![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung ) Portal · Datenschutz · Mitgliederkarte · Chat · Forenübersicht · Downloads ·
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
![]() Abenteurer ![]() ![]() Gruppe: Abenteurer Beiträge: 85 Mitglied seit: 04.01.2005 - 20:22 Mitglieds-Nr.: 33 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Spieler und Meister ![]() |
"Serinas den behalt ich erstmal. Der hat mit dem restlichen Dreck nicht viel zu tun außer das er vom gleichen Typen ist.Aber ich an deiner stelle würde den anderen krempel irgendwo wegwerfen,da is ne Menge Unheil mit dem Zeug verbunden...das ist schwarze Magie...(Barbaren Magiesyndrom)"
-------------------- ...ene mene meck und dein Kopf ist weg...
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Hauptmann ![]() Gruppe: Abenteurer Beiträge: 3,384 Mitglied seit: 12.11.2004 - 21:52 Wohnort: berlin Mitglieds-Nr.: 8 RdW Edition: keine Angabe Spieler/Meister: Spieler und Meister Datenblatt 1 Datenblatt 2 Datenblatt 3 Datenblatt 4 ![]() |
In Ordnung... was nun?
Neben euch liegen immer noch zwei abgeschlagene Köpfe, einer ein wenig bleicher aber dafür bärtiger als der andere. Der Nebel beginnt langsam zu steigen, was auf Sonne über der Nebelschicht und gutes Wetter schliessen lässt. Regnen tuts im Moment nicht. Aber es riecht etwas nach Verwesung. Der Beitrag wurde von Barrel bearbeitet: 09.08.2007 - 11:22 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Maat ![]() Gruppe: Cherubim Beiträge: 11,724 Mitglied seit: 12.11.2004 - 13:58 Wohnort: Saarlouis Mitglieds-Nr.: 6 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Meister Datenblatt 1 ![]() |
Für eine anständige Bestattung wäre ich schon. Dummerweise fehlen uns entsprechende Grabwerkzeuge...
Ansonsten versuche ich, nicht zum ersten Mal, mit Feonora über eventuelle Siedlungen in der Gegend zu sprechen, die wir ansteuern könnten. -------------------- there is no such thing as "too much power"
http://www.imdacil.de |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Abenteurer ![]() ![]() Gruppe: Abenteurer Beiträge: 85 Mitglied seit: 04.01.2005 - 20:22 Mitglieds-Nr.: 33 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Spieler und Meister ![]() |
Ich stimm Serinas bzgl. des Begräbnisses zu füge jedoch noch hinzu das wir auch nicht zuviel Zeit und Energie opfern sollten."Also ab unter die erde mit den Vieren"
Danach richte ich den Kompass und die Karte aufeinander aus und meine zu den anderen Beiden, dass wir die und die Richtung müssen. -------------------- ...ene mene meck und dein Kopf ist weg...
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Hauptmann ![]() Gruppe: Abenteurer Beiträge: 3,384 Mitglied seit: 12.11.2004 - 21:52 Wohnort: berlin Mitglieds-Nr.: 8 RdW Edition: keine Angabe Spieler/Meister: Spieler und Meister Datenblatt 1 Datenblatt 2 Datenblatt 3 Datenblatt 4 ![]() |
Auf der Karte ist das Dorf eingezeichnet in das dich dein Bruder Sernias eingeladen hat. Ihr könnt nur schwer abschätzen, wo ihr gerade seit. Die Karte zeigt zusätzlich noch zwei Städtchen. Eine südlich gelegenere. Ein Dorf im Osten (etwa doppelt soweit entfernt wie Gutenberg-die Heimatstadt deines Bruders) und noch nördlicher gelegen, eine richtige Stadt names York. Das Dorf ist nicht namentlich gekennzeichnet.
Dir wird ganz flau im Magen an den Gedanken, nicht pünklich zum Fest deines Bruders zu kommen. Sehnsüchtig denkst du an das feine Essen, dass dir durch die Lappen geht und all die netten Persöhnlichkeiten, die du kennenlernen würdest. Also Freunde: Wie wollt ihr weiter verfahren, wie soll die Bestattung von sich gehen? Der Beitrag wurde von Barrel bearbeitet: 09.08.2007 - 11:26 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Maat ![]() Gruppe: Cherubim Beiträge: 11,724 Mitglied seit: 12.11.2004 - 13:58 Wohnort: Saarlouis Mitglieds-Nr.: 6 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Meister Datenblatt 1 ![]() |
Mit dem Streitkolben des Priester dürfte es jemand Starkem wie Ivalf sicher möglich sein, eine ausreichende Grube für die Schädel zu scharren. Für alles andere haben wir wohl nicht die ausreichenden Mittel, ich bestehe allerdings darauf, die Leichen mit über dem Bauch gefalteten Händen wenigstens nebeneinander hinzulegen.
Danach setze ich mich dafür ein, nach Gutenberg zu reisen. Dort werden wir freundlich aufgenommen und sicher gut versorgt werden. Listig streue ich die Information eines Festes ein, das von Erendari, ihres Zeichens Meister der Küche, ausgerichtet wird. Vielleicht verleiht das der Sache den nötigen Nachdruck ![]() -------------------- there is no such thing as "too much power"
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Ich folge also dem Ratschlag Serinas und werde mit dem Streithammer "ein wenig den Boden auflockern", und wegen der weiteren Reiserute zu Serinas gewandt: "Gibts da wirklich soviel gutes Essen wie man es immer von diesen Erendar immer hört?wenn ja bin ich natürlich dabei."
Der Beitrag wurde von Ratu bearbeitet: 06.06.2006 - 23:55 -------------------- ...ene mene meck und dein Kopf ist weg...
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Ich schaue Ivalf schief und herausfordernd von unten an.
"Heeeeyy, glaubst du allen ernstes, dieser gut genährte Umfang stammt von Kräutern? Ein Erendar misst man an seinem Bauche..." -------------------- there is no such thing as "too much power"
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Es stellt sich nicht gerade einfach dar, den ab 10 cm Tiefe gefrorenen Boden freizuschlagen. Zwar ist der Streithammer ein gutes Mittel dafür, doch es dauert eine gute Stunde bis Ivalf sich den Schweiss von der Stirn wischt und das herausgeschlagenen Grasbüschel über den beiden Schädeln fallen lässt und fest tritt. Angewiedert steigt in dir (Ivalf) die Errinnerung an die Nacktschnecken am Hals des Schädels auf.
Serinas schleift mühsam alle Leichen zu den beiden, die Ivalf vorhin hergetragen hat und beginnt die Arme zu falten und die Hände zusammenzulegen. Der Beitrag wurde von Barrel bearbeitet: 09.08.2007 - 11:28 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Kurze Schweigeminute... langt.
So, nichts wie weg hier, sage ich. -------------------- there is no such thing as "too much power"
|
|
![]()
Beitrag
|
|
"Na wie heißt das so schön erst die Arbeit und dann das Vergnügen.Das war ja fst anstrengender die einzugraben als sie ins Reich Uhlums zu befördern.Naja geschafft ist geschafft.Jetzt aber auf in Richtung Fest und Essen."Ich trett mir den Frust über die Arbeit noch beim Feststiefeln des Grases vom Gemüt.
An Feonora gerichtet:"Aber jetzt nochmal genauer, du hast diesen ganzen Haufen von Nichtsnutzen also auf dem weg getroffen. Hatten sie da noch weitere Gegenstände bei sich oder meinst du sie haben ihr Lager schon früher aufgeschlagen gehabt?" -------------------- ...ene mene meck und dein Kopf ist weg...
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Hier die Karte der näheren Umgebung.
Von Gutenberg bis York sind es etwa 8 - 9 Tagesmärsche. Serinas: Du schätzt deine Lage etwa kurz vor dem Waldstück zu Gutenberg ein. Direkt senkrecht unter Gutenberg im Hügelgebiet. Genau kannst du es allerdings nicht sagen. (zwischen den Wörtern Ruine und vielleicht) Der Beitrag wurde von Barrel bearbeitet: 09.08.2007 - 11:30
Angehängte Bilder
![]() |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Na das ist doch prima. Weitaus besser als mitten in der Pampa. Kompass zu Rate ziehen und ab gehts in Richtung Gutenberg.
-------------------- there is no such thing as "too much power"
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Ordensmeister ![]() Gruppe: Abenteurer Beiträge: 6,847 Mitglied seit: 15.11.2004 - 18:09 Wohnort: Landau Mitglieds-Nr.: 12 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Spieler und Meister Datenblatt 1 Datenblatt 2 Datenblatt 3 ![]() |
Kurz zum Verständnis: Hat Ivalf jetzt versucht den mysteriösen Stein zu zerlegen oder auf das seltsame Thongmoramulett eingedroschen???
Da ich leider noch etwas schwach von meinen Verletzungen bin, schaue ich Ivalf bei seiner Arbeit zu und lausche Serinas Ausführen zu dem Fest seines Bruders. "Leider kenne ich mich hier auch nicht gerade sehr gut aus. Ich komme aus eher wärmeren Gefilden, der Großen Wüste." Bevor wir unsere Schweigeminute einlegen, bitte Hazel noch darum die verwirrten Seelen dieser Wesen wenigstens im Tode auf den Pfad des Lichts zurückzuführen oder ihnen Läuterung zu ermöglichen. "Das Erschaffen von Essen ist zwar nicht so anstrengend, aber ich denke wir sollten auf unserem Weg nach Wild oder essbaren Pflanzen Ausschau halten!" -------------------- BLUT UND EHRE DER SCHWARZEN SONNE
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
"Dabei dürfte ich eine Hilfe sein, ich kenne mich ein wenig mit Pflanzen aus. Gehörte zu meiner Ausbilung..." es folgt eine Abhandlung über die Heilerausbildung, wie schlecht das Essen im Graumeer ist, wie dünn und ausgemergelt die meisten von denen da unten rumrennen und dass das doch alles andere als gesund ist, dabei sollten gerade diese Heiler wissen, was alles zu einer strotzenden Gesundheit beitragen kann.
Und wenn ihr glaubt, mir gehen die Themen aus, sobald wir unterwegs sind, dann habt ihr euch geschnitten... ![]() -------------------- there is no such thing as "too much power"
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Ivalf hat auf deinen schwarzen Stein eingeschlagen mit dem das ganze Unheil begann..
Also wollt ihr nun Serinas Vorschlag folgen und gleich nach Gutenberg reisen oder erst versuchen das Lager der Thongmorwahnsinnigen zu finden? Der Beitrag wurde von Barrel bearbeitet: 09.08.2007 - 11:33 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
"Achso ... ich dachte, das läge auf dem Weg. Nun, ein kleiner Blick kann ja nicht schaden, möglicherweise haben die was zu essen dabei.
Aber danach sollten wir uns beeilen, wir sind sowieso schon zu spät dran..." -------------------- there is no such thing as "too much power"
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Nun gut.. also in welche Richtung soll es gehen?
Der Beitrag wurde von Barrel bearbeitet: 09.08.2007 - 11:34 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Nun den Spuren dieser Thongmor-Gruppe folgend, anderenfalls fragen wir einfach Feonora.
-------------------- there is no such thing as "too much power"
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Ordensmeister ![]() Gruppe: Abenteurer Beiträge: 6,847 Mitglied seit: 15.11.2004 - 18:09 Wohnort: Landau Mitglieds-Nr.: 12 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Spieler und Meister Datenblatt 1 Datenblatt 2 Datenblatt 3 ![]() |
Hhhmm wenn die Sache mit der bisherigen Geschichte nur so einfach wäre...
"Also so richtig weiß ich den Weg zu deren Lager nicht. Schließlich haben sie mich ja angegriffen und dann bin ich einfach mal querfeldein geflohen. Hab ja nicht so die dicken Muskeln wie Ivalf." Mit einem verschmitzten Grinsen runde ich diese Aussage ab. -------------------- BLUT UND EHRE DER SCHWARZEN SONNE
|
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 05.10.2025 - 16:14 |