![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung ) Portal · Datenschutz · Mitgliederkarte · Chat · Forenübersicht · Downloads ·
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
![]() Maat ![]() Gruppe: Cherubim Beiträge: 11,724 Mitglied seit: 12.11.2004 - 13:58 Wohnort: Saarlouis Mitglieds-Nr.: 6 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Meister Datenblatt 1 ![]() |
"Nun, dann schlage ich vor, versuchen wir, uns anhand der Spuren zu orientieren. Ist da jemand gut darin?
Allzu viel geregnet hat es ja nicht, Thyron sei Dank nur Nieselregen und keine Schauer oder gar Platzregen. Wenn ihr wüsstet, was unsäglicher Regen alles mit der nächsten Ernte anstellen kann, ich schwöre euch, ihr würdet um jedes Samenkorn, das ihr eigenhändig vergraben habt, bittere Tränen vergießen..." Es folgt eine Litanei gegen das Wetter und verschiedene Arten von Regen und ihre Auswirkungen auf die empfindlichen Pflanzen in der empfindlichen Erde eine Erendari-Gartens... -------------------- there is no such thing as "too much power"
http://www.imdacil.de |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Abenteurer ![]() ![]() Gruppe: Abenteurer Beiträge: 85 Mitglied seit: 04.01.2005 - 20:22 Mitglieds-Nr.: 33 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Spieler und Meister ![]() |
Das ihr Erendari eine Menge von Essen versteht wusste ich ja, aber das ihr auch soviel reden könnt wie du Serinas is t mir neu.Ich denke wenn wir die Möglichkeit haben das Lager der Toten noch aufzupüren, so sollten wir dies unbedingt auch versuche, vorallem wenn wir jemand in der Gruppe haben der den Standort wage kennt."
Ich werd mich also mal nach niedergetrampelten Gras umsehen und nochmal zu der Stelle des abgeschossenen Pfeils gehen, falls diese noch zu finden ist. ![]() -------------------- ...ene mene meck und dein Kopf ist weg...
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Würfelmeister ![]() Gruppe: DiceRoller Beiträge: 9,494 Mitglied seit: 12.12.2005 - 09:58 Mitglieds-Nr.: 86 RdW Edition: keine Angabe Spieler/Meister: keine Angabe ![]() |
Ratu würfelt 2W30: 3 (W30) 30 (W30)
Der Beitrag wurde von generated by DiceRoller bearbeitet: 08.06.2006 - 00:47 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Hauptmann ![]() Gruppe: Abenteurer Beiträge: 3,384 Mitglied seit: 12.11.2004 - 21:52 Wohnort: berlin Mitglieds-Nr.: 8 RdW Edition: keine Angabe Spieler/Meister: Spieler und Meister Datenblatt 1 Datenblatt 2 Datenblatt 3 Datenblatt 4 ![]() |
Eigentlich kennt iljardas die grobe Richtung, aus der sie gekommen sind. Ob das Lager dort ist, ist natürlich nicht klar.
Ivalf: Es sind keine Spuren für dich ersichtlich. ![]() Der Beitrag wurde von Barrel bearbeitet: 09.08.2007 - 11:37 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Abenteurer ![]() ![]() Gruppe: Abenteurer Beiträge: 85 Mitglied seit: 04.01.2005 - 20:22 Mitglieds-Nr.: 33 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Spieler und Meister ![]() |
"Grad hast du noch gefragt ob du bei uns mitreisen kannst und jetzt bist du schon unsere Führerin,wie ihr Frauen das nur immer anstellt.Also dann ma keine weitere zeitverlieren..."
Ich werd mit großen Barbaren schritten versuchen auch den Gang der anderen zu beflügeln wir wollen ja schließlich vor irgendwelchen Anderen an diesem Lager sein. -------------------- ...ene mene meck und dein Kopf ist weg...
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Hauptmann ![]() Gruppe: Abenteurer Beiträge: 3,384 Mitglied seit: 12.11.2004 - 21:52 Wohnort: berlin Mitglieds-Nr.: 8 RdW Edition: keine Angabe Spieler/Meister: Spieler und Meister Datenblatt 1 Datenblatt 2 Datenblatt 3 Datenblatt 4 ![]() |
Also in Ordung. Ivalf macht Dampf zum Aufbruch. Feonora ist noch recht überfordert mit dem ganzen Trubel von ihrer Bettruhe (kann man das so nennen?)
Bald habt ihr alle Sachen zusammengepackt und kontrolliert, ob ihr nichts verloren habt. "Wohin etz? fragt Ivalf und stapft prompt mit grossen Schritt los, als Feonora ihm die ungefähre Richtung deutet, aus der sie gekommen ist. Der Beitrag wurde von Barrel bearbeitet: 09.08.2007 - 11:40 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Ordensmeister ![]() Gruppe: Abenteurer Beiträge: 6,847 Mitglied seit: 15.11.2004 - 18:09 Wohnort: Landau Mitglieds-Nr.: 12 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Spieler und Meister Datenblatt 1 Datenblatt 2 Datenblatt 3 ![]() |
Naja dann stolpere ich mal hinter Ivalf her. Wenn er vor mir und Serinas ja einen breiten Gang frei macht, dürfte auch mit ihm Schritt halten können. Ich versuche bei dem Laufen meine verspannten Muskeln etwas zu lockern und plaudere ein wenig mit Serinas. Wie denn die Heilerausbildung so war, da ich mich ja auch wenig in der Heilkunst auskenne.
Welche Leichen haben wir denn alles schon gefunden??? "Ivalf schau ob du noch was im Unterholz siehst. Ich habe noch einen Typen mit dem Bogen erschossen. Kann sein, dass der hier noch herumliegt." -------------------- BLUT UND EHRE DER SCHWARZEN SONNE
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
offtopic:Mist- Das war der hagere Typ, mit dem Schwert ich habe den Bogen vergessen, also ein Langbogen/Köcher mit 13 Pfeilen..
Ihr stapft in etwa in die Richtung aus der Feonora gekommen ist, während Ivalf, in der Hoffnung auf etwas zu Beissen, eilig voran marschiert. Der Nebel ist zwar nicht mehr so dicht, doch eure Sicht beschränkt sich weiterhin auf 200-300 Schritt. Bald seit ihr den mit morgendlichem Rauhreif überzogenen Hügel hinunter marschiert, und endlich habt ihr nicht mehr den unerträglichen Geruch von Verwesung in der Nase.. Nun steht ihr am Fuss des Hügels und Feonora überlegt kurz:"Hier müsste es etwa gewesen sein, in dieser Richtung.." Iljard: bitte eine Orientierungskunstprobe um -3 Der Beitrag wurde von Barrel bearbeitet: 09.08.2007 - 11:44 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Würfelmeister ![]() Gruppe: DiceRoller Beiträge: 9,494 Mitglied seit: 12.12.2005 - 09:58 Mitglieds-Nr.: 86 RdW Edition: keine Angabe Spieler/Meister: keine Angabe ![]() |
Iljardas würfelt W30: 6 (W30)
Der Beitrag wurde von generated by DiceRoller bearbeitet: 08.06.2006 - 15:01 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Ordensmeister ![]() Gruppe: Abenteurer Beiträge: 6,847 Mitglied seit: 15.11.2004 - 18:09 Wohnort: Landau Mitglieds-Nr.: 12 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Spieler und Meister Datenblatt 1 Datenblatt 2 Datenblatt 3 ![]() |
Ok hab ich!
"Da vorne geht es weiter!" Ist es arg frisch in dem Nebel??? Wenn ja werde ich mir meine Umhang aus Schafsfell überwerfen und mich sehnsüchtig an die Hitze von Tuy erinnern... Übrigens nehme ich mir die 13 Pfeile und füge sie meinem Köcher hinzu, wenn niemand etwas dagegen hat. Ich bleibe aber bei meinem Kurzbogen, der ist handlicher ![]() -------------------- BLUT UND EHRE DER SCHWARZEN SONNE
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
In Ordnung.. steckt sonst jemand den Langbogen ein?
Ihr wandert weiter durch den Nebel, es ist zugegebenermassen frisch, aber es scheint ein schöner Tag zu werden. Bald steht ihr vor einem beginnenden Waldstück aus niedrigen Nadelbäumen, die zunehmend in den Wald hinein höher werden. Moment.. war da was? eine Lauschenprobe um +3 erschwert. Der Wind kommt aus Westen... Der Beitrag wurde von Barrel bearbeitet: 09.08.2007 - 11:46 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Medivh würfelt W30: 9 (W30)
Der Beitrag wurde von generated by DiceRoller bearbeitet: 08.06.2006 - 22:34 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Maat ![]() Gruppe: Cherubim Beiträge: 11,724 Mitglied seit: 12.11.2004 - 13:58 Wohnort: Saarlouis Mitglieds-Nr.: 6 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Meister Datenblatt 1 ![]() |
Da hätte ich mit W4 würfeln müssen, um die zu packen
![]() Serinas hört gar nix und plaudert gemütlich mit Feonora über die Heilerinsel und die doch sehr spannende Ausbildung, vor allem, weil ich herausgefunden habe, dass einige der Heilerkräuter einen würzigen Beigeschmack im Essen liefern, besonders bei Gebratenem. Gut, der Umstand, dass ich Zaganzar in mein Kartoffelgratin gestreut habe hat die Sanftmütigen Kinder erstmals zur Weißglut gebracht schätze ich. ![]() Ich hoffe mal, die Frage mit dem Langbogen ging nicht ernsthaft in meine Richtung... -------------------- there is no such thing as "too much power"
http://www.imdacil.de |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Iljardas würfelt W30: 26 (W30)
Der Beitrag wurde von generated by DiceRoller bearbeitet: 08.06.2006 - 23:07 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Da ich auch nix höre, amüsiere ich mich ein wenig über Serinas Anekdoten und kichere vor mich hin.
![]() Fühle ich mich irgendwie beobachtet oder unwohl ??? Der Beitrag wurde von Iljardas bearbeitet: 09.06.2006 - 08:07 -------------------- BLUT UND EHRE DER SCHWARZEN SONNE
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Ratu würfelt W30: 14 (W30)
Der Beitrag wurde von generated by DiceRoller bearbeitet: 09.06.2006 - 11:27 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Ich lauf dann also mal ahnungslos hinein in den Wald....
![]() -------------------- ...ene mene meck und dein Kopf ist weg...
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Kurze Frage am Rande: In welchem Land sind wir überhaupt??? Ich tippe mal Norderendor oder so.
-------------------- BLUT UND EHRE DER SCHWARZEN SONNE
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Iljard: Kleiner Tip.. das Abenteuer nennt sich Frühling in Ravor...also im Norden von Ravormoos
Ivalf, du marschierst einfach mal munter in den kleinen Nadelwald hinein, während Serinas und Feonora ein wenig plauschen. Bald stehst du einige Meter im leicht passierbaren Unterholz und darfst erneut eine Lauschenprobe ablegen. Irgendwo in der Nähe war dir als hättest du etwas gehört... Der Beitrag wurde von Barrel bearbeitet: 09.08.2007 - 11:58 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Ratu würfelt W30: 1 (W30)
Der Beitrag wurde von generated by DiceRoller bearbeitet: 14.06.2006 - 00:58 |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 05.10.2025 - 13:38 |