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Beitrag
#421
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![]() Großmeister ![]() Gruppe: Abenteurer Beiträge: 3,510 Mitglied seit: 14.12.2005 - 23:15 Wohnort: Monaco Ciddy Mitglieds-Nr.: 88 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Spieler Datenblatt 1 Datenblatt 2 ![]() |
Hätte auch gerne Brüste im Arm... Naja, ich schlurfe abgerissen und versifft auf die Strasse und bewege mich langsam direkt auf die Pension von Paula zu. Ich gehe dort allerdings in den Hinterhof, wo hin und wieder echte Bettler vorbeikommen.
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Winterkampagne07 Nisepha, Beinamazone - W19/K13 - ZP: 34, MKZ: 100/100, ZAP: 1128, KF: 24, IW: 76 VIP: 239/239, KAP: 2150/2150, B-KAP: 560, AW: 23, VW:20, 2.VW:14, ST:28, HKW: Amazonenlangschwert 1W10+26, KKB: 8, FK: Amazonenbogen: 1W8+14, KKB: 6 Narus, Alchemist - W14/K6 - ZP:48 (858TG), Gift herst.: 26, Gift ident.: 26, IW: 66 VIP: 126/194, KAP: 1700/1700, AW:18, VW:19, ST:19[/color] HKW: Maqua: W8+13 KKB=7, Florett W4+8, KKB=3, FK: Kurzer Kriegsbogen 1W8+9 KKB=3 Ramòn Vazquez, Hasardeur - W5/K6 - , KF: 17 VIP:130/130, KAP:1550/1550, B-KAP:190, AW:16, VW:15, ST:17, INS:16 HKW: Streithammer 1W8+13/ Jailhouseork is toasted. |
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#422
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![]() Hauptmann ![]() Gruppe: Abenteurer Beiträge: 3,384 Mitglied seit: 12.11.2004 - 21:52 Wohnort: berlin Mitglieds-Nr.: 8 RdW Edition: keine Angabe Spieler/Meister: Spieler und Meister Datenblatt 1 Datenblatt 2 Datenblatt 3 Datenblatt 4 ![]() |
![]() Hinter dem Haus befindet sich lediglich eine kleine Scheune - da wo du zb den Leiterwagen geholt hast. du darfst eine Kl um +4 ablegen.. Der Beitrag wurde von Montaron bearbeitet: 16.05.2006 - 18:06 |
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#423
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![]() Würfelmeister ![]() Gruppe: DiceRoller Beiträge: 9,494 Mitglied seit: 12.12.2005 - 09:58 Mitglieds-Nr.: 86 RdW Edition: keine Angabe Spieler/Meister: keine Angabe ![]() |
azzki<k3r würfelt W30: 16 (W30)
Der Beitrag wurde von generated by DiceRoller bearbeitet: 16.05.2006 - 20:39 |
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#424
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![]() Großmeister ![]() Gruppe: Abenteurer Beiträge: 3,510 Mitglied seit: 14.12.2005 - 23:15 Wohnort: Monaco Ciddy Mitglieds-Nr.: 88 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Spieler Datenblatt 1 Datenblatt 2 ![]() |
VERZOCKT!!!!
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Winterkampagne07 Nisepha, Beinamazone - W19/K13 - ZP: 34, MKZ: 100/100, ZAP: 1128, KF: 24, IW: 76 VIP: 239/239, KAP: 2150/2150, B-KAP: 560, AW: 23, VW:20, 2.VW:14, ST:28, HKW: Amazonenlangschwert 1W10+26, KKB: 8, FK: Amazonenbogen: 1W8+14, KKB: 6 Narus, Alchemist - W14/K6 - ZP:48 (858TG), Gift herst.: 26, Gift ident.: 26, IW: 66 VIP: 126/194, KAP: 1700/1700, AW:18, VW:19, ST:19[/color] HKW: Maqua: W8+13 KKB=7, Florett W4+8, KKB=3, FK: Kurzer Kriegsbogen 1W8+9 KKB=3 Ramòn Vazquez, Hasardeur - W5/K6 - , KF: 17 VIP:130/130, KAP:1550/1550, B-KAP:190, AW:16, VW:15, ST:17, INS:16 HKW: Streithammer 1W8+13/ Jailhouseork is toasted. |
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#425
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![]() Hauptmann ![]() Gruppe: Abenteurer Beiträge: 3,384 Mitglied seit: 12.11.2004 - 21:52 Wohnort: berlin Mitglieds-Nr.: 8 RdW Edition: keine Angabe Spieler/Meister: Spieler und Meister Datenblatt 1 Datenblatt 2 Datenblatt 3 Datenblatt 4 ![]() |
Du machst dich also auf den Weg in die Stadt. Langsam und mit gesenktem Haupt und seltsamer Körperhaltung näherst du dich immer mehr den befestigten Stadttoren. Du stinkst unglaublich sogar den Obdachlosen liegt der Geruch stark in der Nase. Auf den Strassen ist viel los, da einer der ersten Sonnigen Tagen ist.
Du bist bereits kurz davor, das dich die Wachen des Stadtores sehen, da biegt plötzlich kurz vor dir ein Wagenzug bestehend aus zwei kleinen Wägen, gezogen von fetten Ochsen, auf die Strasse die in die Stadt führt. Es scheinen auch Arme Leute zu sein, den sie mustern dich kurz, scheinen aber nicht weiter entsetzt von deinem Aussehen. Neben den zwei Zugtieren laufen zwei Frauen, eine mit Säugling im Arm, eine alte Frau, zweiKinder mit je einem kleinen Spielzeug Holzschwert, und ein angebunderer Köter der unentwegt kläfft mit. Die beiden Wägen werden von zwei gut gesättigten muskulösen Männern gelenkt. Neben dem einen hockt noch ein Greis. Es sieht so aus als würden sie eine Art Ernte mit sich führen die sie über den Winter gelagert hatten. Jedenfalls sieht das Gemüse das gerade aus dem letzten Wagen fällt nicht gerade besonder reif aus. Die Leute scheinen noch nicht bemerkt zu haben das sie etwas Ware verlieren. Bis zum Stadttor sind es noch gute 700 Schritt. du darfst noch eine "Tarnen" Probe ablegen. Der Beitrag wurde von Montaron bearbeitet: 16.05.2006 - 21:12 |
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#426
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![]() Würfelmeister ![]() Gruppe: DiceRoller Beiträge: 9,494 Mitglied seit: 12.12.2005 - 09:58 Mitglieds-Nr.: 86 RdW Edition: keine Angabe Spieler/Meister: keine Angabe ![]() |
azzki<k3r würfelt W30: 23 (W30)
Der Beitrag wurde von generated by DiceRoller bearbeitet: 16.05.2006 - 21:16 |
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#427
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![]() Großmeister ![]() Gruppe: Abenteurer Beiträge: 3,510 Mitglied seit: 14.12.2005 - 23:15 Wohnort: Monaco Ciddy Mitglieds-Nr.: 88 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Spieler Datenblatt 1 Datenblatt 2 ![]() |
Ich sprech sie an, ganz klar! "Hey, Ihr verliert Ware! Wartet, oh Herr!" Ich "humple" zu dem Zeug, dass sie verloren haben, und hebe einiges auf...
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#428
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![]() Hauptmann ![]() Gruppe: Abenteurer Beiträge: 3,384 Mitglied seit: 12.11.2004 - 21:52 Wohnort: berlin Mitglieds-Nr.: 8 RdW Edition: keine Angabe Spieler/Meister: Spieler und Meister Datenblatt 1 Datenblatt 2 Datenblatt 3 Datenblatt 4 ![]() |
zunächst reagiert niemand auf dein rufen, bis eine der Frauen (die mit dem eingewickelten Kind in den Armen) sich umdreht. Mit einem nicht ganz hellen Blick mustert sie dich. Erst als du deinen Satz wiederholst begreift Sie was Sache ist und bemerkt auch endlich die verlohrene Ware. Hektisch läuft sie zu einem der fetten Wagenlenker der ihr Mann zu sein scheint. "Hey.. wir verliehren unser Gut" ruft sie im hiesigen Akzent der Unterschicht. Bald hält der Wagen an und die Armen Bauersleut beginnen alle samt die Ware aufzusammeln. Selbst die Kinder helfen. ..
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#429
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![]() Großmeister ![]() Gruppe: Abenteurer Beiträge: 3,510 Mitglied seit: 14.12.2005 - 23:15 Wohnort: Monaco Ciddy Mitglieds-Nr.: 88 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Spieler Datenblatt 1 Datenblatt 2 ![]() |
Ich helfe natürlich mit, sehr langsam, und ich tue immer noch so, als ob ich ein sehr starkes Gebrechen hätte.
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natürlich sehen das die Bauersleut und nachdem ihnen klar ist (bei denen dauert alles etwas länger..) das du nicht stehlen willst sonder anscheinen wirklich ein tüchtiger ehrlicher helfer bist, spricht dich der mit dem dicken Wanzt und Glaze an.
"Du.. Bursche.. danke fur deine Hilfe.. wir hatten das nciht gemerkkt. Magst du mit mir kommen. Ich kann dich brauchen .. dann fur das abladen. Als Sold kannst du eine Essen mit Mirr und meine Frau .. nach die Sonne untergang." Spricht er mit rauher Stimme. |
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![]() Großmeister ![]() Gruppe: Abenteurer Beiträge: 3,510 Mitglied seit: 14.12.2005 - 23:15 Wohnort: Monaco Ciddy Mitglieds-Nr.: 88 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Spieler Datenblatt 1 Datenblatt 2 ![]() |
"Oh, danke, darf ich auch auf dem Wagen mitfahren?" Ich spreche ganz langsam und schau mit grossen Augen und etwas ungläubig. "Ich bin nicht so ganz gut zu Fuss und schon sehr lange unterwegs."
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![]() Hauptmann ![]() Gruppe: Abenteurer Beiträge: 3,384 Mitglied seit: 12.11.2004 - 21:52 Wohnort: berlin Mitglieds-Nr.: 8 RdW Edition: keine Angabe Spieler/Meister: Spieler und Meister Datenblatt 1 Datenblatt 2 Datenblatt 3 Datenblatt 4 ![]() |
"Bei mir nicht.. da ist der Plattz besetz von meinen Vater. Aber du kannst de Zügel nehmen von dem dumme Ochsen. Er ist machmal einwenig stur. Kannst du das?"
Du siehst auch die alte Frau die sich mühsam zu fuss schleppt. Sie ist bestimmt gute 88 Winter alt und hat auch keinen Platz auf dem Wagen gekriegt. falls du das Angebot annehmen willst darst du eine "Tiere zähmen" ablegen. Der Beitrag wurde von Montaron bearbeitet: 16.05.2006 - 23:58 |
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![]() Großmeister ![]() Gruppe: Abenteurer Beiträge: 3,510 Mitglied seit: 14.12.2005 - 23:15 Wohnort: Monaco Ciddy Mitglieds-Nr.: 88 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Spieler Datenblatt 1 Datenblatt 2 ![]() |
"Oooh, das kann ich wohl, denke ich, ihr seid zu freundlich zu mir, danke vielmals, mögen die Engel Euch wohlgesonnen sein!!" Und ich kraxel zu dem Ochsen rauf...
Tiere zähmen 8 Der Beitrag wurde von azzki<k3r bearbeitet: 16.05.2006 - 23:51 -------------------- Chuzpatron der Gefallenen.
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![]() Würfelmeister ![]() Gruppe: DiceRoller Beiträge: 9,494 Mitglied seit: 12.12.2005 - 09:58 Mitglieds-Nr.: 86 RdW Edition: keine Angabe Spieler/Meister: keine Angabe ![]() |
azzki<k3r würfelt W30: 9 (W30)
Der Beitrag wurde von generated by DiceRoller bearbeitet: 16.05.2006 - 23:52 |
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![]() Hauptmann ![]() Gruppe: Abenteurer Beiträge: 3,384 Mitglied seit: 12.11.2004 - 21:52 Wohnort: berlin Mitglieds-Nr.: 8 RdW Edition: keine Angabe Spieler/Meister: Spieler und Meister Datenblatt 1 Datenblatt 2 Datenblatt 3 Datenblatt 4 ![]() |
"Nein! Nein! " stopp !!!" ruft der Dicke als er bemerkt das du auf den Ochsen kraxlen willst.. "Nicht auf dem Ochsen reiten! Ihn an die Zugeln nehmen!" Während der Ochse etwas verdutzt aber trotztdem total ruhig feuchten Schleim durch die Nase schnaubt.. beginnen die Frauen und Kinder zu lachen..
Der Dicke mit der Glatze klopft dir auf die Schulter.. "Du Spasssvogel.. haha nun los.. wir konnnen nicht noch mer Zeit verlieren.." |
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![]() Großmeister ![]() Gruppe: Abenteurer Beiträge: 3,510 Mitglied seit: 14.12.2005 - 23:15 Wohnort: Monaco Ciddy Mitglieds-Nr.: 88 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Spieler Datenblatt 1 Datenblatt 2 ![]() |
"Oh, es tut mir leid, nebenhergehen ist auch besser, ich wäre eh nicht auf dieses Riesentier gekommen! Also ich wäre bereit!"
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Du packst also die Zügels des wuschligen Ochsen, der den hinteren Wagen zieht und marschierst los. Die beiden "Karren" bewegen sich äusserst langsam, und es scheint noch lamer vorran zu gehen als der Weg zu steigen beginnt. Ihr nähert euch mehr und mehr dem Stadttor. Dort stehen zwei Wachen wie üblich neben dem Tor. Als ihr ca. 50 Schritte vor ihnen seit, verschränken sie die Hellebarden und somit den Weg durch das Tor...
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Ich sprech gar nicht, steh einfach nur neben dem Ochsen und schau auf die Beine der Wachen. Wenn sie was von mir wollen, werden sie mich schon ansprechen. Ich überleg mir noch, was ich sage, wenn der Fall eintritt. *grübel*
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#439
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Die Wachen stoppen den Wagen. Beide sehen sehr grimmig aus.. fast so als wäre irgendwas schlimmes passiert oder als würden sie auf etwas warten. Sie schreiten langsam die Wägen ab und fragen den dicken auf dem ersten Wagen einige Sachen die du nicht genau verstehst. Anschliessend wühlen sie sporadisch in dem Inhalt des 1. Wagens. Bald treten sie näher und gerade fragt dich einer der beiden "EUER NAME?" worauf er schlagarti einige Meter zurücktritt und übelst die Nase rümpft. "oOOOooh" der hat sich jahre nicht gewaschen. Er riecht schlimmer als unser Schwein das den ganzen Tag im Dreck sult".
Sie mustern jede Person des Zuges genau und durchstochern schliesslich noch mit ihrer langen Waffe die Fracht des zweiten Wagens. "Ihr dürft passieren" stellt schliesslich der ältere der beiden in die Stadt winkend fest. "Los verschwindet! Ihr Dreckpack - das nächste mal kommt ihr hier nicht ungewaschen rein!" |
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#440
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Ja, ich geh halt weiter, oder was glaubt ihr? Ich führ ja den Ochsen vom 2. Wagen, die lassen mich ja nicht den Treck anführen, also immer brav hinterher...
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Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 05.10.2025 - 21:05 |