IPB

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung ) Portal · Datenschutz · Mitgliederkarte · Chat · Forenübersicht · Downloads ·

> Der Anfang vom Ende (Part '), oder die Vorgeschichte-Medivh
Barrel
Beitrag 09.12.2005 - 18:25
Beitrag #1


Hauptmann
Gruppensymbol

Gruppe: Abenteurer
Beiträge: 3,384
Mitglied seit: 12.11.2004 - 21:52
Wohnort: berlin
Mitglieds-Nr.: 8
RdW Edition: keine Angabe
Spieler/Meister: Spieler und Meister
Datenblatt 1
Datenblatt 2


Datenblatt 3
Datenblatt 4





Eisige Kälte, Müdigkeit.. hart an der Grenze überhaupt Schlaf zu finden. Nebelschwaden verwandeln das abfallende Gelände in eine unscharfe unwirklich wirkende Landschaft. Du kannst dich jeden Morgen wieder über die so bedrohlich wirkenden schroffen Umrisse der vereinzelten Trauerweiden wundern, die in dunklem Grau aus den Nebelschwaden zu Vorschein kommen. Obwohl die Nächte von Tag zu Tag wärmer werden ist es noch kaum mit einer Wolldecke auf dem immer noch gefrorenen Boden auszuhalten. Erholsam ist eindeutig etwas anderes. Der Gedanke an das Bett in deinem Elternhaus im fernen Erendor ist mit warmen Erinnerungen verbunden. Was würdest du nun nur für ein deftiges Frühstück zu Hause geben.

Jeden Abend die gleiche Prozedur. Wandern quer durch das hohe Gras bis man schließlich seine Decke in dem von Kälte gefrorenen Gras breit macht. Mit einen unangenehmen Knacken brechen die Halme unter dem Gewicht deines Rucksacks.
Jeden Morgen die gleiche Prozedur. Durchgefrorenes Erwachen. Die Körperwärme die durch die viel zu dünne Wolldecke gedrungen ist hat den gefroren Boden unter dem Gras zum Tauen gebracht und in hellbraunen Matsch verwandelt. Das geht nun schon 8 Tage so, und die gute Wolldecke ist bereits überzogen von Schlamm und Dreck. #Nur weiter, auf das ich diesen Dauerlauf bald hinter mir habe.# Nur zu oft steigen die Gedanken in deinem Kopf auf. Die nassen Füße jeden Morgen und die frustrierenden Versuche ein kleines Feuer machen sind auch nach dem 8. Tag noch nicht zur Gewohnheit geworden. Unvorstellbar, was schon längst mit den vielen teuren Kräutern passiert wäre, hättest du nicht das praktische wasserdichte Holzköfferchen von Fud als Abschiedsgeschenk bekommen, nachdem du deine Lehrzeit als Heiler beendet hattest.
Während du dein morgendliches heisses Wasser schlürfst, ist das kleine Feuerchen das du nach 45 Minuten zum Flackern gebracht hattest schon wieder erloschen, und deine Füße immer noch Eiszapfen.
Kurz orientierst du dich anhand der Richtung aus der du gekommen bist wohin du heute deinen Weg fortsetzen wirst. Letztendlich wirst du darauf hoffen müssen, dass du den Stand der Sonne verfolgen kannst wenn der Nebel sich verzieht. Nur so kannst du sicher gehen, dass du wenigstens einigermaßen in die richtige Richtung bewegst. Was für eine unwürdige Aufgabe.
Wenn man auf seiner Wanderschaft wenigstens ein paar Leutchen begegnen würde, und ausser einem Schafhirten von dem du einen Krug Schafsmilch und einen freundlichen Gruss mit auf den Weg bekamst hast du in den Tagen die du nun unterwegst bist keine Menschenseele getroffen.
Der Weg querfeldein ist halt nunmal 2 Tagesmärsche kürzer. Was tut man nicht alles für seine Familie?
Auch der Gedanke an das bevorstehende Fest deines Bruders der sein 10 Hochzeitsjahr feiert, lässt dich bist jetzt nicht gerade in Vorfreude verfallen.

Missmutig trittst du die qualmende Asche aus und schüttelst deine Decke aus was nicht gerade sehr viel Wirkung zeigt. Wie einen zweiten Mantel hülltst du die Decke um dich, in der Hoffnung, dass sie unter den wenigen Sonnenstrahlen die der Tag hervorbringen wird, trocknet.

Sorgfältig untersuchst du noch einmal deinen Schlafplatz rund herum um die Weide, ob du nichts verloren hast, dann machst du dich auf um den nächsten Reisetag hinter dich zubringen.


Serinas: notiere dir bitte ein verziertes wasserdichtes Holzkistchen WF 100 Gewicht 400g Mase: 35x25x30 cm in dem du all deine Kräuter und deine nötigen Kleingegenstände wasserdicht sowie einwenig vor Kälte geschützt aufbewahren kannst. Zusätzlich ein kleiner ca 1cm grosser Schlüssel, mit dem du das Kistchen verschließen kannst. (Falls jedoch jemand ernsthaftes Interesse haben sollte dein Kästchen zu öffnen sollte dies jedoch mit einem kräfigen Hieb kein grosses Problem darstellen huh.gif ) Ausserdem einen Mantel (wie Pilgerumhang) auf deine Grösse abgestimmt. Falls du noch Barschaft bei dir trägst, ziehe dir bitte die Kosten für diesen notwendigen Gegenstand ab.
Falls du noch eine Mütze oder Handschuhe für notwendig hältst, kannst du diese auch noch für entsprechendes Geld zu deiner Ausrüstung notieren.
Für dein morgendliches heisses Wasser hast du heute 4 Hölzchen aus deinem Zunderkästchen benötigt. Dein Proviant reicht ab heute für 4 Tage, du rechnest in etwa noch mit 3 Tagesmärschen.) wink.gif


Der Beitrag wurde von Barrel bearbeitet: 09.07.2007 - 16:59
Go to the top of the page
 
+Quote Post
62 Seiten V  « < 60 61 62  
Start new topic
Antworten (1220 - 1234)
Barrel
Beitrag 16.12.2009 - 15:54
Beitrag #1221


Hauptmann
Gruppensymbol

Gruppe: Abenteurer
Beiträge: 3,384
Mitglied seit: 12.11.2004 - 21:52
Wohnort: berlin
Mitglieds-Nr.: 8
RdW Edition: keine Angabe
Spieler/Meister: Spieler und Meister
Datenblatt 1
Datenblatt 2


Datenblatt 3
Datenblatt 4





Nope nur Copy und Paste gelernt und etwas gegoogelt ^^

Der Händler ist überhaupt nicht überzeugt davon jetzt gross Geld auszugeben, dafür das er schliesslich auch sein Leben aufs Spiel gesetzt hat um Euch zu Unterstützen.
Interesse hat er allerdings schon an einigen Sachen. Erschlägt Euch ein Grosszügiges Angebot vor: Ihr könnt die Waren bei ihm zu 80% des Warenpreises eintauschen oder verkaufen. Mehr ist nicht drin.

Wer nimmt jetzt die magischen Sneakers?

Der Beitrag wurde von Barrel bearbeitet: 16.12.2009 - 15:54
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Medivh
Beitrag 16.12.2009 - 16:29
Beitrag #1222


Maat
Gruppensymbol

Gruppe: Cherubim
Beiträge: 11,724
Mitglied seit: 12.11.2004 - 13:58
Wohnort: Saarlouis
Mitglieds-Nr.: 6
RdW Edition: Zweite Edition
Spieler/Meister: Meister
Datenblatt 1



Ist doch ordentlich, 80% ... ich mach mal ne Aufstellung:

Schuppenpanzer - 2.400 TG
Kettenhemd - 560 TG
Lederrüstung - 80 TG
3*Helm 2 - wäre wichtig zu wissen welcher; je zw. 80 und 136 TG
Wartierte Kleidung - 48 TG
Bronze Stab - 1.120 TG, aber wahrscheinlich kein Interesse an Kauf (außerdem hat Feonora dazu schon was gesagt)
Kurzschwert - 88 TG
2*Waffengürtel - je 22 TG
3*Lederscheide - je 20 TG
Kriegerstiefel (xxxL) - 13 TG (hier hat Bress schon Interesse bekundet)
Kriegerstiefel - 13 TG
2*Dolch - je 16 TG
Goldzahn - ??
Gürtel - 6 TG
Spitzschuhe - 10 TG
Schmuck - ??
Waffe - welche?
Kurzbogen - 120 TG
Bartschmuck - ??
2 Schwerter - (Annahme: Backsword) je 128 TG
Körperschmuck - ??
-------------------------------
kommt alles knapp über 500 TB.

Langbogen und magische Waldläuferstiefel übernimmt Berilia, Kurzbogenpfeile übernimmt Nopheli, Kräuter und Säckchen mit seltsamen Inhalten sowie die Phiole übernimmt Serinas. Was kann er diesbezüglich herausfinden?

was ist mit dem Kettenhemd für Bress, passt das jetzt oder "könnte" es nur passen? Ansonsten wirds verramscht.

Der Beitrag wurde von Medivh bearbeitet: 16.12.2009 - 16:31


--------------------
there is no such thing as "too much power"
http://www.imdacil.de
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Barrel
Beitrag 16.12.2009 - 17:38
Beitrag #1223


Hauptmann
Gruppensymbol

Gruppe: Abenteurer
Beiträge: 3,384
Mitglied seit: 12.11.2004 - 21:52
Wohnort: berlin
Mitglieds-Nr.: 8
RdW Edition: keine Angabe
Spieler/Meister: Spieler und Meister
Datenblatt 1
Datenblatt 2


Datenblatt 3
Datenblatt 4





Goldzahn 50 Tg
Ansonsten an Kleidung,Schmuck, Schuhen kein Interesse Seitens des Händlers. Zu schlechte Qualität.
Auch Waffengürtel und Lederscheiden interessieren Ihn nicht.
Waffe: Streithammer Schild Adarga
Helm 2 2x für 80 einmal der Teure.

Der Beitrag wurde von Barrel bearbeitet: 16.12.2009 - 17:50
Go to the top of the page
 
+Quote Post
DiceRoller
Beitrag 17.12.2009 - 04:50
Beitrag #1224


Würfelmeister
Gruppensymbol

Gruppe: DiceRoller
Beiträge: 9,494
Mitglied seit: 12.12.2005 - 09:58
Mitglieds-Nr.: 86
RdW Edition: keine Angabe
Spieler/Meister: keine Angabe



Antreju Waldgespenst würfelt 1W100: 74 (W100) Sum: 74 Avg: 74

Der Beitrag wurde von generated by DiceRoller bearbeitet: 17.12.2009 - 04:50
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Antreju Waldgesp...
Beitrag 17.12.2009 - 04:51
Beitrag #1225


Hauptmann
Gruppensymbol

Gruppe: Abenteurer
Beiträge: 3,021
Mitglied seit: 03.05.2005 - 15:20
Wohnort: Saarlouis
Mitglieds-Nr.: 50
RdW Edition: Zweite Edition
Spieler/Meister: Spieler und Meister
Datenblatt 1
Datenblatt 2
Datenblatt 3
Datenblatt 4



RZ1 nicht geschafft, wollte aber auch nur die normalen Schuhe, keine magischen. Wenn da Magie drin ist, nimmt er es nicht, sollte er dies feststellen.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Medivh
Beitrag 17.12.2009 - 08:35
Beitrag #1226


Maat
Gruppensymbol

Gruppe: Cherubim
Beiträge: 11,724
Mitglied seit: 12.11.2004 - 13:58
Wohnort: Saarlouis
Mitglieds-Nr.: 6
RdW Edition: Zweite Edition
Spieler/Meister: Meister
Datenblatt 1



ZITAT(Barrel @ 16.12.2009 - 17:38) *
Ansonsten an Kleidung,Schmuck, Schuhen kein Interesse Seitens des Händlers. Zu schlechte Qualität.
Auch Waffengürtel und Lederscheiden interessieren Ihn nicht.

na wirklich damit rechnen konnte man ja. aber hab halt mal ne vollständige Liste gemacht.

Gut, dann wird das Zeug verkauft. Das Kettenhemd auch, sofern es Bress nicht passt.

Streithammer - 344 TG
Adarga - 64 TG

macht dann abzgl. der von Barrel genannten Sachen sowie des Bronzestabes zusammen:
4.338 TG
3.778 TG ohne KH (Bress, probier das mal bitte an).
Kohle aufteilen oder Gruppenkasse gründen?


"Um den Raben müssen wir uns wohl keine weiteren Gedanken machen. Wird wohl kaum ein Faktotum gewesen sein, die harren bekanntlich beim Tod <<ihres>> Menschen bei ihm aus. Wird wohl ein dressierter Rabe gewesen sein."


--------------------
there is no such thing as "too much power"
http://www.imdacil.de
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Barrel
Beitrag 17.12.2009 - 10:41
Beitrag #1227


Hauptmann
Gruppensymbol

Gruppe: Abenteurer
Beiträge: 3,384
Mitglied seit: 12.11.2004 - 21:52
Wohnort: berlin
Mitglieds-Nr.: 8
RdW Edition: keine Angabe
Spieler/Meister: Spieler und Meister
Datenblatt 1
Datenblatt 2


Datenblatt 3
Datenblatt 4





Für Serinas bitte eine Ins Probe um Bress davon abzuhalten an dem Kh des Hautkranken Leichnams rumzufingern.
Rz schon vermasselt. Posts einfach besser lesen.


Der Händler teilt Euch mit das ihr für 2500 bei Ihm im Laden auswählen könnt. Den Rest gibt es dann bar.
Er ist nicht Liquide genug um alles auszuzahlen. Leider kosten bei Ihm alle Sachen Listenpreis +10% und er hat nicht alles auf Lager. Aber viel.
Und er ist zwar klug im Handel aber dennoch sympatisch und nach einiger Zeit die Ihr in seinem bescheidenen Laden steht bittet er Euch mit zu kommen um Euch seine Sammlung zu zeigen. Hier findet ihr einen Raum mit allerlei Krimskrams oft Dinge die zur Errinerung dienen aber auch einigen Magischen Gegenständen. Breit grinsend stellt er Euch einige Gegenstände vor:
"Hier fühl mal: oder "aber nicht billig... aber nicht billig"


1 Schriftrolle: Der leuchtende Tod des Bill Deborgh 1200 Gulden
2 Geschwindigkeitstränke a 300 Gulden
1 rostiger Dolch magsich bei auflegen auf Wunde Heilen schwerer Wunden 40 vip 400 Kap Anwendungen: 6 Preis: 400 Tg
1 Breitschwert Aw Vw +2 4500 Gulden
1 Priesterzauberkräuterset 350 Gulden
1 Magierzauberkräuterset 350 Gulden
3 Schwarzhonig 135 Gulden
Topfhelm magisch gibt Radius von 6m Infravision 1300 Gulden
Kettenhemd magisch zählt wie SP senkt Ins um -1 5000 Gulden
Flasche Wein alle die davon getrunken haben sprechen nur die Wahrheit. 800 Gulden.
1 Götterduft 4000 Tg
"True Crypt" Schriftrollen hülle. Nur für den Besitzer, der den nicht passenden Schlüssel am Schlüsselbund trägt ist der Inhalt ersichtlich.
Zwischen der Hülle und dem Schlüssel kann keine Verbindung hergestellt werden (weder durch Magie oder optische Zusammenhänge)
Für einen Fremden wirkt die Hülle als leer. In Wahrheit kann sein Besitzer alle Gegenstände die durch die Öffnung passen (Druchmesser 15 cm)
hineinstecken und wasserdicht aufbewahren. Bis zu 2 Kg. Wf: unzerstörbar. Preis 4500 Gulden
Waldläuferstiefel unzerstörbar magisch: 100 Tg
unscheinbarer zerzauster Pilgermantel aus weisser Schafswolle. Hält Kälte bis -40° ab Preis: 4000 Gulden
Silcener Schuhe. Einfache Schuhe magisch. Keine Schritte hörbar egal auf welchem Untergrund Preis: 3500 Gulden.


Ansonsten einfach fragen was ihr braucht an normalen Gegenständen.

Der Beitrag wurde von Barrel bearbeitet: 17.12.2009 - 11:14
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Aekold
Beitrag 18.12.2009 - 08:11
Beitrag #1228


Kämpfer
Gruppensymbol

Gruppe: Abenteurer
Beiträge: 1,364
Mitglied seit: 12.03.2009 - 19:43
Mitglieds-Nr.: 286
RdW Edition: Zweite Edition
Spieler/Meister: Spieler
Datenblatt 1[/font]




ach du Schande...
Ich lehne dankend ab, Preisfrage. Aber immerhin weiß ich wo ich mal hin muss wenn ich reich bin.
"Gehn wir dann jetzt in die Stadt zum Tempel?"

gründe ne Gruppenkasse. da haben wir mehr davon.






--------------------
Isengrimm Azulon, Alchimist (17/6 - the bad guys)
167/167 VIP, 1800+120 / 1800+120 KAP; Degen, W4+7, +0, AW/VW = 19/17, LR, 7 SF, 10 BE, Schaller
ZP = 44, Identifizieren = 27, Herstellen = 27 / ÜW = 20, Naturbeobachtung = 15, Pflanzenkenntnisse = 27, Handeln = 14, Marschieren = 10 mit 5,4 km/h

Vraina Whacair, Wolfsjägerin (3/4 - the west coast sunnyboys)
151/151 VIP, 1600+160 / 1600+160 KAP; Maquahilt, W8+14, +5, AW/VW = 17/15, LR, 6 SF, 9 BE, kein Helm; Armbrust, AW = 20
Werwolfswerte: 181 VIP, 1850+160 KAP, 11 BE, AW/VW = 19/18; NB 21, PK 7, Handeln 2, Marschieren = 13 mit 4,2 km/h
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Tyralion
Beitrag 22.12.2009 - 10:05
Beitrag #1229


Großmeister
Gruppensymbol

Gruppe: Abenteurer
Beiträge: 3,898
Mitglied seit: 25.11.2004 - 17:58
Wohnort: Aachen
Mitglieds-Nr.: 29
RdW Edition: Zweite Edition
Spieler/Meister: Spieler
Datenblatt 1
Datenblatt 2
Datenblatt 3



Berilia nimmt wie gesagt die magischen Waldläuferstiefel.
Das ganze Zeug da können wir uns sowieso nicht leisten. Sie ist auch dafür, dass Serinas eine Gruppenkasse gründen soll, aus der dann Kräuter bezahlt werden. Und Verpflegung. Immerhin scheint es so, als würden wir bald gemeinsam aufbrechen?


--------------------
Garacas Dex, Dunkelelfengladiator (8/17)
VIP = 208/208, KAP = 2500+130 / 2500+300; R-TYP = KH, Helm Nr. 3, HKW = Claymore; AW = 25, 10; VW = 25, 8; INI = 81; KmS = 27; Modifikator = 4 (Halbrundschild); Km2W = 27

Rhye Tasagssohn, Zwerg (4/9)
VIP = 174/174, KAP = 1900+390 / 1900+390; R-TYP = KH, Helm Nr. 3, HKW = Streithammer; AW 20, 6; VW 18, 5; INI = 63, KmS = 27; Modifikator = 5 (Ovaltartsche)

Chrystal Mara Davenport, Priesterin (5/2)
VIP = 120/120, KAP = 1400+160 / 1400+160; R-TYP = NK, HKW = Schwerer Dolch; AW = 15, 2; VW = 13, 2; INI = 63, ZP-Stufe = 30

Yaggot Drake, Heiler (22/8)
VIP = 196/196, KAP = 1405+0 / 1700+120; R-TYP = LR, Helm Nr. 2, HKW = Backsword; AW = 16, 3; VW = 18, 4; INI = 62, ZP-Stufe = 41

Untschi-Pterah, Geisterkriegerritterin (7/10)
VIP = 189/189, KAP = 1900+142 / 1900+142; R-TYP = LR, Helm Nr. 2, HKW = No-Dachi; AW = 18, 7; VW = 20, 8; 2.VW = 11; INI = immer; FKW = Dai-Kyu; AW = 27

Imdacil.de
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Iljardas
Beitrag 22.12.2009 - 20:38
Beitrag #1230


Ordensmeister
Gruppensymbol

Gruppe: Abenteurer
Beiträge: 6,847
Mitglied seit: 15.11.2004 - 18:09
Wohnort: Landau
Mitglieds-Nr.: 12
RdW Edition: Zweite Edition
Spieler/Meister: Spieler und Meister
Datenblatt 1
Datenblatt 2
Datenblatt 3



Feonora hat bereits genug Dinge. Eventuell nimmt sie noch ein Zauberkraeuterset. Ansonsten ist sie dafuer noch etwas an das Dorf zu spenden.


--------------------
BLUT UND EHRE DER SCHWARZEN SONNE
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Barrel
Beitrag 28.02.2011 - 01:29
Beitrag #1231


Hauptmann
Gruppensymbol

Gruppe: Abenteurer
Beiträge: 3,384
Mitglied seit: 12.11.2004 - 21:52
Wohnort: berlin
Mitglieds-Nr.: 8
RdW Edition: keine Angabe
Spieler/Meister: Spieler und Meister
Datenblatt 1
Datenblatt 2


Datenblatt 3
Datenblatt 4





In Ordnung, was dann?
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Tyralion
Beitrag 01.03.2011 - 10:16
Beitrag #1232


Großmeister
Gruppensymbol

Gruppe: Abenteurer
Beiträge: 3,898
Mitglied seit: 25.11.2004 - 17:58
Wohnort: Aachen
Mitglieds-Nr.: 29
RdW Edition: Zweite Edition
Spieler/Meister: Spieler
Datenblatt 1
Datenblatt 2
Datenblatt 3



ihr seid doch alle Threadnekromanten thedeath.gif
biggrin.gif
Da muss man sich ja erst wieder einlesen.


Also wenn ich das richtig kapiert habe kriegen wir von dem Händler knapp 5.000 TG, weil er uns das zeug abkaufen wollte. da er aber nicht genug kohle hat dürfen wir waren im wert von 2,5k tg auswählen.
Wenn das so ist schlägt Berilia vor, die Wahrheitsweinflasche, die drei Schwarzhonig und die beiden Geschwindigkeitstränke zu wählen.
Wenn der Händler noch einen Köcher mit Kurzbogenpfeilen verfügbar hat wäre sie schon zufrieden.
Sind wir bei 1535 TG + Kurzbogenpfeile, da passen dann noch knapp 800 ins Budget. Wir sollten uns noch für den heilenden Rostdolch entscheiden. Heilanwendungen kann man gar nicht genug haben, erst recht so früh wenn der Heiler noch keine MKP-Maschine ist biggrin.gif


--------------------
Garacas Dex, Dunkelelfengladiator (8/17)
VIP = 208/208, KAP = 2500+130 / 2500+300; R-TYP = KH, Helm Nr. 3, HKW = Claymore; AW = 25, 10; VW = 25, 8; INI = 81; KmS = 27; Modifikator = 4 (Halbrundschild); Km2W = 27

Rhye Tasagssohn, Zwerg (4/9)
VIP = 174/174, KAP = 1900+390 / 1900+390; R-TYP = KH, Helm Nr. 3, HKW = Streithammer; AW 20, 6; VW 18, 5; INI = 63, KmS = 27; Modifikator = 5 (Ovaltartsche)

Chrystal Mara Davenport, Priesterin (5/2)
VIP = 120/120, KAP = 1400+160 / 1400+160; R-TYP = NK, HKW = Schwerer Dolch; AW = 15, 2; VW = 13, 2; INI = 63, ZP-Stufe = 30

Yaggot Drake, Heiler (22/8)
VIP = 196/196, KAP = 1405+0 / 1700+120; R-TYP = LR, Helm Nr. 2, HKW = Backsword; AW = 16, 3; VW = 18, 4; INI = 62, ZP-Stufe = 41

Untschi-Pterah, Geisterkriegerritterin (7/10)
VIP = 189/189, KAP = 1900+142 / 1900+142; R-TYP = LR, Helm Nr. 2, HKW = No-Dachi; AW = 18, 7; VW = 20, 8; 2.VW = 11; INI = immer; FKW = Dai-Kyu; AW = 27

Imdacil.de
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Aekold
Beitrag 01.03.2011 - 12:09
Beitrag #1233


Kämpfer
Gruppensymbol

Gruppe: Abenteurer
Beiträge: 1,364
Mitglied seit: 12.03.2009 - 19:43
Mitglieds-Nr.: 286
RdW Edition: Zweite Edition
Spieler/Meister: Spieler
Datenblatt 1[/font]




ZITAT(Tyralion @ 01.03.2011 - 10:16) *
Also wenn ich das richtig kapiert habe kriegen wir von dem Händler knapp 5.000 TG, weil er uns das zeug abkaufen wollte. da er aber nicht genug kohle hat dürfen wir waren im wert von 2,5k tg auswählen.

achsooo. Na gut in dem Fall bin ich dafür.
Die ausgezahlten Penunzen sollten wir aber in Form einer Gruppenkasse anlegen. Die Verwaltung übernehme ich gerne.


--------------------
Isengrimm Azulon, Alchimist (17/6 - the bad guys)
167/167 VIP, 1800+120 / 1800+120 KAP; Degen, W4+7, +0, AW/VW = 19/17, LR, 7 SF, 10 BE, Schaller
ZP = 44, Identifizieren = 27, Herstellen = 27 / ÜW = 20, Naturbeobachtung = 15, Pflanzenkenntnisse = 27, Handeln = 14, Marschieren = 10 mit 5,4 km/h

Vraina Whacair, Wolfsjägerin (3/4 - the west coast sunnyboys)
151/151 VIP, 1600+160 / 1600+160 KAP; Maquahilt, W8+14, +5, AW/VW = 17/15, LR, 6 SF, 9 BE, kein Helm; Armbrust, AW = 20
Werwolfswerte: 181 VIP, 1850+160 KAP, 11 BE, AW/VW = 19/18; NB 21, PK 7, Handeln 2, Marschieren = 13 mit 4,2 km/h
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Barrel
Beitrag 01.03.2011 - 18:53
Beitrag #1234


Hauptmann
Gruppensymbol

Gruppe: Abenteurer
Beiträge: 3,384
Mitglied seit: 12.11.2004 - 21:52
Wohnort: berlin
Mitglieds-Nr.: 8
RdW Edition: keine Angabe
Spieler/Meister: Spieler und Meister
Datenblatt 1
Datenblatt 2


Datenblatt 3
Datenblatt 4





Geht in Ordnung..

Euer Gegenüber freut sich.

"Wisst ihr, das teure Zeug kann man sowieso nicht verkaufen in diesem Dorf, die Tage werde ich mich in die Metropole aufmachen und den ganzen magischen Kram verhöckern.
Äxte, Schwerter das brauchen die Leute wirklich auf dem Land..."


Der Beitrag wurde von Barrel bearbeitet: 01.03.2011 - 19:01
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Iljardas
Beitrag 02.03.2011 - 12:58
Beitrag #1235


Ordensmeister
Gruppensymbol

Gruppe: Abenteurer
Beiträge: 6,847
Mitglied seit: 15.11.2004 - 18:09
Wohnort: Landau
Mitglieds-Nr.: 12
RdW Edition: Zweite Edition
Spieler/Meister: Spieler und Meister
Datenblatt 1
Datenblatt 2
Datenblatt 3



Feonora schaut sich die Sachen soweit an - kann ihre Langfinger aber in Zaum halten. Würde wohl auch zu arg auffallen dry.gif
"Wir sollten uns dann nach York aufmachen. Der Tempel dort wird uns sicherlich weiterhelfen können."


--------------------
BLUT UND EHRE DER SCHWARZEN SONNE
Go to the top of the page
 
+Quote Post
z.B. W20, 2W10, W%, W6+1, W8-2, W4*4
Beschreibungstext für den Würfelwurf

62 Seiten V  « < 60 61 62
Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 



Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 16.10.2025 - 15:11
Mocha v1.2 Skin © Bytech Web Design