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Beitrag
#321
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![]() Hauptmann ![]() Gruppe: Abenteurer Beiträge: 3,384 Mitglied seit: 12.11.2004 - 21:52 Wohnort: berlin Mitglieds-Nr.: 8 RdW Edition: keine Angabe Spieler/Meister: Spieler und Meister Datenblatt 1 Datenblatt 2 Datenblatt 3 Datenblatt 4 ![]() |
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Beitrag
#322
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![]() Großmeister ![]() Gruppe: Abenteurer Beiträge: 3,510 Mitglied seit: 14.12.2005 - 23:15 Wohnort: Monaco Ciddy Mitglieds-Nr.: 88 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Spieler Datenblatt 1 Datenblatt 2 ![]() |
Also, dann schlag ich das Fenster mit dem Knauf meines Dolches ein! So oft, bis nix mehr davon da ist
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Winterkampagne07 Nisepha, Beinamazone - W19/K13 - ZP: 34, MKZ: 100/100, ZAP: 1128, KF: 24, IW: 76 VIP: 239/239, KAP: 2150/2150, B-KAP: 560, AW: 23, VW:20, 2.VW:14, ST:28, HKW: Amazonenlangschwert 1W10+26, KKB: 8, FK: Amazonenbogen: 1W8+14, KKB: 6 Narus, Alchemist - W14/K6 - ZP:48 (858TG), Gift herst.: 26, Gift ident.: 26, IW: 66 VIP: 126/194, KAP: 1700/1700, AW:18, VW:19, ST:19[/color] HKW: Maqua: W8+13 KKB=7, Florett W4+8, KKB=3, FK: Kurzer Kriegsbogen 1W8+9 KKB=3 Ramòn Vazquez, Hasardeur - W5/K6 - , KF: 17 VIP:130/130, KAP:1550/1550, B-KAP:190, AW:16, VW:15, ST:17, INS:16 HKW: Streithammer 1W8+13/ Jailhouseork is toasted. |
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Beitrag
#323
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![]() Hauptmann ![]() Gruppe: Abenteurer Beiträge: 3,384 Mitglied seit: 12.11.2004 - 21:52 Wohnort: berlin Mitglieds-Nr.: 8 RdW Edition: keine Angabe Spieler/Meister: Spieler und Meister Datenblatt 1 Datenblatt 2 Datenblatt 3 Datenblatt 4 ![]() |
Klirrend brechen die dünnen Scheiben bald unter deinen Schlägen. Auch die zweiten Scheiben erreichst du ohne Weiteres - du schiebst deinen Arm an dem Eisenstachel vorbei. Das Fenster hat ca die Masse von 1 x 1 Meter. Wie willst du den eisernen Stachel überwinden? Er ist in das Holz des Rahmens eingebaut (wie bereits beschrieben zwischen den zwei Fenstern) er ist an seinem Fuss ca 4x4 cm stark und verjüngt sich nach oben. Er ist leicht rostig und etwa gute 40 cm hoch.
Das Fenster ist nicht sehr tief und so bietet der Rahmen keine Möglichkeit dich über dem Stachel hinweg zu drücken. Einizste Möglichkeit wäre es ihn aus dem Holz zu schlagen. Allerdings bist du dir nicht sicher ob du das schaffst. Du weisst, das dir nicht viel Zeit bleibt, bis Ferdin erneut seine Armbrust gespannt hat. Bis um das Eck des Kuhstalls/ der Scheune sind es in etwa 25 Meter... Der Beitrag wurde von Barrel bearbeitet: 20.09.2007 - 12:02 |
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Beitrag
#324
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![]() Großmeister ![]() Gruppe: Abenteurer Beiträge: 3,510 Mitglied seit: 14.12.2005 - 23:15 Wohnort: Monaco Ciddy Mitglieds-Nr.: 88 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Spieler Datenblatt 1 Datenblatt 2 ![]() |
Ich lauf fluchend um das Eck des Kuhstalls. #So ein Bastard, was hat denn der für Fenster?!#
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#325
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![]() Hauptmann ![]() Gruppe: Abenteurer Beiträge: 3,384 Mitglied seit: 12.11.2004 - 21:52 Wohnort: berlin Mitglieds-Nr.: 8 RdW Edition: keine Angabe Spieler/Meister: Spieler und Meister Datenblatt 1 Datenblatt 2 Datenblatt 3 Datenblatt 4 ![]() |
Diese Fenster sind beliebt und weitverbreitet bei den hiesigen Bauern
![]() Gerade als du um die Ecke flitzt (bitte wieder mal eine Ausdauerprobe) hörts du wie er das Fenster öffnet.. Nur schade das dein Geld vor der Haustür liegt. Der Beitrag wurde von Barrel bearbeitet: 20.09.2007 - 12:05 |
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#326
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![]() Großmeister ![]() Gruppe: Abenteurer Beiträge: 3,510 Mitglied seit: 14.12.2005 - 23:15 Wohnort: Monaco Ciddy Mitglieds-Nr.: 88 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Spieler Datenblatt 1 Datenblatt 2 ![]() |
So, ich schau vorsichtig um die Ecke des Kuhstalls...
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#327
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![]() Würfelmeister ![]() Gruppe: DiceRoller Beiträge: 9,494 Mitglied seit: 12.12.2005 - 09:58 Mitglieds-Nr.: 86 RdW Edition: keine Angabe Spieler/Meister: keine Angabe ![]() |
azzki<k3r würfelt W30: 1 (W30)
Der Beitrag wurde von generated by DiceRoller bearbeitet: 09.05.2006 - 15:44 |
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#328
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![]() Hauptmann ![]() Gruppe: Abenteurer Beiträge: 3,384 Mitglied seit: 12.11.2004 - 21:52 Wohnort: berlin Mitglieds-Nr.: 8 RdW Edition: keine Angabe Spieler/Meister: Spieler und Meister Datenblatt 1 Datenblatt 2 Datenblatt 3 Datenblatt 4 ![]() |
Du siehst eben die Flanke des Bauernhauses und Ferdin wie er die Armbrust im Anschlag fluchend aus dem Fenster lehnt (die oberen Fenster besitzen also keine Eisenwächter)
Motzend beschimpft er dich als Feigling, Bastard, ehrenlosen Wilden und das du endlich rauskommen sollst damit er deinen Schädel in zwei Hälften teilen kann, usw usw. Leider liegt die Hausfront nicht in deinem Sichtbereich. Der Beitrag wurde von Barrel bearbeitet: 20.09.2007 - 12:06
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#329
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![]() Großmeister ![]() Gruppe: Abenteurer Beiträge: 3,510 Mitglied seit: 14.12.2005 - 23:15 Wohnort: Monaco Ciddy Mitglieds-Nr.: 88 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Spieler Datenblatt 1 Datenblatt 2 ![]() |
Ich gehe um den Stall herum und betrete ihn von der anderen, der dem Haus abgewandten Seite. "Ey, Breitnase! Ich werde jetzt Stück für Stück Dein Vieh abschlachten, Du kannst ja zeigen, ob Du jetzt ein Mann geworden bist, oder nicht! Komm raus, und halte mich ab!"
![]() Ich schneide gleich mal der ersten Kuh die Gurgel durch... Der Beitrag wurde von azzki<k3r bearbeitet: 09.05.2006 - 16:02 -------------------- Chuzpatron der Gefallenen.
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#330
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Hinter dem Stall wird dich Ferdin kaum hören, den die Kühe blöken laut im Stall. Das grosse Scheunentor auf der Nordseite der Scheune ist unverschlossen. Als du es öffnest, strömt dir der Gestank unzähliger Rinder entgegen. Der Stall vor dir ist mit Heu ausgelegt, doch an vielen Stellen kommt der Matsch darunter durch. Du zählst 15 Rinder und ein Kalb. Die Tiere laufen in die hintere Ecke des Stalls als du die Türe öffnest.
Der Beitrag wurde von Barrel bearbeitet: 20.09.2007 - 12:09 |
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#331
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Ok, dann mach ich mit Schwung, so dass ichnicht in die Schusslinie komme, das Scheunentor auf der Südseite auf und wiederhole mich nochmal. Dann schau ich, dass ich einer Kuh ein Luftloch in den Hals schneide.
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#332
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Der Anblick dieser riesigen Viecher verlangt dir doch eine TAK ab.
Für jede Kuh eine GE+3 , und KK um +2, zwei zum in die Gurgel stechen so dass sie verblutet. Ausserdem pro Kuh ab der 1. eine Standhaftigkeitsprobe (die sich alle zwei Kühe um 1 erschwert) Bei Versagen -1W4 Pg. Du bekommst keine Antwort von Ferdin, da du dich gleich wieder hinter die Scheune begibst um deinem blutigen Handwerk Folge zu leisten. Die Scheune hat keine Fenster.. es bieten sich zwei Richtungen aus denen Ferdin die Scheune betreten kann. Entweder kommt er zu dem Tor, durch das du den Stall betreten hast, oder durch die unverschliessbare wackelige Holzbrettertür auf der Seite. Der Beitrag wurde von Barrel bearbeitet: 20.09.2007 - 12:19 |
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#333
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![]() Würfelmeister ![]() Gruppe: DiceRoller Beiträge: 9,494 Mitglied seit: 12.12.2005 - 09:58 Mitglieds-Nr.: 86 RdW Edition: keine Angabe Spieler/Meister: keine Angabe ![]() |
azzki<k3r würfelt 3W30: 23 (W30) 3 (W30) 13 (W30)
Der Beitrag wurde von generated by DiceRoller bearbeitet: 09.05.2006 - 16:18 |
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![]() Großmeister ![]() Gruppe: Abenteurer Beiträge: 3,510 Mitglied seit: 14.12.2005 - 23:15 Wohnort: Monaco Ciddy Mitglieds-Nr.: 88 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Spieler Datenblatt 1 Datenblatt 2 ![]() |
Ok, also TAK: 18, KK und GE 19
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Also Tak um 5 versemmelt? bei der ersten Kuh also nochmals zwei auf Ge und drei auf KK erschwert.
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#336
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Als du deine Dolch ziehst beginnt die "Herde" ruckartig zu laufen. Erschreckt weichst du erst einmal zurück, schliesslich sind das doch ganzschöne Fleischkolosse. Doch bald beginnst du hinterher zulaufen und mit einem schnellen Satz nach forne schlitzt du einer Kuh die Kehle durch. Leider hast du in deiner Eile das Scheunentor nicht richtig verschlossen so dass die ersten Kühe bald aus dem Tor hinauslaufen werden wenn du nicht schnell reagierst..
Der Beitrag wurde von Montaron bearbeitet: 09.05.2006 - 16:51 |
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Ich laufe mit den Kühen mit, so habe ich eine feine Deckung. Als ich so mit Kuhmauer aus der Scheune rauskomme, hängt Ferdin immer noch im Fenster?
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Gut. Du läufst den Kühen hinterher. Diese laufen zum grössten Teil nach draussen durch das Scheunentor. ca 5 laufen in die Ecken der Scheune, unter anderem das Kalb. Die verwundete Kuh ist bereits zusammengesackt.
Als du aus der Scheune kommst und dich rasch umblickst in Richtung des Hauses siehst du Ferdin gerade aus der Tür kommen, und sehr erstaunt über den Trubel den du verursachst. Ein lautes "Neiiin!!" ist aus seinem Mund zu hören. Die Kühe laufen erst gerade auf den Zaun zu und biegen rechts ab und laufen parallel zum Zaun an dem Eingangstor vorbei, dabei trampeln sie alles kurz und klein... Du hast es nicht leicht ihnen zu folgen. Laufen +2 Der Beitrag wurde von Barrel bearbeitet: 20.09.2007 - 12:25 |
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#339
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azzki<k3r würfelt W30: 3 (W30)
Der Beitrag wurde von generated by DiceRoller bearbeitet: 09.05.2006 - 17:11 |
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Ok, ich lauf mit den Kühen mit, bis ich aus dem Blickfeld von Ferdin heraus bin. Dann lauf ich zum Haus, und warte auf eine passende Gelegenheit, ihm die Ehre eines gelungenen Angriffs zu erweisen.
![]() Genauer, ich laufe soweit, dass er mich nicht mehr sehen kann, und dann pirsche ich mich an die Ecke de Hauses hin, die zum Stall zeigt. Der Beitrag wurde von azzki<k3r bearbeitet: 09.05.2006 - 17:18 -------------------- Chuzpatron der Gefallenen.
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Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 05.10.2025 - 14:14 |