![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung ) Portal · Datenschutz · Mitgliederkarte · Chat · Forenübersicht · Downloads ·
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
![]() Hauptmann ![]() Gruppe: Abenteurer Beiträge: 3,384 Mitglied seit: 12.11.2004 - 21:52 Wohnort: berlin Mitglieds-Nr.: 8 RdW Edition: keine Angabe Spieler/Meister: Spieler und Meister Datenblatt 1 Datenblatt 2 Datenblatt 3 Datenblatt 4 ![]() |
Okay... in Ordnung... dann darfst du nicht regenerieren.. aber ihr nutzt die kalten Stunden für einen kleinen Plausch.. es scheint in deiner Natur zu liegen, Serinas, das du auch unter schweren Umständen leicht einschlafen kannst - und so bist du noch vor Mitternacht eingeschlafen.. bis du von Ivalf in den frühen Morgenstunden geweckt wirst. Scheint so, als wäre nichts besonders passiert, denn Ivalfs riesige Axt (fast grösser als du) lehnt immer noch ruhig an dem dicken Baumstamm...
Der Beitrag wurde von Barrel bearbeitet: 09.08.2007 - 01:02 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Maat ![]() Gruppe: Cherubim Beiträge: 11,724 Mitglied seit: 12.11.2004 - 13:58 Wohnort: Saarlouis Mitglieds-Nr.: 6 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Meister Datenblatt 1 ![]() |
Gut, gähnend übernehme ich dann die restliche Nachtwache und hoffe, dass ich auch wach bleibe. Ich halte dann auch ein offenes Ohr in Richtung Zelt, um vielleicht am Schlafverhalten der Patientin ihren Zustand abzufragen (ruhiger Schlaf oder unruhig, schmerzhaftes Stöhnen oder konstante Atmung etc.)
-------------------- there is no such thing as "too much power"
http://www.imdacil.de |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Hauptmann ![]() Gruppe: Abenteurer Beiträge: 3,384 Mitglied seit: 12.11.2004 - 21:52 Wohnort: berlin Mitglieds-Nr.: 8 RdW Edition: keine Angabe Spieler/Meister: Spieler und Meister Datenblatt 1 Datenblatt 2 Datenblatt 3 Datenblatt 4 ![]() |
Eine KF zum Wachbleiben bitte...
wie Ivalf berichtet hat, redet die Patientin wirres Zeug im Schlaf. Man versteht eigentlich nichts, nur Gebrabbel. Auch bei deiner Nachtwache beginnt sie nach einiger Zeit Laute von sich zu geben... Der Beitrag wurde von Barrel bearbeitet: 09.08.2007 - 01:05 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Würfelmeister ![]() Gruppe: DiceRoller Beiträge: 9,494 Mitglied seit: 12.12.2005 - 09:58 Mitglieds-Nr.: 86 RdW Edition: keine Angabe Spieler/Meister: keine Angabe ![]() |
Medivh würfelt W30: 9 (W30)
Der Beitrag wurde von generated by DiceRoller bearbeitet: 02.06.2006 - 16:17 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Maat ![]() Gruppe: Cherubim Beiträge: 11,724 Mitglied seit: 12.11.2004 - 13:58 Wohnort: Saarlouis Mitglieds-Nr.: 6 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Meister Datenblatt 1 ![]() |
Locker geschafft, Wert ist 19
-------------------- there is no such thing as "too much power"
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Tapfer unterdrückst du deine Müdigkeit auch in den frühen Morgenstunden, die für gewöhnlich am kältesten sind... bis das Morgengrauen hereinbricht und langsam die Dunkelheit aus der Landschaft treibt...
Der Beitrag wurde von Barrel bearbeitet: 09.08.2007 - 01:07 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gähnend wecke ich Ivalf zur Morgenstunde und werfe dann einen fachkundigen und hoffentlich nicht allzu sehr müdigkeitsgetrübten Blick auf die Patientin. Langsam sollte die mal wieder aufwachen, sage ich mir.
Wie siehts mit dem Schwarzhonig aus? Der Rest der Nacht war ja an und für sich recht trocken. -------------------- there is no such thing as "too much power"
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Abenteurer ![]() ![]() Gruppe: Abenteurer Beiträge: 85 Mitglied seit: 04.01.2005 - 20:22 Mitglieds-Nr.: 33 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Spieler und Meister ![]() |
Ertsmal ein verschlafenes "Guten Morgen" an Serinas"Verlief der rest der Nacht ruhig und wie siehts mit unserer Patientin aus?"
Anschließend werd ich mich erstmal ordentlich strecken um die Müdigkeit aus den Gliedern zu bekommen. Grgrummmlrgummel."Oh man scheiße wir sollten echt schauen, dass wir was zu Essen auftreiben,lang halt ich diese Rebellion meines Magens nicht mehr aus.Hast du vielleicht noch was zu essen, oder wie siehts bei dir mit Jagderfahrung aus?" Dann werd ich mich mal an die Beseitigungder Leichen machen, ich denk das mit dem Graben kann ich vergessen, aber vielleicht die Drei einfach auf einen Haufen legen und mit ein paar Ästen und Laub bedecken. -------------------- ...ene mene meck und dein Kopf ist weg...
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Dichter Nebel hüllt die Landschaft immer noch in unübersichtliches Weiss. Nur langsam verdrängt die aufsteigende Sonne die Nacht. Euch beiden ist kalt. Eure Mägen knurren, und ihr seid zusätzlich nun auch noch von Tau bedeckt. Auf dem Gras um euch herum hat sich der nächtliche Rauhreif abgelegt - und es regnet im Moment Gott sei Dank nicht mehr.
Serinas: Obwohl der Schwarzhonig die Nacht über im Zelt gelegen hat, scheint er kaum weiter getrocknet zu sein. Wie du die Lage einschätzt, braucht er bei dieser Hohen Luftfeuchtigkeit noch bestimmt eine Woche um richtig trocken zu werden. Leider kannst du noch nicht mal richtig einschätzen, ob er seine Wirkung wieder erhöht, wenn er trocken ist. Während Ivalf im Nebel verschwindet um die Toten zu holen, kriechst du in das Zelt um nach deiner Patientin zu sehen. eine Krankheit erkennen bitte. Ivalf: Deine Nase läuft triefend, unausgeruht entfernst du dich, um eine Leiche nach der anderen zu holen und zu der Baumgruppe zu bringen, in deren Schutz ihr genächtigt habt. Welche Leiche holst du zuerst? Was genau nimmst du mit? Der Beitrag wurde von Barrel bearbeitet: 09.08.2007 - 01:13 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Würfelmeister ![]() Gruppe: DiceRoller Beiträge: 9,494 Mitglied seit: 12.12.2005 - 09:58 Mitglieds-Nr.: 86 RdW Edition: keine Angabe Spieler/Meister: keine Angabe ![]() |
Montaron würfelt 1W100: 43 (W100)
Der Beitrag wurde von generated by DiceRoller bearbeitet: 04.06.2006 - 21:57 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Abenteurer ![]() ![]() Gruppe: Abenteurer Beiträge: 85 Mitglied seit: 04.01.2005 - 20:22 Mitglieds-Nr.: 33 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Spieler und Meister ![]() |
Ich schnall mir erstmal meine Axt auf den Rücken ich mein vielleicht ist noch das ein oder andere Teil von diesen kleinen Mänchen zu entfernen.Dann stapf ich erstmal los in Richtung der Zwerge.Ich versuch mich an den Spuren am Boden zu orientiern und schau dann auch nochmal genau wo die Kleinen Hölenbewohner wohl hergekommen sein könnten.Wenn ich die Beiden dann gefunden hab schleif ich sie am Arm festhaltend unter einen der Bäume.Auch der schicke Herr wird anschließend als kröung oben auf den leichen Haufen gelegt.Vielleicht lassen sich am Boden ein paar Ästchen und Zweige finden, ansonsten werd ich ein paar von der Trauerweide Abhacken müssen..
-------------------- ...ene mene meck und dein Kopf ist weg...
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Von Barrel:
![]() Die Sicht ist durch den Nebel auf 60 Schritt beschränkt. Du erkennst gerade noch die Umrisse der Baumgruppe von deinem jetzigen Standort aus. Bald stehst du tief im Weiss des Nebels, neben den beiden Leichen der Zwerge, die nicht weiter als 20 Schritt auseinander liegen. Trotz der Kälte riechen die Leichen sehr nach Tod. Die Verwesung hat eingesetzt. Bisspuren von wilden Tieren sind keine zusehen. Du packst den Zwerg der etwas oberhalb des anderen liegt am Arm und beginnst ihn durch das Gras zu ziehen. Durch den Rauhreif und die Nässe bewegen sich die Leichen fast ohne Kraftaufwand. Du hast ihn gerade auf Höhe der zweiten Leiche gescheift, da kommst du ins Grübeln ob es nicht sinnvoll wäre, den Kopf des Zwerges, den du mit deiner Axt abgetrennt hast, auch einzupacken. Eine Lauschen +8 oder eine Übersinnliche Wahrnehmung +10 Der Beitrag wurde von Barrel bearbeitet: 09.08.2007 - 01:19 -------------------- ...ene mene meck und dein Kopf ist weg...
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Oh man das diese Köpfe auch immer so schnell ab sein müssen.Ich dreh alsonochmal um,lass den Rumpf und die hoffentlich noch damit verbundenen Gliedmasen beim anderen Zwerg liegen, und hol den stinkigen Kopf.
![]() -------------------- ...ene mene meck und dein Kopf ist weg...
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Ratu würfelt W30: 30 (W30)
Der Beitrag wurde von generated by DiceRoller bearbeitet: 04.06.2006 - 22:32 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
vBarrel:
Gemächlich stapfst du, die beiden Leichen hinter dir schleifend, durch den Nebel Richtung Bäume. Du hinterlässt eine satte Spur aus heruntergedrücktem Gras und rot gefärbtem Tau. Plötzlich spürst du etwas nasses an deiner rechten Hand und siehst, wie sich ein langer Wurm aus dem Ohr des abgeschlagenen Schädels gemütlich über deinen Finger windet. Der Beitrag wurde von Barrel bearbeitet: 09.08.2007 - 01:22 -------------------- ...ene mene meck und dein Kopf ist weg...
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
So ne Scheiße.Ich schmeiss den Kop natürlich ertstmal auf den Boden, und schau, dass ich den Wurm los werd.Er hats ja nicht anders gewollt dieser Zwerg, ich tret den Kopf den rest des Weges vor mir her,is eh nicht schade drum...scheiß Schädel
![]() -------------------- ...ene mene meck und dein Kopf ist weg...
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Ratu würfelt W30: 23 (W30)
Der Beitrag wurde von generated by DiceRoller bearbeitet: 04.06.2006 - 22:56 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Angewidert lässt du den Schädel auf den Boden fallen und trittst erstmal kräftig dagegen, nachdem du festgestellt hast, dass am abgeschlagenen Hals sich einige Nacktschnecken zum Frühstücken eingefunden haben.
Einige Meter fliegt der bärtige, leichenfahle Schädel durch die Luft und kullert anschliessend einige Meter den Hang hinab. Bald hast du ihn wieder eingeholt und trittst ihn erneut weiter Richtung Baumgrüppchen. Als du kurz davor angekommen bist, verpasst du dem Köpfchen noch mal einen satten Tritt, so dass er schön weit zwischen den Bäumen landet. Gelangweilt schleifst du die Leichen zwischen zwei eng aneinander stehende Bäume. Scheint als würde Serinas gerade im Zelt sein und schwer beschäftigt.. Moment mal: Serinas gibt seltsame Laute von sich... fast so als wäre er : GEKNEBELT! Sobald du kapierst was vor sich geht, lässt du die beiden Leichen fallen und erkennst gerade noch einen Schatten aus dem Augenwinkel der zu einem Schlag quer über deine Schultern ausholt. Reagierst du schnell genug mit einer INS +6? Der Beitrag wurde von Barrel bearbeitet: 09.08.2007 - 01:31 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Ratu würfelt W30: 19 (W30)
Der Beitrag wurde von generated by DiceRoller bearbeitet: 04.06.2006 - 23:13 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Ratu würfelt 1W30: 22 (W30)
Der Beitrag wurde von generated by DiceRoller bearbeitet: 04.06.2006 - 23:14 |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 05.10.2025 - 16:30 |