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Beitrag
#501
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![]() Großmeister ![]() Gruppe: Abenteurer Beiträge: 3,510 Mitglied seit: 14.12.2005 - 23:15 Wohnort: Monaco Ciddy Mitglieds-Nr.: 88 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Spieler Datenblatt 1 Datenblatt 2 ![]() |
Tom Petty sagt: "Into the great wide open..." und auch wenns nicht so great und wide open ist, abins unbekannte. #Verdammt, woher kenne ich den Narbigen? Hab ich den verstümmelt?#
-------------------- Chuzpatron der Gefallenen.
Winterkampagne07 Nisepha, Beinamazone - W19/K13 - ZP: 34, MKZ: 100/100, ZAP: 1128, KF: 24, IW: 76 VIP: 239/239, KAP: 2150/2150, B-KAP: 560, AW: 23, VW:20, 2.VW:14, ST:28, HKW: Amazonenlangschwert 1W10+26, KKB: 8, FK: Amazonenbogen: 1W8+14, KKB: 6 Narus, Alchemist - W14/K6 - ZP:48 (858TG), Gift herst.: 26, Gift ident.: 26, IW: 66 VIP: 126/194, KAP: 1700/1700, AW:18, VW:19, ST:19[/color] HKW: Maqua: W8+13 KKB=7, Florett W4+8, KKB=3, FK: Kurzer Kriegsbogen 1W8+9 KKB=3 Ramòn Vazquez, Hasardeur - W5/K6 - , KF: 17 VIP:130/130, KAP:1550/1550, B-KAP:190, AW:16, VW:15, ST:17, INS:16 HKW: Streithammer 1W8+13/ Jailhouseork is toasted. |
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#502
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![]() Hauptmann ![]() Gruppe: Abenteurer Beiträge: 3,384 Mitglied seit: 12.11.2004 - 21:52 Wohnort: berlin Mitglieds-Nr.: 8 RdW Edition: keine Angabe Spieler/Meister: Spieler und Meister Datenblatt 1 Datenblatt 2 Datenblatt 3 Datenblatt 4 ![]() |
Keuchend von der anstrengung noch halb kauend (mehr als einen Bissen hast du bis jetzt noch nicht hinuntergebracht) erreichst du bald das Ende der Gasse. Verflucht! Eine Sackgasse! WAS NUN? geht dir durch den Kopf und als du dich nur noch gehend umdrehst (vor dir beendet die ca 4m hohe Stadtmauer aus Holzpfählen deinen Weg) siehst du gerade ganz am Ende der Strasse einige Lichter wie von Fackeln (ein gutes Duzend)
Da du im Dunkeln stehst hast du gute Chancen, dass deine Verfolger nicht sofort wissen wo du hinbist. Plötzich fällt dir etwas auf, vorrausgesetzt du schaffst die: naturbeobachten Probe um -2 erleichtert. |
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#503
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![]() Würfelmeister ![]() Gruppe: DiceRoller Beiträge: 9,494 Mitglied seit: 12.12.2005 - 09:58 Mitglieds-Nr.: 86 RdW Edition: keine Angabe Spieler/Meister: keine Angabe ![]() |
azzki<k3r würfelt W30: 21 (W30)
Der Beitrag wurde von generated by DiceRoller bearbeitet: 02.06.2006 - 16:28 |
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#504
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![]() Großmeister ![]() Gruppe: Abenteurer Beiträge: 3,510 Mitglied seit: 14.12.2005 - 23:15 Wohnort: Monaco Ciddy Mitglieds-Nr.: 88 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Spieler Datenblatt 1 Datenblatt 2 ![]() |
Nun ja, da mir soweit nichts auffällt, schau ich, ob da vielleicht was rumsteht, was ich als Trittbrett nehmen könnte, oder sogar etwas in der Holzwand, woran ich raufsteigen könnte... Wenn ich mir das genauer betrachte, schau ichmir auch die Dicke der holzwand an, bzw. den Zustand, evtl kann man ja durchgehen, mit etwas Gewalt...
Bin ja schonmal durch Holz gegangen ![]() -------------------- Chuzpatron der Gefallenen.
Winterkampagne07 Nisepha, Beinamazone - W19/K13 - ZP: 34, MKZ: 100/100, ZAP: 1128, KF: 24, IW: 76 VIP: 239/239, KAP: 2150/2150, B-KAP: 560, AW: 23, VW:20, 2.VW:14, ST:28, HKW: Amazonenlangschwert 1W10+26, KKB: 8, FK: Amazonenbogen: 1W8+14, KKB: 6 Narus, Alchemist - W14/K6 - ZP:48 (858TG), Gift herst.: 26, Gift ident.: 26, IW: 66 VIP: 126/194, KAP: 1700/1700, AW:18, VW:19, ST:19[/color] HKW: Maqua: W8+13 KKB=7, Florett W4+8, KKB=3, FK: Kurzer Kriegsbogen 1W8+9 KKB=3 Ramòn Vazquez, Hasardeur - W5/K6 - , KF: 17 VIP:130/130, KAP:1550/1550, B-KAP:190, AW:16, VW:15, ST:17, INS:16 HKW: Streithammer 1W8+13/ Jailhouseork is toasted. |
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#505
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![]() Hauptmann ![]() Gruppe: Abenteurer Beiträge: 3,384 Mitglied seit: 12.11.2004 - 21:52 Wohnort: berlin Mitglieds-Nr.: 8 RdW Edition: keine Angabe Spieler/Meister: Spieler und Meister Datenblatt 1 Datenblatt 2 Datenblatt 3 Datenblatt 4 ![]() |
Leider ist diese Holzwand nicht annäherd vergleichbar mit der die du vor kurzem durchbrochen hast. Während du nach möglichkeiten suchst über die spitzen Holzstämme zusteigen fällt dir an der Mauer eine kleine dunkle Seiten gasse auf, sie führt rechts an der Mauer entlang..zwischen Stadtmauer und Haus, scheint allerdings nicht in einen Hinterhof zu führen..
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Beitrag
#506
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![]() Großmeister ![]() Gruppe: Abenteurer Beiträge: 3,510 Mitglied seit: 14.12.2005 - 23:15 Wohnort: Monaco Ciddy Mitglieds-Nr.: 88 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Spieler Datenblatt 1 Datenblatt 2 ![]() |
wow, das kommt echt gut - nichts wie rein da! irgendwie muss man denen doch entwischen können...wo das wohl hinführt???
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#507
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![]() Hauptmann ![]() Gruppe: Abenteurer Beiträge: 3,384 Mitglied seit: 12.11.2004 - 21:52 Wohnort: berlin Mitglieds-Nr.: 8 RdW Edition: keine Angabe Spieler/Meister: Spieler und Meister Datenblatt 1 Datenblatt 2 Datenblatt 3 Datenblatt 4 ![]() |
die Gelegenheit am Schopf packend verschwindest du in der kleinen Gasse. Sie führt etwa zwei Häuser lang an der Stadtbegrenzung entlang bis sie schräg Stadteinwäts abknickt. An dem Haus nebendir steigt eine art alte rostige Dachrinne am Gebäude hinauf, es würde sich anbiet hier hoch zu klettern. Allerdings sieht die Angelegenheit sehr gefährtlich aus, du müsstest dich oben von der Dachrinne abstossen und über die Gasse, über die Zacken der Stadt Mauer in die Tiefe springen, ungewiss wie du aufkommst, das wären zwei Meter weite aus dem Stand und anschliessen bestimmt 4,5 Schritt tiefer Fall in die Dunkelheit.
Auf das Dach des Hauses kannst du leider nicht da das Dach übersteht, auch die Fenster sind nicht nah genug an der Eisenrinne. Weiter die Gasse hinunter? Der Beitrag wurde von Montaron bearbeitet: 02.06.2006 - 16:52 |
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#508
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![]() Großmeister ![]() Gruppe: Abenteurer Beiträge: 3,510 Mitglied seit: 14.12.2005 - 23:15 Wohnort: Monaco Ciddy Mitglieds-Nr.: 88 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Spieler Datenblatt 1 Datenblatt 2 ![]() |
Die Zacken sind nur die angespitzten Holzpfähle, seh ich das richtig? oder sind da extra welche dran....
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#509
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![]() Hauptmann ![]() Gruppe: Abenteurer Beiträge: 3,384 Mitglied seit: 12.11.2004 - 21:52 Wohnort: berlin Mitglieds-Nr.: 8 RdW Edition: keine Angabe Spieler/Meister: Spieler und Meister Datenblatt 1 Datenblatt 2 Datenblatt 3 Datenblatt 4 ![]() |
"Nur" angespitze Holzpfähle ja.. und wie meist gemacht im Feuer gehärtetes Holz..
Der Beitrag wurde von Montaron bearbeitet: 02.06.2006 - 17:27 |
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#510
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![]() Großmeister ![]() Gruppe: Abenteurer Beiträge: 3,510 Mitglied seit: 14.12.2005 - 23:15 Wohnort: Monaco Ciddy Mitglieds-Nr.: 88 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Spieler Datenblatt 1 Datenblatt 2 ![]() |
ich lauf mal weiter das wegerl lang, die dachrinne kann ich nachher auch noch hochsteigen und mir den Hals brechen, vielleicht is ja sogar ne Leiter da irgendwo...
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#511
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du läufst weiter keuchend druch die dunkle Gasse, diese biegt nun wieder mehr in den Kern der Stadt ab, du bewegst dich immer noch weiter auf das Südtor zu.
In etwa 100 Schritt mündet die kleine Gasse wieder auf eine "richtige" Strasse. Wenn du dort angelangst hast du die Möglichkeit links oder rechts weiter zu laufen. Rechts geht es wieder Richtung Marktplatz. Eine Ausdauerprobe bitte und 400 Kap verlust. |
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#512
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![]() Großmeister ![]() Gruppe: Abenteurer Beiträge: 3,510 Mitglied seit: 14.12.2005 - 23:15 Wohnort: Monaco Ciddy Mitglieds-Nr.: 88 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Spieler Datenblatt 1 Datenblatt 2 ![]() |
Und was seh ich links die strasse runter?
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#513
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![]() Hauptmann ![]() Gruppe: Abenteurer Beiträge: 3,384 Mitglied seit: 12.11.2004 - 21:52 Wohnort: berlin Mitglieds-Nr.: 8 RdW Edition: keine Angabe Spieler/Meister: Spieler und Meister Datenblatt 1 Datenblatt 2 Datenblatt 3 Datenblatt 4 ![]() |
also du läufst weiter bis zur Kreuzung? (ich geh davon aus wenn ungenau gepostet wird..) und blickst kurz in Beide Richtungen. Du scheinst erneut Glück zu haben. Denn rechts in der Strasse sind keine Wachen zu sehen (bis jetzt) und links geht die Strasse den Stadtberg hinab zum Südtor. Dies ist allerdings nicht die selbe Strasse, die am städtischen Metzger vorbei führt. Also nicht die die du üblich benutzt hast. Ein Pärchen kommt dir auf der Strasse entgegen.. von rechts.
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#514
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![]() Würfelmeister ![]() Gruppe: DiceRoller Beiträge: 9,494 Mitglied seit: 12.12.2005 - 09:58 Mitglieds-Nr.: 86 RdW Edition: keine Angabe Spieler/Meister: keine Angabe ![]() |
azzki<k3r würfelt W30: 30 (W30)
Der Beitrag wurde von generated by DiceRoller bearbeitet: 05.06.2006 - 10:13 |
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#515
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![]() Großmeister ![]() Gruppe: Abenteurer Beiträge: 3,510 Mitglied seit: 14.12.2005 - 23:15 Wohnort: Monaco Ciddy Mitglieds-Nr.: 88 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Spieler Datenblatt 1 Datenblatt 2 ![]() |
Ich geh wieder in die kleine Gasse zurück und überleg, wie ich wohl am besten meinen Arsch retten kann.#Kann ich mir einen Wagen "borgen", mit dem ich den Stadtberg hinunter fahre und die Wache durchbreche? ein Pferd? Ein anderer Ausgang?#Weiss ich, ob es in der Stadt einen Fluss gibt, oder eine Kanalisation?
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Leider fliesst kein Fluss durch die Stadt, und auch keine Kanalisation gibt es.
Die Bewohner der Stadt holen ihr Trinkwassser aus einer unterirdischen Quelle die offensichtlich unter der Stadt liegt und mit einigen Brunnen angezapft wird. Wie lange willst du in der Gasse bleiben? Wenn sie dich sehen ist alles aus! |
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#517
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Na dann geh ich einfach wieder raus und schlurfhumpel in Richtung Stadttor. Ich schau ganz genau, wie alles um mich rum abläuft, damit ich ggf. gleich reagieren kann.
Wenn nichts verdächtiges vorkommt, geh ich direkt durch das Tor... vielleicht haben die Torwachen hier noch keine Beschreibung von mir bekommen. -------------------- Chuzpatron der Gefallenen.
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dugehst also links die Strasse runter, und lässt das Pärchen hinterdir völlig unbeachtet, so bald du ausser Sichtweite bist fängst du wieder das eilige Tempo an, du weisst ja nicht wie lange es dauern wird bis dich der Wachtrupp einholt.
Plötzlich ist es soweit. Du biegst aus einer Gasse und stehst vor dem Südtor. Alles scheint ruhig zu sein. Zwei Städische Wachen stehen an dem Tor, wie immer Nachts mit Fackeln in der Hand.. |
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Ich geh langsam auf das Tor zu und sag den Wachen, die mich ja hundertprozentig anlabern: "Schervusch, i-i-ich geh mal nnnnoch ein bischn i-i-in die W-wälder... - P-pilze sammln!" Dabei setz ich meinen besoffensten Blick auf, den ich am Start hab...
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Beitrag
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"Ja geh raus in den Wald Pilze suchen .. genau!! Du stinkst so erbärmlich das es kaum zum Aushalten ist. Kein Ork auf der Welt würde es sich trauen dich anzugreifen und alle wilden Bären Trolle und was sonst noch gefährlich ist würdest du auch in die Flucht schlagen. Motzt der keinere der beiden mit gerümpfter Nase sofort los. "Hihi genau.. Farto.. " setzt der andere ins Gespräch ein, dem die Blödheit auf den ersten Blick anzusehen ist.. "Vie Vieleicht fällst du ja in einen Fluss und bist wieder sauber hihi"..
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Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 06.10.2025 - 02:21 |