![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung ) Portal · Datenschutz · Mitgliederkarte · Chat · Forenübersicht · Downloads ·
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
![]() Würfelmeister ![]() Gruppe: DiceRoller Beiträge: 9,494 Mitglied seit: 12.12.2005 - 09:58 Mitglieds-Nr.: 86 RdW Edition: keine Angabe Spieler/Meister: keine Angabe ![]() |
Ratu würfelt 3W30: 13 (W30) 13 (W30) 14 (W30)
Der Beitrag wurde von generated by DiceRoller bearbeitet: 15.11.2006 - 20:22 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Abenteurer ![]() ![]() Gruppe: Abenteurer Beiträge: 85 Mitglied seit: 04.01.2005 - 20:22 Mitglieds-Nr.: 33 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Spieler und Meister ![]() |
"Irgenwas ist an diesem Wald von dem ich nicht weiss was ich halten soll."
Bis auf Instinkt alles vekakt -------------------- ...ene mene meck und dein Kopf ist weg...
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Hauptmann ![]() Gruppe: Abenteurer Beiträge: 3,384 Mitglied seit: 12.11.2004 - 21:52 Wohnort: berlin Mitglieds-Nr.: 8 RdW Edition: keine Angabe Spieler/Meister: Spieler und Meister Datenblatt 1 Datenblatt 2 Datenblatt 3 Datenblatt 4 ![]() |
Plötzlich spürst du kalt etwas an deinem Wadenknochen, erschrocken fährst du herum und kannst deinen Augen kaum glauben, als du dort eine knöcherne Hand siehst die sich um dein Bein gelegt hat. An dieser fauligen Hand hängt tatsächlich der Körper samt dem faulig verbissenen Gesicht von einem... Zwerg? Offensichtlich hat sich dieses fanatische Opfer seines Glaubens trotz Verwesung und Verlust des halben Barts, dem Willen Uhlums trotzend, euch verfolgt und bis hierher durchgeschlagen um jetzt die Gelegenheit genutzt, während du die Augen in den Wipfeln hattest, sich anzurobben um dir mit letzter Kraft eine rostige Klinge in die Wade zu rammen...
Fies grinsend und über den Erfolg seiner Tat erfreut, blickt dich das halbverweste entstellte Zwergengesicht erbost an.. ein Stück Lippe fehlt schon so das die faulig braunen Zähne im Fackelschein darunter hervorluren, etwas sabbernd und verwirrt lachend versucht er dein Bein mehr und mehr zu umklammern. (Obwohl sein Sieg ja schon eigentlich fest steht...) (Fleischwunde 6 BSP/ 3 fortlaufende Treffer) Der Beitrag wurde von Barrel bearbeitet: 09.08.2007 - 13:53 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Abenteurer ![]() ![]() Gruppe: Abenteurer Beiträge: 85 Mitglied seit: 04.01.2005 - 20:22 Mitglieds-Nr.: 33 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Spieler und Meister ![]() |
"Du dreckiges Stück untotes Fleisch, wie kannst du dir als kleiner verwester Zwerg erlauben mir ans Bein zu pissen.Da hast du dich aber vom allerfeinsten ins eigene Fleisch geschnitten."
Ich zieh mir die rostige Klinge aus der Wade und werde dem hässlichen Stück zeigen wie man mit sowas umgeht..."Sag lebe wohl zu deinem Kopf!UUAAARGH!" Wie konnte es dieses wiederliche etwas so nah an uns heran schaffen. -------------------- ...ene mene meck und dein Kopf ist weg...
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Hauptmann ![]() Gruppe: Abenteurer Beiträge: 3,384 Mitglied seit: 12.11.2004 - 21:52 Wohnort: berlin Mitglieds-Nr.: 8 RdW Edition: keine Angabe Spieler/Meister: Spieler und Meister Datenblatt 1 Datenblatt 2 Datenblatt 3 Datenblatt 4 ![]() |
![]() Der Beitrag wurde von Barrel bearbeitet: 09.08.2007 - 13:54 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Würfelmeister ![]() Gruppe: DiceRoller Beiträge: 9,494 Mitglied seit: 12.12.2005 - 09:58 Mitglieds-Nr.: 86 RdW Edition: keine Angabe Spieler/Meister: keine Angabe ![]() |
Ratu würfelt 2W30: 20 (W30) 21 (W30)
Der Beitrag wurde von generated by DiceRoller bearbeitet: 15.11.2006 - 22:43 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Also die Tapferkeit hab ich geschafft aber mit dem Aw schauts eher schlecht aus.
-------------------- ...ene mene meck und dein Kopf ist weg...
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Montaron würfelt 1W30: 27 (W30)
Der Beitrag wurde von generated by DiceRoller bearbeitet: 15.11.2006 - 22:47 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Versuch nach der Klinge zu schnappen ist misslungen. Wie greifst du überhaupt an?
Der Beitrag wurde von Barrel bearbeitet: 09.08.2007 - 13:56 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Falls ich dennoch die Möglichkeit habe, diesem Bastard mal meine Meinung zu geigen,wird das ganze wie folgt vor sich gehen.
Erst gibts mal nen satten Faustschlag direkt in die häßlich ginsende Fresse, so dass auch der letzte gamelige Zahn sich verabschiedet.Anschließend werd ich mir diese mikrige Klinge aus der Wade Ziehen und ihm damit schön genüßlich das Haupt vom Rest des Körpers trennen.Am besten so, daß er dabei noch hört wie die röstige Klinge sich durch seine Knochen quält.Falls er sich dabei zu stark wehren sollte,muss ich wohl zu eindeutigeren Mitteln greifen und werd ihn mit hilfe meiner Kriegsaxt zu Brei verarbeiten, so dass er dann endgültig weiss was es heisst dem erdboden gleich zu sein. Ich denke 20 Schläge auf den Kopf, mit einer 7 Kilo Waffe, dürften auch einem untoten Zwerg für den ewigen Schlaf genügen. ![]() Der Beitrag wurde von Ratu bearbeitet: 15.11.2006 - 23:02 -------------------- ...ene mene meck und dein Kopf ist weg...
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Während du ihn (oder es?) mit der einen Hand nach einem kräftigen Schlag an seinem noch verbleibenden fettigen Haarschopf fasst, beginnst du mit der anderen, die rostige Klinge haltend, von hinten an seinem Hals zu sägen.. leider ist die Waffe sehr stumpf und während du kräftig sägst, knirscht dein Opfer lautstark mit den Zähnen und versucht sich mit beiden Händen auf dem moosigen Boden halt zu finden.. eigenartige spuckende Geräusche gibt der plötzlich auch von sich.. auch Serinas Strickler von Grünfelden steht mittlerweile neben dir und beäugt das eigenartige Geschehnis..
Nein, so geht das nicht. Die Klinge ist eindeutig zu stumpf oder die Halssehnen zu zäh! Entweder hilft da eine KK+3 oder die Kriegsaxt. Der Beitrag wurde von Barrel bearbeitet: 09.08.2007 - 14:01 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Na wenn schon dann probier ichs natürlcih erstmal mit Gewalt und der rostigen Klinge, bevor ich da meine eigenen Waffen schmutzig mache.
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Ratu würfelt W30: 3 (W30)
Der Beitrag wurde von generated by DiceRoller bearbeitet: 15.11.2006 - 23:10 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Ja, scheint zu funtionieren.. du spürst da was.. das müsste der Halswirbel sein.. mhm ja sieht auch so aus.. jetz guckt er deutlich raus.. aber den Wirbel mit der Klinge durchtrennen ob das funktioniert?
Vielleicht mit noch mehr KK? vielleicht +5? Irgendwie hast du das Gefühl, brechen wär fast einfacher.. aber willst du dir wirklich die Finger schmutzig machen? Er spuckt übrigens immer noch fluchend Schimpfwörter und Hautfetzen, ausserdem hat er es geschafft dich am Fuss zu packen und keift ordentlich... Der Beitrag wurde von Barrel bearbeitet: 09.08.2007 - 14:04 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Medivh würfelt W30: 3 (W30)
Der Beitrag wurde von generated by DiceRoller bearbeitet: 15.11.2006 - 23:16 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Na wenn er´s nicht anders will, dann erlös ich ihn halt und ramm ihm die Klinge einfach mit voller Wucht in den hinterkopf.Das dürfte wohl genügen."Gute Nacht, schlaf gut."
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Maat ![]() Gruppe: Cherubim Beiträge: 11,724 Mitglied seit: 12.11.2004 - 13:58 Wohnort: Saarlouis Mitglieds-Nr.: 6 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Meister Datenblatt 1 ![]() |
Medivh heisst im Abenteuer Serinas und hat so etwas wie Untote noch nie gesehen..... aber schafft seine TAK-Probe.
Das Ding beeindruckt mich nit sonderlich, aber ich traue meinen Augen nicht. Ein Zwerg, der doch kein Zwerg mehr ist? Ich hab während meiner Ausbildung von bewusstseinsschädlichen Pflanzen und Drogen gehört, vielleicht ist etwas in diesen Gräsern... Nein ich glaube das nicht. *dummdidummdidummdidumm* Augen zuhalten... Wieder aufmachen. Der ist ja immer noch da. Ich gugge weg. Ich bilde mir das nur ein. Ich schaue mir die Pflanzen im Lichte der Fackel mal genauer an. Mit Sicherheit unterliege ich hier einer optischen Täuschung. So etwas wie Tote, die gehen, kriechen und töten, gibt es nicht. Das hätte man mir ja wohl mal irgendwann gesagt. Nein, daran glaube ich nicht. -------------------- there is no such thing as "too much power"
http://www.imdacil.de |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Knirschend und splitternd rammt sich die rostige Klinge (die man übrigens nur noch am rostigen Eisenstumpf führen kann.. der Griff ist wohl auf dem Guerilliatrip durchs Unterholz verloren gegangen) in den schmuddelig bewachsenen Hinterkopf des Knochenmannes und gleichzeitig das hübsche Gesicht in den Waldboden... mhm plötzlich ist es ruhig.
Nur ein Knacken in den Bäumen deutet an, dass noch jemand im Anmarsch ist -> Feonora. Feonora bitte eine weiter einfache Kletternprobe für den Abstieg. Der Beitrag wurde von Barrel bearbeitet: 09.08.2007 - 14:08 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Maat ![]() Gruppe: Cherubim Beiträge: 11,724 Mitglied seit: 12.11.2004 - 13:58 Wohnort: Saarlouis Mitglieds-Nr.: 6 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Meister Datenblatt 1 ![]() |
"Du sag mal Ivalf? Hast du gesehen, was ich gesehen habe, oder hast du nicht gesehen, was ich gesehen habe sondern hast etwas anderes gesehen, was ich nicht gesehen habe und nicht hätte sehen sollen jetzt hab ich komplett den Faden verloren..."
Mir wird einfach mal schwarz vor Augen und ich kippe vorneüber. Irgendwie war das zu viel, denke ich noch, bevor mich das Bewusstsein verlässt. -------------------- there is no such thing as "too much power"
http://www.imdacil.de |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
BUMS.
Der Beitrag wurde von Barrel bearbeitet: 09.08.2007 - 14:09 |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 05.10.2025 - 06:36 |