IPB

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung ) Portal · Datenschutz · Mitgliederkarte · Chat · Forenübersicht · Downloads ·

112 Seiten V  « < 15 16 17 18 19 > »   
Closed TopicStart new topic
> Der Heiler für Estotil, Mission G1-2
Medivh
Beitrag 09.12.2007 - 17:40
Beitrag #321


Maat
Gruppensymbol

Gruppe: Cherubim
Beiträge: 11,724
Mitglied seit: 12.11.2004 - 13:58
Wohnort: Saarlouis
Mitglieds-Nr.: 6
RdW Edition: Zweite Edition
Spieler/Meister: Meister
Datenblatt 1



Die Spuren der Skelette führen schnurgerade zurück in den Wald, auf dem Weg. Allerdings sind diese teilweise von anderen Fußspuren, die keine Skelette sind, überlagert; Fußspuren, die schlurfend aussehen. Könnten Zombies sein, denkt Vita.
Ja, sind Zombies, wird sie sich plötzlich sicher, als sie an einem grauen, ausgemergelten Finger vorbeigeht.


--------------------
there is no such thing as "too much power"
http://www.imdacil.de
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Isna-Inti
Beitrag 09.12.2007 - 17:50
Beitrag #322


Überlebender
Gruppensymbol

Gruppe: Abenteurer
Beiträge: 847
Mitglied seit: 09.05.2007 - 18:19
Mitglieds-Nr.: 228
RdW Edition: keine Angabe
Spieler/Meister: keine Angabe



Vita stupst den Finger mit der Spitze des Langschwerts an. Dann blickt sie den Schlurfspuren hinterher.

Der Beitrag wurde von Isna-Inti bearbeitet: 09.12.2007 - 17:53
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Medivh
Beitrag 09.12.2007 - 17:59
Beitrag #323


Maat
Gruppensymbol

Gruppe: Cherubim
Beiträge: 11,724
Mitglied seit: 12.11.2004 - 13:58
Wohnort: Saarlouis
Mitglieds-Nr.: 6
RdW Edition: Zweite Edition
Spieler/Meister: Meister
Datenblatt 1



Die führen in die gleiche Richtung wie die Skelettfüße.
Ihr hört noch, wie sich Ludwig hinter dem Karren erbricht.
Mit einem entschuldigenden Blick kommt er hervor und meint, dass er ja schon einige Wunden gesehen hätte, aber solche grundlose Grausamkeit erschüttere ihn tief.

...was dann jetzt der Moment ist, wo jeder mal eine einfache ST-Probe ablegen darf oder 1W6 PG-Verluste erleidet.


--------------------
there is no such thing as "too much power"
http://www.imdacil.de
Go to the top of the page
 
+Quote Post
DiceRoller
Beitrag 09.12.2007 - 18:03
Beitrag #324


Würfelmeister
Gruppensymbol

Gruppe: DiceRoller
Beiträge: 9,494
Mitglied seit: 12.12.2005 - 09:58
Mitglieds-Nr.: 86
RdW Edition: keine Angabe
Spieler/Meister: keine Angabe



Isna-Inti würfelt 1W30: 20 (W30) Sum: 20 Avg: 20

Der Beitrag wurde von generated by DiceRoller bearbeitet: 09.12.2007 - 18:03
Go to the top of the page
 
+Quote Post
DiceRoller
Beitrag 09.12.2007 - 18:04
Beitrag #325


Würfelmeister
Gruppensymbol

Gruppe: DiceRoller
Beiträge: 9,494
Mitglied seit: 12.12.2005 - 09:58
Mitglieds-Nr.: 86
RdW Edition: keine Angabe
Spieler/Meister: keine Angabe



Isna-Inti würfelt 1W6: 4 (W6) Sum: 4 Avg: 4

Der Beitrag wurde von generated by DiceRoller bearbeitet: 09.12.2007 - 18:04
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Isna-Inti
Beitrag 09.12.2007 - 18:11
Beitrag #326


Überlebender
Gruppensymbol

Gruppe: Abenteurer
Beiträge: 847
Mitglied seit: 09.05.2007 - 18:19
Mitglieds-Nr.: 228
RdW Edition: keine Angabe
Spieler/Meister: keine Angabe



Vita ist leicht in sich gekehrt, während sie die Spuren betrachtet. Durch die würgenden Laute von Ludwig wieder in die Wirklichkeit gerufen, dreht sie sich wieder zum Wagen hin um. Die Bilder, die sie sieht, prägen sich schmerzlich in ihr Innerstes ein (-4 PG).
Go to the top of the page
 
+Quote Post
DiceRoller
Beitrag 09.12.2007 - 19:18
Beitrag #327


Würfelmeister
Gruppensymbol

Gruppe: DiceRoller
Beiträge: 9,494
Mitglied seit: 12.12.2005 - 09:58
Mitglieds-Nr.: 86
RdW Edition: keine Angabe
Spieler/Meister: keine Angabe



rayden würfelt 1W30: 29 (W30) Sum: 29 Avg: 29

Der Beitrag wurde von generated by DiceRoller bearbeitet: 09.12.2007 - 19:18
Go to the top of the page
 
+Quote Post
DiceRoller
Beitrag 09.12.2007 - 19:19
Beitrag #328


Würfelmeister
Gruppensymbol

Gruppe: DiceRoller
Beiträge: 9,494
Mitglied seit: 12.12.2005 - 09:58
Mitglieds-Nr.: 86
RdW Edition: keine Angabe
Spieler/Meister: keine Angabe



rayden würfelt 1W6: 3 (W6) Sum: 3 Avg: 3

Der Beitrag wurde von generated by DiceRoller bearbeitet: 09.12.2007 - 19:19
Go to the top of the page
 
+Quote Post
rayden
Beitrag 09.12.2007 - 19:24
Beitrag #329


Söldner
***

Gruppe: Abenteurer
Beiträge: 214
Mitglied seit: 14.11.2007 - 23:12
Wohnort: Kölle am Rhing
Mitglieds-Nr.: 251
RdW Edition: Zweite Edition
Spieler/Meister: Meister



Stella hat sich nun vom Karren ab- und den Leichen der Kaufleute zugewandt (ist an diesen irgendetwas besonderes zu sehen?). Aber bei dem Anblick und dem Gestank beginnender Verwesung kommt auch bei der hartgesottenen Söldnerin ein Würgereiz hoch. Sie möchte eigentlich nur so schnell wie möglich vom Ort dieser verdammten Greueltat verschwinden [3 PG Verlust].


--------------------

Go to the top of the page
 
+Quote Post
DiceRoller
Beitrag 09.12.2007 - 20:15
Beitrag #330


Würfelmeister
Gruppensymbol

Gruppe: DiceRoller
Beiträge: 9,494
Mitglied seit: 12.12.2005 - 09:58
Mitglieds-Nr.: 86
RdW Edition: keine Angabe
Spieler/Meister: keine Angabe



Iljardas würfelt W30: 10 (W30) Sum: 10 Avg: 10

Der Beitrag wurde von generated by DiceRoller bearbeitet: 09.12.2007 - 20:15
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Iljardas
Beitrag 09.12.2007 - 20:18
Beitrag #331


Ordensmeister
Gruppensymbol

Gruppe: Abenteurer
Beiträge: 6,847
Mitglied seit: 15.11.2004 - 18:09
Wohnort: Landau
Mitglieds-Nr.: 12
RdW Edition: Zweite Edition
Spieler/Meister: Spieler und Meister
Datenblatt 1
Datenblatt 2
Datenblatt 3



Elina kann den Anblick zwar nur schwer ertragen, aber ihr Geist nimmt keinen Schaden. Sie meint zu Ludwig, dass er sich aus dem Dunstradius der Toten zurückziehen soll, bevor ihm noch einmal schlecht wird. Dann wirft die Bardin einen Blick auf die Ladung und Kleidung der Toten.


--------------------
BLUT UND EHRE DER SCHWARZEN SONNE
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Medivh
Beitrag 09.12.2007 - 21:07
Beitrag #332


Maat
Gruppensymbol

Gruppe: Cherubim
Beiträge: 11,724
Mitglied seit: 12.11.2004 - 13:58
Wohnort: Saarlouis
Mitglieds-Nr.: 6
RdW Edition: Zweite Edition
Spieler/Meister: Meister
Datenblatt 1



Einige Teller und Tassen sind aus dem Wagen gefallen, eine Kiste mit Äpfeln ist aufgebrochen und hat sich über dem Boden verteilt (die Hälfte davon ist mittlerweile mit getrocknetem Blut überzogen und liegt in diversen anderen Körperflüssigkeiten, die ansonsten eher in den Schädel oder den Magen gehören).
Im Wagen liegen einige Beutel und Köcher mit Armbrustbolzen und Kurzbogenpfeilen (insgesamt 20 Bolzen, 20 Pfeile). Offenbar dachte der Händler, er könne dies in Estotil verkaufen, von dem sich die Gerüchte über den Belagerungszustand ja wie ihr wisst bereits mindestens bis Nazar durchgesprochen haben.
ist ebenso noch im Wagen zu finden wie einige Reisemäntel. Ein Paar Armschienen für Krötenhaut-Lederrüstungen liegen direkt dahinter (diese Armschienen passen zu jeder Lederrüstung und heben den SF bei Armtreffern auf 7; B-KAP -10, Gewicht 600 g, WF 35).
Der Rest der Ladung besteht aus Gemüse (6 kg), Fleisch (Pökelfleisch, 3 kg), einem Fass sauberem Trinkwasser (5 Liter) sowie einigen Haushaltsgegenständen und Feldarbeitswerkzeugen.

Der Händler und seine drei Begleiter tragen Lederrüstungen, die an vielen Stellen nun aufgerissen ist. Nur einer der Männer trägt ein Kettenhemd. Bewaffnet waren sie mit Schwertern (Backsword, WF 86, 91, 93 und 100), der KH-Träger hat noch einen (verzierten) Schweren Dolch als Seitenwaffe, eine leichte Armbrust (WF 63 + 12 Bolzen) mit Spannhebel sowie einen Spangenhelm (WF 119). Seine Tartsche (KAP(k)/ZE 3, VW-Bonus/Malus 4; Gewicht 2.200 g, WF 81) hat ihm wohl nicht viel genützt. Waffengürtel und Schwert- bzw. Dolchscheiden sind einfach. An den Gürteln sind auch ihre Geldbörsen befestigt, was alleine schon zeigt, dass für diesen Angriff keine gewöhnlichen Strauchdiebe verantwortlich waren.

Dem Händler fehlt der Unterkiefer (er liegt unter dem Wagen, etwa 4 Meter entfernt) und die Krähen haben bereits damit begonnen, seine Augen aufzupicken. Einem der anderen Männer wurde ein Arm aus dem Gelenk gerissen und in seiner Rüstung klafft in der Magengegend ein riesiger Spalt, der die Gedärme des Mannes herausquellen ließ. Dem Kettenhemdträger wurde die Kehle herausgerissen, seine panisch aufgerissenen Augen zeugen von keinem angenehmen Tod. Seine Hände sind immer noch um seine Waffen verkrampft, auf dem Schwert in der rechten Hand ist ein abgerissener Arm aufgespießt, der tödlich lange Klauen aufweist. So zeigt sich also der Kampf gegen die Untoten von seiner wohl schrecklichsten Seite (obwohl es sicher noch schrecklicher wäre, gegen ehemlige Freunde plötzlich kämpfen zu müssen). Nein, sich diesen dahingeschlachteten Menschen zu nähern wird gewiss Überwindung kosten.


--------------------
there is no such thing as "too much power"
http://www.imdacil.de
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Isna-Inti
Beitrag 09.12.2007 - 23:17
Beitrag #333


Überlebender
Gruppensymbol

Gruppe: Abenteurer
Beiträge: 847
Mitglied seit: 09.05.2007 - 18:19
Mitglieds-Nr.: 228
RdW Edition: keine Angabe
Spieler/Meister: keine Angabe



Vita schaut sich nun auch etwas genauer in dem Trümmerfeld um. Dann sagt sie in die Runde: "Manchaster, sprecht bitte ein kurzes Gebet zu den Cherubim. Diese Leute haben das mehr als verdient. Danach werden wir uns das Nötigste vom Wagen nehmen, was wir gebrauchen können, die Cherubim werden es uns verzeihen." Die folgenden Worte fallen ihr doch etwas schwer, doch fügt sie mit fester Stimme hinzu: "Um die Leichen zu vergraben fehlt uns leider die Zeit, und dass sie das grausame Schicksal ihrer Mörder teilen, werde ich zu verhindern wissen. Wir werden ihnen den Schädel von den Schultern trennen müssen und sie dann mitsamt ihrer verbliebenen Habe verbrennen." Dann versucht sie ihren Mitstreitern ein wenig Mut zuzusprechen.

AUSS-Probe - die amazonische Kriegerausstrahlung... hoffentlich ist mir der Lord des Schicksals gewogen.

Der Beitrag wurde von Isna-Inti bearbeitet: 09.12.2007 - 23:19
Go to the top of the page
 
+Quote Post
DiceRoller
Beitrag 09.12.2007 - 23:19
Beitrag #334


Würfelmeister
Gruppensymbol

Gruppe: DiceRoller
Beiträge: 9,494
Mitglied seit: 12.12.2005 - 09:58
Mitglieds-Nr.: 86
RdW Edition: keine Angabe
Spieler/Meister: keine Angabe



Isna-Inti würfelt 1W30: 19 (W30) Sum: 19 Avg: 19

Der Beitrag wurde von generated by DiceRoller bearbeitet: 09.12.2007 - 23:19
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Isna-Inti
Beitrag 09.12.2007 - 23:21
Beitrag #335


Überlebender
Gruppensymbol

Gruppe: Abenteurer
Beiträge: 847
Mitglied seit: 09.05.2007 - 18:19
Mitglieds-Nr.: 228
RdW Edition: keine Angabe
Spieler/Meister: keine Angabe



(AUSS-Probe nur um 1 verrissen...)

Eine leichte Erregung und vor allem Aufregung kann sie leider nicht unterdrücken, weshalb ihre Worte evtl. etwas dominanter klingen als gewollt.

(Meisterentscheid)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Barrel
Beitrag 10.12.2007 - 09:47
Beitrag #336


Hauptmann
Gruppensymbol

Gruppe: Abenteurer
Beiträge: 3,384
Mitglied seit: 12.11.2004 - 21:52
Wohnort: berlin
Mitglieds-Nr.: 8
RdW Edition: keine Angabe
Spieler/Meister: Spieler und Meister
Datenblatt 1
Datenblatt 2


Datenblatt 3
Datenblatt 4





Zuerst die Pg Probe..
Go to the top of the page
 
+Quote Post
DiceRoller
Beitrag 10.12.2007 - 09:47
Beitrag #337


Würfelmeister
Gruppensymbol

Gruppe: DiceRoller
Beiträge: 9,494
Mitglied seit: 12.12.2005 - 09:58
Mitglieds-Nr.: 86
RdW Edition: keine Angabe
Spieler/Meister: keine Angabe



Barrel würfelt 1W30: 18 (W30) Sum: 18 Avg: 18

Der Beitrag wurde von generated by DiceRoller bearbeitet: 10.12.2007 - 09:47
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Barrel
Beitrag 10.12.2007 - 11:14
Beitrag #338


Hauptmann
Gruppensymbol

Gruppe: Abenteurer
Beiträge: 3,384
Mitglied seit: 12.11.2004 - 21:52
Wohnort: berlin
Mitglieds-Nr.: 8
RdW Edition: keine Angabe
Spieler/Meister: Spieler und Meister
Datenblatt 1
Datenblatt 2


Datenblatt 3
Datenblatt 4





Manchaster ist über den Anblick dieses Zenarios entsetzt. Dennoch bleibt er standhaft, und unterdrückt seinen Entsetzten in der Tatsache das dieses Elend hier absolute Realität ist. Kurz dürckt er sich ein Stück seines Mantels vor Mund und Nase - der Verwehsungsgeruch ist unerträglich.
Bald merkt er seinen Begleitern an wie sehr sie mit sich und diesem Anblick kämpfen und nimmt die Sitution in die Hand.
Er stellt sich, nachdem er sich nocheinmal in alle Himmelsrichtungen umgeblickt hat um sicherzugehen das nicht plötzlich Übel auftaucht, in die Mitte der Gruppe und spricht einige bedachte Worte zu dem Szenario, und dem Übel.
Ich möchte versuchen meinen Begleitern Mut zu machen und zu erklären das wir nichts mehr für diese armen Seelen tun können, ausser unseren Auftrag zu vollstrecken - für eine gute Sache - im Krieg gegen den Unrat.
Ich möchte mich dafür einsetzten die Zeit zu nehmen diese Leichen sachgemäss zu beerdigen sei es in einem Massengrab - soviel Zeit muss sein.
Über die übriggebliebenen Gegenstände werde ich mich nicht äussern. Falls man mich nach meiner Meinung fragt so werde ich den Standpunkt vertreten das die Ausrüstung der Gefallenen ihnen nichts mehr nützt. Wir sollten ihnen jedoch nicht die Kleidung vom Leibe reissen.
Nach gesprochenem Gebet lege ich eilig wieder ein Stück Mantelstoff vor Mund und Nase um ich vor dem Gestank zu schützen.
Hat jemand eine Schaufel oder ähnliches? Falls wir wirklich keine Beerdigungsmöglichkeiten haben so möchte ich die Leichen dennoch vom Weg wegschaffen und mit einigen Zweigen verdecken oder einer liegengebliebenen Decke. Um den Toten einwenig Segen mit zugeben male ich mit den Händen das Zeichen Hazels über jedem Leichnam im guten Glauben daran das ihre Seelen doch noch Friedsam ruhen mögen.

(Standhaftigkeit gelungen)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Isna-Inti
Beitrag 10.12.2007 - 12:38
Beitrag #339


Überlebender
Gruppensymbol

Gruppe: Abenteurer
Beiträge: 847
Mitglied seit: 09.05.2007 - 18:19
Mitglieds-Nr.: 228
RdW Edition: keine Angabe
Spieler/Meister: keine Angabe



Vita schüttelt auf die Frage nach einem Spaten den Kopf, erwidert dem Priester jedoch: "Hier ein so großes Grab auszuheben bringt doch überhaupt nichts. Was glaubt ihr, wo ein Nekromant seine *würg* Knechte herbekommt? Natürlich aus Gräbern. Wollt ihr dafür verantwortlich sein, dass dieser Händler und seine Leute in ein paar Tagen, oder vielleicht auch erst in ein paar Wochen gefunden werden und auf die Menschen hier in der Umgebung gehetzt werden?" Vita schaut dem Priester ernst in die Augen. "Schaut sie euch doch an - jeder Leichnam, der nicht nach Ansicht eines Nekromanten unbrauchbar gemacht wurde, wird den untoten Mob verstärken. Und das Schicksal werd ich den Gestorbenen hier nicht zumuten. Drum sollten wir ihren Körpern ein Ende bereiten, auf dass sie in Frieden mit den Cherubim sein können." Vita wirft einen Blick über den Wagen. "Ich schlag deshalb vor, dass wir die Leichen in Tuche oder Decken hüllen, sie auf den Wagen packen und dann mitsamt ihrer verbliebenen Habe verbrennen. Das geht schneller und ist wirklich effizienter. Und damit keine verbrannten Leichen dem Nutzen eines Nekromanten anheimfallen, sollten wir ihnen vorher..." Dabei schluckt sie kräftig und ist sichtlich bemüht, folgendes zu sagen: "...die Köpfe zertrümmern."

An dieser Szenerie hat Vita merklich zu knabbern, merkt man evtl...

Der Beitrag wurde von Isna-Inti bearbeitet: 10.12.2007 - 12:57
Go to the top of the page
 
+Quote Post
DiceRoller
Beitrag 10.12.2007 - 13:41
Beitrag #340


Würfelmeister
Gruppensymbol

Gruppe: DiceRoller
Beiträge: 9,494
Mitglied seit: 12.12.2005 - 09:58
Mitglieds-Nr.: 86
RdW Edition: keine Angabe
Spieler/Meister: keine Angabe



azzki<k3r würfelt W30: 24 (W30) Sum: 24 Avg: 24

Der Beitrag wurde von generated by DiceRoller bearbeitet: 10.12.2007 - 13:41
Go to the top of the page
 
+Quote Post
z.B. W20, 2W10, W%, W6+1, W8-2, W4*4
Beschreibungstext für den Würfelwurf

112 Seiten V  « < 15 16 17 18 19 > » 
Closed TopicStart new topic
9 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 9 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 



Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 04.10.2025 - 13:24
Mocha v1.2 Skin © Bytech Web Design