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> Der Heiler für Estotil, Mission G1-2
Medivh
Beitrag 12.02.2008 - 14:30
Beitrag #1341


Maat
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Schade. Der Wolf hat nur BE = 10.
Getroffen. Und das in ZE 2, wie gemein... Nun ja, vielleicht bleibt dir bei einem sauberen Treffer noch genug Zeit, zur Gruppe zurück zu flüchten biggrin.gif

Du triffst gegen LR, SF 6


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azzki<k3r
Beitrag 12.02.2008 - 14:30
Beitrag #1342


Großmeister
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MasterAW...

gegen LR tödlicher halstreffer und das mit 21 BSP

das macht der nicht nochmal wink.gif

endlich geht der roller mal vorwärts

Der Beitrag wurde von azzki<k3r bearbeitet: 12.02.2008 - 14:33


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Winterkampagne07
Nisepha, Beinamazone - W19/K13 - ZP: 34, MKZ: 100/100, ZAP: 1128, KF: 24, IW: 76
VIP: 239/239, KAP: 2150/2150, B-KAP: 560, AW: 23, VW:20, 2.VW:14, ST:28,
HKW: Amazonenlangschwert 1W10+26, KKB: 8, FK: Amazonenbogen: 1W8+14, KKB: 6

Narus, Alchemist - W14/K6 - ZP:48 (858TG), Gift herst.: 26, Gift ident.: 26, IW: 66
VIP: 126/194, KAP: 1700/1700, AW:18, VW:19, ST:19[/color]
HKW: Maqua: W8+13 KKB=7, Florett W4+8, KKB=3, FK: Kurzer Kriegsbogen 1W8+9 KKB=3

Ramòn Vazquez, Hasardeur - W5/K6 - , KF: 17
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DiceRoller
Beitrag 12.02.2008 - 14:31
Beitrag #1343


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azzki<k3r würfelt W30, W10+19: 28 (W30,) 21 (W10+19) Sum: 49 Avg: 24.5

Der Beitrag wurde von generated by DiceRoller bearbeitet: 12.02.2008 - 14:31
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Medivh
Beitrag 12.02.2008 - 14:33
Beitrag #1344


Maat
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Da bleibt nicht viel übrig. Du trennst den Kopf des Wolfs von seinen Schultern und der Kadaver bleibt augenblicklich regungslos liegen.
Das Wolfsgeheul kommt immer näher. Es klingt nach ... vielen Wölfen.


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azzki<k3r
Beitrag 12.02.2008 - 14:37
Beitrag #1345


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Datenblatt 2



Ich pack den Kopf ein. Dort angekommen, berichte ich erstmal von den Tieren und dass wir die nacht über wirklich vorsichtig sein müssen, der war nämlich kein Schosshündchen. Deswegen zur Unterstreichung meiner Worte den Kopf. "Ihr habt das Geheule ja sicher gehört, da sind noch einige da draussen, aber jetzt wissen sie wenigstens, dass hier ihr Tod lauert."

Der Beitrag wurde von azzki<k3r bearbeitet: 12.02.2008 - 14:38


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Medivh
Beitrag 12.02.2008 - 14:45
Beitrag #1346


Maat
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Und der Tod kommt krass...
Auf einer Hügelkuppe, keine 70 Meter entfernt, sammelt sich ein Rudel, das sich vor dem aufgehenden Mond deutlich abzeichnet. Das ist gut und gerne ein Dutzend Wölfe, die knurrend und geifernd herumstreunen und sich euch nach einigem Geheul mit riesigen Sätzen nähern.
Bis auf ein mageres Lagerfeuer habt ihr jedoch keine weiteren Fackel-Maßnahmen um euer Lager ergreifen können, da das Holz viel zu nass ist.
Leise wimmernd geht Ludwig in Verteidigungsstellung.

Was tun?


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Isna-Inti
Beitrag 12.02.2008 - 15:09
Beitrag #1347


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Als der Wolf aufgeheult hatte, hat Vita zu ihrem Langschwert gegriffen und es gezogen. In die Dunkelheit blickend ruft sie ihren Gefährten zu: "Ich glaub, das wird jetzt gleich echt ungemütlich." Als dann das vielstimmige Geheule als Antwort erschallt, schluckt sie erstmal einen großen Kloß runter und schaut sich um. Etwas leiser: "Hoffentlich kommt Nisepha noch rechtzeitig zurück." Lauter dann: "Verdammt, wären wir doch nur auf dem Weg geblieben!" Für weiteres Feuer dürfte das zu spät sein, oder? Und woher nehmen, wenn nicht stehlen. Also harrt sie mit gezogenem Schwert in die Dunkelheit - auf jegliche Bewegungen und Geräusche achtend - vor Wölfen jetzt in der Dunkelheit wegzurennen, erscheint ihr tödlicher als sich auf eine Konfrontation vorzubereiten.

Der Beitrag wurde von Isna-Inti bearbeitet: 12.02.2008 - 15:19
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Medivh
Beitrag 12.02.2008 - 15:23
Beitrag #1348


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Für weiteres Feuer ist es in der Tat zu spät, es sei denn, du verlässt dich darauf, dass dich die anderen derweil absichern. Gegen gut und gerne 12 Wölfe dürfte das bestenfalls fraglich sein.
Hauptsache, ihr schaut jetzt nicht noch zu viel ins Feuer, damit ihr euch nicht die Nachtsicht verderbt.

Es ist dunkel, es ist das Revier der Wölfe und sie sind zahlenmäßig überlegen. Anders, als bei anderen Kämpfen, hätte ich aufgrund dieser Faktoren gerne vor dem Kampf von jedem eine TAK-Probe, die zusätzlich um 1 erschwert wird.
Die TAK-Probe bitte auch dann ablegen, wenn man vorher noch im Fernkampf tätig sein möchte.

Angehängtes Bild


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DiceRoller
Beitrag 12.02.2008 - 15:50
Beitrag #1349


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Isna-Inti würfelt W30: 15 (W30) Sum: 15 Avg: 15

Der Beitrag wurde von generated by DiceRoller bearbeitet: 12.02.2008 - 15:50
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Isna-Inti
Beitrag 12.02.2008 - 15:51
Beitrag #1350


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TAK-Probe ist gelungen

Vita erwartet also den unvermeitlichen Ansturm, nachdem Nisepha ins Lager zurückgeeilt kommt - mit dem Kopf eines Wolfes in Händen.
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Medivh
Beitrag 12.02.2008 - 15:54
Beitrag #1351


Maat
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Für einen Wolfs-Ansturm (also der Angriff in ZE 1) gelten die gleichen Bedingungen wie vorhin für Nisepha.
Gelingt dem Wolf der AW und misslingt der VW +5, so darf (!) der Wolf 1W4 auf der SW-TT addieren und seine 3W10+10 BSP mit 6W10 würfeln, von denen er die drei besten aussuchen darf. Danach geht der Kampf normal weiter.


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azzki<k3r
Beitrag 12.02.2008 - 16:14
Beitrag #1352


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Ok, also ich spar mir auch hier wieder die TAK und schleudere den wolfsschädel erstmal mit voller Wucht in Richtung des Rudels. Dann zieh ich das Schwert. "Wenn ihr schiessen wollt, dann lasst euch nicht aufhalten, ich habe leider meine Bogen im wald liegenlassen." Ein paar Flüche, die gar nicht zu der schönen Frau passen, folgen...

Der Beitrag wurde von azzki<k3r bearbeitet: 12.02.2008 - 16:15


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Medivh
Beitrag 12.02.2008 - 16:34
Beitrag #1353


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Ich warte an dieser Stelle einfach mal noch bis morgen zwischen 12 und 14 Uhr, bis vll. jeder seine TAK abgelegt oder sonstiges gemacht hat, damit wir mal halbwegs strukturiert anfangen können. Tut mir halt leid für diejenigen, die Stunden hier verbringen und darauf brennen, jetzt Wölfen würfelnderweise die Nuss einzuschlagen...

Der Beitrag wurde von Medivh bearbeitet: 12.02.2008 - 16:39


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DiceRoller
Beitrag 12.02.2008 - 17:14
Beitrag #1354


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Iljardas würfelt W30-1: 7 (W30-1) Sum: 7 Avg: 7

Der Beitrag wurde von generated by DiceRoller bearbeitet: 12.02.2008 - 17:14
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Iljardas
Beitrag 12.02.2008 - 17:16
Beitrag #1355


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Elina hat ihre Probe ebenfalls geschafft. Bereits beim ersten Wolfsgeheul spannt sie ihre Armbrust durch. In Gedanke sucht jedoch bereits eine magische Melodie, mit der sie die Gruppe unterstützen kann.

Edit: Hab gerade gesehen, dass ich mir unsinnigerweise einen Bonus auf die TAK-Probe gegeben hab. Hätte mit 9 aber auch gereicht ;-)

Der Beitrag wurde von Iljardas bearbeitet: 12.02.2008 - 17:17


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Medivh
Beitrag 12.02.2008 - 17:22
Beitrag #1356


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Schießenn darfst du ruhig schonmal. Die Biester sind noch "weit" weg, habe gerade keinen Überblick darüber, bis zu welcher RW du die Armbrust verwenden darfst.


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Iljardas
Beitrag 12.02.2008 - 17:34
Beitrag #1357


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Gibt es da auch ne Beschränkung ? Das Teil ist ja nicht mehr als zu spannen - weiterschießen kann ich mit nem dicken Oberarm dann auch nicht laugh.gif

Der Beitrag wurde von Iljardas bearbeitet: 12.02.2008 - 17:34


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Medivh
Beitrag 12.02.2008 - 17:37
Beitrag #1358


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Argh, klar *an die Stirn patsch* Hat ja mit der RW nichts zu tun. Zur Verwendung der Waffe brauchst du KK 17 (RW, S. 77). Mehr ist nicht nötig.
Haut das hin?


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Medivh
Beitrag 12.02.2008 - 18:57
Beitrag #1359


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Wie dem auch sei, da die Gegnerzahl der Amazonen selbst von etwaigen Fernkampftreffern nicht beeinflusst wird kann ich die beiden ja schonmal vermöbeln. Da mache ich mir ohnehin keine großen Hoffnungen biggrin.gif

Wolf:
IW: 74; R-TYP: LR; BE: 10; AW = 18, 3; VW = 14, 2; WDG: SW

Also, die TAK der Ladys sind entweder nicht nötig oder gelungen, let's get the party started...


Mit einem Scheppern krachen die Wölfe in eure Reihen...


Es folgt:

ZE 1, Nisepha & Vita:
Die Wölfe, je drei pro Amazone, attackieren auch mit Ansturm. AW = 18, sonst. Spezif. s.o.


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DiceRoller
Beitrag 12.02.2008 - 18:58
Beitrag #1360


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Medivh würfelt 6W30: 26 (W30) 21 (W30) 16 (W30) 17 (W30) 11 (W30) 26 (W30) Sum: 117 Avg: 19.5

Der Beitrag wurde von generated by DiceRoller bearbeitet: 12.02.2008 - 18:58
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z.B. W20, 2W10, W%, W6+1, W8-2, W4*4
Beschreibungstext für den Würfelwurf

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