IPB

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung ) Portal · Datenschutz · Mitgliederkarte · Chat · Forenübersicht · Downloads ·

49 Seiten V  « < 5 6 7 8 9 > »   
Reply to this topicStart new topic
> Einer von vielen verschlafenen Tagen, Vorgeschichte von Alatis
azzki<k3r
Beitrag 25.01.2006 - 21:04
Beitrag #121


Großmeister
Gruppensymbol

Gruppe: Abenteurer
Beiträge: 3,510
Mitglied seit: 14.12.2005 - 23:15
Wohnort: Monaco Ciddy
Mitglieds-Nr.: 88
RdW Edition: Zweite Edition
Spieler/Meister: Spieler
Datenblatt 1
Datenblatt 2



ja logo zum Medicus, ich lass mir den Weg nochmal von Paula beschreiben, und start schnell los. Wenns gut geht, kann ich noch ein bisschen chillen vor der Arbeit. wink.gif


--------------------
Chuzpatron der Gefallenen.

Winterkampagne07
Nisepha, Beinamazone - W19/K13 - ZP: 34, MKZ: 100/100, ZAP: 1128, KF: 24, IW: 76
VIP: 239/239, KAP: 2150/2150, B-KAP: 560, AW: 23, VW:20, 2.VW:14, ST:28,
HKW: Amazonenlangschwert 1W10+26, KKB: 8, FK: Amazonenbogen: 1W8+14, KKB: 6

Narus, Alchemist - W14/K6 - ZP:48 (858TG), Gift herst.: 26, Gift ident.: 26, IW: 66
VIP: 126/194, KAP: 1700/1700, AW:18, VW:19, ST:19[/color]
HKW: Maqua: W8+13 KKB=7, Florett W4+8, KKB=3, FK: Kurzer Kriegsbogen 1W8+9 KKB=3

Ramòn Vazquez, Hasardeur - W5/K6 - , KF: 17
VIP:130/130, KAP:1550/1550, B-KAP:190, AW:16, VW:15, ST:17, INS:16
HKW: Streithammer 1W8+13/

Jailhouseork is toasted.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Barrel
Beitrag 26.01.2006 - 23:34
Beitrag #122


Hauptmann
Gruppensymbol

Gruppe: Abenteurer
Beiträge: 3,384
Mitglied seit: 12.11.2004 - 21:52
Wohnort: berlin
Mitglieds-Nr.: 8
RdW Edition: keine Angabe
Spieler/Meister: Spieler und Meister
Datenblatt 1
Datenblatt 2


Datenblatt 3
Datenblatt 4





..Paula beschreibt dir noch einmal den weg. Die Kaserne und das Lazarett der Stadt liegen im nördlichen Teil.

Eilig ziehst du dir deine Jacke über und packs den Topf. Draussen graupelt es. kleine unangenehme Schneeflocken fallen vom himmel und deinen Hände friert etwas.

Du läufst ein wenig verlafen in der Stadt herum bist du eine Patrulie der Stadwache siehst. Die 5 Wachen sind in den klassischen grün weissen uniformen der Stadt gekleidet.Sie sehen recht gut trainiert aus und tragen grosse flegel und Kettenhemden. An Ihren Gürteln erkennst du mit deinem Arena geschuhlten Auge auch noch Schwertscheiden. Alle drei sehen nicht sehr fit aus, sie ziehen ein mieses Gesicht und scheinen von ihrer Arbeit angepisst. Sie gehen in nördlicher Richtung, sie haben dich quasi im Genick. Auf den Strassen bildet sich ein Matschfilm
..


Der Beitrag wurde von Montaron bearbeitet: 26.01.2006 - 23:36
Go to the top of the page
 
+Quote Post
azzki<k3r
Beitrag 27.01.2006 - 09:28
Beitrag #123


Großmeister
Gruppensymbol

Gruppe: Abenteurer
Beiträge: 3,510
Mitglied seit: 14.12.2005 - 23:15
Wohnort: Monaco Ciddy
Mitglieds-Nr.: 88
RdW Edition: Zweite Edition
Spieler/Meister: Spieler
Datenblatt 1
Datenblatt 2



Grrrr, scheiss-Wetter!!! und ichbin immer noch total fertig... boxed.gif #blub# Egal, ich geh ganz gelassen hinter den Stadtwachen her und hoffe insgeheim, dass sie recht schnell abbiegen mögen. Überwachungsstaat!! Aber die frische Luft macht wach und tut mir gut 1star.gif

Der Beitrag wurde von azzki<k3r bearbeitet: 27.01.2006 - 09:30


--------------------
Chuzpatron der Gefallenen.

Winterkampagne07
Nisepha, Beinamazone - W19/K13 - ZP: 34, MKZ: 100/100, ZAP: 1128, KF: 24, IW: 76
VIP: 239/239, KAP: 2150/2150, B-KAP: 560, AW: 23, VW:20, 2.VW:14, ST:28,
HKW: Amazonenlangschwert 1W10+26, KKB: 8, FK: Amazonenbogen: 1W8+14, KKB: 6

Narus, Alchemist - W14/K6 - ZP:48 (858TG), Gift herst.: 26, Gift ident.: 26, IW: 66
VIP: 126/194, KAP: 1700/1700, AW:18, VW:19, ST:19[/color]
HKW: Maqua: W8+13 KKB=7, Florett W4+8, KKB=3, FK: Kurzer Kriegsbogen 1W8+9 KKB=3

Ramòn Vazquez, Hasardeur - W5/K6 - , KF: 17
VIP:130/130, KAP:1550/1550, B-KAP:190, AW:16, VW:15, ST:17, INS:16
HKW: Streithammer 1W8+13/

Jailhouseork is toasted.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Barrel
Beitrag 27.01.2006 - 15:11
Beitrag #124


Hauptmann
Gruppensymbol

Gruppe: Abenteurer
Beiträge: 3,384
Mitglied seit: 12.11.2004 - 21:52
Wohnort: berlin
Mitglieds-Nr.: 8
RdW Edition: keine Angabe
Spieler/Meister: Spieler und Meister
Datenblatt 1
Datenblatt 2


Datenblatt 3
Datenblatt 4





die Stadwachen gehen einige Zeit in nördlicher Richtung.. bis sie an einer Kreuzung links einschlagen.. wo willst du hin?
Go to the top of the page
 
+Quote Post
azzki<k3r
Beitrag 27.01.2006 - 17:28
Beitrag #125


Großmeister
Gruppensymbol

Gruppe: Abenteurer
Beiträge: 3,510
Mitglied seit: 14.12.2005 - 23:15
Wohnort: Monaco Ciddy
Mitglieds-Nr.: 88
RdW Edition: Zweite Edition
Spieler/Meister: Spieler
Datenblatt 1
Datenblatt 2



Ja zum Medicus, wenn ich das recht verstanden habe, dann ist der Einzige im Lazarett anzutreffen, den Weg dorthin hat mir die Paula ja beschrieben. Ergo gehe ich dieser Beschreibung nach, wenn mich also der Weg den Wachen nachführt, muss ich hinterher, wenn nicht dann egal, ich gehe halt meinen Weg. Soll ich KL-Probe machen, oder KF? Aber du hast es nicht beschrieben, also schätze ich, wird Alatis nicht grossartig irren können.?

Der Beitrag wurde von azzki<k3r bearbeitet: 27.01.2006 - 17:30


--------------------
Chuzpatron der Gefallenen.

Winterkampagne07
Nisepha, Beinamazone - W19/K13 - ZP: 34, MKZ: 100/100, ZAP: 1128, KF: 24, IW: 76
VIP: 239/239, KAP: 2150/2150, B-KAP: 560, AW: 23, VW:20, 2.VW:14, ST:28,
HKW: Amazonenlangschwert 1W10+26, KKB: 8, FK: Amazonenbogen: 1W8+14, KKB: 6

Narus, Alchemist - W14/K6 - ZP:48 (858TG), Gift herst.: 26, Gift ident.: 26, IW: 66
VIP: 126/194, KAP: 1700/1700, AW:18, VW:19, ST:19[/color]
HKW: Maqua: W8+13 KKB=7, Florett W4+8, KKB=3, FK: Kurzer Kriegsbogen 1W8+9 KKB=3

Ramòn Vazquez, Hasardeur - W5/K6 - , KF: 17
VIP:130/130, KAP:1550/1550, B-KAP:190, AW:16, VW:15, ST:17, INS:16
HKW: Streithammer 1W8+13/

Jailhouseork is toasted.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Barrel
Beitrag 27.01.2006 - 22:06
Beitrag #126


Hauptmann
Gruppensymbol

Gruppe: Abenteurer
Beiträge: 3,384
Mitglied seit: 12.11.2004 - 21:52
Wohnort: berlin
Mitglieds-Nr.: 8
RdW Edition: keine Angabe
Spieler/Meister: Spieler und Meister
Datenblatt 1
Datenblatt 2


Datenblatt 3
Datenblatt 4





QUOTE
An dem Punkt an dem du angekommen bist endet die Wegbeschreibung  von Paula, sie hat es einfach unter "im Norden beschrieben"

kurz mussterst du die Umgebung und kannst aber nichts kasernen ähnliches erkennen. Recht viel weiter im Norden wirst du bald die Stadttore erreichen.
Was nun?


Der Beitrag wurde von Montaron bearbeitet: 29.01.2006 - 15:35
Go to the top of the page
 
+Quote Post
azzki<k3r
Beitrag 29.01.2006 - 01:53
Beitrag #127


Großmeister
Gruppensymbol

Gruppe: Abenteurer
Beiträge: 3,510
Mitglied seit: 14.12.2005 - 23:15
Wohnort: Monaco Ciddy
Mitglieds-Nr.: 88
RdW Edition: Zweite Edition
Spieler/Meister: Spieler
Datenblatt 1
Datenblatt 2



Nun ja, ich will den Kack ja schnell erledigen, also geh ich da lang, wo die Stadtwachen abgebogen sind... Hilft ja nix. Ausserdem langweilt mich der sperrige Topf mit seinem nicht gerade anheimelnden Duft... #würg#


--------------------
Chuzpatron der Gefallenen.

Winterkampagne07
Nisepha, Beinamazone - W19/K13 - ZP: 34, MKZ: 100/100, ZAP: 1128, KF: 24, IW: 76
VIP: 239/239, KAP: 2150/2150, B-KAP: 560, AW: 23, VW:20, 2.VW:14, ST:28,
HKW: Amazonenlangschwert 1W10+26, KKB: 8, FK: Amazonenbogen: 1W8+14, KKB: 6

Narus, Alchemist - W14/K6 - ZP:48 (858TG), Gift herst.: 26, Gift ident.: 26, IW: 66
VIP: 126/194, KAP: 1700/1700, AW:18, VW:19, ST:19[/color]
HKW: Maqua: W8+13 KKB=7, Florett W4+8, KKB=3, FK: Kurzer Kriegsbogen 1W8+9 KKB=3

Ramòn Vazquez, Hasardeur - W5/K6 - , KF: 17
VIP:130/130, KAP:1550/1550, B-KAP:190, AW:16, VW:15, ST:17, INS:16
HKW: Streithammer 1W8+13/

Jailhouseork is toasted.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
DiceRoller
Beitrag 29.01.2006 - 14:26
Beitrag #128


Würfelmeister
Gruppensymbol

Gruppe: DiceRoller
Beiträge: 9,494
Mitglied seit: 12.12.2005 - 09:58
Mitglieds-Nr.: 86
RdW Edition: keine Angabe
Spieler/Meister: keine Angabe



Montaron würfelt 1W30: 12 (W30)

Der Beitrag wurde von generated by DiceRoller bearbeitet: 29.01.2006 - 14:26
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Barrel
Beitrag 29.01.2006 - 14:27
Beitrag #129


Hauptmann
Gruppensymbol

Gruppe: Abenteurer
Beiträge: 3,384
Mitglied seit: 12.11.2004 - 21:52
Wohnort: berlin
Mitglieds-Nr.: 8
RdW Edition: keine Angabe
Spieler/Meister: Spieler und Meister
Datenblatt 1
Datenblatt 2


Datenblatt 3
Datenblatt 4





Plötzlich kommt dir der geniale Gedanken Blitz ob es nicht sein könnte, das die Wachen in die Kaserne gehen...
Go to the top of the page
 
+Quote Post
azzki<k3r
Beitrag 29.01.2006 - 14:52
Beitrag #130


Großmeister
Gruppensymbol

Gruppe: Abenteurer
Beiträge: 3,510
Mitglied seit: 14.12.2005 - 23:15
Wohnort: Monaco Ciddy
Mitglieds-Nr.: 88
RdW Edition: Zweite Edition
Spieler/Meister: Spieler
Datenblatt 1
Datenblatt 2



Also, wie gesagt, ich biege (bin ja dank meiner überragenden Intelligenz #bruhaha# selber drauf gekommen) an der Stelle ab, an der die Soldaten den Weg verlassen haben, und gehe flott in diese Richtung. Ab dann, Is die Frage, was zuerst eintrifft. Ich sehe die Kaserne oder das Lazarett, oder ich treffe einen Haufen Stadtwachen. Sehe ich die Kaserne und das L. nicht, dann frag ich. Seh ich das Lazarett, geh ich rein. Is aber nur ein Haufen Wachen da, frag ich halt die. Bin auf jeden Fall nahe dran, und das ist gut.

Der Beitrag wurde von azzki<k3r bearbeitet: 29.01.2006 - 15:29


--------------------
Chuzpatron der Gefallenen.

Winterkampagne07
Nisepha, Beinamazone - W19/K13 - ZP: 34, MKZ: 100/100, ZAP: 1128, KF: 24, IW: 76
VIP: 239/239, KAP: 2150/2150, B-KAP: 560, AW: 23, VW:20, 2.VW:14, ST:28,
HKW: Amazonenlangschwert 1W10+26, KKB: 8, FK: Amazonenbogen: 1W8+14, KKB: 6

Narus, Alchemist - W14/K6 - ZP:48 (858TG), Gift herst.: 26, Gift ident.: 26, IW: 66
VIP: 126/194, KAP: 1700/1700, AW:18, VW:19, ST:19[/color]
HKW: Maqua: W8+13 KKB=7, Florett W4+8, KKB=3, FK: Kurzer Kriegsbogen 1W8+9 KKB=3

Ramòn Vazquez, Hasardeur - W5/K6 - , KF: 17
VIP:130/130, KAP:1550/1550, B-KAP:190, AW:16, VW:15, ST:17, INS:16
HKW: Streithammer 1W8+13/

Jailhouseork is toasted.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Barrel
Beitrag 29.01.2006 - 17:36
Beitrag #131


Hauptmann
Gruppensymbol

Gruppe: Abenteurer
Beiträge: 3,384
Mitglied seit: 12.11.2004 - 21:52
Wohnort: berlin
Mitglieds-Nr.: 8
RdW Edition: keine Angabe
Spieler/Meister: Spieler und Meister
Datenblatt 1
Datenblatt 2


Datenblatt 3
Datenblatt 4





du folgst den Stadtwachen noch eine kleinere Strasse herunter bis sie erneut abbiegen. Nun siehst du am Ende der Strasse ein Gebäude das totsicher die Kaserne sein muss. Eine grosse Mauer umschließt den Stadtlichen Bau. Vor dem festen mit eisen beschlagenem Holztor sammelt sich gerade eine Gruppe von einem Dutzend Stadtwachen. Über dem Tor tront ein Prunkvolles Signe das zwei gekreutze Schwerter zeigt und in den Farben der Stadt (grün, weiss) geschmückt ist.
Eilig bewegst du dich auf das Tor zu und bald hast du die Gruppe der Wachen durch quert und stehst nun vor dem Holztor, das von weiteren zwei Pförtnern der Stadtgarde bewacht wird. Kurz vor dir durchqueren noch die Wachen die dich zum Ziel geführt haben das Tor ohne kommentar der Pförtner.

Als du dich auf den Eingang bewegst und deutlich wird das du eintreten willst, fragt dich einer der Wachen,( so ein rotbärtiger) nach deinem Begehren und was du in dem Topfe bei dir trägst.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
azzki<k3r
Beitrag 29.01.2006 - 17:44
Beitrag #132


Großmeister
Gruppensymbol

Gruppe: Abenteurer
Beiträge: 3,510
Mitglied seit: 14.12.2005 - 23:15
Wohnort: Monaco Ciddy
Mitglieds-Nr.: 88
RdW Edition: Zweite Edition
Spieler/Meister: Spieler
Datenblatt 1
Datenblatt 2



"Ich suche einen Medicus, wollte zum Lazarett, ich brauche einen nähere Bestimmung für das, was in dem Topf drin is. Ihr könnt gerne hineinsehen, aber es wird euch nicht gefallen..."

Der Beitrag wurde von azzki<k3r bearbeitet: 30.01.2006 - 15:00


--------------------
Chuzpatron der Gefallenen.

Winterkampagne07
Nisepha, Beinamazone - W19/K13 - ZP: 34, MKZ: 100/100, ZAP: 1128, KF: 24, IW: 76
VIP: 239/239, KAP: 2150/2150, B-KAP: 560, AW: 23, VW:20, 2.VW:14, ST:28,
HKW: Amazonenlangschwert 1W10+26, KKB: 8, FK: Amazonenbogen: 1W8+14, KKB: 6

Narus, Alchemist - W14/K6 - ZP:48 (858TG), Gift herst.: 26, Gift ident.: 26, IW: 66
VIP: 126/194, KAP: 1700/1700, AW:18, VW:19, ST:19[/color]
HKW: Maqua: W8+13 KKB=7, Florett W4+8, KKB=3, FK: Kurzer Kriegsbogen 1W8+9 KKB=3

Ramòn Vazquez, Hasardeur - W5/K6 - , KF: 17
VIP:130/130, KAP:1550/1550, B-KAP:190, AW:16, VW:15, ST:17, INS:16
HKW: Streithammer 1W8+13/

Jailhouseork is toasted.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Barrel
Beitrag 30.01.2006 - 20:38
Beitrag #133


Hauptmann
Gruppensymbol

Gruppe: Abenteurer
Beiträge: 3,384
Mitglied seit: 12.11.2004 - 21:52
Wohnort: berlin
Mitglieds-Nr.: 8
RdW Edition: keine Angabe
Spieler/Meister: Spieler und Meister
Datenblatt 1
Datenblatt 2


Datenblatt 3
Datenblatt 4





Kühl, tritt einer näher an dichheran und wirft einen Blick unter den Deckel deines Topfes. Sofort strömt ein übler Geruch der Verwesung aus, und dem Rotschöpfigen Soldaten weicht sämtliche Farbe aus dem Gesicht so dass er Leichenfahl wird.
Ich .. Was zur Hölle ist das?!" Stellt er die Frage als würde er mit einer unsichtbaren Person oder einem Engel sprechen.
Schnell nimmt er einige Meter abstand und spuckt zu Boden.
"Von mir aus.. passiert. Ich weiss zwar nicht wieso ihr Innerein die schon faulen hier herum tragt aber das soll nicht meine Sorge sein. HAUPTSACHE IHR VERSCHWINDET MIT DIESEM GESTANK!" spricht er sehr deutlich aber nun wieder beruhigter.

Eilig durchquerst du den Hof, und dein Blick schweift suchend über das Gelende. In den kleinen Neben gebäuden kannst du nichts erkennen das so wirkt als würde es ein Lazarett beinhalten. Links des Hauptgebäudes mit seinen prunkvoll heraufführenden weissen Steinstufen steht eine Art Stall in dem auch einige Gerätschaft (ein Wagen, Ackergerät, einwenig heu und allerlei Rostiges Glump) herumliegt. Rechts des Hauptgebäudes ist ein kleiner Weiher der trotz der Jahres zeit gut gepflegt ist. Der Weg zum Haupthaus wird an beiden seiten von hüfthohen zu dieser Jahreszeit kahlen Hecken begleitet die erst kurz vor dem Gebäude enden.

Zügig schreitest du die Stufen hinauf unter dem Säulen gehaltenen Vordach hindurch bis du vor einer Art Empfangstheke stehst hinter der eine gutbeleibte Frau mittleren Alter steht und einige Zeit nach dem du eingetreten bist auch mal sich dazu bewegt ihren gelangweilten Blick zu erheben um dich anzusehen, und mit irgendwie matschig klingender Stimme spricht "Was begehrt ihr"
es scheint als würde in ihrem Gehirn alles in Zeitlupe ablaufen und in dem Gleichen Tempo auch ihre Sprache.

Gerad fällt dir der Banner mit dem grossen Cäsar Symbol hinter der Theke auf
Go to the top of the page
 
+Quote Post
azzki<k3r
Beitrag 31.01.2006 - 04:10
Beitrag #134


Großmeister
Gruppensymbol

Gruppe: Abenteurer
Beiträge: 3,510
Mitglied seit: 14.12.2005 - 23:15
Wohnort: Monaco Ciddy
Mitglieds-Nr.: 88
RdW Edition: Zweite Edition
Spieler/Meister: Spieler
Datenblatt 1
Datenblatt 2



#WÜRG##KOTZ# Ich versuche mir meine Abscheu, die ich gegenüber Cäsar hege, nicht ankennen zu lassen. Ich sag also einfach zu dem Fleischbeutel: "Tag, ich muss dringend eine Medicus sprechen! Ich habe es sehr eilig, die Wache habe ich überzeugen können, bitte lasst mich zu ihm!" #Oh Gott, wie ich Cäsar hasse...#

stress.gif


--------------------
Chuzpatron der Gefallenen.

Winterkampagne07
Nisepha, Beinamazone - W19/K13 - ZP: 34, MKZ: 100/100, ZAP: 1128, KF: 24, IW: 76
VIP: 239/239, KAP: 2150/2150, B-KAP: 560, AW: 23, VW:20, 2.VW:14, ST:28,
HKW: Amazonenlangschwert 1W10+26, KKB: 8, FK: Amazonenbogen: 1W8+14, KKB: 6

Narus, Alchemist - W14/K6 - ZP:48 (858TG), Gift herst.: 26, Gift ident.: 26, IW: 66
VIP: 126/194, KAP: 1700/1700, AW:18, VW:19, ST:19[/color]
HKW: Maqua: W8+13 KKB=7, Florett W4+8, KKB=3, FK: Kurzer Kriegsbogen 1W8+9 KKB=3

Ramòn Vazquez, Hasardeur - W5/K6 - , KF: 17
VIP:130/130, KAP:1550/1550, B-KAP:190, AW:16, VW:15, ST:17, INS:16
HKW: Streithammer 1W8+13/

Jailhouseork is toasted.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Barrel
Beitrag 01.02.2006 - 16:31
Beitrag #135


Hauptmann
Gruppensymbol

Gruppe: Abenteurer
Beiträge: 3,384
Mitglied seit: 12.11.2004 - 21:52
Wohnort: berlin
Mitglieds-Nr.: 8
RdW Edition: keine Angabe
Spieler/Meister: Spieler und Meister
Datenblatt 1
Datenblatt 2


Datenblatt 3
Datenblatt 4





mit einem Gesichtsausdruck als würde es schon anstrengend sein dieses wenigen Wörter zu sprechen nuschelt sie "Den Gang hinunter.. grosse Tür rechts"
und schenkt dir keine weiter beachtung.

Als du den weissen Marmorgang, der von hohen säulen gehalten wird (hier drinnen ist es fast so prunkvoll wie in einem Cäsartempel eingerichtet- an Reichtum scheint es der Kaserne nicht zu schaden-seltsam eigentlich bei so einer ärmlichen Stadt) Siehst du schon eine Bank neben einer grossen Flügeltür stehen, auf der einige Soldaten sitzen, einer hat eine gross Holzschiene auf der sein Arm liegt. Das muss das Lazarett sein.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
azzki<k3r
Beitrag 01.02.2006 - 19:52
Beitrag #136


Großmeister
Gruppensymbol

Gruppe: Abenteurer
Beiträge: 3,510
Mitglied seit: 14.12.2005 - 23:15
Wohnort: Monaco Ciddy
Mitglieds-Nr.: 88
RdW Edition: Zweite Edition
Spieler/Meister: Spieler
Datenblatt 1
Datenblatt 2



ich setz mich in die Reihe auf die Bank, und stell den Topf dezent vor mich hin. (Wobei ich den Deckel ganz leicht öffne hrhr). Dann schau ich was passiert... wink.gif


--------------------
Chuzpatron der Gefallenen.

Winterkampagne07
Nisepha, Beinamazone - W19/K13 - ZP: 34, MKZ: 100/100, ZAP: 1128, KF: 24, IW: 76
VIP: 239/239, KAP: 2150/2150, B-KAP: 560, AW: 23, VW:20, 2.VW:14, ST:28,
HKW: Amazonenlangschwert 1W10+26, KKB: 8, FK: Amazonenbogen: 1W8+14, KKB: 6

Narus, Alchemist - W14/K6 - ZP:48 (858TG), Gift herst.: 26, Gift ident.: 26, IW: 66
VIP: 126/194, KAP: 1700/1700, AW:18, VW:19, ST:19[/color]
HKW: Maqua: W8+13 KKB=7, Florett W4+8, KKB=3, FK: Kurzer Kriegsbogen 1W8+9 KKB=3

Ramòn Vazquez, Hasardeur - W5/K6 - , KF: 17
VIP:130/130, KAP:1550/1550, B-KAP:190, AW:16, VW:15, ST:17, INS:16
HKW: Streithammer 1W8+13/

Jailhouseork is toasted.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Barrel
Beitrag 02.02.2006 - 21:47
Beitrag #137


Hauptmann
Gruppensymbol

Gruppe: Abenteurer
Beiträge: 3,384
Mitglied seit: 12.11.2004 - 21:52
Wohnort: berlin
Mitglieds-Nr.: 8
RdW Edition: keine Angabe
Spieler/Meister: Spieler und Meister
Datenblatt 1
Datenblatt 2


Datenblatt 3
Datenblatt 4





Nach einiger Zeit werden deine Banknachbarn unruhig.. ein kleiner dicker beschwert sich plötlich heftig über den Gestank.. der unsimpatische mit der Holzschiene unterm Arm spizelt schon die ganze Zeit auf deinen Topf.

Dann öffnet sich die Tür und eine fette Lazaretthelferin in weiss gekleidet bittet den nächsten herein und rümpf angewiedert die Nase und muster die Menge.

Bald macht dich der mit dem gipsarm darauf aufmerksam das es hier bald noch hefitger stinken wird wenn du nicht den Deckel schließt. Bemerkt er mit angewiedertem Blick. Er sieht wirklich blass aus.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
azzki<k3r
Beitrag 02.02.2006 - 23:09
Beitrag #138


Großmeister
Gruppensymbol

Gruppe: Abenteurer
Beiträge: 3,510
Mitglied seit: 14.12.2005 - 23:15
Wohnort: Monaco Ciddy
Mitglieds-Nr.: 88
RdW Edition: Zweite Edition
Spieler/Meister: Spieler
Datenblatt 1
Datenblatt 2



Ich schliesse den Deckel.
"Oh, 'tschuldigung, ich bemerk das schon gar nicht mehr, ich habe das Ding durch die ganze Stadt getragen. Is mir auch nicht gut bekommen... Ich muss das dem Medikus zeigen. Aber es dauert nicht lange, also wenn ihr mich vorlassen würdet, ist eure Luft besser, denn ihr seht, wenn der Topf ganz geschlossen ist, verbessert das den Geruch nicht wirklich, oder?" #dann werde ich das blutige, wesende Gerümpel auch schneller los#


--------------------
Chuzpatron der Gefallenen.

Winterkampagne07
Nisepha, Beinamazone - W19/K13 - ZP: 34, MKZ: 100/100, ZAP: 1128, KF: 24, IW: 76
VIP: 239/239, KAP: 2150/2150, B-KAP: 560, AW: 23, VW:20, 2.VW:14, ST:28,
HKW: Amazonenlangschwert 1W10+26, KKB: 8, FK: Amazonenbogen: 1W8+14, KKB: 6

Narus, Alchemist - W14/K6 - ZP:48 (858TG), Gift herst.: 26, Gift ident.: 26, IW: 66
VIP: 126/194, KAP: 1700/1700, AW:18, VW:19, ST:19[/color]
HKW: Maqua: W8+13 KKB=7, Florett W4+8, KKB=3, FK: Kurzer Kriegsbogen 1W8+9 KKB=3

Ramòn Vazquez, Hasardeur - W5/K6 - , KF: 17
VIP:130/130, KAP:1550/1550, B-KAP:190, AW:16, VW:15, ST:17, INS:16
HKW: Streithammer 1W8+13/

Jailhouseork is toasted.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Barrel
Beitrag 05.02.2006 - 23:54
Beitrag #139


Hauptmann
Gruppensymbol

Gruppe: Abenteurer
Beiträge: 3,384
Mitglied seit: 12.11.2004 - 21:52
Wohnort: berlin
Mitglieds-Nr.: 8
RdW Edition: keine Angabe
Spieler/Meister: Spieler und Meister
Datenblatt 1
Datenblatt 2


Datenblatt 3
Datenblatt 4





Plötzlich geht die Tür erneut auf und ein Soldat auf Krücken verlässt etwas geschädigt drein blicked den Raum, und eine Helferin bittet dich und die anderen wartenden herein. Nun stehst du mit den anderen "Hilfe bedürftigen" in einem ca 200 qm grossen Saal in dem reges durcheinander herrscht.. viele Betten stehen im Raum verteilt, meist nur provisorisch mit Tüchern abgetrennt. Viele Helferinnen wuseln durch den Raum und es herrscht ein ekeleregender Gestank (und er kommt noch nicht mal aus deinem Topf). Ihr folgt der Helferin weiter durch den Raum. Nebenbei fällt dein Blick auf eine äusserst attraktive Helferin, die ganz herrvorragend in dem weissen Tuch aussieht. Bald betretet ihr einen neuen Raum,in dem zum ersten deutlich bessere Luft ist und desweiteren auch eine angenehme Ruhe herscht, nur die die hinter euch liegende Holztür lässt sich das Chaos in dem Raum hinter euch noch erahnen. Dieser ist deutlich kleiner und vor euch ist ein Vorhang der den Weg versperrt. Die Helferin verschwindet dahinter mit einem Patienten und du kannst einen kurzen Blick auf alten Mann ,in weiss Gekleidet, erhaschen. Die Helferin bittet dich kurz zu warten und schon bald bist du an der Reihe und hinter dir zieht die Schwester den Vorhang zu. "Nun" fragt der Arzt kurz angebunden "Wo schmertz es?" Und wirft dir einen schnellen blick unter seinen buschigen weissen Augenbrauen entgegen. Der Alte ist dir auf unerklärliche Weise sehr sympathisch.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
azzki<k3r
Beitrag 06.02.2006 - 01:14
Beitrag #140


Großmeister
Gruppensymbol

Gruppe: Abenteurer
Beiträge: 3,510
Mitglied seit: 14.12.2005 - 23:15
Wohnort: Monaco Ciddy
Mitglieds-Nr.: 88
RdW Edition: Zweite Edition
Spieler/Meister: Spieler
Datenblatt 1
Datenblatt 2



Mann, Krankenschwestern haben immer nen Schaden,ich weiss nicht warum, aber es gibt schon ein paar hübsche *g*, und ich will mir ja nix ernstes anfangen, hehe!
So, nun zum sympathischen Doc, ich sage: "Mir persönlich fehlt nichts, aber ich brauche jemanden, der mir sagen kann, was das ist, bzw. was das einmal war oder werden hätte sollen..." Mit diesen Worten öffne ich den Topf...


was hier fehlt, sind kotz-smilies...gg

Der Beitrag wurde von azzki<k3r bearbeitet: 06.02.2006 - 01:15


--------------------
Chuzpatron der Gefallenen.

Winterkampagne07
Nisepha, Beinamazone - W19/K13 - ZP: 34, MKZ: 100/100, ZAP: 1128, KF: 24, IW: 76
VIP: 239/239, KAP: 2150/2150, B-KAP: 560, AW: 23, VW:20, 2.VW:14, ST:28,
HKW: Amazonenlangschwert 1W10+26, KKB: 8, FK: Amazonenbogen: 1W8+14, KKB: 6

Narus, Alchemist - W14/K6 - ZP:48 (858TG), Gift herst.: 26, Gift ident.: 26, IW: 66
VIP: 126/194, KAP: 1700/1700, AW:18, VW:19, ST:19[/color]
HKW: Maqua: W8+13 KKB=7, Florett W4+8, KKB=3, FK: Kurzer Kriegsbogen 1W8+9 KKB=3

Ramòn Vazquez, Hasardeur - W5/K6 - , KF: 17
VIP:130/130, KAP:1550/1550, B-KAP:190, AW:16, VW:15, ST:17, INS:16
HKW: Streithammer 1W8+13/

Jailhouseork is toasted.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
z.B. W20, 2W10, W%, W6+1, W8-2, W4*4
Beschreibungstext für den Würfelwurf

49 Seiten V  « < 5 6 7 8 9 > » 
Reply to this topicStart new topic
1 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 



Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 05.10.2025 - 02:10
Mocha v1.2 Skin © Bytech Web Design