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Beitrag
#1341
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![]() Maat ![]() Gruppe: Cherubim Beiträge: 11,724 Mitglied seit: 12.11.2004 - 13:58 Wohnort: Saarlouis Mitglieds-Nr.: 6 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Meister Datenblatt 1 ![]() |
Schade. Der Wolf hat nur BE = 10.
Getroffen. Und das in ZE 2, wie gemein... Nun ja, vielleicht bleibt dir bei einem sauberen Treffer noch genug Zeit, zur Gruppe zurück zu flüchten ![]() Du triffst gegen LR, SF 6 -------------------- there is no such thing as "too much power"
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Beitrag
#1342
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![]() Großmeister ![]() Gruppe: Abenteurer Beiträge: 3,510 Mitglied seit: 14.12.2005 - 23:15 Wohnort: Monaco Ciddy Mitglieds-Nr.: 88 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Spieler Datenblatt 1 Datenblatt 2 ![]() |
MasterAW...
gegen LR tödlicher halstreffer und das mit 21 BSP das macht der nicht nochmal ![]() endlich geht der roller mal vorwärts Der Beitrag wurde von azzki<k3r bearbeitet: 12.02.2008 - 14:33 -------------------- Chuzpatron der Gefallenen.
Winterkampagne07 Nisepha, Beinamazone - W19/K13 - ZP: 34, MKZ: 100/100, ZAP: 1128, KF: 24, IW: 76 VIP: 239/239, KAP: 2150/2150, B-KAP: 560, AW: 23, VW:20, 2.VW:14, ST:28, HKW: Amazonenlangschwert 1W10+26, KKB: 8, FK: Amazonenbogen: 1W8+14, KKB: 6 Narus, Alchemist - W14/K6 - ZP:48 (858TG), Gift herst.: 26, Gift ident.: 26, IW: 66 VIP: 126/194, KAP: 1700/1700, AW:18, VW:19, ST:19[/color] HKW: Maqua: W8+13 KKB=7, Florett W4+8, KKB=3, FK: Kurzer Kriegsbogen 1W8+9 KKB=3 Ramòn Vazquez, Hasardeur - W5/K6 - , KF: 17 VIP:130/130, KAP:1550/1550, B-KAP:190, AW:16, VW:15, ST:17, INS:16 HKW: Streithammer 1W8+13/ Jailhouseork is toasted. |
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Beitrag
#1343
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![]() Würfelmeister ![]() Gruppe: DiceRoller Beiträge: 9,494 Mitglied seit: 12.12.2005 - 09:58 Mitglieds-Nr.: 86 RdW Edition: keine Angabe Spieler/Meister: keine Angabe ![]() |
azzki<k3r würfelt W30, W10+19: 28 (W30,) 21 (W10+19) Sum: 49 Avg: 24.5
Der Beitrag wurde von generated by DiceRoller bearbeitet: 12.02.2008 - 14:31 |
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#1344
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![]() Maat ![]() Gruppe: Cherubim Beiträge: 11,724 Mitglied seit: 12.11.2004 - 13:58 Wohnort: Saarlouis Mitglieds-Nr.: 6 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Meister Datenblatt 1 ![]() |
Da bleibt nicht viel übrig. Du trennst den Kopf des Wolfs von seinen Schultern und der Kadaver bleibt augenblicklich regungslos liegen.
Das Wolfsgeheul kommt immer näher. Es klingt nach ... vielen Wölfen. -------------------- there is no such thing as "too much power"
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Beitrag
#1345
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![]() Großmeister ![]() Gruppe: Abenteurer Beiträge: 3,510 Mitglied seit: 14.12.2005 - 23:15 Wohnort: Monaco Ciddy Mitglieds-Nr.: 88 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Spieler Datenblatt 1 Datenblatt 2 ![]() |
Ich pack den Kopf ein. Dort angekommen, berichte ich erstmal von den Tieren und dass wir die nacht über wirklich vorsichtig sein müssen, der war nämlich kein Schosshündchen. Deswegen zur Unterstreichung meiner Worte den Kopf. "Ihr habt das Geheule ja sicher gehört, da sind noch einige da draussen, aber jetzt wissen sie wenigstens, dass hier ihr Tod lauert."
Der Beitrag wurde von azzki<k3r bearbeitet: 12.02.2008 - 14:38 -------------------- Chuzpatron der Gefallenen.
Winterkampagne07 Nisepha, Beinamazone - W19/K13 - ZP: 34, MKZ: 100/100, ZAP: 1128, KF: 24, IW: 76 VIP: 239/239, KAP: 2150/2150, B-KAP: 560, AW: 23, VW:20, 2.VW:14, ST:28, HKW: Amazonenlangschwert 1W10+26, KKB: 8, FK: Amazonenbogen: 1W8+14, KKB: 6 Narus, Alchemist - W14/K6 - ZP:48 (858TG), Gift herst.: 26, Gift ident.: 26, IW: 66 VIP: 126/194, KAP: 1700/1700, AW:18, VW:19, ST:19[/color] HKW: Maqua: W8+13 KKB=7, Florett W4+8, KKB=3, FK: Kurzer Kriegsbogen 1W8+9 KKB=3 Ramòn Vazquez, Hasardeur - W5/K6 - , KF: 17 VIP:130/130, KAP:1550/1550, B-KAP:190, AW:16, VW:15, ST:17, INS:16 HKW: Streithammer 1W8+13/ Jailhouseork is toasted. |
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#1346
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![]() Maat ![]() Gruppe: Cherubim Beiträge: 11,724 Mitglied seit: 12.11.2004 - 13:58 Wohnort: Saarlouis Mitglieds-Nr.: 6 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Meister Datenblatt 1 ![]() |
Und der Tod kommt krass...
Auf einer Hügelkuppe, keine 70 Meter entfernt, sammelt sich ein Rudel, das sich vor dem aufgehenden Mond deutlich abzeichnet. Das ist gut und gerne ein Dutzend Wölfe, die knurrend und geifernd herumstreunen und sich euch nach einigem Geheul mit riesigen Sätzen nähern. Bis auf ein mageres Lagerfeuer habt ihr jedoch keine weiteren Fackel-Maßnahmen um euer Lager ergreifen können, da das Holz viel zu nass ist. Leise wimmernd geht Ludwig in Verteidigungsstellung. Was tun? -------------------- there is no such thing as "too much power"
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#1347
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Überlebender ![]() Gruppe: Abenteurer Beiträge: 847 Mitglied seit: 09.05.2007 - 18:19 Mitglieds-Nr.: 228 RdW Edition: keine Angabe Spieler/Meister: keine Angabe ![]() |
Als der Wolf aufgeheult hatte, hat Vita zu ihrem Langschwert gegriffen und es gezogen. In die Dunkelheit blickend ruft sie ihren Gefährten zu: "Ich glaub, das wird jetzt gleich echt ungemütlich." Als dann das vielstimmige Geheule als Antwort erschallt, schluckt sie erstmal einen großen Kloß runter und schaut sich um. Etwas leiser: "Hoffentlich kommt Nisepha noch rechtzeitig zurück." Lauter dann: "Verdammt, wären wir doch nur auf dem Weg geblieben!" Für weiteres Feuer dürfte das zu spät sein, oder? Und woher nehmen, wenn nicht stehlen. Also harrt sie mit gezogenem Schwert in die Dunkelheit - auf jegliche Bewegungen und Geräusche achtend - vor Wölfen jetzt in der Dunkelheit wegzurennen, erscheint ihr tödlicher als sich auf eine Konfrontation vorzubereiten.
Der Beitrag wurde von Isna-Inti bearbeitet: 12.02.2008 - 15:19 |
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#1348
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![]() Maat ![]() Gruppe: Cherubim Beiträge: 11,724 Mitglied seit: 12.11.2004 - 13:58 Wohnort: Saarlouis Mitglieds-Nr.: 6 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Meister Datenblatt 1 ![]() |
Für weiteres Feuer ist es in der Tat zu spät, es sei denn, du verlässt dich darauf, dass dich die anderen derweil absichern. Gegen gut und gerne 12 Wölfe dürfte das bestenfalls fraglich sein.
Hauptsache, ihr schaut jetzt nicht noch zu viel ins Feuer, damit ihr euch nicht die Nachtsicht verderbt. Es ist dunkel, es ist das Revier der Wölfe und sie sind zahlenmäßig überlegen. Anders, als bei anderen Kämpfen, hätte ich aufgrund dieser Faktoren gerne vor dem Kampf von jedem eine TAK-Probe, die zusätzlich um 1 erschwert wird. Die TAK-Probe bitte auch dann ablegen, wenn man vorher noch im Fernkampf tätig sein möchte. ![]() -------------------- there is no such thing as "too much power"
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#1349
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![]() Würfelmeister ![]() Gruppe: DiceRoller Beiträge: 9,494 Mitglied seit: 12.12.2005 - 09:58 Mitglieds-Nr.: 86 RdW Edition: keine Angabe Spieler/Meister: keine Angabe ![]() |
Isna-Inti würfelt W30: 15 (W30) Sum: 15 Avg: 15
Der Beitrag wurde von generated by DiceRoller bearbeitet: 12.02.2008 - 15:50 |
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#1350
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Überlebender ![]() Gruppe: Abenteurer Beiträge: 847 Mitglied seit: 09.05.2007 - 18:19 Mitglieds-Nr.: 228 RdW Edition: keine Angabe Spieler/Meister: keine Angabe ![]() |
TAK-Probe ist gelungen
Vita erwartet also den unvermeitlichen Ansturm, nachdem Nisepha ins Lager zurückgeeilt kommt - mit dem Kopf eines Wolfes in Händen. |
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#1351
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![]() Maat ![]() Gruppe: Cherubim Beiträge: 11,724 Mitglied seit: 12.11.2004 - 13:58 Wohnort: Saarlouis Mitglieds-Nr.: 6 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Meister Datenblatt 1 ![]() |
Für einen Wolfs-Ansturm (also der Angriff in ZE 1) gelten die gleichen Bedingungen wie vorhin für Nisepha.
Gelingt dem Wolf der AW und misslingt der VW +5, so darf (!) der Wolf 1W4 auf der SW-TT addieren und seine 3W10+10 BSP mit 6W10 würfeln, von denen er die drei besten aussuchen darf. Danach geht der Kampf normal weiter. -------------------- there is no such thing as "too much power"
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#1352
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![]() Großmeister ![]() Gruppe: Abenteurer Beiträge: 3,510 Mitglied seit: 14.12.2005 - 23:15 Wohnort: Monaco Ciddy Mitglieds-Nr.: 88 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Spieler Datenblatt 1 Datenblatt 2 ![]() |
Ok, also ich spar mir auch hier wieder die TAK und schleudere den wolfsschädel erstmal mit voller Wucht in Richtung des Rudels. Dann zieh ich das Schwert. "Wenn ihr schiessen wollt, dann lasst euch nicht aufhalten, ich habe leider meine Bogen im wald liegenlassen." Ein paar Flüche, die gar nicht zu der schönen Frau passen, folgen...
Der Beitrag wurde von azzki<k3r bearbeitet: 12.02.2008 - 16:15 -------------------- Chuzpatron der Gefallenen.
Winterkampagne07 Nisepha, Beinamazone - W19/K13 - ZP: 34, MKZ: 100/100, ZAP: 1128, KF: 24, IW: 76 VIP: 239/239, KAP: 2150/2150, B-KAP: 560, AW: 23, VW:20, 2.VW:14, ST:28, HKW: Amazonenlangschwert 1W10+26, KKB: 8, FK: Amazonenbogen: 1W8+14, KKB: 6 Narus, Alchemist - W14/K6 - ZP:48 (858TG), Gift herst.: 26, Gift ident.: 26, IW: 66 VIP: 126/194, KAP: 1700/1700, AW:18, VW:19, ST:19[/color] HKW: Maqua: W8+13 KKB=7, Florett W4+8, KKB=3, FK: Kurzer Kriegsbogen 1W8+9 KKB=3 Ramòn Vazquez, Hasardeur - W5/K6 - , KF: 17 VIP:130/130, KAP:1550/1550, B-KAP:190, AW:16, VW:15, ST:17, INS:16 HKW: Streithammer 1W8+13/ Jailhouseork is toasted. |
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#1353
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![]() Maat ![]() Gruppe: Cherubim Beiträge: 11,724 Mitglied seit: 12.11.2004 - 13:58 Wohnort: Saarlouis Mitglieds-Nr.: 6 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Meister Datenblatt 1 ![]() |
Ich warte an dieser Stelle einfach mal noch bis morgen zwischen 12 und 14 Uhr, bis vll. jeder seine TAK abgelegt oder sonstiges gemacht hat, damit wir mal halbwegs strukturiert anfangen können. Tut mir halt leid für diejenigen, die Stunden hier verbringen und darauf brennen, jetzt Wölfen würfelnderweise die Nuss einzuschlagen...
Der Beitrag wurde von Medivh bearbeitet: 12.02.2008 - 16:39 -------------------- there is no such thing as "too much power"
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#1354
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![]() Würfelmeister ![]() Gruppe: DiceRoller Beiträge: 9,494 Mitglied seit: 12.12.2005 - 09:58 Mitglieds-Nr.: 86 RdW Edition: keine Angabe Spieler/Meister: keine Angabe ![]() |
Iljardas würfelt W30-1: 7 (W30-1) Sum: 7 Avg: 7
Der Beitrag wurde von generated by DiceRoller bearbeitet: 12.02.2008 - 17:14 |
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#1355
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![]() Ordensmeister ![]() Gruppe: Abenteurer Beiträge: 6,847 Mitglied seit: 15.11.2004 - 18:09 Wohnort: Landau Mitglieds-Nr.: 12 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Spieler und Meister Datenblatt 1 Datenblatt 2 Datenblatt 3 ![]() |
Elina hat ihre Probe ebenfalls geschafft. Bereits beim ersten Wolfsgeheul spannt sie ihre Armbrust durch. In Gedanke sucht jedoch bereits eine magische Melodie, mit der sie die Gruppe unterstützen kann.
Edit: Hab gerade gesehen, dass ich mir unsinnigerweise einen Bonus auf die TAK-Probe gegeben hab. Hätte mit 9 aber auch gereicht ;-) Der Beitrag wurde von Iljardas bearbeitet: 12.02.2008 - 17:17 -------------------- BLUT UND EHRE DER SCHWARZEN SONNE
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#1356
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![]() Maat ![]() Gruppe: Cherubim Beiträge: 11,724 Mitglied seit: 12.11.2004 - 13:58 Wohnort: Saarlouis Mitglieds-Nr.: 6 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Meister Datenblatt 1 ![]() |
Schießenn darfst du ruhig schonmal. Die Biester sind noch "weit" weg, habe gerade keinen Überblick darüber, bis zu welcher RW du die Armbrust verwenden darfst.
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#1357
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![]() Ordensmeister ![]() Gruppe: Abenteurer Beiträge: 6,847 Mitglied seit: 15.11.2004 - 18:09 Wohnort: Landau Mitglieds-Nr.: 12 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Spieler und Meister Datenblatt 1 Datenblatt 2 Datenblatt 3 ![]() |
Gibt es da auch ne Beschränkung ? Das Teil ist ja nicht mehr als zu spannen - weiterschießen kann ich mit nem dicken Oberarm dann auch nicht
![]() Der Beitrag wurde von Iljardas bearbeitet: 12.02.2008 - 17:34 -------------------- BLUT UND EHRE DER SCHWARZEN SONNE
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#1358
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![]() Maat ![]() Gruppe: Cherubim Beiträge: 11,724 Mitglied seit: 12.11.2004 - 13:58 Wohnort: Saarlouis Mitglieds-Nr.: 6 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Meister Datenblatt 1 ![]() |
Argh, klar *an die Stirn patsch* Hat ja mit der RW nichts zu tun. Zur Verwendung der Waffe brauchst du KK 17 (RW, S. 77). Mehr ist nicht nötig.
Haut das hin? -------------------- there is no such thing as "too much power"
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#1359
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![]() Maat ![]() Gruppe: Cherubim Beiträge: 11,724 Mitglied seit: 12.11.2004 - 13:58 Wohnort: Saarlouis Mitglieds-Nr.: 6 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Meister Datenblatt 1 ![]() |
Wie dem auch sei, da die Gegnerzahl der Amazonen selbst von etwaigen Fernkampftreffern nicht beeinflusst wird kann ich die beiden ja schonmal vermöbeln. Da mache ich mir ohnehin keine großen Hoffnungen
![]() Wolf: IW: 74; R-TYP: LR; BE: 10; AW = 18, 3; VW = 14, 2; WDG: SW Also, die TAK der Ladys sind entweder nicht nötig oder gelungen, let's get the party started... Mit einem Scheppern krachen die Wölfe in eure Reihen... Es folgt: ZE 1, Nisepha & Vita: Die Wölfe, je drei pro Amazone, attackieren auch mit Ansturm. AW = 18, sonst. Spezif. s.o. -------------------- there is no such thing as "too much power"
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#1360
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![]() Würfelmeister ![]() Gruppe: DiceRoller Beiträge: 9,494 Mitglied seit: 12.12.2005 - 09:58 Mitglieds-Nr.: 86 RdW Edition: keine Angabe Spieler/Meister: keine Angabe ![]() |
Medivh würfelt 6W30: 26 (W30) 21 (W30) 16 (W30) 17 (W30) 11 (W30) 26 (W30) Sum: 117 Avg: 19.5
Der Beitrag wurde von generated by DiceRoller bearbeitet: 12.02.2008 - 18:58 |
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Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 04.10.2025 - 13:15 |