edition: keine Angabe
Spieler/Meister: Spieler und Meister
Datenblatt 1
Datenblatt 2


Datenblatt 3
Datenblatt 4





Manchaster reagiert nicht auf das flüstern sondern schüttelt nur behutsam die Hand..
Go to the top of the page
 
+Quote Post
DiceRoller
Beitrag 11.12.2007 - 21:37
Beitrag #405


Würfelmeister
Gruppensymbol

Gruppe: DiceRoller
Beiträge: 9,494
Mitglied seit: 12.12.2005 - 09:58
Mitglieds-Nr.: 86
RdW Edition: keine Angabe
Spieler/Meister: keine Angabe



Medivh würfelt W30: 4 (W30) Sum: 4 Avg: 4

Der Beitrag wurde von generated by DiceRoller bearbeitet: 11.12.2007 - 21:37
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Isna-Inti
Beitrag 11.12.2007 - 21:42
Beitrag #406


Überlebender
Gruppensymbol

Gruppe: Abenteurer
Beiträge: 847
Mitglied seit: 09.05.2007 - 18:19
Mitglieds-Nr.: 228
RdW Edition: keine Angabe
Spieler/Meister: keine Angabe



Vita nickt auf des Priesters Aktion. "Er wird schon wissen, was er tut." hofft sie.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Medivh
Beitrag 11.12.2007 - 21:46
Beitrag #407


Maat
Gruppensymbol

Gruppe: Cherubim
Beiträge: 11,724
Mitglied seit: 12.11.2004 - 13:58
Wohnort: Saarlouis
Mitglieds-Nr.: 6
RdW Edition: Zweite Edition
Spieler/Meister: Meister
Datenblatt 1



(Das war der Würfelwurf für Manchesters Naturbeobachtung, um die Entfernung einzuschätzen; jetzt folgt der Wurf, ob die wasauchimmer ihn dabei bemerkt haben).


--------------------
there is no such thing as "too much power"
http://www.imdacil.de
Go to the top of the page
 
+Quote Post
DiceRoller
Beitrag 11.12.2007 - 21:46
Beitrag #408


Würfelmeister
Gruppensymbol

Gruppe: DiceRoller
Beiträge: 9,494
Mitglied seit: 12.12.2005 - 09:58
Mitglieds-Nr.: 86
RdW Edition: keine Angabe
Spieler/Meister: keine Angabe



Medivh würfelt W30+3: 10 (W30+3) Sum: 10 Avg: 10

Der Beitrag wurde von generated by DiceRoller bearbeitet: 11.12.2007 - 21:46
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Medivh
Beitrag 11.12.2007 - 21:48
Beitrag #409


Maat
Gruppensymbol

Gruppe: Cherubim
Beiträge: 11,724
Mitglied seit: 12.11.2004 - 13:58
Wohnort: Saarlouis
Mitglieds-Nr.: 6
RdW Edition: Zweite Edition
Spieler/Meister: Meister
Datenblatt 1



Manchester verschätzt ein klein wenig die Entfernung und nähert sich den Gestalten mehr als 20 Meter, bevor er seine Zauber wirkt (er ist damit etwa 35 Meter vor der Vorhut, falls die ihm nicht folgt...).
Als er seine Zauber wirkt, traut er beinahe seinen Augen nicht.

Die Gestalten, die sich in der (nur für Manchester sichtbaren) plötzlichen Helligkeit zeigen, sind grotesk. Sie sind größtenteils bar jeden Fleisches, nur einige von ihnen sind noch Fleischbehangen (wohl die Zombies...). Altersfaule Zahnstümpfe grinsen in die Gegend (den Skeletten bleibt auch wenig anderes übrig). Die Helme und Rüstungen bestehen aus von Grünspan üerzogener Bronze oder Eisen, die fleckigen Lederrüstungen der Zombies werden noch von zerlumpten Umhängen oder Untergewändern begleitet. Die Untoten halten lange, rostige Klingen, grobe Streitkolben in den skelettierten Händen oder sind im Falle der Zombies mit bestienhaften Klauen bewehrt. Einem Zombie, das fällt Manchester direkt ins Auge, fehlt ein Arm. Keine Frage ... das hier die Mörder der Händler. Und es sieht so aus, als würden sie vor den nächsten Opfern auch nicht halt machen.
Langsam drehen sich knochige oder von verfaulendem Fleisch überzogene Hälse dem Priester zu ... während die Zombies sich gemächlich in Bewegung setzen, was an das Schlurfen alter Männer erinnert, sind die Skelette zu Fuß etwas flinker, als sie sich mit vor Kampfeslust (?) hoch erhobenen Klingen auf den Menschen zu bewegen.

Die Untoten starten ihren Run knapp 15 Meter von Manchester entfernt...


--------------------
there is no such thing as "too much power"
http://www.imdacil.de
Go to the top of the page
 
+Quote Post
rayden
Beitrag 11.12.2007 - 21:49
Beitrag #410


Söldner
***

Gruppe: Abenteurer
Beiträge: 214
Mitglied seit: 14.11.2007 - 23:12
Wohnort: Kölle am Rhing
Mitglieds-Nr.: 251
RdW Edition: Zweite Edition
Spieler/Meister: Meister



Stella zieht vorsichtshalber schon mal ihr Schwert, nachdem der vorbeikriechende Priester sich nicht von seiner Aktion abhalten lässt. Soviel zum Thema vorsichtig vorgehen denkt sie sich.


--------------------

Go to the top of the page
 
+Quote Post
Barrel
Beitrag 11.12.2007 - 21:54
Beitrag #411


Hauptmann
Gruppensymbol

Gruppe: Abenteurer
Beiträge: 3,384
Mitglied seit: 12.11.2004 - 21:52
Wohnort: berlin
Mitglieds-Nr.: 8
RdW Edition: keine Angabe
Spieler/Meister: Spieler und Meister
Datenblatt 1
Datenblatt 2


Datenblatt 3
Datenblatt 4





Hups - Scheisse.
Manchaster nimmt die Beine in die Hand und läuft weg Richtung Gruppe..
bleibt aber in den Forderen Reihen wieder stehen um keine Panik auszulösen.

"Untote! Schreit er seiner Gruppe zu.. Untote!" (und die Anzahl.. 8?)


Der Beitrag wurde von Barrel bearbeitet: 11.12.2007 - 21:56
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Isna-Inti
Beitrag 11.12.2007 - 21:54
Beitrag #412


Überlebender
Gruppensymbol

Gruppe: Abenteurer
Beiträge: 847
Mitglied seit: 09.05.2007 - 18:19
Mitglieds-Nr.: 228
RdW Edition: keine Angabe
Spieler/Meister: keine Angabe



Vita geht ebenfalls hinterher. "Hey, du hast immerhin den Leuten was zugerufen - das war auch nicht wirklich heimlich." Sie macht eine kurze Pause, dann fügt sie an: "Mögen die Cherubim uns in den kommenden Augenblicken gewogen sein. Hoffentlich können wir heute nacht am Lagerfeuer drüber lachen." Doch Grinsen tut sie nicht sad.gif
Go to the top of the page
 
+Quote Post
DiceRoller
Beitrag 11.12.2007 - 21:54
Beitrag #413


Würfelmeister
Gruppensymbol

Gruppe: DiceRoller
Beiträge: 9,494
Mitglied seit: 12.12.2005 - 09:58
Mitglieds-Nr.: 86
RdW Edition: keine Angabe
Spieler/Meister: keine Angabe



Barrel würfelt 1W30: 4 (W30) Sum: 4 Avg: 4

Der Beitrag wurde von generated by DiceRoller bearbeitet: 11.12.2007 - 21:54
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Barrel
Beitrag 11.12.2007 - 21:55
Beitrag #414


Hauptmann
Gruppensymbol

Gruppe: Abenteurer
Beiträge: 3,384
Mitglied seit: 12.11.2004 - 21:52
Wohnort: berlin
Mitglieds-Nr.: 8
RdW Edition: keine Angabe
Spieler/Meister: Spieler und Meister
Datenblatt 1
Datenblatt 2


Datenblatt 3
Datenblatt 4





Laufen Probe geschafft.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Isna-Inti
Beitrag 11.12.2007 - 21:58
Beitrag #415


Überlebender
Gruppensymbol

Gruppe: Abenteurer
Beiträge: 847
Mitglied seit: 09.05.2007 - 18:19
Mitglieds-Nr.: 228
RdW Edition: keine Angabe
Spieler/Meister: keine Angabe



Vita hört mit Grausen - aber nicht mit wirklicher Überraschung - den Ruf des Priesters. Dann stellt sie sich in Abwehrhaltung den Monstern entgegen.

Hoffentlich schliessen die anderen hinter uns auf.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
DiceRoller
Beitrag 11.12.2007 - 22:01
Beitrag #416


Würfelmeister
Gruppensymbol

Gruppe: DiceRoller
Beiträge: 9,494
Mitglied seit: 12.12.2005 - 09:58
Mitglieds-Nr.: 86
RdW Edition: keine Angabe
Spieler/Meister: keine Angabe



Isna-Inti würfelt 1W30-4: 20 (W30-4) Sum: 20 Avg: 20

Der Beitrag wurde von generated by DiceRoller bearbeitet: 11.12.2007 - 22:01
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Barrel
Beitrag 11.12.2007 - 22:02
Beitrag #417


Hauptmann
Gruppensymbol

Gruppe: Abenteurer
Beiträge: 3,384
Mitglied seit: 12.11.2004 - 21:52
Wohnort: berlin
Mitglieds-Nr.: 8
RdW Edition: keine Angabe
Spieler/Meister: Spieler und Meister
Datenblatt 1
Datenblatt 2


Datenblatt 3
Datenblatt 4





Ich sammel mich neben Vita. (Hey das hier ist nicht Warhammer smile.gif
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Medivh
Beitrag 11.12.2007 - 22:03
Beitrag #418


Maat
Gruppensymbol

Gruppe: Cherubim
Beiträge: 11,724
Mitglied seit: 12.11.2004 - 13:58
Wohnort: Saarlouis
Mitglieds-Nr.: 6
RdW Edition: Zweite Edition
Spieler/Meister: Meister
Datenblatt 1



Ihr denkt, dass es zwischen 8 und 10 Untoten sind. Es genau zu zählen fehlt euch derzeit der Überblick, aber 5 Skelette sind auf jeden Fall unterwegs zu euch. Es fällt euch auf, dass ein sanftes, grünes Glimmen in ihren Augenhöhlen schimmert (ausnahmslos bei allen; Skeletten und Zombies).

Dann bitte die TAK-Proben ablegen, um 3 erschwert. Anschließend lege ich IW-Reihenfolge und Gegner-Zuteilung fest, falls niemand vorher schießen oder zaubern möchte)


--------------------
there is no such thing as "too much power"
http://www.imdacil.de
Go to the top of the page
 
+Quote Post
rayden
Beitrag 11.12.2007 - 22:05
Beitrag #419


Söldner
***

Gruppe: Abenteurer
Beiträge: 214
Mitglied seit: 14.11.2007 - 23:12
Wohnort: Kölle am Rhing
Mitglieds-Nr.: 251
RdW Edition: Zweite Edition
Spieler/Meister: Meister



Noch haben wir aber zumindest einen kleinen taktischen Vorteil. Außer dem Priester, der gerade zurückrennt, wurde noch keiner von uns entdeckt. Stella versucht daher, sich hinter einem Baum oder Busch zu verstecken, bis die Skelette, die Manchaster verfolgen, an ihr vorbeilaufen, und sie dann von hinten zu erschlagen. [Was muss ich da alles für Proben für machen?]. Ich schlage Vita vor, das gleiche zu tun!


--------------------

Go to the top of the page
 
+Quote Post
DiceRoller
Beitrag 11.12.2007 - 22:08
Beitrag #420


Würfelmeister
Gruppensymbol

Gruppe: DiceRoller
Beiträge: 9,494
Mitglied seit: 12.12.2005 - 09:58
Mitglieds-Nr.: 86
RdW Edition: keine Angabe
Spieler/Meister: keine Angabe



Barrel würfelt 1W30: 2 (W30) Sum: 2 Avg: 2

Der Beitrag wurde von generated by DiceRoller bearbeitet: 11.12.2007 - 22:08
Go to the top of the page
 
+Quote Post
z.B. W20, 2W10, W%, W6+1, W8-2, W4*4
Beschreibungstext für den Würfelwurf

112 Seiten V  « < 19 20 21 22 23 > » 
Closed TopicStart new topic
1 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 



Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 04.10.2025 - 18:20
Mocha v1.2 Skin © Bytech Web Design