![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung ) Portal · Datenschutz · Mitgliederkarte · Chat · Forenübersicht · Downloads ·
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
![]() Maat ![]() Gruppe: Cherubim Beiträge: 11,724 Mitglied seit: 12.11.2004 - 13:58 Wohnort: Saarlouis Mitglieds-Nr.: 6 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Meister Datenblatt 1 ![]() |
Gelungen. Er erhält noch 12 VIP und 100 KAP zurück durch pures Handauflegen
![]() Summa Summarum macht das, abzüglich aller fortlaufenden während der ZE, in denen geheilt wurde, 47 VIP, die er insgesamt zurück erhält. Da das schon gut ist, mir aber noch zu wenig für einen deutlichen Erfolg ist, wende ich noch den Schwarzhonig an. (Unmodifizierte B auf 22, dann 2W30 VIP) Der Beitrag wurde von Medivh bearbeitet: 05.06.2006 - 13:16 -------------------- there is no such thing as "too much power"
http://www.imdacil.de |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Würfelmeister ![]() Gruppe: DiceRoller Beiträge: 9,494 Mitglied seit: 12.12.2005 - 09:58 Mitglieds-Nr.: 86 RdW Edition: keine Angabe Spieler/Meister: keine Angabe ![]() |
Medivh würfelt 7W30: 11 (W30) 24 (W30) 17 (W30) 19 (W30) 15 (W30) 9 (W30) 9 (W30)
Der Beitrag wurde von generated by DiceRoller bearbeitet: 05.06.2006 - 13:17 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Maat ![]() Gruppe: Cherubim Beiträge: 11,724 Mitglied seit: 12.11.2004 - 13:58 Wohnort: Saarlouis Mitglieds-Nr.: 6 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Meister Datenblatt 1 ![]() |
Probe gelungen (11), 41 VIP erhält er zurück. Die restlichen W30 sind WEP für gelungene Heilversuche.
-------------------- there is no such thing as "too much power"
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Hauptmann ![]() Gruppe: Abenteurer Beiträge: 3,384 Mitglied seit: 12.11.2004 - 21:52 Wohnort: berlin Mitglieds-Nr.: 8 RdW Edition: keine Angabe Spieler/Meister: Spieler und Meister Datenblatt 1 Datenblatt 2 Datenblatt 3 Datenblatt 4 ![]() |
Also insgesamt +88 VIP mit den Punktverlusten schon einberechnet.. richitg?
![]() Der Beitrag wurde von Barrel bearbeitet: 09.08.2007 - 02:38 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
richtig. Dürfte ihn eine Weile am Leben erhalten
![]() Ich durchsuche mal diesen toten Thongmor-Knilch. Hoffentlich hat der aus purem Egoismus ein oder zwei Kräuter dabei, die sich eventuell als hilfreich erweisen könnten angesichts meines stark geschrumpften Repertoires. Vielen übel gesinnten Gesellen dürfen wir nicht mehr begegnen, die wichtigsten Heilkräuter sind mir ausgegangen. -------------------- there is no such thing as "too much power"
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Hauptmann ![]() Gruppe: Abenteurer Beiträge: 3,384 Mitglied seit: 12.11.2004 - 21:52 Wohnort: berlin Mitglieds-Nr.: 8 RdW Edition: keine Angabe Spieler/Meister: Spieler und Meister Datenblatt 1 Datenblatt 2 Datenblatt 3 Datenblatt 4 ![]() |
Dieser Kopflose der dort liegt, trug folgende Dinge mit sich.
Einen schwarzen Pilgerumhang (xxl er war fast 2m gross) einen Streithammer. angerostet KKB-1 WF - W20 zwei silberne Fingerringe. ein Ring mit Thongmorsymbol. Ein Ring, mit aufgesetztem Edelstein, aufklappbar. einen Dolch in verzierter Dolchscheide. einfacher Waffengürtel ein Säckchen mit einer ganzen Menge Kräuter - leider dir hauptsächlich unbekannte Kräuter. ein silbernes Thongmor Symbol, das er an einer Kette unter seinem Hemd an der Brust trägt (Priestersymbol) 2 Portionen gelbe Moorblüte einen Beutel mit 10 getrockneten Tolrund Kirschen. 1 Gulden 1 Mondlilie 1 Lederhose 1 Holzflöte WF 45 Gewicht 100g ca 10 cm lang, keine Besonderheiten Spuren von Haferflocken in der Tasche..schlechte Qualität so wie sie für Pferde, Esel oder Ochsen verwendet wird. Während du die Leiche zerlegst, hörst du die Stimme einer jungen Frau aus dem Zelt, die gerade versucht Zusammenhänge wieder zu erkennen.. als du dich umblickst siehst du eure Patientin im Zelteingang sitzen, wie sie sich gerade schmerzhaft den Kopf reibt und sehr verschlafen aus der Wäsche blickt. Scheit als würde Barbarengebrüll wahre Wunder bewirken ^^ Iljardas, willkommen zurück im Spiel =) Der Beitrag wurde von Barrel bearbeitet: 09.08.2007 - 02:45 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Okay, ich kassiere dann alle Kräuter, auch die, die ich nicht kenne, und erkläre dann der Patientin, was vorgefallen ist, seit wir sie gefunden haben.
Bin dann wech, meine eigene Runde wartet auf ihren Meister ![]() -------------------- there is no such thing as "too much power"
|
|
![]()
Beitrag
|
|
du kannst dir ein Priesterzauberkräuterset notieren.
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut. das Zauberkräuter-Set verschwindet in meinem ( edit ) Heilerkoffer, während ich das Säckchen, in dem das drin war, dafür verwende, die Tolrund-Kirschen, Mondlilie und gelbe Moorblüten an meinem Gürtel in greifbarer Nähe zu haben.
Den einen Gulden lasse ich dann auch bei mir verschwinden. So, dann erklär ich der Patientin, was vorgefallen ist und stelle mich natürlich höflich vor. Anschließend frage ich sie unverfänglich, ob die ihr von irgendeinem Lager gefolgt sind, so mitten im Nirgendwo. Hintergedanke: Möglicherweise gibts da Essen ![]() Selbstverständlich werfe ich einen geschulten Blick auf Ivalf. Ich will nicht, dass mir da etwas entgeht, gesundheitlich. Ratu, wie viele VIP fehlen dir noch? Ich frage Ivalf und die Patientin, ob sie es mir erlauben, ihnen ein Kraut zu verabreichen, das sie für eine Woche gegen normale Krankheiten - z.B. eine unschöne Grippe, die sicher nicht ihre Heilung begünstigt - immunisieren wird. Der Beitrag wurde von Medivh bearbeitet: 05.06.2006 - 20:30 -------------------- there is no such thing as "too much power"
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Abenteurer ![]() ![]() Gruppe: Abenteurer Beiträge: 85 Mitglied seit: 04.01.2005 - 20:22 Mitglieds-Nr.: 33 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Spieler und Meister ![]() |
Ha jetzt 90 Vip auf Ausgangswert fehlen mir noch 33.Aber ich bin soweit erstmal ganz fit.
"Das hätte ich mir ja im Traum nicht vorstellen können dass ich mich jetzt schon wieder aufsetzten kann..Wenn du mich jetzt noch gegn so lästige Altagskrankheiten imun machen könntst wärst du für mich fast ein 9ter Cherubim,Serinas" ![]() Anschliessend versuch ich erstmal vorsichtig aufzustehen und meine Kreislauf wieder auf trapp zu bringen."Willkommen zurück in der Wirklichkeit."zur Patientin"Wie darfich sie nennen?Mein name ist Ivalf und wenns Probleme gibt, helfe ich gern mit meiner schütenden Axt." Der Beitrag wurde von Ratu bearbeitet: 05.06.2006 - 22:52 -------------------- ...ene mene meck und dein Kopf ist weg...
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Ivalf: Dein Rücken schmerzt so stark, das du dich erst mal umblickst was da los ist und anschliessend einen riesigen schwarzblauroten Fleck entdeckst. In der Mitte des Flecks siehst du das Einstichloch des Streitkolbens. Auch auf deinem Oberschenkel kannst du solch eine Wunde unter Serinas Verband enddecken.
Anschliessend lässt du dich noch einmal zurück sinken vor Schmerzen, flirten ist nicht. Der Beitrag wurde von Barrel bearbeitet: 09.08.2007 - 02:49 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
off-play: Meinst du nicht neunter Cherubim?
Ich bin ganz entrüstet über Ivalfs Mangel an Demut vor den Cherubimen. "Niemals würde ich mir auch nur den Gedanken herausnehmen, mich mit den Allmächtigen zu vergleichen. Dennoch, durch dieses kleine Kraut hier bin ich in der Lage, dich vor Krankheiten fürs erste zu schützen. Das wird deine Heilung unterstützen." Ich wende dann eine Moorblüte bei Ivalf an. -------------------- there is no such thing as "too much power"
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Würfelmeister ![]() Gruppe: DiceRoller Beiträge: 9,494 Mitglied seit: 12.12.2005 - 09:58 Mitglieds-Nr.: 86 RdW Edition: keine Angabe Spieler/Meister: keine Angabe ![]() |
Medivh würfelt W30: 13 (W30)
Der Beitrag wurde von generated by DiceRoller bearbeitet: 05.06.2006 - 21:16 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
... was mir auch gelungen ist, wie sich versteht
![]() Ivalf hat jetzt schonmal eine Woche lang nichts mehr vor Schnupfen etc. zu fürchten. Eine weitere klamme Nacht im Freien dürfte ihm also nix ausmachen. Ich erzähle Ivalf noch, dass ich bei dem Toten einige nützliche Kräuter gefunden habe, aber ansonsten noch eine Menge Zeug, das er sich ja mal ansehen könnte. Der Beitrag wurde von Medivh bearbeitet: 05.06.2006 - 22:19 -------------------- there is no such thing as "too much power"
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Abenteurer ![]() ![]() Gruppe: Abenteurer Beiträge: 85 Mitglied seit: 04.01.2005 - 20:22 Mitglieds-Nr.: 33 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Spieler und Meister ![]() |
"Vergiss das mit den Cherubimen,(leise:der Achte deshalb weil Thongmor doch nicht wirklich einer von ihnen ist).danke übrigen für die kleine Impfung hätte das echt nicht ertragen können mit so ner lästigen Grippe.Ich werd mir mal das Zeug von diesem Bastard ansehen."
Ich erheb mich also langsam und werd mir das mal genauer ansehen was er so mit sich trug. -------------------- ...ene mene meck und dein Kopf ist weg...
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Nun ja der Ring an seinem Finger ist aufklappbar und hat innen eine kleine Kammer für etwa 2-3 Gramm Inhalt. Er ist mit weissem Pulver gefüllt und offensichtlich wasserdicht, da das Pulver trocken ist..
Der Beitrag wurde von Barrel bearbeitet: 09.08.2007 - 02:54 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Ich weise ihn besonders auf den seltsamen Ring hin, der mir aufgefallen ist.
Danach frage ich nochmal mit Nachdruck unsere immer noch namenlose Patientin, ob ich ihr eine Schutzimpfung gegen den Heilungsprozess hemmende Krankheiten geben soll. -------------------- there is no such thing as "too much power"
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Die Namenlose nickt ...
Der Beitrag wurde von Barrel bearbeitet: 09.08.2007 - 02:57 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Sehr gut. Dann holen wir das gleich mal nach.
Ein wortloser Seitenblick zu Ivalf sollte ihm hoffentlich signalisieren, dass ich nicht sonderlich überzeugt von unserem Gast bin. Auch wenn sie jung und hübsch ist, sie ist mir eindeutig zu verschlossen und pflegt einen Umgang, der sich nicht für eine solche Frau gebührt. Ich klatsche ihr erst ohne viel Federlesens das Kraut drauf, dann teile ich Ivalf leise meine Bedenken mit. Ob die Frau etwas vor uns verbergen will, was mich daran zweifeln lässt, ob sie nur das arme Opfer ist? -------------------- there is no such thing as "too much power"
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Medivh würfelt W30: 18 (W30)
Der Beitrag wurde von generated by DiceRoller bearbeitet: 06.06.2006 - 01:08 |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 05.10.2025 - 18:38 |