IPB

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung ) Portal · Datenschutz · Mitgliederkarte · Chat · Forenübersicht · Downloads ·

112 Seiten V  « < 16 17 18 19 20 > »   
Closed TopicStart new topic
> Der Heiler für Estotil, Mission G1-2
Barrel
Beitrag 10.12.2007 - 13:42
Beitrag #341


Hauptmann
Gruppensymbol

Gruppe: Abenteurer
Beiträge: 3,384
Mitglied seit: 12.11.2004 - 21:52
Wohnort: berlin
Mitglieds-Nr.: 8
RdW Edition: keine Angabe
Spieler/Meister: Spieler und Meister
Datenblatt 1
Datenblatt 2


Datenblatt 3
Datenblatt 4





Manchaster schluckt. Spricht ein stilles Gebet und sieht sich um. Dann blickt er Vita in die Augen.
Ihr habt recht. Letzten Endes ist dies der bessere Weg für die Leichnahme. Niemand möchte noch mehr Arme Seelen als Untote Verwüstung übers Land tragen sehen. Seit ihr in der Lage den Leichen die.. Manchaster zögert kurz.. die Köpfe abzutrennen?

"Wir sollten alles was uns auf unserer Reise helfen kann an Ausrüstung mit uns nehmen, und dann die Leichen verbrennen."
Nocheinmal ein Blick durch die Runde - was sagt Ludwig?! Falls niemand wiederspricht so soll das elende Werk vollbracht werden.

Manchaster zu sich selbt..#seltsam bei den Wegelagerern hat sich niemand darum besorgt das Untote aus ihnen werden könnten.. woher kommt nun plötzlich dieser Starke Wille? Womöglich muss man das Greul selbst sehen um es zu begreifen..#
Go to the top of the page
 
+Quote Post
azzki<k3r
Beitrag 10.12.2007 - 13:43
Beitrag #342


Großmeister
Gruppensymbol

Gruppe: Abenteurer
Beiträge: 3,510
Mitglied seit: 14.12.2005 - 23:15
Wohnort: Monaco Ciddy
Mitglieds-Nr.: 88
RdW Edition: Zweite Edition
Spieler/Meister: Spieler
Datenblatt 1
Datenblatt 2



Das war auf Standhaftigkeit. knapp verzockt.

Aber ich bin die Bildersprache ja schon etwas gewohnt, die uns jetzt begleiten wird.

kann man den Wagen wieder fahrtüchtig bekommen? bei den Leichen ist ja nichts mehr zu machen. Ausserdem möchte ich mir die hand mit den Klauen als Talisman auf den Helm stecken, also ich trenne sie vom rest des arms ab.

Der Beitrag wurde von azzki<k3r bearbeitet: 10.12.2007 - 13:44


--------------------
Chuzpatron der Gefallenen.

Winterkampagne07
Nisepha, Beinamazone - W19/K13 - ZP: 34, MKZ: 100/100, ZAP: 1128, KF: 24, IW: 76
VIP: 239/239, KAP: 2150/2150, B-KAP: 560, AW: 23, VW:20, 2.VW:14, ST:28,
HKW: Amazonenlangschwert 1W10+26, KKB: 8, FK: Amazonenbogen: 1W8+14, KKB: 6

Narus, Alchemist - W14/K6 - ZP:48 (858TG), Gift herst.: 26, Gift ident.: 26, IW: 66
VIP: 126/194, KAP: 1700/1700, AW:18, VW:19, ST:19[/color]
HKW: Maqua: W8+13 KKB=7, Florett W4+8, KKB=3, FK: Kurzer Kriegsbogen 1W8+9 KKB=3

Ramòn Vazquez, Hasardeur - W5/K6 - , KF: 17
VIP:130/130, KAP:1550/1550, B-KAP:190, AW:16, VW:15, ST:17, INS:16
HKW: Streithammer 1W8+13/

Jailhouseork is toasted.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Barrel
Beitrag 10.12.2007 - 13:45
Beitrag #343


Hauptmann
Gruppensymbol

Gruppe: Abenteurer
Beiträge: 3,384
Mitglied seit: 12.11.2004 - 21:52
Wohnort: berlin
Mitglieds-Nr.: 8
RdW Edition: keine Angabe
Spieler/Meister: Spieler und Meister
Datenblatt 1
Datenblatt 2


Datenblatt 3
Datenblatt 4





Während die anderen beginnen die Leichen aufzuhäufen kümmere ich mich um die Leute in der Gruppe denen der Anblick am schwersten fällt.
Und spreche Gebete für sie. Manchaster wird keinen Kopf abtrennen wenn jemand anderes dazu in der Lage ist.
(welche Proben benötige ich um meinen Segen auszusprechen und den Mitglieder Mut zu machen?)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
DiceRoller
Beitrag 10.12.2007 - 13:56
Beitrag #344


Würfelmeister
Gruppensymbol

Gruppe: DiceRoller
Beiträge: 9,494
Mitglied seit: 12.12.2005 - 09:58
Mitglieds-Nr.: 86
RdW Edition: keine Angabe
Spieler/Meister: keine Angabe



azzki<k3r würfelt W30: 15 (W30) Sum: 15 Avg: 15

Der Beitrag wurde von generated by DiceRoller bearbeitet: 10.12.2007 - 13:56
Go to the top of the page
 
+Quote Post
azzki<k3r
Beitrag 10.12.2007 - 14:00
Beitrag #345


Großmeister
Gruppensymbol

Gruppe: Abenteurer
Beiträge: 3,510
Mitglied seit: 14.12.2005 - 23:15
Wohnort: Monaco Ciddy
Mitglieds-Nr.: 88
RdW Edition: Zweite Edition
Spieler/Meister: Spieler
Datenblatt 1
Datenblatt 2



Nach erneutem Zusammenreissen (schliesslich muss der Scheiss ja gemacht werden) ist der erste Ekel verdaut und ich schreite zur Tat. Das Schwert vom Rücken gezogen und die Köpfe (und die hand) vom rest getrennt. "Wir sollten die Köpfe wenigstens zur Ruhe betten, wenn jemand von Euch wenigstens ein kleines Loch ausheben könnte. Vita, würdest Du Dich schonmal um das Feuer kümmern, ich wäre dann gleich soweit hier!"


--------------------
Chuzpatron der Gefallenen.

Winterkampagne07
Nisepha, Beinamazone - W19/K13 - ZP: 34, MKZ: 100/100, ZAP: 1128, KF: 24, IW: 76
VIP: 239/239, KAP: 2150/2150, B-KAP: 560, AW: 23, VW:20, 2.VW:14, ST:28,
HKW: Amazonenlangschwert 1W10+26, KKB: 8, FK: Amazonenbogen: 1W8+14, KKB: 6

Narus, Alchemist - W14/K6 - ZP:48 (858TG), Gift herst.: 26, Gift ident.: 26, IW: 66
VIP: 126/194, KAP: 1700/1700, AW:18, VW:19, ST:19[/color]
HKW: Maqua: W8+13 KKB=7, Florett W4+8, KKB=3, FK: Kurzer Kriegsbogen 1W8+9 KKB=3

Ramòn Vazquez, Hasardeur - W5/K6 - , KF: 17
VIP:130/130, KAP:1550/1550, B-KAP:190, AW:16, VW:15, ST:17, INS:16
HKW: Streithammer 1W8+13/

Jailhouseork is toasted.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Isna-Inti
Beitrag 10.12.2007 - 14:17
Beitrag #346


Überlebender
Gruppensymbol

Gruppe: Abenteurer
Beiträge: 847
Mitglied seit: 09.05.2007 - 18:19
Mitglieds-Nr.: 228
RdW Edition: keine Angabe
Spieler/Meister: keine Angabe



Vita nickt Nesipha zu.

Allerdings sollten wir warten, bis der Rest der Gruppe auch noch Aktionen machen kann.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Medivh
Beitrag 10.12.2007 - 16:05
Beitrag #347


Maat
Gruppensymbol

Gruppe: Cherubim
Beiträge: 11,724
Mitglied seit: 12.11.2004 - 13:58
Wohnort: Saarlouis
Mitglieds-Nr.: 6
RdW Edition: Zweite Edition
Spieler/Meister: Meister
Datenblatt 1



Ludwig lauscht den Worten von Vita und Manchester, ist allerdings außer Stande, noch etwas zur Aktion beizutragen. Ein Blick in sein aschfahles Gesicht spricht Bände.
Etwas befremdet bemerkt ihr bei der Arbeit, wie Nisepha den Zombie-Arm vom Schwert des toten Kettenhemdträgers pflückt, die Hand abtrennt und auf ihrem Helm befestigt.
Vita besorgt derweil Feuerholz aus dem angrenzenden Wäldchen. Sie verbraucht insgesamt 4 Zündhölzer bei dem Versuch, das klamme Holz zu entfachen, doch dann prasselt tatsächlich ein kleines Feuerchen, das mit genügend Unterstützung schnell zu einem großen Feuer werden könnte.

An dieser Stelle geben wir den anderen noch etwas Zeit, auch zu posten.

Nachtrag: Als Stoffe könntet ihr den Spannbezug zum Festzurren der Ladung nehmen sowie das Cape des Händlers und den Umhang des Kettenhemdträgers.

Der Beitrag wurde von Medivh bearbeitet: 10.12.2007 - 16:16


--------------------
there is no such thing as "too much power"
http://www.imdacil.de
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Barrel
Beitrag 10.12.2007 - 18:12
Beitrag #348


Hauptmann
Gruppensymbol

Gruppe: Abenteurer
Beiträge: 3,384
Mitglied seit: 12.11.2004 - 21:52
Wohnort: berlin
Mitglieds-Nr.: 8
RdW Edition: keine Angabe
Spieler/Meister: Spieler und Meister
Datenblatt 1
Datenblatt 2


Datenblatt 3
Datenblatt 4





Als ich Nisephia von und ihren Gesichtausdruck bei diesem Anblick sehe spricht Manchaster ein persönliches Gebet für sie. Ich versuche sie zu beruhigen.
Nebenbei mache ich deutlich das ich garnichts von dieser Hand dort halte.. "Ihr solltet vorsichtig sein - möglicherweise verbreitet das Untote Fleisch Krankheiten im schlimmsten Falle sogar die Pest - ganz abgesehen davon das der schändliche Geruch von verwehstem Fleisch Ungeziefer und wildes Getier anlocken könnte. Ich bitte euch legt sie nieder.."
Go to the top of the page
 
+Quote Post
azzki<k3r
Beitrag 10.12.2007 - 21:38
Beitrag #349


Großmeister
Gruppensymbol

Gruppe: Abenteurer
Beiträge: 3,510
Mitglied seit: 14.12.2005 - 23:15
Wohnort: Monaco Ciddy
Mitglieds-Nr.: 88
RdW Edition: Zweite Edition
Spieler/Meister: Spieler
Datenblatt 1
Datenblatt 2



Ich bitte den Priester mit fester Stimme, das Gebrabbel wegen seinem Cherubimen sein zu lassen, da das nur den effekt hat, dass ich unfreundlich werde... Und die Hand, (weiss ich nicht, wenn sie wirklich übel stinken sollte, dann denke ich wird schon ne ST verlangt), die will ich zur Abschreckung der räudigen Kreaturen behalten. Er hat immer die Möglichkeit, sie nicht anzusehen. Natürlich, sollte sie widerlich stinken, kommt die anstandslos wieder ab, aber das Aussehen stresst mich jetzt nicht. Ist dann nämlich auch eine permanente Mahnung an uns alle.


--------------------
Chuzpatron der Gefallenen.

Winterkampagne07
Nisepha, Beinamazone - W19/K13 - ZP: 34, MKZ: 100/100, ZAP: 1128, KF: 24, IW: 76
VIP: 239/239, KAP: 2150/2150, B-KAP: 560, AW: 23, VW:20, 2.VW:14, ST:28,
HKW: Amazonenlangschwert 1W10+26, KKB: 8, FK: Amazonenbogen: 1W8+14, KKB: 6

Narus, Alchemist - W14/K6 - ZP:48 (858TG), Gift herst.: 26, Gift ident.: 26, IW: 66
VIP: 126/194, KAP: 1700/1700, AW:18, VW:19, ST:19[/color]
HKW: Maqua: W8+13 KKB=7, Florett W4+8, KKB=3, FK: Kurzer Kriegsbogen 1W8+9 KKB=3

Ramòn Vazquez, Hasardeur - W5/K6 - , KF: 17
VIP:130/130, KAP:1550/1550, B-KAP:190, AW:16, VW:15, ST:17, INS:16
HKW: Streithammer 1W8+13/

Jailhouseork is toasted.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Isna-Inti
Beitrag 10.12.2007 - 21:46
Beitrag #350


Überlebender
Gruppensymbol

Gruppe: Abenteurer
Beiträge: 847
Mitglied seit: 09.05.2007 - 18:19
Mitglieds-Nr.: 228
RdW Edition: keine Angabe
Spieler/Meister: keine Angabe



Also Vita ist auch sichtlich unbegeistert von Nisepha's Idee mit der Zombiehand. "Was soll der Scheiss? Wieso schmückst du dich mit Zombieextremitäten? Schmeiss das Teil wieder weg, das wird ebenfalls alles verbrannt."
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Barrel
Beitrag 10.12.2007 - 21:58
Beitrag #351


Hauptmann
Gruppensymbol

Gruppe: Abenteurer
Beiträge: 3,384
Mitglied seit: 12.11.2004 - 21:52
Wohnort: berlin
Mitglieds-Nr.: 8
RdW Edition: keine Angabe
Spieler/Meister: Spieler und Meister
Datenblatt 1
Datenblatt 2


Datenblatt 3
Datenblatt 4





Manchaster schüttelt nur den Kopf und geht mit leicht angwiedertem Gesichtsausdruck weg. Von jetzt an weit weg.
#Möglicherweise Chuzomanie#


Der Beitrag wurde von Barrel bearbeitet: 10.12.2007 - 22:02
Go to the top of the page
 
+Quote Post
rayden
Beitrag 10.12.2007 - 22:18
Beitrag #352


Söldner
***

Gruppe: Abenteurer
Beiträge: 214
Mitglied seit: 14.11.2007 - 23:12
Wohnort: Kölle am Rhing
Mitglieds-Nr.: 251
RdW Edition: Zweite Edition
Spieler/Meister: Meister



Stella sieht man das Unbehagen immer noch an. Sie möchte so schnell wie möglich alles verbrennen, was irgendwie mit den Untoten in Berührung gekommen ist. Sie ist im folgenden auch nicht bereit, irgendetwas vom Hab und Gut der toten Händler oder von der Ausrüstung im Karren zu behalten, zu benutzen oder gar zu essen. "Und die abgetrennte Hand ist ja nun wirklich das allerletzte! Schmeißt sie ins Feuer, oder schmeißt am besten den ganzen Helm mit der Hand daran hinein!"


--------------------

Go to the top of the page
 
+Quote Post
Medivh
Beitrag 10.12.2007 - 22:29
Beitrag #353


Maat
Gruppensymbol

Gruppe: Cherubim
Beiträge: 11,724
Mitglied seit: 12.11.2004 - 13:58
Wohnort: Saarlouis
Mitglieds-Nr.: 6
RdW Edition: Zweite Edition
Spieler/Meister: Meister
Datenblatt 1



Wolln mal sehen, in welchem Verwesungszustand das Ding ist...
Unter 70% ist es ekelhaft, aber erträglich; der Geruch verteilt sich gut im Wind. Unter 50% ist das Ding nicht nur ein Punkt der Aufmerksamkeit für euch, sondern auch für einen Haufen Scheißhausfliegen und andere insektoides Aas-Getier.
Unter 30% ist es auch bei spürbarem Wind nahezu unerträglich in der direkten Umgebung.


Diejenigen, die sich dazu entschieden haben, "brauchbares mitzunehmen", schreiben auch mal bitte, was genau sie damit meinen. Auf gut Glück einfach alles ... naaaja biggrin.gif Dann doch bitte detailiiert "dasunddas nehm ich mit".


Der Elfenbeinerne geht jedenfalls mal ziemlich krass ab biggrin.gif

Der Beitrag wurde von Medivh bearbeitet: 10.12.2007 - 22:32


--------------------
there is no such thing as "too much power"
http://www.imdacil.de
Go to the top of the page
 
+Quote Post
DiceRoller
Beitrag 10.12.2007 - 22:32
Beitrag #354


Würfelmeister
Gruppensymbol

Gruppe: DiceRoller
Beiträge: 9,494
Mitglied seit: 12.12.2005 - 09:58
Mitglieds-Nr.: 86
RdW Edition: keine Angabe
Spieler/Meister: keine Angabe



Medivh würfelt W100: 100 (W100) Sum: 100 Avg: 100

Der Beitrag wurde von generated by DiceRoller bearbeitet: 10.12.2007 - 22:32
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Medivh
Beitrag 10.12.2007 - 22:33
Beitrag #355


Maat
Gruppensymbol

Gruppe: Cherubim
Beiträge: 11,724
Mitglied seit: 12.11.2004 - 13:58
Wohnort: Saarlouis
Mitglieds-Nr.: 6
RdW Edition: Zweite Edition
Spieler/Meister: Meister
Datenblatt 1



Der Verwesungsgrad dieser Zombiehand befindet sich in einem akzeptablem Stadium. Wahrscheinlich ist der dazugehörige wandelnde Leichnam kaum ein paar Tage älter als die Leichen, die ihr gerade zu verbrennen gedenkt.


--------------------
there is no such thing as "too much power"
http://www.imdacil.de
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Barrel
Beitrag 10.12.2007 - 22:38
Beitrag #356


Hauptmann
Gruppensymbol

Gruppe: Abenteurer
Beiträge: 3,384
Mitglied seit: 12.11.2004 - 21:52
Wohnort: berlin
Mitglieds-Nr.: 8
RdW Edition: keine Angabe
Spieler/Meister: Spieler und Meister
Datenblatt 1
Datenblatt 2


Datenblatt 3
Datenblatt 4





Ich bin strikt dagegen mit so etwas zu reisen..

Der Beitrag wurde von Barrel bearbeitet: 10.12.2007 - 22:43
Go to the top of the page
 
+Quote Post
azzki<k3r
Beitrag 10.12.2007 - 22:40
Beitrag #357


Großmeister
Gruppensymbol

Gruppe: Abenteurer
Beiträge: 3,510
Mitglied seit: 14.12.2005 - 23:15
Wohnort: Monaco Ciddy
Mitglieds-Nr.: 88
RdW Edition: Zweite Edition
Spieler/Meister: Spieler
Datenblatt 1
Datenblatt 2



"Gut, wenn ihr alle dagegen seid, ich dachte mir nur, es wäre eine abschreckende Geste, dann sehen sie, dass wir schon welche hinter uns haben." Aber ich werf sie weg, wenn ihr das alle nicht packt." Spricht, nimmt den Helm ab und übergibt die hand dem Grill...


--------------------
Chuzpatron der Gefallenen.

Winterkampagne07
Nisepha, Beinamazone - W19/K13 - ZP: 34, MKZ: 100/100, ZAP: 1128, KF: 24, IW: 76
VIP: 239/239, KAP: 2150/2150, B-KAP: 560, AW: 23, VW:20, 2.VW:14, ST:28,
HKW: Amazonenlangschwert 1W10+26, KKB: 8, FK: Amazonenbogen: 1W8+14, KKB: 6

Narus, Alchemist - W14/K6 - ZP:48 (858TG), Gift herst.: 26, Gift ident.: 26, IW: 66
VIP: 126/194, KAP: 1700/1700, AW:18, VW:19, ST:19[/color]
HKW: Maqua: W8+13 KKB=7, Florett W4+8, KKB=3, FK: Kurzer Kriegsbogen 1W8+9 KKB=3

Ramòn Vazquez, Hasardeur - W5/K6 - , KF: 17
VIP:130/130, KAP:1550/1550, B-KAP:190, AW:16, VW:15, ST:17, INS:16
HKW: Streithammer 1W8+13/

Jailhouseork is toasted.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Isna-Inti
Beitrag 10.12.2007 - 22:41
Beitrag #358


Überlebender
Gruppensymbol

Gruppe: Abenteurer
Beiträge: 847
Mitglied seit: 09.05.2007 - 18:19
Mitglieds-Nr.: 228
RdW Edition: keine Angabe
Spieler/Meister: keine Angabe



Vita beginnt jedenfalls damit, die Leichen auf den Holzhaufen zu packen, um sie abschliessend zu verbrennen. Außerdem hat sie vor, auch den Wagen in Brand zu setzen - Reparatur erübrigt sich, weil a) ein Rad gebrochen ist und b) die Zugtiere fehlen. Sie packt nichts von dem Zeug der Händler an.

Der Beitrag wurde von Isna-Inti bearbeitet: 10.12.2007 - 22:52
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Barrel
Beitrag 10.12.2007 - 22:44
Beitrag #359


Hauptmann
Gruppensymbol

Gruppe: Abenteurer
Beiträge: 3,384
Mitglied seit: 12.11.2004 - 21:52
Wohnort: berlin
Mitglieds-Nr.: 8
RdW Edition: keine Angabe
Spieler/Meister: Spieler und Meister
Datenblatt 1
Datenblatt 2


Datenblatt 3
Datenblatt 4





"Bei allen Göttern.. keine Chuzomanie.. denn Göttern sein Dank"

Ich würde mir gern die leichte Armbrust mit den 18 Bolzen notieren wenn niemand was dagegen hat. Die Leichen selber rühre ich nicht an.


Der Beitrag wurde von Barrel bearbeitet: 10.12.2007 - 22:56
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Medivh
Beitrag 10.12.2007 - 22:49
Beitrag #360


Maat
Gruppensymbol

Gruppe: Cherubim
Beiträge: 11,724
Mitglied seit: 12.11.2004 - 13:58
Wohnort: Saarlouis
Mitglieds-Nr.: 6
RdW Edition: Zweite Edition
Spieler/Meister: Meister
Datenblatt 1



Die leichte Armbrust mit Spannhebel entspricht der Armbrust mit Spannhebel aus dem Grundregelwerk.
Gut, also wenn es keine weiteren Einwände gibt nimmt Manchester dann die Armbrust. Alles andere wird mit verbrannt oder wie?


--------------------
there is no such thing as "too much power"
http://www.imdacil.de
Go to the top of the page
 
+Quote Post
z.B. W20, 2W10, W%, W6+1, W8-2, W4*4
Beschreibungstext für den Würfelwurf

112 Seiten V  « < 16 17 18 19 20 > » 
Closed TopicStart new topic
9 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 9 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 



Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 04.10.2025 - 13:25
Mocha v1.2 Skin © Bytech Web Design