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Beitrag
#601
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![]() Würfelmeister ![]() Gruppe: DiceRoller Beiträge: 9,494 Mitglied seit: 12.12.2005 - 09:58 Mitglieds-Nr.: 86 RdW Edition: keine Angabe Spieler/Meister: keine Angabe ![]() |
azzki<k3r würfelt W30: 20 (W30)
Der Beitrag wurde von generated by DiceRoller bearbeitet: 23.11.2006 - 08:58 |
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#602
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![]() Hauptmann ![]() Gruppe: Abenteurer Beiträge: 3,384 Mitglied seit: 12.11.2004 - 21:52 Wohnort: berlin Mitglieds-Nr.: 8 RdW Edition: keine Angabe Spieler/Meister: Spieler und Meister Datenblatt 1 Datenblatt 2 Datenblatt 3 Datenblatt 4 ![]() |
![]() edit ah jetz ist die st probe da.. ich habe die werte nicht immer neben mir deswegen wärs hilfreich wenn du den wert dazu an gibst.. Der Beitrag wurde von Montaron bearbeitet: 23.11.2006 - 15:27 |
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Beitrag
#603
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![]() Großmeister ![]() Gruppe: Abenteurer Beiträge: 3,510 Mitglied seit: 14.12.2005 - 23:15 Wohnort: Monaco Ciddy Mitglieds-Nr.: 88 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Spieler Datenblatt 1 Datenblatt 2 ![]() |
also, ST=17 also verzockt
Also, nachdem mir das Fleisch im Maul hängengeblieben ist und ich einfach nach hinten zusammengesunken bin, warte ich, was da so passiert, ob sie mich liegen lassen, oder was... wann wach ich auf? -------------------- Chuzpatron der Gefallenen.
Winterkampagne07 Nisepha, Beinamazone - W19/K13 - ZP: 34, MKZ: 100/100, ZAP: 1128, KF: 24, IW: 76 VIP: 239/239, KAP: 2150/2150, B-KAP: 560, AW: 23, VW:20, 2.VW:14, ST:28, HKW: Amazonenlangschwert 1W10+26, KKB: 8, FK: Amazonenbogen: 1W8+14, KKB: 6 Narus, Alchemist - W14/K6 - ZP:48 (858TG), Gift herst.: 26, Gift ident.: 26, IW: 66 VIP: 126/194, KAP: 1700/1700, AW:18, VW:19, ST:19[/color] HKW: Maqua: W8+13 KKB=7, Florett W4+8, KKB=3, FK: Kurzer Kriegsbogen 1W8+9 KKB=3 Ramòn Vazquez, Hasardeur - W5/K6 - , KF: 17 VIP:130/130, KAP:1550/1550, B-KAP:190, AW:16, VW:15, ST:17, INS:16 HKW: Streithammer 1W8+13/ Jailhouseork is toasted. |
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#604
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![]() Hauptmann ![]() Gruppe: Abenteurer Beiträge: 3,384 Mitglied seit: 12.11.2004 - 21:52 Wohnort: berlin Mitglieds-Nr.: 8 RdW Edition: keine Angabe Spieler/Meister: Spieler und Meister Datenblatt 1 Datenblatt 2 Datenblatt 3 Datenblatt 4 ![]() |
In den frühen Morgenstunden, die ja bekanntlicher massen am kältesten sind wachst du verwirrt vom Alkohol und Traumbrei wieder auf, es dauert einige Zeit bist du deine Umwelt wieder klar warnimmst, doch es müsste in 1-2 Stunden Hell werden, den die ganze Lanschaft ist schon von weissem Nebel bedeckt und Reif liegt auf dem Grasigen Boden und auf den Wägen der Zigeuner. Es ist sehr kalt, doch wie du feststellen musst sind diese Menschen wirklich Gastfreundlich denn scheint als hätten sie dich vor dem Schlafengehen noch mit einer dicken Flickendecke zugedeckt. Du hast einen Geschmack im Mund als wäre dir eine Nacktschneke durchgekrochen und bist immer noch Hundemüde..
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#605
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![]() Großmeister ![]() Gruppe: Abenteurer Beiträge: 3,510 Mitglied seit: 14.12.2005 - 23:15 Wohnort: Monaco Ciddy Mitglieds-Nr.: 88 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Spieler Datenblatt 1 Datenblatt 2 ![]() |
Tja, dann schau ich mal, dass ich die Reste vom Feuer wieder anheize, also nachlegen und kräftig pusten^^ Und wenns brennt, dann flack ich mich daneben nochmal ein bisschen hin, allerdings schon mit Sicherheitsabstand, wegen der Decke
-------------------- Chuzpatron der Gefallenen.
Winterkampagne07 Nisepha, Beinamazone - W19/K13 - ZP: 34, MKZ: 100/100, ZAP: 1128, KF: 24, IW: 76 VIP: 239/239, KAP: 2150/2150, B-KAP: 560, AW: 23, VW:20, 2.VW:14, ST:28, HKW: Amazonenlangschwert 1W10+26, KKB: 8, FK: Amazonenbogen: 1W8+14, KKB: 6 Narus, Alchemist - W14/K6 - ZP:48 (858TG), Gift herst.: 26, Gift ident.: 26, IW: 66 VIP: 126/194, KAP: 1700/1700, AW:18, VW:19, ST:19[/color] HKW: Maqua: W8+13 KKB=7, Florett W4+8, KKB=3, FK: Kurzer Kriegsbogen 1W8+9 KKB=3 Ramòn Vazquez, Hasardeur - W5/K6 - , KF: 17 VIP:130/130, KAP:1550/1550, B-KAP:190, AW:16, VW:15, ST:17, INS:16 HKW: Streithammer 1W8+13/ Jailhouseork is toasted. |
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#606
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![]() Würfelmeister ![]() Gruppe: DiceRoller Beiträge: 9,494 Mitglied seit: 12.12.2005 - 09:58 Mitglieds-Nr.: 86 RdW Edition: keine Angabe Spieler/Meister: keine Angabe ![]() |
Barrel würfelt 1W30: 3 (W30) Sum: 3 Avg: 3
Der Beitrag wurde von generated by DiceRoller bearbeitet: 29.11.2006 - 19:38 |
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#607
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![]() Hauptmann ![]() Gruppe: Abenteurer Beiträge: 3,384 Mitglied seit: 12.11.2004 - 21:52 Wohnort: berlin Mitglieds-Nr.: 8 RdW Edition: keine Angabe Spieler/Meister: Spieler und Meister Datenblatt 1 Datenblatt 2 Datenblatt 3 Datenblatt 4 ![]() |
Mit einigen festen Prustern bringst du die Glut schnell wieder zum flackern. Zum Glück haben die Lagernden noch einwenig unverbrannte Holzstücke zurückgelassen und bald breitet sich wohlige Wärme aus.
Lagsam aber stetig wird das Licht heller wohlig schläfst du ein. Als du erwachst bzw erwacht wirst, siehst du das der Gesamte Trupp bereits wach ist und wild am machen ist. Einige Kurschen laut in den Wägen, Die Frauen haben auf einem Brett einwenig Speck aufgeschnitten, sieht so aus als hätten sie schon gegessen. Neben dir steht Gabriel und hält dir eine Tasse Dampfendes Getränk hin. "Wir brechen bald auf, du hast lange geschlafen, trink das und dann steh auf wir wollen nicht auf dich warten" (der Schlaf scheint es tatsächlich zu bringen, denn er bringt dir zusätzliche w6 vip regeneration ein) gibt es jetz endlich mal einen Vip Wert von dir? Der Beitrag wurde von Barrel bearbeitet: 06.12.2006 - 01:08 |
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#608
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![]() Großmeister ![]() Gruppe: Abenteurer Beiträge: 3,510 Mitglied seit: 14.12.2005 - 23:15 Wohnort: Monaco Ciddy Mitglieds-Nr.: 88 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Spieler Datenblatt 1 Datenblatt 2 ![]() |
Ok, komplette Story nochmal gelesen, ausgiebig gelacht, VIP zusammengerechnet, beeindruckende 67 und 880KAP, vor dieser Nacht und jetzt...
Ergreife ich dankbar das Gesöff und schopp mir den äusserst lecker aussehenden Speck in den Mund, nachdem ich Gabriel gesagt habe, das ich den Trupp nicht aufhalten will und ob ich noch etwas helfen kann. und jetzt 73VIP/940KAP Der Beitrag wurde von azzki<k3r bearbeitet: 30.11.2006 - 22:14 -------------------- Chuzpatron der Gefallenen.
Winterkampagne07 Nisepha, Beinamazone - W19/K13 - ZP: 34, MKZ: 100/100, ZAP: 1128, KF: 24, IW: 76 VIP: 239/239, KAP: 2150/2150, B-KAP: 560, AW: 23, VW:20, 2.VW:14, ST:28, HKW: Amazonenlangschwert 1W10+26, KKB: 8, FK: Amazonenbogen: 1W8+14, KKB: 6 Narus, Alchemist - W14/K6 - ZP:48 (858TG), Gift herst.: 26, Gift ident.: 26, IW: 66 VIP: 126/194, KAP: 1700/1700, AW:18, VW:19, ST:19[/color] HKW: Maqua: W8+13 KKB=7, Florett W4+8, KKB=3, FK: Kurzer Kriegsbogen 1W8+9 KKB=3 Ramòn Vazquez, Hasardeur - W5/K6 - , KF: 17 VIP:130/130, KAP:1550/1550, B-KAP:190, AW:16, VW:15, ST:17, INS:16 HKW: Streithammer 1W8+13/ Jailhouseork is toasted. |
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#609
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![]() Würfelmeister ![]() Gruppe: DiceRoller Beiträge: 9,494 Mitglied seit: 12.12.2005 - 09:58 Mitglieds-Nr.: 86 RdW Edition: keine Angabe Spieler/Meister: keine Angabe ![]() |
azzki<k3r würfelt 1W6: 6 (W6) Sum: 6 Avg: 6
Der Beitrag wurde von generated by DiceRoller bearbeitet: 30.11.2006 - 22:13 |
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#610
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![]() Hauptmann ![]() Gruppe: Abenteurer Beiträge: 3,384 Mitglied seit: 12.11.2004 - 21:52 Wohnort: berlin Mitglieds-Nr.: 8 RdW Edition: keine Angabe Spieler/Meister: Spieler und Meister Datenblatt 1 Datenblatt 2 Datenblatt 3 Datenblatt 4 ![]() |
Deinen Heisshunger nimmt dir niemand übel, eher schmunzeln die Damen des Zuges einwenig erfreut darüber, das du guten Appetit hast. Bald sind auch schon wieder alle Sachen gepackt und das Feuer erstickt.
Du nimmst wieder im Dunkel des Krimskrams im 2.ten Wagen Platz, nur durch einige Ritzen fällt Strahlenartig das flaue Licht von draussen herein. Einiger Staub liegt in der Luft. Stunde um Stunde vergehen holpernd in dem Wagen. Du versuchst nochmal die Augen zu schliessen doch leider lässt dich die unwegsame Handelsstrasse nicht schlafen. Es ist schon nach Mittag, und dein Magen knurrt bereits, als du einige rasche Hufe hörst die sich euch mit ordentlicher Geschwindigkeit nähern. Ehe du gross Zeit zum reagieren hast, presscht auch schon der erste Reiter an der Ritze in deinem Wagen vorbei, aus der du gespannt versuchst das Geschehen draussen zu beobachten. Bestimmt, 4 grosse Reiter folgen ihm, wieviele es noch sind kannst du schwer schätzen, schliesslich kannst du nicht die ganz Umgebung beobachten. Plötzlich steht der ganze Wangenzug. Der Beitrag wurde von Barrel bearbeitet: 05.12.2006 - 23:44 |
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#611
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![]() Großmeister ![]() Gruppe: Abenteurer Beiträge: 3,510 Mitglied seit: 14.12.2005 - 23:15 Wohnort: Monaco Ciddy Mitglieds-Nr.: 88 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Spieler Datenblatt 1 Datenblatt 2 ![]() |
Ok, sofort ist Alatis hellwach. Erstmal ganz genau hören, was los ist... (Ich mach die Proben anschliessend) Ich horche gezielt nach Stimmen
Lauschen 10 -------------------- Chuzpatron der Gefallenen.
Winterkampagne07 Nisepha, Beinamazone - W19/K13 - ZP: 34, MKZ: 100/100, ZAP: 1128, KF: 24, IW: 76 VIP: 239/239, KAP: 2150/2150, B-KAP: 560, AW: 23, VW:20, 2.VW:14, ST:28, HKW: Amazonenlangschwert 1W10+26, KKB: 8, FK: Amazonenbogen: 1W8+14, KKB: 6 Narus, Alchemist - W14/K6 - ZP:48 (858TG), Gift herst.: 26, Gift ident.: 26, IW: 66 VIP: 126/194, KAP: 1700/1700, AW:18, VW:19, ST:19[/color] HKW: Maqua: W8+13 KKB=7, Florett W4+8, KKB=3, FK: Kurzer Kriegsbogen 1W8+9 KKB=3 Ramòn Vazquez, Hasardeur - W5/K6 - , KF: 17 VIP:130/130, KAP:1550/1550, B-KAP:190, AW:16, VW:15, ST:17, INS:16 HKW: Streithammer 1W8+13/ Jailhouseork is toasted. |
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#612
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![]() Würfelmeister ![]() Gruppe: DiceRoller Beiträge: 9,494 Mitglied seit: 12.12.2005 - 09:58 Mitglieds-Nr.: 86 RdW Edition: keine Angabe Spieler/Meister: keine Angabe ![]() |
azzki<k3r würfelt 1W30: 20 (W30) Sum: 20 Avg: 20
Der Beitrag wurde von generated by DiceRoller bearbeitet: 04.12.2006 - 00:44 |
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#613
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![]() Hauptmann ![]() Gruppe: Abenteurer Beiträge: 3,384 Mitglied seit: 12.11.2004 - 21:52 Wohnort: berlin Mitglieds-Nr.: 8 RdW Edition: keine Angabe Spieler/Meister: Spieler und Meister Datenblatt 1 Datenblatt 2 Datenblatt 3 Datenblatt 4 ![]() |
nein stimmen kannst du leider nicht genau hören du hörst hatl das die leute laut sprechen. Es dauert ... eine Ewigkeit für dich.. dann reiten einige der Reiter auf der Seite neben deinem Wagen vorbei die du nicht durch den Schlitz sehen kannst. Scheint als würden diese Kerle tatsächlich beginnen den letzen Wagen zu durchsuchen. Gabriel scheint mit von er Party, bald hört man das Geräuch einer klapprigen Holztür des letzen Wagens.. auch eine Frauenstimme ist zu hören.
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#614
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![]() Großmeister ![]() Gruppe: Abenteurer Beiträge: 3,510 Mitglied seit: 14.12.2005 - 23:15 Wohnort: Monaco Ciddy Mitglieds-Nr.: 88 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Spieler Datenblatt 1 Datenblatt 2 ![]() |
Ok, solang wollt sich Alatis nicht Zeit lassen, bis die wieder zurückkommen, dass die Reiter mit dem Wagenzug laut sprechen, reicht ihm schon. #Ich geh mal davon aus, dass ich nicht unbemerkt aus em Wagen herauskomme..# Also gibt es eine Möglichkeit, sich komplett unter den Waren zu verstecken? #Verraten worden bin ich ja wohl nicht, sonst würden sie gleich meinen Wagen kontrollieren.# Wert in Verbergen: 13
Wenn das nicht gehen sollte, dann hilfts nix, aber gib dann trotzdem Zeit zum reagieren( ZE auf ZE) -------------------- Chuzpatron der Gefallenen.
Winterkampagne07 Nisepha, Beinamazone - W19/K13 - ZP: 34, MKZ: 100/100, ZAP: 1128, KF: 24, IW: 76 VIP: 239/239, KAP: 2150/2150, B-KAP: 560, AW: 23, VW:20, 2.VW:14, ST:28, HKW: Amazonenlangschwert 1W10+26, KKB: 8, FK: Amazonenbogen: 1W8+14, KKB: 6 Narus, Alchemist - W14/K6 - ZP:48 (858TG), Gift herst.: 26, Gift ident.: 26, IW: 66 VIP: 126/194, KAP: 1700/1700, AW:18, VW:19, ST:19[/color] HKW: Maqua: W8+13 KKB=7, Florett W4+8, KKB=3, FK: Kurzer Kriegsbogen 1W8+9 KKB=3 Ramòn Vazquez, Hasardeur - W5/K6 - , KF: 17 VIP:130/130, KAP:1550/1550, B-KAP:190, AW:16, VW:15, ST:17, INS:16 HKW: Streithammer 1W8+13/ Jailhouseork is toasted. |
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#615
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![]() Hauptmann ![]() Gruppe: Abenteurer Beiträge: 3,384 Mitglied seit: 12.11.2004 - 21:52 Wohnort: berlin Mitglieds-Nr.: 8 RdW Edition: keine Angabe Spieler/Meister: Spieler und Meister Datenblatt 1 Datenblatt 2 Datenblatt 3 Datenblatt 4 ![]() |
also du willst anfangen dichunter dem Krimskramms zu verbergen?
glaubst du das das lautlos geht? |
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#616
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![]() Großmeister ![]() Gruppe: Abenteurer Beiträge: 3,510 Mitglied seit: 14.12.2005 - 23:15 Wohnort: Monaco Ciddy Mitglieds-Nr.: 88 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Spieler Datenblatt 1 Datenblatt 2 ![]() |
Ja, das hoffe ich zumindest, Du hast vorher die starken Gerüche erwähnt, deshalb vermute ich Gewürzsäcke oder ähnliches in dem Wagen, unter denen sich Alatis sehr gut verstecken könnte und das würde auch nicht allzugrossen Lärm machen. Wenn jetzt allerdings nur Glöckchen oder sowas rumliegt^^, dann stell ich mich einfach kampfbereit hin.
-------------------- Chuzpatron der Gefallenen.
Winterkampagne07 Nisepha, Beinamazone - W19/K13 - ZP: 34, MKZ: 100/100, ZAP: 1128, KF: 24, IW: 76 VIP: 239/239, KAP: 2150/2150, B-KAP: 560, AW: 23, VW:20, 2.VW:14, ST:28, HKW: Amazonenlangschwert 1W10+26, KKB: 8, FK: Amazonenbogen: 1W8+14, KKB: 6 Narus, Alchemist - W14/K6 - ZP:48 (858TG), Gift herst.: 26, Gift ident.: 26, IW: 66 VIP: 126/194, KAP: 1700/1700, AW:18, VW:19, ST:19[/color] HKW: Maqua: W8+13 KKB=7, Florett W4+8, KKB=3, FK: Kurzer Kriegsbogen 1W8+9 KKB=3 Ramòn Vazquez, Hasardeur - W5/K6 - , KF: 17 VIP:130/130, KAP:1550/1550, B-KAP:190, AW:16, VW:15, ST:17, INS:16 HKW: Streithammer 1W8+13/ Jailhouseork is toasted. |
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![]() Hauptmann ![]() Gruppe: Abenteurer Beiträge: 3,384 Mitglied seit: 12.11.2004 - 21:52 Wohnort: berlin Mitglieds-Nr.: 8 RdW Edition: keine Angabe Spieler/Meister: Spieler und Meister Datenblatt 1 Datenblatt 2 Datenblatt 3 Datenblatt 4 ![]() |
Leider befindent sich neben 2 staubigen Jute Säcken die nach Gewürzen riechen und deiner Decke der letzten Nächte, keinerlei Gegenstände mit denen man sich lautlos zudecken könnte. Zumal die Zeit wohl knapp ist und bis zum nächsten Wagen keine 8 Meter entfernung sind.
Hier die Liste der Gegenstände im Wagen ein altes Ersatzrad. 3 Pfannen 5 Töpfe ineinander gesteckt. Besteck Zelstangen (an die Wand gelehnt verschnürt) Ein kleines Schränkchen mit ornamenten verziehrt. (zu klein für einen Alatis) ein Fischernetz. 2 grosse verschlossene Truhen. 1 Dreizack einige Scheite Brennholz ein Kinderbett (Grösse für Seugling mit abgerundeten Füssen zum in den Schlaf wiegen) Du und deine gesamte Ausrüstung jede Menge Staub 3 Weberknechte so weit du siehst. ein geflickter Sitzteppich (grösse eines Fussabtreters) einiges Jonglierzeug und Hullahupreifen. Du kannst einige Minuten der Disskussion lauschen. Du hast fast das Gefühl als könnten sie sogar deinen Athmen hören.. dein Herz schlägt laut. Bald kehren die Reiter vom ersten Wagen zurück und bewegen sich und wieder nach vorne auf deinen Wagen zu.. Der Beitrag wurde von Barrel bearbeitet: 06.12.2006 - 00:00 |
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hmmm, also ich stecke meine Waffen weg und setz mich ins Eck, nehm mir den Dreizack und das Fischernetz und stell die neben mich, und tu so, als ob ich ganz gechillt bin, bin nur ein Wachmann.
geräuschlos handeln 13 Der Beitrag wurde von azzki<k3r bearbeitet: 06.12.2006 - 00:04 -------------------- Chuzpatron der Gefallenen.
Winterkampagne07 Nisepha, Beinamazone - W19/K13 - ZP: 34, MKZ: 100/100, ZAP: 1128, KF: 24, IW: 76 VIP: 239/239, KAP: 2150/2150, B-KAP: 560, AW: 23, VW:20, 2.VW:14, ST:28, HKW: Amazonenlangschwert 1W10+26, KKB: 8, FK: Amazonenbogen: 1W8+14, KKB: 6 Narus, Alchemist - W14/K6 - ZP:48 (858TG), Gift herst.: 26, Gift ident.: 26, IW: 66 VIP: 126/194, KAP: 1700/1700, AW:18, VW:19, ST:19[/color] HKW: Maqua: W8+13 KKB=7, Florett W4+8, KKB=3, FK: Kurzer Kriegsbogen 1W8+9 KKB=3 Ramòn Vazquez, Hasardeur - W5/K6 - , KF: 17 VIP:130/130, KAP:1550/1550, B-KAP:190, AW:16, VW:15, ST:17, INS:16 HKW: Streithammer 1W8+13/ Jailhouseork is toasted. |
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#619
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dein Wert in Geräuschlos Handeln?
bitte eine Probe Gerade als du denkst jetz müssten Sie gleich das Brett vor deiner Tür heben um deine Wagentür zu öffnen schreiten die 5 grimmigen Kerle mit ihren Pferden an den Zügeln misstrausisch blickend an dir vorrüber einer gafft sogar noch dur den kleinen Spalt im Holz in deinen Wagen hinnein, während Gabriel ganz gelassen Geschichten erzählt wo sie alles schon waren und wohin, ausserdem versichert er ihnen das sie den Übeltäter sofort aushändigen werden wenn sie ihn kriegen, schliesslich sind 3500 Gulden ein ordentliches Sümmchen und auch er hat mal wieder lust seiner Frau ein neues Höschen zu kaufen, falls sie wissen was er meint fügt er durch die braune Zahnlücke derb lachend hinzu. Nebenbei kannst du einen genaueren Blick auf die Gesellen werfen. Die Männer waren alle gleich angezogen was auf eine Art Klan schliessen lässt. (Kette, Langschwerter, Waffengürtel, Schwert, Helm einiges an Ausrüstung) Bald sind die 5 Kerle wieder auf ihren schweren Rossen aufgesattelt und reiten im Trab die Handelsstrasse weiter hinunter und auch der Wagenzug setzt sich langsam wieder in Bewegung. Scheint als hättest du Glück gehabt. Der Beitrag wurde von Barrel bearbeitet: 06.12.2006 - 00:14 |
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Beitrag
#620
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![]() Würfelmeister ![]() Gruppe: DiceRoller Beiträge: 9,494 Mitglied seit: 12.12.2005 - 09:58 Mitglieds-Nr.: 86 RdW Edition: keine Angabe Spieler/Meister: keine Angabe ![]() |
azzki<k3r würfelt 1W30: 1 (W30) Sum: 1 Avg: 1
Der Beitrag wurde von generated by DiceRoller bearbeitet: 06.12.2006 - 00:04 |
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Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 05.10.2025 - 19:16 |