![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung ) Portal · Datenschutz · Mitgliederkarte · Chat · Forenübersicht · Downloads ·
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
![]() Maat ![]() Gruppe: Cherubim Beiträge: 11,724 Mitglied seit: 12.11.2004 - 13:58 Wohnort: Saarlouis Mitglieds-Nr.: 6 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Meister Datenblatt 1 ![]() |
Ich würde sagen, wir unterhalten uns mal über eine Möglichkeit, die nächstgelegene Siedlung erstens herauszufinden und zweitens zu erreichen.
Selbstverständlich bedanke ich mich bei Feonora und ihren respektablen Künsten, die uns unsere Mägen gerettet haben. -------------------- there is no such thing as "too much power"
http://www.imdacil.de |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Hauptmann ![]() Gruppe: Abenteurer Beiträge: 3,384 Mitglied seit: 12.11.2004 - 21:52 Wohnort: berlin Mitglieds-Nr.: 8 RdW Edition: keine Angabe Spieler/Meister: Spieler und Meister Datenblatt 1 Datenblatt 2 Datenblatt 3 Datenblatt 4 ![]() |
Iljardas: die Gegenstandslisten findest du auf den vergangenen Seiten.
Wie gesagt, alles was sich niemand unter den Nagel reisst bleibt für mich liegen. Neben dem Thongmoramulett das etwas seltsames ausstrahlt, ist da noch dieser Stein, den du geraubt hast. Möchtest du ihn vor den anderen betrachten? HIER NOCHMAL SÄMTLICHE AUSRÜSTUNG: Leiche des Zwerges mit der Armbrust: - Armbrust (mit Spannhebel, verziert, aber ramponiert. WF -1W20/Preis+50Tg) die Armbrust ist markant und besitzt Wiedererkennungswert. -Köcher mit 4 Bolzen für die Armbrust. WF - W12 -zerstörte Rüstung. Topfhelm (WF - W12, gut blutig) Kleidung, Lederstiefel, einen Schleifstein, ein Kurzschwert, 1 Anwendung Schwarzhonig (durchnässt/ halbe Wirkung) eine Hülle (zylinderförmig etwa 40cm hoch am Kopf mit Schraubverschluss) an einem Gürtel mit Taschen befestigt. (der Gürtel war schon mal gerissen und ist an der Front genäht) der weitere Zwerg der ein Stück weiter drüben liegt: ein Kettenhemd (dir zu klein - vielleicht passt es Serinas, WF - W6) ein Amulett aus schwarzem Stein gefertigt.. Es jagt dir einen kurzen Schreck ein als du es am Hals entdeckst. ein Backsword (WF - W8) Kleidung, Lederschuhe,einen Waffengürtel, eine Schwertscheide Sack mit 26 Gulden einen Wurfdolch (WF-W4) der hagere Typ Einen schwarzen Pilgerumhang (xxl er war fast 2m gross) einen Streithammer. angerostet KKB -1 WF - W20 zwei silberne Fingerringe. ein Ring mit Thongmorsymbol. Ein Ring, mit aufgesetztem Edelstein, aufklappbar. einen Dolch in verzierter Dolchscheide. einfacher Waffengürtel ein Säckchen mit einer ganzen Menge Kräuter - leider dir hauptsächlich unbekannte Kräuter. ein silbernes Thongmor Symbol, das er an einer Kette unter seinem Hemd an der Brust trägt (Priestersymbol) 2 Portionen gelbe Moorblüte einen Beutel mit 10 getrockneten Tolrundkirschen. 1 Gulden 1 Mondlilie 1 Lederhose 1 Holzflöte WF 45 Gewicht 100g ca 10 cm lang, keine Besonderheiten Spuren von Haferflocken in der Tasche... schlechte Qualität so wie sie für Pferde, Esel oder Ochsen verwendet wird Der Beitrag wurde von Barrel bearbeitet: 09.08.2007 - 10:39 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Maat ![]() Gruppe: Cherubim Beiträge: 11,724 Mitglied seit: 12.11.2004 - 13:58 Wohnort: Saarlouis Mitglieds-Nr.: 6 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Meister Datenblatt 1 ![]() |
... wobei der Schwarzhonig und 2 Moorblüten weg können, die sind bereits aufgebraucht.
Das Kurzschwert des einen Zwerges sowie das KH des anderen Zwerges habe ich, ebenso die restlichen Heilkräuter und die verzierte Dolchscheide. -------------------- there is no such thing as "too much power"
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Ordensmeister ![]() Gruppe: Abenteurer Beiträge: 6,847 Mitglied seit: 15.11.2004 - 18:09 Wohnort: Landau Mitglieds-Nr.: 12 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Spieler und Meister Datenblatt 1 Datenblatt 2 Datenblatt 3 ![]() |
@Montaron Die Listen hab ich schon gelesen (trotzdem nochmals danke). Es ging mir drum, wer von den anderen was will bzw. ob Ivalf was spürt, da er doch Barbar ist und sozusagen als "Magiekompaß" einsetzbar ist (net böse gemeint).
"Serinas was hälst du von diesem seltsamen Amulett aus schwarzem Stein??? Sieht irgendwie nicht ganz normal aus. Hast du sowas schon mal gesehen???" -------------------- BLUT UND EHRE DER SCHWARZEN SONNE
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
"Nein, so etwas habe ich noch nie gesehen. Und je nachdem, von wem das kommt, will ich auch gar nichts darüber wissen. Es ist sicher böse, und Ihr werft es so weit wie möglich weg."
-------------------- there is no such thing as "too much power"
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Hauptmann ![]() Gruppe: Abenteurer Beiträge: 3,384 Mitglied seit: 12.11.2004 - 21:52 Wohnort: berlin Mitglieds-Nr.: 8 RdW Edition: keine Angabe Spieler/Meister: Spieler und Meister Datenblatt 1 Datenblatt 2 Datenblatt 3 Datenblatt 4 ![]() |
^^
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Ordensmeister ![]() Gruppe: Abenteurer Beiträge: 6,847 Mitglied seit: 15.11.2004 - 18:09 Wohnort: Landau Mitglieds-Nr.: 12 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Spieler und Meister Datenblatt 1 Datenblatt 2 Datenblatt 3 ![]() |
Ich würfle ne mal eine übersinnliche Wahrnehmung, um zu testen ob Magie des dunklen Gottes darin verankert wurde. Wert = 9
-------------------- BLUT UND EHRE DER SCHWARZEN SONNE
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Würfelmeister ![]() Gruppe: DiceRoller Beiträge: 9,494 Mitglied seit: 12.12.2005 - 09:58 Mitglieds-Nr.: 86 RdW Edition: keine Angabe Spieler/Meister: keine Angabe ![]() |
Iljardas würfelt 1W30: 23 (W30)
Der Beitrag wurde von generated by DiceRoller bearbeitet: 06.06.2006 - 15:24 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Ok vergessen wir das...
"Ich denke du hast recht.", ich betrachte mir das Material des Amuletts und den Stein in meiner Hand. Sind die irgendwie gleich ??? Kann ich etwas genaueres bei dem Stein spüren ??? -------------------- BLUT UND EHRE DER SCHWARZEN SONNE
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Bei dem Stein spürst du eindeutig eine starke Ausstrahlung. Er fühlt sich angenehm an und weich. Du würdest ihn fast am liebsten permanent in der Handfläche tragen. Er liegt richtig gut darin.
Das Thongmoramulett ist aus einem anderen Material. Mit diesem Ding stimmt irgendetwas nicht... Der Beitrag wurde von Barrel bearbeitet: 09.08.2007 - 10:45 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Abenteurer ![]() ![]() Gruppe: Abenteurer Beiträge: 85 Mitglied seit: 04.01.2005 - 20:22 Mitglieds-Nr.: 33 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Spieler und Meister ![]() |
"Ich will euch ja nicht in euren Unterredungen über diese komischen Dinge stören, aber ich wollt mich einfach für dieses hervorragende wenn auch etwas knappe Essen bedanken.Ihr könnt mit dem Zeug von mir aus anstellen was ihr wollt, nur lasst mich damit in Frieden."
Ich schau mir die Dinge jedoch nochmal an und spür was mein Gefühl dazu meint.(Magie erkennen ) -------------------- ...ene mene meck und dein Kopf ist weg...
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Würfelmeister ![]() Gruppe: DiceRoller Beiträge: 9,494 Mitglied seit: 12.12.2005 - 09:58 Mitglieds-Nr.: 86 RdW Edition: keine Angabe Spieler/Meister: keine Angabe ![]() |
Montaron würfelt 1W100: 69 (W100)
Der Beitrag wurde von generated by DiceRoller bearbeitet: 06.06.2006 - 20:28 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Du fasst die beiden Dinge an und als du den dunklen Stein berührst, ist es plötzlich, als würde ein Biltz in dir einschlagen. Ein ungeheures Gefühl steigt dir in die Brust, irgendwie eine Mischung aus Nervenkitzel, Adrenalin und Wut. DIESER STEIN IST VERFLUCHT. Du weisst nich genau was es ist, doch plötzlich kannst du dich nicht mehr ruhig halten. Eisig fährt Enerige durch deine Hand, so stark das du das Ding prompt auf den Boden wirfst. Wo warst du? Dieses Gefühlt kanntest du nicht. Noch nie war es so stark wie bei diesem Ding. War das eine Vision? Hat es dich verzaubert? Bist du verflucht?
Du verlierst W12 PG. Eine TAK um nicht das Weite zu suchen. Über den weiteren Verlauf (ob du versuchst es mit der Axt zu zerschlagen oder Iljardas für den Teufel persönlich hältst, Amok oder wegläufst oder einfach nur wimmernd auf den Boden liegst, überlasse ich dir.) Der Beitrag wurde von Barrel bearbeitet: 09.08.2007 - 11:17 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Ratu würfelt W12 W30: 10 (W12) 19 (W30)
Der Beitrag wurde von generated by DiceRoller bearbeitet: 06.06.2006 - 20:50 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Abenteurer ![]() ![]() Gruppe: Abenteurer Beiträge: 85 Mitglied seit: 04.01.2005 - 20:22 Mitglieds-Nr.: 33 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Spieler und Meister ![]() |
"Diese dreckige Thongmormagie muss sofort vernichtet werden,die bringt uns noch den Tod!!"
Ich schnapp mir den Hammer von diesem Priester und hau auf diesen drekigen Stein sofest es nur geht. "Wuuuaaargh" Danach sink ich erstmal erschöpft zusammen.Das tut einfach nicht gut,dieser ganze stress und das auf fast leeren Magen. Der Beitrag wurde von Ratu bearbeitet: 06.06.2006 - 22:44 -------------------- ...ene mene meck und dein Kopf ist weg...
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gerade noch können sich Feonora und Serinas zu Seite retten als du zu einem gewaltigen Schlag ausholst. Du triffst den Stein, der durch die Wucht des Schlages im hohen Bogen durch die Luft fliegt und einige Meter weiter unten im Gras verschwindet...
Der Beitrag wurde von Barrel bearbeitet: 09.08.2007 - 11:00 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Ich bin sehr überrascht von diesem plötzlichen Ausbruch und denke einen Augenblick nach.
"Wir können das nicht hier so einfach liegen lassen. Wenn das Ding, was auch immer es ist, in falsche Hände gerät, dann will ich nicht dafür verantwortlich sein." Ich reiße also ein gutes Stück vom Pilgerumhang dieses Thongmor-Knaben ab und wickele den Stein, die Thongmor-Kette sowie diesen Ring, falls Ivalf das gut heißt, darin mehrfach ein. Kein Stück soll mehr rausgucken und ich vermeide dabei tunlichst direkten Hautkontakt. Anschließend verstaue ich dieses schwarze Bündel so tief es geht in meinem Rucksack. "Irgendjemand wird sich sicher damit auskennen, das Böse aus diesen Dingern auszutreiben. Hoffen wir, dass wir diesem Jemand eher früher als später begegnen." -------------------- there is no such thing as "too much power"
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Nach einiger Zeit sorgfältigem Suchen findest du den Stein im hohen Gras.
Du trägst den Stein wieder zurück und bettest ihn mit den anderen Gegenständen in den Stofffetzen. Es ist ein eigenartig zartes Gefühl diesen schwarzen Stein zu berühren. Sehr eigenartig. Unmengen seltsamer Gedanken steigen plötzlich in deinem Kopf auf. Welchen Ring meinst du? Du verliert W4 PG. Der Beitrag wurde von Barrel bearbeitet: 09.08.2007 - 11:20 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Medivh würfelt W4: 2 (W4)
Der Beitrag wurde von generated by DiceRoller bearbeitet: 06.06.2006 - 23:11 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Den Aufklappbaren mit dem Pulver drin.
-------------------- there is no such thing as "too much power"
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 05.10.2025 - 16:14 |