![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung ) Portal · Datenschutz · Mitgliederkarte · Chat · Forenübersicht · Downloads ·
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
![]() Ordensmeister ![]() Gruppe: Abenteurer Beiträge: 6,847 Mitglied seit: 15.11.2004 - 18:09 Wohnort: Landau Mitglieds-Nr.: 12 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Spieler und Meister Datenblatt 1 Datenblatt 2 Datenblatt 3 ![]() |
Ich wende mich in die Richtung und recke meine Fackel in die Höhe. Können wir etwas erkennen?
-------------------- BLUT UND EHRE DER SCHWARZEN SONNE
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Hauptmann ![]() Gruppe: Abenteurer Beiträge: 3,384 Mitglied seit: 12.11.2004 - 21:52 Wohnort: berlin Mitglieds-Nr.: 8 RdW Edition: keine Angabe Spieler/Meister: Spieler und Meister Datenblatt 1 Datenblatt 2 Datenblatt 3 Datenblatt 4 ![]() |
...
Der Beitrag wurde von Montaron bearbeitet: 14.11.2006 - 11:51 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Ordensmeister ![]() Gruppe: Abenteurer Beiträge: 6,847 Mitglied seit: 15.11.2004 - 18:09 Wohnort: Landau Mitglieds-Nr.: 12 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Spieler und Meister Datenblatt 1 Datenblatt 2 Datenblatt 3 ![]() |
Was heißt das ?!?!?!?
![]() -------------------- BLUT UND EHRE DER SCHWARZEN SONNE
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Maat ![]() Gruppe: Cherubim Beiträge: 11,724 Mitglied seit: 12.11.2004 - 13:58 Wohnort: Saarlouis Mitglieds-Nr.: 6 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Meister Datenblatt 1 ![]() |
Keine Ahnung.
SeriNas (mit N) schaut sich mal um. Mit etwas Nachtsicht könnte ich da ja mehr sehen als die anderen beiden ... könnte. -------------------- there is no such thing as "too much power"
http://www.imdacil.de |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Hauptmann ![]() Gruppe: Abenteurer Beiträge: 3,384 Mitglied seit: 12.11.2004 - 21:52 Wohnort: berlin Mitglieds-Nr.: 8 RdW Edition: keine Angabe Spieler/Meister: Spieler und Meister Datenblatt 1 Datenblatt 2 Datenblatt 3 Datenblatt 4 ![]() |
(offtopic: wollte noch warten was die anderen machen)
Nach kurzer Spannung entpuppt sich das Knacken mit lautem Geflatter als irgendein Vogel, den ihr wohl zu Tode erschreckt habt. Zu sehen war nichts. Was nun? eine Pause oder gleich weiter? Der Beitrag wurde von Barrel bearbeitet: 09.08.2007 - 13:33 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Maat ![]() Gruppe: Cherubim Beiträge: 11,724 Mitglied seit: 12.11.2004 - 13:58 Wohnort: Saarlouis Mitglieds-Nr.: 6 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Meister Datenblatt 1 ![]() |
"Wo hab ich bloß meine Gedanken..."
Ich lösche diese unnötige Fackel und spreche darauf dann "Das zauberhafte Feuer der Lady Alicia" aus. KF ist 20. -------------------- there is no such thing as "too much power"
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Würfelmeister ![]() Gruppe: DiceRoller Beiträge: 9,494 Mitglied seit: 12.12.2005 - 09:58 Mitglieds-Nr.: 86 RdW Edition: keine Angabe Spieler/Meister: keine Angabe ![]() |
Medivh würfelt W30: 16 (W30)
Der Beitrag wurde von generated by DiceRoller bearbeitet: 14.11.2006 - 16:44 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gelungen. Ziehe mir Kosten ab.
Fackel brennt jetzt, ohne zu verbrennen. Vgl. ZB S.211 -------------------- there is no such thing as "too much power"
|
|
![]()
Beitrag
|
|
(wep verwaltest du selbständig..in Ordnung?)
also die Fackeln sind nun etwa 2/3 heruntergebrannt. Wieviele Fackeln habt ihr? Der Beitrag wurde von Barrel bearbeitet: 09.08.2007 - 13:36 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Nún ich könnte noch mit einer Öllampe aufwarten.
![]() Können wir abschätzen wie weit wir bereits gekommen sind ??? Im Zweifelsfall müssen wir wohl rasten oder erkennen wir vielleicht schon die Lichter der Stadt bzw. steigt uns der Geruch von brennenden Kaminfeuern in die Nase (ich schwelge quasi in Erinnerung und Sehnsucht nach einem gemütlichen Lagerfeuer und einem weichen Bett)??? -------------------- BLUT UND EHRE DER SCHWARZEN SONNE
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Abenteurer ![]() ![]() Gruppe: Abenteurer Beiträge: 85 Mitglied seit: 04.01.2005 - 20:22 Mitglieds-Nr.: 33 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Spieler und Meister ![]() |
"Verdammter Wald, am liebsten würde ich alle bäume ausreißen mich kotzt das echt an und dann noch diese nervigen bockigen Esel.Wörgumpfärtl..."
Ivalf schimpft vorsich hin und denkt sich, warum er so dumm war und nicht gleich fürs Aufschlagen eines Nachtlagers war. Aber das ist jetzt zu spät. Jetzt beißen wir uns durch, außer es geht garnicht mehr -------------------- ...ene mene meck und dein Kopf ist weg...
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Nein, ihr könnt schlecht schätzen, wie weit ihr gekommen seid. Und während ihr etwas plauscht und beratschlagt, sofern das Ivalfs Fluchen hinter euch zulässt, vergehen einige Minuten die die Esel hoffentlich geniessen, den kurz darauf brecht ihr weiter auf (soweit ich das verstanden habe)
Mühsam geht es voran, und als die zweite Fackel ausgebrannt ist, seht ihr immer noch keine Spur von einem Weg oder der Stadt. Nur die Augen werden schwer. Doch eigentlich kann es nicht mehr weit sein?? (Fackeln brennen ca 2 Std.) Der Beitrag wurde von Barrel bearbeitet: 09.08.2007 - 13:39 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Abenteurer ![]() ![]() Gruppe: Abenteurer Beiträge: 85 Mitglied seit: 04.01.2005 - 20:22 Mitglieds-Nr.: 33 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Spieler und Meister ![]() |
"Na ihr Pfadfinder, wie weit ist es denn noch? Schön langsam hab ich nämlich keine bock mehr auf diesen muffeligen Wald.Seid ihr überhaupt sicher das wir noch die richtige Richtung haben. Vielleicht sollten wir mal nach den Sternen sehen! Ich will auf alle Fälle bald in einem Bett liegen und schön verdauen,all das gute Essen das ich zuvor zu mir genommen habe."
-------------------- ...ene mene meck und dein Kopf ist weg...
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Ich denke Ivalf hat recht. Daher werde ich mir mal den nächsten Baum suchen, an dem man gut hochklettern kann. Ich versuche mich also nach oben zu arbeiten und erstens einen Blick auf die Sterne zu werfen und falls möglich nach den Lichtern der Stadt Ausschau zu halten!
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Würfelmeister ![]() Gruppe: DiceRoller Beiträge: 9,494 Mitglied seit: 12.12.2005 - 09:58 Mitglieds-Nr.: 86 RdW Edition: keine Angabe Spieler/Meister: keine Angabe ![]() |
Iljardas würfelt W30: 17 (W30)
Der Beitrag wurde von generated by DiceRoller bearbeitet: 15.11.2006 - 11:20 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Die Klettern-Probe habe ich geschafft (Wert: 24).
Ich schaue mich also erst mal etwas um (Orientierungskunst) und falls ich nicht viel von der Stadt sehe, würde ich noch versuchen meinen Hals mit meiner Diebesfähigkeit etwas zu verlängern. Hier oben sehe mich meine beiden Begleiter ja net so gut. ![]() -------------------- BLUT UND EHRE DER SCHWARZEN SONNE
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Iljardas würfelt W30: 22 (W30)
Der Beitrag wurde von generated by DiceRoller bearbeitet: 15.11.2006 - 11:22 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
So die Orientierungskunst-Probe habe ich nicht geschafft. Für die Himmelsrichtung habe ich aber natürlich noch meinen Kompass. Kann ich etwas erkennen?
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
"Und wie ist die Luft da oben.Schon was entdecken können, dass uns weiterhilft,oder sind wir total falsch gelaufen?"
-------------------- ...ene mene meck und dein Kopf ist weg...
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Es ist gar nicht so einfach, durch die dichten Äste in die Wipfel der stachligen Nadelbäume zu kommen. Schliesslich erreichst du doch noch den Wipfel einer der sich im Wind biegenden und ächzenden Bäume.
Es ist doch recht hoch, gute 10 Meter bist du gestiegen, und als du hinunter blickst wird dir doch etwas mulmig. (eine TAK bitte..) Eisern umklammerst du mit beiden Händen den harzigen Stamm und blickst über die unter dir liegende schwarze Fläche hinweg quer über den Horizont. Vor euch scheint tatsächlich etwas wie eine Stadt zu liegen. Die Entfernung ist schwer zu schätzen, aber ihr solltet es in spätestens 3 Stunden erreichen trotz eures Schneckentempos. Es ist ein sternenklarer Himmel und dementsprechend kalt, der eisige Wind pfeift durch dein Kleid, dass du zu Frösteln beginnst. Zu deiner Verwunderung siehst du im Westen von euch noch ein Licht. Seltsam. Vielleicht lagernde Wanderer oder ähnliches. Du kannst dich allerding an keine Handelsstrasse auf eurer Karte im Westen erinnern. Eigenartig. Kurz geniesst du noch das Hin- und Herwiegen des Baumes im Mondlicht und den Wind der mit seinen Böen wellenartig über die Wipfel bläst. Ivalf: bitte die Proben in folgender Reihenfolge: Übersinnliche Wahrnehmung + 10, Lauschen +8, Instinkt Der Beitrag wurde von Barrel bearbeitet: 09.08.2007 - 13:49 |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 05.10.2025 - 08:57 |